Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 62 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Mondlicht, wie sind denn die neuen Nagellackpinsel? :)

  2. #42
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Kann dieser neue Topcoat was? Vor allem im Bezug auf Schnelltrocknung.

  3. #43
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    topcoat solltest du laut verpackung auf die trockene nägel auftragen.
    die base muss auch trocken sein bevor du lackierst.
    (der schrift ist echt sehr schwer zu lesen wenn das licht nicht sehr hell ist, finde ich. kleiner geht gar nicht )
    muss aber sagen, dass die ganze aktion - base, 2x nagellack+topcoat keine 15 min gedauert hat. und der topcoat auch ziemlich schnell troken und fest war.
    nach etwa 40 stunden habe ich noch keine einzige macke. mal sehen wie lange noch
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Den Base- und den Topcoat muss ich mir auf jeden Fall auch holen Ich hab mittlerweile angefangen, eine "Basecoat-Nagellack-Topcoat-Statistik" zu führen, weil ich mir sonst nie merken kann, was für mich funktioniert. Momentan benutz ich ja von P2 dieses Gel-Refill-Zeug als Topcoat, weil ich gehört hab, dass das ja so klasse funktionieren soll, besser als der BTGN. Kann ich so leider nicht bestätigen und so bin ich weiterhin auf der Suche nach DEM Topcoat - und natürlich auch DEM Basecoat.

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Den Base- und den Topcoat muss ich mir auf jeden Fall auch holen Ich hab mittlerweile angefangen, eine "Basecoat-Nagellack-Topcoat-Statistik" zu führen, weil ich mir sonst nie merken kann, was für mich funktioniert. Momentan benutz ich ja von P2 dieses Gel-Refill-Zeug als Topcoat, weil ich gehört hab, dass das ja so klasse funktionieren soll, besser als der BTGN. Kann ich so leider nicht bestätigen und so bin ich weiterhin auf der Suche nach DEM Topcoat - und natürlich auch DEM Basecoat.
    Sally Hansen für beides:
    Insta Grip Base Coat & Insta Dri Top Coat
    Für mich gibt es nichts Besseres. Da mache ich gar keine Experimente mehr.
    LG TaraFairy

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Sally Hansen für beides:
    Insta Grip Base Coat & Insta Dri Top Coat
    Für mich gibt es nichts Besseres. Da mache ich gar keine Experimente mehr.
    Ah genau, du warst das mit den Sally-Hansen-Sachen Ich wusste nicht mehr, wer mir was empfohlen hat, deshalb hab ich mir irgendwelche Sachen von SH gekauft, mit denen ich nicht so zufrieden war. Waren aber nicht die, die du empfohlen hast. Die stehen jetzt auf jeden Fall auf meiner Wunschliste und werden demnächst mal mit dürfen wenn ich wieder im DM/Müller bin. Danke

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ah genau, du warst das mit den Sally-Hansen-Sachen Ich wusste nicht mehr, wer mir was empfohlen hat, deshalb hab ich mir irgendwelche Sachen von SH gekauft, mit denen ich nicht so zufrieden war. Waren aber nicht die, die du empfohlen hast. Die stehen jetzt auf jeden Fall auf meiner Wunschliste und werden demnächst mal mit dürfen wenn ich wieder im DM/Müller bin. Danke
    Gerne!
    LG TaraFairy

  8. #48
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    @Hope, von dem neuen Nagellack (79 The Bride Takes It All) ist der Pinsel ziemlich ordentlich zurecht geschnitten. Bei dem Top-Coat sind die ein paar Pinselhaare auseinander. Bei dem Base Coat ist es recht in Ordnung, bis auf ein Pinselhaar der etwas länger ist als die anderen.

    (Wenn ich mich an dem Blogbeitrag erinnern kann, wo die Catrice-Pinsel in der "Entwicklung" waren, eher verschlimmbessert haben)

    Heute habe ich nur leichte Tipwear, wegen der Arbeit. Wenn man die Nägel zu sehr beansprucht, dann hält der beste Nagellack auch nicht mehr lange.

  9. #49
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    ich habe gerade nach koch session erste macken gekriegt.
    finde ich nicht so toll
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  10. #50
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Sagt mal, gibt es den Nagellack C06 Chromit & Miss Pinky im normalen Sortiment? Ich habe ihn damals in einer LE gekauft und liebe ihn einfach. ( Luxury Lacquers LE ) Oder kennt ihr ein gutes Dupe?

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Heute habe ich bei dm das neue Sortiment gesichtet.
    Sind ja nicht so viele interessante Neuheiten dabei.
    Und ich bin ganz stolz auf mich, dass ich nur die Absolute Rose Palette mitgenommen habe.
    Einzig bei der e/s Base habe ich nich geschwankt, aber ich denke, da werde ich mir ein von Nyx oder Zoeva leisten.
    Zur Zeit verwende ich die Base von Palladio & finde sie super, aber leider muss man sie über MUG beziehen.
    LG TaraFairy

  12. #52
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    ich wäre ja an der e/s Base interessiert... Aber ich werde erstmal die Reviews abwarten

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    TaraFairy
    Magst du erzählen, wie du die Palette findest? werden die Farben auf dem Lid alle zu Einheitsbrei?

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich werde morgen berichten. Habe die Palette heute erst gekauft.
    Bei Paddy fand ich die AMUs schon ganz schön, obwohl die e/s sicher nicht die allerbeste Pigmentierung haben.
    Mit der Garden of Eden, der Vintage Romance, der Iconic 3 etc. hätte ich sie bestimmt nicht gebraucht, aber ich musste sie irgendwie trotzdem haben.
    Kennt Ihr das Gefühl?
    LG TaraFairy

  15. #55
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Es gibt wieder eine neue LE

    Nude Purism
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #56
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Der Taupe-Less Nagellack wäre was für mich

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Die Lippenstifte sehen toll aus... gut dass ich kein Catrice in der Nähe hab.

  18. #58
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Die ersten Theken mit dem neuen Sortiment wurden schon entdeckt!

    Und nude, nude, pastell, nude... ich kanns jetzt schon nicht mehr sehen!

  19. #59
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zur Nude Purism LE: der Highlighter hat ne ganz schöne Prägung, aber mehr fällt mir zu der LE auch nicht ein.
    Haut mich alles nicht wirklich um..

  20. #60
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Von Nude bin ich zu meinem Leidwesen immer noch zu begeistern, wäre aber gerne so resistent wie Ihr:)

  21. #61
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Die Nude-Sachen von Essence sind für mich interessanter, ich werde daher warten, bis die LE im Februar kommt.

    Aber den Highlighter find ich schön.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen berichten. Habe die Palette heute erst gekauft.
    Bei Paddy fand ich die AMUs schon ganz schön, obwohl die e/s sicher nicht die allerbeste Pigmentierung haben.
    Mit der Garden of Eden, der Vintage Romance, der Iconic 3 etc. hätte ich sie bestimmt nicht gebraucht, aber ich musste sie irgendwie trotzdem haben.
    Kennt Ihr das Gefühl?
    Ohja, und wie gut ich das Gefühl kenne Es gibt auch Tage, an denen ich unbedingt etwas kaufen WILL, weil es nicht so gut gelaufen ist oder so. Ich mach keine teuren Käufe, aber ein Lippenstift z.B. von Catrice heitert mich da schon echt auf. Das ist vielleicht ein bisschen krank, aber solange es sich im Rahmen hält

    Aus der neuen LE spricht mich spontan auch nur der Highlighter an. Die Lippenstifte und die Nagellacke werde ich mir sicher auch mal ansehen, aber ich glaub nicht, dass ich da zuschlagen werde. Und eigentlich auch der Highlighter... Ich trage sowas eigentlich sehr wenig, aber wenn ich alle Produkte aus der Kategorie auftürmen würde, die ich habe, wärs so hoch wie der Schickalsberg von Mordor

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ohja, und wie gut ich das Gefühl kenne Es gibt auch Tage, an denen ich unbedingt etwas kaufen WILL, weil es nicht so gut gelaufen ist oder so. Ich mach keine teuren Käufe, aber ein Lippenstift z.B. von Catrice heitert mich da schon echt auf. Das ist vielleicht ein bisschen krank, aber solange es sich im Rahmen hält

    Aus der neuen LE spricht mich spontan auch nur der Highlighter an. Die Lippenstifte und die Nagellacke werde ich mir sicher auch mal ansehen, aber ich glaub nicht, dass ich da zuschlagen werde. Und eigentlich auch der Highlighter... Ich trage sowas eigentlich sehr wenig, aber wenn ich alle Produkte aus der Kategorie auftürmen würde, die ich habe, wärs so hoch wie der Schickalsberg von Mordor
    Genauso ging es mir letzte Woche!
    Ich hatte einen beschissenen Tag & wollte mich mit einer Kleinigkeit aufheitern & habe dich tatsächlich den Catrice Lippenstift Upside Brown zum halben Preis aufgetan. Tag gerettet.
    Highlighter kaufe ich auch keine mehr. Sowas steht mir einfach nicht.
    Bis auf einen flüssigen aus einer p2, der dezent aufgetragen noch erträglich ist, habe ich sie alle hergeben. Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten, mir den gehypten Highlighter von Make up Factory aus der Nähe anzusehen, als ich bei Müller war...
    LG TaraFairy

  24. #64
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Die LE finde ich ganz hübsch von der Konzeption, aber was neues ist wirklich nicht dabei...Ich werde diesmal passen.

    Habe heute im Dm auch das neue Sortiment gesehen und finde es ziemlich unspektakulär. Die Absolut Rose Palette sieht schon gut aus und ist für Reisen o. Ä. sicher auch praktisch, aber nachdem ich den Tester geswatcht habe, bin ich erfolgreich entfixt, denn die Pigmentierung ist wirklich schwach.

    Dafür sieht einer von den neuen Mono-Eyeshadows vielversprechend aus: On Taupe of the Matt Everest. Den könnt ich mir gut als Verblendefarbe vorstellen. Hat ihn schon jemand getestet?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  25. #65
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich habe auch das neue Sortiment gesichtet. Ich finde die Mono-Lidschatten nicht so toll, als ich sie geswatched habe. Der matte Mono-Eyeshadow ist kaum auf meiner hellen Haut sichtbar. Die anderen sind schon sehr pastellig und ich musste mehrmals schichten, bis ich überhaupt was sehe. Die Absolute Rose-Palette habe ich auch geswatched, nur letzten dunklen Farben sind auf meiner Haut zu sehen, aber die ersten gar nicht.

    Ich habe nur 3 Stück von der Luminous Lippenstifte, E/s Base und Mouse Make Up gekauft. Nude-Lippenstifte habe ich nichts davon genommen, weil ich selbst genug zu Hause habe.

    Ansonsten finde ich recht zu früh mit der Sortimentumstellung (Wir haben noch Januar). Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn sie erst März oder so in den Läden kommen könnte.

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Erster Test mit der Absolute Rose Palette:
    Die hellen Farben ähneln sich schon alle. Ich habe den zweiten Farbton, ein helles Rosa mit zartem Schimmer auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Dadurch wurde das Lid etwas aufgehellt, mehr aber auch nicht.
    Dann habe ich mit dem dritten Ton von rechts die Lidfalte betont & im äußeren V die dunkelste Farbe aufgetupft & verblendet.
    Ich mag das AMU, aber es ist jetzt nicht spektakulär, das geben die e/s auch nicht her.
    Die Pigmentierung ist maximal mittelmäßig. Wer die Naked 3, die Iconic 3 oder ein anderes passables Dupe hat, braucht die Palette m.M. nach nicht.
    Aber da man für sechs Lidschatten € 5,- zahlt, ist das auch nicht die Rieseninvestition & eine ganz gute Reisevariante.
    Der matte vermeintliche Blendelidschatten, den es neu bei den Monos gibt, war auf meiner Haut übrigens auch nicht zu erkennen.
    LG TaraFairy

  27. #67
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Gnarf, ich hab den Sortimentwechsel völlig verschlafen und natürlich somit verpasst, dass mein Liebnlingslippenstift "Upside Brown" raus ist - aber eben das neue Sortimen gesehen und mir den "Let's got Brown-Town" gekauft, der scheint ein sehr guter Ersatz zu sein.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich habe die Grippe und kann leider nicht das neue Sortiment angaffen gehen. Alle Reviews, die ich grade finden kann, sind von so Sonnenscheinbloggerinnen/vloggerinnen, die alles toootaaaaalll toll finden! Hat jemand vielleicht ein paar Links zu kritikfreudigeren Reviews für mich?
    Toupieren geht über Studieren

  29. #69
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Den Highlighter werde ich mir mal angucken. Aber wahrscheinlich schimmert er mir wieder zu sehr. Allerdings gefallen mir drei der Nagellacke. Einen werde ich mir wohl mindestens holen. :D

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    TaraFairy
    Danke fürs Bewerten

    Ich schließe mich derpinas Frage an.


  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Also bei uns gibt's noch nirgends die neuen Produkte! Wo kauft Ihr das so ein?

  32. #72
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Im DM gibt es schon das neue Sortiment.

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich hab bei uns im DM leider das neue Sortiment noch nicht gefunden. Ich mach mich morgen nochmal auf die Suche, denke ich. Ich hab aber den Aufsteller mit den Nagellacken gefunden und mir den 3-Step-Basecoat und den Topcoat mitgenommen. Außerdem durften noch die Farben 60 Out of the Dark und 61 Greige! The New Beige. Grad Out of the Dark ist sehr sehr hübsch. Den lackiere ich später, wenn ich in der Badewanne war. Ich kann mir vorstellen, dass der sehr edel aussieht, obwohl er so dunkel ist.

  34. #74
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    na ja, hoffentlich hast du mehr glück mit dem 3 sep system als ich...
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  35. #75
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Der Out of the Dark ist toll, der sieht auf den Nägeln wirklich edel aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #76
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Also ich war heute arbeiten, was bei mir normalerweise der Tod jeder Maniküre ist, aber Out of the Dark zusammen mit dem Top- und dem Basecoat aus der 3-Step-Reihe hält sich sehr wacker! Ich hab minimale Tipwear an den Fingerspitzen der rechten Hand und auch eine kleine Absplitterung dort, aber sonst sieht alles noch perfekt aus. Damit kann ich locker noch rumlaufen. Sehr gut Sowas ist bei mir echt außergewöhnlich. Ich bin fürs Erste sehr zufrieden!

    Außerdem hab ich ehut noch das neue Sortiment gefunden. Mitkommen durften die Absolute-Rose-Palette, die beiden Smokey Eyes Pencils (020 Avokhaki und 030 Bluney Tunes) und der Lippenstift 050 Coffee and Cream. Ich bin momentan wieder voll auf dem Nudelippen-Trip, weil ich sie so schön unkompliziert für den Alltag finde, da war eine Nudefarbe also fast schon Pflicht. Ich bin ganz glücklich mit meinen Einkäufen, ist ja nicht allzu viel geworden

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Wie ist denn die Trocknungszeit vom TC?

  38. #78
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Hier in der Bremer Waterfront gibts auch schon neue Produkte. Sind ja gar nicht mal viele Also in der kleinen Theke.
    Die Eyeshadow Base war die letzte und schon "getestet"...
    Aber ich warte mal Reviews dazu ab

    Habe mir zwei der neuen Luminous Lips Lippies geholt, die 050 und die 012 (oder 120? Rosewood). Ich hoffe, das Drogerielicht hat mich nicht zu sehr getäuscht, muss mal auf Tageslicht warten. Aber die Konsistenz ist genau mein Geschmack, dieses glossige und cremige

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich war heute arbeiten, was bei mir normalerweise der Tod jeder Maniküre ist, aber Out of the Dark zusammen mit dem Top- und dem Basecoat aus der 3-Step-Reihe hält sich sehr wacker! Ich hab minimale Tipwear an den Fingerspitzen der rechten Hand und auch eine kleine Absplitterung dort, aber sonst sieht alles noch perfekt aus. Damit kann ich locker noch rumlaufen. Sehr gut Sowas ist bei mir echt außergewöhnlich. Ich bin fürs Erste sehr zufrieden!

    Außerdem hab ich ehut noch das neue Sortiment gefunden. Mitkommen durften die Absolute-Rose-Palette, die beiden Smokey Eyes Pencils (020 Avokhaki und 030 Bluney Tunes) und der Lippenstift 050 Coffee and Cream. Ich bin momentan wieder voll auf dem Nudelippen-Trip, weil ich sie so schön unkompliziert für den Alltag finde, da war eine Nudefarbe also fast schon Pflicht. Ich bin ganz glücklich mit meinen Einkäufen, ist ja nicht allzu viel geworden
    Sehr brav, Ravyn!
    Wahrscheinlich hätten wir mehr ausgegeben, wenn Catrice sich interessantere Neuheiten ausgedacht hätte...
    Bei den Lippenstiften will ich mir übrigens auch noch Let`s go Brown-Town anschauen, der hat mir bei diversen Reviews am besten gefallen.
    Die Eyeshadowbase kaufe ich nicht, nach einem Tipp von BeneGesserit habe ich mir bei eBay die Etude House Proof 10 bestellt, die wohl als Dupe der UD Primer Potion gehandelt wird.
    LG TaraFairy

  40. #80
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die Eyeshadowbase kaufe ich nicht, nach einem Tipp von BeneGesserit habe ich mir bei eBay die Etude House Proof 10 bestellt, die wohl als Dupe der UD Primer Potion gehandelt wird.
    Die hab ich auch
    Und schon einmal nachgekauft. Finde sie frisch gut, aber nach ner Zeit, wenn sie trocken wird, wird sie schlechter im Auftrag.

    Edit: Paddy hat ja schon zu fast allem ne Review

Ähnliche Themen

  1. Was sind die must haves von Catrice?
    Von Neff im Forum Schminktisch
    Antworten: 5117
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 18:01
  2. Was sind Must haves von Catrice ?
    Von jaja im Forum Schminktisch
    Antworten: 17703
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 16:44
  3. Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?
    Von Behyflora im Forum Schminktisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 06:25
  4. Was sind die Must-haves der Mac Pinsel für AMU?
    Von turtle im Forum Schminktisch
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:35
  5. Was sind eure must-haves von p2 ?
    Von Amysweet-Herzchen im Forum Schminktisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.