Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 73 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Gerade die beiden neuen Sorten - Erdbeere und Zitrone - haben es mir angetan. Hätte die lieber einzeln bestellt, aber sind schon raus. Nun habe ich ersatzweise das TAG genommen.
    Ich liebe ja diese Lindor Kugeln. Allerdings würde ich bei QVC wirklich nur die Sorten kaufen, die es dort exclusiv gibt. Denn im Supermarkt und selbst im Lindt-Onlineshop sind die Kugeln seeeehr viel preiswerter!!!
    Zu Weihnachten hatte ich mir dunkle Minze, Meersalz, Nuss, Cappuccino, Stracciatella und Erdnussbutter gekauft. Zum selber essen, aber ich hab auch einiges verschenkt. Dabei hat sich herausgestellt: Cappuccino ist mein absoluter Liebling!!! Das macht süchtig. Diese Sorte bestelle ich wieder mal. Die anderen waren auch sehr gut, aber Cappuccino noch besser;)
    Jetzt bin ich sehr gespannt auf Erdbeere und Zitrone, und wenn die mich nicht umhauen - im positiven Sinne - dann geht das Set zurück. Die 3 anderen Sorten nehme ich nämlich nur notgedrungen in Kauf, auf die bin ich gar nicht scharf.
    Eigentlich habe ich das Süße nur mitbestellt, weil ich ein Set süßer Geschirrtücher will. 2 Freundinnen haben demnächst Geburtstag und in die Tücher möchte ich irgendwelche Küchenutensilien einwickeln. Hoffentlich taugt das Material was. Ein Set teile ich auf und eins soll in meine Küche;)

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Kann man auch Schokolade bei Nichtschmecken retournieren?

    Das Geschirrtücher Set fand ich auch total hübsch. Gute Idee, damit Geschenke zu verpacken.

  3. #123
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ja, Diana, die nehmen auch Süßes zurück
    Kann ich aus eigener Erfahrung bezeugen.
    Und in den Bewertungen liest man es auch ganz viel.

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    ok, zu Essen hab ich noch nichts bestellt. Dort kaufen auch Viele Schäuffle, das scheint auch gut zu sein.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    wir hatten heute aber es war kalt und auf dem Heimweg hatte ich Gegenwind . Aber viel schöner: Sohnemann hat heute super schönes Sonnenwetter mit Fernsicht in Garmisch gehabt und hat mit What's App ein Foto vom Gipfelkreuz geschickt . Ich freue mich so für die beiden , das war ein super Abschluss, denn morgen treten sie schon die Heimreise an.

    Diese Lindor-Kugeln hat Vater immer um die Weihnachtszeit bestellt und davon haben wir immer gaaanz viele ab bekommen .

    Liebe Grüße von Moni

  6. #126
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Also vor Lindt bin ich sicher, ich mag nämlich keine Süßigkeiten

    Ich hatte heute einen stressigen, aber guten Tag und habe viel geschafft. Morgen muss ich mich dann dringend um den Haushalt und den Einkauf kümmern, das habe ich heute nicht mehr geschafft.
    Habt noch einen schönen Abend!

  7. #127
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    mein Tag war heute wie bei Tiegelchen total arbeitsreich und ich bin richtig geschafft . Auf dem Heimweg habe ich Sohnemann und Gattin im Zug auf ihrer Heimfahrt getroffen und durfte schon die ganzen anschauen . Die beiden haben wirklich sehr viel gesehen und erlebt

    Ich werde nächste Woche daheim eine haben , denn da meine Schwester von der anstehenden Knie-OP von Mutter überhaupt nicht begeistert ist, wird sie Mutter am Samstag für eine Woche bzw. eher zwei zu sich holen und dort mit ihr einen anderen Arzt aufsuchen, da sie sich auskennt. Somit haben GöGa und ich dann nächste Woche frei , wir können durchschlafen, brauchen nicht zu horchen, parat zu sein und haben einfach mal Pause. Es war eh geplant, dass meine Schwester sie für einige Zeit zu sich holt, da ich ab übernächster Woche ja auch im KH bin und mein Auge einer Vitrektomie unterzogen wird und ich somit selbst außer Gefecht bin

    Liebe Grüße von Moni

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Jetzt musste ich doch mal googeln, was sich hinter dem Begriff Vitrektomie verbirgt und muss sagen, ich hätte ziemlichen Respekt vor so einer OP. Da drücke ich dir die Daumen, dass alles gut geht und du danach schnell wieder fit bist. Die freie Zeit vorher tut dir da sicher besonders gut.

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Oh Moni, ist es jetzt doch soweit, hast Du noch mal Meinungen einholen können? Bleibst Du ortsnah? Es muss aber auch andauernd was sein. Fahre morgen nach Ulm zum Schulterprofessor meine Schulter wird nicht mehr besser.

    Aber wenn Deine Schwester nochmal ne Zweitmeinung einholt, ist das gut und wichtig. Die Ruhe wird Euch nächste Woche gut tun. Schön, das die Kinder einen erlebnisreichen Urlaub verbracht haben.

    Heute hat Harald ein schönes TAG, hab schwarz bestellt und gold schwarz. Mal sehen...

    Ihr wart ja alle fleissig heute, ich für meine Verhältnisse auch ( soweit es die Schulter zuliess).
    heute ist die letzte Entscheidung des Bachelors, mal sehen, wen er auswählt.

  10. #130
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Soundwaver, ich wollte diese OP auch ablehnen , aber mir bleibt nichts anderes übrig, da das Loch größer wird und schon geworden ist und ich auf diesem linken Auge z. B. da, wo das Nummernschild des anvisierten Autos ist, einfach eine schwarze Lücke habe und irgendwann wird das ganze Auto weg sein . Keine Ahnung, wie das live erlebt abläuft und wie schnell ich wieder fit sein werde. Google darüber ja schon seit Weihnachten und was man liest, macht einem .

    Die "freie" Zeit in der Woche davor werde ich hoffentlich nutze, um etwas runter zu kommen, damit ich wenigstens nach der OP wieder aufwache.

    Liebe Grüße von Moni

  11. #131
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Diana,

    naja ortsnah nicht wirklich, aber Frankfurt kenne ich ja von meinem täglichen Umsteigen . Eine zweite Meinung war in meinem Fall nicht mehr nötig, da ich es selbst inzwischen stark merke, mein Hirn eh schon das kranke Auge abgeschaltet hat und das ist anstrengend in meinem Job und sehr ermüdend . Und Du kämpfst immer noch mit Deiner Schulter .

    Das Kleid von Harald habe ich auch gesehen und da ich ja nun gerade vorgestern meine zwei Kleider von THOM bekommen habe, musste ich sie genauestens unter die nehmen. Schön sind sie und ich hätte mich wohl für rot entschieden, da ich immer "uni" gehe . Der Preis ist natürlich , aber dafür ist es auch ein anderes Material als meine.

    Liebe Grüße von Moni

  12. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ja, es wird Zeit, dass das Auge repariert wird, sonst hast Du Dauerschäden. Dass Du Deinen Stress damit überhaupt noch meistern kannst ist sehr bewundernswert. Aber später wird es Dich entlasten.

    Das Thom Kleid ist eine andere Liga, dagegen ist Haralds Kleid ein Shirt. Klar, ich schau mal, wenn es da ist, ob man jede Hautpore durchsehen kann , das kann ich auch nicht gebrauchen, dafür ist dann 60 Euro doch zu teuer.
    normalerweise bin ich ja für "bessere" Qualität.

  13. #133
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Klar, freiwillig lässt man so eine Operation sicher nicht machen. Aber Wikipedia sagt ja, dass die Ergebnisse recht gut sein sollen. Und auch wenn da steht, dass in der Regel danach ein grauer Star unausweichlich ist, diese Operation ist gegen deine Vitrektomie dann sicher ein Klacks. Und von der grauen Star OP habe ich bisher auch nur begeisterte Stimmen von Betroffenen gehört. Viele konnten danach sogar komplett auf die vorher nötigen Lesebrillen verzichten.

    Und die Vitrektomie überstehst du natürlich unbeschadet. Du bist doch unsere Moni und diese Moni packt alles mit links.

  14. #134
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Soundwaver, die Graue Star OP macht diese Spezialklinik prophylaktisch gleich mit. Aber ich bin nicht die starke Moni , sondern habe Angst, war noch nie im KH, hatte noch nie Vollnarkose.

    Liebe Grüße von Moni

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni ich verstehe Deine Angst zu gut. Die Ungewissheit, gerade mit dem Auge sich in fremde Hände zu begeben..
    Wenn du zum ersten Mal ins Krankenhaus kommst, dann ist das vollkommen normal, dass Du Angst hast. Vertrauen in all die fremden Ärzte und Krankenpfleger zu haben ist menschlich, das geht mir jedes Mal auch wieder so, obwohl ich nun schon so oft operiert wurde.
    Heute sind die Narkosen schon sehr sanft und die Medizin ist fortgeschritten, da gibt es nicht mehr hohe Risiken. Dennoch... eine Operation bleibt ein Eingriff und dazu gehört die Angst.

    Vielleicht kannst Du Dir die Tage vor der Op etwas zur Beruhigung verordnen lassen, damit Du wenigstens nachts zur Ruhe kommst und nicht so bibbern musst? Mache ich auch vorher immer.

    Wichtig ist, dass der Doc Dich gut aufgeklärt hat, Du Vertrauen hast. Aber trotzdem bist Du die starke Moni

  16. #136
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni ich wünsche Dir Alles Gute für Deine bevorstehende OP !

    Du packst das , und zur Narkose kann ich aus eigener Erfahrung sagen Du wirst 2-3 x noch blinzeln,dann bist Du weg
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  17. #137
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni das schaffst du schon ,Klar hat man Angst wenn man ins Krankenhaus zu einer OP muß aber wenn man es nicht mehr verschieben kann nützt es nichts und anschliessend sieht die Welt viel besser aus.Ich habe auch immer Angst vor der Narkose,viel mehr als vor der Operation selbst aber man erhält vorher eine Tablette zur Beruhigung ,dann ein Piekser und schon ist man weg und spürt nichts mehr.
    Gut daß du noch eine Zeit zu Hause zum ausspannen und relaxen hast bevor es los geht.
    Liebe Moni ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Operation.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  18. #138
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, ich werde an dich denken!

  19. #139
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni, ich werde an dich denken!
    Wir werden Alle an Dich denken
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  20. #140
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    das stimmt!

    und..............du musst n i c h t die starke moni sein, laß es ruhig zu! ich sprech aus eigener erfahrung, leider!
    auch wenn es "die anderen" so gar nicht gewöhnt sind.

    lg rosenresli

  21. #141
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni,

    na klar hast du Bammel, das ist nur menschlich und sehr verständlich. Ich hatte nur einmal eine Narkose und das war völlig unproblematisch. Und alle hier drücken die wie wild, das hilft garantiert auch !

    Kleine Ablenkung: Das neue JW- amore et mare ist eingebucht, allein der Flacon ist ja wohl der Hier erzählt JW schon mal etwas dazu
    https://www.youtube.com/watch?v=pspVtY3eA2I
    und schon war ich machtlos und musste schwuppdi amore et mare ordern, besonders da ich heute schon das Yvesse-AdT in gelb bestellt habe und somit die vk voll ausgenutzt habe .
    Meine Arbeitswoche war wieder mal extrem anstrengend, dieses Jahr ist bisher wirklich arbeitsam, puha. Da kam so eine kleine Belohnung gerade recht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #142
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    ... und ich werde die ganze Zeit an Euch denken - werde ja ab dem 18.03. viel Zeit haben

    Übermorgen kommt nun meine Schwester und holt Mutter für zwei Wochen zu sich und hat für Montag schon einen Termin bei einem Arzt gemacht. Bin gespannt, ob der etwas anderes feststellt und sie am Ende nicht doch ein neues Knie bekommt .

    Ich bin heute auf dem Heimweg noch beim Augenarzt vorbei und was erwartet mich dort: Nur die Helferinnen waren da und keiner der drei Ärzte weit und breit, also alles vergebens, keinen Einlieferungsschein bekommen und am Montag derselbe Anlauf noch einmal, denn morgen haben sie bereits um 12.00 Uhr zu. Hallo wann arbeiten die denn mal so normal wie wir?

    Wir haben gerade Spinat und Spiegelei und Bratkartoffeln gegessen, hatte so einen Hunger, der Tag war wieder heftig . Nun dudelt meine Waschmaschine noch und dann kommt der Feierabend. Wir hatten heute richtig schöne , aber es ist noch arg kalt, was sich aber am Wochenende in Richtung 14° ändern soll - warten wir es mal ab. Morgen könnte ich doch mal mein neues rotes Kleid anziehen

    Merteuil Du hast schon beim neuen Duft zugeschlagen - nun muss ich doch mal wie der duftet , aber es hört sich nach aquatisch an. Außerdem muss ich natürlich Deine Kette sehen

    Liebe Grüße von Moni

  23. #143
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Die Kette sieht ja super aus und mir würde sie natürlich in Lavendeljade gefallen , wenn schon nicht blau, dann lila . Dieser Verschluss ist auch toll und hält bombenfest, den hatten wir im Laden immer nur an ganz ganz hochwertigen Ketten und er sieht optisch so schön aus, dass man ihn fast nach vorne tragen mag.

    Der Duftflakon ist wirklich : Ein hellblaues Wässerchen und eine Muschel als Stöpsel .

    Liebe Grüße von Moni

  24. #144
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni,Merteuil ich konnte auch nicht widerstehen und habe den Duft bestellt,ich hoffe er ist aquatisch od.zumindest frisch für den Sommer,aber Judith spricht auch von pudrig ,na ja mal sehen.Dann habe ich mir noch diese Schuhe in blau bestellt,da schleiche ich schon die ganz Zeit drum herum seit sie eingestellt sind und ich habe gewartet ob der Preis noch runtergeht aber da ich heute etwas bestellt habe sind sie mit ins Körbchen gehüpft,falls der Preis runtergeht werde ich beim anrufen,die sind meistens ja sehr kulant.

    Merteuil die Kette sieht toll aus,grün wäre da meine Farbe aber dieses grün ist mir zu grell,gelb steht mir nicht und in lila habe ich eine Amethyst Kette,schade denn der Preis ist
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #145
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Elficat, Moni, dann hätten wir die drei Farben vom Yvesse-AdT ja sauber aufgeteilt , die lavendelfarbene Kette hat Laternchen gestern schon einem Model in der JW-Modestunde umgehängt, die Kette hat in der Farbe echt eine super Wirkung, sogar aus der Ferne . Mir ist die Farbe einen Tick zu blaustichig, ruft also geradezu nach Moni . Das grün gefällt mir hingegen sehr gut, ich habe aber schon eine Achat-Kette in der Farbe, daher fiel mir die Wahl leicht . , Moni, dass du als Profi natürlich diesen Verschluss schon kennst, für mich war er neu. Wenn du sagst das er gut hält, bin ich sehr beruhigt, denn da hatte ich so meine Zweifel, ob der Verschluss nicht nur schön , sondern auch funktionell ist.
    Da die Mode in der kommenden Saison kreisch-farben, gerne in Richtung neon oder in sehr gedeckten Tönen ist, werde ich ordentlich bunte Ketten brauchen können, denn aus dem neon-kreisch-farbenen Klamottenalter bin ich definitiv raus , war heute kurz in einem Geschäft und musste schnell gehen, sonst wäre ich erblindet .
    Elficat, dann wir uns beide aufs , bin schon sehr gespannt, aber allein der Flacon ist schon wunderschön , JW hat da wirklich ein kreatives Team um sich geschart .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  26. #146
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Soundwaver, die Graue Star OP macht diese Spezialklinik prophylaktisch gleich mit. Aber ich bin nicht die starke Moni , sondern habe Angst, war noch nie im KH, hatte noch nie Vollnarkose.
    Na dann wissen die doch auf jeden Fall schonmal was sie tun und du hast den Vorteil, dass du die neuen Linsen mit Vollnarkose bekommst. Normal wird das mit lokaler Betäubung aber bei vollem Bewusstsein gemacht, was ich total abschreckend finde.

    Deine Sorgen vor der Narkose sind aber wirklich unbegründet. Zum einen bekommst du, wie schon erwähnt, vorher diese leichte Beruhigungstablette, und dann ist das unangenehmste der kleine Pieks, wenn dir der Zugang gelegt wird. Kurz danach sind dann schon die Lichter aus und, da ich das schon einige Male durch habe, kann ich dir aus Erfahrung sagen, die Sekunden vorher sind die entspanntesten überhaupt. Fast schade, dass man dieses federleichte Gefühl nicht auch auf anderem Weg nachempfinden kann.

    Und danach, ja, da ist natürlich jeder Mensch anders. Aber ich kann dir nur den Tipp geben, wenn du Schmerzen hast, dann sag es auch. Man muss da nicht den starken Mann bzw. die starke Frau miemen und Schmerzen aushalten, das ist sogar für den Heilungsprozess nicht von Vorteil. Also immer munter die Klingel drücken und nach Schmerzmitteln fragen.

    Ansonsten bin ich ganz bei den anderen hier, wir werden alle an dich denken und Daumen drücken, dass der Eingriff ganz leicht über die Bühne geht.

  27. #147
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Liebe Asam Plauderer: Ich war gestern in Ulm und ha. Und habe schlechte Nachrichten erhalten. Meine Schulter ist gänzlich kaputt und muss operiert werden. Unter Schockstarre und Panik will ich einen letzten Versuch machen, sie zu retten, kein Tippen mehr, da das sauweh tut, keine Arbeiten mehr über Kopp und auch so. Absolute Ruhe und wenn ich nur liege, die nächsten Wochen. Ich will eine letzte Chance geben, das es sich nochmal beruhigt für einige Zeit, aber langfristig komme ich nicht um die OP.
    Das Problem, dass dann der 7 Mal operierte linke Arm alles übernehmen muss, aber der kann viele Bewegungen gar nicht und wird dann wochenlang überbelastet sein und dann prothesenreif sein.

    Aber ich bleibe bei Euch und passe aus dem Hintergrund auf jeden Fall auf Euch auf.

    Ich bin echt traurig , dass ich nicht mehr mitmischen kann momentan. Lasst es Euch gut gehen

    Liebe Moni, ich werde fest an Dich denken und die Daumen drücken für die OP. Alles wird gut.

    Bleibt alle gesund und munter.

  28. #148
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    oh diana, das tut mir seeehr leid für dich.
    umsomehr drück ich dir die daumen, daß du dich echt schonen kannst. und auch tust!

    gibt es denn nicht irgendwas, womit du trotzdem hier teilhaben kannst? ich glaub das forum tut dir schon gut.
    wie ist es denn z.b. bei sehschwäche?
    ich meine mich zu erinnern, daß es was mit spracherkennung gibt. oder dass du eben auf den computer sprichst, oder so ähnlich.

    allerdings kenn ich mich 0 aus. tut mir sehr leid!
    umsomehr sind jetzt auch deine freunde gefragt!

    oder du holst dir auch hilfe, so wie du hilfe gegeben hast.

    ich drück dich mal
    rosenresli

  29. #149
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Mensch, das sind ja gar nicht so tolle Nachrichten hier
    Moni, ich wünsche dir alles Gute für deine OP! Ich bin selber der totale Angsthase, ich kann nicht mal jemandem im Krankenhaus besuchen. Werde dann direkt ohnmächtig vor Angst. Aber andererseits ist es ein gutes Gefühl, wie viel heutzutage möglich ist. Du wirst das gut meistern und hinter dich bringen - Angst hin oder her. Letztendlich wird das schnell vergessen sein und durch den Eingriff wird deine Lebensqualität wieder steigen.

    Diana, du Arme! Das klingt ja wirklich nicht gut! Schone deine Schulter, vielleicht kehrt durch die Ruhe Besserung ein! Wir denken auf jeden Fall an dich, freuen uns, wenn du hier weiter liest und umso mehr wenn du hier wieder gesund mitschreiben kannst!

    So, ich stehe schon mit einem Bein im Wochenende! Eben habe ich das Auto in die Werkstatt gebracht, weil mein Reifen so platt war. Vor ein paar Tagen war das schonmal und ich habe an der Tankstelle Luft nachgepumpt. Heute war der Reifen wieder platt und ich bin nach der Arbeit direkt zur Werkstatt gefahren. Nachher kann ich mein Auto dann wieder abholen
    Heute abend sind Göga und ich noch bei Freunden zu einem italienischen Abend eingeladen. Göga hat gestern noch Tiramisu gemacht und schlich eben schon mit großen Augen um den Kühlschrank herum

    Bis morgen!

  30. #150
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Diana, das tut mir sehr leid für dich!

  31. #151
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Diana Gute Besserung für Dich und schon Dich !!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  32. #152
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Diana das tut mir wirklich seeehr leid für dich,schone dich so gut es geht ich drücke dir die daß es sich durch Ruhigstellung etwas normalisiert und du kannst ja zumindest auch im Hintergrund mitlesen.Alles,alles Gute
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #153
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Diana ich fühle mit dir. In meiner Familie gibt es auch zwei Personen, die schon lange Malheur mit ihren Schultern haben. Und ich weiß, was eine Operation an der Stelle für eine langwierige Geschichte ist und wie stark man danach erstmal eingeschränkt ist. Daher drücke ich die Daumen, dass du mit viel Ruhe die nötige OP wirklich noch eine Weile hinauszögern kannst.

  34. #154
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    ihr Lieben,

    Was für ein langer Tag heute, aber dafür ist der Einkauf schon erledigt und für Mutter mussten wir nicht mit einkaufen, da sie ja morgen mit meiner Schwester mitfährt. Dafür muss ich ein paar Portionen mehr kochen morgen. Am Sonntag haben wir vor, durch zu schnaufen und es soll ja richtig schön werden.

    Mein rotes Thom Kleid habe ich heute an gehabt und das trägt sich total gemütlich, sieht super aus und wurde auf der Arbeit sogar sehr positiv kommentiert.

    Soundwaver, du bist ein Schatz und nimmst mir ein wenig die Angst, bin sehr gespannt auf die wenigen Minuten. Der Austausch der Linse soll nicht schlimm sein angeblich, trotzdem möchte ich auch da nicht dabei sein. Komplizierter ist halt das Schließen des Makulalochs

    Diana, Du bekommst ja auch keine Ruhe Du Arme. Ich werde Dich sehr vermissen, auch wenn ich weiß, dass nun Schonung angesagt ist. Freue mich heute schon auf den Tag, wenn ich dein Avatar wieder sehe.
    Geändert von moni0604 (07.03.2015 um 18:44 Uhr)

    Liebe Grüße von Moni

  35. #155
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    meine Schwester samt Mutter sind nun weg, doch statt durchzuatmen und zu hänge ich komplett in den Seilen , friere und ein nach dem anderen überkommt mich

    Wir hatten heute auch , aber es ist schon noch sehr kalt. Waren aber nicht vor der Tür . Gerade ist Thomas Rath auf Sendung, doch das ist alles schon so sehr sommerlich.

    Liebe Grüße von Moni

  36. #156
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni,
    lass es raus, das ist die Anspannung und permanente Sorge um deine Mama, die jetzt abflaut.Ich bibbere derzeit abends auch oft, das ist dieses seltsame Wetter, soll ja noch extremer werden, tagsüber 15 Grad, nachts um die 0 Grad , da macht zumindest mein Kreislauf nicht mit. Ich habe ein kleines elektrisches Zusatz-Öfchen, das werfe ich an, wenn es mich abends wieder mal fröstelt.
    Von Thom würde mir der Stern-Longpuller BN 202375 gefallen, der Preis ist und ich hätte gerne grau mit dem zartrosé-Megastern . Herr Rath war eben wieder sehr , sieht aber auch nicht topfit aus heute.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #157
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Merteuil,

    keine Ahnung, was in mir los ist, mir ist schwindelig, schlecht, und . Vielleicht hilft eine heiße . Ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich seit Mitte Januar Dauerstress, als es mit Vater anfing und seitdem habe ich auch keine 5 Minuten Ruhe gehabt, geschweige denn Zeit zum trauern oder für mich

    Den Sternen-Pulli habe ich gerade angeschaut, aber dieser Stern ist mir dann doch zu groß. Weißt Du, was ich unbedingt haben möchte: Dieses Tuch , bloß ist es dauernd ausverkauft

    Liebe Grüße von Moni

  38. #158
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Das Tuch ruft laut nach dir, oh ja , ist wirklich schön.
    Den Stern auf dem Longpulli finde ich nur in dieser rosé-Variante gut, ansonsten ist er mir auch zu massiv von der Optik her. Werde noch etwas überlegen , dieses grau + zartrosé ist farblich schon genau mein Beuteschema .

    Genau, leg dich in die , mit einem schönen Badeduft-Zusatz und später möglichst noch etwas Berieselung . Schade, dass JW nicht gerade auf Sendung ist, die wäre jetzt mit Laternchen zusammen ideal für dich als Aufheiterungs-Show.
    Die Bücher von Glattauer "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" kennst du, oder ? Die wären jetzt auch genau richtig.
    So gibts wenigstens und von mir.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  39. #159
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Das waren bisher die schönsten Bücher, die ich je gelesen habe und natürlich ein Tipp von Dir . Muss mir noch überlegen, was ich mir demnächst zulege . Auf jeden Fall wird mein Schwager - haben nämlich heue auch davon gesprochen - mir nächste Woche seinen ganz normalen "Nur-Lese-Kindle" schicken, den er nicht mehr benutzt und darauf kann man Hörbücher abhören aber auch die Schrift so stellen (z. B nur 6 Reihen pro Seite) , dass ich vielleicht sogar selbst übernächste Woche mit dem anderen Auge lesen kann. Vergangene Woche habe ich "Ich möchte keinen Seniorenteller" gelesen, war nicht schlecht, aber ich habe weder gelacht, noch fand ich es jetzt so berauschend, wie es bewertet wurde

    Liebe Grüße von Moni

  40. #160
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Das ist ja mal eine super Idee mit dem Kindle , da kannst du Hörbücher und Bücher satt draufladen.
    In letzter Zeit ist mir auch kein so richtig schöner Schmalz-Roman untergekommen, obwohl ich die ab und an wirklich gerne mag. Krimis oder phantastische Literatur könnte ich einige empfehlen, aber das ist ja nicht dein Revier .
    Oh, Göga ruft, Pasta ist fertig , ich eile und wünsche dir einen schönen Abend, versuche so gut wie möglich zu relaxen, bei mir hilft da auch immer ein schönes Glas Rotwein .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ähnliche Themen

  1. M. Asam Plauderthread (Teil III)
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5012
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 15:47
  2. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5003
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:39
  3. M. Asam Plauderthread - Teil II
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 8190
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 08:47
  4. M. Asam Plauderthread
    Von moni0604 im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 32631
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:19
  5. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil II
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 22978
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.