Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 118 von 118 ErsteErste ... 186898108116117118
Ergebnis 4.681 bis 4.701
  1. #4681
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Bussi Zauberwald, tausend Dank ich fahre heute noch zu dm und werde mir was mit bringen

  2. #4682
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Cleo, bei mir ist alles ok. Vorsätze fürs neue Jahr hab ich keine . Wozu auch, werden eh meistens nicht eingehalten. Ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu berichten. Mir geht nur irgendwie die Zeit viel zu schnell vorbei. Wenn ich denke, daß wir jetzt schon 2017 haben ..... Je älter man wird, desto schnell läuft einem die Zeit davon und die, die einem bleibt, wird immer kürzer.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  3. #4683
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Schau, das sind die Nudeln:
    https://www.dm.de/fit-n-free-fit-n-f...722341123.html

    Sind zwar teurer, aber ich find es eine gute Abwechslung und lecker sind sie auch.

    Lulli, das stimmt, aber ich glaub, man darf da gar nicht drüber nachdenken, da eh keiner weiß, wie viel Zeit einem bleibt. Am besten im Jetzt leben

    Cleo, Du schaffst das. Du darfst nicht zu viel von dir erwarten, eins nach dem anderen. In ein paar Wochen / Monaten hast du es raus. Überforder dich nicht und nimm dir Zeit, das wird alles.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #4684
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    zusammen,

    Lulli , mir geht es auch so, dass man das Gefühl hat, die Zeit verfliegt und ich dachte, das liegt an der Arbeit und dem ewigen Hin und Her , denn als ich noch mehr zu Hause war, waren die Tage einfach länger, man hat mitten am Tag mal auf die Uhr geschaut und etwas vom Tag gehabt. Angst solltest Du trotzdem nicht habe, denn Du weißt doch, dass wir laut Statistik alle uralt werden

    Zauberwald , Du hast ja wieder sehr wertvolle Tipps parat, was zwar leider Deinen Missbefindlichkeiten im vergangenen Jahr zuzuschreiben sind, aber dennoch sind sie auch für uns hilfreich. In Sachen abnehmen liest man ja immer von KH-freier Ernährung, was mir aber übrigens genauso schwer fallen würde, denn ich esse aus Zeitmangel auch viel zu viel Brot

    Cleo, ich hoffe, es geht Dir wenigstens wieder besser, aber wie ich lese, bist Du schon wieder fleißig.

    Heute Nacht wird es kalt und zwar sehr kalt im zweistelligen Bereich . Heute Morgen hatte ich wieder Laufprobleme, weil es gestern Abend plötzlich noch einen schönen Schneewirbel gab, aber die Straßen spätabends doch wieder nass waren und das war heute Morgen natürlich eine schreckliche Eisfläche . Auf der blauen Zuganzeige - ich hätte sie einschmeißen können vor Wut - standen dann statt des anzukündigenden Zuges die Worte "Vorsicht Glätte! Bitte die Bahnsteigkanten nicht betreten" - wie soll das dann bitte beim Ein- und Aussteigen möglich sein ? Wo sind bitte die früheren Bahnmitarbeiter, die hätten streuen können?

    Liebe Grüße von Moni

  5. #4685
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    in die Runde,

    Cleopatra, vielen Dank für deine Tips. Ich habe keine DVD. Habe mir bei YT Videos angeschaut. Ich lese ja auch in eurem Fitnessthread mit und ich bewundere euch Mädels, daß ihr beim Sport so konsequent seid. Bei mir ist die Anziehungskraft der Couch irgendwie größer Ich bin aber auch ziemlich platt wenn ich von Arbeit komme. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr mich mehr zu bewegen.

    Zauberwald, deine Ernährungstips sind ja sehr interessant. Ich müsste auch dringend ein paar Kilo abnehmen. Hatte vor 4 Jahren mit Kohlehydratarmer Ernährung mal 10 kilo geschafft. Aber nun sind sie alle wieder zurück. Ich esse ja auch so gerne Brot und Nudeln. Und zuviel Zucker ist auch nicht gut. Süßigkeiten esse ich selten, aber Zucker oder Zuckerersatzstoffe sind ja überall drin. Sogar in Wurst und Brot Die Kicherebsennudeln werde ich auf jedenfall probieren.

    Bei uns hat es seit gestern auch ordentlich geschneit. So ungefähr 15 - 20 cm. Da ich aber heute erst zur Nachtschicht muß, blieb mir das Verkehrschaos erspart. Die Straßen sind jetzt geräumt.

    Moni, ich hoffe du kommst morgen rutschfrei und heil zur Arbeit. Bei uns sind jetzt auch schon -9 Grad.

    wünsche euch einen schönen Abend
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  6. #4686
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Zucker zu vermeiden ist wirklich schwer. Ich hab es schon recht gut im Griff und kauf kaum noch Fertigprodukte. Ansonten hat man immer Zucker im Essen .

    Ich hab mich auch viel von Brot und Nudeln ernährt und auch selbergemachte Pizza, herzhaft belegten Blätterteig....irgendwie gab es von morgens bis Abends KH. Das ist nicht einfach, wenn man die wirklich mal weglassen möchte. Aber es ist einen Versuch wert. Man muss es ja nicht auf Dauer machen, aber man lernt, wenn man sich mal eine Weile sehr bewusst ernährt. Allerdings ist es im Job schwieriger als wenn man viel Zeit hätte. Man muss ja täglich was mitnehmen. Deswegen hab ich mir angewöhnt das selbergemachte Müsli (overnight Haferflocken mit Banane oder Himbeeren) am Mittag zu essen oder nur Gemüse oder Salat, aber der Plan ist das noch besser hinzubekommen und Essen mitzunehmen.

    Es bringt aber nichts, wenn man nicht auf Dauer die Ernährung umstellt, sonst ist es ja wieder drauf, leider .

    Ich hab es aber nicht wegen des Gewichts gemacht, sondern wegen meiner Gesundheit. Hatte einige gesundheitliche Probleme, die ich durch weniger Weizen besser in den Griff bekommen habe und verzichte jetzt wieder komplett auf Gluten, was ich Sommer schon mal 2-3 Monate gemacht habe. Gleichzeitig esse ich so gut wie kein Zucker mehr, natürlich erlaube ich mir auch schon mal ein Eis, aber eben nur noch selten und nich täglich oder wöchentlich.

    Wurst ist schlimm, ich kaufe fast nur noch lufgetrockneten Schinken oder ich brate Hühnerbrust selber, schneid sie auf und es gibt sie aufs Brot. Fisch ist auch meist ohne Zucker (Forelle, Räucherlachs, ....).

    Ich achte sehr auf die Zusatzstoffe, weil ich festgestellt habe, dass ich vieles gar nicht vertrage. Außerdem versuche ich jod. Salz zu vermeiden wegen der Schilddrüse, da fällt vieles an Wurst eh schon raus.

    Brot kannst du super selber machen mit einem Hefeteig, der über Nacht geht. Ist super einfach. Kann das Rezept gerne mal raussuchen.

    Ich woll jetzt mal gf Brote probieren, da gibt es tolle Rezepte im Inet, aber bisher mach ich nur Paleo Sachen, da gibt es auch tolle Pfannkuchen aus Kokosmehl, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Muss noch vieles probieren. Es gibt so tolle Sachen.

    Will hier aber den Thread nicht sprengen. Mal sehen, wo ich dann von meinen Koch- und Backversuchen berichte.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #4687
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Das Rezept hab ich öfter gemacht, das ist sehr gut, finde ich, wenn man Weizenbaguette oder Brötchen möchte und keinen Zucker und Zusatzstoffe:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/13222...arisienne.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #4688
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  9. #4689
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV



    Lulli das ist genau mein Bild und Spruch Zauberwald overnight oats habe ich auch schon gegessen, Hefeflocken ersetze ich gerne durch Hirseflocken, ich brauche Abwechslung, heute abend mache ich mir Auberginen überbacken, auch gefunden beim Chefkoch beim Physio wurde das Becken wieder in Position gebracht, Schulter und Knie. Ab morgen dann wieder Sport, es ging vorher einfach nicht
    Hier schein die Sonne und es ist wunderschön

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    so backe ich meine Brote auch seit 2 Jahren, kennst du Emmer Mehl von dm, ich mische die Mehlsorten

  10. #4690
    Stressless
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    zusammen!
    Endlich Wochenende. Wurde aber auch Zeit. Töchterlein schläft heute bei Oma. Sie hat mir eine Mütze gekauft (SIE... MIR!!!) und ich bin schon sehr gespannt.

    Sonntag kommt endlich unser Baum weg. Es reicht jetzt auch. Vielleicht pappe ich noch einige der Kerzen ans Fenster. Das schöne Licht wird mir nämlich abends fehlen.

    Zum Thema KH kann ich auch etwas beitragen. Vor etwa 5 Jahren habe ich darüber mal gut abgenommen... rein gar nichts gekauft, wo auch nur ansatzweise Zucker drin war (Wurst... Ketchup... nix). Keine Bananen, Birnen etc.... überhaupt nichts mit Weißmehl und schwupp waren die Kilos weg. Ansonsten habe ich aber alles gegessen. Fetten Käse säckeweise... Hat nichts ausgemacht. Nur hatte ich nach einem Jahr da einfach keine Lust mehr drauf. So ein leckeres Croissant ab und an... oder ein Stück Käsekuchen.... also habe ich die Sache wieder aufgegeben. Aber ich muss schon sagen: So gut habe ich mich nicht wieder gefühlt!

    So... werde ein stundenlanges Genußbad nehmen... Kaffeeautomat ist gerade mit Entkalkung fertig... jetzt habe ich Zeit.

    Bis denne....

  11. #4691
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Stressless gibt es ein von der Mütze? Ich frage mich eh, warum Brot KH haben muss ich fühle mich ohne Brot besser und stelle um heute Mittag gab es eine Thaisuppe, Töchterchen war begeistert viel Spaß beim und

  12. #4692
    Stressless
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Danke.... Ich werde nachher mal ein Foto 'einfordern'. Ohne Brot könnte ich gar nicht. Wenigstens Schwarzbrot/Vollkornbrot - ganz ohne... bääääh.... dafür stelle ich gerade fest, dass unser Wannenstöpsel undicht ist.. TOLL

  13. #4693
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV


    Zauberwald, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Werde versuchen einiges davon umzusetzen. Auf alle Fälle backe ich morgen mal die Baguettes. Am Abend findet nämlich unser vorweihnachtliches Kesselgulaschevent statt. Da passt das perfekt dazu. Wir hatten im Dezember keinen Termin gefunden, wo alle Zeit hatten. So ist halt ein Neujahrskesselgulasch draus geworden Das Wetter passt perfekt. Da schmeckt der Glühwein am Lagerfeuer gleich nochmal so gut.

    Stressless, genauso ging es mir auch. Ohne KH habe ich ziemlich schnell abgenommen. Aber irgendwann hatte ich die Nase voll von Grünfutter und Kuchen esse ich ja auch so gerne

    Ich werde mich jetzt seelisch und moralisch auf meine letzte Nachtschicht vorbereiten und mir ein kräftiges Coffeinupdate verabreichen Ab morgen habe ich dann 4 Tage frei

    euch allen ein schönes Wochenende
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  14. #4694
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Ja, genau Hirseflocken zur Abwechslung sind auch super, die koche ich aber auf, dann sind sie weicher.


    Huetchen, teste mal das Brot, ich bin gespannt wie es Dir schmeckt. Ich hab es auch mit normaler Hefe gemacht, weil ich welche da hatte. Du kannst auch Dinkelmehl nehmen, das schmeckt auch gut. Einfach mal rumtesten.


    Cleo, es gibt auch tolle Rezepte mit Kohlrabi statt Nudeln, Kohlrabilasagne z.B. Ich teste das und berichte dann. Den Blumenkohlteig für die Pizza hab ich nicht hinbekommen, darum empfehle ich das jetzt noch nicht, erst wenn ich es kann .

    Auberginen überbacken sind sicher auch sehr lecker, ich mag auch gerne gefüllt Zucchini.

    Hier scheint die Sonne auch und auf dem Teide ist es wärmer als bei euch , waren oben bis auf ca. 2200 m. Die Seilbahn war leider geschlossen.

    Schönes WE euch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #4695
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV



    Ich wünsche Euch einen streßfreien und entspannten Samstag.

    Hier sind jetzt auch Minusgrade und es sieht nach Schnee aus. ausgerechnet heute. Göga hat Geburtstag und wir wollen am Nachmittag in die Stadt fahren. Hab in einem Steakhaus für 19.00 Uhr einen Tisch bestellt. Ich hoffe, daß es kein Reinfall wird und wir dort endlich mal so richtig tolle Steaks bekommen.

    Ich weiß nicht, ob ihr es gelesen habt *klick*. Es werden überlange Threads geschlossen, da wird unserer hier auch dazu gehören. Ich hätte da einen Vorschlag. Wollen wir den neuen Thread nicht im privaten Bereich statt bei den Homeshoppern eröffnen? Es wird doch immer hier sehr viel privates geschrieben und das kann jeder von draußen, der hier nicht angemeldet ist, mitlesen. Im privaten Bereich können nur registrierte Nutzer mitlesen. Ich hoffe, daß uns noch die Möglichkeit bleibt, darüber zu diskutieren, bevor der Thread geschlossen wird.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  16. #4696
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Ich lad auch gerne in den Himmelblauen Thread ein, der wird zwar sehr wahrscheinlich auch geschlossen, aber da kann gerne weiter geplaudert werden mit den netten Beautys, die hier unterwegs sind.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #4697
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Mädels,

    bin ziemlich platt nach der ersten Arbeitswoche mit der Stundenaufstockung aber lasse für Euch liebe Grüße da .

    @lulli: die Idee mit der Plauderecke finde ich gut - wir sollten dort dann wieder einen Thread mit dem gleichen Namen aufmachen damit uns alle finden können.

    So, muss wieder an den Haushalt

  18. #4698
    Stressless
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    ... Ich bin dabei. Gerne auch im privaten Bereich.

    Ich kann mir vorstellen, Flavia, dass die erste Woche, und dann noch mit ungewöhnlich langen Arbeitstagen, schlaucht. Genieße dein WE und lege mal brav die Beine hoch. Tu nicht zu viel!

    Lulli, erst einmal liebe Geburtstagsgrüße an Göga!! Ich drücke euch die Daumen, dass es ein toller Abend wird. Bei uns ist es auch ekelig grau. Aber noch ist kein Schnee in Sicht.


    Bis später mal...

  19. #4699
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Hallo. Ich bin neu hier und möchte gern mit in Eure tolle Gruppe aufgenommen werden. Ein Kurzer Steckbrief. Ich bin Ü 60, verh. und hab zwei erwachsene Kinder, sowie 2 süße Enkel (aber das sagt ja jede Oma).

  20. #4700
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Hier gehts weiter *klick* Habe den Thread in der Plauderecke neu eröffnet.

    Hier kann jetzt geschlossen werden.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  21. #4701
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil IV

    Danke lulli

Ähnliche Themen

  1. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III
    Von Topi im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 5003
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 17:39
  2. Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil II
    Von Neff im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 22978
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:58
  3. Ehrlich währt am längsten ...
    Von pailycat im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 188661
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:23
  4. Der Schmink-Teil vom Newsletter
    Von Monika227 im Forum Schminktisch
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.