Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 73 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Bijo
    Besucher

    M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hier darf munter weiter geplaudert werden. Viel Spass.

    Den alten Thread findet Ihr unter diesem Link

  2. #2
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Gut
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  3. #3
    Barbararella
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    M. Asam muss ja echt gut sein, bei den vielen Threads

  4. #4
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Die sind gut
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  5. #5
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    hihi, vor allem die Plaudereien
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  6. #6
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hihi, vor allem die Plaudereien
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  7. #7
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    :-d
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Wäre Homeshopper Plauderthread nicht passender?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  9. #9
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Seejungfrau, der Titel passt eigentlich schon lange nicht mehr und verwirrt wahrscheinlich gerade die Neu-Einsteiger

    Guten Abend Ihr Lieben,

    bei uns war strahlende heute, aber natürlich kalt.

    Ich habe den JdW gesehen und freue mich nun diebisch auf diese neue PM-Creme, die richtig soft aussieht . Ob die Kügelchen wirklich direkt platzen , ich erinnere mich, dass da schon einmal die Rede von war und nun, ob sie wirklich neu ist. Aber ich freue mich . Soeben habe ich mein Komplett-Programm absolviert und auch dick die Fußcreme genutzt, da ja nun Nachschub kommt

    Liebe Grüße von Moni

  10. #10
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Gestern "musste" ich mir noch neue Stiefeletten kaufen, denn bei meinen, die ich im Herbst erst gekauft habe, ist am Freitag die halbe Sohle von der Spitze an ab gewesen ; ich laufe halt viel zu viel. Bei uns läuft ein Penner so herum und hält die Sohle mit einem Einweck-Gummi fest . Die Auswahl war natürlich um die Jahreszeit mehr als mäßig , so dass ich einfach nehmen musste, was noch da war. Aber ich habe dann gleich zwei Paar genommen zu Spott-Preisen, de einen sind von Rieker mit Profisohle und die anderen gleichen denen von Marco Tozzi bei HSE mit dem Strickrand oben am Schaft und sind beide super bequem

    Liebe Grüße von Moni

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Dann hatte die abgefallene Sohle doch sogar noch was gutes.

    Wo du von der neuen PM Creme schreibst, Judith hat heute Mittag selbst zugegeben, dass es verschiedene Rezepturen gab, die mal buttriger, mal sahniger waren. Ich bin der Meinung, dass das hier auch immer mal diskutiert wurde, aber offiziell kommuniziert wurden Unterschiede in der Konsistenz bisher, glaube ich, nie. Finde ich aber gut, dass sie es jetzt mal erwähnt hat. Und wenn ich den Duft der PM lieber mögen würde und keine reizenden Parfumanteile drin wären, hätte ich dieses Mal glatt auch bestellt, denn alles, was mir bisher an der Creme missfallen hat, ist jetzt nicht mehr drin. Preislich ist sie ohnehin unschlagbar. Nur diese blöden deklarationspflichtigen Duftstoffe habe ich mittlerweile ganz stark im Verdacht mir mehr Hautfett und Unreinheiten zu bescheren. Bisher habe ich ja nicht an den Zusammenhang der Reizung und dadurch heftigeren Fettproduktion geglaubt, aber seit ich vermehrt parfumfreie Produkte benutze, ist meine Haut einfach schöner. Und sowas gibts im HS bis auf Elizabeth Grant ja so gut wie gar nicht. :-/

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Die neuen Kügelchen der PM lösen sich wirklich schneller als zu Anfangszeiten(hatte die Urversionen)in meinem letzten Päckchen lag eine Probe,die ich Samstag testete.Rot löst sich durch leichtes Verreiben und gelb sind keine Küglechen mehr,eher kleine sich auflösende Farbtupfer.Der Duft ist angenehm phytomineralig.
    Wenn deiner Haut Parfumfrei guttut,Soundwaver solltest du dabeibleiben.Nicht so einfach stell ich mir vor,weil vieles,daß man möchte parfumiert und deshalb ungeeignet ist.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Wobei es natürlich auch Cremes und Seren gibt, die parfumiert sind, aber eben keinen der deklarationspflichtigen Duftstoffe enthalten. Solche Parfumanteile reizen die Haut wohl nicht und da fällt z.B. Judiths HyaluCell auch drunter. Wenn da im Sommer wieder Angebote kommen, bin ich sicher dabei. Denn die Nachtmaske letztes Jahr hat mir sehr gut gefallen. Da könnte ich also mal mehr aus der Linie testen.

  14. #14
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Von Hyalucell hatte ich mal bevor es überarbeitet wurde ein Tagserum und ein Nachtserum, die mochte ich beide sehr gern, besonders für den Sommer. Aber irgendwie habe ich da auch nicht viel mehr getestet.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  15. #15
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben

    das ist ja interessant Soundwaver , auf die Idee, dass Duftstoffe die Haut irritieren bzw. zum glänzen bringen, bin ich noch nie gekommen . Aber derzeit ist es ja kalt und meine Haut kommt vor lauter Kälte und Heizungsluft momentan überhaupt nicht zum glänzen. Bin nun also sehr gespannt auf diese neue, sehr softige Konsistenz - da gab es schon alle möglichen Varianten bis hin zu fester Paste - und die wohl wirklich sofort platzenden Kügelchen, von denen bei mir immer die gelben auf dem Teppich oder im Waschbecken landeten .

    Hyalucell ist bisher an mir vorbei gegangen - war ja kürzlich im Duo im Angebot - und da die PM-Woche anstand, wollte ich die jetzt auch nicht testen. Für den Sommer wäre das aber wirklich mal zu notieren

    Liebe Grüße von Moni

  16. #16
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    halihallo,

    oooooh hyallucell war im Angebot???? oh mensch, das hab ich total versemmelt, sehe aber jw auch nicht sooo oft... aber das ist das einzige das ich richtig gut vertrage von ihr.... schaaaaaaaaaaade!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  17. #17
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Flörchen,

    das Angebot kommt bestimmt wieder , nicht ärgern.

    Mooni mit den neuen Stiefeletten ,
    ich habe mir im Herbst auch Rieker-Stiefeletten gekauft und die ich ebenfalls total, superbequem und genau richtig gefüttert, nämlich nicht zu warm, Schaffell oder dergleichen wird mir schnell zu viel in der U-Bahn etc. Kann mich deiner Begeisterung also nur anschließen .
    Mein Lila-Laune-Land-Paket von JW ist unterwegs und kommt evtl. morgen schon in der Packstation an . Schon leicht , wie sehr JW mich jedes Jahr wieder in der doofsten, düstersten Jahreszeit mit ihrer alles-lila-Woche aufheitert . Und die Sächelchen sind auch bisher immer , bin schon gespannt auf die neue Phyto-Creme, das bisher manchmal nervige Kügelchen-Problem scheint gelöst . Die Boost-Vitamin-Kugel hört sich auch sehr interessant an, sozusagen Ampullen im großen Spender, der mir schon rein optisch sehr gefällt , so bin ich halt, eine ästhetische, schöne Verpackung bei Kosmetik find ich schon toll .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Merteuil ich finde Verpackung bei Kosmetik aber schon auch sehr wichtig. Es darf ruhig schweres Acryl sein, lebendige Farben, ein paar silbrig glänzende Details. Da greife ich dann auch lieber zu, als bei schnöden Billigtöpfen. Allerdings wäre ich noch begeisterter, wenn man im HS langsam mal auf den Trichter kommen würde, dass gerade bei den ganzen tollen Vitaminen und Antioxidantien Tiegel fatal sind, weil die Vitamine so innerhalb kürzerster Zeit wirkungslos sind. Wie man gerade bei Judith sieht, kann man doch auch wunderschöne Pumpspender oder Airlessspender machen und schon sind die Produkte besser/bestens geschützt, gerade bei den Anstaltsgrößen, die sie uns da immer an bieten.

  19. #19
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Mein JW-Paket ist da und mein lila-Laune-Land wieder prallvoll gefüllt . Die Vitamin-Boost-Kugel habe ich schon mal kurz ausprobiert, ein Traum von der Konsistenz her, gaaanz zart und wundervoll duftend. Zieht bei mir ruck-zuck ein. Die Kugel selber ist sehr wertig gemacht, kein dünnes billig-Plastik, sondern schön massiv, eine Augenweide, wie erhofft , so solls sein.
    Sehr interessant fand ich eben die Schminkschule von JW und dem Model Ramona, was man da alles vielfarbig anmalen kann im Gesicht , für einen Nicht-Schminker wie mich ein fremder Planet . Ich merke schon: Nach dieser Woche werde ich meine Feierabend-Show von JW und Laternchen vermissen (wie jedes Jahr) .

    Moooni, ist dein JW-Paket auch schon angekommen ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

  20. #20
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hier wurde ja wirklich fleißig bestellt und ich reihe mich dazu ein,mein Paket dürfte morgen kommen.
    Bei mir war es die Edelweiß KC,das VolumenShampoo/Conditioner,das neue Duo Haarspray und von Brigitte Lund ein Styling Set.Ihre Produkte verwende ich auch immer,vor allem die Föhnbürsten,die brauche ich nach jeder Haarwäsche es ergibt sich einfach ein tolles Volumen damit.
    Moni, verwendest du deine auch noch?

    Tiegelchen, wie schön daß du so schnell DEIN Kleid gefunden hast

    Merteuil dein Bad erstrahlt nun also in lila mit all den schönen PM Sächelchen.
    Von PM hatte ich eigentlich nur die KC und das Duschgel,das habe ich mir erst im Shop nachbestellt.Die KC hatte wirklich immer eine andere Konsistenz und deshalb habe ich nicht mehr bestellt,die letzte ist überhaupt nicht mehr eingezogen und hat nur wie ein Film auf der Haut gelegen.Bei den GC sind mir Judith´s einfach alle zu reichhaltig,gerade habe ich die Vit.C geöffnet da dachte ich es wäre eine leichtere Creme aber weit gefehlt ,die geht für mich leider nur als H/D Creme.Ist aber egal ich ihre Seren und bei den GC werde ich zu Beate wechseln.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #21
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Merteuil, PM ist Gott sei Dank nicht meine Linie. Ich gucke aber gerne zu und war beinahe gefährdet. Unglaublich diese Frau Und ja, die Shows werde ich auch vermissen. Einfach herrlich unterhaltsam. Und auf die Vorstellung der Edelweißlinie freue ich mich schon richtig

    Elficat, jaaa, ich habe ein Traumkleid! Es ist klasse!
    Ich überlege mir die Edelweißkörpercreme auch noch zu bestellen. Aber ich warte erstmal die Einführung und die Preise der anderen Sachen ab. Bei Shampoo/Conditioner war ich zu langsam, ich wollte bis zum Edelweiß warten und so evtl. die Versandkosten sparen. Naja, vielleicht wars ein Zeichen

  22. #22
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend Ihr Süßen,

    ja mein Päckchen ist auch heute gekommen und gerade habe ich alles mit großem Vergnügen aufgetragen . Die Augenmaske ist ja echt super , ganz toll in Konsistenz, Einziehvermögen und Verträglichkeit, denn nichts brennt . Der JdW ist optisch schon super Merteuil und ich habe fast Angst, dass mir diese schöne lila Kugel irgendwann aus dem Schrank fällt und deshalb habe ich sie möglichst weit nach hinten gerückt. Fasziniert bin ich von der Konsistenz dieses neuen Serums, das wirklich sehr gelartig ist, sich aber auf der Haut schnell verflüssigt. Ich habe 4 Pumpstöße genommen , was ja viel zu viel ist, d. h. diese Kugel wird ewig halten. Das Serum zieht super gut ein, klebt nicht, der Duft ist ok, nicht nur PM alleine, sondern irgendwie anders. Die neue PM-Creme ist ja total super . Die Kügelchen darin sind miniklein , man merkt sie beim Auftragen überhaupt nicht, die Konsistenz der Creme ist klasse, so richtig schön sahnig und der Duft unverändert ein . Aber auch hier war ich nicht mehr gewohnt, dass man nur sehr wenig braucht, nahm viel zu viel und so weißelte sie und zieht jetzt langsam ein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Tiegelchen ,

    Dein Kleid hört sich super an und gerade diese schlichte Eleganz stelle ich mir märchenhaft vor

    Elficat , na klar benutze ich (zwar etwas unregelmäßig) noch die Fönbürsten von Frau Lund und merke immer ganz genau den Unterschied, weil das Haar danach super glänzt.

    Liebe Grüße von Moni

  23. #23
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moooni,
    das mich, dass dein lila-JW-Päckchen so gut ankommt bei dir und dich hoffentlich etwas aufheitert . Ich bin auch total , das war ein guter Fang .

    Tiegelchen,
    ich bin seit zwei Jahren treulich bei JW angekommen, Phyto und rich rose. Etwas anderes kaufe ich für die Gesichtspflege nicht mehr , denn das tut meiner Haut einfach gut. Da mache ich keine Experimente mehr , höchstens mal als add on ein schönes Serum von JW aus dem Beauty-Institute.

    So, jetzt rastet Laternchen gerade völlig aus wegen der handgepflückten Edelweiß Revolutions-Linie von JW . Die brauche ich aber trotzdem nicht, siehe oben : Daher lehne ich mich jetzt zurück und genieße die Show .

    Schönes Wochenende in die Runde !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #24
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Merteuil, gibt doch nix Schöneres als mit seiner Pflege angekommen zu sein. Ich bin zwar auch zufrieden, teste aber auch gerne und lass mich eben schnell verführen.
    Heute Abend bekommen wir noch Besuch - wie soll ich da um 23 Uhr in Ruhe gucken und bestellen?

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich freue mich auch schon wieder auf 23 Uhr, das wird sicher eine Hammersendung mit Übertreibungen und Schnappatmung ohne Ende. Zerr deinen Besuch einfach mit vor die Glotze Tiegelchen. Vorher kündigst du Unterhaltung der besonderen Art an.

    Heute hatte ich übrigens ein tolles Erlebnis. Eine Kollegin fragte mich, wie alt ich bin, und als ich ihr sagte, dass ich 28 bin, meinte sie "28? Du siehst aber total jung aus". Da sieht man mal was nicht rauchen, nicht trinken und natürlich Hautpflege vom allerfeinsten für eine Wirkung haben.

  26. #26
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten Abend, meine JW Bestellung ist auch da.

    Die PM Augenmaske nehme ich nun den 3. Abend schon einfach als Augenpflege . Das Enzymwasser habe ich noch nicht getestet, nur einen Geruchstest gemacht. Duftet nach Vitaminen!

    Der JdW darf sowieso bleiben. Die lila Kugel sieht erst mal süß aus, das Gel ist schön feuchtigkeitsspendend. Die neue PM Creme lasse ich noch zu, da ich z.Z. die PM Deep Regeneration in Verbindung mit dem BI Forever Youth Serum benutze... Ein Träumchen!

    Der neue Blush ist auch toll, zart rosé und mit wiederholtem Auftrag verändert sich die Intensität. Man sieht also nicht angemalt aus, das ist mir wichtig und ich kann selbst dosieren.

    Das heutige Event versuche ich nicht zu verpassen. Versprechen kann ich es nicht, bin etwas platt von der Woche im allgemeinen. Bestellen werde ich nichts aus der Edelweisslinie, habe schließlich in lila aufgerüstet
    Liebe Grüße Lillebi

  27. #27
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    und schönen guten Abend Ihr Lieben,

    es ist Wochenende und ich hoffe, dass ich ein bisschen ruhen kann

    Auch ich bin gerade voll im PM-Fieber und freue mich jeden Morgen auf mein Highlight des Tages, diese neuen lila Köstlichkeiten aufzutragen . Das Nturi Boost Konzentrat gefällt mir super super gut, zieht sofort ein und ist herrlich erfrischend. Von der PM-Creme braucht man wirklich nur sehr wenig und man muss schon ein bisschen einmassieren, bis das Weiße eingezogen ist, aber dafür sieht die Haut sofort gut aus . Ganz toll Merteuil ist ja nun auch diese Augenmaske, die ich Lillebi wie eine normale Augencreme morgens und abends nehme und man kann sich sogar sofort danach schminken und alles hält . Meine obere Augenpartie bedankt sich fast sofort sichtbar durch Minimierung der Minifältchen des Schlupflids.

    Auch übrigens der ist der Travolo-Parfumspender . Erstens lässt sich der Duft wirklich total unkompliziert von der großen Flasche hinein pumpen und außerdem ist der Sprühstoß sogar besser als bei der großen Flasche . Muss ich erwähnen , dass ich nun Hypnotic Tuberose immer dabei habe ?

    Liebe Grüße von Moni

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    So einen Travalo wollte ich ja auch schon immer mal haben, aber bisher waren die mir eigentlich immer zu teuer. Allerdings höre ich immer total begeisterte Stimmen dazu, so dass mein Interesse nur größer wird. Vielleicht mal zum Geburtstag dieses Jahr.

  29. #29
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Lillebi, Moni,
    , das mich, dass ihr auch so zufrieden mit der Augen"maske" seid, das ist für mich die beste Augencreme, die ich je hatte. Dass man drüber schminken kann, wusste ich noch gar nicht , also noch ein Vorteil.

    Soundwaver,

    den Travalo gibts regelmäßig als Nachbau für 6 € bei Tchibo, ist nicht ganz so gut wie das Original, aber auch klasse.

    Gestern habe ich aufgrund einer -stressigen Woche ganz einfach die Welt-Edelweiß-Revolutionssendung um 23 h ver-, musste dringend . Jetzt gucke ich aber mal, allein das Styling von Laternchen und JW interessiert mich, Laternchen hatte Lederhosen angekündigt . Da ich wie Lillebi voll ausgerüstet bin in meinem lila Wunderland, werde ich nichts bestellen, bin super zufrieden mit meinem lila Paket .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Danke für den Hinweis Merteuil, da muss ich mal die Augen offen halten.

    Mich hat Judith gestern dank des 10 Euro Gutscheins doch noch gekriegt und ich habe den Joker bestellt. Die Creme hatte ich ja tatsächlich noch nie und wenn sie gut ist, kann ich auch den Duft tolerieren. Ansonsten reiche ich sie eben weiter. Nur die Kugel werde ich direkt weitergeben, die sagt mir von den Inhaltsstoffen nicht so zu. Aber für 29,99 Euro konnte ich dann wirklich keine Argumente mehr aufbringen, um nicht zu bestellen.

  31. #31
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Soundwaver, leider konnte ich gestern meinen Besuch nicht überzeugen. Wir hatten aber bis 1 Uhr alle viel Spaß und es war nicht so tragisch, dass ich diese Bombenshow verpasst habe. Vielleicht guck ich sie online noch nach.
    So ein Kompliment wie das deiner Kollegin geht doch runter wie Öl, oder? Ich bin ein Jahr älter als du und durfte neulich beim Weinhändler meinen Ausweis zeigen. Hach, was hab ich mich gefreut

    Göga und ich waren eben in der Nachbarstadt shoppen. Erst waren wir im Extrablatt essen und anschließend war ich bei Esprit. Ich hatte bestimmt 10 Sachen an, aber irgendwie war nichts für mich dabei. Und in der Buchhandlung hätte ich mir so gerne ein tolles Buch fürs Wochenende gekauft, aber da war auch der Wurm drin. Göga hat übrigens voll zugeschlagen obwohl er nichts wollte und brauchte und kam mit 2 Tüten nach Hause
    So, und weil ich ja nix gefunden habe überlege ich jetzt, was ich bei Judith bestellen könnte. Evtl. teste ich doch mal PM und vllt die Edelweißcreme dazu? Ich informiere mich mal unverbindlich

  32. #32
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich gebs ja zu: Den JW-Joker habe ich mir hauptsächlich auch wegen des Gutscheins bestellt und dem vk-frei, das ist dann wirklich ein unschlagbarer Preis . Und ich habe es nicht bereut , gefällt mir viel besser als erwartet, allein das Ende des Kügelchen-Dramas wars das allemal wert. Der Duft der Booster-Bombe hat mich auch positiv überrascht, nur leicht phytomineralig und dann kommt ein sehr nobler, führnehmer Duft und das Ganze in dezenter Dosierung .

    Tiegelchen,

    ich war heute auch shoppen, war erfolgreich und bin jetzt fix und alle . "Draußen" shoppen ist echt eine Strafe für mich, wobei ich heute echt zufrieden bin, habe genau die Schuhe bekommen, die ich wollte und Göga fand Gefallen an den neuen Herren- von Yves Rocher, wo man uns gleich noch einfach so die Duschgels dazugeschenkt hat . Aber jetzt freue ich mich echt darauf, mich noch etwas von Edelweiß-Holereiduljöh-JW und Maternchen berieseln zu lassen.
    Habe drüben im JW-thread gelesen, dass du dir nun auch den Joker etc. bestellt hast, ich kann nur sagen: Besser spät als nie und das Preis-Leistungsverhältnis ist wie erwähnt gerade auch dank des GS absolut .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  33. #33
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Merteuil, schön dass du erfolgreich warst! Ich gehe ja gerne "draußen" shoppen, vor allem Klamotten. Ich hatte so Lust auf was frisches, frühlingshaftes, aber die Blusen waren alle so lang und auch die Hosen passten nicht. Mit Jeans habe ich kein Problem, die passen immer wie angegossen, aber Stoffhosen muss ich immer lange suchen.
    Dann wollte ich noch ein Buch, aber hab auch nix tolles gefunden. Egal, ich habe hier sowieso noch ein Buch von Nele Neuhaus liegen, das werde ich mir nachher mal zu Gemüte führen.
    Ja, ich habe direkt den großen Joker bestellt. Und was habe ich Anfang der Woche gesagt? "PM ist nicht meine Linie" Tja, und jetzt kommen 4 PM Produkte zu mir, ich lass mich mal überraschen.
    Ich freue mich jetzt auch auf einen gemütlichen Abend. Göga hat Stammtisch und ich kann hier in aller Ruhe Judith angucken

  34. #34
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    gerade die ersten 15 Minuten der 23 Uhr Show habe ich noch erlebt und es war einfach zu köstlich, wie sie mit Dirndlbluse und blauem Dirndl und er ebenfalls im Bayrischen Outfit über den Bildschirm hopsten

    Mein heutiger Tag verlief dann doch anders als gewünscht, denn ein Blick in Mutters Kühlschrank , in dem wirklich nichts mehr, nicht mal mehr eine Scheibe Käse oder gar Marmelade geschweige denn etwas richtig Essbares zu finden war - und gestern Abend waren wir einkaufen und hatten sie gefragt, ob sie etwas braucht und das Einzige, was wir mitbringen sollten, war Eis - hat den Tag dann etwas verworfen. Wäsche sein lassen , ein Weg zur Post, ein Weg zum Einkaufen und schon war alles anders. Ein kleiner glücklicher Moment war dann mein Kurzbesuch beim Friseur und anschließendes Essen gehen mit GöGa, denn zum :kochen: war es viel zu spät.

    So waren ja auch wir heute in der Stadt, aber im Vorübergehen fiel mir auch nichts ins Auge, kann aber schon einmal sagen, dass die Trendfarben rosa und türkis sein werden . Das Kleid mit Spitze (ist im Original aber viel kräftiger in der Farbe), das Judith in der 16.00 Uhr Stunde getragen hat, hat mich ja echt gefesselt , aber das ist schon ausverkauft und nur noch auf Warteliste zu haben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Soundwaver , dieser Parfum-Zerstäuber ist mehr als empfehlenswert und ich hatte auch einfach gewartet, bis sich eine Gelegenheit bot, ihn einer Bestellung hinzuzufügen , aber trotz des Preises hat es echt gelohnt, denn schon alleine der Sprühstoß ist einfach nur sagenhaft

    Liebe Grüße von Moni

  35. #35
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    ich lasse mal ganz herzliche Grüsse an alle da.

    Moni der ist für Dich
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Soundwaver, leider konnte ich gestern meinen Besuch nicht überzeugen. Wir hatten aber bis 1 Uhr alle viel Spaß und es war nicht so tragisch, dass ich diese Bombenshow verpasst habe. Vielleicht guck ich sie online noch nach.
    So ein Kompliment wie das deiner Kollegin geht doch runter wie Öl, oder? Ich bin ein Jahr älter als du und durfte neulich beim Weinhändler meinen Ausweis zeigen. Hach, was hab ich mich gefreut
    Ja, das tat wirklich gut. Auch weil es mich mal wieder ein Stück weit in dem Glauben bestärkt hat, dass unser aller gemeinsames Hobby doch gut investiertes Geld zu sein scheint. Denn ich schreibe das schon auch zum Großteil der ganzen Kosmetik zu, die ich seit Jahren verwende.

  37. #37
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Bei Marionaud gibt es auch so ähnliche Zerstäuber um ca € 10,00 sing genau so befüllbar wie die Travolo.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #38
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    hi ihr lieben,

    jetzt werde ich aber langsam doch neugierig! von welchem Parfümzerstäuber sprecht ihr ??????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  39. #39
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ja, das tat wirklich gut. Auch weil es mich mal wieder ein Stück weit in dem Glauben bestärkt hat, dass unser aller gemeinsames Hobby doch gut investiertes Geld zu sein scheint. Denn ich schreibe das schon auch zum Großteil der ganzen Kosmetik zu, die ich seit Jahren verwende.
    Ich denke auch, dass es etwas bringt. Zwar kann ich noch keinen Vergleich zu meinen Freundinnen ziehen, die deutlich weniger cremen als ich denn Falten hat noch keine von uns.
    Allerdings habe ich stressanfällige Haut, gehe spät ins Bett und trinke auch mal gerne Wein. Und ich bin mit meiner Haut sehr zufrieden! Früher hatte ich mehr Probleme damit. Es scheint also nicht wirkungslos zu sein und wenns uns solchen Spaß macht, umso besser

  40. #40
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Flörchen von dem hier,ist eine super Sache wenn man auf Reisen ist od.das Lieblingsparfum in der Handtasche mitnehmen will.Die Befüllung ist wirklich einfach.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ähnliche Themen

  1. M. Asam Plauderthread (Teil III)
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5012
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 15:47
  2. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5003
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:39
  3. M. Asam Plauderthread - Teil II
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 8190
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 08:47
  4. M. Asam Plauderthread
    Von moni0604 im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 32631
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:19
  5. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil II
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 22978
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.