Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 62 ErsteErste ... 3141495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das Frühjahrssortiment von catrice erinnert stark an den NyX Pro bar Aufsteller den ich gestern entdeckt habe..... Vieles findet sich da wieder
    Stimmt, da hast du absolut recht

    Ich würde mich ja für die beiden Professional Artist Paletten interessieren, aber ich glaube, dass die Qualität da wahrscheinlich wieder nicht überzeugen kann. Auch diese Prisma Lip Glazes könnten spannend sein, fraglich ist halt nur, wie viel davon auf den Lippen bleibt. Die Mattlover Lipstick Pens wären auch was für mich, aber da schauen die Farben so aus, als hätte ich sie schon in drölfzigtausendster Ausführung. Die Filter in a Box und die Galaxy in a Box würden mich auch interessieren, aber zumindest bei der der Filterpalette denke ich, dass ich sie nicht kaufen werde, einfach, weil ich wie gesagt nicht so auf CC stehe. Die California in a Box könnte mir gefährlich werden, die Light in a Box kann ich noch nicht einschätzen, einfach, weil so Highlighter-Paletten ja meistens ein bisschen schwierig sind. Das Lip Treatment würde mich auch interessieren, weil ich immer auf der Suche nach guten Lip Balms bin Dieses Luxchrome Nail Powder Set wäre vielleicht auch was, weil mich Nail Powders doch ziemlich ansprechen, aber ehrlich gesagt hab ich bisher noch kein einziges benutzt Das Light Illusion Powder könnte auch nett sein, aber wahrscheinlich ist mir das eh zu gelb.

    Insgesamt finde ich das neue Sortiment durchwachsen und es sind für mich auch keine Must Haves dabei. Wahrscheinlich wirds wie immer: Ein paar Sachen interessieren mich, aber wenn ich sie dann live sehe, können sie mich wieder nicht überzeugen. So wars die letzten Jahre (ca. seit 2013) immer bei Catrice für mich.

  2. #2002
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Quali technisch wird nyx besser sein.... vorallem der nofilter Compact Puder hat mich angelacht.... für den Teint ist ja sonst nix groß bei catrice dabei. Der Vorteil ist, catrice ist nicht so schnell vergriffen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #2003
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Hab gestern das neue Sortiment in der riesen Theke bei Müller gesehen. Die Paletten interessieren mich auch null, aber es waren ein paar nette Sachen dabei. Das Eye Gloss interessierte mich, aber ich frag mich, ob das auch auf dem Lid hält und nicht in 5 min in der Lidfalte hängt...
    Bei den Lippensachen hab ich mir einen schönen matten rötlichen Ton geholt, aber das wars auch schon.

    Ach und es gibt ja weitere Camouflage Farben, aber so richtig anders (viel heller oder dunkler), als die, die es bereits gibt, sind die nicht, finde ich

  4. #2004
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    So richtig interessiert mich dieses Mal gar nichts.
    Die Qualität der e/s ist ja leider nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren, da habe ich wesentlich Besseres in meinen Beständen.
    Foundations kaufe ich auch nicht mehr, weil ich sie ohnehin alle aufhellen müsste und auch bei Puder bin ich komplett von Catrice abgekommen. Irgendwie bilden die bei mir beim Nachpudern so komische Schuppen.
    Einzig bei den Lippenstiften mag ich Catrice noch richtig gerne. Da werde ich mir die Neuheiten mal anschauen.
    LG TaraFairy

  5. #2005
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    ich hab den Eyegloss mitgenommen, zwei Lippenprodukte, die neue Mascara (die ist großartig!) und das Glowy Fixingspray. Die Lippenpalette fand ich super, aber die würde ich kaum nutzen. Achso und die Brow Pomade mit Concealer hab ich auch noch mitgenommen. Der Rest war so lala.

  6. #2006
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Welche Mascara ist das?
    Da bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Produkt.
    Eine Zeitlang fand ich die Glam & Doll False Lashes super, aber irgendwas scheint da verändert worden zu sein, denn jetzt kann die bei mir gar nichts mehr.
    LG TaraFairy

  7. #2007
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Das finde ich echt putzig... denn das gleiche Phänomen habe ich mit der Glam&Doll False Lashes auch...
    Und ich habe gedacht, es liegt vielleicht an meinen Wimpern.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  8. #2008
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Welche Mascara ist das?
    Da bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Produkt.
    Eine Zeitlang fand ich die Glam & Doll False Lashes super, aber irgendwas scheint da verändert worden zu sein, denn jetzt kann die bei mir gar nichts mehr.
    CATRICE Lashes To Kill Pro Instant Volume Mascara 24H, hab allerdings die im waterproof.

    Bei der Glam & Doll ging es mir wie euch...

  9. #2009
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Danke, Kermitchen!
    Wenn wir alle Drei die gleiche Erfahrung mit der Glam & Doll gemacht haben, hatte Catrice mit Sicherheit die Formulierung geändert. Sehr seltsam, dass dann unter dem gleichen Namen zu vertreiben.
    LG TaraFairy

  10. #2010
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Eye Gloss? Essence hat jetzt auch eins, aber das ist flüssig.

  11. #2011
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ein nicht Must have: das brauentatoo Zeugs abgesehen davon dass es zu rötlich ist, färbt es nicht!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #2012
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Oh das Produkt ist mir gar nicht aufgefallen, aber gut zu wissen

  13. #2013
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...e-warrior.html Also wer noch auf der Suche nach Sex-Proof Lip Ink ist, wird demnächst bei Catrice fündig Ich will ja echt nicht kleinlich sein, aber ich finde, so eine Bezeichnung hätten sie sich schenken können.

  14. #2014
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...e-warrior.html Also wer noch auf der Suche nach Sex-Proof Lip Ink ist, wird demnächst bei Catrice fündig Ich will ja echt nicht kleinlich sein, aber ich finde, so eine Bezeichnung hätten sie sich schenken können.
    Next please
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #2015
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...la-berlin.html Dieses Prismatic-Holo-Zeug find ich dermaßen langweilig... und diese aufklebbaren Eyeliner

  16. #2016
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Es gibt mal wieder News zur Sortimentsumstellung: http://ninas-kosmetick.blogspot.com/...nter-2018.html

    Ich sag euch was: Langsam kann ich dieses ganze Glow- und Radiance-Zeug nicht mehr sehen. Hauptsache alles glitzert, ich komm mir schon vor wie Anfang der 2000er. Fehlt nur noch, dass dieser unsägliche Haarglitzer jetzt wiederkommt...

    Interessiert bin ich aber an den Metal Sensation Lidschatten, dem Arctic Glow Highlighter, dem Luminizing Powder, diesen Eye Foundations, den Blush Boxes und Dewy-Ful Lip Conditioning Lip Butters, aber da seh ichs schon wieder kommen, dass mir doch nichts gefällt, wenn ich davor stehe

    Was mich nach wie vor wundert ist, dass weder Essence noch Catrice es bisher geschafft haben, Liquid Lipsticks auf den Markt zu bringen. Sonst sind die ja auch bei jedem Trend dabei und auch den ganzen Glow-Trend reiten sie ja jetzt bis zum Erbrechen (ich mag ja auch ein bisschen Glow, aber mittlerweile ist es mir doch zu übertrieben).

  17. #2017
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Also das einzige Produkt, dass ich von Catrice fast jeden Tag benutze ist der Glow Highlighter. Das Produkt ist so riesig und ergibig, dass ich jetzt nach 3/4 Jahr eine kleine Kule in der oberen Schicht habe.
    Zudem habe ich damals aus versehen 2 Stück davon bestellt. Ich glaub nicht mal in 10 Jahren werde ich diesen Highlighter aufbrauchen können

    Ravyn du hast recht, dieser ganzer Glow Hype ist echt kaum noch zu ertragen, genauso wie die ganzen warmen Paletten. Ansonsten haut mich da jetzt aus der Umstellung nichts so wirklich vom Hocker.
    Allgemein kommen ständig irgendwelche neuen Produkte auf dem Markt. Man denkt sich nur schön und dann vergisst man es wieder, weil 2 Minuten später wieder was neues auf dem Markt erscheint.

  18. #2018
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich finde die Sachen alle zu plakativ. Zum Herbst hin mag ich lieber wieder matte Farben und Glow dann eher für Weihnachten und Co.
    Außerdem sprechen mich die Verpackungen null an.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #2019
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Sind ein paar nette Sachen dabei aber jetzt nix, das mich total vom Hocker haut.

  20. #2020
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    also die flüssigen Lidschatten sind echt der Hammer, wenn man nicht viel Zeit hat. Die Augenverträglichkeit ist auch sehr gut.

  21. #2021
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Was ich interessant finde ist die HD Liquid Radiance Foundation, von der ja auch schon im Foundation Thread jemand berichtet hatte, die Transformer Drops Hydration, weil ich von sowas bisher noch nicht gehört hatte, eventuell der Contour Stick, falls die Farbe wirklich kühl ist (auf den Bildern sieht das eher warm aus), der Eyeshadow Primer, weil waterproof ganz gut klingt und die Brow Mascara, weil das Bürstchen schön klein aussieht.
    Aber ich hab jetzt schon Angst, dass ich irgendwas davon richtig gut finde und es dann beim nächsten Wechsel wieder weg ist. Deshalb kaufe ich auch eigentlich nicht gerne von Catrice und den anderen Marken, die das so stark machen.

  22. #2022
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Oh, ist es schon wieder so weit! Ich mag jetzt nix von Herbst/Winter lesen, sondern mich erstmal am Sommer erfreuen
    Aber ich finde, dass ein paar interessante Sachen dabei sind und freue mich auf jeden Falls aufs Live-Begutachten

  23. #2023
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Die Foundation schaue ich mir auch an.
    Mir ging es zwar auch schon öfter so, dass meine Lieblingsprodukte dann wieder ausgelistet wurden, aber ich wage es dennoch, weil ich mit Catrice Foundations gute Erfahrungen gemacht habe.
    Der Rest interessiert mich weniger.
    LG TaraFairy

  24. #2024
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sachen alle zu plakativ. Zum Herbst hin mag ich lieber wieder matte Farben und Glow dann eher für Weihnachten und Co.
    Außerdem sprechen mich die Verpackungen null an.
    Das kann ich unterscheiben! Ich hab mich doch früher auch immer auf die düsteren Herbst-LEs gefreut. Würde ich heute auch noch machen, aber irgendwie scheint es die wegen dem ganzen Einheitsbrei nicht mehr zu geben...

  25. #2025
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich glaube, mit LEs ist man ohnehin irgendwann übersättigt.
    Es wiederholt sich ja alles von Zeit zu Zeit.
    Aber momentan habe ich schon den Eindruck, dass alle Hersteller ganz extrem die Schiene Glow bzw. Contouring fahren.
    Das ist natürlich sehr langweilig.
    LG TaraFairy

  26. #2026
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich mag Glow und Farbe auch im Herbst und Winter. Eigentlich dann schon fast erst recht...
    Das liegt aber daran, dass ich den düsteren Jahreszeiten noch nie was abgewinnen konnte und mich dieses zumeist graue Wetter und die viele Dunkelheit echt kirre macht...
    Ich bin als softer Sommer auch echt jedes Jahr regelrecht angepieselt, was die Klamotten betrifft, die es dann zu kaufen gibt, das macht mich schon fast wütend.

    Was ich mittlerweile nicht mehr sehen kann, sind Holo-Sachen. Ich bin ja relativ "schmerzbefreit", aber ich brauche dann doch keine Highlighter, die auf meiner Wange grün, gelb oder blau leuchten... oder Lidschatten, die dann pink schimmern, sieht bei mir nämlich total k.... aus.

    Ich warte dann mal gespannt ab, was die anderen Firmen so auf den Markt bringen wollen. Bei Catrice und Essence habe ich eh grundsätzlich das Problem, dass die Sachen, die mir tatsächlich gefallen, nicht in die kleinen Theken kommen und die Großen habe ich hier nunmal weit und breit nicht. Und bestellen tu ich die Dinge dann aus Trotz nicht, weil mich das so sehr ärgert.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  27. #2027
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    1

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Damit Du Dich immer in Deiner Haut wohlfühlst

    Sag Hallo zu Deinem Personal Foundation Finder - Sag Tschüss zu Makeup-Rändern

    Melde Dich an auf unserer Website:

    ichbinblöd.de

  28. #2028
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    ???
    Bei Rossi sind die ausgelisteten Produkte schon reduziert. War aber nichts für mich dabei.
    LG TaraFairy


  29. #2029
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit LEs ist man ohnehin irgendwann übersättigt.
    Es wiederholt sich ja alles von Zeit zu Zeit.
    Aber momentan habe ich schon den Eindruck, dass alle Hersteller ganz extrem die Schiene Glow bzw. Contouring fahren.
    Das ist natürlich sehr langweilig.
    Also wenn es noch so schöne, düstere Herbst-LEs geben würde wie zB damals die Feathered Fall, würde ich da schon zuschlagen. Auch die Check & Tweed hatte mir seinerzeit sehr gut gefallen. Sowas hätte ich gern wieder und nicht nur Bronze und Glow. Das kann man doch im Sommer bis zum Erbrechen machen...

  30. #2030
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ja, die Feathered Fall fand ich auch toll.
    Benutzt habe ich die Produkte dann aber leider kaum.
    LG TaraFairy

  31. #2031
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich fand die fabulous 40ties toll, ich glaube das war die schönste LE , die Catrice je hatte...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #2032
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    @Martina Otte ist der im Standard Sortiment oder in der nä LE?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #2033
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ja, die Feathered Fall fand ich auch toll.
    Benutzt habe ich die Produkte dann aber leider kaum.
    Oh ich schon, so als kleiner Gruftie kann ichs mir erlauben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es gab auch noch so eine andere, total schöne, dunkle LE, bei der mir der Name nicht mehr einfällt... Das war die mit diesen Lidschatten mit diesem Wellen-Design, die so ähnlich aussehen wie diese Water Eyeshadows von Kiko. Das war für mich echt ein Traum von einer LE.

  34. #2034
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Stimmt, die Lidschatten habe ich sogar noch und verwende sie auch. Ich glaube die LE hieß SpectaculART
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #2035
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich will auch die alten Herbst-Winter-LEs zurück
    Die Feathered Fall, die Fabulous 40ies... auch essence hatte früher viele schöne LEs.
    Vor allem scheinen sich die neueren Sachen (hier in meiner Gegend) nicht mal mehr so gut zu verkaufen.

    Von neuen Sortiment könnte das hellste Blush und die neuen Eyeshadowbases und der dunkelblaue Nagellack was für mich sein. Der Rest ist mir zu rötlich-kupfrig, zu glowy. Meinetwegen dürfte der Trend auch gerne mehr zu dunkleren und auch zu kühleren Farben gehen.

    Hat jemand eine Link, was raus geht?

  36. #2036
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Lidschatten habe ich sogar noch und verwende sie auch. Ich glaube die LE hieß SpectaculART
    Ja genau! Gut, dass du meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen konntest DAS war mal eine LE für mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Ich will auch die alten Herbst-Winter-LEs zurück
    Die Feathered Fall, die Fabulous 40ies... auch essence hatte früher viele schöne LEs.
    Vor allem scheinen sich die neueren Sachen (hier in meiner Gegend) nicht mal mehr so gut zu verkaufen.

    Von neuen Sortiment könnte das hellste Blush und die neuen Eyeshadowbases und der dunkelblaue Nagellack was für mich sein. Der Rest ist mir zu rötlich-kupfrig, zu glowy. Meinetwegen dürfte der Trend auch gerne mehr zu dunkleren und auch zu kühleren Farben gehen.

    Hat jemand eine Link, was raus geht?
    Ja, Mann, die guten alten Zeiten...
    Was ich halt nicht verstehe: Sie haben im Standardsortiment Glow und Bronze etc. und bringen dann noch LEs dazu raus. Ich verstehs eigentlich so, dass LEs das beinhalten sollten, was im Standardsortiment so nicht vorkommt. Ich finds halt krass, dass jetzt in den LEs gern Töne genommen werden, die man so oder so ähnlich sicher auch aus dem normalen Sortiment kriegt - oft von der gleichen Marke. Das macht für mich keinen Sinn, nur einen lieblosen, hingerotzten Eindruck.

  37. #2037
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ja genau! Gut, dass du meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen konntest DAS war mal eine LE für mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ja, Mann, die guten alten Zeiten...
    Was ich halt nicht verstehe: Sie haben im Standardsortiment Glow und Bronze etc. und bringen dann noch LEs dazu raus. Ich verstehs eigentlich so, dass LEs das beinhalten sollten, was im Standardsortiment so nicht vorkommt. Ich finds halt krass, dass jetzt in den LEs gern Töne genommen werden, die man so oder so ähnlich sicher auch aus dem normalen Sortiment kriegt - oft von der gleichen Marke. Das macht für mich keinen Sinn, nur einen lieblosen, hingerotzten Eindruck.

    Auf mich auch.... Ich meine, irgendwann kommt ja alles irgendwie wieder. Seit aber gut 3-4 Jahren habe ich das Gefühl, als würde es nur noch ähnliche Sachen geben... Bronze, warme Brauntöne, rot. Oder eben Holo, Pastell und Hell.
    Ich finde auch, dass die LE Produkte denen aus dem Standardsortiment sehr ähneln und auch oft immer billiger wirken, so lieblos hingeklatscht wie du schon meintest

  38. #2038
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Vermutlich sehen alle, die TOTAL auf Highlighter und Bronze und rötliche Töne stehen, das gaaaanz anders...
    Ich vermisse derzeit auch die kühleren Farben. Die tollen LEs waren leider vor meiner "Lidschatten-Palette-Kaufen"-Zeit - schnüff, aber allein bei den Nagellacken von damals - tolle dunkle Töne oder tragbare Nudetöne mit Effekt, die sich so NICHT im Standardsortiment befanden, gerate ich immer wieder ins Schwärmen und benutz sie gern.
    Oft reizt mich jetzt nix mehr... ich hoffe auf den Winter.

  39. #2039
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Man kann es ja nie jedem recht machen

    Ich hoffe auch immer auf den Herbst und Winter, da ich hier auch in der Mode mehr an hübschen Farben für mich finde.
    Diese tollen dunklen, teilweise metallischen Nagellackfarben oder diese mit besonderen Effekten vermisse ich auch. Ich trage sehr gerne grün, blau, petrol und dunkle Lilatöne auf den Nägeln und finde da im normalen Drogeriesortiment eher wenig (und wenns was gibt, dann hab ich das schon )
    Auch die Rouges fand ich früher besser und auch ungewöhnlicher. Z.b. den rosewood forest, wenn sich wer erinnert... habe bis heute keine so tolle, vergleichbare Farbe gefunden. Oder diesen hellen, fast schon fliederfarbenen. Auch die Quattrolidschatten fand ich immer toll.
    Tragbares Nude zu finden finde ich auch schwierig... ich bin hier für mich auf helles Taupe oder Altrosetöne umgestiegen

  40. #2040
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Vermutlich sehen alle, die TOTAL auf Highlighter und Bronze und rötliche Töne stehen, das gaaaanz anders...
    Ich vermisse derzeit auch die kühleren Farben. Die tollen LEs waren leider vor meiner "Lidschatten-Palette-Kaufen"-Zeit - schnüff, aber allein bei den Nagellacken von damals - tolle dunkle Töne oder tragbare Nudetöne mit Effekt, die sich so NICHT im Standardsortiment befanden, gerate ich immer wieder ins Schwärmen und benutz sie gern.
    Oft reizt mich jetzt nix mehr... ich hoffe auf den Winter.
    Naja, dunkel muss ja nicht kühl sein Ich würde mich z.B. auch irre über eine LE mit satten, dunklen Herbstfarben freuen. Die sind ja eher warm. Einfach mal was anderes und nicht nur dieser Bronze-Pastell-Glow-Rot-Einheitsbrei...

Ähnliche Themen

  1. Was sind die must haves von Catrice?
    Von Neff im Forum Schminktisch
    Antworten: 5117
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 18:01
  2. Was sind Must haves von Catrice ?
    Von jaja im Forum Schminktisch
    Antworten: 17703
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 16:44
  3. Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?
    Von Behyflora im Forum Schminktisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 06:25
  4. Was sind die Must-haves der Mac Pinsel für AMU?
    Von turtle im Forum Schminktisch
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:35
  5. Was sind eure must-haves von p2 ?
    Von Amysweet-Herzchen im Forum Schminktisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.