Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Grins, wie hast du das ausgehalten?
    Ich kann mich komischerweise vor die Sachen stellen und mir sagen, ich kaufe nix und mache es dann tatsächlich auch nicht. Aber ich schaffe es nicht, nicht gucken zu gehen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  2. #82
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Och, geht schon..vor allem, wenn man in die Nähe von so langweiligen LE-Ständen gerät, die völlig unterbestückt sind..dann..ein halbes Auge drauf, sich selbst gesagt"Ach du meine Güte, das solls gewesen sein..wie langweilig.." und dann in die Gesundheitsecke gespurtet..
    LG
    rasasayang

  3. #83
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich war heute auch standhaft. Ich war bei dm und habe nur Mülltüten und Frischhaltefolie gekauft. Ich bin stolz auf mich. Die neuen Velvet Lacke von sally waren zwar da, aber es hat mich keiner wirklich angesprochen und sonst habe ich nicht weitergeschaut. Irgendeine neue LE war aufgebaut, aber ich habe schon wieder vergessen, was das war.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wieder eine Woche ohne kaufen

  4. #84
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich hab gestern meine vorletzte Bestellung erhalten. Soweit, so gut. Bin wieder mit ein paar Lidschatten eingedeckt und warte auf die letzte Lieferung aus UK... Und dann heißt es eisern nichts kaufen.

    Manchmal glaube ich, ich habe ein Lidschattenkaufproblem...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  5. #85
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Hihi, das kenne ich, mit Lidschatten hat es bei mir auch angefangen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #86
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Syrinx, da will ich gar nicht hören! (Menno, am Tablet habe ich keine Smileys... Sonst wäre hier der Ohren zuhaltende singende Smiley.)

    Ich habe Willenskraft, Durchsetzungsvermögen und bin stark. Dann muss das doch auch mit dem Make Up klappen... Zum Glück reagiere ich auf fast alle Foundations und viele Blushes allergisch, da ist der Reiz des Kaufens (noch?) nicht so stark ausgeprägt. Aber Anfang 2014 hatte ich Pinsel auch für recht überbewertet gehalten und hatte nicht mal 10 Stück. Heute mehr als 100... *hust* Eben habe ich meine Lidschatten versucht wieder zu sortieren, langsam habe ich echt ein Platzproblem... Wird Zeit, dass ich mir was Neues einfallen lasse.

    Im Notfall lagere ich einiges in mein früheres Kosmetikkörbchen aus. In dem früher meine Nagellacke, Puder, Lidschatten und der Rest drin war und heute gerade mal für meine Kajals und Mascara reichen würde. Das war bis Anfang 2013. ..

  7. #87
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Wie wäre es mit schlichtem Entsorgen?Ich schwanke da auch immer..einerseits bin ich eher das Sparbrötchen, und möchte nichts wegwerfen, für das ich mal Geld ausgegeben habe..andererseits ärgere ich mich dann auch, wenn Sachen sich als schlecht, nichtpassend etc. erweisen..dann war es eben ein Fehlkauf..und wenn ich die Produkte nicht, wie oben beschrieben, noch irgendwie sinnvoll kombinieren kann, dann werfe ich eben weg..empfinde das dann teilweise auch wirklich als Befreiung.. aber: 100 Sachen von einer Art? Nie und nimmer..gottseidank bin ich nie in solche Höhen geraten.. habe schon seit längerem das Konzept "max. 4-5 von einer Art von Produkt"....max 4 Lippenstifte, 4 Maskaras etc..Lidschatten habe ich in Pröbchenform noch so einige von MF..aber auch die habe ich vor kurzem mal etwas verringert..
    Ich finde Ballastabwerfen in Form von Überflüssigem, was man sowieso nie benutzt, als so befreiend!
    Das ist mir das Geld dann letzten Endes wert..
    und ansonsten wird nichts gekauft, was nicht wirklich unbedingt ersetzt werden muss..
    LG
    rasasayang

  8. #88
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ähm, wieso sollte ich Sachen entsorgen, wenn ich sie benutze??? Deine Einstellung ist gut und schön, aber es ist deine mit den 4-5 Teilen pro Produktgruppe und versuch sie bitte keinem anderen überzustülpen. Wenns bei dir passt - wunderbar! Es ist schön, wenn du Balast abwerfen kannst. Ich liebe meine Lidschattensammlung und nutze sie wirklich abwechselnd alle.
    Dinge, die mir nicht gefallen oder die ich nicht vertrage, gebe ich grundsätzlich weg. Habe erst vor anderthalb Wochen wieder eine Tüte mit Lidschatten und Blushes weggegeben.
    Meine Pinsel sind im Übrigen auch keine reine Sammlung, sondern wurden immer direkt um die erleichtert, die ich dann doch nicht gut fand. Hatte bis Weihnachten einen Kabuki, aber keine zwei Monate. Einmal ausprobiert, leider lag mir der Stummelgriff nicht. Eine Freundin fand den super und hat sich sehr gefreut.
    Und den neuen Pinsel, den ich nicht gut finde (falls du auf den anspielst), will ich erst testen und wenn der dann nix ist, kenne ich genug, die bei Pinseln nicht meinen Anspruch haben.

    Im Übrigen hatte ich früher im Laufe der Zeit auch ein paar Sachen angesammelt, bei denen ich nach einem Jahr der Nichtnutzung dachte: "Och nee, brauche ich alles nicht mehr." Wochen später habe ich das Weggeben bereut...

    Aber ich habe gestern auch mal durchgeschaut, was ich wirklich nicht mehr benutze - sind exakt 2 Lidschatten, die mir zu viel glitzern und die ich anfangs zwar toll fand, aber mittlerweile untragbar finde. (Und die habe ich schon nur zum Feiern getragen.) Da ich momentan oft nach spätestens drei Tagen von einem AMU genervt bin, wechsel ich in der Regel jeden Tag die Produkte und so kommt immer mal alles zum Einsatz. Zwar waren die schwarzen Lidschatten bisher stiefmütterlich behandelt, aber zu Karneval bin ich eine Giraffe und da brauche ich davon einiges.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  9. #89
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Tjaja, schon recht..ich will Dir ja nicht Dein Schminkkonzept madig machen..ich meine nur, ich selbst würde mich völlig überfordert fühlen..
    Mein Schminkkonzept ist sowieso in den letzten Jahren immer minimalistischer geworden..Foundation, meist pudrig..deckt oft so gut, dass ich keinen Concealer brauche..irgendwelche Primer brauche ich nicht, für die Augenlider gehe ich einfach auch mit dem Puder drüber, das ist okay..ein Lidschatten reicht mir, Bananen esse ich lieber..Rouge,Maskara (4)..Augenbrauenstift oder Gel..neu habe ich das von Maybelline, finde ich Klasse, weil es auch etwas mehr Volumen gibt..Lippenstifte entweder in braunen Nudetönen, oder Rosa-lila..
    dat wars..
    Insofern bin ich nicht mehr soo schnell anzufixen..vor allem nach einer Reihe von Reinfällen mit MU bleibe ich dann doch lieber beim Bekannten und Bewährten..das heißt, eher Nachkäufe, wenn..
    Aber klar, es gibt immer mal wieder Situationen, wo man doch verlockt wird..
    Schade finde ich, dass es nicht mehr MUs in Kleingrößen gibt, so dass man mal was ausprobieren kann,und zwar nicht nur einmal, sondern für ein paar Tage, um zu sehen, ob das wirklich geht..
    LG
    rasasayang

  10. #90
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Mein Zauberpuder geht zu Ende, und ich kann nicht mehr ohne ihn leben
    Gilt das als Dispens, nur für diese eine läßliche Sünde? Ansonsten fällt es mir im Moment erstaunlich leicht, an den bösen Regalen in der Drogerie vorbeizugehen oder sogar masochistisch stehenzuleiben und zu gucken, um dann nichts zu kaufen. Mal sehen wie lange das so bleibt
    Allerdings wird in den nächsten Tagen ein Lidschatten bei mir einziehen und zwar der weiße LÒréal Mono (ich habe noch einen Gutschein...)

    Hat von Euch eigentlilch jemand einen Lidschatten in der neuen Farbe des Jahres Marsala? Meint Ihr, der Rust von Nyx würde dafür durchgehen? Den habe ich nämlich
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #91
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Du kaufst dir den Zauberpuder ja nach und benutzt ihn ja auch, dann finde ich den Kauf in Ordnung. Dann ist es ja bewußt eingekauft und nicht aus einer Laune heraus.

    Mir fällt es momentan auch total leicht, an Dekoständen vorbeizugehen, oder sogar vor stehen zu bleiben, zu schauen und weiter zu gehen, ohne etwas zu kaufen. Bin aber auch übersättigt, was Schminke angeht und benutze lieber meine Sachen zu Hause
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #92
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Nachkäufe gehen immer in Ordnung..mit irgendwas muss man sich ja schminken,oder?Heute kam für mich die große Generalprobe: Ich hatte Zeit, und war ohne Göga im DM..aus einem (masochistischen?) Antrieb heraus bin ich die kompletten Regale mit dekorativer Kosmetik entlanggegangen..und standhaft geblieben! (Fast..nur ein kleiner rosefarbener Manhattan-Nagellack musste mit..)
    Ich kann Jeanny nur zustimmen..die komplette Dröhnung verursacht bei mir inzwischen auch eine gewisse Übelkeit..
    LG
    rasasayang

  13. #93
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Na, Gott sei Dank, da bin ich ja beruhigt und werde die Tage den großen Pott bestellen, dann habe ich für ein paar Jahre Ruhe. Das Zeug ist aber auch göttlich und im Vergleich zu anderen Pudern ein Schnäppchen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #94
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich war nicht standhaft...
    Unser Edeka hat eine essence-Theke und dort waren die Glam Metals reduziert. Von den normalen habe ich schon die Finger gelassen, aber die Glam Metals sind von der Qualität eben so viel besser. Außerdem habe ich meine bestellte Palette meiner Nichte geschenkt, weil die ihr gefallen hat. Also, sind 9 Farben weg und 2 dazu gekommen. Ähm... Ist ok.
    Außerdem habe ich die Gel Nails At Home- Lacke mitgenommen, weil meine Nägel nach einer monatelangen Virusinfektion ganz schlimm aussehen (Dellen, Querrillen, Verfärbungen) und dazu sehr brüchig sind. Der neue Rauswuchs sieht zwar vorerst ganz gut aus, aber es sah zwischendrin immer gut aus... Also versuche ich die damit einfach mal zu stärken. Hatte sogar an echte Gelnägel gedacht, aber da ist mir der Aufwand zu groß, weil meine Nägel so schnell wachsen, dass sie alle 2 Wochen neu gemacht werden müssen und DAS ist mir dann zu viel. (Hab noch das ganze Zeug da, habe früher pro Maniküre 4-5 Stunden gebraucht, sah aber auch immer recht professionell aus und habe eigentlich nur Lob bekommen.)

    Dann hab ich noch bei den Nagellackkorrekturstiften zugeschlagen und beim Pflegestift für die Nagelhaut, weil die grad sehr trocken ist. Oh - und berry merry (Eyeliner Pen) durfte mit, weil der wohl auch rausfliegt.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  15. #95
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich hab mir gestern einen Nagellack gekauft

    Ist für mich aber ok,da ich mir ja Nagellacke erlaubt habe (natürlich gemässigt) und er ausserdem limitiert ist. Es ist einer aus der Catrice Rock-o-co LE,die mit den Retro Flaschen. Schon allein wegen der Retro Flasche musste er mit.

    Ansonsten hab ich im Januar nichts dekomässiges gekauft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #96
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich habe gestern auch nur noch ein Rouge gekauft, aber die wollte ich auch explizit haben. Der ist auch wirklich schön (apricot) und passt gut zu mir. Habe dann jetzt aber langsam genug, hatte noch ein paar auf meiner Wunschliste, fühle mich damit aber wirklich recht gut ausgestattet. Morgen sollte ich meine letzten bestellten Sachen bekommen und freue mich drauf (war eine Sammelbestellung).

    So richtig reizt mich jetzt nichts mehr, auch aus der Rock-o-Co-Le habe ich nichts mitgenommen, weil das Interesse weg war.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  17. #97
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich bin schwerst rückfällig geworden: Ich habe die Chocolate Bar Palette bestellt
    Aber sie steht schon so lange auf meiner Wunschliste und dann wurde überall davon geschwärmt und dann gab es sie so relativ günstig und da konnte ich nicht widerstehen...
    Ich weiß aber, dass das eine Ausnahme war, denn ich habe festgestellt, dass mich im Großen und Ganzen Kosmetik im Moment überhaupt nicht reizt.
    Ein paar hochpreisige Wünsche stehen noch aus, aber da ich in dem Bereich nicht auf LE's scharf bin, kann das alles warten

    Ich hoffe, Ihr schmeißt mich jetzt nicht raus
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #98
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Syrinx, ich war ja auch rückfällig - hier wird keiner rausgeworfen.

    Momentan reizt mich auch nichts. Irgendwie ist momentan aber so ein komisches Gefühl dabei... Im letzten Jahr habe ich schon echt viel gekauft und will das dieses Jahr ja eindämmen. Das Zeug, das ich habe, finde ich ja gut und will das ja teilweise aufbrauchen. (Ich habe tatsächlich noch die Hoffnung.) Allerdings war es auch immer toll, wenn man was Neues ausprobieren konnte. Nur fühle ich mich mittlerweile schon wie ein kleiner Kosmetikmessie... Nicht im negativen Sinne, aber ich kann es eben nicht mehr vor mir rechtfertigen...

    Übrigens habe ich Montag (habe ich schon gebeichtet?) ein neues Puder für die Handtasche gekauft, weil meins mich nicht zufrieden gestellt hat und irgendwie kalkig aussah mit meinem Pinsel in der Tasche. Den aus der Handtasche kann ich allerdings mit einem guten Puderpinsel aus dem Bad aufbrauchen, von daher ist das ja auch nicht schlimm.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  19. #99
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Klinke mich dann auch mal wieder ein: Das Duschgelverbot im Januar war erfolgreich, und deshalb traue ich mich gleich mal einen großen Schritt vorwärts - in die schwierige Richtung - und verbiete mir im Februar den Kauf sämtlicher Lippenstifte und Lippenpflegeprodukte. Die Coconur Lip Butter habe ich schon (wenn auch gleich mal im new in für Januar vergessen) und nachdem ich im Januar 5(!) Lippenstifte gekauft habe muss hier definitiv eine Pause rein. Ich trage die Dinger eh viel zu selten...

  20. #100
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Oh toller Thread,darf ich mich noch anschließen.
    Ich bin den kompletten Januar kauffrei geblieben,sowohl bei Deko (was meine Baustelle ist) als auch bei Pflege (keine Baustellen) .
    Ich möchte mich weiterhin durch meine Sammlung schminken & auch weiterhin aussortierte Deko auf KK etc. verkaufen.
    Ansonsten möchte ich versuchen nur wirklich nötige Nachkäufe machen (dürfe in keiner Kategorie nötig sein).

  21. #101
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich wollte mir ja eigentlich auch einen Nagellack aus der Catrice Rock-O-co Le kaufen, mir hat aber bisher keine Farbe zu gesagt. Deswegen habe ich den Kabuki mitgenommen, meinen ersten Kabuki, er ist wirklich gut & jeden Tag im Einsatz:)
    Von daher haben die 5€ sich auch gelohnt !

    Habe mir im Januar Zwei Nagellacke gekauft, das sollte auch nicht mehr werden.. Nagellacke sind leider meine Schwäche...

  22. #102
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich war den ganzen Januar standhaft. Ach, was bin ich stolz.
    Allerdings fliegt eine Freundin von mir diesen Monat in die USA und normalerweise bringt sie mir immer was mit, aber diesmal werde ich "nein" sagen. Naja, vielleicht die Essie Matte Collection oder Schuhe

  23. #103
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich war den Januar auch standhaft. Nur eine Lippenpflege habe ich nachgekauft. Meine alte ist leer geworden und da musste dann was Neues her. Und selbst das hab ich mehrere Tage lang vergessen. Hab aber momentan auch kein Verlangen mir irgendwas zu kaufen. Von daher fällt es mir natürlich leichter nichts zu kaufen.

  24. #104
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Hach, ich wär jetzt so gerne mal rückfällig geworden..leider ging es nicht ! Hat man Töne..Im letzten Dezember habe ich mir von maybelline einen Nagellack "Super Stay 7" mitgenommen...und der ist echt der Hammer, weil er hält, was er verspricht! Bin begeistert, habe die Farbe Golden Brown, ein sehr schöner Nude-Ton, wollte mir jetzt doch noch einen zulegen..aber leider..die restlichen Farben sind einfach nur gruselig für mich..hoffentlich erweitern sie die Farbskala..denn er hält wirklich 7 Tage! So etwas habe ich bei Nagellack noch nie erlebt..
    LG
    rasasayang

  25. #105
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    @Sarita143: Gönn dir doch ruhig was aus London, wenn du was ins Auge gefasst hast

  26. #106
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich habe gestern die Catrice Nagellacke im Doppelpack gefunden und keinen mitgenommen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #107
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich war eben in Luxemburg und war nur im Supermarkt. Daneben war eine Parfümerie mit diversen Sonderangebotsplakaten und ich bin total brav vorbei gegangen. Obwohl ich echt gern geguckt hätte... Hab auch nur eine Reinigungslotion als Kosmetik mitgenommen, weil ich momentan an den Augen auf alles reagiere und das dort testen will. Der Pumpspender war so schön...;) Die MUSS dann ja sanft sein. :)

  28. #108
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    @elf: Ja gucken gehe ich auch immer gerne:) In diesem Monat will ich aber konsequent strenger mit mir sein !!
    An Neu Käufen steht nur ein Concealer & ein Nagellack aus der Catrice Nde Le an. Weil, mein Concealer fast leer ist & ich nude einfach nur liebe!

  29. #109
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Bin auch standhaft und bleibe bei meinem Aufbrauchprogramm von Altbeständen, auch wenn es mich manchmal Überwindung kostet..
    Nachdem mein Mac-Puder und der Catrice-Puder nun alle sind, kommt der Mineralpuder von Ikos dran, der mir an sich zu wenig deckt, einen Tick zu hell ist, und eher staubtrocken..für den richtigen Farbton gebe ich einen Hauch Bronzer von coastalscents drüber..dann sehe ich nicht so leichenblass aus..
    Zum Glück ist ein Ende vom Ikos-Puder absehbar..
    LG
    rasasayang

  30. #110
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Brav, ich will mich ja auch bessern und ich denke, die Drogerie wird mir im Moment nicht gefährlich. Die Cushion Foundation von Kiko ist für mich zu dunkel und meine übrigen Wünsche gehen in die höherpreisige Richtung und das ist für dieses Jahr gestrichen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #111
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich war heute in Echternach und habe mir doch einen Nagellack mitgenommen. Sah sehr lachsfarben aus, ist auf den Nägeln aber leider sehr orange und den Tob habe ich schon... Dann macht sündigen noch nicht mal Spaß... Aber ich habe die Finger von den Lidschatten gelassen, immerhin etwas!
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  32. #112
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    @elf: Das mag ich auch nicht, wenn der Lack in der Flasche so schön Lachsfarben aussieht & dann voll Orange, rauskommt
    Ist mir leider schon öfters passiert !

  33. #113
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    @louiisaa, das ist ja doof. Ich hatte mir aber auch den ersten scheinbar lachsfarbenen Lack gekauft, weil ich so einen noch nicht habe. Dafür hält der bisher super - mal gucken, wie er sich macht, dann würde ich evtl doch noch zwei Farben kaufen. Im Frühjahr bis Sommer will ich mit meinem Mann nach Echternach, die Stadt ist so schön!

    Vielleicht finde ich ja in der Türkei einen schönen lachsfarbenen Lack. Oder hat hier jemand eine Empfehlung für mich?

  34. #114
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Irgendwie habe ich die Tage über meine Sammlung geschaut und gedacht, dass ich echt bekloppt bin, so viel zu besitzen, obwohl ich es gar nicht aufbrauchen kann...

    Habe mir jetzt für ALLE Schminksachen ein Kaufverbot auferlegt und wurde zumindest diese Woche nicht rückfällig. Nachkäufe (Mascara oder Eyelinerstifte wenn leer) sind ok, aber ich muss echt aufhören. Leider ist das mit Klamotten auch so - habe meinen Kleiderschrank vor drei Jahren neu bestücken müssen (neue Kleidergröße) und er ist VOLL. Vor zwei Wochen habe ich darauf verzichtet eine neue Weste zu kaufen, weil sie einfach nicht mehr reingepasst hat.

    Ich glaube, ich lege mir ein neues Sparschwein zu und werfe jede Woche 20 Euro rein- und behaupte vor mir einfach, ich hätte es ausgegeben. Das wäre dann schon mal ein nettes Taschengeld für den Herbsturlaub. :) (Oder es geht am Jahresende noch zusätzlich in den Bausparer...)


    Kennt ihr auch diese Stimmungsschwankungen zwischen "Oh Gott, wie soll ich das jemals leer machen?" und "Ach, was Neues wäre echt mal wieder interessant"? Ich fühle mich grad etwas shoppingsüchtig und muss das UNBEDINGT abschalten.

    (An der Stelle möchte ich erwähnen, dass ich sonst für keinen sonstigen unnötigen Kram Geld ausgebe und stur für unser Eigenheim spare. Außerdem habe ich 160 Euro "Taschengeld", das mein Mann jeden Monat für Zigaretten ausgibt und ich gebe so selten 160 Euro pro Monat für Kleidung oder Kosmetik aus, wenn nicht gerade mal was wirklich Gutes ansteht.)
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  35. #115
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Also das mit den Stimmungsschwankungen kenne ich auch. Ich hab das gerne bei Blushes (und eigentlich auch bei Schuhen, aber da bin ich seit 2 Jahren erfolgreich abstinent). Auf der einen Seite kann ich meine Bestände kaum aufbrauchen und auf der anderen Seite brauch ich UNBEDINGT das neue Blush XY, weil ich sonst "tot umkippe", wenn ich das nicht kriege. Total bekloppt, aber ich arbeite dran. Bei Schuhen ist mir das ja geglückt, also wird es auch bei Blushes klappen. Und bisher bin ich echt brav und hab nichts Neues gekauft.

    @elf: Die Idee mit dem Geld zur Seite legen find ich auch nicht schlecht. Gerade für Urlaube ist so ein Polster gut.

  36. #116
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Ich bin heute auch wieder eingeknickt; ich habe aus der ViennArt LE den goldenen Lidschatten gekauft, allerdings aus dem Krabbelkörbchen für 2 €

    Im Großen und Ganzen kann ich aber mittlerweile ganz gut widerstehen, weil sich bei den LE's wirklich sehr viel wiederholt und irgendwann wirklich nichts Neues mehr dabei ist. Was mich im Moment ärgert, ist, dass ich bei Nachkäufen (z.B. Concealer) bei Catrice immer zum Müller muss, weil das alles Produkte aus der großen Theke sind
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #117
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    syrinx, bei net-a-porter ist wieder alles versandkostenfrei
    ich glaube, du wolltest auch noch ne andere farbe von anastasia pomade
    ja, ich weiß es, nicht so günstig es hier zu thematisieren
    aber die aktion endet in 18 minuten, so viel ich weiß
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  38. #118
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Das mit dem Geld zurücklegen mache ich auch. Ich lege seit Anfang des Jahres jede Woche 5 EUR zurück, wenn ich es geschafft habe, keine Deko zu kaufen. Bisher sind schon 25 EUR zusammengekommen, bin mal gespannt wieviel es Ende des Jahres sein wird. Das spornt mich auch an, keine Deko zu kaufen, da ich viel Geld zusammenbekommen möchte für den Urlaub 2016
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  39. #119
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    syrinx, bei net-a-porter ist wieder alles versandkostenfrei
    ich glaube, du wolltest auch noch ne andere farbe von anastasia pomade
    ja, ich weiß es, nicht so günstig es hier zu thematisieren
    aber die aktion endet in 18 minuten, so viel ich weiß
    Danke Bene, aber die Farbe, die ich habe, paßt perfekt Ich hatte gestern schon auf der Seite geluschert wegen der Ambient Lightning Powder Palette von hourglass, aber dann siegte die Vernunft
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #120
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir sind standhaft - Club der abstinenten Nichtkäufer!

    bei ambient lightning powder siegte auch meine vernünft
    da meine haare jetzt etwas dunkler sind, wollte ich die taupe farbe auch noch haben.
    sonst außer den absolut tollsten made to stay inner eye stiften von catrice (rossmann hat 30% rabatt) habe ich den ganzen monat "gefastet".
    die aktion bei net -a- gibt es noch, btw.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Ähnliche Themen

  1. Der Club der Komedonen-Träger!
    Von Chamäleon im Forum Hautpflege
    Antworten: 546
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 15:42
  2. Wir sind Deutschland - was war das denn?
    Von miss_vau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.