Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Beautytools

  1. #161
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beautytools

    Keine Ahnung, ob Nuface einen Nutzen hat, aber warum ist es bei QVC Deutschland so teuer ?

    bei qvc Amerika kostet es umgerechnet ca. 270 € zwar nur mit einem großen Gel aber egal - eine zusätzliches Gel gibts für ca. 21 € dazu,

    http://www.qvc.com/NuFACE-Trinity-At-Home-Microcurrent-Facial-Toning-Device.product.A221943.html?sc=A221943-Targeted&cm_sp=VIEWPOSITION-_-1-_-A221943&catentryImage=http://images.qvc.com/is/image/a/43/a221943.001?$uslarge$
    bei uns kostet das Gel 36 €. Warum solche Unterschiede?

  2. #162
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautytools

    Hallo Zusammen,

    hat denn jemand das heutige TAG schon längere Zeit regelmäßig in Gebrauch und kann etwas zur Wirkung sagen?

    LG Annika

  3. #163
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautytools

    Hallo Zusammen,

    hat denn jemand das heutige TAG schon längere Zeit regelmäßig in Gebrauch und kann etwas zur Wirkung sagen?

    LG Annika

  4. #164
    Experte Avatar von Veilchen03
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    745

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    hat denn jemand das heutige TAG schon längere Zeit regelmäßig in Gebrauch und kann etwas zur Wirkung sagen?

    LG Annika
    Das würde mich auch interessieren. Bei QVC gibt vom letzten TAG keine Bewertungen mehr. Ob es wohl wirklich was bringt?
    Liebe Grüße

    Veilchen03

  5. #165
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beautytools

    Ich glaube nicht, dass Daggie so abgebrüht ist, eine Aussage wie "....ich schwöre beim Lebenmeiner Kinder..." von sich geben würde.
    Einerseits halte ich daher die Erfolge, die sie mit dem Nuface im Bereich der Wangen erreicht hat, für wahr. ABER warum sieht dann ihr Hals noch so fürchterlich aus?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #166
    Experte Avatar von Veilchen03
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    745

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Daggie so abgebrüht ist, eine Aussage wie "....ich schwöre beim Lebenmeiner Kinder..." von sich geben würde.
    Einerseits halte ich daher die Erfolge, die sie mit dem Nuface im Bereich der Wangen erreicht hat, für wahr. ABER warum sieht dann ihr Hals noch so fürchterlich aus?
    Ja stimmt, am Hals hat sie noch viele Falten, aber ich glaube gehört zu haben, dass man das Gerät am Hals nicht anwenden soll.
    Liebe Grüße

    Veilchen03

  7. #167
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beautytools

    Am Hals soll man seitlich nach oben rollen, nicht mittig. Es soll auch am Hals wirken.

    Ich gestehe, dass ich keinen Unterschied bei Dagmar sehe. Sie hat auch für ihr Alter zuviel an Gewicht verloren, das verzeiht keine Haut. Wo zuviel Haut ist, also besonders am Hals, gibt es kein retour mehr. Da es bei Dagmar aber auch 2,5 Monate im Gesicht dauerte, bis ein Erfolg auftrat, wird es bei dem "geschädigten" Hals längere Zeit für Erfolge benötigen.

    Habe mich mal im www. belesen, das Gerät ist nicht ganz ungefährlich und kommt daher für mich nicht in Frage. Ausserdem ist es bei der Kuh überteuert und ich zweifle stark an der Wirkung. Ob jemand "beim Leben seiner Mutter schwört" und dabei weiss, dass er die Unwahrheit spricht - ich weiss es nicht. Sichtbare Erfolge sind ja immer subjektiv wahrgenommen.

  8. #168
    Experte Avatar von Veilchen03
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    745

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Am Hals soll man seitlich nach oben rollen, nicht mittig. Es soll auch am Hals wirken.

    Ich gestehe, dass ich keinen Unterschied bei Dagmar sehe. Sie hat auch für ihr Alter zuviel an Gewicht verloren, das verzeiht keine Haut. Wo zuviel Haut ist, also besonders am Hals, gibt es kein retour mehr. Da es bei Dagmar aber auch 2,5 Monate im Gesicht dauerte, bis ein Erfolg auftrat, wird es bei dem "geschädigten" Hals längere Zeit für Erfolge benötigen.

    Habe mich mal im www. belesen, das Gerät ist nicht ganz ungefährlich und kommt daher für mich nicht in Frage. Ausserdem ist es bei der Kuh überteuert und ich zweifle stark an der Wirkung. Ob jemand "beim Leben seiner Mutter schwört" und dabei weiss, dass er die Unwahrheit spricht - ich weiss es nicht. Sichtbare Erfolge sind ja immer subjektiv wahrgenommen.
    Hallo Diana, wollte auch im Internet nachlesen, leider habe ich nicht viel gefunden. Mich wundert vor allem, dass es überhaupt keine Bewertungen vom letzten TAG bei QVC gibt. Die findet man eigentlich immer wenn man sucht.
    Liebe Grüße

    Veilchen03

  9. #169
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beautytools

    Schon oft wurden die Bewertungen dann kurzfristig rausgenommen, hab ich mehrfach erlebt, jetzt wieder, obwohl sie in der Show vorgelesen wurden.

    Mein Mann hat damals wissenschaftliche Dinge über dieses Gerät im www gefunden und mir abgeraten, beim damaligen TAG

  10. #170
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: Beautytools

    ich denk, man darf mit sicherheit nicht über die schilddrüse fahren mit dem gerät.

    und wahrscheinlich gibt es warnhinweise wegen herz und kreislauf-erkrankungen udn schwangerschaft.
    auch in die augengegend darf man mit sicherheit nicht.

    das sind meiner meinung höchst sensible bereiche.

  11. #171
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beautytools

    Es wurde sogar vor Gesichtslähmung etc. als Nebenwirkung gewarnt. So wichtig ist mir dann das Aussehen doch nicht. Und am Hals soll man nur neben der Schilddrüse lang fahren.

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Beautytools

    hat jemand den Ego Styler in Miniformat? Ich meine den Fön und das Miniglätteisen 291220 bei
    sah interessant aus in der Beautynight, scheint wirklich leistungsstark zu sein.
    allerdings habe einige Bewerter geschrieben die beiden Geräte werden sehr heiß

  13. #173
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautytools

    Hallo Zusammen,,

    ich hatte mir den NuFace bestellt und nutze ihn seit drei Tagen morgens und abends kurz. Die Anwendung ist leicht. Ich bin ganz begeistert. Die Haut wird immer feinporiger und die Falten, insbesondere die Augenfältchen sind deutlich gemildert. Der Effekt hält den ganzen Tag. Das Gesicht sieht sehr erholt aus. Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt. Hoffe es hilft an meiner Problemzone Kinn.

    LG Annika

  14. #174
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Beautytools

    Hab das nuface seit einer Woche in Verwendung. Mit dem hi serum von beate johnen. Verwende es morgens und abends. Hab eine feinporige haut bekommen. Verwende es auch um die Konturen am Kinn zu festigen. War mir jetzt unsicher ob meine haut schöner ist durch hi von bj oder nuface. Werde nuface jetzt mal eine Woche nur auf einer Gesichtshälfte verwenden. Ich werde euch berichten. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich Qvc ein gerät verkauft dass gesundheitsschädlich ist. Hab selber nichts im web gefunden. Auf jeden Fall wird das nuface auf Herz und Nieren getestet. Bei dem preis..

  15. #175
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Beautytools

    Hat das Serum von BJ keinen Lipid/Öl/Fett-Anteil???????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  16. #176
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Beautytools

    Weiss nicht.. Glaube nicht
    .es funktioniert solange das serum feucht ist. Nehme für eine Gesichtshälfte 3 pumpstoesse.

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hat jemand den Ego Styler in Miniformat? Ich meine den Fön und das Miniglätteisen 291220 bei
    sah interessant aus in der Beautynight, scheint wirklich leistungsstark zu sein.
    allerdings habe einige Bewerter geschrieben die beiden Geräte werden sehr heiß
    Die Geräte sind schön klein, passen in eine kleine kulturtasche toll zum mitnehmen.
    werde am WE mal testen wie sie funktionieren

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Beautytools

    Oh jetzt ist das Set ausverkauft

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Beautytools

    Der minifön ist sensationell, kann ich empfehlen

  20. #180
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautytools

    Hallo Zusammen,

    hat jemand den Fushion Styler? Ist er wirklich so gut, wie er beim bewertet ist?

    LG Annika

  21. #181
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    hat jemand den Fushion Styler? Ist er wirklich so gut, wie er beim bewertet ist?

    LG Annika
    Irgendwie wurde in der Präsentation nur gequatscht und wenig vorgeführt. Kann der auch Locken, oder macht der nur glatt??

  22. #182
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Beautytools

    Ich hatte den alten Fushion Styler (damals noch 79 €) mal bestellt. Bei meinen Haaren funktionierten keine Locken, so wie ich es wollte. Daher habe ich ihn retourniert. Was der konnte, kann ich mit meiner Lockenbürste von Grundig allemal und trockne gleichzeitig auch noch die Haare.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  23. #183
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beautytools

    Hat sich jemand gestern das TAG bei QVC geleistet, dieses Microdermabrasions-Gerät?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #184
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beautytools

    Ich werde mir sicher in naher Zukunft so ein Gerät zulegen,da ich schon denke,dass es recht effektiv ist- allerdings eher ein preisgünstigeres Gerät,was in Tests besser bewertet wurde. Bei der Präsentation fand ich es schon grenzwertig,dass man einmal wöchentlich damit behandeln soll. Damit macht man sich die Haut auf Dauer perfekt kaputt: einmal im Monat ist ausreichend und im gesunden Bereich. Kann man auch im Internet auf vertrauenswürdigen Seiten nachlesen

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  25. #185
    witchqueen
    Besucher

    AW: Beautytools- hier Microdermabrasion

    AW : Beautytools bei QVC
    Hallo liebe Beauties - ich bin witchqueen und habe lange hier still mitgelesen. Bei manchen Beiträgen war ich sehr berührt-bei anderen ist mein Blutdruck merklich gestiegen. Dir liebe Lana11 möchte ich zuerst antworten. Ich fand nicht nur den Vortrag (?) von Barbara K. über Microdermabrasion grenzwertig sondern die gesamte Präsentation der Philips-Produkte. Frau K. /hat sich als Künstlerin jahrelang betätigt- s. bek. Suchmaschinen.
    Da ich als Ärztin mit meinem Mann über Jahre eine "Doppelpraxis" betrieben habe, erschließt sich mir in keiner Weise, wie Frau K.
    als "Expertin" ihre (Un)Kenntnis verkauft. Meiner Meinung nach ist es fahrlässig, derlei "tools" - nur weil gerade modisch - von Laien an Laien verkaufen zu lassen. Es ist nicht nur grenzwertig sondern gefährlich. Frau K. erwähnt mit keiner Silbe , das Desinfektion das A+O bei der Microdermabrasion ist, daß man /frau bei Heimanwendung RUHE haben muß und die derlei behandelte Haut u.U. bis zu 2 Wochen rot und geschwollen ist . Daß nach der Behandlung kochbare Kopfkissenbezüge aufgezogen werden müssen usw, nicht zu vergessen, daß auch im Winter eine Hautcreme mit hohem Lichtschutzfaktor aufgetragen werden muß- dies alles wird nicht erwähnt.
    Als Frau K. dann noch erwähnte, daß man mit der Behandlung mit Zahnseide bei Blutungen des Zahnfleischs "ruhig" weitermachen soll, ist mir fast der Kragen geplatzt.
    Bltungen des Zahnfleisches sind immer ein Warnsignal und gehören in zahnärztliche Behandlung - das sollte jeder wissen.
    Liebe Lana - ich möchte Dich aufmerksam machen. Dich nicht einem Trend anzuschliessen - Microdermabrasion gehört nach gründlich Diagnose in die Hände eines Hautarztes . Ob die Krankenkasse die Kosten trägt ist mir nicht bekannt - jedenfalls kannst Du Dich in einer Praxis auf ordentliche Diagnostik und sterile Behandlung verlassen, auch haftet der Arzt falls was wider Erwarten schieflaufen sollte. Und Du solltest Dich fragen : ist meine Haut in solch schlechtem Zustand, daß die ganze Prozedur überhaupt notwendig geworden ist.
    Ich wollte noch erwähnen, daß ich nicht die typische homeshopperin bin, die Preise sind bei genauer Betrachtung ziemlich hoch und z.T. nicht gerechtfertigt.
    Liebe Beauties - ich hätte mir meinen "Einstand" auch etwas anders vorgestellt, aber ich könnte diese Sorte Volksverdummung nicht unkommentiert lassen.
    Liebe Grüße an Euch alle
    Eure witchqueen

  26. #186
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand gestern das TAG bei QVC geleistet, dieses Microdermabrasions-Gerät?
    Hello Ich habe das Teil seit ca.letzten Sommer und finde das echt Ich hab 2 weitere Heimgeräte getestet, die bei einem Test gut abgeschnitten haben und empfohlen wurden, aber die waren nichts für mich. Eins hat die Haut viel zu stark angesaugt und bei beiden fand ich das Ergebnis nicht so toll Ich verwende das Gerät mit den grünen und roten Peelingscheiben ca.alle 2 Wochen -nur- in der T-Zone.

  27. Registriertes Mitglied


  28. #187
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Beautytools

    Bei QVC Italien gibt es ein Gerät, dass dem Nuface sehr ähnlich sieht, es ist auch für die Gesichtsstraffung, allerdings kostet es nur 79 €.

    https://www.qvc.fr/rio-lift-plus-60-...ge-visage.html

  29. #188
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wer kann mir was zu Haarentfernung sagen? Taugt das Beurer IPL Gerät aus der Beautynight was ?
    Hallo Zusammen!

    Ich schubse die Frage von Sternschnuppe noch einmal hoch..hat jemand das Gerät getestet??

    Und benutzt hier jemand elektrische Wimpernformer?

    LG Gil

  30. #189
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beautytools

    Ich weiß nicht genau, welches Gerät das war. Das Beurer 10000+ hatte ich mal mehrere Wochen in Verwendung, als man bei QVC 90 Tage testen durfte und ich habe keinerlei Veränderung bemerkt. Außerdem kenne ich das Remington 6250 iLight Essential, was ebenfalls bei mir keinerlei Wirkung zeigte, und das SC1992 von Philips. Bei letzterem fielen nach jeder Behandlung ausnahmslos alle Haare aus und blieben dann auch bis zu 14 Tagen weg, was für mich ein sehr gutes Ergebnis ist.

    Zur Zeit teste ich das Pansonic ES-WH-80, weil es kabellos, leicht und schnell ist und außerdem ein ziemlich großes Blitzfenster hat. Leider sehe ich auch hier nach 4 Behandlungen noch keinerlei Verbesserung, aber sie räumen 3 Monate zum Test ein. Wenn da nicht mehr passiert, mache ich auch hier von der Geld-zurück-Aktion Gebrauch und teste als letztes noch das neue Gerät von Braun. Die Rezensionen bei Amazon sind ausnahmslos gut, allerdigs stammen sie alle von Leuten, die das Gerät kostenlos testen durften. Man hat aber 100 Tage Zeit sich ein eigenes Urteil zu bilden. Sollte ich auch da nicht zufrieden sein, kaufe ich mir definitiv wieder ein Gerät von Philips. Meines hatte ich billig bei ebay gekauft und nach einiger Zeit ging es kaputt. Daher bin ich jetzt wieder am Testen, denn es sind ja alles eher neue Geräte und ich dachte, mittlerweile geht vielleicht noch mehr. Aber an den Effekt des kabelgebundenen Philips Geräts reichen sie nicht heran.
    Geändert von Soundwaver (22.03.2016 um 16:25 Uhr)

  31. #190
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Beautytools

    Habe mir gerade das Video von Slendertone Gesichtsmuskeltrainer auf QVC angesehen. Dem Modell zieht es jedes Mal das rechte Auge zu. Die armen Frauen müssen auch alles über sich ergehen lassen.

  32. #191
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautytools

    Danke Soundwaver, dann habe ich ja Geld gespart...

  33. #192
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Beautytools

    Ich hab mir das Set von Sarah Chapman mit dem Gesichtsmuskeltrainer gekauft. Das Ding sieht zwar aus wie ein Sexspielzeug, aber ich war schon nach der ersten Anwendung (im Gesicht natürlich) begeistert. Die Haut wird schön durchblutet, mal sehen wie es weitergeht.

  34. #193
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Beautytools

    Irgendwie sieht das aus wie so ein Cellulite Massagegerät. Ich frage mich, ob man das auch hernehmen könnte.

  35. #194
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Beautytools

    Ich glaube für den Körper gibt es ein anderes Tool.

    Hat jemand von euch das Gerät von Newa getestet oder sogar bestellt? Bis jetzt gibts noch keine Bewertungen davon. Das Teil arbeitet ja mit Radiofrequenz Technologie. Frau Dr. Fuchs beim Hasen hat ja auch so ein Teil anzubieten.

  36. #195
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Beautytools

    habe mal meinen treat wieder ausgegraben, weil ich gerne wissen wollte ob jemand gute Erfahrung mit dem Micro Needling gemacht hat.

    bei qvc gibt es ja ein super Angebot von dem von Walberg, der kostet sonst 10,- Euro mehr bei Dougi oder auch auf der homepage von Wahlberg.
    Vor 5 Jahren hatte Christine Kaufmann (bin immer noch sehr traurig über ihren zu frühen Tod) bereits einen eigenen beworben, den Avantgarde Lifting Roller.
    Sie war ja schon immer Vorreiterin in Sachen innovativer Kosmetik!

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Gerät? Bringt das was? Tut es weh? Ist es zu empfehlen?

  37. #196
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    habe mal meinen treat wieder ausgegraben, weil ich gerne wissen wollte ob jemand gute Erfahrung mit dem Micro Needling gemacht hat.

    bei qvc gibt es ja ein super Angebot von dem von Walberg, der kostet sonst 10,- Euro mehr bei Dougi oder auch auf der homepage von Wahlberg.
    Vor 5 Jahren hatte Christine Kaufmann (bin immer noch sehr traurig über ihren zu frühen Tod) bereits einen eigenen beworben, den Avantgarde Lifting Roller.
    Sie war ja schon immer Vorreiterin in Sachen innovativer Kosmetik!

    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Gerät? Bringt das was? Tut es weh? Ist es zu empfehlen?
    Ich hab ein günstiges Modell von Amazon. Nein es tut nicht weh, wenn man es mit dem Druck nicht übertreibt. Und bluten muss da auch nix, wie man es m Netz oft liest. Ja es bringt was, wenn man es regelmäßig macht.

  38. #197
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beautytools

    , ich habe auch ein günstiges Modell von Amazon. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen. Habe erst 2x gerollt. Wie Naschi schon sagte, es tut nicht weh, wenn man nicht zu sehr aufdrückt. Die Haut ist danach etwas gerötet und das Serum zieht weg wie nix Bin gespannt, ob sich was tut. Ich werde berichten
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  39. #198
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Beautytools

    Die Nadeln müssen auch nicht so lang wie möglich sein. Auch wenn manche im Netz der Meinung sind, kurze bringen nix und deshalb je länger um so besser. Dann braucht man sich aber nicht wundern, wenn es blutet. Solche langen Nadeln über 0,5mm gehören für mich in professionelle Hände. 0,2 oder 0,5mm Nadellänge bringen auch sehr viel wenn regelmäßig angewandt. Nur auf gründliche Reinigung des Rollers sollte man achten.

  40. #199
    Stressless
    Besucher

    AW: Beautytools

    Ich habe auch so einen Dermaroller mit 0,25Nadeln. Benutze das Teil jetzt seit etwa 4 Wochen (Amazon..). Man spürt es zwar, aber es ist nicht unangenehm. Ich habe es erst täglich benutzt, bin aber nach einer Woche auf 2xwöchentlich runter. Erst dachte ich 'was für ein Quatsch' aber inzwischen bin ich anderer Meinung. Meine Haut ist irgendwie frischer und ich bilde mir auch ein fester. Ich desinfiziere das Teil vor und nach der Anwendung und reinige das Gesicht vorher gründlich. Fertig. Es gab da ein Desinfektionsmittel, was bei Amazon angeboten wurde. Das vermischt man mit Wasser. Ich habe da etwa einen Liter fertiger Lösung auf Vorrat, dann ist das alles recht unkompliziert.

  41. #200
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich habe auch so einen Dermaroller mit 0,25Nadeln. Benutze das Teil jetzt seit etwa 4 Wochen (Amazon..). Man spürt es zwar, aber es ist nicht unangenehm. Ich habe es erst täglich benutzt, bin aber nach einer Woche auf 2xwöchentlich runter. Erst dachte ich 'was für ein Quatsch' aber inzwischen bin ich anderer Meinung. Meine Haut ist irgendwie frischer und ich bilde mir auch ein fester. Ich desinfiziere das Teil vor und nach der Anwendung und reinige das Gesicht vorher gründlich. Fertig. Es gab da ein Desinfektionsmittel, was bei Amazon angeboten wurde. Das vermischt man mit Wasser. Ich habe da etwa einen Liter fertiger Lösung auf Vorrat, dann ist das alles recht unkompliziert.
    Wie heißt denn das Desinfektionsmittel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.