Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 62 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Bei uns im Dm gibt es das neue Sortiment auch noch nicht...
    Bei der schlechten Pigmentierung der e/s kann, ich gleich ganz ohne bleiben....

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Trocknungszeit vom TC?
    Es geht. So trocken, dass man drauffassen kann, ist er ziemlich schnell, aber ich hab mir nach einer halben Stunde noch eine Delle reingehauen. Das ist es mir aber definitiv wert

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Sehr brav, Ravyn!
    Wahrscheinlich hätten wir mehr ausgegeben, wenn Catrice sich interessantere Neuheiten ausgedacht hätte...
    Bei den Lippenstiften will ich mir übrigens auch noch Let`s go Brown-Town anschauen, der hat mir bei diversen Reviews am besten gefallen.
    Die Eyeshadowbase kaufe ich nicht, nach einem Tipp von BeneGesserit habe ich mir bei eBay die Etude House Proof 10 bestellt, die wohl als Dupe der UD Primer Potion gehandelt wird.
    Gell? Ich tu halt, was ich kann
    Ich glaub, ich schau mir die Base schon mal an, aber ich hab ja noch die von P2, die ich auch ziemlich gut finde

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Es geht. So trocken, dass man drauffassen kann, ist er ziemlich schnell, aber ich hab mir nach einer halben Stunde noch eine Delle reingehauen. Das ist es mir aber definitiv wert
    Vielleicht nehme ich ihn dann das nächste Mal mit. Ich mag ja sonst den Essence BTGN und den von Aldi Süd. Gestern hat der BTGN aber etwas rumgezickt. Hab vereinzelte Streifen auf den Nägeln und das obwohl der Lack einige Stunden trocknete.

    Hatte mal einen TC von Catrice und der war leider gar nicht gut.

  4. #84
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Hab das neue Sortiment auch schon gesichtet. Die matte palette ist wirklich super. Die Tage teste ich noch die rose Palette. Die meisten Neuheiten kommen aber leider nur nach Müller.

  5. #85
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich habe heute im Müller die Rock-o-co gefunden und habe den helleren Blush (Macarons pour Marie) und den Kabuki mitgenommen. Der Pinsel ist wunderbar weich, recht groß und macht einen qualitativ guten Eindruck. Mal sehen, wie er die erste Wäsche überlebt.
    Den Blush finde ich auch sehr schön für einen dezenten Look, aber er funktioniert bestimmt bei helleren Typen noch besser als bei mir.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich stand schon wieder vorm neuen TC. Hab ihn nicht mitgenommen, vielleicht morgen. Immerhin habe ich jetzt den ein oder anderen positiven Bericht dazu gelesen.

    Wenn ihn hier noch jemand getestet hat, bitte unbedingt berichten.

  7. #87
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich habe heute den gestern gekauften hellen Blush aus der Rock-o-co getragen und musste leider feststellen, dass er ganz schön krümelt und ziemliches Fallout hat, jedenfalls erheblich mehr, als die Catrice Blushes aus dem Standardsortiment..Ich würde ihn auf jeden Fall mit einem nicht zu fest gebundenen Pinsel (also z.B. nicht - wie Catrice es vorschlägt - mit einem Kabuki) und mit einer leichten Hand auftragen, sonst hat man nicht lange etwas von dem Produkt.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  8. #88
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich habe nun die Rock-o-co im DM gesichtet (Im Müller in Dresden gibt es noch nicht). Da habe ich schon einiges mitgenommen, weil ich schön finde.

  9. #89
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich muss leider meine positive Meinung zum Gel Top- und Basecoat revidieren. Ich hab mir vorher die Nägel neu lackiert und als ich grad baden war, ist mir der Lack an drei Fingern komplett abgegangen. An vier weiteren standen Ecken hoch und als ich die wegmachen wollte, kam ebenfalls der ganze Lack runter. Nicht gut Ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt, dass ich dieses Mal einen Essence-Lack benutzt hab, aber eigentlich sollten ja gute Top- und Basecoats mit jedem Lack funktionieren.

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich wehre mich noch den TC zu kaufen. Hab schon eine Review gelesen, dass er Stunden später nicht trocken war. Am Essence Lack dürfte es ja nicht liegen, wie du schon gesagt hast, TC und BC müssten ja auch bei anderen Marken funktionieren. Ich muss allerdings sagen, dass ich nie nach dem Lackieren ausgiebig baden gehe, weil ich befürchte, dass der Lacken Schäden davontragen könnte, sollte er nicht komplett durchgetrocknet sein. Wenn allerdings um die 6-8 Stunden nach dem Lackieren vergangen sind und ich dann baden gehe, erwarte ich schon, dass der Lack das überlebt.

    Ich hab mir das P2 Re-Fill Gel gekauft und werde es mal als TC testen.

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich wehre mich noch den TC zu kaufen. Hab schon eine Review gelesen, dass er Stunden später nicht trocken war. Am Essence Lack dürfte es ja nicht liegen, wie du schon gesagt hast, TC und BC müssten ja auch bei anderen Marken funktionieren. Ich muss allerdings sagen, dass ich nie nach dem Lackieren ausgiebig baden gehe, weil ich befürchte, dass der Lacken Schäden davontragen könnte, sollte er nicht komplett durchgetrocknet sein. Wenn allerdings um die 6-8 Stunden nach dem Lackieren vergangen sind und ich dann baden gehe, erwarte ich schon, dass der Lack das überlebt.

    Ich hab mir das P2 Re-Fill Gel gekauft und werde es mal als TC testen.
    Also bei mir waren fünf Stunden seit dem Lackieren vergangen und da erwarte ich schon, dass ich alles machen kann, was ich möchte mit dem Lack. Für mich funktioniert der P2 Re-Fill auch nicht als Topcoat. Ich werde mal die Sally-Hansen-Sachen ausprobieren, die TaraFairy empfohlen hat

  12. #92
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    ich habe mir ja denn Gel Like Top Coat im Ausverkauf mitgenommen, ich finde ihn gut ! Der Kauf hat sich gelohnt, für den Preis kann ich nicht meckern

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also bei mir waren fünf Stunden seit dem Lackieren vergangen und da erwarte ich schon, dass ich alles machen kann, was ich möchte mit dem Lack. Für mich funktioniert der P2 Re-Fill auch nicht als Topcoat. Ich werde mal die Sally-Hansen-Sachen ausprobieren, die TaraFairy empfohlen hat
    Ok, da sind ja paar Stunden vergangen. Das würde ich auch total nervig finden. Die ganze Mühe und dann sowas.
    Ich hatte mal einen Sally Hansen TC, den Dries Instantly. Der war auch ganz gut. Hab dann aber in der Zwischenzeit was anderes benutzt und als ich ihn wieder rausgeholt hab, war der plötzlich trüb, von der Konsistenz aber noch in Ordnung.

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Meine neue Rose Palette ist aus Taiwan. Habe ich soeben erst gesehen.

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich hab mal an Cosnova geschrieben, was denn das mit dem Asienzeug jetzt soll. Hab die Nachricht vor ca. einer Woche abgeschickt und habe bis heute keine Antwort erhalten. Schade. Hätte mich schon interessiert, was die dazu sagen.

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ja, sage uns bitte Bescheid, wenn sie sich melden.
    Mir ist jedenfalls nicht klar wie sie das mit dem Tierschutz da machen wollen. Vermutlich denken sie es merkt niemand...

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Keine Ahnung. Ich bin was das betrifft auch etwas direkter geworden. Ich fänds echt peinlich und bezeichnend, wenn ich keine Antworten bekommen sollte. Ich hab nämlich an Essence und Catrice getrennt geschrieben. Evt. versuch ichs auch nochmal und wenn dann nichts kommt, weiß ich nicht, ob ichs noch mit mir vereinbaren kann, von den beiden Marken zu kaufen.

    EDIT: Ich hab grad nochmal in meiner Chronik geschaut. Ich hab die Nachrichten am 13. abgeschickt und hab bis heute noch nichts gehört. Also ich kenn den Essence- und Catrice-Service etwas schneller...

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Vielleicht an die obere Etage weitergeleitet und dort liegt es nun?

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich habs mir jetzt nochmal erlaubt, nachzufragen, dieses Mal auch bei Cosnova direkt. Merkt man, dass ich was mit Journalismus studiere? Ich kann sehr hartnäckig und nervig sein

  20. #100
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Da musste noch für alle sichtbar bei Facebook an die Pinnwand schreiben. Das nötigt immer zu schneller Antwort, da es ja auch noch viele andere mitkriegen... *teufelsmily*
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich bin ja froh, wenn sich jemand kümmert.

    Die rosa Palette habe ich ja nun und heute Morgen getestet. Die Pigmentierung ist mau, ich habe nicht so helle Haut, da sieht man die hellen Farben kaum. Also man sieht etwas, aber sehr, sehr wenig.

  22. #102
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich habs mir jetzt nochmal erlaubt, nachzufragen, dieses Mal auch bei Cosnova direkt. Merkt man, dass ich was mit Journalismus studiere? Ich kann sehr hartnäckig und nervig sein
    als eine person die seit 15 jahren als journalistin tätig ist, kann ich dir nur raten - wenn das thema dich wirklich interessiert, gehe an die sache ran wie eine richtige journalistin und nicht wie eine verbraucherin.
    als verbraucherin kriegst du bei dem schwierigen thema sehr wahrscheinlich eine 08/15 antwort die aus floskeln und halbwahrheiten bestehen wird.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von kalkutta.1988
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    79

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    als eine person die seit 15 jahren als journalistin tätig ist, kann ich dir nur raten - wenn das thema dich wirklich interessiert, gehe an die sache ran wie eine richtige journalistin und nicht wie eine verbraucherin.
    rein interessehalber, wie würde man denn da als richtige journalistin ran geht?

    also nicht, dass ich damit irgendwelche berührungspunkte hätte, weil ich nur verbraucherin bin, aber interessieren würde mich das schon kann man sich ja vielleicht das eine oder andere abgucken ^^"

  24. #104
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von kalkutta.1988 Beitrag anzeigen
    rein interessehalber, wie würde man denn da als richtige journalistin ran geht?
    zuerst würde sie nachsehen, ob da tatsächlich was ist, was eine story wert sein könnte.
    recherche nr 1 - die homepage von catrice. was sehen wir da?
    kein cruelty free attest, dafür aber eine klare aussage des herstellers.
    http://www.catrice.eu/de/inside-catr...versuchen.html
    das wird auch genau die antwort sein, die ravyn kriegt. wort für wort. und garantiert nichts mehr.
    reicht es als aussage, oder hackt man weiter nach? kontrolliert jemand überhaupt das was die lieferanten schriftlich versichern? das papier ist geduldig.
    von catrice/cosnova wird man es nicht erfahren, denke ich.
    deswegen kann man sich den weg garantiert sparen.
    man sucht sich andere, die es besser wissen und vielleicht sogar mit stichproben kontrollieren - ökotest, verbraucherzentralle, peta, etc.
    es gibt organisationen, ämter und ministerien die dann viel besser helfen können.
    genau so machen es journalisten, wenn sie denken das thema könnte interessant sein.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    als eine person die seit 15 jahren als journalistin tätig ist, kann ich dir nur raten - wenn das thema dich wirklich interessiert, gehe an die sache ran wie eine richtige journalistin und nicht wie eine verbraucherin.
    als verbraucherin kriegst du bei dem schwierigen thema sehr wahrscheinlich eine 08/15 antwort die aus floskeln und halbwahrheiten bestehen wird.
    Ich hab nicht vor, wegen ein paar Kosmetikprodukten eine volle Recherche aufzuziehen, dafür ist mein Terminkalender zu voll Wie dir vielleicht aufgefallen sein dürfte, war das mit dem Journalismus eher ein Scherz, da musst du mich nicht belehren, liebe Bene

  26. #106
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Meh.. ich war grade am Hardcore aussortieren und habe festgestellt das der Deckel von meinem Keep the Pool gebrochen ist.. einer der wenigen die ich behalten will. Ich weiß nicht mehr wo ich den gekauft habe und bon hab ich auch nicht mehr..
    Eigentlich bräuchte ich nur nen neuen Deckel mit Pinsel. kann man die einzeln von Catrice bekommen?
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  27. #107
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht vor, wegen ein paar Kosmetikprodukten eine volle Recherche aufzuziehen, dafür ist mein Terminkalender zu voll Wie dir vielleicht aufgefallen sein dürfte, war das mit dem Journalismus eher ein Scherz, da musst du mich nicht belehren, liebe Bene
    ja, ich glaube dir gerne dass es mit dem journalismus eher ein scherz war
    "terminkalender voll" gibt es bei den journalisten nämlich nicht es gibt immer aktuelle themen, die sich halt spontan ergeben.
    was wolltest du nochmals genau von catrice wissen?
    warum sie dort produzieren und nicht in der EU?
    wegen TV?
    arbeitsbedienungen und kinderarbeit?
    so weit ich sehe, steht auf der seite nirgends "made in EU" und die firma wirbt nicht damit.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  28. #108
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ja, ich glaube dir gerne dass es mit dem journalismus eher ein scherz war
    "terminkalender voll" gibt es bei den journalisten nämlich nicht es gibt immer aktuelle themen, die sich halt spontan ergeben.
    was wolltest du nochmals genau von catrice wissen?
    warum sie dort produzieren und nicht in der EU?
    wegen TV?
    arbeitsbedienungen und kinderarbeit?
    so weit ich sehe, steht auf der seite nirgends "made in EU" und die firma wirbt nicht damit.
    Im Journalismus nicht, bei mir schon
    Ich hab sie schlicht und ergreifend gefragt, warum sie jetzt in Asien produzieren lassen und wie sie z.B. Produktionsstätten in der PRC mit ihrem Versprechen "keine Tierversuche" vereinbaren können. Und mal dran erinnert, dass wohl manche ihrer Käuferinnen dem Braten nicht so ganz trauen.

  29. #109
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Tja, ich zum Beispiel werde in Zukunft wohl nichts mehr von Catrice kaufen, zumal die Qualität auch nicht mehr das Wahre ist!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #110
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Also ich finde z.B. die Velvet Lidschatten klasse und auch die Foundations gut. Und ob L'Oreal oder andere Marken jetzt besser sind....
    Werde aber auch mal eine Bemerkung dazu an Cosnova schicken.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  31. #111
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Du hast Recht, andere Hersteller sind höchstwahrscheinlich auch nicht "besser", egal ob Drogerie oder Parfümerie, aber irgendwie muss man sich doch wehren. Und da man Wirtschaftsunternehmen am ehesten an ihrem Geldbeutel packen kann, habe ich für mein Teil bschlossen, in Zukunft sehr genau auf Produktionsbedingungen und Inhaltsstoffe zu achten. Wenn das alle machten, würde das Wunder wirken, aber so hilft es wenigstens meinem Gewissen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #112
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Im Journalismus nicht, bei mir schon
    Ich hab sie schlicht und ergreifend gefragt, warum sie jetzt in Asien produzieren lassen und wie sie z.B. Produktionsstätten in der PRC mit ihrem Versprechen "keine Tierversuche" vereinbaren können. Und mal dran erinnert, dass wohl manche ihrer Käuferinnen dem Braten nicht so ganz trauen.
    na ja, die antwort warum wird wahrscheinlich mit "aus kostengründen" beantwortet.
    und wegen tierversuche - diese pflicht besteht für den export nach china. das heißt alle ausländische firmen die ihre kosmetik in china verkaufen wollen mussen damit rechnen, dass ihre produkte an den tieren getestet werden. kostenpunkt für das unternehmen etwa 1500 euro pro testreihe. quelle hier
    da catrice aus ganz gewöhnlichen, längst bekannten in der dekokosmetik branche rohstoffen produzieren lässt die auch längst erforscht sind wären zusätzliche tierversuche so wie so sinnlos und zu teuer - auch für die chinesen, denke ich. auf den kosten müssten sie dann sitzen, da sie versichern müssen dass sie es nicht tun.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    na ja, die antwort warum wird wahrscheinlich mit "aus kostengründen" beantwortet.
    und wegen tierversuche - diese pflicht besteht für den export nach china. das heißt alle ausländische firmen die ihre kosmetik in china verkaufen wollen mussen damit rechnen, dass ihre produkte an den tieren getestet werden. kostenpunkt für das unternehmen etwa 1500 euro pro testreihe. quelle hier
    da catrice aus ganz gewöhnlichen, längst bekannten in der dekokosmetik branche rohstoffen produzieren lässt die auch längst erforscht sind wären zusätzliche tierversuche so wie so sinnlos und zu teuer - auch für die chinesen, denke ich. auf den kosten müssten sie dann sitzen, da sie versichern müssen dass sie es nicht tun.
    WENN sie dann mal antworten. Bisher hüllt man sich ja in Schweigen - und wenn ich sonst an Catrice geschrieben habe, hatte ich nach spätestens zwei Tagen eine Antwort

  34. #114
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Ich habe mir heute ein Backup des Facefinity Primers geholt & auch noch die Soft Resistant Foundation. Beide Produkte sind "Made in Ireland".
    Nur schade, dass ich bei Max Factor fast nur bei Foundations fündig werde.
    LG TaraFairy

  35. #115
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute ein Backup des Facefinity Primers geholt & auch noch die Soft Resistant Foundation. Beide Produkte sind "Made in Ireland".
    Nur schade, dass ich bei Max Factor fast nur bei Foundations fündig werde.
    Geht mir auch so, aber ich finde die Maxfactor-Foundations sehr gut Ich hab mir letztens Mal wieder die Revlon Colourstay (made in USA) und die L'Oreal Nude Magique Eau de Teint (made in France) in der hellsten Nuance (die es in Deutschland mal wieder nicht gibt) bestellt. Ich hab irgendwie langsam keine Lust mehr, hier in Deutschland die Auswahl der Foundations, die ich tragen kann, von der Nuancenauswahl bestimmen zu lassen

  36. #116
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Das finde ich auch schade, deshalb habe ich auch zusätzlich immer noch Foundations, die ich online bestellen muss.
    LG TaraFairy

  37. #117
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch schade, deshalb habe ich auch zusätzlich immer noch Foundations, die ich online bestellen muss.
    Ich finde ja, dass die Foundations aus der Drogerie echt toll wären, wenn sie mal in hellen Nuancen angeboten werden würden. Bis auf die L'Oreal True Match fand ich alle Drogeriefoundations, die ich im Ausland bestellt habe, gut bis sehr gut.

  38. #118
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Kann jemand was zu den Foundations sagen?

  39. #119
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass die Foundations aus der Drogerie echt toll wären, wenn sie mal in hellen Nuancen angeboten werden würden. Bis auf die L'Oreal True Match fand ich alle Drogeriefoundations, die ich im Ausland bestellt habe, gut bis sehr gut.
    Bei mir war die True Match auch der einzige negative Ausrutscher.
    Die beiden Bourjois HM Foundations & die Revlon Colorstay mag ich sehr gern.
    In Sachen Qualität finde ich die derzeitigen Drogeriefoundations absolut überzeugend, wenn das Farbproblem nicht wäre.
    Ich verstehe auch nicht, warum man uns deutschen Mädels nicht genauso viele Farben gesteht wie den Amerikanerinnen oder den Engländerinnen.
    LG TaraFairy

  40. #120
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice? II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei mir war die True Match auch der einzige negative Ausrutscher.
    Die beiden Bourjois HM Foundations & die Revlon Colorstay mag ich sehr gern.
    In Sachen Qualität finde ich die derzeitigen Drogeriefoundations absolut überzeugend, wenn das Farbproblem nicht wäre.
    Ich verstehe auch nicht, warum man uns deutschen Mädels nicht genauso viele Farben gesteht wie den Amerikanerinnen oder den Engländerinnen.
    Weil wir doch 350 Tage im Jahr in der Sonne rösten Ich verstehs auch nicht. Ich kanns mir höchstens mit dem alten Vorurteil erklären, dass sich die deutschen Frauen nicht so schick machen wie in allen anderen Ländern um uns herum, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das tatsächlich zutrifft Ich denke, die meisten Frauen, die hier mit zu dunkler Foundation unterwegs sind, tun das nicht, weil sie es wollen, sondern weil die Drogerie ihnen keine/kaum eine andere Möglichkeit bietet.

Ähnliche Themen

  1. Was sind die must haves von Catrice?
    Von Neff im Forum Schminktisch
    Antworten: 5117
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 18:01
  2. Was sind Must haves von Catrice ?
    Von jaja im Forum Schminktisch
    Antworten: 17703
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 16:44
  3. Frage: Was sind die Must-Haves aus Österreich?
    Von Behyflora im Forum Schminktisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 06:25
  4. Was sind die Must-haves der Mac Pinsel für AMU?
    Von turtle im Forum Schminktisch
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:35
  5. Was sind eure must-haves von p2 ?
    Von Amysweet-Herzchen im Forum Schminktisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.