Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 73 ErsteErste ... 22526270717273 LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    lasse mal paar Grüße da und wünsche Allen einen schönen Tag.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  2. #2842
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben, ich melde mich schonmal bis Sonntag ab falls ich es vorher nicht mehr schaffen sollte. Der Kurze schläft gerade und ich habe Zeit euch von unseren Plänen zu erzählen.
    Am Samstag feiert ein Freund von Göga seinen 30. Geburtstag. Ganz in der Nähe ist das Hotel, in dem Göga und ich gerne Silvester gefeiert haben. Also machen wir einen kleinen Kurzurlaub Das Auto wird randvoll sein mit Reisebett, Kinderwagen, Sterilisator, Flaschen, Wasserkocher...und vielleicht passt eine kleine Tasche noch für uns rein
    Göga war schon etwas unruhig, wie er mir am Sonntag zum Muttertag etwas schenken soll, wenn wir unterwegs sind. Blumen oder so sind ja dann schon unpraktisch wenn wir wieder nach Hause fahren.
    Er hat also geschaut und mich gestern gefragt, ob ich am Freitag Lust auf eine Weinprobe hätte um mich - wie er sagte - "schonmal auf den Muttertag einzustimmen." Habe erst überlegt ob ich das wohl "schicklich" finde, denn ich hatte ja doch mehr mit Rosen gerechnet, aber heute freue ich mich und finde das süß dass er sich Gedanken gemacht hat. Und ich mag Wein sehr sehr gerne
    Samstag ist dann der Geburtstag und Sonntag gehts nach Hause.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende

  3. #2843
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    An ALLE liebe Grüße und einen schönen Tag. Tiegelchen, das ist ganz lieb von deinem Göga. Gibt ja viele Herren, die daran denken. Genieße es und ich wünsche euch einen schönen Kurzurlaub.

  4. #2844
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen,

    Tiegelchen, Ihr seid ja mal wieder gut unterwegs und ich finde es klasse, wie Du das mit Baby alles hinbekommst , wünsche Dir viel Spaß!

    Liebe Grüße zurück an Babs und Komi

    Bei uns ist seit gestern Sommer , aber gerade zieht es sich verdächtig dunkel zu und und Gewitter stehen an. Bin gerade frisch und freue mich nach einem heute wieder sehr stressigen und langen Tag aufs Füße hoch legen.

    Liebe Grüße von Moni

  5. #2845
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten morgen an alle
    Liebes Tiegelchen ich wünsche euch einen schönen Kurzurlaub.
    und viel Spaß bei der Weinprobe.
    Schönen Gewitter freien Freitag euch allen. LG Maus
    PS. Ich lese z.zt. nur mit, hab grad viel zu tun.

  6. #2846
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Einen schönen Tag an ALLE. Das Wetter soll ja am Wochenende nicht so besonders werden. Machen wir das Beste daraus. Bleib uns ja nicht weiter übrig.
    Die Straßenarbeiten sind vorbei. Mein Kopf dankt es ihnen. Ich hab manchmal so gedacht, die armen Männer. Was müssen die jeden Tag für ein Krach aushalten. Gibt zwar Ohrenschützer, aber ich glaube, alles halten die auch nicht ab.
    Hallo Maus. Habe dich schon vermisst. L.G. Komi

  7. #2847
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

    Tiegelchen, Ihr seid ja mal wieder gut unterwegs und ich finde es klasse, wie Du das mit Baby alles hinbekommst , wünsche Dir viel Spaß!

    Liebe Grüße zurück an Babs und Komi

    Bei uns ist seit gestern Sommer , aber gerade zieht es sich verdächtig dunkel zu und und Gewitter stehen an. Bin gerade frisch und freue mich nach einem heute wieder sehr stressigen und langen Tag aufs Füße hoch legen.
    Moni. Denk an deine Gesundheit. Manchmal beneide ich dich. Würde auch lieber arbeiten, als hier mit Dauerschmerzen den Tag zu verbringen und von einem Doc zum nächsten rennen und doch wieder feststellen, hat nichts gebracht. Verstehe mich bitte nicht falsch. Mir geht es um die Arbeit. Nicht um den Stress. Den habe ich auch. L.G. Komi

  8. #2848
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo Komi, das ist lieb von dir. Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit habe. Bis dahin eure Maus
    Genießtden Muttertag.

  9. #2849
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen, das ist ja ein halber Umzug, aber wie ich Dich kenne, bist Du ja ein Organisationstalent und bekommst alles verstaut. Hauptsache, es ist noch genug Platz für Dein Beautycase

    Ich bin gegen Blumen zum Muttertag, denn das ist reine Geldmacherei. Meine Mama verweigerte sie immer und wollte lieber einen Gänseblumenstrauss . So habe ich bis zum 47. Lebensjahr auf der Wiese geduckt jedes Jahr einen dicken Gänseblumenstrauss gepflückt. Die Leute haben manchmal komisch geschaut.....
    In alter Tradition werde ich am Sonntag meiner Mama diesen Strauss auf den Friedhof bringen, was natürlich traurig macht.

    So gesehen ist die Weinprobe eine tolle Idee, ganz was Ausgefallenes und Du solltest es geniessen, denn die Blümchen sind meist nach einigen Tagen verwelkt, die Erinnerung an diesen schönen Tag bleiben dauerhaft.

    Wünsche einen gelungenen Kurzurlaub.

    Komi, es tut mir so leid, dass die Schmerzen nicht nachlassen. Schulter ist wirklich ein schwieriges Gelenk, da b raucht es echte Koryphäen. Ich hoffe sehr, dass sich die Lage noch bessert, ohne dass Du nochmal unters Messer musst. Dauerschmerzen machen mürbe.

    Wünsche Allen ein erholsames Wochenende, mit hoffentlich besserem Wetter.

  10. #2850
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Wünsche ALLEN hier einen schönen Sonntag, und ALLEN Mamas einen tollen Muttertag !!!
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  11. #2851
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Wünsche euch auch einen schönen Sonntag.

    UND ALLEN MÜTTERN EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG.

  12. #2852
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen,

    hoffe, daß es Allen bei diesen Themperaturen gutgeht. Ja, endlich mal warm... Für mich ist es nicht ganz so prickelnd, dieser Anstieg kommt doch etwas zu heftig. Fühle mich schon seit Tagen wie durchgekaut und habe Probleme mit dem Kreislauf. Ab morgen soll es aber wieder kühler werden und es soll auch Regen geben. Die Natur kann es gut gebrauchen, die Erde ist Pulvertrocken.

    Gestern ist im Haus nebenan eingebrochen worden. Diese Halodris sind von der Terrassenseite ins Haus reingekommen. Hoffe, daß es bei dem einen Einbruch bleibt und nicht wie vor ein paar Jahren eine Kettenreaktion auslöst .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  13. #2853
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo Babs, ja die Hitze macht einem zu schaffen. Aber wir wollen mal nicht meckern. Ich habe es endlich mal geschafft paar Blümchen zu pflanzen bevor es nichts mehr zu kaufen gibt. Regen wäre jetzt nicht schlecht.
    Ich drück dir die Daumen das es keine Einbruch Serie gibt, das ist sehr furchtbar. Einen schönen Tag allerseits. LG Maus

  14. #2854
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe, ihr habt die heißen Tage gut überstanden. Ich bin ja etwas traurig, sobald es mal schön wird hält es nur einen Tag an und danach hat man wieder zig schlechte Tage. Dabei war es im Garten so herrlich, der Kleine lag auf der Krabbeldecke nur im Body und hatte richtig Spaß.
    Heute fahre ich mit ihm zu meinen Eltern.

    Habt einen schönen Tag!

  15. #2855
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ein herzliches HALLO in die ,

    schade, daß es so abgekühlt hat, aber die hohen Themperaturen und die extreme Luftfeuchtigkeit der letzten Tage, haben mich ganz lahm gelegt. Jetzt kann ich wieder durchatmen. Der Natur tut der Regen auch gut, der ganze Pollenstaub wird auch gleich weggespült, was wiederrum den Allergikern sicher willkommen ist.
    Für heute ist in vielen Teilen Deutschland extremes Unwetter angesagt . Hoffe, daß alle betroffenen glimpflich davon kommen.

    Habe mir gestern wieder neue Baumwoll BW geholt. Das Gefühl in einer guten Mako-Satin Wäsche zu schlafen ist für mich schon anders als in der Mikrofaser. Gerade jetzt die letzten Tage habe ich meinem GöGa (leider) recht geben müssen . Das glatte Gefühl am Körper ist irgendwie.......... wie früher, kann ich irgendwie gerade nicht beschreiben, aber schöööön! Wenn nur diese büglerei nicht wäre.... aber wofür haben wir eigentlich die Heißmangel?

    Wünsche noch ALLEN ein schönes Wochenende...hoffentlich ohne Wetterkatastrophen.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  16. #2856
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen,

    Tiegelchen, viel Spaß bei Deinen Eltern . Ich kann mir richtig vorstellen, wie Dein Kleiner draußen im Garten gelegen und die erste Sonne seines kleinen Lebens genossen hat

    Mir gefiel die Sonne vorgestern auch , auch wenn es richtig ungewohnt warm war, aber für was hat man jede Menge gut duftendes Duschgel . Heute Nacht hat es angefangen zu und es immer noch und hat dabei sehr abgekühlt. In der Wohnung ist es noch kuschelig und wir haben die kurzen Schlafanzüge raus geholt . Heute habe ich mir endlich das Buch "In der ersten Reihe sieht man Meer" gekauft, das Merteuil vor langer Zeit mal erwähnt hatte. Nun freue ich mich auf gemütliche Lesestunden, darf aber auf keinen Fall heute Let's Dance ausfallen lassen

    Ich creme übrigens nach Aufbrauchen des PCC-Pottes wieder die MSC 24h und bin wieder total begeistert von dem Feuchtigkeits-Boost, den diese Creme gibt. Meine Haut sieht sehr zufrieden aus und ich auch

    Liebe Grüße von Moni

  17. #2857
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Viel Spaß bei Let's Dance, Moni! Ich gucke auch

  18. #2858
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni und Tiegelchen und schönes Wochenende in die Runde
    Moooni, ich hoffe, das Buch gefällt dir, bei mir hat es viele Kindheitserinnerungen geweckt und es ist einfach so lustig geschrieben. Wann hast du eigentlich deinen Sommerurlaub und gehts wieder an die Ostsee ?
    Hier ist es heute wieder trüb und kühl, nach 35 Grad Hochsommer gestern .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  19. #2859
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen,

    Merteuil, ich freue mich jeden Tag auf den Abend, weil ich da weiter lesen darf , denn Du hast Recht, es werden nicht nur Kindheitserinnerungen geweckt, sondern es fällt mir auf, da die Geschichte ja in den 80er-90er spielt, dass es doch noch gar nicht so lange her ist , dass es z. B. kein Navi und kein Handy gab . Auf jeden Fall herrlich geschrieben dieses Buch . Na klar geht es wieder an die Ostsee , woanders bekomme ich meinen Mann doch nicht hin, aber es ist halt auch absolut erholsam, bloß sind wir dieses Jahr total früh und fangen schon nach Fronleichnam mit unserem Urlaub an, das ist bald

    Was für ein tolles Wetter, denn nach dem absoluten Regentag am Freitag, hat sich gestern der Sommer wieder eingestellt und ich es. Auf der Arbeit war wieder klotzen statt kleckern angesagt, aber ich bin fast pünktlich fertig geworden .

    Ich bin in Shopping-Laune, bloß finde ich nichts, was mir so richtig gefällt, dabei bräuchte ich dringend ein paar neue T-Shirts (ich finde diesen Lagenlook der anderen ja so toll, sehe solche aber hier nicht), vielleicht doch noch ein weiteres Kleid , aber vielleicht klappt das im Urlaub besser

    Liebe Grüße von Moni

  20. #2860
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Guten morgen alle miteinander . Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Das Wetter soll ja traumhaft werden.
    Mein Stresspegel ist nach wie vor hoch, aber heute lass ich es gemütlich angehen.
    Ich habe auch meine Mako Satin Bettwäsche wieder aufgezogen, ist wirklich auch ein schönes Gefühl. Bin ich froh, dass ich die noch nicht entsorgt habe. Jetzt wird immer gewechselt zwischen Mikrofaser und Mako Satin.
    Ich werde mich jetzt mal meinen Blumen auf dem Balkon widmen zum Glück hat es gestern geregnet, da hab ich Hoffnung das sie noch leben .
    LG Maus

  21. #2861
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Guten morgen alle miteinander . Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Das Wetter soll ja traumhaft werden.
    Mein Stresspegel ist nach wie vor hoch, aber heute lass ich es gemütlich angehen.
    Ich habe auch meine Mako Satin Bettwäsche wieder aufgezogen, ist wirklich auch ein schönes Gefühl. Bin ich froh, dass ich die noch nicht entsorgt habe. Jetzt wird immer gewechselt zwischen Mikrofaser und Mako Satin.
    Ich werde mich jetzt mal meinen Blumen auf dem Balkon widmen zum Glück hat es gestern geregnet, da hab ich Hoffnung das sie noch leben .
    LG Maus
    Hallöchen zusammen
    Das Wetter ist echt der Hammer, nicht zu kalt und nicht zu warm... ja, so richtig schöööön!

    Maus, freue mich, daß auch Du zu Mako Satin zurückgekommen bist. Ich habe vor Jahren meine gesammte BW entsorgt, mußte wohl echt einen unter der Kappe gehabt haben . Nun bin ich doch wieder auf den Geschmack gekommen und finde es gut so. Jetzt werde ich wieder die ganze Mikrofaser-Sommer Bettwäsche aussortieren und wegtun, brauche ich nicht mehr. Behalte nur die warme Wäsche für den Winter, die sind nach wie vor klasse. Werde genauso im Wechsel arbeiten wie Du .
    Die Qualität der angäblichen Mako Satin von QVC ist leider nicht so "schnicke", ist wohl doch recht weit von einer echten MS. Alleine das Bügeln verrät schon, daß da was nicht stimmt. Ich hab sie zum zweten mal gewaschen, 700 Umdrehungen geschleudert und an der Luft getrocknet. Das zerknüllte war schon etwas besser aber nicht wirklich gut. Na ja, dafür war sie als nur Einmal Angebot nicht so teuer, zum Regulären Preis hätte ich sie zurückgeschickt

    Wünsche noch Allen einen schönen Rest-Feiertag!
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  22. #2862
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen,

    habt Ihr auch so einen tollen Feiertag gehabt . Noch am letzten Wochenende stand im Videotext, dass der Feiertag bescheiden wird, dabei hatten wir Sommer und haben es auch total genossen

    Lese immer noch in meinem Buch und es ist so schön nostalgisch , da wird man ein bisschen wieder zum Kind, einfach schön . Unser zeigt mehrfach grünen Rasen, aber irgendwann ist die Fußballsaison auch wieder vorbei und ich bekomme wieder mal die Homeshopper zu Gesicht

    Liebe Grüße von Moni

  23. #2863
    Fortgeschritten Avatar von Zolta
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    377

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben,
    wie geht es Euch? Mit was pflegt ihr im Moment? Was machen die Kinder, der Garten, der Job und die Urlaubsplanung?
    Ich habe die ganze Zeit mit: bright-eyes von BJ, Augencreme BI von JW, Gesichtsöl von Aldi, Vinolift Nachtcreme von Asam (auch tagsüber) und hatte eine tolle Haut. Vor zwei Wochen habe ich die Diamond Linie von JW aus meinem Bunker befreit, mit allem drum und dran (Augencreme, Serum, Creme) und benutze diese nun nach den bright -eyes und dem Magic-Mousse von Dr. Niedermaier (das hatte ich beim Ostergewinnspiel hier gewonnen) und bin super zufrieden. Das Mousse ist schon toll, ein leichter zarter Schaum mit leichtem Duft, super feuchtigkeitsspendend, brennt bei mir allerdings manchmal ganz leicht im Wangenbereich weil meine Haut dort sehr empfindlich und trocken ist, die Haut bekommt einen "Glow" und sieht sehr "saftig" aus, Fältchen werden optisch entspannt und die Haut richtig weichgezeichnet. Meine Haut ist im Moment traumhaft, ich benutze kein Make-up zur Zeit was natürlich super ist bei der Hitze. Wenigstens die Haut ist tip-top bei allem Alltagschaos und dem üblichen Wahnsinn
    Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.
    Bis bald.
    Liebe Grüße

  24. #2864
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zolta , wie schön, Dich zu lesen . Bei uns ist alles in Ordnung, Baby immer noch süüüß , die Arbeit wie gehabt hektisch und arbeitsintensiv, aber unser Urlaub naht .

    Was haben wir einen super schönen Sommer im Moment, dessen Gewitter mich zwar vorgestern auf dem Heimweg trotz Schirm wie in eine mit weißem T-Shirt bekleidete, aus dem Wasser steigende "Schönheit" verwandelt hat, aber schon am nächsten Tag war es wieder super sonnig und täglich wird es wieder wärmer und in meinem Büro heißer . Pfingsten soll ja nun ausgerechnet wieder ein spürbarer Abwärtstrend folgen.

    Zolta, ich creme immer noch mit RM 24h, auch wenn mich Beates lila 50+ Creme gereizt hat, ich habe mich irgendwie noch nicht getraut umzusteigen

    Liebe Grüße von Moni

  25. #2865
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo Moni, Hallo ihr alle, das Wetter ist traumhaft, hoffentlich auch an Pfingsten. @ Moni, da ich mich so schlecht trennen kann, habe ich die Mako Satin Bw aufgehoben und ich bin echt froh darüber. Für die jetzige Nächte wunderbar.
    Sieh es mal positiv, so kannst du dir neue Mako Satin BW kaufen manchmal hat man halt so einen rappel und denkt, man braucht nichts mehr.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend bin ko und mach mich Bett fertig. LG Maus

  26. #2866
    Fortgeschritten Avatar von Zolta
    Registriert seit
    21.01.2013
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    377

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    ´.....guten Morgen! Nur ganz kurz, Moni die lila Creme ist Klasse, da habe ich letztes Jahr einen Tiegel vercremt und war begeistert. Die wäre auch was für dich, aber wenn mit RM alles gut ist bei dir, dann bleib dabei, manchmal ist das besser wegen beruhigter Haut und schönem Hautbild.
    Schönes Wochenende euch allen!!!
    Liebe Grüße

  27. #2867
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)



    Will allen ein paar Grüsse da lassen und ein paar ruhige Tage wünschen !
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  28. #2868
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Hier ist es ja ruhig geworden Aber ich muss ja zugeben, dass ich momentan selbst nicht die Zeit finde hier zu schreiben. Früher habe ich viel Zeit im Arbeitszimmer verbracht, da konnte man immer mal kurz reinschauen und schreiben. Und nun ist mein Arbeitszimmer ehrlich gesagt ein Abstellraum

    Ich weiß gar nicht, ob ich euch schon von unserem Grundstück erzählt habe. Göga und ich sind ja schon sehr lange auf der Suche nach einem Grundstück oder Haus. Hier ist es allerdings schwierig, etwas zu finden - aber das scheint ja momentan fast überall der Fall zu sein. Wir haben über Vitamin B ein Grundstück bekommen und haben den Kaufvertrag auch schon unterschrieben. Leider gehts nun so gar nicht voran, denn das Grundstück muss noch geteilt werden. Erschwerend kommt hinzu, dass ein nicht genehmigter Carport darauf steht, so dass nun erstmal ein Bauantrag dafür eingereicht werden muss. Und sowas zieht sich
    Göga und ich haben schon eine genaue Vorstellung vom Haus. Wir hatten bereits einige Termine mit der Architektin und nach vielen Gesprächen, Änderungen etc. sind wir nun ziemlich dicht an unserem Traumhaus. Ich wünschte, es würde zeitnah alles weitergehen und mein Traum wäre, dass wir vor Sommer 2018 einziehen könnten, denn dann muss ich wieder arbeiten.

    Ich hoffe, euch gehts allen gut! Habt einen schönen Tag - hier ist es leider stürmisch und es regnet. Wenn der Kurze sein Fläschchen bekommen hat möchte ich gerne noch raus. Hoffentlich ist es dann trocken

  29. #2869
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende , das Wetter ist ja traumhaft und ich habe heute Nachmittag ein bisschen auf dem Balkon gesessen . Später bin ich noch los und habe nach kleinen Reisegrößen Ausschau gehalten, denn der Urlaub naht, und ich war echt verblüfft, was da alles angeboten wird, vom Shampoo angefangen

    Liebe Grüße von Moni

  30. #2870
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo Moni, Hallo Tiegelchen, schön wieder von euch zu lesen. @ Tiegelchen, ich wünsche euch das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt. Hausbau ist mega anstrengend und zerrt an den Nerven.
    Schönen Sonntag abend an alle. LG Maus

  31. #2871
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Wahnsinn, ist es bei euch auch so heiß? Wir zerfließen hier

    Ich lese mit dem Tablet immer fleißig mit, aber heute abend habe ich mir mal den Laptop geholt und wollte "Hallo" sagen Uns gehts soweit gut, der Kleine wächst und gedeiht und wird bald schon unglaubliche 5 Monate alt

    In Sachen Pflege halte ich momentan die Füße still. Ich habe noch sooo viel und bei der Hitze brauche ich auch kaum etwas. Ich nutze das Biotherm Reinigungsöl, dann ein leichtes Serum von Lancome und darüber einen Hauch Creme von Flora Mare. Das mache ich seit Wochen so und meine Haut ist so schön wie schon lange nicht
    Auch beim Shampoo wird nichts leer, da ich im Moment so Haarausfall habe und die Haare nicht öfter als möglich wasche. Auch Stylingprodukte und Farbe gibts nicht, kein Fönen oder sonstwas. Meine Haare haben mittlerweile leichte Wellen und es gefällt mir echt gut, auch wenn ich gerne wieder Farbe für den Ansatz hätte

    Ich gucke jetzt die Auswanderer und gleich muss der Kurze ins Bett. Habt alle einen schönen Abend und passt auf euch auf bei der Hitze!

  32. #2872
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Unser Plauerfaden ist doch glatt auf die zweite Seite gerutscht, das geht aber nicht
    Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende

  33. #2873
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)



    Tiegelchen, hier ist es sehr ruhig geworden. Liegt vielleicht auch an der Jahreszeit. Bei dem schönen Wetter ist man mehr draußen, oder sogar im Urlaub. Ich bin seit einiger Zeit auch ziemlich schreibfaul und lese meist nur mit. Es gibt auch immer was im Garten zu tun und Abends fehlt dann meistens die Lust.

    Was macht denn euer Hausbauprojekt ? Geht es voran ? Und euer Kleiner wächst und gedeiht ? Meine kleine Enkelin entwickelt sich auch prächtig. Anfang Juli wird sie auch schon 4 Monate und sie ist einfach goldig. In 2 Wochen fahren wir alle zusammen in den Urlaub, in ein Ferienhaus nach Dänemark . Da freu ich mich schon drauf. Hoffentlich haben wir schönes Wetter.

    Allen die hier vorbeischauen ein schönes Wochenende
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  34. #2874
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Huetchen, hallöchen

    Unser Kleine wird Ende des Monats 5 Monate alt. Da er aber 5 Wochen zu früh war ist er von seiner Größe und Entwicklung vermutlich deiner Enkeltochter ähnlich. Aber er macht sich prima. Er ist total lieb und ein richtiger Sonnenschein

    Die Haussache hat jetzt endlich mal Fahrt aufgenommen. Das Grundstück wird endlich nächste Woche geteilt und vermessen, so dass wir ins Grundbuch eingetragen werden und dann den Bauantrag abschicken können. Ach, ich freue mich

    Stimmt, bei gutem Wetter ist man eher weniger im Forum, viele zumindest. Mir gehts ja auch so und mit Kind dabei...da liegt man eher mit der Rassel auf der Krabbeldecke

    Viel Spaß schonmal in Dänemark, aber wir schreiben uns ja bestimmt vorher nochmal. Für uns gehts Ende Juli an die Ostsee

  35. #2875
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)



    Tiegelchen, schön das es mit dem Hausbau voran geht. Der Bauantrag kann aber auch nochmal dauern . Ämter sind da nicht die Schnellsten Ich hoffe ihr habt eine gute Hausbaufirma. Wir haben vor 12 Jahren gebaut und waren mit unserer hochzufrieden. Keine Baumängel oder sowas. Da hört man ja auch die abenteuerlichsten Dinge. Im I-Net gibt es auch viele Bautagebücher , wo Bauherren ihren Hausbau dokumentieren. Was es für Probleme gibt und wie der Fortschritt ist. Auch mit vielen Fotos. Ist sehr interessant und man bekommt einen Einblick, was so auf einen zukommen könnte. Einfach mal bei Google "Bautagebücher" eingeben

    Unser Ferienhaus ist liegt auch an der Ostsee. Gegenüber der Insel Fehmarn. Wir fahren mit der Fähre von Rostock nach Gedser. Bin jetzt schon gespannt, was mein Enkel sagt, wenn wir mit dem Auto in den Bauch des Schiffes fahren. Er wird Bauklötzer staunen


    Allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  36. #2876
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen,

    melde mich zurück und kann nur schwärmen, wie schön es war . Wir hatten von 14 Tagen nur 3 Regentage und auch wenn die in der zweiten Woche etwas kühler wurde, war es noch super auszuhalten. Nun bin ich total relaxt, gebräunt und die Ruhe selbst. Ich habe dieses Jahr richtig gemerkt, wie ich die ersten Tage beim Frühstück kaum 10 Minuten sitzen bleiben konnte - der Strand könnte ja zu machen - und mit der Zeit wurde ich immer ruhiger .

    Huetchen , ich hoffe, Du hast eine ebenso schöne Zeit dort oben und scheinst ganz bei uns in der Nähe zu urlauben .

    Tiegelchen baut schon das Häuschen, zumindest auf dem Papier und in Gedanken. So eine Erschließung, Antrag und Ausführung dauert halt, aber umso schöner wird es am Ende

    Heute war nun mein erster Arbeitstag und auch der war einfach nur schön und ich habe einfach alles von oben nach unten abgearbeitet - naja, tagfertig bin ich noch nicht, aber die großen Stapel sind weg

    Liebe Grüße von Moni

  37. #2877
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)



    Moni, schön das Du dich so gut im Urlaub erholen konntest. Ich hoffe mir gelingt das auch. Vor allem hoffe ich auf schönes Wetter. Morgen 11 Uhr geht es auf die Fähre und ich bin schon auf die großen Augen meines Enkels gespannt, wenn er das große Schiff sieht und wir dann auch noch in den Bauch hinein fahren .

    Hier war es heute abartig. 32 Grad und schwül. Von Gewitter, wie angekündigt , nix zu sehen. Ich werde die kühleren Temperaturen und die Steife Brise an der Ostsee genießen. Hoffe nur das Sohnemann sich ordentlich um den Garten kümmert und nicht alles vertrocknet. Aber ehrlich gesagt, sehe ich da ein bißchen schwarz .

    Tiegelchen, falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, bei schönem Wetter, mit vielen tollen Erlebnissen und natürlich Entspannung.

    Allen die hier vorbeischauen, ein schönes Wochenende
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  38. #2878
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo zusammen!

    Moni, das klingt nach einem tollen, erholsamen Urlaub! Ich hoffe, du konntest dem Stress noch etwas trotzen? Irgendwie ist man doch immer viel zu schnell im hektischen Alltag angekommen.

    Huetchen, dir auch einen schönen Urlaub! Für uns geht es auch bald an die Ostsee

  39. #2879
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Keiner mehr da? Genießt ihr alle den Sommer?

    Ich habe gerade bestellt. Der Kurze schläft und ich habe mir das Duo von Bare Minerals gekauft und die Beauty Box. Meine letzte Bestellung ist so lange her, aber irgendwie verbrauche ich momentan auch so wenig. Trotzdem freue ich mich auf die Sachen

  40. #2880
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo warum ist dieser Thread eig. so eingeschlafen, hier war doch immer viel los?!
    Und weiß jmd., was aus Moni geworden ist???

Ähnliche Themen

  1. M. Asam Plauderthread (Teil III)
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5012
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 15:47
  2. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5003
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:39
  3. M. Asam Plauderthread - Teil II
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 8190
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 08:47
  4. M. Asam Plauderthread
    Von moni0604 im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 32631
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:19
  5. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil II
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 22978
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.