Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Beautytools

  1. #401
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Beautytools

    Ich warte noch und überlege. Berichte bitte unbedingt über die Anwendung.
    Liebe Grüße Dicky

  2. #402
    BJ-Einsteiger Avatar von Kati1975
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    24

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich warte noch und überlege. Berichte bitte unbedingt über die Anwendung.
    Die Frequenz soll bei 3 MHZ liegen, sagte sie. Ich habe jetzt 3 Stunden geschaut, aber ist ja immer dasselbe. Ich habe übrigens meine Dr. Fuchs Ultrasonic am 29. April 2018 bestellt und sie ist immer noch nicht da. Na gut - ich warte mal ab. Schönen Tag Dir

    LG Kati

  3. #403
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beautytools

    Gibt es nicht günstigere oder ähnlich teure Geräte, die zumindest einen größeren Ultraschallkopf haben? Klar, wer die Bürste will, kann zugreifen. Aber eigentlich sollte die niemand benutzen. Die Clarisonic war auch nur anfangs so beliebt, bis nach und nach immer mehr Anwenderinnen geplatzte Äderchen hatten. Generell sind solche Bürsten aber viel zu harsch und reizend für die Haut.
    Als Alternative würde mir z.B. das Gerät von Dr. Babor einfallen. Das hat eine Frequenz von 5 MHz, falls das von Interesse ist.

  4. #404
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Beautytools

    Danke Soundwaver für Deinen Hinweis. Ist das auch Ultraschall? Ich habe so im Hinterkopf diesen Ultraschallstift (also ohne Bürstenaufsatz) für meine Daumenarthose zu verwenden.
    Ich bekomme Ultraschall immer bei akuten Schüben vom Arzt verschrieben. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung ob dies überhaupt geht.
    Ich warte mal die Ergebnisse bei Kati ab und bestelle dann vielleicht das nächste Mal.
    Liebe Grüße Dicky

  5. #405
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beautytools

    Ob diese Ultraschallgeräte für die Gesichtsmassage mit denen für medizinische Anwendungen vergleichbar sind, kann ich dir leider nicht sagen.

  6. #406
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Ich benutze die Magnitone Gesichtsbürste, welche ich bei QVC gekauft habe, täglich. Ich komme damit klar und habe keine Reizungen o.ä. Benutze sie aber nicht länger, als der Timer vorgibt. Würde also nicht generell sagen, dass die Ultraschallbürsten für eine tägliche Anwendung nicht geeignet seien.

  7. #407
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Beautytools

    Jetzt habe ich doch noch bestellt. Man hat ja das 100-tägige Rückgaberecht. Ich habe überall verglichen und denke, dass ich es doch wage.Man hat ja das 100-tägige Rückgaberecht.
    Kati hast Du die Bürste schon?
    Liebe Grüße Dicky

  8. #408
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Kennt hier jemand das Nono-Haarentfernungsgerät und kann was dazu sagen?

  9. #409
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautytools

    Kennt jemand ein gutes Ultraschallgerät für das Gesicht. Ich meine keine Reinigungsbürste. So etwas wie den age coup von Beate Johnen. Ich lasse z. Z. bei einer Kosmetikerin meine Augenpartie mit Ultraschall behandeln. Nach der Behandlung sieht die Partie super aus. Mir ist das Abo auf Dauer zu teuer. Das kann man doch bestimmt auch zu Hause machen. Das Gerät bei ihr hat rotes bzw. auch grünes Licht, welches während der Behandlung zugeschaltet werden kann.

    LG Annika

  10. #410
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Das hier ist ganz gut. Gibt es auch am Amazonas.

    http://www.forever25.de/product_info...-funktion.html

  11. #411
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautytools

    Danke Naschi, das Gerät hat genau die Funktionen die ich haben wollte. Der Preis ist super. Hast du es auch?

    LG Annika

  12. #412
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Ich hatte. Aber zurückgeschickt, weil ich noch andere Beautytools probieren wollte. Wenn mein Budget es wieder zuläßt, möchte ich es aber gern wieder haben.

  13. #413
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beautytools

    Die haben ja auch exakt das Dr. Fuchs-Reinigungs-Gerät. Für 9 Euro.

  14. #414
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Hat keiner ne Meinung zum NoNo-Haarentferner? Hab das Ding jetzt hier. Weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Es entfernt nicht alle Haare bei der Anwendung. Also zumindest nicht bei mir. Ich weiß, dass der eigentliche Zweck ein paar Anwendungen braucht. Trotzdem hätte ich wenigstens ein optisch glattes Ergebnis erwartet. Wurde ja so auch gezeigt. Und nur für das Gesicht ist es irgendwie zu teuer. Da gibt es günstigere Dupes.

  15. #415
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beautytools

    Gibt es Erfahrungswerte zu diesem Pedicurve beim ? Schleich ja schon einige Zeit drumrum Er war einige Zeit nicht verfügbar,wäre aber gerade lieferbar.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  16. #416
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Beautytools

    Kenne ich leider nicht aber die Beurteilung hört sich gut an. Ich habe die Glasfeile von Perfect formula, die ist sanft aber gründlich. Deshalb kann ich mir vorstellen das diese hier auch gut ist.

  17. #417
    Muschelsammlerin Avatar von Perle*
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    741

    AW: Beautytools

    Hallo
    mich würde sehr interessieren wer Erfahrung mit einem Jaderoller hat?
    Versprech mir keine Wunder, sondern eher zwecks dem Wellnesseffekt- z. B. zur Entspannung, Kühlung oder um eine Öl/ Serum "einzuarbeiten".

  18. #418
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Beautytools

    Hab mir nun den Pedicurve bestellt,da er wieder reduziert ist. Leider gibt es gerade die feine Ersatzscheibe nicht. Muss ich mal sehen,ob man mit der groben auskommt und wo man gegebenenfalls die feine kaufen kann.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  19. #419
    Stressless
    Besucher

    AW: Beautytools

    Nochmal zurück zur Dr. Fuchs Gesichtsbürste. Kann inzwischen jemand was berichten? Der Preis ist schon etwas "verlockend".

  20. #420
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das hier ist ganz gut. Gibt es auch am Amazonas.

    http://www.forever25.de/product_info...-funktion.html
    Gibt es schon weitere Berichte zu dem Gerät, überlege mir das selber zu Weihnachten zu schenken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #421
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Beautytools

    https://www.hse24.de/p/kosmetik/beau...esicht-421131/

    Hat das schon jemand in Benutzung?
    Habe ich mir heute bestellt, mal sehen ob es gut funktioniert ohne das es ziept oder stoppelig nachwächst.
    Das große Gerät für den Körper war ja vor kurzem auch ADT beim Hasen.

  22. #422
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beautytools

    Hallo Melina,
    das Set habe ich nicht - allerdings habe ich mir den Flawless gegönnt der zwei Sendungen vorher verkauft wurde, ich glaube da gab es auch einen mit Leopardenmuster? In dieser Sendung wurde auch der Body-Flawless angekündigt, dessen Verkauf habe ich verpaßt, wie du schreibst war das ja vor kurzem ADT, schade würde ich gern ausprobieren, kann aber auf der Hasenseite nix finden.

    Zum Produkt selber kann ich sagen das er mir persönlich Zeit erspart. Ich habe das Problem starke Behaarung Oberlippe natürlich mit ganz dunklen fast schwarzen Haaren und mein Kinnbereich - Hilf Himmel - da wächst und wuchert es in sämtlichen Farben, durchsichtig, weiß, grau, blond und fast schwarz, die weißen und die durchsichtigen sind fast borstig - einfach unglaublich.
    Ansonsten ganz normale Gesichtsbehaarung, Flaum an den Wangen und auf der Stirn kaum etwas.
    Vor dem Flawless mußte ich jeden Tag, bzw Abend zupfen, und wenn ich dazu zu faul oder müde war, hatte ich den nächsten Tag die Quittung, jetzt mit dem Gerät kann ich es mir leisten einmal die Woche gründlich mit der Pinzette zu arbeiten, die restlichen Tage kommt der Flawless dran, wobei es dann vorkommt das ich 1-5 Häärchen mit der Pinzette zupf.
    Allerdings wächst es bei mir stoppelig nach, genauso wie beim Rasieren von Hand..., Aber die Zeitersparnis und die Glätte der Haut,
    und dadurch das wesentliche einfachere Auftragen von BB-Cremes oder Foundis macht das wieder wett. Für mich.
    Ich habe auch ein ähnliches Gerät im März bei der Kuh erstanden, das läuft auf Batterie und ist für mich die Lösung wenn es wieder ans Zelten geht und kostet unter 20 Euronen. (Nu Brilliance, mit Titankopf für 19,85 - aber kein Ersatzscherkopf)

    Schreib doch mal wenn du dein Flawless-Set ausprobiert hast, wie es dir gefällt...

    Hat jemand die Artikelnummer für den Body-Flawless von Hse, ich kann unter Flawless oder Körperhaarentfernung nix finden?

  23. #423
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Beautytools

    Die Nummer 421502 ist aber zur Zeit ausverkauft. Kostete 37,99 als ADT.
    Das kleine Batterie Gerät hatte ich auch bestellt, aber es erschien mir recht klapprig, habe es dann unbenutzt zurück geschickt weil ich lieber das mit dem Ladegerät vom Hasen haben wollte.
    Das ist bei mir auch auf WL für 29,99 deshalb habe ich jetzt bei dem sofort lieferbaren Set für 39,99 zugeschlagen.
    Habe nur ganz wenig und helle Haare über der Oberlippe die ich mir regelmäßig bei der Kosmetikerin wachsen lasse. Früher habe ich die nie bemerkt, aber als ich bei Judith im Beauty Institut war, hat mich die Kosmetikerin zu einer Enthaarung überredet. Und leider muss ich jetzt dabei bleiben. Sie sind zwar hell, aber seit ich weiß wie es ohne aussieht, gefällt es mir besser. Das Gerät soll deshalb nur die Nachzügler zwischen der Wachsbehandlung entfernen.
    Vielleicht wäre Wachs auch eine gute Sache für dich? Wenn man es nicht selbst macht tut es auch kaum weh.

  24. #424
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beautytools

    Hey Melina,
    Oh das mit dem wachsen der Oberlippe habe ich in der Tat auch schon mehrfach über mich ergehen lassen, aber, nöö das ist nix für mich. Obwohl professionel ausgeführt hatte ich exreme Anschwellungen in dem Bereich und das wurde jedesmal schlimmer und nach dem 3.ten mal mochte ich nicht mehr...
    Seit dieser Zeit versuche ich damit allein zurecht zu kommen und im Moment klappt das ganz gut.
    Vielen Dank für die Artikelnummer.

  25. #425
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beautytools

    Ich hatte früher auch eine Wahnsinnspanik vorm Wachsen. Aber mittlerweile macht mir das gar nichts mehr aus. Zwischen den Kosmetikterminen nehme ich einen Gesichtsepilierer von Braun oder den kleinen Flawless, den ich mir damals auch bestellt habe. Meine Kosmetikerin will mir auch immer die Augenbrauen wachsen, aber da streike ich. Meine Angst ist, dass da zuviel weg gewachst werden könnte. Da lasse ich mich lieber mit der Pinzette quälen (das schlimmste für mich bei der Kosmetik ist das Zupfen).

  26. #426
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beautytools

    Pegena, ich habe früher das komplette Programm gefahren; alle 4 oder 6 Wochen (ich weiß nicht mehr) zum Beinhaarwachsen und auch alle 4 Wochen zur Kosmetikebehandlung und oder Oberlippe wachsen. Am Körper konnte ich damit um, aber Oberlippe, ging nicht.

    Und mittlerweile habe ich immer mehr Probleme damit das andere Menschen an mir bzw im Gesicht "rumfummeln". Selbst beim Friseur nervt mich das beim Ansatz färben, selbst beim Spitzen schneiden wobei das ja mehr der Haarbereich ist und nicht unbedingt das Gesicht, aber ich mag es nicht (mehr).

    Melina, die Bestell-Nr 421502 zeig mir Halsketten an!?!

  27. #427
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Beautytools

    Das ist die Nummer von meiner WL, keine Ahnung warum da jetzt Ketten gezeigt werden...
    Das Gerät ist momentan nicht betellbar weil ausverkauft

  28. #428
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beautytools

    Danke für die Aufklärung

  29. #429
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Beautytools

    Bei amazon gibts den flawless doch auch zu einem gutem Preis
    LG cremati

  30. #430
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Beautytools

    Bin sehr zufrieden mit dem Set, da ziept nichts und es raspelt die Härchen problemlos weg. Wird bei der Benutzung nur etwas warm.
    Darf definitiv bleiben.

    Enttäuscht war ich nur von der Minderwertigen Verpackung, ein hässlicher brauner Umkarton, der innen mit dem Namen beklebt war. Finde es zwar gut das weniger Müll entsteht, aber da hätte man lieber einen Karton verwenden sollen der auch im Freien Handel benutzt wird und auch als Geschenk gut aussieht.
    Ich bewahre meine Geräte meistens im Karton auf, aber dieser hier wandert in den Müll.

  31. #431
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Und, hat jemand doch Erfolg mit dem NoNo!? Bzw. was ist das effektivste Haarentfernungsgerät für zu Hause?

  32. #432
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Har hier jemand schon längerfristige Erfahrung mit dem Dyson Airwrap? Würde mich über Antworten freuen.

  33. #433
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Beautytools

    Der Flawless ist momentan für 29,99 mit 2 Ersatz Scherköpfen beim Hasen bestellbar: 423283

  34. #434
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beautytools

    ist das denn echt gut, das sieht so winzig und schwach aus
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Der Flawless ist momentan für 29,99 mit 2 Ersatz Scherköpfen beim Hasen bestellbar: 423283
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #435
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Beautytools

    Das TAG Skiniron aus Korea erinnert mich an ein Beautytool das es früher ich glaube bei HSE schon gab, das Gesichtsbügeleisen. Das hat aber nur ein Bruchteil gekostet.

  36. #436
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Beautytools

    Wow "unter" 260€, stolzer Preis......
    Und der Herr Lauterbach schreit schon wieder....

  37. #437
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das TAG Skiniron aus Korea erinnert mich an ein Beautytool das es früher ich glaube bei HSE schon gab, das Gesichtsbügeleisen. Das hat aber nur ein Bruchteil gekostet.
    Das von Frau Conny Nagel. Wirkte auch mit Temperaturfunktion. Weiß aber nicht, ob das schon Mikrostrom hatte. Mikrostrom können auch andere Geräte, egal ob Marke oder Noname. Einzig die Form der Auflagefläche hat Vorteile. Aber nicht so viele, dass ich 260 Euro für gerechtfertigt halte.

  38. #438
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: Beautytools

    Das Bügeleisen ist ja schon ausverkauft .....
    Bin mal auf die Bewertungen gespannt

  39. #439
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Beautytools

    Falls jemand noch am Skiniron interessiert ist, hab ich was gefunden:

    https://m.de.dhgate.com/product/iron..****em-null-null

  40. #440
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Beautytools

    Jetzt gibt’s das Bügeleisen von Beate Johnen für 249,- bei Hse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.