Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 73 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Von Rituals ein Makeup, neee, das habe ich noch nicht entdeckt - muss gleich mal auf deren Homepage schauen .

    Makeup war schon immer mein Lieblingsutensil und ich habe bestimmt 100te durch . Derzeit habe ich von Clinique die BB-Creme, aber mein absoluter Favorit ist immer noch und ebenfalls bei mir im Schrank das Double Wear von Estée Lauder

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit gemahlenen Edelsteinen, welche Linie hat das noch - ist mir kürzlich begegnet. Precious Mineral Foundation und dann zu dem Preis .

    Liebe Grüße von Moni

  2. #602
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    ja, meines auch. Ohne Make Up .
    Es gibt zwei MU bei rituals- ich habe das mattierende in der Tube - das hält tatsächlich den ganzen Tag. Macht einen frischen und ebenmäßigen Teint - und es kostet nur 20 Piepen . Das MU in der Flasche schimmert auf der Haut - das war mir too much, daher die Variante in der Tube. Solltest Du unbedingt testen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  3. #603
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Achso, also die Matt Finish Foundation - muss ich mir merken , hört sich sehr vielversprechend an

    Liebe Grüße von Moni

  4. #604
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moonii, ich verabschiede mich für heute . War schön, mit Dir zu plaudern - drücke Dir die Daumen, dass Dein Paket flotti karotti bei Dir ist .
    Wünsche Dir einen schönen Abend. Bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  5. #605
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Dir auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht


    Liebe Grüße von Moni

  6. #606
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  7. #607
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich hatte heute ein unfassbares Erlebnis. Vor ein paar Tagen habe ich einen Duft bei Douglas bestellt und als Zugabe sollte es noch eine 20ml Größe des Douglas Seathalasso Dufts gratis geben. Das Paket habe ich heute Nachmittag dann bei der Post abgeholt. Kurz nach 6 habe ich es zu Hause geöffnet und mich gewundert, wieso an zwei der Ecken Tesafilm klebte. Das war mir vorher nicht aufgefallen. Ich öffne also das Paket, hole den Karton des Duftes raus und der ist federleicht. Der Flacon darin fehlte. Als nächstes habe ich dann den Karton vom Seathalasso geöffnet und auch da fehlt der Duft. Nur die Proben sind noch im Päckchen gewesen. Ich bin total schockiert, dass jemand ernsthaft Parfums aus Paketen klaut und dann auch offensichtlich noch jemand entweder von DHL oder bei Douglas selbst.

    Ich habe dann also bei Douglas angerufen und das geschildert. Die Dame am Telefon meinte, dass es schlecht sei, dass mir das erst zu Hause aufgefallen ist. Sowas müsse direkt vor Ort beim Abholen reklamiert werden. Sie empfiehlt mir, morgen hinzugehen und einen Schadensbericht aufnehmen zu lassen, da ich nur so mein Geld zurückbekommen kann. Die Sache ist nur, wenn die das nicht machen, weil es mir ja erst zu Hause aufgefallen ist, bleiben die Kosten an mir hängen. Da kann ich doch nur sagen, dass die Menschheit echt nahe am Abgrund steht, wenn es Menschen gibt, die so etwas tun. Und ich bin dem quasi hilflos ausgeliefert.

  8. #608
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Mensch, Soudwaver, das gibts doch gar nicht, was die Menschheit sich einfallen lässt. Es wird ja immer krimineller. Gut, wieso sollte einem das beim Abholen auffallen? So um die Ecke denkt doch kein normaler Mensch, dass aus einem Paket die Werte rausgeklaut werden und leere Kartons zurück bleiben. Es wird immer schlimmer. Ich hoffe, Du kannst Dich bei Douglas durchsetzen und bekommst Deinen Wert erstattet. Meinst Du eine Anzeige würde helfen? Vor allem bevor Du zu Douglas gehst?

    Der Sommer ist zurück und alle Pflanzen dürsten gleich. Man kommt gar nicht nach mit dem Entfernen der abgestrobenen Blüten nach den Regentagen.
    hatte einige reduzierte Sachen bestellt, die sich leider als Pleite entpuppten, na ja oft siehts eben im TV schöner aus und man kann die Stoffqualität gar nicht so sehen.

    Bin noch immer glücklich mit der grant´schen Collagen Gesichtsmaske, die kann was. Ansonsten meine ich, dass ich trotz aller Cremerei einen Volumenverlust nicht aufhalten kann, da ich ja auch so rapide abgenommen habe. Das sieht man leider auch im Gesicht. Gar nicht schön.

    Moni, ich wünsche Dir eine schöne Hochzeitsfeier. Sicher wirst Du ganz toll aussehen in dem roten Kleid, oder hast Du umdisponiert?

    Tiegelchen, hat sich Deine Haut beruhigt?

  9. #609
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ja Diana, habe auch schon überlegt, ob ich zur Polizei fahren und Anzeige erstatten soll, schließlich ist es Diebstahl. Aber andererseits ist es für mich nur Fahrerei und am Ende wohl vergeudete Zeit, denn sowas wird ja nie aufgeklärt. Ich gehe morgen erstmal zur Post und stelle diesen Schadensantrag. Sollten die sich querstellen, verleihe ich dem Ganzen mit einer Anzeige evtl. mehr Nachdruck.

    Schade, dass deine Bestellungen nicht deiner Vorstellung entsprochen haben. Einkaufen im Laden ist wohl doch manchmal die bessere Wahl. Bin selbst bei Klamotten auch die letzten Jahre eher weg von den Onlineshops. Außer bei C&A, da kenne ich meine Größen und die Qualität und weiß, was man bestellen kann.

    Ach und stimmt, Moni hat ja dieses Wochenende einen schönen Feieranlass. Und das Wetter soll richtig super werden. Ich hoffe, das wird ein schöner Tag für das Brautpaar.

  10. #610
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ja, dann geh erst mal so hin und versuche Dein Glück. Falls es misslingt, würde ich eine Anzeige machen. Wirklich so schlimm. Ich verliere manchmal das Verständnis und den Glauben in die Menschheit. Wo soll das noch hinführen?

    Normalerweise kenne ich auch meine Grössen, da ich aber an die 16 Kilos weniger habe ( und das nicht stoppt) kann ich mich nicht mehr drauf verlassen. Das ist schon doof, 1. alles neu zu kaufen, 2. die Anproben und Bügel Schlepperei mit meinen wehen Schultern. Deshalb habe ich meist bestellt um daheim probieren zu können. Bei hoher Retouren Quote droht wieder Sperrung. Also doch wieder in der Stadt gucken. Hoffe, dass ich nun so bleibe und nicht noch weiter abnehme. Wie läufts bei Dir? Hast Du Dein Wunschgewicht erreicht?

    Viel Glück morgen und berichte mal, ob Du was erreicht hast.

  11. #611
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ach stimmt, wenn man so abgenommen hat, dann ist es natürlich schwierig, was die Größen betrifft und mit deiner Schulter brauchst du halt eine willige Shoppingbegleitung. Ich habe nicht mehr weiter abgenommen, aber das ist auch vorerst mal ganz okay so.

    Ich werde berichten.

  12. #612
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Daumen sind gedrückt

  13. #613
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich habe die Schadensanzeige in der Postfiliale aufgegeben. Die Mitarbeiterin war sehr verständnisvoll, letztlich kann sie ja auch nichts dafür oder ändern. Sie hat alles aufgenommen und jetzt wird wohl nachgeforscht, wie und wo das passiert sein könnte. Bei den Aushilfen, die momentan wegen der Streiks beschäftigt werden, wird das aber wohl kaum nachzuvollziehen sein. Ist mir auch ehrlich gesagt egal, hauptsache die Versandversicherung wird aktiv und ich muss nicht für den Schaden aufkommen.

  14. #614
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Nach einer absolut stressigen Woche melde ich mich nun auch mal wieder. So ein Chaos, aber nun habe ich gaaanz lange frei

    Soundwaver, nicht zu glauben was dir passiert ist! Ich würde nun auch erstmal abwarten, welche Stellungnahme von der Post kommt. Und du hast Recht, im Zweifel ist man der Sache hilflos ausgeliefert, obwohl es sich um Diebstahl handelt!

    Diana, unser Garten sieht wirklich aus wie Hulle. Ich werde immer neidisch wenn ich höre, wie viel Zeit und Mühe du investierst. Unsere Devise heißt: Alles nach der Hochzeit Aber immerhin sind wir dort auf einem guten Weg. Menükarten, Kirchenheftchen, Tischkarten und kleine Geschenke für die Gäste stehen schon bereit. Und morgen bin ich wieder im Brautladen - die ersten Änderungen sind fertig
    Meiner Haut gehts noch nicht so gut und ich leide da sehr drunter. Ich habe jeden Abend mein Basenbad genommen, aber es wurde Anfang der Woche so schlimm, dass ich mir beim Arzt Cortison geholt habe. Bis gestern tat sich nichts, die Haut war immer noch knallrot, rau, wurde immer dünner und es tat schrecklich weh. Heute meine ich endlich eine erste Besserung zu sehen...ich hoffe so sehr, dass es jetzt endlich bergauf geht, ich möchte wieder meine glatte, gepflegte und gesunde Haut zurück!

    Ich bin heute Abend mit einigen Kollegen noch beim Italiener. Eine schöne Sitte die wir da haben und so oft es geht pflegen, gemeinsam in den Urlaub zu starten

  15. #615
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Wooochenende !
    Bei uns ist das Wetter besch....eiden und soll auch das ganze Wochenende so bleiben, ein Regenguß folgt dem nächsten , nicht mal der Queen zu Ehren kam die Sonne raus .

    Soundwaver,

    das ist ja unfassbar, deine Parfum-Geschichte. Wenn ich so darüber nachdenke, wundert es mich allerdings nicht wirklich, denn wegen des Streiks fährt ja inzwischen so ziemlich alles, was zwei Beine hat und laufen kann, Pakete und Post aus und da werden sicher einige schwarze Schafe darunter sein. Ich , dass du keinen finanziellen Schaden davon trägst, das Ganze war eh schon nervig genug für dich . Die Post tut sich keinen Gefallen damit, diesen Streik immer weiter zu treiben, zumal die Streikenden ja überhaupt nicht mehr wollen als bisher, sondern nur die Aufrechterhaltung des bisherigen Lohns. Mehr Imageschaden geht nicht .

    Tiegelchen, wann ist denn nun dein großer Tag ? Wir alle hier stellen dann schon mal den kalt und stoßen auf dein Wohl an !

    Moooni,
    Ellie,

    meine Gebete wurden erhört und das Joker-Serum gibt es nunmehr einzeln, ohne AC für 50 Piepen (wie Ellie sagen würde ) vk-frei. Ratet mal, wer sich das gleich bestellt .
    Ansonsten freue ich mich heute auf die vielen JW + Laternchen-Shows , wobei ich die 23-h-Show wohl nicht mehr mitbekommen werde, bin hundemüde und werde zu dieser Zeit sicher schon .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  16. #616
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Wieso nimmst du denn nicht das teurere Set und stellst die AC z.B. hier im Second Skin ein? Ich kenne jemanden, der würde sie nehmen.

  17. #617
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Soundwaver, richtig gemacht, hoffe, Du hast nach dem Ärger Erfolg.

    Tiegelchen, mach Dir keinen Stress mit dem Garten, ich bin ja nicht mehr berufstätig, da hab ich doch mehr Zeit.
    Jetzt musst Du Ruhe bewahren, dass sich die Haut wieder erholen kann. Toll, dass ihr mit den Vorbereitungen so weit seid.

    Merteuil, Grüsse nach Berlin, hier gibts heute auch einen Regenguss nach dem anderen. Schade, wir wollten zu einem Strassenfest. Aber wenigsten brauchen wir im Garten nicht zu giessen

  18. #618
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    melde mich zurück : Es war wunderschön gestern, total schönes Ambiente, wahnsinnig rührig und ein wirklich gelungener Tag, dessen Wiederholung man doch anfangs angezweifelt hatte

    Muss ja unbedingt berichten, dass der total schnell war und sowohl mein Instituts-JdW als auch die Ocean Creme in einem Karton am Freitag schon eingetrudelt sind und ich bin wirklich mehr als begeistert. Die Ocean-Creme könnte mein Favorit werden, da sie so herrlich erfrischend und leicht ist . Sehr schön ist natürlich auch das Instituts-Serum, das ganz lecker nach Pfirsich duftet, wie eine Lotion von der Konsistenz ist, ruckzuck rückstandslos einzieht und ein super Hautgefühl macht - nehme ich wirklich seit Freitag Abend als alleinige Pflege . Die Q1 - Q10 Augencreme ist auch toll, aber wie schon bei der Präsentation der passenden AdT TuN Creme gesehen, weißelt auch sie und es dauert einen Moment, bis dieses Maskenhafte dann einzieht, egal wie wenig man davon nimmt. Einmal eingezogen jedoch hat sie wirklich einen sofortigen straffenden Effekt .

    Nun sitze ich hier etwas übermüdet und muss mich erst einmal sammeln und zurück in die Realität finden.

    Schöne Sonntag zusammen

    Liebe Grüße von Moni

  19. #619
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, du Partymaus , das hört sich doch toll an und hoffentlich kannst du heute dann schön relaxen. Ist ja ein ganz schöner Rücksturz in die Realität, so ganz ohne Hochzeit und ohne JW-Festspiele heute .
    Von JW habe ich mir das Joker-Serum auch noch bestellt, nach all den Lobeshymmnen hier und bei den Bewertungen konnte ich nicht anders, zumal es das Serum dann auch einzeln ohne AC gab . Ist auch schon unterwegs und bald kann ich also auch mitreden .
    Diana , gestern war das Wetter hier so lala, aber glücklicherweise hat sich der Regen zurückgehalten, bis die große CSD-Parade vorbei war. Sommer sieht anders aus, nur meinen Blumen auf dem Balkon geht es prächtig, ohne dass ich irgendetwas tun muss, nur evtl. 1 x die Woch die drei Pflanzen gießen, an die der Regen nicht rankommt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  20. #620
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Merteuil , wie toll, Du hast so ein Glück, dass sie extra für Dich das Serum noch einzeln aufgelegt haben . Nun bin ich gespannt, ob Deine Lieferung genauso schnell kommt und warte auf Deine Reaktion, denn ich bin immer noch total begeistert und . Partymaus ist heute etwas blass um die Nase, ist sogar meiner Kollegin aufgefallen ; keine eindeutigen Symptome, vielleicht ein bisschen gestresst . In meinem Alter steckt man das nicht mehr so leicht weg

    Der Sommer ist da und meine letzte Arbeitswoche hat heute begonnen. Gerade haben wir nach unserer Unterkunft geschaut und endlich wurde die Homepage wie versprochen aktualisiert, aber nicht nur das, denn das Hotel wie wir es vom Vorbeilaufen in all den Jahren kennen wurde komplett umgebaut und noch ein weiteres daneben gestellt und die Zimmer sind . Nun bin ich soooo gespannt - ach wäre es schon soweit

    Bücher brauche ich noch , denn wir wollen einfach nur relaxen , chillen, wie es heute so schön heißt, Dolce Far Niente betreiben und uns vom Hotelservice verwöhnen lassen

    Liebe Grüße von Moni

  21. #621
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Schön, dass die Feier nochmal so schön und ergreifend war. Und dein Urlaub klingt auch fantastisch. Ich glaube, ich bräuchte auch mal welchen.

  22. #622
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Heute geb ich einen aus, , bin schon 1 Jahr im Forum. Soundwaver, weisst Du noch, als ich spasste, ob ich Dich "überholen " würde mit Schreiben?

    Hier wirds heiss und im Garten kommt keiner nach mit giessen, die Ampelpflanzen lassen das Wasser einfach durchlaufen, das wässert gar nicht, da alles so trocken ist.

    Moni, ich freu mich, dass ihr so eine tolle Feier hattet, trugst Du das rote Kleid?

    Ich hab mir nun auch den Judithschen Joker samt AC bestellt, ob ich die nehme weiss ich nicht, wenn sie so weisselt, aber Merteuil hatte einen 10 Euro Gutschein dankenswerter Weise eingestellt und so wurde es ein Schnellschuss. Momentan fliesst jegliche Pflege von meiner Haut, die Schwitzerei ist enorm. So schichte ich dann abends alles "wichtige".

  23. #623
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo,Diana ! Herzlichen Glückwunsch zum !-jährigen manno, wie schnell die Zeit vergeht ...
    und eine ganz liebe Beauty noch dazu ....


    Bin gespannt,wie Dir die Judith- Sachen gefallen... ich denke die verschiedenen Linien,ob Asam ,EG,BJ,JW, stehen sich bald
    in nix mehr nach, ist nur noch die Frage der Verträglichkeit ...

    Moni, wir hatten letztes Jahr so eine Traumhochzeit mit unserem Sohn und eine ganz tolle Schwiegertochter ...
    Standesamt und kirchliche Hochzeit war auch an verschiedenen Tagen, aber es war auch jedesmal sehr schön ...
    und ich glaube, ich darf es jetzt schreiben ... ( der "Familienstand" verändert sich ... )

    ja, ansonsten bin ich mit Göga,Hund und Katze beschäftigt, les aber immer mit ...
    bin zurzeit Marianne Halcour "verfallen" ... sooo eine tolle Frau ... (VitaminC- Set musste sein ... ... )
    aber es tut auch gut sich zu pflegen, ist für die Seele so wichtig ...

    Soundy, weisst Du genau aus welchem Collagen der NV-Drink ist ? Wenn das nur aus Fischhaut wär, würd ich ihn testen,
    aber nur dann .... bin am überlegen, hab so schwaches Bindegewebe ....

  24. #624
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Soundwaver und Diana, ja das rote Kleid hatte ich an, das Wetter war genau richtig dafür, was anfangs nicht so aussah.

    Glückwunsch Diana zum 1-Jährigen . Das ist ein Grund zum Feiern . Und nun hast Du Dir den Instituts-JdW auch noch bestellt . Also die Augencreme würde ich trotzdem nehmen, die ist nämlich trotz anfänglichem Weißeln . Bei mir sieht man wirklich nach dem Auftrag weniger Falten im Schlupflid

    Chamade , ein kleines in wenigen Monaten , Du wirst Dich kaum noch daran erinnern können, wie klein die anfangs sind. Hoffentlich hast Du ein bisschen Zeit und kannst es, wenn auch nur ab und zu geliehener weise aufwachsen sehen. Vielleicht berichte ich in einem Jahr dasselbe und werde

    Hat schon jemand erwähnt, dass es heute heiß war und wir Richtung Wochenende die 40° Marke knacken werden . Von daher werden wir regelrecht Richtung Norden fliehen . Unvorstellbar, dass Sohnemann noch vor zwei Wochen - und die letzte Woche war ja auch nicht besser - in Bayern bei hat.

    Meine letzte Woche läuft und morgen wird sie schon geteilt

    Liebe Grüße von Moni

  25. #625
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1-jährigen Diana!
    Hast du etwa noch den joker-preis bei JW bekommen?

  26. #626
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Mein Joker-Serum von JW ist da, das ging aber flott . Allein der nobel-hobel-güldene Spender ist eine Augenweide . Ab dem Wochenende werde ich in aller Ruhe allergie-testen.
    Mooni, um Himmelswillen, ihr reist am Wochenende, da soll es auch im Norden bis 37 Grad heiß werden. Nehmt euch am Besten eine ganz große Kühltasche voller Getänke mit. Da mache ich mir jetzt ja richtig Sorgen um euch, so eine lange Fahrt in der heißen Auto-Blechkiste, das ist nicht ohne. Ich erinner mich, letztes Jahr waren wir letztes Jahr im Juli ein Wochenende an der Ostsee, als es dort 35 Grad hatte, das war komplett surreal, Strandkörbe, eiskaltes Wasser und sizilianische Hochsommertemperaturen .
    Beim Hasen startet ja passenderweise der Sommerschlussverkauf, das passt doch auch herrlich zu den Temperaturen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  27. #627
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Die letzten beiden Wochen waren noch viel zu kalt und voller Regen und nun sooo heiß - gibt es auch etwas dazwischen?

    Merteuil , dieses Jahr fahren wir nicht Kolonne mit dem zur Ostsee, sondern machen Urlaub von Anfang an (d. h. mehr mein Mann als Fahrer) und fahren mit der Bahn, wobei ich noch sehr skeptisch bin, ob wir ohne Störungen ankommen, denn die häufen sich gerade bei mir wieder täglich . Von daher werden wir zumindest kühl und gemütlich sitzen .

    Der heißeste Tag mit 39° ist für uns am Samstag prognostiziert und gerade hat meine Schwester angerufen und mitgeteilt, dass sie um 8.30 Uhr schon hier sein werden, um Mutter zu holen und auch gleich wieder zurückfahren wollen. Verständlich , denn das ist für die schon ein anstrengender Akt .

    Die Klimaanlage bei uns im Büro ist ja ganz schön, aber umso größer ist der Schock, wenn man nach Feierabend raus kommt, die Züge dann Verspätung haben und man sich auf dem Bahnsteig ungewollt sonnen muss . Von daher war die heute Abend wieder das Highlight des Tages.

    Gestern haben GöGa und ich uns um 17.30 Uhr in der Stadt getroffen und haben wenigstens schon ein paar Sachen erledigen können . Mein Weg führte dann auch zu Dougi, wo GöGa Boss-Sets mit Deostift für 39,90 entdeckt hat und mir fiel wetterbedingt ein sehr schönes kühlendes Ingwer-Erfrischungs-Spray von Dougi-Eigenmarke in die Hände

    Liebe Grüße von Moni

  28. #628
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni da sagst du was mit den Klimaanlagen. Auf der Arbeit stehe ich auch halbwegs im Kühlen, aber wenn man danach rauskommt, ist es als würde einem eine Wanne feinstes Badewasser übergekippt, nur dass man nicht nass wird. Und in den Zügen ist es auch so eine Sache. Heute Nachmittag hatte ich einen blöden Übergang und saß für meine Verhältnisse relative lange in einem Zug der HLB, der sicher auf um die 20 Grad runtergekühlt war. Das war nach dem unklimatisierten Bus, in dem ich vorher saß, zwar angenehm, aber ich hatte mich dann so daran gewöhnt, dass die Hitze nach dem Aussteigen nochmal schlimmer war.

    Ich bin eindeutig auch für einen Mittelweg zwischen dieser Superhitze und den zu kühlen Tagen, wie wir sie zuletzt hatten.

  29. #629
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß beim relaxen und sich verwöhnen lassen.
    Bei uns hat es 35° aber wir sind rundum von Seen eingerahmt da kann man sich dann wunderbar abkühlen.Vorgestern war ich am Berg aber da war es auf 1900 m fast so heiss wie im Tal und wir Dummen sind in der Mittagshitze ins Tal gelatscht,allerdings schon mit Sonnenschutz und Hut.Normalerweise gehe ich bei diesen Temperaturen früh am Morgen aber daß es so hoch am Berg so heiss ist hatten wir nicht gedacht.
    Mein Paket ist gestern gekommen und ich habe mir die Uhr mit Keramikband von JW in lila zum Schnäppchenpreis von € 42 bestellt ,sie war dann gleich darauf ausverkauft und sie ist ein ein ganz heller Fliederton,allerding viel zu weit aber das ist kein Problem,ich habe mir ein Uhrenwerkzeugset bestellt,auch zu einem günstigen Preis, da kann ich das selber machen und da ich viele Uhren habe ist so was von Nutzen da kann man auch die Batterie selber wechseln usw.
    Bei den Bewertungen haben ja einige Leute geschrieben daß sich die Zeiger schwer od.gar nicht verstellen lassen,das ist aber nicht so, es geht ganz leicht wenn man allerdings vorher die Krone aufschraubt,ist auch ein beigelegter Zettel dabei der vielleicht einfach nicht gelesen wurde

    Merteuil den Joker habe ich mir nicht bestellt aber jetzt bereue ich es fast,da viele so davon schwärmen,aber dasSerum kommt sicher wieder mal zu einem guten Preis.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #630
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Elficat,
    diese zartlila Keramikuhr von JW hatte ich auch im Visier, aber ich war zu langsam und schwuppdi warse weg. Umso mehr freut es mich , dass du Erfolg hattest.

    Moooni,
    du fährst mit der Bahn in den Urlaub, du traust dich was . Ich drücke die , dass die Klimaanlage in der Bahn funktioniert und es keine Verspätungen gibt. Habt ihr die schweren Koffer schon vorab geschickt ? So macht das immer meine Nachbarin, wenn sie mit der Bahn verreist - finde ich ziemlich praktisch . Auf alle Fälle wünsche ich dir einen wunderschönen
    Urlaub, erhol dich gut und komme gesund und munter wieder !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  31. #631
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni ich wünsche Dir einen tollen,sonnigen Urlaub !!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  32. #632
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    N'Abend Ihr Lieben

    die Koffer sind gepackt, gehen gerade noch zu, ich bin schon wieder pitschnass, das eigentlich schon den ganzen Tag und so fliehen wir morgen vor der Hitze und freuen uns auf und 10° weniger

    Abgefüllt habe ich vorhin noch von Judith's Serum . Noch kann ich gar nicht begreifen, dass es los geht, weil es einfach noch zu stressig war bis heute Vormittag , d. h. ich werde eine Weile brauchen, bis ich angekommen und runtergekommen bin.

    Während ich eine brauche, wünsche ich Euch angenehmes Schaffen, schöne Käufchen und man sieht sich


    Liebe Grüße von Moni

  33. #633
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Viel Spass Moni.

  34. #634
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich wünsche auch einen ganz tollen Urlaub Moni. Meine Eltern sind heute Morgen auch in den Zug Richtung Nordsee gestiegen und ich bin ein bisschen neidisch, denn in meinem Schlafzimmer hat es mittlerweile die 29 Grad erreicht.

  35. #635
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Moni, ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub! Erhol dich gut und komm entspannt wieder!

    Ihr Lieben, gestern war ein heißer und toller Tag! Bei uns wurde gestern nämlich gekränzt. Um 14 Uhr gings los und die Nachbarn kamen. Zuerst gabs Kaffee und Kuchen, die Männer haben den Kranz gebunden und die Frauen anschließend Röschen gebunden. Dann musste Göga den Kranz abtrinken (nach jedem Schritt einen Schnaps) und ich die Röschen abtrinken (nach jedem zehnten Röschen einen Schnaps). In einigen Pinnchen war aber Wasser, so dass ich das gut geschafft habe
    Ach, es war so schön! Und das Tollste war, dass meine Eltern auch bis zum Ende da waren, weil sie bei meinen Schwiegereltern geschlafen haben. Das hat mich soo gefreut, weil meine Eltern ja sonst etwas eher hätten fahren müssen. Gott, ich drück mir gleich schon wieder ein Tränchen raus.
    Auf jeden Fall saßen wir draußen, alle luftig angezogen bis 2 Uhr heute Nacht. Es war tolle Stimmung, es wurde sogar noch getanzt und ich war einfach nur glücklich. Das nächste Mal sehe ich meine Eltern dann nächsten Samstag....zur Hochzeit

    Eben haben Göga und ich alles aufgeräumt und machen uns jetzt einen ruhigen Tag. Gestern war genug Aktion. Wenns nicht den ganzen Tag gewittert hoffe ich, dass ich noch im Garten etwas lesen kann

  36. #636
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen,

    das hört sich toll an und ich wurde gleich von Erinnerungen eingeholt, denn so eine Kranz-Runde habe ich auch mal mitgemacht, als eine Freundin von mir aus NRW geheiratet hat, da habe ich dann auch Röschen-Herstellung gelernt. Das war ein unglaublich lustiger Abend und die darauf folgende Hochzeit war einfach nur schön. Genau so wünsche ich dir das auch am nächsten Samstag, wir alle werden hier an dich denken und ein Gläschen auf dein Wohl trinken .

    Das Wetter hier hat sich glücklicherweise wieder abgewandt von den Wüsten-Temperaturen, am Wochenende hatten wir 39 Grad . Das nächtliche Gewitter hat Abkühlung gebracht und nur noch für morgen sind Temperaturen über 30 Grad angekündigt, dann wars das erst mal wieder mit Affenhitze .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #637
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben, danke für die "Jahresblumen" schön, dass ich Euch gefunden hab,

    Chamade, wie toll, ein Enkelchen! Das wird sicher von Beginn an gut gecremt . Da wirst Du sicher die tollsten Geschenke finden.

    Tiegelchen, es freut mich, dass ihr so einen tollen Kranz Tag hattet, diese Tradition kenne ich noch gar nicht. Wie es aussieht, habt ihr ja schönes Wetter. Es ist immer rührend und seht wichtig, wenn Eltern und Schwiegereltern noch leben und den Feiern beiwohnen können, das ist grosses Glück.

    Moni, Du bist schon weg, meine guten Wünsche begleiten Dich aber und ich hoffe, der Urlaub wird erholsam.

    Den Joker hatte ich auf den letzen Drücker bestellt. Er wurde wieder mal an die falsche Adresse gesendet, so dass er immer noch rumirrt. Ärgerlich, letzens kam eine Hasen Teillieferung richtig, die andere Hälfte an die falsche Lieferadresse.


    Diese Hitze ist unerträglich. Der Garten ist wie ein Dauerkreisel, bei dem stündlich andere Pflanzen umfallen und nach Wasser schreien., Wir haben aber nur Solarbetrieb mit Wasserpumpe, da gibts wenig Wasser und viel Schlepperei der Kannen.
    Nächstes Jahr mache ich auf jeden Fall weniger Blumen,. die Zinnien waren zu üppig ausgesät, sodass ich etliche raus rupfen musste, damit sie mehr Platz zur Entwicklung hatten, bei der Hitze! Ansonsten halte ich mich am liebsten im klimatisierten Auto auf . Nachts die Schlaferei bei der Wärme eine Katastrophe.

  38. #638
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen,was für ein Zufall, denn genau vor einem Jahr Mitte Juli hat unser
    Sohn kirchlich geheiratet , bei strahlendem Sonnenschein, mit Chor als musikalische
    Untermalung und ganz viel, zuviel Kuchen...(man meint ja immer es reicht nicht ... )
    es war eine wunderschöne Hochzeit ....
    ja, und noch vor Weihnachten kommt dann unser erstes Enkelkind ....

    Diana, leider wohnen die beiden weiter weg, aber,wenn immer jemand gebraucht wird,bin ich
    zur Stelle ... ( freu ... ) , ähm ich denke Hyaluron - und Collagencremes werden "noch"
    nicht gebraucht ....

    wie geht`s Dir denn ? Sag lieber nix ... durchwachte Nächte ... ja,ich weiss schon ...
    Mir geht`s zur Zeit prima und ich bin so dankbar dafür, könnte so bleiben ...
    nächstes Wochenende EG -Tag , im Programm-Heft,kannst Du online lesen, sieht man schon die
    Augencreme im tollen Tiegel,
    die Caviar-gold-Körpercreme (500ml) ,hat ganz gute Incis , aber ich werd wohl passen, hab mir heut von D.Nick
    die tolle Uhr noch in rosè ergattert,
    aber schauen werd ich auf jeden Fall ...
    wir haben im Garten doch wieder eine Kletter-Rose gepflanzt ... und zwar die "Naheglut", hat samt-rote Blüten und
    soll robust sein ... aus dem Baumarkt ... ,
    ansonsten mach ich mir mit Garten nicht so viel Stress, heut war Ärzte-Marathon, morgens Göga beim Hausarzt, ich danach
    zum Zahnarzt und nachmittags zur Tierärztin, verbunden mit Fahrten in alle Richtungen ...

    und für Moni wünsch ich auch einen erholsamen Urlaub, den hat sie sich wirklich verdient ....

    das Wetter wird wieder erträglich ,wir hatten 39 Grad im Schatten, dann runter auf 15 Grad ... entweder wird der Spessart
    in naher Zukunft zur Wüste ,oder zum Hochgebirge ...


  39. #639
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Chamade ich freu mich so, dass es Dir momentan konstant besser geht. Wir gehören zu denen, die das schätzen können.

    Lustug, hier war heut auch Ärztemarathon, Göga hat ein dickes Auge und der eine Augenarzt wollte operieren gegen Cash, das sei eine Schönheits Op, er bekommt aber Antibiotikum als Tropfen, Salbe und Tabletten. So eine Frechheit, die Krankenkassen Tante meinte, wenn der Arzt das als eine solche OP einstufe, könne man nix tun, ausser eine andere Meinung einzuholen, also wir weiter zu nem anderen Augendoc. Dieser meinte, das gehe von alleine auf und davon, verschrieb andere Tropfen
    Nun ist das Vertrauensverhältnis schon ein wenig erschüttert, schade, haben uns dort immer wohl gefühlt.

    Hör mir auf mit Garten, haben so die Schnauze voll , ständig ist alles vertrocknet oder die Köpfe hängen. Wir brauchen 600l täglich, das ist eine Schlepperei mit den Kannen und bis das erst mal hochgepumpt ist.
    Meine Zinnien stehen in voller Blüte und ich hab heut den 1. Strauss verschenkt.

    Kletterrosen sind nach 3J bei uns immer noch winzig , der teure Kölle hat uns veräppelt. Ausserdem dieser ständige Befall mit Getier, das nervt schon. Momentan sind Keyzers Riesen Baumstammlilien erblüht, die duften ..


    Ich kann mir Dich schon prima als Omi vorstellen Da wirst Du noch mehr auf Trab sein.

    Momentan werde ich nix bestellen, ausser Jumbo Bare minerals, zum 20 J Preis.

    Hab Angst, dass die Bunkersachen umkippen


    Fürs WE wurde der Regen zurückgenommen und Hitze gemeldet. Puh, schon wieder.


  40. #640
    Fortgeschritten Avatar von Zolta
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    377

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich weiß es auch sehr zu schätzen wenn es einem gut geht. Vor knapp drei Wochen hatte ich einen kleinen Eingriff, da habe ich Anfang dieser Woche die Fäden entfernt bekommen und ein für mich sehr positives Ergebnis bekommen, will heißen das Ergebnis der Untersuchung war negativ
    Moni, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.
    Tiegelchen, wie wunderschön, eure Hochzeit steht an, ich freue mich für dich und wünsche Dir und deinen Liebsten einen unvergesslichen Tag und schöne Feierlichkeiten. Du wirst mit Sicherheit eine wunderschöne Braut.
    Ich gehe heute später arbeiten, auch mal schön.

    Lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. M. Asam Plauderthread (Teil III)
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5012
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 15:47
  2. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5003
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:39
  3. M. Asam Plauderthread - Teil II
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 8190
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 08:47
  4. M. Asam Plauderthread
    Von moni0604 im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 32631
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:19
  5. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil II
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 22978
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.