Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 30

Thema: rms beauty

  1. #1
    Experte Avatar von FrouFou
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    607

    Daumen hoch rms beauty

    Hallo Beauties, ich war ganz erstaunt, dass es keinen eigenen rms-Thread zu geben scheint? Ich habe die Marke kürzlich für mich entdeckt und bin ganz begeistert. Die Incis, Konsistenzen und Farben finde ich traumhaft. Schade nur, dass die Preise sehr hoch sind. Ich besitze bisher nur den un-cover up und den Buriti-Bronzer als FS, habe mir zuvor einige Proben über amazingy bestellt (kostenpflichtig, wird beim nächsten Einkauf verrechnet).
    Kennt ihr die Produkte? Wie tragt ihr sie auf? (Such noch DEN Pinsel dafür).

    Offizielle Homepage: KLICK

    Bezugsquellen z.B.: Amazingy oder Niche-beauty

    LG FrouFou

  2. #2
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.417

    AW: rms beauty

    Den Un-Cover Up habe ich auch schon mal versucht, aber irgendwie verbindet sich das Produkt nicht mit meiner Haut, sondern bleibt obenauf liegen und sieht entsprechend unschön aus.
    Die cremige Foundation von Kjaer Weis dagegen ist super und mattiert auch eher (Kjaer Weis Foundation

    Der Buriti Bronzer dagegen ist genial. Dünn aufgetragen sieht er auch auf den Augenlidern bzw. direkt unter dem Brauenbogen top aus.

    Auf den Lippen mag ich die RMS Produkte leider nicht so gern, denn sie trocknen meine Lippen extrem aus.

  3. #3
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: rms beauty

    Ich liebe RMS. Besitze seit 1 Jahr den Uncover up, Buriti Bronzer und Living Luminizer.

    Ich trage immer mit den Fingern auf, Pinsel funktionieren bei der Textur für mich nicht wirklich. Die Preise sind zwar der Kracher aber die Produkte sind es wert. Super INCIS, Verträglichkeit und ergiebig sind sie sowieso.

    Für mich nicht mehr ohne.

  4. #4
    Coline
    Besucher

    AW: rms beauty

    Ich liebe den un-powder. Egal ob über Mineral make up oder flüssiges make up, sie sieht immer gleichermaßen gut aus. So gut wie unsichtbar und hält bei mir den ganzen Tag.

  5. #5
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: rms beauty

    Ich mag RMS Beauty auch gerne Allerdings gefällt mir Kjaer Weis auch besser mit der cremigen Foundation. Hatte von der hellsten Farbe des Uncover-up mal eine Probe, die Foundation hat sich wie cessna sagt leider nicht mit der Haut verbunden. Da meine Haut in den letzten Monaten eher trockener wurde, werde ich den Uncover-up auch nicht mehr weiter ausprobieren. Den Living Luminizer mag auch aber dann doch sehr gerne. Die Lip2Cheeks sind finde ich sehr unterschiedlich von der Konsistenz, manche sind viel trockener als andere, was den Auftrag schwierig macht. Bei den Lippenprodukten greife ich viel lieber zu Ilia Beauty, da hab eine riesige Sammlung. Ich verwende die Lip2Cheeks vorwiegend als Creme-Rouge, da mag ich vor allem Smile und Demure sehr gerne Allerdings brauche ich wahrscheinlich 10 Jahre um alles aufzubrauchen. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen den Living Luminizer aufzubrauchen, den verwende ich doch fast jeden Tag.

    Meine bescheidene Sammlung

    RMS Beauty Living Luminizer
    RMS Beauty Lips2Cheek Smile
    RMS Beauty Lipshine Sacred
    RMS Beauty Lip2Cheek Demure
    RMS Beauty Lidschatten Magnetic

  6. #6
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: rms beauty

    FrouFou, ich habe in den letzten Tagen tatsächlich überlegt, einen rms-Thread aufzumachen. Ich bin begeisterter Fan seit etwa 2 Jahren.
    In täglicher Verwendung ist bei mir der Highlighter und der Lipshine "Sacred", ich habe auch einen Un-Powder, nutze ihn aber nur gelegentlich und hoffe, dass er nicht kippt. Den Buriti-Bronzer habe ich erst vor kurzem bestellt und finde ihn toll. Auch neulich bestellt, aber kein Nachkauf-Produkt für mich: Die Mascara.
    Und obwohl ich sonst Silica meide, habe ich den rms-Puder, halte beim Benutzen die Luft an und finde ihn großartig.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  7. #7
    Coline
    Besucher

    AW: rms beauty

    lapis, der un-powder hält eine Weile. Ich hab meinen vor ungefähr drei Jahren gekauft und auch nur gelegentlich verwendet. Der ist immer noch ok.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: rms beauty

    Coline, ich habe mich verschrieben - ich meinte den un-cover, der noch lange, lange halten soll. Beim un-powder mache ich weniger Gedanken ums Kippen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich verwende überhaupt keine Pinsel mit den rms-Produkten. Finger funktionieren besser.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  9. #9
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: rms beauty

    lapis Noch eine Sacred-Anhängerin Ist aber auch ein sehr schönes Rot!
    Ausprobieren möchte ich noch den Lip2Cheek Modest, den Lidschatten Seduce und eventuell den Bronzer. Ist der Bronzer auch was für Blassnasen?

  10. #10
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: rms beauty

    Ich liebe den Highlighter von RMS, sehr einfach von der Dosierung her und natürlicher Glow.

    Im Moment probiere ich den Seduce. Es ist zwar nicht so einfach in der Handhabung wie die Color Tattoos von Maybelline, aber mit ein bisschen Übung geht es. Vielleicht gut zu wissen, es kann für sehr ölige Lider nicht langhaltend sein.

    Buriti Bronzer habe ich auch als Probe da, allerdings noch nicht ausprobiert.

    Uncover Up Concealer benutze ich auch gerne, ist auch nicht so austrocknend.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  11. #11
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: rms beauty

    Die Lidschatten gehen bei mir gar nicht. Die rutschen genauso schnell vom Lid runter wie ich sie auftrage.

    Die Lip2Cheeks kenne ich nur als Probe. Ich habe (wegen des Preises) mit einem LipShine angefangen und finde die in der Pflegewirkung viel besser. Als Blush taugen sie übrigens auch.
    Und auch von mir ein dickes, dickes Lob für den Highlighter. Ein richtiger Schönmacher. Ich habe im Moment die dritte FZ in Verwendung und finde ihn auch als Augencreme nützlich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  12. #12
    Coline
    Besucher

    AW: rms beauty

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Coline, ich habe mich verschrieben - ich meinte den un-cover, der noch lange, lange halten soll. Beim un-powder mache ich weniger Gedanken ums Kippen.
    Hab mich schon gewundert.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: rms beauty

    Aber trotzdem geantwortet. Danke schön.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  14. #14
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: rms beauty

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Die Lidschatten gehen bei mir gar nicht. Die rutschen genauso schnell vom Lid runter wie ich sie auftrage.
    Dieses Problem habe ich leider auch. So 100% zufrieden bin ich auch nicht wirklich Trotzdem finde ich die Farbe "Magnetic" so toll...ich sollte sie nur bald aufbrauchen,da 2013 angebrochen.

  15. #15
    Experte Avatar von FrouFou
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    607

    AW: rms beauty

    Schätze ich werde auch weiter mit den Händen auftragen, Pinsel scheinen ja nicht so gut zu funktionieren.
    Lohnt sich der un-powder wirklich? Ist ja nur Silicium, dafür finde ich den Preis ganz schön happig

  16. #16
    Coline
    Besucher

    AW: rms beauty

    Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der un-powder wirklich?
    Ja, lohnt sich. Wirkt wie ein Weichzeichner.

  17. #17
    Experte Avatar von FrouFou
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    607

    AW: rms beauty

    Okay danke, vllt. hol ich mir mal ne Probe bei amazingy :)

  18. #18
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: rms beauty

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ist der Bronzer auch was für Blassnasen?
    Auf jeden Fall! Mir gefällt vor allem, dass er nicht so orange ist. Deshalb konturiere ich auch ganz gerne damit.

    Der "Magnetic"-e/s hängt leider auch bei mir nach spätestens zwei Stunden in der Lidfalte (und ich habe staubtrockene Lider). Trotzdem wunderschöne Farbe.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  19. #19
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: rms beauty

    Schöner Thread, danke Froufou. Wird gleich abonniert.

    Ich besitze erst ein Produkte von RMS Beauty(bezogen über Amazingy) und bin durch Allerlei Julchen's YouTube Kanal auf diese Firma aufmerksam geworden (leider ist ihr Kanal mittlerweile geschlossen). Die Lip2cheek Farbe MODEST zaubert eine natürliche Frische auf meine Wangen, und lässt sich angenehm verteilen. Für die Lippen benutze ich das Produkte nicht.

  20. #20
    Experte Avatar von FrouFou
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    607

    AW: rms beauty

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Schöner Thread, danke Froufou. Wird gleich abonniert.

    Ich besitze erst ein Produkte von RMS Beauty(bezogen über Amazingy) und bin durch Allerlei Julchen's YouTube Kanal auf diese Firma aufmerksam geworden (leider ist ihr Kanal mittlerweile geschlossen). Die Lip2cheek Farbe MODEST zaubert eine natürliche Frische auf meine Wangen, und lässt sich angenehm verteilen. Für die Lippen benutze ich das Produkte nicht.
    Gerne :) "Modest" habe ich als Probe da, auf den Wangen gefällt er mir echt gut. Generell sind mir die lips2cheek aber auf den Lippen zu austrocknend - leider.

  21. #21
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: rms beauty

    Vom Un Powder gibt es jetzt übrigens 4 neue Varianten mit Farbe statt transparent
    Mich reizt das Puder allemal, da überall der schöne Effekt gelobt wird.. aber ist mir noch zu teuer. Wie steht es denn hier mit der Deckkraft, weiß das wer?

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Jul
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    323

    AW: rms beauty

    Valandriel Vanyar, zum Un Powder kann ich leider nichts sagen.

    Ich überlege meine Sammlung (habe den Un-Cover Up) zu erweitern und habe ein Auge auf den Buriti Bronzer und den Solar Lidschatten geworfen. Da hier einige von schlechten Erfahrungen mit den Lidschatten berichtet haben, lohnt sich der Kauf bzw. könnte ihr andere NK-Lidschatten empfehlen? Danke schon mal

  23. #23
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: rms beauty

    rms hat neue Produkte rausgebracht. Ich bin ihnen erlegen.
    Ich habe schon lange zwei un-covers hier liegen, die 00 und die 11. Neu ist die Farbe 000 - sehr hell, oliv. Die anderen Farben passen sich wunderbarerweise ganz gut an, aber die neue Farbe ist ein Traum für alle hellen Oliven. Diesen un-cover haben sie nur für uns erfunden! Ich bin ganz begeistert.
    Es gibt ein Produkt zum Konturieren, den ich für mich farblich passender finde als den Buriti-Bronzer, er ist ein bisschen dunkler und aschiger. Und einen neuen lip-shine in einem dunklen Beerenton. Heißt Content, glaube ich.
    Ich finde alle Neuheiten total gelungen. Das könnten meine Favoriten werden.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  24. #24
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: rms beauty

    Klingt verlockend! Ich bin auch eine blasse Olive, und die 11 ist mir im Winter einen Hauch zu dunkel. Ist der Unterschied sehr krass? Nicht, dass mir die 000 am Ende zu hell ist.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Jul
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    323

    AW: rms beauty

    laapis, meinst du den Master Mixer oder finde ich die neuen Sachen nur einfach noch nicht?

  26. #26
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: rms beauty

    Jul, den Master Mixer meine ich nicht.
    http://amazingy.com/de/bio-naturkosm...lip-shine.html
    http://amazingy.com/de/bio-naturkosm...ncover-up.html
    http://amazingy.com/de/bio-naturkosm...r-contour.html
    Diese drei Sachen meine ich.

    Vio, die helle Olive ist nur ein bisschen heller. Nicht sehr, die Farbgebung ist aber ganz anders. Grünlich statt gelblich, das macht einen enormen Unterschied.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  27. #27
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: rms beauty

    Gekauft! Danke!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: rms beauty

    Vio, wie isses denn wohl?
    Ich habe inzwischen ein bisschen Farbe bekommen, jetzt ist der Farbunterschied (Helligkeit) zwischen 000 und 00 deutlicher. Und - wie wunderbar - beide passen. Ist mir ein Rätsel, wie das möglich ist. Im Winter wird der Schneewittchen-Uncover perfekt sein.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  29. #29
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: rms beauty

    Es ist super, danke noch mal für den Tipp! Die 000 passt perfekt, ist nicht zu hell, aber weniger orange/pfirsichfarben als die 11 (bin eher gelb-grün-grau - olivig halt). Nach dem Urlaub werd ich dann wieder auf die 11 umschwenken, aber bestimmt nur vorübergehend. #winteriscoming
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: rms beauty

    Hallo Mädels, hier ist seit langen nix mehr los.

    Vor Jahren habe ich paar Proben von rms bestellt und fan damals die Produkte zu pampig.
    Jetzt bin ich älter, meine Haut ist etwas anders, aber immer noch liebe ich Mineral Make up. Also pudrige Produtke sind immer für mich Top, aber irgendwo sehe ich mich nach was neuen. Vor zwei Jahren habe ich ein tollen cremigen Consealer für mich entdeckt, weider er ist perfümiert und dürch eine Krankheit, habe ich Düftstoffallergie bekommen und allgemein Probleme mit dem Augen, deshalb meide ich jetzt alles was Duft hat. Mussen keine allergieauslösende Duftstoffe sein, wenn nur Parfum im INCI steht ist schon für mich ein No Go.
    Deshalb habe ich mich wieder bei amazingy umgesehen. Ich kenne kein anderen Shop wo man cremige Produkte in NK Qualitet oder zumindest mit gutem INCI kaufen kann und das alles ohne Parfum.

    Als FS besitze ich schon
    rms Lipshine sublime
    rms un cover-up 11 Consealer
    bald werde ich ein Stift Living Luminizer besitzen
    ein Ilia Lippenstift habe ich auch und bald kommen andere.
    Natürlich habe ich noch Proben welche ich schön teste und mit dem neuen Bestellung kommen auch andere rms Proben zu mir.

    Ganz auf cremige Produkte werde ich nicht umsteigen, aber ein Rouge, Highlighter werde ich gerne in dieser Form benutzen, besonders wen kalt ist. Ob das auch im Sommer klapt... werde ich noch sehen.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Ähnliche Themen

  1. Frauenzeitschriften und ihre Beauty-Tips
    Von Windsbraut im Forum Hautpflege
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 11:46
  2. AOK first beauty... hilfe!?
    Von im Forum Hautpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 18:59
  3. Art of Beauty - neuer Katalog
    Von Angelika im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.