Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Beautytools

  1. #81
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Beautytools

    hi Cindy,
    ich fands damals ganz einfach, versuche einfach mal ein komplizierteres Passwort mit Großbuchstaben und Zahlen.

    habe die Visapur auch wieder im Gebrauch und die Schallbürste von Tchibo kann sich erstmal erholen
    finde durch die rotierenden Bewegungen ist die Visapur etwas stärker, deshalb habe ich den sensitiv Aufsatz im Gebrauch

  2. #82
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beautytools

    Wer kann mir was zu Haarentfernung sagen? Taugt das Beurer IPL Gerät aus der Beautynight was ?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #83
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Natürlich am Morgen,sonst würde ich meinen Morgenkaffee gar nicht hinter bekommen ohne Zähne geputzt zu haben


    Ach Sassi, ich hatte meine Frage auf die VisaPure bezogen und mich deshalb etwas gewundert. Bei der Zahnbürste ist das natürlich etwas anderes.

    Ich nehme meine Sonicare morgens und abends. Wobei ich abends zwei Durchgänge mache.

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wer kann mir was zu Haarentfernung sagen? Taugt das Beurer IPL Gerät aus der Beautynight was ?
    Das würde mich auch interessieren.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  4. #84
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Also ich benutze die visa pure 2 mal täglich, jeweils 1 minute. Ich muss aber dazu sagen,ich schminke mich auch nicht ,ich nehme aber oft eine getönte tagescreme.
    Meint ihr die Philips Zahnbürste für 99 € bei qvc?
    Mit der liebäugel ich schon eine ganze Weile.
    Die Damen meinten die Zahnbürste, die neulich wieder TAG bei QVC war, für 139€ mit dem Glas zum Aufladen und den extra Bürstenaufsätzen.

  5. #85
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Beautytools

    Guten Morgen ihr lieben! Hat hier jemand einen heißen tip was das unangenehme Hornhaut/Fuß Thema angeht? Liebäugele gerade mit dem Micro pedi von qvc, ein paar Erfahrungsberichte ob der was taugt wären super zur Entscheidungsfindung....

  6. #86
    Gief! Avatar von Usagi85
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    in der Fremde...
    Beiträge
    415
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautytools

    Moin hunter,
    einen heißen Tip hab ich jetzt nich. Allerdings besitze ich den Micropedi und bin nicht soooooo begeistert von ihm - zwei, drei Mal benutzt und seitdem liegt er im Schrank. Es is halt n batteriebetriebenes Gerät, das schnell die Kraft verliert. Ich hab immer das Gefühl, nach jeder Benutzung sowohl Batterien als auch Aufsatz wechseln zu müssen...ich würd ihn nicht weiterempfehlen
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

  7. #87
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Beautytools

    Puh, danke! Die Angst das es letztendlich mehr im Schrank liegt und sich zu anderen fehlkäufen dazu gesellt habe ich nämlich auch... Und das Mega Schnäppchen ist er ja jetzt nicht.

  8. #88
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beautytools

    Ich würde dagegenhalten - mag den Micro-Pedi sehr gerne - gibt's aber auch schon mal als Angebot bei Aldi (Nord und Süd).

    Hängt vielleicht auch von den Batterien ab, ob er schnell an Leistung einbüßt. Ich wasche die Rollen auch immer unter fließendem Wasser aus (anschließend gut trocknen lassen), dann arbeitet er ganz gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  9. #89
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Beautytools

    Echt beim Aldi? Ist das der gleiche oder ein baugleiches Modell? Und wie liegt der preislich?

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautytools

    Also ich bin vom Micropedi auch begeistert. Die mitgelieferte Batterie von QVC haben so ca. 6-8 Sitzungen gehalten. Nun habe ich aufladbare Batterien reingesteckt und ich bin immer noch zufrieden. So weiche Füße habe ich mit Bimsstein & Co nie hinbekommen. Und dann noch 4 Ersatzrollen mit dabei (kosten schon 20 Euro) eine Rolle ist ja im Micropedi und eine kleine spitze rolle für die Haut um den Fußnagel, wären dann 15 Euro . (20 + 15 Euro = 35 Euro momentan bei QVC)
    Für mich in Ordnung Von mir eine Empfehlung.

    Wenn Aldi genausogut und günstiger ist, bin ich aber auch dabei!!

  11. #91
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Beautytools

    Ich hab ihn mir jetzt mal bestellt, mag meine Füße nicht mehr sehen im Moment. Bin mal gespannt ob er was taugt. War zumindest online günstiger als ein ähnliches Modell von Scholl...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dank euch habe ich auch wieder meine Clarisonic Mia im Gebrauch, keine Ahnung warum ich das habe schleifen lassen, sie ist super!

  12. #92
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Beautytools

    Huhu, habe es jetzt geschafft, meinen neuen Visapure zu registrieren.
    Aber sagt mal, bitte jetzt nicht lachen.....wenn ich das Bürstchen nochmal extra nass mache und etwas Reinigungsgel draufgebe und bürste , dann macht mein Visapure Töne wie ein Didgeridoo!!!! 😛

    Ist das bei euch auch so?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  13. #93
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.959

    AW: Beautytools

    Also als geräuschlos würde ich meinen VisaPure auch nicht bezeichnen. Er surrt schon recht ordentlich.

  14. #94
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Beautytools

    Meine mia brummt auch ordentlich ...

  15. #95
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: Beautytools

    Ein großes Lob an die Philips Sonicare Diamond Clean
    Seit November benute ich sie nun fleißig. Heute war meine erste Zahnreinigung (seitdem ich sie verwende, Zahnreinigung an sich mache ich schon viele Jahre). Ich hab der Prophylaxe-Schwester erst mal nichts gesagt und als sie die Zähne dann eingefärbt hatte und sich alles anschaute, meinte sie: "Das sieht ja fast perfekt aus!" Sie hat total gestaunt. Ich bekam echt ein dickes fettes Lob! Da hab ich dann von der neuen Zahnbürste erzählt und sie hat sich total für mich gefreut. Anschließend gings auch noch zum Zahnarzt - halbjährlicher Kontrolltermin - und der war auch happy. Nichts zu tun bei mir! Sein O-Ton war: "Ich bin voll und ganz zufrieden"! So machen Zahnarztbesuche doch Spaß (Bin aber schon immer gerne zum Zahnarzt gegangen, obwohl ich auch schon schwierige und schmerzhafte Sachen durchlebt habe).
    Also der Unterschied der Ergebnisse von der Handzahnbürste zur Schallzahnbürste ist schon gewaltig! Wollte ich allen fleißigen Schallzahnbürsten-Anwendern nur mal sagen! Wir machen das goldrichtig! Das Teil ist jeden Cent wert!!

  16. #96
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Beautytools

    Das sind ja super Ergebnisse steinbock! Solche zahnarztbesuche bei denen alles gut ist sind mir auch die liebsten. Mein Micro pedi durfte heute das erste Mal ran und ich bin begeistert, bei mir bringt der tatsächlich was.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beautytools

    Habsch doch gesagt Hunter, der Micro macht wirklich Baby-Füße, man muss ihn halt regelmäßig benutzen. Hab seienrzeit deine Frage wg. dem Angebot bei Aldi nicht gelesen. Preis war etwas günstiger als QVC, aber auch mit weniger Einsätzen. Aber ich reinige die, wie gesat auch vorsichtig mit fließendem Wasser (soll man ja lt. Bedienungsanleitung NICHT machen), aber bei mir hab ich noch nix Nachteiliges deswegen gemerkt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  18. #98
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beautytools

    Irgendwie tote Hose hier trotz total gefährdendem TAG bei QVC....

    Das Teil von Axel fixt mich ja schon an, aber braucht man das wirklich? Ist ja um einiges billiger als das ziemlich hochgelobte Original. Ich hab allerdings schon das Bürstchen von Tchibo und noch aus Urzeiten das Silikon-Teil von Christine Kaufmann.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  19. #99
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

    Das Teil von Axel fixt mich ja schon an, aber braucht man das wirklich?
    Das ist eine sehr gute Frage, die mich auch gerade beschäftigt.

  20. #100
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautytools

    also ich Lemming habs jetzt bestellt, ist ja auch ein Reinigungsgel dabei
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #101
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beautytools

    Ich habe das TAG nur auf der HP gesehen und bin etwas irritiert - bei der Animation sieht das Teil relativ klein aus, aber auf Video-Präsentation mit Modell scheint es mir doch verdammt riesig. Ob man mit so einem großen Gerät wirklich das Gesicht gut reinigen und bearbeiten kann?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Beautytools

    Das Foreo gibt's in klein und groß, hab mir das von Flora Mare bestellt, zu dem Preis kann man nicht meckern! Es kann gut Cremes und Seren einarbeiten und ist so eine gute Ergänzung zur visapur und dem Tchibo Teil Sternschnuppe! Das manuelle zum aufblasen von C.Kaufmann hab ich auch noch, hat eine ähnliche Oberfläche würde ich sagen.

  23. #103
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich habe das TAG nur auf der HP gesehen und bin etwas irritiert - bei der Animation sieht das Teil relativ klein aus, aber auf Video-Präsentation mit Modell scheint es mir doch verdammt riesig. Ob man mit so einem großen Gerät wirklich das Gesicht gut reinigen und bearbeiten kann?
    Ja, wie gesagt, Luna von Foreo ist auch so groß. Lies doch einfach mal einige Reviews oder schau mal bei Youtube. Meine Logik: Wenn das Ding nicht so gut funktionieren würde, würde es sich doch nicht so erfolgreich verkaufen. Vor allem auch, nachdem bei einigen Leuten Hautprobleme nach dem (übermäßigen) Gebrauch der Clarisonic Bürsten auftraten. Luna ist ja auch für sensible Haut geeignet, etc.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beautytools

    Bei der gibt's heute wieder ein neues Spielzeug. Präsentation sieht ja toll aus, aber der Preis :Ohnmacht:

    Braucht man/frau das wirklich ????????????? Bzw. hält das Teil wirklich, was versprochen wird???????????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  25. #105
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: Beautytools

    testen, testen, testen - 60 Tage lang.

    Ich habe es bestellt, nur so weiss ich, ob es was taugt

  26. #106
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beautytools

    Ich find die Preise für Nuface auch Rekordverdächtig.
    Es gibt auch Geräte mit Schallwellen, dann die mit der Ansaugung und jetzt mit Strom. Ich weis nicht so richtig
    was ich davon halten soll. Die Bewertuungen bei amazon com sind geteilt. Aber 300 € für ein Plastikgerät, das Strom abgibt
    ist dann doch etwas übertrieben.

  27. #107
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beautytools

    Da lob ich mir doch meinen Sqoom. Ist mit Ultraschall und Ionentechnik und auch prima teuer. Sonst wär ich bestimmt auch in Versuchung.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  28. #108
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beautytools

    Bisher kann ich noch problemlos widerstehen!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  29. #109
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beautytools

    Hier mal eine günstige Alternative zu dem Nuface Gerät:

    http://www.amazon.de/Bio-Wellen-Falt...=strom+gesicht

  30. #110
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Bisher kann ich noch problemlos widerstehen!
    Bei dem Preis hatte ich auch keine Probleme zu wiederstehen. Mal sehen was die Allgemeinheit nach den ersten Anwendungen so schreibt.

  31. #111
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautytools

    kennt jemand zufällig diesen Massage Roller von QVC UK von der Chapman, war ein Tipp in der aktuellen PETRA und irgendwie macht mich das Ding an, ebenso das Treatment

    http://www.qvcuk.com/Sarah-Chapman-O...N-_-2-_-208656
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #112
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Beautytools

    Der sieht ähnlich aus wie vom Axel das Massagetool.

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Beautytools

    Kenne ich leider nicht, aber wie Capella schon sagt die Rollen wirken wahrscheinlich ähnlich wie der (übrigens sensationelle und täglich im Einsatz bei mir) Massageroller von Axel.
    Habe auch so ein ähnliches Modell in Miniformat fürs Gesicht von Christine Kaufmann, das ist auch super
    Die Noppen sind sehr weich, aber pieksen leicht in die Haut - toll und sehr angenehm.

    Chapman sagt mir so nichts vom Namen her, fand aber in der Präsentation die Anwendung recht umständlich weil man das Ding immer wie eine Art Wäscheklammer zusammendrücken muss damit es aufgeht. Die Klemme funktioniert auch nur an den Armen, für die Beine ist es zu eng (es sei denn man hat Spinnenbeine, aber dann braucht man das nicht)

    Zum Serum kann ich nichts sagen, mag gut sein aber der Massageroller ist absolut besser von Flora Mare

  34. #114
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beautytools

    Hat sich denn jemand das TAG von heute bestellt?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Beautytools

    Das hat mich nicht so interessiert, und nicht für den stolzen Preis.

    Ich finde den Nagelpolierer Brillant Nails für 18,- Euro interessant.
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das er vielleicht zu breit ist um die Fingernägel gut zu polieren.

  36. #116
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beautytools

    War schon interessant, habe aber auch nicht bestellt. Nicht für den Preis! Die Benutzung mit dem Gel war auch irgendwie blöd

  37. #117
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beautytools

    Welche Erfahrungen habt ihr denn in der Zwischenzeit mit Nuface gemacht? die Bewertungen bei der sind ja ziemlich positiv.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  38. #118
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: Beautytools

    Keiner da, der von seinen Erfahrungen mit dem Nuface berichten kann? LG, evergreen

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Beautytools

    Hab den Curler von Philips vom letzten TAG bei
    muss sagen bei meiner 1.Anwendung hat sich nichts getan, das Haar wurde nur leicht erwährmt.
    Keine Locke garnichts. Also niedrigste Stufe funktioniert bei mir definitiv nicht.
    Werde dann mal weitertesten, mit einer höheren Stufe.
    Etwas Herzklopfen hat man ja, wenn das Haar so eingesaugt wird - da kommen Jugend-Erinnerungen hoch als die Haare mal im Fön verklemmt waren
    aber bisher hat der Curler die Haare auch wieder freigegeben.

  40. #120
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.959

    AW: Beautytools

    Melina, den Curler wollte ich eigentlich auch bestellen. Ich bin gespannt was du weiterhin für Erfahrungen machst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.