Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 62 ErsteErste ... 232425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Was ich noch viel schlimmer finde, ist, dass die Qualität der LE's so nachgelassen hat. Früher waren die LE Produkte oft dicht an Highend Qualität und hoben sich allein dadurch vom Standard ab, aber inzwischen sind sie oft schlechter als die regulären.
    Die Highlighter sind mir alle viel zu pudrig und liegen häßlich auf der Haut auf und die Blushes können auch nichts bzw. sind nur Durchschnitt. Ich habe immer noch Blushes und Highlighter aus den alten LE's - allerdings eher von essence - die sind einfach großartig und ich benutze sie immer noch!
    Inzwischen kaufe ich schon lange nichts mehr aus LE's und nur selten Drogerieartikel, bis auf Mascara, Kajal und Lipliner bzw. Liquid Lipsticks, alles andere habe ich aber auch mittlerweile daheim und so schnell verbraucht sich eine Palette oder ein Puder halt auch nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #2042
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Was ich noch viel schlimmer finde, ist, dass die Qualität der LE's so nachgelassen hat. Früher waren die LE Produkte oft dicht an Highend Qualität und hoben sich allein dadurch vom Standard ab, aber inzwischen sind sie oft schlechter als die regulären.
    Die Highlighter sind mir alle viel zu pudrig und liegen häßlich auf der Haut auf und die Blushes können auch nichts bzw. sind nur Durchschnitt. Ich habe immer noch Blushes und Highlighter aus den alten LE's - allerdings eher von essence - die sind einfach großartig und ich benutze sie immer noch!
    Inzwischen kaufe ich schon lange nichts mehr aus LE's und nur selten Drogerieartikel, bis auf Mascara, Kajal und Lipliner bzw. Liquid Lipsticks, alles andere habe ich aber auch mittlerweile daheim und so schnell verbraucht sich eine Palette oder ein Puder halt auch nicht
    Das mit der nachlassenden Qualität ist mir auch aufgefallen. Denkst du, das hat mit der Produktion in China zu tun?

  3. #2043
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Gerade bei den e/s hat die Qualität extrem nachgelassen.
    Ich benutze noch einige der alten Lidschatten, weil sie wirklich top sind, alles Neuere habe ich längst aussortiert.
    LG TaraFairy

  4. #2044
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Letztes Jahr bin ich um den Maxihighlighter rumgeschlichen....erst dachte ich schön, aber den kann ich ja nie im Leben leer machen. Als ich ihn später dann doch noch kaufen wollte, gab es ihn nirgends mehr. Seit dem hat mich keine Catrice-LE mehr richtig begeistert. Im großen und ganzen kann ich euch zustimmen: Früher gab in LEs wirklich spannende außergewöhnliche Produkte in besonderen Verpackungen und heute flasht mich da nichts mehr so richtig? LG

  5. #2045
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ja, früher hat ja jeder gerade die Catrice-Lidschatten sehr gelobt und jetzt könntest du sie eigentlich einfach in die Tonne treten. Dafür wird Catrice aber ständig teurer. Nicht mehr lang, und die kosten genauso viel wie Maybelline, bieten aber eine schlechtere Qualität als No-Name-Schminke...

  6. #2046
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Woran die Qualitätsunterschiede liegen weiß ich auch nicht
    Produkte, die in China produziert sind, kaufe ich auch nicht, nachdem ich im Fernsehen eine Reportage darüber gesehen habe, dass Make-up-Produkte aus China oft mit gesundheitsschädlichen Substanzen kontaminiert sein können (ich denke zwar, man kann es nie genau nachvollziehen weil ja immer nur der letzte Schritt der Produktion in der Herkunft gekennzeichnet wird, aber ich hatte schon einige made in prc Produkte, auch von Essence oder Rival de Loop, und war nie so wirklich zufrieden mit der Qualität im Vergleich zu anderen Produkten).
    Von den aktuellen Catrice-Sachen kaufe ich mittlerweile nur noch ab und an die liquid Camouflage nach und ab und zu einen Nagellack, mehr spricht mich da leider nicht an. Auch die neuen Nagellacke finde ich, im Vergleich zu den alten vor ein paar Jahren, lange nicht mehr so toll, auch von der Farbauswahl.
    Dafür finde ich, dass die Essenceprodukte (gerade Rouge, Nagellack, Foundation und Mascara) sich in den letzten Jahren echt gemausert haben und ich die Sachen qualitativ immer besser finde

  7. #2047
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    31

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich mag die schwarze Glam & Doll Mascara und den matten transparenten Puder sehr gerne, ansonsten finde ich außer ein paar Lacken auch nicht mehr viele Produkte die mich interessieren, ich mag die Lippenprodukte von Catrice z.b. nicht.

    Auf der Catrice-Website gibt es schon das neue Sortiment, mich spricht kaum was an, ich mag dieses ganze metallic und highlighting Zeugs nicht. Das einzige was mir anschauen werde sind die Augenbrauenprodukte.

  8. #2048
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Mir ist das alles zu hell und zu glowig. Zum Herbst hin hätte ich gerne mal wieder dunklere Töne Und auch dieses Glow-Thema ist echt soooo ausgelutscht. Nö, mich reizt davon nichts.

  9. #2049
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Wenn ich mein Gesicht mit KokosÖl einschmiere habe ich auch Glow...frag mich echt wozu die 10 Produkte...zumal als hellhäutiger Mensch ist Glow irgendwie nicht so schön. Dann lieber schön matt und etwas normalen Highlighter.

  10. #2050
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    ja, mag sein dass vieles plakativ ist, aber ich oute mich mal, dass ich die Nude Blossom und die Fresh Nude Palette habe. Es hat ein wenig gedauert bis ich wusste wie ich mit den Lidschatten umgehen muss, aber danach war ich mehr als zufrieden. Dezentes Makeup für Tage wo man dies möchte. Ich verwende ausschließlich den Pinsel von Real Techniques - damit geht es am besten. Von der Herbstkollektion spricht mich eigentlich auch nicht wirklich was an.

  11. #2051
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    ja, mag sein dass vieles plakativ ist, aber ich oute mich mal, dass ich die Nude Blossom und die Fresh Nude Palette habe. Es hat ein wenig gedauert bis ich wusste wie ich mit den Lidschatten umgehen muss, aber danach war ich mehr als zufrieden. Dezentes Makeup für Tage wo man dies möchte. Ich verwende ausschließlich den Pinsel von Real Techniques - damit geht es am besten. Von der Herbstkollektion spricht mich eigentlich auch nicht wirklich was an.
    Naja, ich sags mal so: Ein dezentes Make Up kann man auch mit hochwertigen Produkten schminken. Dann kann ich als Konsumentin nämlich entscheiden, wie stark oder schwach ichs gern hätte. Bei Catrice sind gerade die Lidschatten einfach immer schlechter geworden und das kann ich für mich dann auch nicht mehr mit "Ich will halt ein dezentes AMU haben" rechtfertigen Dann kauf ich mir lieber eine Palette von Zoeva und hab da mehr Variation. Dann KANN ich es ganz sanft haben, aber ich bin nicht dazu gezwungen, mein Make Up so zu tragen.

  12. #2052
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zumal bei qualitativ hochwertigen e/s auch die Haltbarkeit deutlich besser ist.
    Ich hatte schon Lidschatten, die gleich nach dem Auftrag toll aussahen, sich aber im Laufe des Tages immer mehr verabschiedeten.
    Und ich verwende immer eine Base darunter.
    Die alten e/s von Catrice - C"mon Chameleon, Starlight Expresso oder My first Copperware Party konnten problemlos mit teuren Marken mithalten, daher nutze ich sie auch nach wie vor gerne.
    Alle später gekauften Catrice Lidschatten waren mir entweder zu schwach pigmentiert oder zu wenig haltbar und wurden daher sämtlich aussortiert.
    LG TaraFairy

  13. #2053
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Naja, ich sags mal so: Ein dezentes Make Up kann man auch mit hochwertigen Produkten schminken. Dann kann ich als Konsumentin nämlich entscheiden, wie stark oder schwach ichs gern hätte. Bei Catrice sind gerade die Lidschatten einfach immer schlechter geworden und das kann ich für mich dann auch nicht mehr mit "Ich will halt ein dezentes AMU haben" rechtfertigen Dann kauf ich mir lieber eine Palette von Zoeva und hab da mehr Variation. Dann KANN ich es ganz sanft haben, aber ich bin nicht dazu gezwungen, mein Make Up so zu tragen.
    ich hatte früher nie Lidschatten von Catrice, von daher kann ich nichts sagen.... Highend und Drogerieprodukte , beides findet sich bei mir und ich hab einfach mal Lust auf dieses und jenes..... aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, früher und da spreche ich von 90er Zeiten habe ich immer gute Lidschatten gefunden - heute gibts sehr viel schlechte Qualität auf dem Markt. Tierversuchfreie Produkte zu verwenden war nicht im Kopf des Konsumenten, auch nicht in meinem, deswegen brauch ich noch den Rest auf (MaxFactor) und möchte mich an Marken halten, die ohne Tierversuche auskommen. Ich glaube der Erfolg von Catrice liegt an den niedrigen Preisen, weil ich hab die nur mitgenommen, weil sie eben nur 5,-- kosten. Da denkt man sich einfach - kann ich ja einfach mal probieren. Interessanterweise wirken die Zoeva Paletten an mir überhaupt nicht (Rosegold, Offline). Schimmern auch zu wenig für meinen Typ, aber so ist das nun mal - dem einen steht dies, dem anderen das.

  14. #2054
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    ich hatte früher nie Lidschatten von Catrice, von daher kann ich nichts sagen.... Highend und Drogerieprodukte , beides findet sich bei mir und ich hab einfach mal Lust auf dieses und jenes..... aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, früher und da spreche ich von 90er Zeiten habe ich immer gute Lidschatten gefunden - heute gibts sehr viel schlechte Qualität auf dem Markt. Tierversuchfreie Produkte zu verwenden war nicht im Kopf des Konsumenten, auch nicht in meinem, deswegen brauch ich noch den Rest auf (MaxFactor) und möchte mich an Marken halten, die ohne Tierversuche auskommen. Ich glaube der Erfolg von Catrice liegt an den niedrigen Preisen, weil ich hab die nur mitgenommen, weil sie eben nur 5,-- kosten. Da denkt man sich einfach - kann ich ja einfach mal probieren. Interessanterweise wirken die Zoeva Paletten an mir überhaupt nicht (Rosegold, Offline). Schimmern auch zu wenig für meinen Typ, aber so ist das nun mal - dem einen steht dies, dem anderen das.
    Ich hatte früher mal einen Duo-Lidschatten von Catrice, den ich mir glaub ich irgendwie so 2004, 2005 mal bei DM (ja, damals gabs auch mal eine Zeit lang Catrice bei DM) gekauft hab. Der war supertoll, einer der besten Lidschatten, den ich je hatte. Insofern kann ich deine Beobachtung, dass zumindest Catrice schlechter geworden ist, schon bestätigen.
    Bei Catrice kaufe ich kaum noch irgendwelche Augenprodukte (keine Lidschatten, keine Mascaras, keine Kajalstifte), weil man die mMn so, wie sie sind, gleich in die Tonne treten kann. Da findet man ja sogar bei Essence bessere Produkte... Mit Zoeva hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen und da hab ich fast alle Paletten. Halten super, lassen sich gut auftragen, verblenden... Schade, dass sie bei dir nicht funktionieren.

    Jetzt hab ich mir übrigens im Sale doch nochmal die hellste Version dieser 24h Foundation mitgenommen, weil ich die, als sie rauskam, mal echt gut fand. Bin gespannt, ob das weiterhin so sein wird Außerdem hab ich mir nochmal diese zwei Multi Colour Blushes mitgenommen, weil die ja auch rausgehen und ich die auch gut fand und schön für den Alltag.

  15. #2055
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich habe mir beim Sale gar nichts gekauft, irgendwie war da so gar nichts dabei, was mich interessiert hätte.
    Mein letzter Kauf war die Glam Doll Mascara, die mich aber so enttäuscht hat, dass ich danach zu Essence gewechselt habe.
    Dabei war die Mascara vorher mein Liebling, aber die wurde wohl verschlimmbessert.
    Von Zoeva habe ich auch Paletten, mit denen ich durchweg zufrieden war.
    Nur den Cat Eye Pen fand ich enttäuschend. Darüber hatte ich soviel Gutes gelesen.
    Als ich dann die Gelegenheit hatte, ihn bei Dougi zu swatchen, fand ich ihn gar nicht toll. Vor allem war er überhaupt nicht schwarz.
    Geändert von TaraFairy (06.07.2018 um 17:03 Uhr)
    LG TaraFairy

  16. #2056
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher mal einen Duo-Lidschatten von Catrice, den ich mir glaub ich irgendwie so 2004, 2005 mal bei DM (ja, damals gabs auch mal eine Zeit lang Catrice bei DM) gekauft hab. Der war supertoll, einer der besten Lidschatten, den ich je hatte. Insofern kann ich deine Beobachtung, dass zumindest Catrice schlechter geworden ist, schon bestätigen.
    Bei Catrice kaufe ich kaum noch irgendwelche Augenprodukte (keine Lidschatten, keine Mascaras, keine Kajalstifte), weil man die mMn so, wie sie sind, gleich in die Tonne treten kann. Da findet man ja sogar bei Essence bessere Produkte... Mit Zoeva hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen und da hab ich fast alle Paletten. Halten super, lassen sich gut auftragen, verblenden... Schade, dass sie bei dir nicht funktionieren.

    Jetzt hab ich mir übrigens im Sale doch nochmal die hellste Version dieser 24h Foundation mitgenommen, weil ich die, als sie rauskam, mal echt gut fand. Bin gespannt, ob das weiterhin so sein wird Außerdem hab ich mir nochmal diese zwei Multi Colour Blushes mitgenommen, weil die ja auch rausgehen und ich die auch gut fand und schön für den Alltag.
    Ich komme mit vielen Catricesachen auch nicht mehr so gut klar... Und stimme dir zu, dass die Lidschatten früher besser waren, zumindest für mich. Aber das waren sie teilweise auch von Essence. Für mich fühlt es sich so an, als ob es immer mehr und schneller was Neues gibt und da eben die Qualität drunter leidet. Wobei es ja früher auch schrottige Produkte gab. Für mich waren die Sachen so 2012 rum richtig gut, das war auch die Zeit, wo ich die Marken überhaupt erst entdeckt habe.

    Gegen schwächere Pigmentierung habe ich ja nicht soo viel, da ich das für den Alltag schon einfacher finde. Schlechtere Qualität sind für mich eher mieser Halt oder schwieriger Auftrag, wenn sich Farben nicht gut verblenden lassen, verschwinden, sich absetzen etc.
    Bei uns gibts Catrice schon immer in allen DM Filialen, aber nicht in allen Rossmann Filialen.

  17. #2057
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Ich komme mit vielen Catricesachen auch nicht mehr so gut klar... Und stimme dir zu, dass die Lidschatten früher besser waren, zumindest für mich. Aber das waren sie teilweise auch von Essence. Für mich fühlt es sich so an, als ob es immer mehr und schneller was Neues gibt und da eben die Qualität drunter leidet. Wobei es ja früher auch schrottige Produkte gab. Für mich waren die Sachen so 2012 rum richtig gut, das war auch die Zeit, wo ich die Marken überhaupt erst entdeckt habe.

    Gegen schwächere Pigmentierung habe ich ja nicht soo viel, da ich das für den Alltag schon einfacher finde. Schlechtere Qualität sind für mich eher mieser Halt oder schwieriger Auftrag, wenn sich Farben nicht gut verblenden lassen, verschwinden, sich absetzen etc.
    Bei uns gibts Catrice schon immer in allen DM Filialen, aber nicht in allen Rossmann Filialen.
    Naja, an schlecht pigmentierten (und nicht aufbaubaren!) Lidschatten nervt mich, dass ich nicht z.B. einfach eine Palette in den Urlaub mitnehmen kann, mit der ich leichtere und intensivere Looks schminken kann. Wie gesagt: ICH will entscheiden, wie ich mein AMU trage, da sollte einen das Produkt selbst nicht einschränken, mal abgesehen von den Farben. Da bin ich bei leichten Looks lieber vorsichtig im Auftrag, als dass ich mich nachher ärgern muss, weil ich kein richtiges, intensives AMU schminken kann.

    Ne, schon immer kann nicht sein, weil es so 2011/Anfang 2012 eine riesige Revolution für ganz ganz viele Beautys war, dass DM Catrice (wieder) ins Sortiment genommen hat. Davor kam man da nämlich nicht dran, wenn man nicht einen Müller oder einen Rossmann in der Gegend hatte. Das war ein richtiges Erdbeben in der Community, Catrice für alle


  18. #2058
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Martina Otte Beitrag anzeigen
    Mein Must have für den Sommer ist von Catrice der 010 Golden Light Bronzer von Catrice. Der ist echt Spitze.

    Weitere Empfehlungen von Catrice schaut Euch mal das Video an. Die 10 besten Empfehlungen.

    https://www.youtube.com/watch?v=yBhRvA09sMU

    Schönen Tag euch, bussi
    Martina
    Das Video ist von 2015.. einige Produkte gibts so nichtmehr, entweder wurde die Rezeptur geändert oder die Produktion wurde eingestellt..

  19. #2059
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    ja, mag sein dass vieles plakativ ist, aber ich oute mich mal, dass ich die Nude Blossom und die Fresh Nude Palette habe. Es hat ein wenig gedauert bis ich wusste wie ich mit den Lidschatten umgehen muss, aber danach war ich mehr als zufrieden. Dezentes Makeup für Tage wo man dies möchte. Ich verwende ausschließlich den Pinsel von Real Techniques - damit geht es am besten. Von der Herbstkollektion spricht mich eigentlich auch nicht wirklich was an.
    Ich kann sowohl die Meinung verstehen, als auch die Gegenmeinung:

  20. #2060
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Naja, ich sags mal so: Ein dezentes Make Up kann man auch mit hochwertigen Produkten schminken. Dann kann ich als Konsumentin nämlich entscheiden, wie stark oder schwach ichs gern hätte. Bei Catrice sind gerade die Lidschatten einfach immer schlechter geworden und das kann ich für mich dann auch nicht mehr mit "Ich will halt ein dezentes AMU haben" rechtfertigen Dann kauf ich mir lieber eine Palette von Zoeva und hab da mehr Variation. Dann KANN ich es ganz sanft haben, aber ich bin nicht dazu gezwungen, mein Make Up so zu tragen.
    Es gab Zeiten da hatte ich noch weniger Geld für Kosmetik zur Verfügung- als jetzt und eine viel viel kleinere Schminksammlung- als jetzt, die ich aufbauen wollte. Zu der Zeit habe ich mir lieber mehrere Teile bei Catrice (,Essence oder anderen günstigen Marken) gekauft (Lidschatten), als ein Highendteil. Ich habe die nicht ganz so guten Lidschatten dann für mich brauchbar gemacht, indem ich z.B. eine haftende (,farbintensivierede oder leicht "klebrige") Base benutzt habe, einen borstigeren Pinsel nahm oder den Ton auf dem beweglichen Lid feucht auftrug.

    Heute habe ich eine größere Schminksammlung. Da habe ich dann mehr Freude daran, wenn ich mir mal sowas wie eine Too faced-, MÄC- oder BH-Palette anschaffe und nur noch selten und meist im Sale was von Catrice oder Essence kaufe.
    Zu Zoeva-Paletten kann ich gar nichts sagen, da ich von denen nur Pinsel habe.
    Die Lidschatten C"mon Chameleon und My first Copperware Party waren für mich auch Highlights der Firma.
    So 2011/12 war Catrice für mich auch am spannendsten, aber das kann auch daran liegen, dass ich zu der Zeit erst richtig zum BJ wurde, vieles für mich spannend und neu war und Highend schwer erschwinglich war- bzw. wollte ich zu der Zeit auch selten so viel Geld für ein Produkt ausgeben.

  21. #2061
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Elagant Beitrag anzeigen
    Es gab Zeiten da hatte ich noch weniger Geld für Kosmetik zur Verfügung- als jetzt und eine viel viel kleinere Schminksammlung- als jetzt, die ich aufbauen wollte. Zu der Zeit habe ich mir lieber mehrere Teile bei Catrice (,Essence oder anderen günstigen Marken) gekauft (Lidschatten), als ein Highendteil. Ich habe die nicht ganz so guten Lidschatten dann für mich brauchbar gemacht, indem ich z.B. eine haftende (,farbintensivierede oder leicht "klebrige") Base benutzt habe, einen borstigeren Pinsel nahm oder den Ton auf dem beweglichen Lid feucht auftrug.

    Heute habe ich eine größere Schminksammlung. Da habe ich dann mehr Freude daran, wenn ich mir mal sowas wie eine Too faced-, MÄC- oder BH-Palette anschaffe und nur noch selten und meist im Sale was von Catrice oder Essence kaufe.
    Zu Zoeva-Paletten kann ich gar nichts sagen, da ich von denen nur Pinsel habe.
    Die Lidschatten C"mon Chameleon und My first Copperware Party waren für mich auch Highlights der Firma.
    So 2011/12 war Catrice für mich auch am spannendsten, aber das kann auch daran liegen, dass ich zu der Zeit erst richtig zum BJ wurde, vieles für mich spannend und neu war und Highend schwer erschwinglich war- bzw. wollte ich zu der Zeit auch selten so viel Geld für ein Produkt ausgeben.
    Naja, das mit den Bases und den Pinseln hab ich auch alles durch, aber ich hab schlicht keine Lust, solchen Aufwand für ein mMn bestenfalls mittelmäßiges Ergebnis zu betreiben Die Paletten von BH Cosmetics sind zum Teil auf den einzelnen Lidschatten gerechnet günstiger und bieten da eine bessere Qualität. Dann fällts mir nicht schwer, zu entscheiden, was ich kaufe
    Die alten Catrice-Lidschatten so um 2011/2012 waren wirklich ganz gut, zumindest so die neutralen Farben waren echt schön. Umso weniger ab ich Lust hinzunehmen, für verschlimmbesserte Versionen den gleichen Preis zu bezahlen

  22. #2062
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Weiß jemand, ab wann die neuen Produkte etwa im Laden sein sollen? Irgendwie hab ich diese Info in keiner Veröffentlichung gefunden - oder übersehen. Ich lese nur immer, dass die alten Produkte zu Ende Juli reduziert werden sollen (was nicht stimmt, denn bei uns ist das Zeug schon seit etwa 2 Wochen runtergesetzt).

  23. #2063
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Naja, das mit den Bases und den Pinseln hab ich auch alles durch, aber ich hab schlicht keine Lust, solchen Aufwand für ein mMn bestenfalls mittelmäßiges Ergebnis zu betreiben Die Paletten von BH Cosmetics sind zum Teil auf den einzelnen Lidschatten gerechnet günstiger und bieten da eine bessere Qualität. Dann fällts mir nicht schwer, zu entscheiden, was ich kaufe
    Die alten Catrice-Lidschatten so um 2011/2012 waren wirklich ganz gut, zumindest so die neutralen Farben waren echt schön. Umso weniger ab ich Lust hinzunehmen, für verschlimmbesserte Versionen den gleichen Preis zu bezahlen
    Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht, aber ich kann auch die verstehen, die (noch) Catrice-Lidschatten kaufen. Es gibt noch deutlich schlechtere Lidschatten auf dem Markt, als jene von Catrice und z.B. BH-Cosmetics oder Zoeva sind nicht immer und überall und für jeden so leicht verfügbar.

    Wahre Künstler unter den Beauty-YouTubern oder Makeupartisten sind für mich auch jene, die unter sehr erschwerten Bedingungen (jetzt mal auf die Spitze getrieben): mit Dollartree makeup oder Kinderschminke tolle tragbare Looks schminken können, auch wenn das Schminken natürlich mit hochwertigeren Produkten professioneller ist bzw. mehr möglich ist. So hat mir z.B. auch das AMU gefallen (das Gesicht nicht), das Hattrice Schmidt mit TEDI-Schminke geschminkt hat.

    @Berrie In meiner Stadt ist Catrice in den Rossmannfilialen auch schon ca. 2-3 Wochen reduziert. In den anderen Verkaufsstellen, soweit ich weiß, noch nicht?
    Wenn ich was lese oder neue Produkte sichte, kann ich es ja hier bekannt geben.

  24. #2064
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Die neuen Produkte dürften voraussichtlich gegen Ende August/September in die Läden kommen

  25. #2065
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Oh, so lange noch

  26. #2066
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Elagant Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht, aber ich kann auch die verstehen, die (noch) Catrice-Lidschatten kaufen. Es gibt noch deutlich schlechtere Lidschatten auf dem Markt, als jene von Catrice und z.B. BH-Cosmetics oder Zoeva sind nicht immer und überall und für jeden so leicht verfügbar.

    Wahre Künstler unter den Beauty-YouTubern oder Makeupartisten sind für mich auch jene, die unter sehr erschwerten Bedingungen (jetzt mal auf die Spitze getrieben): mit Dollartree makeup oder Kinderschminke tolle tragbare Looks schminken können, auch wenn das Schminken natürlich mit hochwertigeren Produkten professioneller ist bzw. mehr möglich ist. So hat mir z.B. auch das AMU gefallen (das Gesicht nicht), das Hattrice Schmidt mit TEDI-Schminke geschminkt hat.

    @Berrie In meiner Stadt ist Catrice in den Rossmannfilialen auch schon ca. 2-3 Wochen reduziert. In den anderen Verkaufsstellen, soweit ich weiß, noch nicht?
    Wenn ich was lese oder neue Produkte sichte, kann ich es ja hier bekannt geben.
    Naja, ich KANN mich wie gesagt auch mit billiger Schminke schminken, die Frage ist doch aber: WILL ich das? Bei Tedi-Schminke etc. würde ich persönlich mir erstmal überlegen, was da wahrscheinlich so für Inhaltsstoffe drin sind und dann ist da wie gesagt der Faktor, dass ich einfach keine Lust habe, meine Zeit damit zu verschwenden, Produkte um jeden Preis dazu bringen zu müssen, dass sie funktionieren. Ich will morgens aufstehen und Produkte vorfinden, die funktionieren, anstatt noch zehn Minuten extra investieren zu müssen, um da mangelnde Qualität zu kompensieren. Ist ja total legitim, wenn andere das gerne machen, aber ich eben nicht

  27. #2067
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Naja, ich KANN mich wie gesagt auch mit billiger Schminke schminken, die Frage ist doch aber: WILL ich das? Bei Tedi-Schminke etc. würde ich persönlich mir erstmal überlegen, was da wahrscheinlich so für Inhaltsstoffe drin sind und dann ist da wie gesagt der Faktor, dass ich einfach keine Lust habe, meine Zeit damit zu verschwenden, Produkte um jeden Preis dazu bringen zu müssen, dass sie funktionieren. Ich will morgens aufstehen und Produkte vorfinden, die funktionieren, anstatt noch zehn Minuten extra investieren zu müssen, um da mangelnde Qualität zu kompensieren. Ist ja total legitim, wenn andere das gerne machen, aber ich eben nicht
    Ich schminke mich auch nicht mit TEDI-Schminke und ich möchte auch niemanden dazu auffordern. Das war jetzt etwas überzeichnet von mir, aber ich finde es gut, wenn sich jemand noch an einer 5 € Palette von Catrice erfreuen kann. Ich selbst kaufe inzwischen, wie beschrieben, eher im mittleren Preissegment. (Und ja ich weiß auch, dass Catrice schon mal bessere Lidschatten hatte.) Ich habe dir ja größtenteils Recht gegeben und möchte auch keine Grundsatzdebatte anzetteln, aber so ein Gefühl von mir ist eben auch, dass besonders Highendfirmen die Summe der Schmerzgrenze, die man bereit ist für ein Produkt auszugeben, immer weiter erhöhen bzw. es versuchen. Allgemein ist Dekokosmetikwelt so schnelllebig geworden, worunter dann die Qualität (auch bei Catrice) leidet.

  28. #2068
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Elagant Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich auch nicht mit TEDI-Schminke und ich möchte auch niemanden dazu auffordern. Das war jetzt etwas überzeichnet von mir, aber ich finde es gut, wenn sich jemand noch an einer 5 € Palette von Catrice erfreuen kann. Ich selbst kaufe inzwischen, wie beschrieben, eher im mittleren Preissegment. (Und ja ich weiß auch, dass Catrice schon mal bessere Lidschatten hatte.) Ich habe dir ja größtenteils Recht gegeben und möchte auch keine Grundsatzdebatte anzetteln, aber so ein Gefühl von mir ist eben auch, dass besonders Highendfirmen die Summe der Schmerzgrenze, die man bereit ist für ein Produkt auszugeben, immer weiter erhöhen bzw. es versuchen. Allgemein ist Dekokosmetikwelt so schnelllebig geworden, worunter dann die Qualität (auch bei Catrice) leidet.
    Naja, ich muss ja sagen, dass ich High End abgeschworen hab, weil ich einfach finde, dass da oftmals Preis und Leistung in keinem Verhältnis stehen. Ich mag so "Nischenmarken", die verhältnismäßig günstig sind, aber trotzdem eine anständige Qualität bieten. Wie gesagt, BH Cosmetics oder auch Sachen wie Make Up Revolution oder so finde ich persönlich ganz gut.

  29. #2069
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich mag Make Up Geek Lidschatten sehr gerne. Da habe ich mir eine ganze Palette zusammengestellt .
    MUR und Zoeva finde ich auch gut, wobei mir bei Zoeva meist die Farbzusammenstellungen besser gefallen.
    Mein derzeitiger Liebling ist die Nude'tude Palette von The Balm, die ich mal für € 17,99 bei TK Ma** ergattert habe.
    Bei High End interessieren mich auch nur noch ganz wenige e/s. Satin Taupe von MAC würde ich mir aber kaufen, wenn mein Catrice Dupe - ich bin beim letzten Backup - aufgebraucht ist, weil ich den einfach einzigartig finde und das Dupe sehr oft zum Einsatz kommt. Der passt immer und zu allem.
    LG TaraFairy

  30. #2070
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Naja, ich muss ja sagen, dass ich High End abgeschworen hab, weil ich einfach finde, dass da oftmals Preis und Leistung in keinem Verhältnis stehen.
    Da ist schon was dran. Ich habe zum Beispiel zum Geburtstag Beautyproduke von Bil (Beauty is life) geschenkt bekommen. Unter anderem einen Concealer, den ich schon aufgebraucht habe. Ja, es war ein guter Concealer, aber würde ich dafür so viel Geld ausgeben? Nein! Genauso sind für mich Hourglass, Sisley und andere jenseits von gut und böse.
    MÄC leiste ich mir hin und wieder, da ich es eben zu Zeiten des großen MÄC- Hypes nicht so konnte. Außerdem kaufe ich mir selten was von Kryolan, da es wirklich professionelle Produkte sind, die sich hinter den ganzen über-hypten internationalen Marken nicht verstecken brauchen.
    Was für Nischenmarken findest du außer BH-COSMETICS und MUR noch gut?
    Das in Deutschland angebotene Sortiment von Elf und W7 finde ich leider etwas durchwachsen bis enttäuschend. Sleek und Nyx sind auch nicht so ganz meins, wobei ich gar nicht so genau sagen kann warum.
    Die WnW- Qualität ist meist solide, nur ist es immer etwas schwer zu besorgen.

  31. #2071
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    MUR und Zoeva finde ich auch gut, wobei mir bei Zoeva meist die Farbzusammenstellungen besser gefallen.
    Kann man Zoeva im Douglas oder so swatschen?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mein derzeitiger Liebling ist die Nude'tude Palette von The Balm, die ich mal für € 17,99 bei TK Ma** ergattert habe.
    Ich habe mal eine too faced Palette im TK Maxx günstig ergattert. Man kann da echte Schätze finden. Man sollte nur in meiner Stadt keinen Tag erwischen, an dem die Kosmetikabteilung unaufgeräumt und "vollgekrümelt" ist. Und man muss aufpassen, dass man keinen "Schrott" kauft.

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei High End interessieren mich auch nur noch ganz wenige e/s. Satin Taupe von MAC würde ich mir aber kaufen, wenn mein Catrice Dupe - ich bin beim letzten Backup - aufgebraucht ist, weil ich den einfach einzigartig finde und das Dupe sehr oft zum Einsatz kommt. Der passt immer und zu allem.
    Das finde ich schön. Wie viele Backups hattest du? Jedenfalls hast du ja die Farbe so ausgiebig getestet, dass sich die Investition für dich lohnt.

  32. #2072
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich mag Make Up Geek Lidschatten sehr gerne. Da habe ich mir eine ganze Palette zusammengestellt .
    MUR und Zoeva finde ich auch gut, wobei mir bei Zoeva meist die Farbzusammenstellungen besser gefallen.
    Mein derzeitiger Liebling ist die Nude'tude Palette von The Balm, die ich mal für € 17,99 bei TK Ma** ergattert habe.
    Bei High End interessieren mich auch nur noch ganz wenige e/s. Satin Taupe von MAC würde ich mir aber kaufen, wenn mein Catrice Dupe - ich bin beim letzten Backup - aufgebraucht ist, weil ich den einfach einzigartig finde und das Dupe sehr oft zum Einsatz kommt. Der passt immer und zu allem.
    Zu Satin Taupe gibts glaub ich noch ein Dupe bei Wet'n'Wild, der Einzellidschatten Noisette müsste es sein

    Ich überlege, ob ich mir mal ein paar von den Coastal Scents Hot Pots bestelle, weil die in der amerikanischen "Minimalism-Szene" gerne genutzt werden, um teurere Paletten zu dupen. Da kostet ein Lidschatten 2,95 Dollar, also umgerechnet irgendwie 2,50. Aber mal schauen. Da kommt ja wieder die Zollproblematik dazu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Elagant Beitrag anzeigen
    Da ist schon was dran. Ich habe zum Beispiel zum Geburtstag Beautyproduke von Bil (Beauty is life) geschenkt bekommen. Unter anderem einen Concealer, den ich schon aufgebraucht habe. Ja, es war ein guter Concealer, aber würde ich dafür so viel Geld ausgeben? Nein! Genauso sind für mich Hourglass, Sisley und andere jenseits von gut und böse.
    MÄC leiste ich mir hin und wieder, da ich es eben zu Zeiten des großen MÄC- Hypes nicht so konnte. Außerdem kaufe ich mir selten was von Kryolan, da es wirklich professionelle Produkte sind, die sich hinter den ganzen über-hypten internationalen Marken nicht verstecken brauchen.
    Was für Nischenmarken findest du außer BH-COSMETICS und MUR noch gut?
    Das in Deutschland angebotene Sortiment von Elf und W7 finde ich leider etwas durchwachsen bis enttäuschend. Sleek und Nyx sind auch nicht so ganz meins, wobei ich gar nicht so genau sagen kann warum.
    Die WnW- Qualität ist meist solide, nur ist es immer etwas schwer zu besorgen.
    Ich mag Colour Pop, Morphe (insofern Nische, weil mans bei uns ja nur online kriegt), Make Up Geek ist toll... Dann hab ich vor einiger Zeit Beauty Treats für mich entdeckt, das ist eine Billigschminkmarke aus den USA, die die ganze Zeit die Viseart-Paletten dupen und laut einigen Gurus von der Haltbarkeit etc. sogar besser sind als das teure Original... Da gibts einige tolle Sachen.

  33. #2073
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Oh, wo kaufst du denn Beauty Treats?

  34. #2074
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Notoriously Morbid und La Femme sind auch schön. Es gibt so viel da draußen, dass ich kaum noch auf die Idee komme, mir insbesondere Blushes und Lidschatten in der Drogerie zu kaufen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Oh, wo kaufst du denn Beauty Treats?
    Ich habs mir damals (zugegebenermaßen was Versandkosten betrifft recht teuer) auf Amazon bestellt, aber ich hab gesehen, dass es die Produkte auf Beautyjoint gibt, das mir so ein bisschen Cherry Culture ersetzt hat

  35. #2075
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich gebe zu, ich bin Billigheimer und habe deshalb fast nur Make-Up von den Billigmarken wie Essence, Catrice, RdL usw. Mir ist klar, dass ich da nicht annähernd die gleiche Qualität bekomme wie im High End Bereich, aber das kann man zu einem Bruchteil des Preises wohl auch nicht erwarten. Aber ich finde auch im günstigen Bereich Produkte, die ich mag und mit denen ich gut zurecht komme, das ist absolut ausreichend für mich. Ich verstehe, dass Leute, die sich viel und auch gern aufwändiger schminken, da mehr auf Qualität achten. Aber für das typische 5-Minuten-Alltags-MU, zu dem ich mich morgens aufraffen kann, wären mir teure Produkte auch einfach zu schade.

  36. #2076
    nuricheben
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    ich mag sehr gerne die glam&doll mascara von catrice. die habe ich schon öfters gekauft. ansonsten nur mal einen highlighter aus irgendeiner edition.

    ich mag auch lov und kiko sehr gerne, die sind meiner meinung nach gut und auch nicht so teuer wie high end.

  37. #2077
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich mir mal ein paar von den Coastal Scents Hot Pots bestelle, weil die in der amerikanischen "Minimalism-Szene" gerne genutzt werden, um teurere Paletten zu dupen. Da kostet ein Lidschatten 2,95 Dollar, also umgerechnet irgendwie 2,50.
    Welches sind die großen/ bekannten (YouTube-) Gesichter dieser Szene? Und was machen die? Highend Produkte dupen?
    Bezieht sich das "Minimalism" da hauptsächlich auf Beauty oder auf deren ganzes Leben?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Dann hab ich vor einiger Zeit Beauty Treats für mich entdeckt, das ist eine Billigschminkmarke aus den USA, die die ganze Zeit die Viseart-Paletten dupen und laut einigen Gurus von der Haltbarkeit etc. sogar besser sind als das teure Original... Da gibts einige tolle Sachen.
    Das klingt auch sehr interessant. Ich mag es "Dupemarken" auszutesten und Viseart ist ja auch so eine unverschämt teure Marke.

  38. #2078
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Elagant Beitrag anzeigen
    Welches sind die großen/ bekannten (YouTube-) Gesichter dieser Szene? Und was machen die? Highend Produkte dupen?
    Bezieht sich das "Minimalism" da hauptsächlich auf Beauty oder auf deren ganzes Leben?



    Das klingt auch sehr interessant. Ich mag es "Dupemarken" auszutesten und Viseart ist ja auch so eine unverschämt teure Marke.
    Ich hab keine Ahnung, wer da groß ist, aber ich kann dir sagen, wen ich da so schaue Ich schaue da z.B. Lucia Trepper und ThriftBeauty. Ja, man kann von beiden halten, was man will, aber mir persönlich gehts gar nicht so sehr um das, was sie sagen, als einfach generell um einen Perspektivwechsel

  39. #2079
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Elagant Beitrag anzeigen
    Kann man Zoeva im Douglas oder so swatschen?



    Ich habe mal eine too faced Palette im TK Maxx günstig ergattert. Man kann da echte Schätze finden. Man sollte nur in meiner Stadt keinen Tag erwischen, an dem die Kosmetikabteilung unaufgeräumt und "vollgekrümelt" ist. Und man muss aufpassen, dass man keinen "Schrott" kauft.



    Das finde ich schön. Wie viele Backups hattest du? Jedenfalls hast du ja die Farbe so ausgiebig getestet, dass sich die Investition für dich lohnt.
    Ja, die Zoeva Paletten gibt es mittlerweile in vielen Douglas Filialen. Aber davon hat mich noch keine einzige enttäuscht.

    Bei TK Maxx ist das wohl überall ähnlich, man muss echt Glück haben, unangetastete Produkte zu finden.
    Allerdings wenn das der Fall ist, kann man tolle Schnäppchen machen.

    Von My First Copperware Party - dem Catrice Satin Taupe Dupe - ist es mein drittes Exemplar.
    Von keinem anderen Lidschatten habe ich schon zwei aufgebraucht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Zu Satin Taupe gibts glaub ich noch ein Dupe bei Wet'n'Wild, der Einzellidschatten Noisette müsste es sein

    Ich überlege, ob ich mir mal ein paar von den Coastal Scents Hot Pots bestelle, weil die in der amerikanischen "Minimalism-Szene" gerne genutzt werden, um teurere Paletten zu dupen. Da kostet ein Lidschatten 2,95 Dollar, also umgerechnet irgendwie 2,50. Aber mal schauen. Da kommt ja wieder die Zollproblematik dazu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich mag Colour Pop, Morphe (insofern Nische, weil mans bei uns ja nur online kriegt), Make Up Geek ist toll... Dann hab ich vor einiger Zeit Beauty Treats für mich entdeckt, das ist eine Billigschminkmarke aus den USA, die die ganze Zeit die Viseart-Paletten dupen und laut einigen Gurus von der Haltbarkeit etc. sogar besser sind als das teure Original... Da gibts einige tolle Sachen.
    Leider hat mich das Wet n Wild Dupe zu Satin Taupe nicht überzeugt, aber probieren musste ich ihn natürlich.
    Auch das MUG Dupe geht irgendwie in eine andere Richtung. Schade.
    LG TaraFairy

  40. #2080
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen

    Leider hat mich das Wet n Wild Dupe zu Satin Taupe nicht überzeugt, aber probieren musste ich ihn natürlich.
    Auch das MUG Dupe geht irgendwie in eine andere Richtung. Schade.
    Lass mich raten: Das Dupe von Max Faktor "Burnt Bark" hast du dir auch schon angeschaut? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich meine, dass es in der MF führendem Rossmann Filialen gerade im Sale ist d.h. abverkauft wird.

Ähnliche Themen

  1. Was sind die must haves von Catrice?
    Von Neff im Forum Schminktisch
    Antworten: 5117
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 18:01
  2. Was sind Must haves von Catrice ?
    Von jaja im Forum Schminktisch
    Antworten: 17703
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 16:44
  3. Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?
    Von Behyflora im Forum Schminktisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 06:25
  4. Was sind die Must-haves der Mac Pinsel für AMU?
    Von turtle im Forum Schminktisch
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:35
  5. Was sind eure must-haves von p2 ?
    Von Amysweet-Herzchen im Forum Schminktisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.