Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 27
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    14

    Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Hi
    Kurz zur meiner Person
    Bin männlich 28 jahre alt treibe sehr viel kraftsport und liebe es mein körper zu pflegen vorallem gesicht
    da ich das in letzter zeit vernachläsigt habe und meine haut auch immer schlechter geworden ist weis ich nicht mehr weiter
    Kenne mich wirklich auch nicht aus und hoffe hier wird mir weiter geholfen
    da ich neu bin habe ich schon bisschen rumgestöbert aber finde mich noch nicht so zurecht hier :P

    zwar bräuchte ich ein komplettes programm bzw produkte wo ich benutzen kann um mein gesicht zu pflegen
    bzw Seife , Creme etc..
    habe einige mitesser auf der nase ansonsten nichts eigentlich bisschen gerötete haut sonst eigentlich auch alles ok
    im internet liest man soviel dachte mir das dieses forum hier perfekt ist und ihr mir bestimmt helfen könnt
    Würde mich sehr Freuen !!!
    hoffe es ist nicht zuviel verlangt ich bin auch nicht zu faul zu goggeln oder sonst was
    lese sehr viel aber bin meistens verwirt z.b schneckencreme soll ja auch sehr gut sein mein hautartz hat mir linola emulsion empfohlen

    OK Danke schon ma an alle die mir weiterhelfen !!!
    Bin einfach motiviert und freue mich drauf wieder ein perfekte gesichtshaut zu bekommen
    Denke ein paar kleinen tipps und empfehlungen von euch schaff ich das DANKE
    (ps hoffe bin nicht der einzigste mann hier im forum :P )

  2. #2
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Hallo Fat-Toni,
    ich glaube es würde helfen, wenn du die Probleme mit deiner Gesichtshaut etwas genauer beschreiben würdest. Welcher Hauttyp bist du, welche Probleme willst du gezielt angehen? Wie genau hat sich deine Haut verschlechtert? Welche Pflege benutzt du momentan?

    Liebe Grüße :)

    Haartyp: 3aMii

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    14

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Hi danke für deine antwort und deine hilfe :)
    zum Hauttyo kann ich jetz garnix genaues sagen weil ich ehrlich gesagt nicht weis
    Kurze beschreibung : etwas unrein geworden manche stellen ganz leicht gerötet vereinzelnd im gesicht 2 rote pünktchen sind aber keine pickel
    meine nase ist etwas mit mitessern besetzt ware auch schon bei einer kosmetikerin eine zeitlang habe auch ihre produkte genomen aber habe ehrlich gesagt kaum unterscheid gemerkt habe auch die produkte abgesetzt habe immer momentan mich mit nivea creme eingecremt aber davon habe ich die roten pünktchen bekommen war beim hautartzt und er hatte mir dan gesagt keine nivea creme nur linola emulsion

    Das heist also zurzeit benutze ich garnix !!

    Bin jetz total überfragt mein Ziel
    Gleichmässiges schönes gepflegtes hautbild Ohne Mitessern Pünktchen oder sonst was :P
    einfach schönes reines glates hautbild

    Habe jetz von Schneckencreme gelesen....

    Hoffe ihr versteht mich :P
    versuche noch iwein mein hautbild rauszufinden im inet

    Danke schon mal an alle die mir helfen

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    14

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Bin angeblich Hauttyp A eines online tests vll hilft das ein wenig :P

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    14

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Push über 100 hits und keine antworten schade :(
    Dachte mir wird hier geholfen bin etwas ungeduldig weil ich endlich loslegen will

  6. #6
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Von mir auch

    Vielleicht brauchst du noch etwas Geduld, nicht jedes Forumsmitglied ist täglich online und mit der Adventszeits zusätzlich dauert es vielleicht etwas, bis du eine passende Antowrt erhälst.

    Bzgl. der Frage nach dem Hauttyp wäre es hilfreich zu wissen, ob du eher trockene, fettige oder Mischhaut hast? Allergien auf irgendwelche Inhaltsstoffe? Irritierte Haut?

    So, nun mache ich mal Platz für diejenigen, die sich da gut auskennen.

    Und nein, wir haben zwar nicht viele, aber doch ein paar Männer hier.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    14

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Danke für deine Antwort also habe eher eine mischhaut Allergien habe ich keine , suche eine komplette Pflege fürs Gesicht leide unter leichten Pickeln und Mitesser auf der Nase

  8. #8
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Von mir auch ein herzliches

    Für den Anfang, bis sich noch jemand meldet, kannst Du Dir mal diesen Thread - vor allem den ersten Beitrag - durchlesen. Darin ist alles Wissenswerte zum Thema Gesichtspflege zusammengefasst.

    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...goldene+regeln


    Einige unserer Herren sind bei den Homeshoppern unterwegs.

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    14

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Danke schonmal

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Hi Fat-Toni! Um ein bisschen selbst rumprobieren wirst du wohl nicht herumkommen, was für die eine Haut die perfekte Pflege ist, ist für die nächste der Super-GAU. Man muss Produkte eine Weile testen und die Haut sagt einem dann schon, was ihr hilft und was Mist ist.
    Worauf ich an deiner Stelle achten würde ist eine sanfte (!) Reinigung des Gesichts, vor allem nach dem Training, wenn du alles rausgeschwitzt hast ;) Hände ebenfalls gut reinigen bevor du dir im Gesicht rumtatschst, aber wie auch in verlinkten Post steht: Hände so wenig wie möglich ins Gesicht, denn dabei kommen jedes mal Bakterien und Dreck auf die Haut. Daher würde ich dir auch empfehlen, Bettbezüge und Handtücher regelmäßig zu wechseln, darauf kann sich auch einiges an Dreck ansammeln. Ich persönlich trockne mein Gesicht nicht mit Handtüchern, sondern mit Kosmetiktüchern aus der Drogerie, ist weniger arbeit, als alle 2 Tage das Gesichthandtuch zu waschen. Für die Unreinheiten könntest du mal sanftere Peelings ausprobieren, viele schwören auch auf Heilerdemasken.
    Dann "brauchst" du nur noch eine Tagescreme und schon bist du gerüstet :) Guck einfach mal, was dir zusagt. Sie sollte nicht brennen, ziehen oder stundenlang auf der Haut liegen und nicht einziehen. Mein Bruder schwört auf Balea Men Fresh Feuchtigkeitsemulsion, gibt es bei dm.

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    14

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Vielen Dank Ja das hatte mir damals auch eine frau in der Hautklinik gesagt nie ins gesicht langen so wenig wie es nur !! das ist der gröste Fehler
    Habe jetz soviele gelesen bin deswegen etwas durch den wind und verliere langsam den faden :P z.b ghassoul wascherde , linolsäure , milchsäure , handgesiedete (lavendel) seife Khadi Öl, Schneckenschleimcreme ,
    verliert man leicht den überblick als mann :D
    Wie wäre es dan anzuwenden ?
    Frühs gesicht gewaschen mit ein Produkt
    Danach Tagescreme Drauf
    Abends Gesicht waschen mit dem Produk
    Wieder die Creme drauf??
    Und peeling 1 mal in der woche ??
    oder ist das Falsch? :P

  12. #12
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Zitat Zitat von Fat-Toni Beitrag anzeigen
    Wie wäre es dan anzuwenden ?
    Frühs gesicht gewaschen mit ein Produkt
    Danach Tagescreme Drauf
    Abends Gesicht waschen mit dem Produk
    Wieder die Creme drauf??
    Und peeling 1 mal in der woche ??
    oder ist das Falsch? :P
    So ist's richtig Wobei ich finde, dass Peeling nicht unbedingt sein muss. Beim abendlichen Cremen scheiden sich auch die Geister. Das musst Du testen, wie sich Deine Haut (an-)fühlt. Viele cremen abends nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was Du zur Reinigung mal probieren kannst, ist die Luvos Waschcreme mit Heilerde. Die ist schön mild, hilft aber gut bei Pickelchen und lässt diese schneller abheilen.

    http://www.luvos.de/Naturkosmetik/Luvos-Waschcreme

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Zitat Zitat von Fat-Toni Beitrag anzeigen
    Habe jetz soviele gelesen bin deswegen etwas durch den wind und verliere langsam den faden :P z.b ghassoul wascherde , linolsäure , milchsäure , handgesiedete (lavendel) seife Khadi Öl, Schneckenschleimcreme ,
    verliert man leicht den überblick als mann :D
    Wie wäre es dan anzuwenden ?
    Frühs gesicht gewaschen mit ein Produkt
    Danach Tagescreme Drauf
    Abends Gesicht waschen mit dem Produk
    Wieder die Creme drauf??
    Und peeling 1 mal in der woche ??
    oder ist das Falsch? :P
    Da verliert jeder leicht den Überblick, der sich das erste mal damit auseinandersetzt ;) Abends cremen muss man nicht unbedingt, wenn man keine trockene Haut hat. Du kannst ja einfach mal ausprobieren, was dir persönlich gut tut.

  14. #14
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Ich würde auch erstmal nicht so viel Aufwand betreiben...

    Mein Freund z.B. nutzt die Produkte von L'oreal Men Expert und ist damit sehr zufrieden. Er hat das Reinigungsgel, sowie die Gesichtspflege der "Hydra Sensitiv" Reihe. Also 2 Produkte, mehr Aufwand wird da auch nicht betrieben )

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    14

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Danke für eure Hilfe.......
    Also könte ich z.b Luvos Waschcreme Oder handgesiedete , ghassoul erde milchsäure linolsäure zum reinigen nehmen ( ist kein unterschied welches prudkt ich nehme? )
    Und dan mit schneckencreme eincremen oder (hydra sensitv) wobei ich denke das naturele produkte das beste für die haut sind ( spielt auch keine rolle )
    Also je nachdem wie ich es vertrage???
    Aber es gibt doch soviele hier wie ich lese die schwören aud handgesiedete seife , Ghassoul Erde Schneckencreme muss doch was dran sein??? sry falls ich mich wiederhole :/




  16. #16
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Mit reiner Milchsäure bzw. Linolsäure kannst Du Dich NICHT reinigen. Diese beiden Säuren sind lediglich Inhaltsstoffe in Produkten.

    Ob Du mit handgesiedeten Seifen klar kommst, müsstest Du testen. Diese Seifen sind aber nicht zu verwechseln mit den herkömmlichen Seifen, die Du in jeder Drogerie bekommst. Wir haben hier in den Arkaden einige Seifensiederinnen mit tollen Produkten.

    Was die Pflege angeht, musst Du entscheiden, ob Du lieber Naturkosmetik oder doch konventionelle Kosmetik benutzen möchtest. Bei beiden wird aber viel für den gepflegten Mann in jeder Preisklasse geboten. Zur Schneckencreme kann ich Dir nichts sagen. Die würde ich wegen meines persönlichen Ekelfaktors nie benutzen

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    14

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Was ist so speziell an den handgesiedeten seifen??? wo find ich die Seifensiderinnen hier? :D
    Könnt ihr mir keine speziellen Produkte empfehlen??? mir kleinen plan machen wie ich vorgehen soll wäre sehr hilfreich :P
    Schneckencreme soll angenehm riechen und sehr sehr gut sein möchte halt auch meine mitessern bekämpfen

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Handgesiedete Seifen sind halt hausgemacht, also man weiß, was drin ist. Es ist kein Industriezeug drin, sie sollen hautfreundlicher sein, Glycerin und gute Fette enthalten und solche Dinge halt. Du kannst das mal googeln, oder hier in der Forensuche "Seife sieden" gucken, dann findest du Siederinnen und die, die bei ihnen kaufen ;)
    Aber jedermanns Haut ist unterschiedlich und reagiert auf verschiedene Produkte anders.

    Ich persönlich wasche meine Haut mit Babywaschlotion von Babydream (Rossmann Eigenmarke) und fahre damit sehr gut. Es ist sanft und kriegt alles runter. Mit groben Peelings kommt meine Haut nicht klar, weil sie recht sensibel ist. Fruchtsäurepeelings habe ich auch nicht vertragen. Die Heilerdemaske 2 in 1 von alverde (dm) fand ich so in Ordnung, probiere Momentan aber einen Konjacschwamm aus.
    Wenn du Schneckencreme probieren willst, dann besorg dir Schneckencreme ;) Es gibt leider kein einziges Produkt, dass für jeden funktioniert.
    Anregung kannst du dir hier überall holen, aber was am Ende für dich funktioniert, kannst du nur durch ausprobieren rausfinden.

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    14

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Ok Vielen Dank an alle !!
    Wen ihr noch Tipps habt lasst es mich bitte wissen :)
    so viele antworten und hilfe habe ich nicht gedacht !!
    bin Positiv hier überrascht
    Danke an euch allen !!

  20. #20
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Was an handgesiedeten Seifen so besonders ist sowie alles Wissenswerte zu diesem Thema findest Du hier:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ighlight=Seife

    Aber in Deinem Fall als absoluten Kosmetik-Neuling solltest Du zur Reinigung dann doch vielleicht erstmal mit einem Waschgel oder -creme etc. starten.

    Die Arkaden findest Du hier:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/fo...Beauty-Arkaden

    Vielleicht solltest Du Dir auch mal ein wenig die Mühe machen und Dich hier im Forum umsehen und querlesen Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon sein, anstatt dass Du Dich darauf verlässt, dass wir Dir hier einen kompletten, perfekten Pflegeplan zusammen stellen. Und... das Testen kann Dir niemand hier abnehmen.

    Und wenn Du Schnecken(schleim)creme sooo interessant findest, dann probiert sie einfach aus

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    14

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Danke an alle für eurer Hilfe werde bald berichten

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Hallo Fat-Toni, meine Tochter nimmt Schneckencreme und ist sehr zufrieden. Sie nimmt sanft die obersten abgestorbenen Hautschüppchen ab und regeneriert gleichzeitig die Haut. Es ist eine normale Creme und hat nichts mit der Schnecke zu tun, sondern beinhaltet nur ein Sekret von ihr und ist wirklich sehr gut für die Haut. Ich würde damit anfangen und natürlich eine gute Reinigung nehmen. Es gibt Mizellen Reinigungsfluid von Loreal, da ist alles drin ( 3 in 1 ) schonend und doch gut reinigend.
    Liebe Grüße

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    14

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Vielen Dank
    Ja habe sie mir gestern Bestellt die Schneckenreme und die luvus waschcreme was mir auch hier empfholen wurde
    Und von einer Arkaden Händlerin hier ein paar handgesiedeten seifen
    denke bin jetz gerüstet werde heute aufjedenfall heute nochmal im dm vorbeischauen wegen den kosmetiktüchern zum abtrocken ,mal schaun ob ich das reinigunsfluid von loreal finde ! wobei ich glaube alles was so chemisch ist nicht so gut ist oder auf längere sicht nicht gut für haut sein wird und ich mich mehr zu den naturellen sachen hingezogen fühle
    Aber nochma ein großes Danke an allen die mir hier geholfen habe !!!
    Aber wen noch jemand Tipps empfehlungen hat nur zu
    werde jetz mehrer sachen auprobieren und schaun womit ich am besten fahre
    Werde Berichten

  24. #24
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Bei welcher Siederin hast Du bestellt *neugierigbin* ?

    Teste für den Anfang nicht so viel durcheinander. Ich würde erstmal eine Reinigung und eine Creme probieren und schau'n, wie es Deiner Haut damit geht. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    14

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Jap werde ich so machen... Eine Seife und eine Creme
    Ich habe bei Silky Olive bestellt
    Bin sehr gespannt , ist das erste mal das ich so eine seife nehme ist der unterschied so stark?


  26. #26
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Ja, die handgesiedeten Seifen pflegen die Haut sehr gut, während Seifen aus der Drogerie sie austrocknen.

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    14

    AW: Bitte um Hilfe ! (mann braucht hilfe)

    Ja das habe ich gemerkt immer wen ich seife benutzt habe danach war meine haut sofort trocken habe sofort nivea creme benutzt aber von der scheis nivea creme habe ich ein auschlag jetz bekommen nach 10 jahren unglaublich

Ähnliche Themen

  1. Mineralfondation - bitte um Hilfe!
    Von Angelika im Forum Schminktisch
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 15:25
  2. Wichtig: Ein Mann braucht unsere Hilfe!
    Von Friesenliesl im Forum Parfums und Düfte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 16:02
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 10:52
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 12:02
  5. bitte nochmal Hilfe wg. Farbe MF
    Von im Forum Hautpflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.