Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 73 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Allerdings funktionieren die kleinen Dinger nur mit Originalflakons, die einen richtigen Sprühkopf haben, den man abnehmen kann. Zwei meiner Düfte haben den z.B. nicht, sondern die Sprühöffnung ist in die Hülle des Flakons integriert und da kann man dann die Travalos nicht mit befüllen. Aber ich denke das ist eher die Ausnahme. Sonst einfach die kleine Kappe ab, den Travalo draufgesetzt und gepumpt. Stelle mir das schon genial einfach vor.

  2. #42
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    ja,das ist richtig Soundwaver ich habe z.Bsp.nur ein Parfum (Icberg Effusion) da kann man das auch nicht,bei den meisten allerdings kann man den Sprühkopf abnehmen und das geht dann ruck zuck zu befüllen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #43
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    danke ihr lieben!!! das teil sieht ja genial aus!!!!! Handtasche, Urlaub und immer gut gerüstet... gibt's den nur in Österreich? Tchibo klingt nicht schlecht- denn man braucht ja dann nicht nur einen!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  4. #44
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Sonntag . Wir waren sogar heute Nachmittag spazieren und die Sonne hat sogar schon gewärmt

    Die PM-Augenmaske habe ich heute Abend wirklich mal als Maske genommen , aber der Effekt ist eigentlich gleich, egal ob man dick oder dünn aufträgt und sie ist so oder so . Die PM-Fußcreme musste ich heute dann doch probieren , obwohl die Alte noch nicht ganz leer ist und sie ist von Wirkung, Konsistenz und Pflegeeigenschaft wirklich identisch mit der "Normalen" und der PM-Duft sehr dezent.

    Liebe Grüße von Moni

  5. #45
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Gestern Abend habe ich übrigens entdeckt, dass der von mir schon so lange beobachtete Cardigan von Thomas Rath reduziert ist und so kommt er die Tage in Beere zu mir nach Hause

    Liebe Grüße von Moni

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Na da hattest du aber einen super Tag Moni, erst das wirklich traumhafte Wetter genutzt und dann noch ein Schnäppchen gemacht.

    Ich habe heute Nachmittag/Abend gearbeitet und mich von angeheiterten Kunden in lustigen Kostümierungen "bespaßen" lassen. Dank Sonntagszulage mache ich sowas aber sehr gerne. Außerdem flogen die Stunden nur so dahin, weil soviel los war.

  7. #47
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Soundwaver,
    du Held der Arbeit, auch sonntags und umgeben von Karnevalisten !

    Moooni,

    na siehste, wurde "dein" Cardigan von Thom doch noch reduziert. Mir würde er übrigens auch nur in beere gefallen, das grau ist mir viel zu trist, da helfen auch alle Sternlein nichts.

    Ansonsten hatte ich heute einen hübsch stressigen Tag in der Arbeit und vermisse meine JW + Laternchen-Feierabendshow . Trend & Steil-Woche ist ja schön und gut, aber nicht dasselbe .

    Und noch ein unaufgeforderter Tipp: Bei Deichmann gibts derzeit sehr schöne neue Frühjahrsmodelle mit diesem Cut-Out-Stanzungen (früher hätte man Ajouren gesagt), genau wie sie der Hase derzeit für Geld anpreist von Caprice und Tozzi. Nur kosten sie bei Deichmann nicht mal die Hälfte . Gut, ist auch kein Leder, aber sie sind sehr bequem und das Ganze würde ich mal als Trend für eine Saison bezeichnen, da muss es für mich auch kein Leder sein; Wildleder ist außerdem bei unserem trist-feuchten Wetter eh schneller hinüber als der gute Deichmann-Plastikschuh .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  8. #48
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    danke ihr lieben!!! das teil sieht ja genial aus!!!!! Handtasche, Urlaub und immer gut gerüstet... gibt's den nur in Österreich? Tchibo klingt nicht schlecht- denn man braucht ja dann nicht nur einen!!!!
    Das weiß ich leider nicht Flörchen ,in meiner Nähe in D ist kein Maronnaud und im I-net habe ich jetzt auch nichts gefunden.Vielleicht schaust du mal bei Amazon und wirst da fündig.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #49
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    Soundwaver , das hört sich doch richtig lustig an und Du weißt, ich selbst habe den Kundenkontakt damals im Laden auch immer sehr genossen, war immer interessant . Freut mich, dass Du soweit auch ein bisschen "unter bist"

    Merteuil , da muss ich doch direkt mal schauen gehen, wenn ich wieder mal Zeit habe . Mein Thomas Rath Cardigan ist übrigens heute schon gekommen und der ist ja sowas von toll . Ok, seine Preise sind ja nun auch keine Schnäppchen, aber dass ich da sofort einen Wahnsinns-Qualitätsunterschied merke, hätte ich nicht erwartet. Dieses Jäckchen ist so kuschelig weich, dabei aber absolut fein gestrickt und leicht , bin absolut begeistert. Die Länge ist optimal, selbst für mich, d. h. er geht auch bei mir nicht bis zum Knie, sondern genau richtig . Auch die Größe ist super und passt wie angegossen und das Vorderteil fällt so richtig schön locker in Wellen, wie es sein soll. Ich sollte vielleicht an anderer Seite mehr sparen und dafür hochwertigere Sachen bei ihm kaufen

    Elficat

    Liebe Grüße von Moni

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Unter kann man sagen, aber es ist nur ein recht guter Nebenjob, der mir ein neues Studium finanziert. Trotzdem danke, dass du dich mit mir freust. Und ja, dieser intensive Kundenkontakt ist wirklich toll. Ich hatte zwar auch vorher schon Jobs, bei denen ich Kundenkontakt hatte, aber eben nicht so wie das jetzt der Fall ist. Und die Zeit vergeht so wirklich ganz schnell.

  11. #51
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ein neues Studium Soundwaver,Hut ab daß du dich da nochmal reinschmeisst.

    Moni super daß dir dein TR Cardigan so gut gefällt und der Qualtitätsunterschied sollte bei diesen Preisen schon sichtbar sein,sind ja nicht gerade Schnäppchenpreise.
    Ich habe gestern mein Tag von BM erhalten und bin hin und weg von der flüssigen Foundation + dazu passendem Pinsel.
    Die schmilzt auf der Haut und verbindet sich,
    einfach ,ist wirklich ganz anders als normales MU.Da ich gerne wechsle habe ich nun noch ein Produkt gefunden das mir gefällt.Ich mag auch die Puder Foundation aber die hier verschmilzt noch besser.
    Von Judith sind auch einige Sächelchen eingetroffen und dürfen bleiben.Der peachfarbige Lippenstift ist wunderschön und der Farbton passt gut zu mir,mit dem Gloss ist er zwar eine Spur dunkler geht aber noch.Das Hugs and Kisses Duschgel ist dezent beduftet,da wird man nicht erschlagen,manchen könnte es eventuell zuwenig Duft sein und der Joker ist in den Bunker gewandert.Ach,nicht zu vergessen das Wow Schampoo habe ich auch getestet,es ist gut aber nicht besser als andere,darf bleiben wird aber eher kein Nachkaufprodukt da ich mit Brigitte Lund Shampoos ganz glücklich bin.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #52
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    Soundwaver, genau das meinte ich , es ist so super, dass Du raus und unter Leute kommst, damit ein bisschen für spezielle Wünsche dazu verdienst und nebenbei noch Deinen Weg ganz nach vorne machst

    Elficat , heute habe ich den Cardigan an gehabt, der ist so angenehm zu tragen, weich und trotzdem leicht und der Schnitt ist einfach total peppig und schön und anders als andere Zipfeljacken nicht so lang, dass die Zipfel an meinen Knien hängen


    Die Woche ist morgen herum und insbesondere haben wir gestern den Tag des schweren Ganges hinter uns gebracht und es war so richtig schlimm-schön. Schlimm logischerweise und schön, weil meine Schwester die Super-Idee hatte, dass wir uns das Lied aus der Oper Hänsel und Gretel "Abends, wenn ich schlafen geh, 14 Englein vor mir stehn ". Das war so toll, natürlich auch und wie, aber es passte so wunderbar und gab dem Ganzen einen besonderen Rahmen und bleibenden Gedanken. Ich habe es wie einen Ohrwurm im Kopf.

    Liebe Grüße von Moni

  13. #53
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Nun ich auch schon wieder, denn ich bin total müde . Habe gerade noch bei Mutter und meine läuft gerade. In meinem Horoskop steht heute, dass sich meine Leistungsfähigkeit heute auf niedrigstem Niveau bewegt; GsD habe ich das eben erst und nicht schon heute Morgen gelesen, aber Recht hat es ausnahmsweise mal

    Liebe Grüße von Moni

  14. #54
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni , da hast Du einen schweren Tag hinter dir .

    Das Lied kenne ich als Abendgebet, aber ich wußte nicht, dass es aus einer Oper ist, ok, Kinder-Oper, aber es überrascht mich dennoch. Das hab ich früher als Kind immer so geliebt. Musste man mir immer beim zu Bett gehen vorbeten. Gesungen wurde es nicht , wunderschöner Text

    Hab es hier mit einigen anderen, die mir noch in Erinnerung sind, gefunden: http://www.kindergebete.de/kindergebet-am-abend.html

    Ich kauf gar nicht mehr Asam (so gut wie gar nicht mehr ), deswegen schreib und lese ich hier selten. War reiner Zufall, dass ich auf den Thread geklickt habe
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #55
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    zusammen,

    Zauberwald , ich bin ja auch immer noch regelmäßig hier unterwegs, obwohl ich seit Jahren kein Asam mehr verwende und das geht der ganzen übrig gebliebenen alten Riege hier so, aber dafür ist es ja auch der alte Asam-Plauderthread .

    Ich habe Feierabend , Einkäufe sind erledigt und nun freue ich mich auf ein geruhsames Wochenende . Das Wetter soll eher bescheiden werden mit und Wind, aber auch egal, dann machen wir es uns daheim gemütlich. Heute hingegen hatten wir nach einem sehr frostigen Vormittag sogar und es war nachmittags spürbar wärmer

    Hab ich schon erwähnt , dass ich die neue PM-Creme und auch das Nutri Boost Serum - im Moment mein Highlight des Tages

    Liebe Grüße von Moni

  16. #56
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ach so, ist das jetzt ein allgemeiner Plauder . Ich dachte immer, dass wäre der Plauder für Asam Fans
    Den Joker mit der PM Creme hab ich auch gekauft. Find ich super, hab sie kurz getestet. Hab zur Zeit zwar noch einen Rest Rosencreme, den ich noch verbrauchen möchte, aber die PM kommt direkt danach dran Die Rosencreme ist jetzt bei der Kälte aber auch super. Die Körpercreme hab ich auch nicht,die wird niemals alle, weil ich immer die von der Ricarda nehme und die Rosenbutter nur zwischendurch. Die zieht nicht so gut ein und ich bin nicht so begeistert. Geruch ist toll, aber die Body Creme von Ricarda ist echt mein Highlight.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #57
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zauberwald, die RM-Creme habe ich mir sogar im Shop letzten Sommer gekauft , weil sie so eine wunderbare Feuchtigkeitscreme ohne viel Tamtam und an warmen Tagen einfach fast die einzige Creme für mich ist. Die Körpercreme von ihr habe ich bis heute nie getestet , aber wenn Du so schwärmst, werde ich mir die mal zulegen, wenn MSC im Shop wieder mal aufgefüllt wird

    Liebe Grüße von Moni

  18. #58
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Allen ein schönes Wochenende.

    Moni das war ein schwerer Tag für dich und GsD hast du ihn nun hinter dir und es ist auch schön wenn ein Lied Trost spenden kann,so fühlt sich alles etwas leichter an.

    Zauberwald dieser Thread hier hat nicht mehr viel mit Asam zu tun ,hier wird über alles gequatscht,es gibt ja noch den "richtigen" Asam Thread wo man sich über die Produkte austauschen kann.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni, die Bodycreme musst Du testen. Ich habe immer so juckende Haut und das ist die einzige, die mir da hilft. Die kann ich im Winter und Sommer nutzen. Ist immer beruhigend für die Haut, auch für die Füße mag ich sie, aber jetzt hab ich die Fußbutter von PM, die muss ich auch mal testen

    Efficat, klar, der Asam Thread ist für die Produkte, aber ich dachte trotzdem, dass hier lauter Junkies sind . Gut zu wissen, dass man hier über alles plaudern kann .

    Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #60
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Schönes Wochenende allerseits !
    für Moni, wieder ein Meilenstein geschafft, die Beerdigung war sicher seelisch und überhaupt mega-anstrengend; aber wie du schreibst, schön gestaltet und würdevoll mit dem schönen Lied.
    Im JW-thread häufen sich ja die Berichte über allergische Reaktionen auf den Phyto-JdW , sodass ich meinen jetzt aus dem Bunker geholt habe und sicherheitshalber eine Woche in der Armbeuge teste. Denn noch bin ich in der Rücksendefrist. Bisher habe ich alles von Phytomineral vertragen, aber sicher ist sicher. Bisher vertrage ich beide Produkte allerdings , hoffentlich bleibt es so. Moni, du bist doch auch nach wie vor zufrieden damit, oder ?
    Ansonsten bereite ich meine Garderobe auf den Frühling vor, auch wenn es noch ganz klar winterlich draußen ist , die Läden sind ja glücklicherweise bereits voll ausgestattet mit Frühlingsware, jetzt gibt es die schönste Auswahl . Bei HSE habe ich modetechnisch trotz Trend & Steil-Woche nichts gefunden, früher war ich da deutlich aktiver, aber inzwischen finde ich da nichts mehr für mich im Polyester-Leo-Pailetten-Land . Habe mir daher nur einige Anregungen dort geholt und die Shows mit Laternchen und Judith genossen, bei denen es eigentlich komplett wurst ist, was verkauft wird .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Was für ein erholsames Wochenende

    Ich habe heute mein normales Programm absolviert , aber auch viel geruht und gerade eben die Steuererklärung für Sohnemann und Schwiegertochter ab ; die beiden freuen sich ja schon auf die Rückzahlung . Heute war es wieder recht duster draußen und die Regenwolken zogen über uns hinweg, also haben wir draußen nichts verpasst

    Merteuil,

    meine neuen PM-Artikel bilden bei mir sozusagen das Highlight des Tages . In der Zeit, in der das Nutri-Boost einzieht, trage ich genüsslich die PM-Augenmaske auf und dann wird die neue PM-Creme bis zum Hals einmassiert. Und : Meine Haut sieht wirklich schon besser aus, einfach viel glatter und feinporiger . Vertragen tue ich die PM-Sachen sowieso, kenne ja bei mir GsD keine Unverträglichkeiten.

    Die Trend & Style Woche habe ich auch verfolgt, aber auch nichts gefunden . Mir wäre da sogar eher nach einem weiteren Teil von Thomas Rath , weil dieser Cardigan von ihm so ein super schönes Stück ist . Aber noch habe ich nichts ähnliches gefunden.

    Liebe Grüße von Moni

  22. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo, ihr Lieben, ihr seid ja umgezogen. Durch die Internet Probleme und erneute Schulterspritzen bin ich nicht so viel online gewesen.

    Tiegelchen, habe noch mal den alten Faden hochgeholt, um mir Deine Brautkleidbeschreibung durchzulesen. Das hat Klasse, wirst wie eine Göttin aussehen. Weniger ist mehr, das finde ich bei Brautkleidern auch. Wird es Ärmelchen bekommen, oder eine kleine Jacke, die Du dann ablegen kannst?

    Freut mich, dass alle hier wohlauf sind. Ein schönes Wochenende für alle.
    Geändert von Diana Valesko (22.02.2015 um 20:50 Uhr)

  23. #63
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moooni, das ist beruhigend zu lesen, dass du glücklich und zufrieden bist mit den Phyto-Sächelchen, genau so solls sein .
    Von Herrn Rath (den ich übrigens soooo knuffig finde) habe ich jetzt insgesamt 4 Mode- und 2 Schmuckteile und alle sind empfehlenswert und außergewöhnlich gut in der Qualität. Bei den bisher gezeigten Frühjahrs-Sachen von Thom habe ich allerdings auch noch nichts gefunden. Kann ja alles noch werden, derzeit bin ich einfach sehr froh über meine Winter-Thom-Teile .
    Was für Kuchen hast du gebacken ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #64
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.959

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    Uff, was für ein Wochenende, ich bin richtig platt!
    Freitag waren wir mit den Kollegen meines Mannes essen. Es war ein toller Abend, feucht-fröhlich und ich, die Nachteule, bin schon um halb 12 ins Bett gefallen
    Gestern abend gings dann weiter, hier im Ort war Thronfest des Schützenvereins und da gehöre ich dank Göga nun auch dazu. Tja, in so einer kleinen Stadt gehen die Uhren halt noch anders und man nimmt alles mit. Aber ich bin ja ein geselliger Mensch, ich habe da viel Spaß dran
    Heute hat Schwiegerpapa Geburtstag, da gehts dann gleich hin zu Kaffee und Kuchen. Irgendwann müsste ich auch noch etwas im Haushalt machen und der Schreibtisch wartet auch...mal sehen, wie ich es unter einen Hut bekomme.

    Diana, ein sehr schönes Kleid hattest du an! Gefällt mir sehr sehr gut! Und ich mag es auch lieber schlicht und edel An mein Kleid kommen noch kleine Ärmel aus zarter Spitze, die ich mir aussuchen konnte. Eine Jacke mag ich nicht, die lässt meine breiten Schultern dann noch breiter wirken. Mitte April ist dann schon die erste Anprobe

    Moni, ohje, die Steuer Ich gebe zu, dass meine Mama mir da bis heute helfen muss (was bedeutet, sie macht alles und ich unterschreibe nur ) Naja, dafür kann ich andere Sachen und die erledige ich dann. "Jeder macht das, was er am besten kann" ist schon lange ein Motto in unserer Familie und das klappt sehr gut!

    So, ich muss mich schnell fertig machen, um halb 1 werden wir schon abgeholt! Bis später!

  25. #65
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo und schönen guten Abend Ihr Lieben,

    Tiegelchen , Du kommt ja aus dem Feiern nicht mehr raus , aber auch, wenn es anstrengend ist, genieße es , denn viele Leute zu kennen, ist heute schon leider eine Seltenheit.

    Sohnemann und Schwiegertochter haben heute voller Vorfreude die Steuer abgeholt und die Unterlagen gleich beim Finanzamt eingeworfen . Die Steuer mache ich mit Elster-Online (Elster-Formulare), und man kommt sehr gut damit zurecht, kann direkt elektronisch übermitteln und auch im kommenden Jahr die Daten übernehmen und einfach die Zahlen austauschen . Bloß dieses Jahr musste ich mich selbst erst rein arbeiten, denn nun sind sie ja "zusammenveranlagt" :lo:

    Heute Morgen waren wir in der Kirche, haben danach zusammen lecker gegessen (Schweinebraten, Rosenkohl) und dann mute ich das noch nachholen . Nun komme ich gerade aus der und habe mich von Kopf bis Fuß eingeölt mit "Shanty Chakra" von Riutals

    Den - wie GöGa ihn so schön nennt - "Varianten-Schorsch :kiche: (Georg Stils) habe ich mir heute mal angeschaut und mich über die Farben sehr gefreut, allerdings war ich misstrauisch bei der Qualität des AdT. Diese Rena-Hose steckt mir in der Nase, aber wenn, dann nicht in 6/8, sondern lang

    Liebe Grüße von Moni

  26. #66
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Merteuil ,

    dieses Wochenende gab es einen "einfachen" Rührkuchen, der mit Öl statt Margarine/Butter gebacken wird, zudem noch frisch gepressten Apfelsinensaft und geriebene Schokolade im Teig hat ; war göttlich

    Liebe Grüße von Moni

  27. #67
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni Ich habe die Rena Hose in 6/8 hellblau habe sie mir am Samstag noch in mint bestellt !!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  28. #68
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben

    Die Rena Hose würde mir auch gefallen aber da gibt es keine Kurzgrößen und somit ist die normale zu lang und die 6/8 sieht dann sicher aus als wäre eine normal lange Hose zu kurz geraten .Dafür habe ich mir einen Schlankstütz Body bestellt,die ich und hoffe,daß er paßt.Das ist das einzige Manko an Schlankstütz daß die Größen so unterschiedlich ausfallen.
    Das Pinselset von Schmiedinger reizt mich schon sehr und ich bin am überlegen es noch ins Körbchen zu packen,andererseits habe ich genug Pinsel, die sehen aber aus und sie sind aus Kunsthaar die halten wahrscheinlich besser als Naturhaar und lassen sich auch besser auftragen .Hat die vielleicht schon jemand?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Merteuil ,

    dieses Wochenende gab es einen "einfachen" Rührkuchen, der mit Öl statt Margarine/Butter gebacken wird, zudem noch frisch gepressten Apfelsinensaft und geriebene Schokolade im Teig hat ; war göttlich
    Ich darf hier sonntags um diese Uhrzeit defintiv nicht mehr reinlesen. Jetzt hätte ich total Lust auf ein Stück Kuchen. Ich habe gestern Blondies gebacken, also Brownies bei denen man dunkle durch weiße Schokolade ersetzt. Die waren auch super lecker und am Abend schon alle verputzt. Die Masse war aber auch nur für eine Form von 33x23cm gedacht. Nächstes Mal würde ich doppelt soviel machen, bei all den hungrigen Mäulern, die da hier zugreifen.

  30. #70
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Blondies , habe ich ja noch nie gehört , hören sich aber superlecker an, denn ich weiße Schoki . Mooni, dein "einfacher" Rührkuchen klingt aber auch einfach leckerst ! Ich war dieses Wochenende kuchenlos , weil Göga auf Dienstreise war und somit kein Kuchenbäcker im Haus .

    Moooni,
    das AdT gestern vom Varianten-Schorsch (dein Göga ist der Beste ! ) hätte mir auch gefallen, in mint, aber das Material fand ich wie du etwas dubios, vor allem bei der Jacke. Ich habs dann auch lieber sein lassen.

    Die Rena-Hose sieht für mich sehr, sehr eng aus, das ist nichts für mich . Ich habe schnöde beim C&A einen schön passenden Nachbau von JWs Magic-Hose entdeckt für kleines Geld, dabei bleibe ich jetzt erstmal . A propos JW: Selbstredend hat sie mich nochmal gekriegt, ich habe mir das Set aus Basttasche & Hut bestellt, denn unser nächster Kreta-Urlaub ist bereits gebucht (Moni, so wie dein Ostseeurlaub ) und in der Tat habe ich letztes Jahr nur ultra-häßliche Plastiktaschen vor Ort gefunden, die ich nicht wollte. Meine alte Strandtasche fällt bereits auseinander , da kam mir JWs Angebot gerade Recht, vor allem auch mit dem passenden , wie schick und praktisch, da ich im Süden nie ohne Kopfbedeckung raus gehe. Mal gucken, ob das Set in natura auch so toll aussieht wie bei der Präsentation .

    Und jetzt ist erstmal wieder Schluss mit Bestellen bei HSE, denn das Programm dümpelt nach Abschluss der JW-Festspiele aufs Ödeste dahin , was für ein Absturz . Passend dazu hatten wir heute wettertechnisch feinen Dauerregen im Angebot .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  31. #71
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ihr Lieben,

    Elficat , genau das war auch am Ende mein Problem mit der Rena-Hose und deshalb bin ich ohne Bestellungen über die Trend & Style Woche gekommen.

    Soundwaver , wie lecker . Eine Kollegin hatte Geburtstag und hat Brownies mitgebracht, die aber wohl einem ganz speziellen Rezept entstammen, denn man schmeckte sehr deutlich den Honig heraus, was man auch an diesen fast biegsamen Stücken merkte, fast wie Lebkuchen, aber sooo lecker.

    Merteuil ,

    Du genau bei dieser Basttasche mit großem Krempenhut habe ich auch für einen Moment inne gehalten, denn solche großen Hüte mag ich und dann auch noch so schön geschmeidig . Irgendwie war es nicht meine Bestellzeit, wurde abgelenkt und Du hast mich quasi wieder daran erinnert

    Sei froh, dass Ihr heute feinen Dauerregen hattet, bei uns auf der Arbeit bin ich schon im Schnee hin marschiert und mein ganzer Schirm war weiß, es schneite unaufhörlich den ganzen Tag weiter und am späten Nachmittag bin ich durch 15 cm hohen Schnee (mit falschen Schuhen natürlich , denn damit hatte ich nicht gerechnet) heim gestapft. In Frankfurt hingegen war kein Krümel Schnee und hier war es einfach nur nass und auf den Wiesen sah man ein bisschen weiß.

    Da ich heute nach Feierabend Besorgungen für meine Mum machen musste und mir heute definitiv einfach danach war , mir etwas Gutes zu tun, habe ich mir bei Dougi von Marlies Möller das Daily Shampoo und das Liquid Hair Mousse gegönnt . Das Mousse habe ich eben sogar im trockenen Haar aufgetragen und das ist ja so sagenhaft . Im Laden gegenüber (% % % % % % % ) habe ich dann noch eine 29,90-Jeans in super stretchiger Qualität ergattert mit schön schmalem Bein und das Ganze in Kurzgröße

    Liebe Grüße von Moni

  32. #72
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Merteuil die Hosen engen nicht ein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Moni
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  33. #73
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Sassi,

    mich haben auch diese Doppelgrößen gestört, denn 36/38 habe ich mir nicht zugetraut und 40/42 wäre viel zu groß

    Liebe Grüße von Moni

  34. #74
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ich habe normal 40 die Doppelgrössen sitzen gut

    Morgen kommt *event.* meine Mintfarbene schon
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  35. #75
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Ok, dann werde ich die mal im Auge behalten und sie Richtung Sommer mit den tollen Pastellfarben nochmal unter die nehmen. Die Farben fand ich ja auch toll, man lechzt ja momentan nach neuen frischen Farben, die man halt bloß noch lange nicht anziehen darf .

    Liebe Grüße von Moni

  36. #76
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Moni probier es aus zur Not Retour ich bin jedenfalls sehr zufrieden

    Habe schon von Sarah Kern so ne *g...* sitzende Jeggings
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  37. #77
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Die von Sarah sehen auch immer aus. Ich mag ja auch die schmalen Beine, sprich Jeggins, bloß dürfen sie nicht rutschen , denn so eine habe ich und ziehe mir nach jedem Aufstehen die Hose hoch

    Ich jetzt Richtung Couch - schönen Abend noch und schlaf später schön

    Liebe Grüße von Moni

  38. #78
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Die rutscht auch nicht

    Moni schönen Abend noch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  39. #79
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.959

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Hallo ihr Lieben!

    So schön mein Hammerwochenende auch war, ich bin richtig kaputt. Ich habe ganz vergessen euch noch zu erzählen, dass Göga und ich Samstag noch in Holland waren (wir wohnen dicht an der Grenze). Dort habe ich einen Laden entdeckt, einfach toll! Richtig schöne Sachen, ausgefallene Stücke, die sonst nicht jeder hat. Ich habe direkt zugeschlagen und 4 Oberteile gekauft. Und ich war garantiert nicht das letzte Mal da

    Heute wars arbeitsmäßig dann richtig anstrengend und deshalb habe ich mir jetzt ordentlich Vitamin C Serum aufs Gesicht geschmiert und dann noch Beatchens Peeloff-Maske darüber. Soll mir ja keiner ansehen, was ich für ein anstrengendes WE hatte

    Moni, Elster kenne ich auch. Ich kanns trotzdem nicht Für Steuern, Recht und Versicherungen muss meine Familie herhalten. In Cremefragen berate ich dann gerne

    Schönen Abend euch allen!

  40. #80
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil IV)

    Tiegelchen Dir auch noch einen ruhigen Abend

    Schön,Du warst shoppen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Ähnliche Themen

  1. M. Asam Plauderthread (Teil III)
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5012
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 15:47
  2. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5003
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:39
  3. M. Asam Plauderthread - Teil II
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 8190
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 08:47
  4. M. Asam Plauderthread
    Von moni0604 im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 32631
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:19
  5. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil II
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 22978
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.