René von der Technik hat versprochen, dass er sich das nächste Woche in Ruhe anschaut. Sowohl die Sortiermöglichkeit für Alben als auch die Geschichte mit den Fotos in der mobilen Version.![]()
René von der Technik hat versprochen, dass er sich das nächste Woche in Ruhe anschaut. Sowohl die Sortiermöglichkeit für Alben als auch die Geschichte mit den Fotos in der mobilen Version.![]()
Danke![]()
Auch von mir![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Tut mir leid, ich kann leider noch keine Infos vermelden, ich bleibe aber dran!![]()
kurzer Zwischenbericht:
ich hab heute erfahren, dass das Ganze doch nicht so "mal eben" zu machen sondern etwas komplizierter ist aber wir haben Euch nicht vergessen und die Technik bleibt dran!
schönes Wochenende![]()
Es wäre schön, wenn es machbar wäre - danke.
In der letzten Zeit muss ich häufig kleine Fehler mehrmals korrigieren, bis die Korrektur angenommen wird, meistens nur ein Wort oder ein Buchstabe, sie wird einfach nicht gespeichert. Seltsamerweise kann ich aber unten im Kommentar den Grund der Änderung eingeben. Ich glaube nicht, dass es an meinem Computer liegt.
Maria Bethania *♫Meu samba ♫ * ;Maria Rita ♫A little drop of poison♫ * Tom Waits
♫T'es belle ** Volo♫♫Vierzon ** Yves Jamait♫~♫Nantes ** Barbara♫
Guten Morgen an alle,
- Bonny, das mit der Sortierfunktion für die Benutzer-Fotoalben wird wahrscheinlich nichts. Die Forensoftware ist leider ziemlich unwillig. Aber wir versuchen es noch weiter, versprochen!
- Das Bilderhochladen geht nun (wenn auch etwas kompliziert) auch in der mobilen Version und zwar wie folgt:
Beim Antworten auf "Erweitert" klicken, bei Thema erstellen oder bearbeiten findet man jetzt unter Anhänge die Buttons zum Upload. Wenn man eine Datei ausgewählt hat muss man den "Übernehmen"-Button klicken und nach dem Upload wird dann BB-Code in das Nachrichtenfeld geschrieben. Dann kann man "Antworten" klicken und der Post wird gespeichert.
Probiert es mal aus. Bei Bildern im Hochformat kann es aber passieren, dass sie "gekippt" werden
- Hennettchen, ohne genauere Infos wie genutztes Gerät (Smartphone? Desktop? Tablet?) Betriebssystem, Browser und Browserversion, evtl. Ad- und Scriptblockierer können wir mit so einer isolierten Meldung nichts anfangen und auch nicht versuchen, den Fehler "nachzuproduzieren" um ihn auf diesem Weg zu finden, tut mir leid!
Koala.jpg
Danke, das mit den Bildern werde ich mal ausprobieren![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Wenn ich auf "Antworten" und dann "Erweitert" gehe, habe ich die Punkte "Signatur anzeigen", "Links automatisch umwandeln" und eine Auswahl, wie ich über neue Beiträge informiert werden willBin ich blöd oder blind?
![]()
Liebe Grüße von Meryem
das klingt als würdest Du nicht die mobile Version sondern die klassische benutzen Gloriaviktoria. In der mobilen stellt es sich für mich genauso dar wie vorher gesagt, wenn ich "umswitche" auf "klassische Version" dann sieht es so aus wie von Dir beschrieben![]()
Wenn ich die BJ-App aus dem PlayStore lade, ist das die klassische Version?Und wenn das so ist, wie stelle ich auf mobil um?
![]()
Man kann auf der Startseite ganz nach unten Scrollen und dann zwischen klassischer und mobiler Version wechseln.
Normalerweise erkennt die Software aber wenn mobil gesurft wird und schaltet automatisch auf die mobile Version um.
Ob das auch bei der App für Android funktioniert weiß ich nicht. App für Android und mobile Version für Smartphones sind ja zwei unterschiedliche Angebote.
Ach soooo![]()
Liebes BeautyJunkies Team,
tut mir sehr leid, ich lese die Antwort erst jetzt und beim Verfassen meines Posts habe ich verpeilt, die schon oft als benötigt erwähnten Angabenhinzuzufügen. Ich nutze einen HP-Laptop, Windows 8.1 und als Browser wahlweise die neuesten Versionen von Google Chrome und Mozilla, (Adblocker ja, Scriptblockierer: nein)
In der letzten Zeit hatte ich den Fehler nicht mehr, schreibe momentan aber auch nur sporadisch. Hoffentlich bleibt es so...(das Ausbleiben des Fehlers - meine ich)
Maria Bethania *♫Meu samba ♫ * ;Maria Rita ♫A little drop of poison♫ * Tom Waits
♫T'es belle ** Volo♫♫Vierzon ** Yves Jamait♫~♫Nantes ** Barbara♫
Ich habe seit wenigen Tagen Probleme mit der BJ-Seite auf meinem ipad. Die Seite "friert" immer wieder ein und es lässt sich nichts mehr aufrufen. Das Problem habe ich bisher nur mit der BJ-Seite. Alles andere geht. Geht es noch jemand so? Am PC ist alles in Ordnung. Könnte das an iOS 11 liegen?
Es scheint zur Zeit auch noch anderes Kurioses zu passieren. So verschwanden z.B. in einem Thread plötzlich die Beiträge einer Teilnehmerin. Aber nicht für alle Leser gleichzeitig, ich konnte sie noch sehen, als andere schon schrieben, die Beiträge seien weg. Später waren sie auch bei mir weg. Wenn jemand seine Beiträge löscht, sieht man das doch, oder?
Ich lese/schreibe übrigens am Lappi.
Ich komme irgendwie nicht auf die letzte Seite in einem Bereich, es ist genauer die Asam Seite. Durch einen Kommentar habe ich es versucht, trotzdem gehts nicht.Ich komme nur auf die vorletzte Seite.
Liebe Grüße,
Riley
Oh, das hatte ich die Woche auch mal. Die BJ-Seite auf meinem ipad macht im Moment keinen Spaß.
OK, danke, gut zu wissen. Ich habs schon öfters versucht und dachte, das gibts doch nicht..![]()
Liebe Grüße,
Riley
Hallo allerseits, sorry - das mit den verschwundenen Beiträgen war wohl eine Art "Datenbankschluckauf"... der in den letzten Tagen passiert sein muß. Dabei wurden wohl ein paar Neumitglieder bzw. deren Aktivitäten sozusagen "verschluckt" aber jetzt müsste alles wieder passen und aktuell sein, schaut Ihr bitte mal nach den vermissten Userbeiträgen?
Riley, was Du meldest mit der nicht erreichbaren letzten Seite haben hängt damit leider nicht zusammen. Das haben wir nur selten mal als Meldung aber es kommt vor. Ehrlich gesagt konnten die Techniker in den letzten Jahren nie auch nur den geringsten Hinweis finden, woran das lag. Irgendwann wenn einige Beiträge im jeweiligen Thread dazugekommen waren hatte sich das Problem irgendwie in Luft aufgelöst.
Nicht sehr hilfreich aber zumindest ein kleiner Trost!
Morgua, Deine Meldung gebe ich mal an die Technik weiter. Wenn es möglich ist, könntest Du uns - beim nächsten Vorkommnis - genauere Angaben machen, in welchem Bereich/Thread Du genau warst und wann (möglichst genaue Zeit/Datum) das passiert ist? Das wäre u.U. bei der Fehlersuche auch sehr aufschlußreich.
Wenn Ihr Zeit habt dann gerne auch über das Kontaktformular melden
https://www.beautyjunkies.de/forum/sendmessage.php, dann landet die Mail sofort im Büro und wird dann an die Techniker weitergeleitet.
Hier im Forum ist ja nicht 24/7 ein Ansprechpartner online![]()
Danke für die Antwort, ich warte, kein Problem, hab mich allerdings echt gewundert.
Liebe Grüße,
Riley
Das mit dem ipad, passiert schon auf der Startseite. Gerade eben konte ich die Startseite etwa halb "hoch wischen" und der Rest der Seite wurde gar nicht angezeigt, bliebt weiß. Wenn ich auf Forum klicke passiert zur Zeit gar nichts. Ich habe auf eine beliebige andere Seite gewechselt - da klappt alles. Zurück zu BJ-Seite, genau das gleiche. Jetzt konnte ich die Forumseite aufrufen - wird wieder nur halb angezeigt. Nee, so macht das keinen Spaß. Ich gehe zurück an den PC.
Alles klar Morgua, ich gab das so weiter, das soll natürlich nicht sein!![]()
Moin, hab derzeit mit dem IPad seit dem Update das gleiche Problem wie Morgua
Seriös und langweilig können wir sein, wenn wir tot sind
Nounousch, was meinst Du mit update? Eines auf Deinem Ipad oder meinst Du unsere Serveraktualisierung vor kurzem?
Nutzt Du, wie Morgua, die klassische oder die mobile Version mit dem Ipad?
Ipad-update auf iOS 11. Klassische Version - die App gibt's doch nur für Android