Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 62 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich habe mir tatsächlich die Prime&Fine AntiRed Base zugelegt, die mit "Neue Textur" beschriftet ist, und tatsächlich nicht mehr glitzert. Hab lange zwischen der Alverde, der P2 und dieser hin und her überlegt und dann doch die Catrice genommen. Bin mal gespannt wie die sich schlägt.

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Fit me! jetzt getötet und bin auf den Bourjois Healthy Mix Concealer umgestiegen. Den hatte ich vor Jahren mal, aber damals war ich immer der Meinung, dass man gaaanz viel Concealer nehmen muss Tatsächlich braucht man vom Healthy Mix echt extrem wenig und man hat trotzdem eine sehr gute Deckkraft. Der rutscht auch nicht
    Welche Farbe hast du bei dem Bourjois? Der FitMe war mir zu orange, immo bin ich mit dem RdL ganz zufrieden...

  2. #202
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    mydarkersidejewel, wie die neue Textur ist würde mich auch sehr interessieren

    Ich habe momentan den Prime&Fine smoothing refiner Primer und der taugt bei mir bislang garnichts ... Habe ihn ein paar Mal benutzt und vermute, dass er Hautunreinheiten bei mir fördert. Die Wirkung ist auch nicht sonderlich erkennbar, wenn ich ihn nehme betont er sogar eher Mimikfältchen bei mir und wenn ich Foundation drüber auftrage habe ich das Gefühl mein Make-Up rutscht im Gesicht rum Dabei nehme ich schon eine mini-bisschen ^^ Ich geb ihm morgen noch mal ne Chance und wenns wieder so ist kommt er endgültig in die Tonne ...

  3. #203
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Saskia_<3 Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan den Prime&Fine smoothing refiner Primer und der taugt bei mir bislang garnichts ... Habe ihn ein paar Mal benutzt und vermute, dass er Hautunreinheiten bei mir fördert. Die Wirkung ist auch nicht sonderlich erkennbar, wenn ich ihn nehme betont er sogar eher Mimikfältchen bei mir und wenn ich Foundation drüber auftrage habe ich das Gefühl mein Make-Up rutscht im Gesicht rum Dabei nehme ich schon eine mini-bisschen ^^ Ich geb ihm morgen noch mal ne Chance und wenns wieder so ist kommt er endgültig in die Tonne ...
    Den hab ich auch nochder wurde ja mittlerweile ausgelistet..

    Er ist halt sehr silikonig und man neigt total dazu, zu viel zu nehmen und dann wird es ultra rutschig. Ich habe ihn früher benutzt, da ich starke Akne hatte, um partienweise die schuppige, hubbelige Haut zu glätten, bevor es ans abdecken ging, wenn man ihn ganz sparsam dosiert, war das ganz gut. Damals habe ich aber auch hauptsächlich Cremefoundations (also feste auf Wachsbasis) benutzt, die eher schwer aufzutragen waren. Wenn du einen Stipplingbrush/Stinktierpinsel hast, kannst du damit in den Primer dippen und ihn damit aufs Gesicht auftragen und anschließend mit den Fingern noch verstreichen, so kann man noch weniger nehmen. Davor hatte ich den von Loreal, den hab ich sogar leer gemacht, kann aber bis heute zwischen dem Loreal und dem Catrice keinen Unterschied feststellen.

    Aktuell hab ich keinen Verwendungszweck für ihn Er eignet sich gut, wenn die Haut unter den Augen extrem trocken ist, als Primer vor dem Concealer. Ich denke aber, er wird bei mir auch irgendwann im Müll landen.

  4. #204
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich mag den Pure Shine Color Lipbalm sehr gerne und nehme ihn als Pflegestiftersatz.
    Alles Liebe mine

  5. #205
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Den smoothing refiner gibt es noch und manchmal benutze ich ihn auch, wenn es mal besonders gut aussehen muß. Ich bin damit sehr zufrieden und man kommt ewig damit aus.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #206
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Den smoothing refiner gibt es noch und manchmal benutze ich ihn auch, wenn es mal besonders gut aussehen muß. Ich bin damit sehr zufrieden und man kommt ewig damit aus.
    Nutzt du ihn als Lidschattenbase?
    Alles Liebe mine

  7. #207
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Nein, ich benutze ihn, um Unebenheiten zu glätten und Poren zu verfeinern und trage ihn auch nur auf die zu behandelnden Stellen auf.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #208
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    200
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Nein, ich benutze ihn, um Unebenheiten zu glätten und Poren zu verfeinern und trage ihn auch nur auf die zu behandelnden Stellen auf.
    Ok Danke, ich dachte schon es wäre eine Base an mir vorüber gegangen
    Alles Liebe mine

  9. #209
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir tatsächlich die Prime&Fine AntiRed Base zugelegt, die mit "Neue Textur" beschriftet ist, und tatsächlich nicht mehr glitzert. Hab lange zwischen der Alverde, der P2 und dieser hin und her überlegt und dann doch die Catrice genommen. Bin mal gespannt wie die sich schlägt.



    Welche Farbe hast du bei dem Bourjois? Der FitMe war mir zu orange, immo bin ich mit dem RdL ganz zufrieden...
    Ich trau mich gar nicht, diese Anti-Red-Base zu kaufen, weil ich immer noch Angst habe, dass ich doch eine mit der alten Textur erwische, die ich dann wieder umtauschen muss.

    Ich hab den Bourjois-Concealer in der hellsten Farbe. Er ist mit Sicherheit nicht der hellste Concealer und definitiv eine Spur dunkler als der von RdL, wenn du diesen Natural irgendwas meinst Er ist auch eher orange von der Farbe her, aber unter den Augen kann ich ihn tragen, weil man erstens wenig braucht, wodurch er auf der Haut nochmal ein Stück heller wirkt und er zweitens durch den orangenen Stich das blau der Augenringe zurücknimmt, wie ich finde. Auf Unreinheiten im Gesicht würde ich ihn nicht benutzen, weil jedes bisschen Hautfett ihn cakey wirken lässt, aber das passiert mir auch mit so ungefähr jedem anderen Concealer. Außerdem finde ich in mit diesem Orangestich auf Unreinheiten ziemlich unangebracht

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Den smoothing refiner gibt es noch und manchmal benutze ich ihn auch, wenn es mal besonders gut aussehen muß. Ich bin damit sehr zufrieden und man kommt ewig damit aus.
    Den hatte ich ganz am Anfang meiner Schminkkarriere mal, da fand ich den ganz furchtbar, aber das lag dran, dass ich zu doof war, ihn zu benutzen und ihn mir einfach großzügig ins ganze Gesicht geklatscht hab Vielleicht sollte ich der Sache nochmal eine Chance geben, ich hätte da nämlich ein paar Poren, die ich ab und zu gerne kaschieren würde

  10. #210
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Hihi, ich auch, bis ich auf irgendeinem Blog oder auf YT, genau weiß ich es nicht mehr, gesehen habe, wie es geht. Und nun bin ich sehr zufrieden mit dem Zeug
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #211
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hihi, ich auch, bis ich auf irgendeinem Blog oder auf YT, genau weiß ich es nicht mehr, gesehen habe, wie es geht. Und nun bin ich sehr zufrieden mit dem Zeug
    Okay Dann werde ich ihn mir nächsten Monat mal anschauen. Ich versuche nämlich schon wieder, standhaft NICHT in die Drogerie zu gehen.

  12. #212
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Naja, er geht ja nicht raus, ich habe extra auf der Catrice Seite nachgesehen, da ich sonst einen Tiegel gebunkert hätte
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #213
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich trau mich gar nicht, diese Anti-Red-Base zu kaufen, weil ich immer noch Angst habe, dass ich doch eine mit der alten Textur erwische, die ich dann wieder umtauschen muss.
    Also auf meinem ist ein Aufkleber mit "New Texture" - und der Tester war auch ohne Glitzer
    Daher hab ich es gewagt. Im Moment fummele ich noch etwas mit dem Auftrag und Verblenden, weil man sonst grüne Stellen hat, aber ich finde das Ergebnis schon herzeigbar Teilweise brauche ich dann gar kein Abdeckprodukt mehr drüber, sondern es reicht dann mein Puder, das finde ich schon irgendwie cool.
    Hätte ich sowas mal zu meinen heavy-Akne Zeiten schon gehabt...


    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Naja, er geht ja nicht raus, ich habe extra auf der Catrice Seite nachgesehen, da ich sonst einen Tiegel gebunkert hätte
    Sorry, dann hatte ich das falsch im Kopf

    Vielleicht sollte ich der Sache nochmal eine Chance geben, ich hätte da nämlich ein paar Poren, die ich ab und zu gerne kaschieren würde
    Man kann damit zwar Poren abdecken/zuspachteln, finde der Effekt hält bei meiner sehr öligen Haut aber nur 1-2 Stunden an Da gibts es mit Sicherheit besseres

  14. #214
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Das ist leider so, dass viele Produkte bei jedem anders funktionieren. Ich habe tendenziell trockene Haut und bei mir funktioniert er. Da ich mich auch nicht ständig mit Silikonbomben zukleistern möchte, reicht mir das. Ich kenne keinen guten Primer, der wirklich Poren kaschiert und ohne Silikon auskommt, egal, was er kostet. Zuden sind Poren nicht so sehr mein Problem, sondern eher Unebenheiten, die ich gern "weggemogelt" wissen möchte
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #215
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich finde silikonige Primer sind nen absoluter Segen, wenn man wirklich krass schlechte Haut hat - ich hätte früher gar nicht gewusst, wie ich das alles sonst vernünftig hätte abdecken können

    Deswegen hab ich mich auch gegen den grünen Primer von Alverde entschieden. Ich hab immer noch große Bedenken beim Layern von NK und KK.... ich denke da fahre ich mit dem silikonhaltigen Catrice AntiRed Primer besser

  16. #216
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...ollection.html Hab grad diese neue LE entdeckt. Die find ich ja mal wirklich langweilig Nicht meine Farben, nicht meine Produkte. Und was bitte sollen diese albernen Fingertattoos? Einmal abgewaschen und die Dinger sind in die Kanalisation verschwunden... Ist das ein verzweifelter Versuch, die LE doch noch interessant zu gestalten? Alles andere ist ja wirklich zum hundertsten Mal durchgenudelt. Matter Eyeliner. Uuuh...

  17. #217
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    da bin ich völlig anderer meinung.
    die 60 er jahre hat catrice so was von umgesetzt mit sowohl den produkten (matte pastel lidschatten, eyeliner und wimpern) als auch mit der opart verpackung.
    ok, die nagellacke und die stickers sind wohl nicht mein dings (obwohl, vielleicht sind die lacke schön, wer weiß?), aber die wimpern werde ich 5x bunkern.

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...ollection.html Hab grad diese neue LE entdeckt. Die find ich ja mal wirklich langweilig Nicht meine Farben, nicht meine Produkte. Und was bitte sollen diese albernen Fingertattoos? Einmal abgewaschen und die Dinger sind in die Kanalisation verschwunden... Ist das ein verzweifelter Versuch, die LE doch noch interessant zu gestalten? Alles andere ist ja wirklich zum hundertsten Mal durchgenudelt. Matter Eyeliner. Uuuh...
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  18. #218
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Finde die Le auch langweilig... Geld gespart

  19. #219
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Finde die Le auch langweilig... Geld gespart
    Ich auch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  20. #220
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich schau mir den lavendelfarbenen Lidschatten mal an. Das wars aber dann auch.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  21. #221
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Für mich auch nichts dabei was ich brauchen kann ....

  22. #222
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Das Rouge könnte das witzig sein - vielleicht nehm ich den mal unter die Lupe.

  23. #223
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    komisch, ich finde die LE und gerade das Verpackungsdesign ganz toll - sieht wenigstens mal nicht allzu sehr nach Catrice aus :) Der Blush ist der Hammer, kann man nur hoffen, dass dieser made in Italy oder Germany ist :)

  24. #224
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich mag ja die Velvet Lidschatten sehr, denke, die sind auch so. Werde da wahrscheinlich den lilanen mitnehmen. Hübsche LE! Wir haben wohl nur einfach schon zu viel Zeug.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  25. #225
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich glaube die Menge an Sachen die ich schon habe, lassen LEs für mich wirklich nicht sonderlich verlockend erscheinen...

    Ich seh halt die Farben der Lidschatten, Blushs, Lacke und Lippenprodukte und verknüpfe automatisch meine Gedanken zu ähnlichen Sachen die ich schon habe. Dann denk ich mir meist "hab ich schon" oder im schlimmeren Fall "hab ich und benutz ich eh nicht" und dann schließ ich damit ab.
    Bei den anderen Sachen (Kajals, Flüssigliner, Cremelidschatten etc.), von denen ich nicht viel hab, riskier ich auch mal nen längeren Blick... Meistens geht mir dieses hinterher gejage von LE-Produkten und der unnötige Hype um so manches aber auch ein bisschen auf den Geist und ich tätige meine Nachkäufe aus dem normalen Sortiment. Wobei mich da das ewige hin und her bei den Sortimentsumstellungen auch ein wenig aufregt. Besonders wenn ein Produkt das man immer wieder Nachgekauft hat rausgenommen wird...

    Aber die Pressemitteilungen anlunzen tu ich schon ganz gerne ab und an

  26. #226
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ich schau mir den lavendelfarbenen Lidschatten mal an. Das wars aber dann auch.
    LG TaraFairy

  27. #227
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich hoffe ja ein bißchen, dass sie wirklich die gleiche Qualität haben wie die velvet matt Lidschatten. Wenn ja, wäre die Farbe eine wirklich schöne Ergänzung.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  28. #228
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Lassen wir uns überraschen!
    Aber wenn er qualitativ den Velvet Matte e/s entspricht, werde ich mir den auf jeden Fall gönnen.
    LG TaraFairy

  29. #229
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    mädels, bei rossmann gibt es aktuell 30% auf alle mascaras, kajaals, eyeliners und lidschatten.
    heute morgen um 9 habe ich für 1,99 made to stay inside eye eye brightner (den hellen für die untere wasserlinie) gekauft.
    es ist 22:47 und das ding sitzt bombenfest
    morgen teste ich die schwarze variante auf der oberen wasserlinie. hoffe das ding ist genau so gut
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #230
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    1

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Saskia_<3 Beitrag anzeigen
    Dann denk ich mir meist "hab ich schon" oder im schlimmeren Fall "hab ich und benutz ich eh nicht" und dann schließ ich damit ab.
    Siehst du, das ist vernünftig. Ich denke mir "vielleicht benutze ich ja DAS".
    Ich werde mir aber aus der LE nix kaufen, da ich momentan auf Kosmetiksparkurs bin (und eh schon viel zu viel habe).

  31. #231
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich bin eigentlich am Blush interessiert, weil er mal was anderes ist, weiß allerdings, dass er wohl nicht benutzt werden würde... Also kann ich hoffentlich dran vorbei gehen
    Ich muss ja sagen, mir fehlt die LE Jagd aus meiner Beauty-Anfangszeit.
    Toupieren geht über Studieren

  32. #232
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich am Blush interessiert, weil er mal was anderes ist, weiß allerdings, dass er wohl nicht benutzt werden würde... Also kann ich hoffentlich dran vorbei gehen
    Ich muss ja sagen, mir fehlt die LE Jagd aus meiner Beauty-Anfangszeit.
    Wenn mich irgendetwas ansatzweise interessieren könnte, dann wäre es der Blush, aber ich benutze NIE Cremeblush und habe vor einiger Zeit erst ein paar umgekippte LE-Produkte aussortiert, die nie getragen wurden. Da weiß ich mit meinem Geld Besseres anzufangen.

  33. #233
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    wow - ich sehe da sehr schöne paralellen zu der catrice sixties LE. bravo catrice!
    http://www.magi-mania.de/collection/...der-courreges/
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  34. #234
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich bin heute auf die Nude Purism LE gestoßen und hab gleich mal geswatched. Alle Produkte waren gut bis großartig, aber da ich genug Nudefarben habe, ist nur der Highlighter ins Körbchen gewandert. Ich war echt erstaunt, wie gut die Lidschatten pigmentiert waren.

  35. #235
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich bin heute auf die Nude Purism LE gestoßen und hab gleich mal geswatched. Alle Produkte waren gut bis großartig, aber da ich genug Nudefarben habe, ist nur der Highlighter ins Körbchen gewandert. Ich war echt erstaunt, wie gut die Lidschatten pigmentiert waren.
    Wie ist denn der Highlighter? Schimmrig oder glitzrig?

  36. #236
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    oh auf die Le hab ich gewartet, weil ich voll auf Nude Lacke steh

  37. #237
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Highlighter? Schimmrig oder glitzrig?
    Ne gute Mischung. Kein dezenter Schimmer wie ein natürlicher Glow, schon etwas stärker und auch gut pigmentiert. Aber es sind keine groben Glitzerpartikel enthalten. Farblich so nen rosé und je nach Licht silberig oder gold schimmernd.

  38. #238
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Highlighter? Schimmrig oder glitzrig?
    Schimmrig, kein Glitzer.

    Ich hatte die Gelegenheit, die Lippenstifte direkt zu testen, da die Tester noch neu waren und bin sehr froh darüber. Das wären für mich alles Fehlkäufe gewesen. Beimir sah man kaum Farbe, da kann mancher färbende Lippenbalsam mehr. Die Lidschatten waren wirklich gut pigmentiert, wobei auch da viel Schimmer dabei war, für meinen Geschmack zu viel, deshalb durfte von dieser LE gar nichts mit.

  39. #239
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Yep, das mit den Lippies aus der LE kann ich bestätigen. Unser Rossi hatte heute schon die Edition (welch Wunder!) und bei drei der Lippenstifte sah man nix! Nix! Wie labello nur. Wobei man sagen muss: wenn jmd 'nen Pflegestift sucht, kann er ruhig zugreifen, schon allein wegen der Verpackung und des schönen Geruchs (vanillig, fast wie Mac) würde es sich lohnen. Den dunkelsten Ton, ein Rosenholz-pinkrot (gibt relativ gut Farbe ab, ist aber schon sehr rutschig und kriecht ein bissl), habe ich mir mitgenommen.
    Der Highlighter ist natürlich mit dieser Wabenoptik was gaaanz feines :) Überlege schon fast, ob ich mir - ganz dekadent - einen zweiten nur zum Sammeln hole :D

  40. #240
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ne gute Mischung. Kein dezenter Schimmer wie ein natürlicher Glow, schon etwas stärker und auch gut pigmentiert. Aber es sind keine groben Glitzerpartikel enthalten. Farblich so nen rosé und je nach Licht silberig oder gold schimmernd.
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Schimmrig, kein Glitzer.

    Ich hatte die Gelegenheit, die Lippenstifte direkt zu testen, da die Tester noch neu waren und bin sehr froh darüber. Das wären für mich alles Fehlkäufe gewesen. Beimir sah man kaum Farbe, da kann mancher färbende Lippenbalsam mehr. Die Lidschatten waren wirklich gut pigmentiert, wobei auch da viel Schimmer dabei war, für meinen Geschmack zu viel, deshalb durfte von dieser LE gar nichts mit.
    Okay, danke ihr beiden Bin heute noch nicht fündig geworden, aber der Highlighter könnte was für mich sein. Mal sehen, ob ich dann letztendlich doch vernünftig bin und ihn stehen lasse. Ich hab sooo viel Highlighter und trage die schon seit Monaten kaum noch. Meine werden mir reichen, bis ich 90 bin

Ähnliche Themen

  1. Was sind die must haves von Catrice?
    Von Neff im Forum Schminktisch
    Antworten: 5117
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 18:01
  2. Was sind Must haves von Catrice ?
    Von jaja im Forum Schminktisch
    Antworten: 17703
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 16:44
  3. Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?
    Von Behyflora im Forum Schminktisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 06:25
  4. Was sind die Must-haves der Mac Pinsel für AMU?
    Von turtle im Forum Schminktisch
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:35
  5. Was sind eure must-haves von p2 ?
    Von Amysweet-Herzchen im Forum Schminktisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.