Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 73 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Moni, erhol dich heute abend gut! Ablenkung, Badewanne, Glas Wein und die Füße hoch. Lass es dir gutgehen und denk heute abend mal nur an dich!

    Merteuil, bei uns gabs eben auch Pasta, aber nicht von Göga sondern von mir gekocht

    Hier hat heute zwar die Sonne geschienen, aber nicht so strahlend und warm wie ich gedacht hatte. Ich habe heute morgen noch die Gartenstühle und den Tisch kräftig mit Scheuermilch bearbeitet, aber zum draußen sitzen wars dann doch zu kalt.
    Kurzerhand bin ich dann in den Nachbarort gefahren und habe kräftig zugeschlagen: ein Paar dunkelblaue Ballerinas, ein Paar rose-mauve Ballerinas (die Farbe ist einfach ), dann gabs eine dunkelblaue Bluse und 2 Oberteile in rose (völlig neue Farbe für mich, ich bin richtig mutig zur Zeit), eine Kette und anschließend habe ich noch 2 Bücher gekauft (eins von Susanne Fröhlich, die Bücher find ich toll).
    Jetzt schau ich ob was für mich im TV kommt und ansonsten ziehe ich mir gemütlich ein Traumschiff rein. Dazu die Gammelhose und ein Glas Wein

  2. #162
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    die heiße hat mir gut getan , hatte von Sohnemann noch Kneipp-Pröbchen und mich sofort für "Tiefenentspannung" entschieden, was dann ein dunkellila Wässerchen gab. Geholfen hat es nicht wirklich, aber zumindest war mir nicht mehr kalt

    So ganz toll war unser Wetter heute gar nicht , dafür habe ich es genossen, nicht pünktlich unten Essen zu servieren, sondern wir haben ganz gemütlich um 13.30 Uhr gegessen . Am Nachmittag haben wir trotz keiner einen Spaziergang gemacht und die Eisdielen hatten wieder auf, aber mir war nicht nach Eis

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und morgen geht der normale Wahnsinn wieder weiter und meine Kollegin hat zwei Tage Urlaub

    Liebe Grüße von Moni

  3. #163
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moooni,

    der Tiefenentspannungs-Badezusatz von Kneipp ist mein absoluter Liebling für den Winter, wegen des -Dufts nach Sandelholz, außerdem bin ich danach in der Tat immer sehr , bei mir haut das voll rein. Ich glaube allerdings, bei deinem Streßlevel brauchst du härtere Entspannungs-Drogen . Pünktliches Mittagessen musst du also servieren, das ist schon gleich mal ein Punkt, der ersatzlos gestrichen werden kann, denn meines Wissens führst du kein Restaurant .
    Bleibt zu hoffen, dass dein Tag heute nicht gar so stressig war. Bei mir war hübsch viel los in der Arbeit und zur Belohnung habe ich mir mein Hasen-Päckchen geholt, das der volle Reinfall war: Die Jade-Kette nebst Ring waren nicht leuchtend sonnengelb, sondern ocker-schmutzfarben und das von JW ebenfalls keine Offenbarung (siehe JW-thread). Na toll . Am Besten, ich hake hiermit diesen Montag mal ganz schnell ab und lasse mich berieseln .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  4. #164
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    puuuuh , bin gerade vor einer Stunde heim gekommen, aber ich habe es geschafft - meine Kollegin hat ja Urlaub. Ich frage mich ehrlich gesagt, wie das ab nächster Woche laufen soll, wenn ich nicht da bin

    Das Wetter von heute wäre gestern toll gewesen, denn nach morgendlichem Frost war es auf dem Heimweg so warm, dass ich meinen Mantel auf gemacht habe

    Merteuil , nee ein Restaurant führe ich nicht, aber ich bekoche doch seit fast einem Jahr sonntags meine Eltern - nun halt meine Mutter mit und alte Leute sind es gewohnt, dass das Essen spätestens um 12.00 Uhr auf dem Tisch steht . Mein Badewasser sah schön aus :zustmm: und es roch auch lecker, aber eine Wirkung habe ich nicht gespürt .

    :troest Wie schade, Yvesse hatte doch früher immer super Qualitäten, aber schmutzgelb braucht wirklich niemand . Jetzt muss ich mal schauen, was Du über den Duft schreibst und dann folge ich Dir und lasse mich auch berieseln. Alt werde ich heute nicht mehr , denn heute Nacht hatte ich Alpträume und war pitschnass und konnte lange nicht mehr einschlafen.

    Liebe Grüße von Moni

  5. #165
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo zusammen!

    Moni, ich wünsche dir für morgen weiterhin gutes Durchhaltevermögen! Hut ab, was du jeden Tag bei der Arbeit und auch privat leistest!

    Ich hatte heute einen tollen Tag. Die Arbeit war anstrengend, aber erfolgreich. Und die ganze Woche wird zwar hektisch weitergehen, aber ich habe bis eben gut vorgeplant. Ich bin ja gerne beschäftigt und tue was, aber vor allem mag ich das Gefühl von viel Arbeit, bei der ich aber alles gut im Griff habe
    Heute bei der Arbeit wars übrigens sehr lustig: Eine Kollegin hat auch die rosefarbenen Garborschuhe Da konnten wir uns direkt gegenseitig guten Geschmack bescheinigen.

    Jetzt habe ich Feierabend, sitze oben im Gästezimmer weil Göga Besuch hat. Allerdings kam eben auf Goldstar TV eine Stunde lang Matthias Reim und ich habe laut mitgesungen und mir noch einen Vino gegönnt. Jetzt bin ich bester Laune und habe noch gar keine Lust auf Schlafengehen

  6. #166
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo,Diana ....

    jetzt wirds doch ernst mit Deiner Schulter, hab mir die ganze Zeit schon
    gedacht,dass sie nicht besser wird, schon Dich erst mal und wenn du Kraft hast
    dann leg nochmal los ...

    ich hab jetzt das gleiche Medi von einer anderen Firma bekommen und das schlägt
    wieder besser an, das vorherige ist vom Markt genommen worden,

    ja, und dann wünsch ich auch Moni alles Gute für die Operation, also da
    wär mir auch nicht wohl dabei und ich bin nicht ängstlich, hatte auch schon
    einige Vollnarkosen, aber es geht bestimmt alles gut ....

    Diana und Moni alles Gute für Euch, und Diana,Du liest ja immer mit,
    hab ich auch die ganze Zeit gemacht ....

  7. #167
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Grüsse an Euch und Danke, für Eure aufmunternden Worte. Ich "benehme" mich und verhalte mich ruhig und kühle.

  8. #168
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Heute habe ich mein Amore&Mare erhalten und für mich ist es die Haltbarkeit gut,habe im Williams Thread geschrieben.
    Merteuil es ist so schade,daß es bei dir nicht hält,das ist ein wirklich gelungenes Parfum,hoffentlich folgen da noch weitere.

    Heute hatte ich auch einen ziemlich anstrengenden Arbeitstag und muß jetzt noch einen Besuch machen,viel Spass allen hier.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #169
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    ich schließe mich den anderen an,
    und wünsche moni und diana viel glück!

    lg rosenresli

  10. #170
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen, ich bin doch auch so eine, die erst zufrieden ist, wenn alle Arbeit abgearbeitet ist und dann bin ich rundherum zufrieden, muss da aber an mir arbeiten.

    Chamade , selbst der Augendoc hat gestern zu meinem GöGa bei Abholung des Einweisungsscheins gesagt, dass er ein Problem hätte, sich dieser OP zu unterziehen, aber es wären Spezialisten und sie wären gut und es würde nur ca. 1/2 Stunde dauern, trotzdem bedenklich

    Diana , schonen kann glaube ich ganz schön schwer sein , denn das betrifft nicht nur das Tippen hier, sondern sicher auch den gesamten Haushalt. Halte durch und weiterhin gute Besserung.

    Elficat , wie schön, dass bei Dir der neue JW-Duft so gut ankommt, denn Du hattest doch auch Angst, dass er neben der Frische noch etwas Süßes vom Moschus haben könnte. So schön für Dich unsere Duft-Prinzessin

    Rosenresli wie schön, Dich zu lesen, danke Dir

    Ehrlich gesagt freue ich mich fast auf die nächste Woche , weil damit auch eine Auszeit verbunden ist, die zwar gräulich sein wird, aber immerhin eine Auszeit

    Bei uns war es heute trüb und ab Mittag hat es ganz hässlich genieselt. Mein Tag hatte heute keine 11 Stunden, sondern immerhin nur 10 mit Fahrt und morgen kommt meine Kollegin wieder und ich hoffe, dass ich dann mal pünktlich das "Lokal" verlassen kann . Heute kam für Mutter der Rentenbescheid , ich habe es wirklich geschafft, dass nun alles wieder seinen Gang läuft und die zu erledigenden Formulare wurden letzte Woche schon zusehendst weniger und nun bleibt die Post fast ganz aus

    Liebe Grüße von Moni

  11. #171
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moooni,

    na was ist das denn für ein Angsthasen-Augenarzt ! Dass du die OP hingegen als Auszeit siehst, zeigt deutlich, dass du etwas arg viel Streß hast in der letzten Zeit .

    Tiegelchen,

    über deinen Satz mit der vielen Arbeit und dem schönen Gefühl, alles im Griff zu haben, musste ich sehr schmunzeln . Mal sehen, wie du nach vielen Berufsjahren darüber denkst . Aber in deinen derzeitigen jungen Jahren ist das schon alles richtig so, wenn man noch volle Kraft voraus werkeln kann.

    Elficat,

    das freut mich , das du ein amore und mare - Fan bist und das Ganze bei dir ordentlich hält.

    Ich habe heute ein paar Frühlingsteilchen online bei Tchibo geshoppt (habe keine Lust mehr, zur Filiale zu pilgern, wo garantiert meine Größe gerade nicht da ist ), ich habe ja diese sog. "Privat-Card" und kann daher immer schon die Woche vorher bestellen. Die Farben sind dieses Frühjahr schon wirklich teilweise völlig crazy, neon-grün und neon-pink oder diese wilden Dschungeldrucke . Aber es gibt ja soviel Auswahl, dass man doch immer wieder fündig wird. Mir fällt auf, dass Tchibo inzwischen deutlich hochwertigere Stoffe hat als der Hase, viel Bio-Bauwolle etc. .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #172
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Bin gerade nach Hause gekommen und muß schnell noch sagen,das Parfum ist jetzt nach ich weiß nicht wie vielen Stunden immer noch erahnbar,nicht mehr allzuviel aber immerhin ,das hätte ich nie gedacht daß der Duft bei mir so hält.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #173
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    Merteuil , diese Privat Card habe ich auch und muss doch sofort mal schauen gehen, was Tchibo da anbietet . Ansonsten hast Du bestimmt Recht , aber siehe unten, ich gelobe Besserung

    Elficat Du Nachteule, um die Zeit war ich wahrscheinlich das erste Mal schon wieder wach . Aber toll, dass der Duft bei Dir so schön hält, denn das ist es was einen Duft ausmacht: Er muss lang anhalten

    heute war mein Tag irgendwie unglaublich positiv . Das fing schon in Frankfurt auf dem Bahnsteig an, als ich meine Mitfahrerin traf und sie mir ein Geschenk überreichte: Eine wunderschöne Karte vom Meer mit Segelbooten und ein Hörbuch bestehend aus 6 CDs "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry". Ich war total geplättet und mir kamen die Tränen, war total gerührt .

    Dann habe ich nur 1 Überstunde gemacht heute und war dementsprechend noch bei fast strahlendem Sonnenschein daheim. GöGa rief mich im Zug an und lud mich ein, mich mit ihm in der Stadt zu treffen, um zu trinken . Nach einem Latte mit After Eight Sirup steuerte er direkt auf Douglas zu und ich fragte noch , willst Du da rein. Nicht ganz uneigennützig brauchte er einen neuen Duft, aber auch ich schaute mich genüsslich um und als erstes hat man mir einen KONJAK-Schwamm verkauft, den ich eben getestet habe - toll . Dann habe ich mich durch diverse neue Düfte geschnuppert, war aber alles frühlings-blumig. Aber mein geliebtes Lauder Double Wear Makeup habe ich mir nach langer Zeit wieder gegönnt, denn das war bisher das Beste und zwei neue Lidschatten von Artdeco

    Ich hatte wirklich einen super schönen Tag

    Liebe Grüße von Moni

  14. #174
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni wie schön,daß dein Tag heute so gut gelaufen ist,das ist doch zur Abwechslung mal etwas Positives und daß du mit GöGa einen schönen Kaffee trinken konntest und als Abschluss noch etwas tolles gekauft hast rundet so einen Tag noch ab.
    Ich mußte heute zwei Bodies von Schlankstütz retournieren,war das AdT mit Stützkraft 5,die passen mir einfach nicht,zu lang und die Stützkraft hört irgendwo mitten im Rücken auf und das macht unschöne Röllchen.Dafür dürfen die Sabots von Marco Tozzi bleiben,die sehen aus sind super bequem,ich hoffe nur daß ich mit den hohen Absätzen dann auch laufen kann
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #175
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    ihr Lieben,

    Wo seid ihr denn alle?

    Elfi , deine Sabots haben mir auch super gefallen. Schade, mit dem Top, aber die Teile sind leider immer unterschiedlich.

    Ich sitze schon in meiner Kurve und schaue abwechselnd lets dance und judith. Von Judith reizt mich dieses Mal nichts.

    Bin heute ganz lieb vorerst verabschiedet worden, war ein sehr merkwürdiges Gefühl.

    Liebe Grüße von Moni

  16. #176
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni hier bin ich!

    Ich halte es wie du, schalte zwischen Let`s dance und Judith hin und her. Allerdings finde ich bei Let`s Dance erst die späteren Sendungen interessant, wenn die Kandidaten mehr können und die Tänze toller werden.
    Mich interessiert einiges bei Judith. Ich brauche aber leider gar nix. Und Beate kommt ja Ende des Monats auch noch....

    Morgen hat Göga übrigens seinen Junggesellenabschied. Ab 8 Uhr kann er jederzeit abgeholt werden und kommt Sonntag abend wieder. Telefonieren und SMS sind auch verboten, ich weiss also gar nicht wo er sein wird.
    Aber er freut sich drauf und ich freu mich mit ihm. Ich werde morgen zu meinen Eltern fahren, habe sie seit 5 Wochen nicht gesehen. Meine Mama und ich gehen in den Blumenladen, abends gehen wir essen und ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit ihnen!

  17. #177
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Melde mich auch zurück , heute hatte ich einen freien Freitag und war wie jedes Jahr in Leipzig auf der Buchmesse , habe viele Neuerscheinungen gesehen, mein Lesefutter für die nächste Zeit ist gebongt. Ist eine schöne Tradition, die ich nicht missen möchte. Außerdem wird die Innnenstadt von Leipzig von Jahr zu Jahr schöner und man kann dort wunderbar flanieren, gucken, shoppen, essen . War ein toller Tag, aber jetzt ist wirklich Zeit für und .
    Tiegelchen, das mit dem Junggesellenabschied hört sich ziemlich speziell an, aber du machst eindeutig das Beste draus .
    Bei JW lockt mich diesmal nichts, Moni, bin einfach bestens versorgt und BI ist nicht so wirklich meine Welt.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  18. #178
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, ich muss immer schmunzeln, wenn Du vom Dougi schreibst,wenn ich mal
    in der Stadt (Aschaffenburg) bin,dann sind die Parfumerie-Abteilungen vor mir
    nicht sicher.... stürze mich dann auf die Neuheiten...

    wer übrigends minzige Düfte mag, empfehle ich Toni Gard "Minze", gefallen
    hat mir auch Toni Gard Women ...

    ... allen ein schönes ,schmerzfreies Wochenende (Diana ... )

  19. #179
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben, lese immer mit u es fällt mir schwer, die Finger von der Tastatur zu lassen.

    Finde es toll, dass ihr so treu an mich denkt. Leider komme ich nicht auf einen grünen Zweig und es kommt noch mehram dazu, gesundheitlicher Kram dazu, aber das ist ja immer so.

    Judith stöhnt wieder ihre jah, jahs! vor sich hin, aber ich bestelle nix.

    Lets dance ist auch meine Lieblingssendung, freu mich, dass es wieder da ist.

    Moni, ich weiss, was in Dir vorgeht und wie Du Dich fühlst. Ich wünsche Dir gutes Gelingen, gute Nerven und werde an Dich denken.

    An Euch alle liebe Grüsse aus dem Hintergrund.

  20. #180
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    676

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war schon so lange nicht mehr hier - war echt viel los in den vergangenen Tagen!
    Ich habe zwar regelmäßig hier gelesen, aber um irgendwas zu schreiben, fehlte mir Zeit und Ruhe.
    Aber wem ich ganz fest die Daumen drücke und an wen ich immer denke, das sind Diana und Moni!!!
    Diana, ich wünsche Dir für Deine Schulter gute Besserung - obwohl es nach Deinen Schilderungen so aussieht, als ob sich da nicht so viel Hoffnungsvolles tut! Das tut mir alles so leid! Wenn man doch bloß irgendwas machen könnte ... !!!!
    Und Moni, hab keine Angst vor der OP! Hinterher wirst Du Dich so sehr freuen und ärgern, dass Du es nicht schon früher hast machen lassen. Ich hab eine ehemalige Kollegin, welche diese OP am 2. Januar hatte und 12 Tage später saß sie fit und fröhlich in meiner Geburtstagsrunde. Alles perfekt überstanden, keine Probleme. Der ganze Prozess zieht sich ungefähr bis zu 3 Monaten hin, dann ist das Endergebnis da und sie ist mehr als zufrieden. Der schwarze Fleck, den sie hatte, ist komplett weg, auch der Schleier ist verschwunden - sie vergleicht das immer mit einer Gardine, die sie vor den Augen hatte, und die nun wegggezogen wurde - ihr Sehvermögen war arg eingeschränkt, schon weit über ein Jahr konnte sie aus Sicherheitsgründen kein Auto mehr fahren etc. Nun fängt irgendwie ein völlig neues schönes Leben an. Sie ist überglücklich, wieder so ungehindert und klar sehen zu können. Also mach Dir keine Sorgen, diese OP ist für die Ärzte mittlerweile auch Routine geworden.
    Und Vollnarkose finde ich persönlich toll;) Hatte es erst 2x (bei einer Zahntaschen-OP und einer Mandel-OP), beide Male war es super. Ich hatte auch im Vorfeld keine Angst und überhaupt keine Nachwirkungen. Das Einschlafen merkt man gar nicht so genau und wenn man wach wird, und hört, dass alles vorbei ist, mag man es gar nicht glauben. Ich war irgendwie immer noch im Davor-Stadium und konnte gar nicht begreifen, wie und wann denn eine OP stattgefunden hat. Also geh ganz locker an die Sache ran: Du wirst sehen, es ist besser, als Du denkst und wenn Du es geschaftt hast, bist Du unendlich froh und dankbar. Und sagst Dir: war doch halb so schlimm!

  21. #181
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    Chamade, Du kennst mich halt, ich kann wenn ich in der Stadt bin, an Dougi nicht vorbei gehen und derzeit habe ich ganz viel Bedarf an Schönem (siehe unten).

    Merteuil, wie schön, dass Du wieder da bist, aber noch schöner, dass Du jetzt alles über die neuen Bücher weißt und für Dich schon alles abgecheckt hast.. Heute kam von Schwager das Päckchen mit dem normalen Kindle mit einigen Büchern drauf und die Schriftgröße ist schon eingestellt auf 3 Reihen pro Seite

    Diana, meine Liebe, ich weiß, dass Du immer präsent bist und denke an Dich . Hoffentlich gibt es da dann für Dich auch mal eine Lösung für die Schulter

    Steinbock

    Du, ich muss Deinen Bericht gerade immer wieder rauf und runter lesen, weil ich es kaum glauben kann, weil er so positiv ist, weil er mir die Angst nimmt, weil ich Hoffnung habe und weil alles so "einfach" und logisch klingt. Ich hoffe, dass es mir nun genauso gehen wird

    Ich habe gerade eine Himbeer-Käse-Sahne gebacken, denn für morgen habe ich nochmal Sohnemann und Schwiegertochter zum eingeladen.

    Ansonsten ist es heute trübe, es nieselt ein bisschen und ich habe mir ein Schläfchen gegönnt. Highlight des Tages war ein Päckchen von Douglas , denn ich habe nach unserem Besuch dort nochmal was bestellt, und zwar den Duft von Justin Bieber und das schon allein wegen der tollen lila Handtasche mit goldenen Kettenhenkeln (ist nämlich kein Rucksack, wie dort steht), die es zu dem Duft dabei gibt . Der Duft ist übrigens lecker fruchtig, ganz toll und super lang anhaltend.

    Liebe Grüße von Moni

  22. #182
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni
    Ich will Dir nur noch schnell ein paar liebe Grüße da lassen. Hab von Deiner OP gelesen. Kann Deine Angst gut verstehen, so eine OP am Auge ist halt doch was anderes als wenn die Ärzte z.B. am Fuß zugange sind. Aber ich bin mir sicher, Du bist in den allerbesten Händen und es wird alles gut werden! Ich wünsche Dir, dass Deine OP optimal verläuft und drück Dich ganz fest
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  23. #183
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    :danke; Rubinrot , so lieb, dass Du rein geschaut hast.

    Liebe Grüße von Moni

  24. #184
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Wünsche allen lieben BJ ein schönes Wochenende.

    Moni, drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird mit der OP. Und das Ergebnis ist bestimmt eine Verbesserung zur derzeitigen Situation.

    Diana, dir auch alles Gute! Schulterprobleme können sehr schlimm sein. Mein Papa wurde dadurch Tramal-Süchtig (starkes Schmerzmittel, wer es nicht kennt).

    Judith lässt mich komplett kalt, das xte Serum und dann noch solche Spezialitäten brauche ich nicht.

    Dufttechnisch begeistert mich gerade der neue 007 Woman Duft. Den werde ich mir nächste Woche gönnen.

    Und was das Lesen angeht, bin ich total verliebt in das Buch: Ein Bild von Dir. Ich habe das selten, das mich ein Buch total einsaugt, aber hier passiert das. Das Vorbuch dazu: Die Tage in Paris von Jojo Moyes habe ich geschenkt bekommen und mir das Hauptbuch dann auf den Kindle geladen.
    Liebe Grüße Lillebi

  25. #185
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    676

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    An alle Leseratten,

    muss mich doch kurz noch mal zum Thema Bücher hier melden.
    @Lillebi: Das Vorbuch "Die Tage in Paris" habe ich auch kürzlich gelesen und der Hauptroman " Ein Bild von Dir" befindet sich bereits auf meinem Kindle. Ist dann als nächstes dran. Freue mich schon, denn Jojo Moyes schreibt einfach toll. Bin noch mit meinem Gratis-Buch für März aus der Kindle-Leihbücherei beschäftigt ("Barfuss im Regen").
    Was ich jetzt unbedingt mitteilen will: Ihr müsst mal das Buch "Ich bleibe hier" von Catherine Ryan Hyde lesen. Ich habs mir letzten Monat über die Kindle-Leihbücherei geholt - und war sowas von begeistert!!!! Dieses Buch ist das Gefühlvollste und Wunderbarste, was ich seit langem gelesen habe. So warmherzig, eigentlich ganz schlicht geschrieben und hat auch keine wunder wie spektakuläre Handlung, es spielt in einem Mietshaus und beinhaltet nur die wenigen Personen, die dort wohnen, aber es hat was Magisches. Man wird sofort in den Bann gezogen und kann irgendwie nicht mehr aufhören. Ein absolutes Wohlfühlbuch und richtig was fürs Herz! Ohne je kitschig zu sein! (Ich hasse triviale, kitschige Bücher...!) Es würde mich ganz doll freuen, wenn noch jemand hier dieses Buch für sich entdeckt und genau so mag, wie ich! Es lohnt sich definitiv!

  26. #186
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Oh, Steinbock deine Buchempfehlung hört sich auch sahr gut an. Werde ich mir vormerken für die Kindle-Leihbücherei. Doch leider, oder Gott sei Dank dass sie sich fürs Lesen interessiert, hat sich meine kleine Tochter gerade Harry Potter in der Kindle-Leihbücherei geliehen, und das dauert mit ihren 9 Jahren nun etwas....
    Liebe Grüße Lillebi

  27. #187
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    676

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Für eine 9-jährige ist "Harry Potter" tatsächlich jede Menge Lesestoff. Da hat sie für eine ganze Weile ausgesorgt;) Aber ist doch schön, wenn sie lesen.
    Aber merk Dir das genannte Buch "Ich bleibe hier" tatsächlich mal vor. Ich fand es irgendwie besonders, dass ein Buch, welches eigentlich so schlicht und einfach ist, doch so berührend ist. Wo sich die Bücher doch heute alle in ihren Handlungen überschlagen und immer mehr und mehr geboten wird, ist es schön, wenn man mal wieder "geerdet" wird.
    Und "Tausend strahlende Sonnen" kann ich auch immer wieder nur empfehlen. Ist eine ganz andere Richtung. Aber unvergesslich.

  28. #188
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich liebe mittlerweile auch die reduzierten, unaufgeregten Bücher. Nur Action, Schmalz oder Mord und Todschlag sind auf Dauer nichts. Da tut so ein leises Buch mal gut. Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau ist auch so ein Buch. Mittlerweile auch deutsch verfilmt, aber lange nicht so gut wie das Buch.

    Deine Tipps merke ich mir gerne vor, jetzt zum Sommer hin, auf der Terrasse wird auch wieder mehr gelesen.
    Liebe Grüße Lillebi

  29. #189
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    .... also beim nächsten Dougi-Besuch 007 und J.Bieber vorgemerkt,
    allein die Namen hätten mich vom Testen abgehalten ....

    manno, und soviele Buchempfehlungen .... müsste mir auch mal so
    ein Tablet zulegen, aber göga meckert,weil ich eh zuviel vorm Läppi
    bin .....

  30. #190
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    223

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo,

    gestern zufällig bei QVC in der Asam Stunde gelandet und bin entsetzt gewesen, wie die Haare von Frau Asam ausgesehen haben. Sie ist so eine hübsche Frau, aber die Frisur geht gar nicht!
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  31. #191
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moooni,
    wollen wir tauschen, ein Stück deiner Himbeer-Käsesahne gegen ein Stück Key Lime Pie von mir ?

    Eure Buchtipps hören sich sehr interessant an, aber ich gestehe, das ist nicht meine Ecke . Wirklichkeitsnahe, ruhige Bücher, bei denen ich weinen muss, sind nichts für mich. Der Alltag ist stressig und grau genug, bei mir darf es in den Bücher ruhig wahlweise eine rosarote Brille, ordentlich Kawumm oder auch was zum Schmunzeln bei Krimis oder Fantasy geben. Nur zu grausam oder blutig darf es bei mir nicht sein . So findet jeder seine Ecke .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)



    OmG, ich war schon so lange nicht hier und habe euch kaum gefunden!
    Den Kranken alles Gute

    Ich hoffe, den anderen geht es gut. Bei uns ist immer wieder etwas anderes los, momentan meist Gutes. Hoffe, das bleibt so
    Seit ich hier nicht mehr aktiv bin, schaue ich auch kaum HS und somit kommen auch keine Pakete mehr ins Haus. Mein Bunker ist aber noch gut gefüllt.
    Bin gerade dabei, meinen neuen iPod zu "befüllen", habe einige "neue" Bands für mich entdeckt, so unterstütze ich iTunes kräftig. lol Das Geld soll ja fließen.

  33. #193
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen,

    der Kuchen war lecker und wir hatten einen schönen Nachmittag. Vorher sind GöGa und ich noch eine Runde gelaufen und haben noch den Briefkasten mit den Formularen gefüllt, die Mutter bei meiner Schwester zu unterschreiben und Schwester noch zu ergänzen hat , da ich ja dann außer Gefecht bin - habe also erstmalig in meinem Leben delegiert

    Dorotya , ja, Du hast hier gefehlt und ich kann mir vorstellen, dass Du dadurch weniger entdeckt und weniger bestellt hast.

    Noch habe ich ein bisschen Karenzzeit, denn morgen ist nur das mit dem Narkosearzt und die Voruntersuchung und die OP ist erst Mittwoch morgen . Das heißt, der Wecker ist trotzdem für morgen gestellt und ein bisschen Ordnung machen muss ich auch noch

    Liebe Grüße von Moni

  34. #194
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin auch wieder da!
    Ich war bei meinen Eltern in der Heimat, ich habe sie soo lange nicht gesehen (bestimmt 5 Wochen, sehr untypisch für mich). Göga hatte Junggesellenabschied und kam eben leicht verkatert, aber happy wieder nach Hause.
    Ich habe mir in der Heimat 3 Schalen bepflanzen lassen (wir haben da diese tolle Gärtnerei) und habe mich eben mit der Osterdeko ausgetobt. Anschließend habe ich noch Lasagne gemacht, damit Göga wieder zu Kräften kommt Und jetzt sitze ich auf der Couch, habe Beates Maske drauf und gucke gleich mit einem Glas Vino Promi Shopping Queen. Evtl. guck ich nachher nochmal bei Judith rein

    Moni, alles Gute morgen für dein Gespräch mit dem Narkosearzt! Und allen anderen noch einen schönen Abend!

  35. #195
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen,

    er ist eben erst heim gekommen , na dann muss es ja super gewesen sein

    Also ehrlich gesagt, hatte ich in Deinem Alter nicht so Sehnsucht nach meinen Eltern , habe sie eher selten gesehen, sondern eher angerufen. Die Entfernung war ja auch mit 250 km recht groß und außerdem war ich ja mit fliegenden Fahnen ausgezogen

    Oh ja, in drei Wochen ist Ostern - vielleicht werde ich auch demnächst in den Keller gehen und die Sachen hoch holen :idee_

    Liebe Grüße von Moni

  36. #196
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, Göga ist gestern morgen losgefahren, sein Stammtisch macht die JGA immer in einer anderen Stadt mit Übernachtung. Er hat also nicht bis eben durchgefeiert
    Ich bin damals auch mit 20 ausgezogen, obwohl ich gar nicht musste, weil ich ich in meiner Heimat ja auch studiert habe. Ich habe dann in der Innenstadt gewohnt, etwa 10km von meinen Eltern entfernt, einfach um das schöne Studentenleben etwas ungestörter auskosten zu können
    Jetzt wohne ich 80km entfernt, aber ich sehe meine Eltern so oft es geht. Mal sinds alle 3 Wochen, manchmal auch 4 Wochen, aber 5 Wochen sind schon lang für mich.
    Naja, nächstes WE bin ich wieder da weil ich mich mit meiner Freundin treffe. Und weils was zu trinken geben wird schlafe ich dann auch bei meinen Eltern

  37. #197
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni ich wünsche dir für morgen und natürlich für Mittwoch alles,alles Gute

    Tiegelchen Junggesellenabschiede die über die Nacht andauern kenne ich nicht,da mußte dein Göga ganz schön durchhalten
    Das BI Wochendende mit Judith hat mir nur das Seren Duo zu diesem Preis beschert obwohl schon noch so einiges dabei gewesen wäre das mir gefallen hätte aber die Vernunft hat gesiegt.
    Ich wünsche allen noch für morgen einen schönen Wochenbeginn.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #198
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    liebe moni,
    ich denk auch ganz feste an dich und drück dir die daumen, daß du alles gut überstehst und deine op ein voller erfolg wird.

    und glückwünsch zum 1. mal "delegieren"! bin stolz auf dich

    laß dich mal drücken
    lg rosenresli

  39. #199
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, die Daumen sind gedrückt - ich bin in Gedanken bei dirM

  40. #200
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben, ich bin fertig mit der Welt, denn 4 Stunden Klinik sind schlimmer als 8 Stunden arbeiten . Die Anästhesistin war sehr nett, meinte, bei mir sei ja alles ganz einfach, weil mir sonst nichts fehlt . Aber als sie mir dann ausführlichst vom Ablauf berichtete, dass ich "nach der Injektion aufhören würde zu atmen" und sie das dann für mich übernehmen würde etc." fing ich prompt an zu . Oh ja und die Oberschwester habe ich kennengelernt - nix mit Schwester Hildegard aus der Schwarzwaldklinik - hat sich gleich mit mir in Sachen Krankmeldung angelegt, mich gerügt, dass ich im Flur im Weg stehe - hallo?!? Ich wäre wartenderweise auch für einen Warteraum mit Stuhl dankbar gewesen . Und dann die dritte Augen-Untersuchung, in deren Vorzimmer zwei Männer saßen, die zwar schlimmer dran waren und Netzhautablösung hatten, aber sonst dieselbe OP und zwar der eine das 23. Mal und der andere das 5. Mal . Die Ärztin darauf angesprochen, ist bei mir angeblich alles gaaanz einfach , bloß die zwei Tage strike Bauchlage mit Nase nach unten wäre schlimm und davor graut mir auch - die Hölle ist wohl Gold dagegen. Nun weiß ich auch, warum ich keinen einzigen Menschen auf dieser kleinen Station in einem sonst fabrikmäßig großen Palast gesehen habe. Die liegen alle brav im Zimmer auf dem Bauch mit Nase nach unten und dürfen sich nicht rühren.

    Danach musste ich nochmals auf die "Zeil", Leben sehen, lebendige Menschen sehen, abschalten etc. Die Farbe altrosé ist mir überall begegnet und hat für mich etwas von Grauschleier . Habe auch sonst an Mode nichts gefunden, war auch etwas benebelt und nicht in Kauflaune. Bei Yves bin ich noch kurz vorbei und habe mir den Duft Voile d'Amre mitgenommen , der gefiel mir auf Anhieb und wird mich aufrecht halten . Er hat Mandarine, Kardamom und schwarzen Pfeffer in der Kopfnote, Myrre und Tonkabohne und Opoponax in der Herznote und Madagaskar-Vanille, australisches Sandelholz und Patchouli in der Basisnote und der hält und hält und hält

    Liebe Grüße von Moni

Ähnliche Themen

  1. M. Asam Plauderthread (Teil III)
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5012
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 15:47
  2. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5003
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:39
  3. M. Asam Plauderthread - Teil II
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 8190
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 08:47
  4. M. Asam Plauderthread
    Von moni0604 im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 32631
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:19
  5. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil II
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 22978
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.