Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Beautytools

  1. #361
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beautytools

    Habt Ihr das Sensica RF-Gerät von QVC gesehen, was meint Ihr dazu?

  2. #362
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beautytools

    Habs gesehen, wurde aber gesagt, dass es mit der Wirkung des "hochleistungs Ultraschallgerätes" vergleichbar sei.
    Und das habe ich jetzt ja, deshalb war ich nicht angefixt.

    Auch die Wärmeentwicklung bei Couperose machte mich skeptisch.

    Bei den Models sah man aber deutlich die Anwendung der Gesichtshällfte das ist beim Sqoom nicht der Fall, im Sinne einer Sofortwirkung. Hier ist eher die Langzeitwirkung nennenswert.

  3. #363
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beautytools

    Die Gesichter waren aber tatsächlich in den behandelten Bereichen auch deutlich rot. Für Couperose ist das sicher gar nichts und auch sonst halte ich von zuviel Wärme im Gesicht eher wenig.

  4. #364
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beautytools

    Brauche Euren Rat, kann ich in einer Woche Dermaroller und Radiofrequenz anwenden?

  5. #365
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das Gerät kam vorgestern, ich habe es heute mal in Betrieb genommen. Es ist äußerlich ein absoluter Klon des Fuchsschen Gerätes, scheint also tatsächlich auch baugleich zu sein, da die Funktionen auch identisch sind. Es wird schnell warm und kalt - ob es was bringt, kann man natürlich nach einer Anwendung nicht sagen. Aber für knapp 30 Euro ein absolutes Schnäppchen, das ja selbst bei einem Angebot bei Dr. Fuchs noch über 40 Euro günstiger ist. Die Geräte von Dr. Fuchs sind m. E. viel zu teuer und es sind nur Nachbauten. Das muss nicht schlecht sein, aber der Aufdruck "Dr. Fuchs" rechtfertigt den hohen Preis nicht.
    Ich habe gerade gesehen, dass es von Foreo jetzt das UFO gibt. Im Grunde ein ähnliches Gerät, nur dass über die Wärme/Kälte-Platte noch winzige Sheetmaskes geklemmt werden und buntes Licht drumrum leuchtet, an dessen Wirkung ich aber ohnehin nicht glaube. Kann man denn mit dem Tchibo-Gerät z.B. auch Seren, Cremes oder Ampullen einarbeiten oder darf es nur auf trockener Haut zur Massage verwendet werden? Irgendwie werde ich da aus der Beschreibung auf der Tchiboseite nicht so schlau.

  6. #366
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beautytools

    So direkt steht das auch leider in der Gebrauchsanweisung nicht. Man soll erst das Gesicht reinigen, dann die Gesichtspflegeprodukte auftragen, dann das Gerät nutzen (von "einarbeiten" ist aber nicht die Rede), anschließend kann Make-Up benutzt werden. Vor Make-Up wird ausdrücklich "gewarnt", also kein Make-Up auftragen und dann benutzen.

    Ich hab's mir nicht zum Einarbeiten von Seren gekauft, aber vielleicht wird man ja aus dem Produktvideo bei Dr. Fuchs schlau (wenn es noch auf der Seite ist). Wie gesagt, das ist praktisch das gleiche Gerät, und was mit dem einen geht, funktioniert auch beim anderen.

  7. #367
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beautytools

    Gerade geschaut - findet man nur über Google, weil das Produkt ausverkauft ist: ja, man kann Seren, Ampullen und Cremes damit einarbeiten.

  8. #368
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beautytools

    Ah, super Idee mit der Präsentation, habe sie mir gerade auch nochmal angesehen. Aber am Schluss sagt sie dann wieder, man darf das Gerät nicht nass machen. Damit widerspricht sie ja eigentlich der Aussage, man kann damit Produkte einarbeiten, denn ein Serum kommt für mein Verständnis dem Nassmachen gleich.

  9. #369
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    6

    AW: Beautytools

    ich überlege gerade ob ich Vertriebspartner bei LR oder ************** werden soll. Dr steht auch zur Debatte. Aber wie geht das am besten? Hat jemand von euch Erfahrung auf dem Gebiet?

  10. #370
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Ich glaube, das hier ist der falsche Thread dafür. Google doch einfach mal nach deren Homepage. Dort werden doch sicherlich Infos oder Ansprechpartner dazu stehen.

  11. #371
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Beautytools

    Hallo Mädels !!

    Sagt mal, hat jemand von euch den Hollywood Browzer Augenbrauenformer in Benutzung?

    Mich würde interessieren, ob die Haare z.B. an der Oberlippe wirklich nicht stoppelig nachwachsen. Hab da ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass ich dann auf einmal jeden Morgen mit dem Rasierapperat dastehen muss. Bis jetzt zupfe ich regelmäßig / unregelmäßig und habe mich gefragt, wie dieses Teil im Alltag so ist.

    Liebe Grüße Xanthi.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  12. #372
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Ich hab das Ding zwar nicht, ist doch aber nix anderes wie ein Rasierer. Deshalb werden dir die Haare beim Nachwachsen auch dort stoppelig vorkommen.

  13. #373
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Beautytools

    Ja Naschi, das denke ich nämlich auch. Deshalb dachte ich, ich fnde jemanden der das "Ding" schon öfter mal probiert hat.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  14. #374
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Beautytools

    Xanthi, das sehe ich genauso wie Naschi. Hab mir die Präsentation mal angesehen. Im Prinzip ist es eine normale Rasierklinge, die auch noch ziemlich teuer ist. Ähnliche gibt es bei Amazon für einen Bruchteil des Geldes. https://www.amazon.de/Lictin-St%C3%B...nbrauen+rasier
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  15. #375
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Hab mir ein Radiofrequenzgerät für ca. 50 Euro im großen Warenhaus gekauft. Das sieht ja aus wie das von Dr. Fuchs. Und ist in der Beschreibung und Anwendung gleich. Ich staune. Weil das von Dr. Fuchs war um ein Vielfaches teurer. Angeblich ist in meinem die selbe Technik drin.

  16. #376
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beautytools

    Naschi hättest du mal einen Link? Würde mich interessieren, wo es das so günstig gibt. Bisher habe ich nie Preise unter 100 Euro gesehen.

  17. #377
    Stressless
    Besucher

    AW: Beautytools

    Ich nehme an, Naschi meint dieses hier:

    ich hatte gestern mal nachgesehen und bin auf dieses Teil gestoßen. Ist aber nur eine Vermutung.

    https://www.amazon.de/physiotherapie...70_&dpSrc=srch

  18. #378
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beautytools

    In den Bewertungen (bzw. Fragen) wird das HSE-Gerät als "Original" bezeichnet. Dabei ist es auch ein Nachbau, mehr nicht. Das Thema kommt auch immer mal wieder bei Facebook auf, Dr. Fuchs warnt davor, Billiggeräte zu benutzen, ihres sei nach ihren Wünschen nachgebaut worden - aber ganz im Ernst: bei Unterschieden von über 200 Euro überlegt man sich schon, ob man es nicht doch mit einem günstigeren Gerät versucht. Ich habe ja ihr "Hot and Cool"-Gerät von Tchibo gekauft, um 60 Euro günstiger. Funktioniert tadellos, benutze es nur zu selten.

    Bei Facebook ist immer wieder zu lesen, dass man nur Dr. Fuchs vertraue und keine Billignachbauten verwende, doch letzten Endes baut sie auch nach, und ich möchte nicht wissen, wieviel gerade an diesen Geräten verdient wird.

  19. #379
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, Naschi meint dieses hier:

    ich hatte gestern mal nachgesehen und bin auf dieses Teil gestoßen. Ist aber nur eine Vermutung.

    https://www.amazon.de/physiotherapie...70_&dpSrc=srch
    Ja das meine ich. Hab es auch schon ausprobiert. Funktioniert.

  20. #380
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beautytools

    Also das Fuchsgerät habe ich bestimmt 1,5 Jahre verwendet, Wirkung = 0, bei dem Dermawand Gerät hingegen schaut die Haut nach nach der Anwendung aufgepolstert aus.

  21. #381
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Toll. Seit wann verwendest du das Dermawand denn?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Im Endeffekt kommt die Technik zu den ganzen Geräten wahrscheinlich eh aus Asien. Und es druckt nur jeder sein Logo drauf. Denn es ist schon sehr verdächtig, wenn sich die günstigen und teuren Geräte bis auf ein Haar gleichen.

  22. #382
    Stressless
    Besucher

    AW: Beautytools

    Da geb ich dir völlig Recht, Naschi. Ich suche auch ein Tool... man wird ja nunmal nicht jünger... aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

  23. #383
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Also nach der Anwendung des RF-Gerätes fühlte die Haut sich wirklich etwas gestraffter an. Und auch heute noch ist sie merklich glatter. Vielleicht darf das Gerät bleiben. Ist zumindest ein guter Anwärter dafür.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab mir noch einen elektrischen Needling-Pen in günstig bestellt. Weil Needling wirkt tatsächlich. Und wenn der Pen funktioniert, darf er bleiben. Dann hätte ich ein paar Roller abzugeben.

  24. #384
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beautytools

    Ich habe seit etwas über zwei Wochen dieses Gerät hier daheim:

    https://www.amazon.de/Project-Beauty.../dp/B01C5HN1XS

    Hab sie nun schon ein paar Mal benutzt, bisher nur mit dem hellgrünen Licht. Was mir auffällt: meine Poren sind feiner geworden, ich hab in den letzten Tagen die Foundation bzw. BB ohne Pore Filler drunter getragen (arbeite den sonst auf der Nase und daneben ein, weil die riesig sind), das ging super. Mit ist es natürlich noch näher an Flawless. Aber für mich eine deutliche Verbesserung. Und meine Schlupflider, die inzwischen schon arg am Wimpernkranz hängen, sind merklich zurückgegangen, ich sehe um die Augen herum frischer aus.

    Ich werde das ganze beobachten, ich neige zu Couperose, da soll man die Maske eigentlich nicht anwenden - ich gehe aber eh Ende April nochmal lasern, wenn es sich also bis daheim arg verschlimmert, dann werde ich die Maske bei eBay einstellen oder so. Wenn nicht, dann benutze ich sie weiter (kann mir vorstellen, dass z.B. das rote Licht schlechter für Couperose ist als das grüne, bzw es gibt ja Farben, die die Durchblutung fördern, die nehme ich nicht, vielleicht klappt es mit den anderen).

  25. #385
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beautytools

    [QUOTE=naschi;12152705]Toll. Seit wann verwendest du das Dermawand denn?

    - - - Hatte das Dermawand Gerät Anfangs 3 Wochen jeden Tag benutzt,mittlerweile nutze ich es eher unregelmäßig aber mit besserem Erfolg als das Fuchs Gerät

  26. #386
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beautytools

    Diese Lichtmasken finde ich ja auch spannend und alles, was Poren verkleinern könnte, begeistert mich sofort. Ich habe mehr und mehr das Gefühl, wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich nur noch Poren. Eine neben der anderen, Durchmesser geschätzt 0,5 bis 1mm. Selbst mit ordentlich Abstand zum Spiegel sind sie einfach sehr deutlich sichtbar. Ist echt schade, dass es da nicht wirklich was gegen gibt. Deshalb bin ich momentan auf apparative Kosmetik heiß.

  27. #387
    Stressless
    Besucher

    AW: Beautytools

    Ich kann das nachfühlen, Soundwaver... bei mir ist es ähnlich, nur kommt es wohl bei mir eher vom Collagenabbau, wovon auch meine wunderschöne Nasilabialfalte zeugt. Ich habe mir heute, nach langem Hin- und -Her, den Dermawand geholt. Den kann Göga auch am Auge anwenden und somit ist mein Gewissen beruhigt. Aber irgendwie glaube ich jetzt schon nicht daran, dass er was bringen wird. Schlechter Start in eine so enge Beziehung, oder?

  28. #388
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Kommt drauf an, wo du ihn gekauft hast. Würde den Dermawand testen und bei Nichtgefallen zurückschicken.

  29. #389
    Stressless
    Besucher

    AW: Beautytools

    Hast Recht. Und da wir daheim zu zweit testen werden, sind wir ja auch doppelt kritisch.

  30. #390
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautytools

    Beim RF Gerät sollte man vorsichtig sein, wenn man eine Schildrüsenerkrankung hat. Bei Herzschrittmachern darf das Gerät auf keinen Fall angewandt werden, weil es zu Interfrequenzen kommen kann. Frau Dr Fuchs hat ziemlich viel zur Anwendung geschrieben. Habe mal auf der H-Seite geschaut. Ich glaube auch, dass es das gleiche Gerät ist. Gibt es auch bei eBay. Sie kauft es bestimmt auch in Asien und lässt dort nur ihr Markenzeichen aufdrucken.

    LG Annika

  31. #391
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Das hab ich bei Dr. Fuchs auch gelesen. Ohne sich vorher nicht wenigstens etwas einzulesen, sollte man kein Gerät einfach so anwenden.

  32. #392
    Stressless
    Besucher

    AW: Beautytools

    Zum Dermawand: also ich merke es schon, wenn ich damit über das Gesicht gehe. Göga hingegen gar nicht. Ich spüre klitzekleine Stromstöße bei jedem neuen Ansetzen des Gerätes. Und wenn es auf die Nebenhöhlen kommt, spüre ich das sehrwohl! Etwas unangenehm... Ich pluster jetzt die Backen auf, wenn es Richtung Nebenhöhlen geht. Ist bei mir eh eher für die Kinnregion, Lippenfalten und Stirn gedacht. So ganz weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Eventuell istbes halt nur für Göga.

  33. #393
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautytools

    Mal weg von den high Technik Geräten, verwendet jemand einen Jade- oder Rosenquartzroller? Zum einarbeiten von Pflege oder zur Entspannung?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #394
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Hab ich. Müßte ich aber regelmäßig verwenden.

  35. #395
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Übrigens wen der Dermawand interessiert, es gibt ein günstigeres Pendant zum englischen Original. Von Oxycare, einer spanischen Firma. Design etwas anders. Funktion und Einstellung aber wie beim Dermawand. Kostet aber nur ca. 40 - 50% des Preises vom Original.

  36. #396
    Stressless
    Besucher

    AW: Beautytools

    Wir haben unseren Dermawand zurück geschickt. An manchen Stellen hatte man das Gefühl, es schmerzt leicht 'auf den Knochen'. Ganz komisch, kann ich nicht erklären. Ich konnte bei Anwendung meine Nebenhöhlen und Wangenknochen spüren. Das fand ich irgendwie gruselig. Und da Göga (trotz etwas 'dickerem' Gesicht auch dieses Gefühl hatte.... Ich roller halt weiter mit meinem 0,5 Dermaroller. Der tutu nicht weh und macht nur ein rotes Gesicht. Einen Stempel / Pen will ich auch mal testen.

  37. #397
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Ich bin nicht so empfindlich. Hab das Gerät gestern ne halbe Stunde erst mal auf niedrigster Stufe angewendet. War kein Unterschied zum Dermawand.

  38. #398
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beautytools

    Heute bei brands4friends eine Silk'n-Aktion mit ähnlichen Artikeln, die Dr. Fuchs immer anbietet. Das Hot & Cool-Gerät ist in jedem Fall dabei, auch Gesichtsbürsten und Haarentfernungsgeräte. Zum Teil deutlich günstiger als bei Dr. Fuchs. Dass die von Dr. Fuchs nur nachgebaut sind und viel zu teuer, finde ich schade, denn ihre treuen Fans schwören auf "ihre" Geräte.

  39. #399
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Beautytools

    Ich brauche mal Eure Hilfe. Hat jemand diese Ultraschallbürste von Dr. Fuchs und kann mir etwas dazu sagen? Wie hoch ist die Frequenz im med. Bereich und kann man das überhaupt vergleichen? Danke schon einmal im Voraus.
    Liebe Grüße Dicky

  40. #400
    BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    24

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal Eure Hilfe. Hat jemand diese Ultraschallbürste von Dr. Fuchs und kann mir etwas dazu sagen? Wie hoch ist die Frequenz im med. Bereich und kann man das überhaupt vergleichen? Danke schon einmal im Voraus.
    Guten Morgen, ich habe sie mir auch bestellt und bin sehr gespannt.

    LG Kati

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.