Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 209
  1. #201
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ein Geschenkgutschein muss nach neuerer Rechtsprechung mindestens drei Jahre halten...
    Bei den Gutscheinen, die Douglas selbst verteilt, steht es jeweils drauf.
    Danke! Ich hab nichts gesehen, waren aber die normalen Douglas-Gutscheine, also die in Scheckkartenformat. Vielleicht hab ichs einfach überlesen. Dann hat es ja auch noch etwas Zeit.

  2. #202
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Diesen Monat hält sich meine Kauflust erstaunlich in Grenzen. Ein Kiko Einkauf und eine LE, die sein musste, außerdem mal vereinzelt KK, Ebay oder FB. Ansonsten hab ich bisher erstaunlich wenig gekauft. Dafür hab ich mehrere Kisten voll aussortiert und die Sachen auf Ebay gestellt. Ich hab wieder Platz!

  3. #203
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich habe gesündigt...
    Aber ich hatte gute Gründe! Letzte Woche war ich erstmals im Kiko und wollte den Hype nachfühlen und habe mir einen Lidschatten gekauft. Außerdem war ich diese Woche im Urlaub und als Souvenir kaufe ich mir immer ein Stück Kosmetik. Also musste ein Lidschatten aus dem Bipa mit - den ich übrigens sehr toll finde und wahrscheinlich schnell recht abgenutzt habe, weil er echt lose gepresst ist. Ist ein rosiges Haselnussbraun und sowas habe ich noch nicht. :)

    Das heißt, bis ich im Herbst nach Bulgarien fliege, sollte ich mich zurückhalten können. Oh - und in meiner Grazia habe ich einen essie Nagellack gefunden in Watermelon, der zählt ja nicht. :D

  4. #204
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich bin auch noch standhaft. Ich habe mir letzte Woche eine Lidschattenbase gekauft, das war aber ein Nachkauf und zählt daher nicht. Und gestern einen Nagellack,aber Nagellacke hab ich ja rausgenommen, mir geht es ja nur um Lidschatten, Lippenstifte, Lipglosse und Blushes.
    Wenn ich bis Ende des Jahres durchhalte, werde ich mir eine Lidschattenpalette als Belohnung gönnen, aber halt nur eine
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  5. #205
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich habe gesündigt

    Ich bin gerade ziemlich unzufrieden und sortiere hin und her und aus und probiere Neues etc. und in dem Zusammenhang habe ich einige Käufe getätigt. Ich will mich aber jetzt endgültig von den Sachen, die ich nicht benutze trennen, auch wenn es weh tut Leider kann ich sie nicht verkaufen, weil sie keiner haben möchte, habe es bei KK schon versucht und auch schon einmal im SeSki, da werden aber eher Highend Produkte gehandelt und keine Drogeriekosmetik, was eigentlich schade ist, da auch sehr viele LE Produkte darunter sind, aber nunja, so ist es halt. Ich muss es wohl unter "Erfahrung" verbuchen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #206
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich war auch nicht standhaft, aber ich habe nur gekauft, weil ich brauchte und nicht aus "gabenwollen"- Gründen. Ich war Bilbao und im Corte hatten sie Bourjois. Ich finde die Fondations und die Puder sehr gut von der Firma, deshalb habe ich mir ein Puder und die CC Cream gekauft. Meine Altes Puder findet leider demnächst den Weg Richtig Müll, weil es leer ist und meine Fondi ist mir gerade zu schwer.

    Ansonsten habe ich mich bis jetzt zusammengerissen. Ich finde es erstaunlich, was ich mit meinen Sachen alles machen kann. Ich entdecke immer neue Kombination oder entdecke alte Schätze wieder. Momentan bin ich mit meinem Bestand ganz glücklich.

  7. #207
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich hab mal so ein klitzekleinwenig gesündigt, dafür aber teuer..ich hatte bei amazingy um Proben von der rms uncover gebeten, und sie waren total lieb und haben mir gleich mehrere proben geschickt..leider stellte sich dann heraus, dass die Farben doch nicht so meins waren, und die Deckkraft hat mir auch nicht gereicht..aber dann haben sie mir noch eine Probe Hiro space balm geschickt..ist so ähnlich wie diese rms-Produkte, eigentlich eine Art Abdeckcreme, die man aber auch als Makeup verwenden kann..naja, und dann musste es doch mal eine FS sein..wenn auch knapp 30.-€..
    LG
    rasasayang

  8. #208
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich habe gerade eine Douglas-Bestellung aufgegeben. Hatte noch einen 30-Euro-Gutschein und mir wegen Reisen die UD Naked 2 Basics gegönnt. Und dank Online-Gutschein noch eine kleine Misslyn-Palette, weil da Spitze aufgedruckt war. Da kein Geld geflossen ist, habe ich das aber nicht als Kauf verbucht - zumal ich mit der UD schon sooo lange geliebäugelt habe...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  9. #209
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Wir sind standhaft - Club der Nichtkäufer!

    Ich hab heute ein kleines bißchen gesündigt. Ich hab aktuell zwar noch Foundations, die gut sind und passen, aber da die zum einen bald leer sind und die letzte, die noch hält, meine gute teure Foundation ist, hab ich mir die Wet'n'Wild Coverall in Fair gekauft. Die könnte eventuell und unter Umständen farblich passen, und wenn dem so ist, lass ich mir die von SchwiMu in spe mitbringen, wenn sie wieder mal zu Besuch ist. Aber ich teste so wahnsinnig ungern neue Foundations, wenn ich gar nichts passendes mehr zu Hause hab. Deshalb war das so meine "Ausrede".

    Dafür hab ich sonst schon eine ganze Weile nichts gekauft und dafür ein paar meiner Sachen mit Project Pans leer gemacht. Das ist mal ein gutes Gefühl!
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Ähnliche Themen

  1. Der Club der Komedonen-Träger!
    Von Chamäleon im Forum Hautpflege
    Antworten: 546
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 15:42
  2. Wir sind Deutschland - was war das denn?
    Von miss_vau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.