Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37

Thema: bh Cosmetics

  1. #1
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    bh Cosmetics

    Hallo liebe Beautyjunkies!

    Da ich noch keinen Thread zu dieser Marke finden konnte möchte ich gerne einen eröffnen. Ich besitze bereits eine ich glaub 120 Farben Palette von BH cosmetics und wüsste gerne, was sich noch von dieser Marke lohnt!

    Besonders interessant scheint die Galaxy chic zu sein...

  2. #2
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: bh Cosmetics

    Die is schon chic, die Galaxy...
    Ich nutze sie nur recht selten, da ich doch eher neutral rumlaufe. Die wird bei mir wohl im Sommer wieder mehr zum Einsatz kommen.

    Was sich für mich wirklich gelohnt hat, war die Eyeshadowbase. Allerdings finde ich 3 g für 10 Euro schon recht happig. Und das Töpfchen ist so klein, dass ich mich jetzt schon frage, wie ich an den letzten Rest rankommen soll. Ich benutze sie auch nur dann, wenn es wirklich lange halten MUSS. Aber sie ist eben die Einzige, die meine öltriefenden Lider im Griff hat. Nur wie wir wissen, klappt es bei einem, beim anderen wieder nicht...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  3. #3
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: bh Cosmetics

    ich habe die Party Girl Palette, mit 40 Farben... Von allen Farb Familien etwas dabei.
    Die Quali finde ich nicht so toll, die Pigmentierung ist schlecht

    ich nutze die Palette nur um zu sehen welche Farben mir stehen & um rum zu experimentieren:)

  4. #4
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: bh Cosmetics

    Hat jemand diese 10 Farben Blushpalette?

  5. #5
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: bh Cosmetics

    Nein, ich habe eine von Zoeva die finde ich auch ganz gut, Sie enthält matte & glänzende Blushes 10 Stück !

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: bh Cosmetics

    Ich habe mir vor einigen Wochen die Carli Bybel Palette gekauft und bin echt zufrieden
    Nun habe ich heute wieder bestellt, nämlich die 88 color neutral Palette und die 120 Lidschatten Palette in der 5. Edition. Bin schon ganz gespannt auf die beiden.

  7. #7
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: bh Cosmetics

    Die Palette heisst so wie eine You Tuberin?
    Schräg. ?

  8. #8
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: bh Cosmetics

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Die Palette heisst so wie eine You Tuberin?
    Schräg. ?
    Absicht! Die Youtuberin hat die Palette zusammen mit der Firma entworfen!
    Ich mag die Carli Bybel Palette auch sehr gerne. Schöne Mischung aus matt und schimmernd, braun und lila und bronze/kupfer. Genau meine Farben :)

  9. #9
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: bh Cosmetics

    Ich bin auch stolze Besitzerin der Galaxy Chic und der Missy Lynn Palette. So super Farben für den Preis bekommt man sonst nirgends. Leider musste ich die 88er matte Palette zurück schicken, da sie im Shop als vegan angegeben wurde, aber das Produkt ganz andere Inhaltsstoffe hatte, zB Lanolin. Die haben wohl momentan 2 Chargen und daher stimmen die Stoffe nicht immer überein.

    Ansonsten habe ich noch die Party Girl Pinsel, die sind auch super. Demnächst hätte ich gerne ein paar Lippies.

  10. #10
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: bh Cosmetics

    Die Carli Bybel ist echt super. Ganz samtig und wunderschöne Farben. Ich hatte zum ersten Mal bei bh bestellt und hatte noch die Wild & Radiant Bronzer Palette mitbestellt, die ich auch wunderschön finde, allerdings eher als Lidschatten denn als Bronzer :D

  11. #11
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: bh Cosmetics

    In den USA gibt es ja jetzt eine neue Palette namens "pride, prejudice & zombie" :D sehr hübsche Palette, sowohl von außen als auch von der Auswahl innen, ich glaube es waren 10 Lidschatten, 2 Blushes und ein Highlighter. Die Lidschatten gehen tendentiell in die dunkel-natürliche Richtung, falls ihr mich versteht. Ich bin jetzt auf jeden Fall angefixt xD

    Hat hier jemand die Foundation, idealerweise in der hellsten Farbe, und kann berichten?

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    6

    AW: bh Cosmetics

    Ich habe mir die 120er Palette in der 1st Edition und die Galaxy chic Palette gekauft. Ich finde die Deckkraft gut. Die Lidschatten halten bei mir ohne Probleme den ganzen Abend.

  13. #13
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: bh Cosmetics

    Ich habe jetzt auch einmal bei bh-Cosmetics bestellt und mußte leider feststellen, dass die Produkte in China produziert werden, darauf wird auf der Homepage nicht hingewiesen. Sehr schade!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #14
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von VeganBeautyBasket
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    17

    AW: bh Cosmetics

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch einmal bei bh-Cosmetics bestellt und mußte leider feststellen, dass die Produkte in China produziert werden, darauf wird auf der Homepage nicht hingewiesen. Sehr schade!
    Ja, die BH-Cosmetics Produkte sind nicht so hochwertig, dass kann man aber für den Preis auch nicht erwarten, oder?
    vegane und 100% tierversuchsfreie Naturkosmetik Box
    www.veganbeautybasket.com
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UC76P1Bry01Y6OaP8sWpPqiw

  15. #15
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: bh Cosmetics

    Syrinx hat nicht mit einer Silbe geschrieben, dass es ihr mit dem Produktionsort um die Hochwertigkeit der Produkte geht... oder?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  16. #16
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: bh Cosmetics

    Nein, hat sie nicht, es geht ihr ums Prinzip.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #17
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: bh Cosmetics

    Meine Carli Bybel darf jetzt am Wochenende mit auf Reisen gehen. Für mich eine beinahe perfekte Alltagspalette mit Option zum Abendmakeup <3

    Und demnächst soll eine Palette kommen, die dutzende Dupes zu den Makeup Geek Foiled Eyeshadows haben soll!

  18. #18
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: bh Cosmetics

    Oh, da bin ich gespannt. Wo hast du denn das gelesen? (:

  19. #19
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: bh Cosmetics

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Oh, da bin ich gespannt. Wo hast du denn das gelesen? (:
    Die Palette kann man auf der US-Homepage schon bestaunen, Reviews gibts auch schon auf Youtube und co, und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, entweder es war die deutsche Facebook- oder die deutsche Insta-Seite, die durchlitzen hat lassen, dass die demnächst auch zu uns kommt.

  20. #20
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: bh Cosmetics



    Ich habe gestern mal auf der Homepage von bh cosmetics gestöbert und bin schwer angefixt von der wild child und der wild & alluring palette!!! Ich hab bis jetzt von bh nur die erste Carli Bybel Palette und liebe sie heiss und innig. Vielleicht brauche ich die 2. also auch noch...

    Was habt ihr von bh noch und was gebt ihr nie wieder her? Und könnt ihr die irgendwo in D einfach im Laden kaufen? Habe hier in den USA nämlich gestern in einem Klamottenladen die Blush Palette und irgendwelche Glitzer gele da stehen sehen...?

  21. #21
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: bh Cosmetics

    niemand hier

  22. #22
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: bh Cosmetics

    Bei TK Maxx sehe ich manchmal Pinsel von bh cosmetics. Ich habe ebenfalls die erste Palette von Carli Bybel und liebe die schimmernden Farben. Die matten sind leider total staubig und die Farbabgabe ist mittelmäßig. Mittlerweile sind die anscheinend besser produziert, ich habe meine Palette nämlich schon sehr lange.

    Der erste Highlighter von links ist schon sehr krass, aber manchmal muss das einfach sein.

  23. #23
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: bh Cosmetics

    Habe am We in NY in einem Laden ganz viele Bh Cosmetics, Morphe, Violet Voss, etc Sachen stehen sehen
    Die hatten auch die Wild Child palette von BH Cosmetics, auf die ich ein kleines Auge geworfen habe und ich war erstaunt: Die Lidschatten sind ja echt gross
    Ich muss sagen, ich war sehr angetan... Hab sie letzen Endes erst mal doch nicht mitgenommen, aber ich weiss jetzt schon, dass ich die bestellen muss! Vielleicht um den 7/4, dann gibts bestimmt wieder mega Prozente

  24. #24
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: bh Cosmetics

    Ich bin nicht so besonders begeistert von bh Cosmetics, ich habe ein paar Pinsel und die erste Carli Byble Palette und finde beides unterdurchschnittlich bis schlecht. Klar, die Sachen sind nicht teuer, aber in meinen Augen auch den Hype nicht wert. Die werden mich als nächste verlassen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #25
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: bh Cosmetics

    Also ich habe ein paar Paletten und die gefallen mir alle sehr gut. Die Intensität der Lidschatten gefällt mir am besten. Die Carli Byble finde ich persönlich am langweiligsten, passt auch nicht so recht in mein Farbschema.

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: bh Cosmetics

    Heute beim Rossmann bin ich über einen Aufsteller mit 3 bh cosmetics Paletten gestolpert.
    Cooperationen mit Youtuberinnen. Carli Bible und noch zwei.
    Habe ich da was verpasst? Zieht bh jetzt bei Rossmann ein?

  27. #27
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: bh Cosmetics

    Ich glaub ich muss mal zu uns nach Rossmann

  28. #28
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: bh Cosmetics

    Ich glaube es gibt nur die drei. Bei uns gab es sie bei dm.

  29. #29
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: bh Cosmetics

    Bei uns auch im dm: Carli Byble, Shanxoo und Miss Bella
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #30
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: bh Cosmetics

    Die Paletten gibt es bei Rossmann,DM und Budni zur Zeit,bei Rossmann kann man auch gucken, welche Filialen die haben, falls es wen interessiert
    Mehr ist zur Zeit wohl nicht geplant, aber vielleicht überlegen die es sich ja irgendwann anders

  31. #31
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: bh Cosmetics

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bei uns auch im dm: Carli Byble, Shanxoo und Miss Bella
    Genau die 3 Paletten sind momentan bei DM und ab Samstag 16.12. die Marvycorn Palette (ab morgen schon auf der BH Cosmetics Seite zum bestellen).

  32. #32
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: bh Cosmetics

    Ich hab die Paletten auch gesehen, aber aus Prinzip nicht gekauft
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  33. #33
    Callet
    Besucher

    AW: bh Cosmetics

    Welcher Grundsatz spricht dagegen wenn ich fragen darf?

  34. #34
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: bh Cosmetics

    Die Marvycorn Palette interessiert mich gar nicht. Die Zodiac hat insgesamt tolle Farben. Aber ich weiß nicht was ich von der Optik halten soll.

    Im Prinzip interessiert mich nur die neue Carli Bybel Palette. Die habe ich noch nicht. Allerdings habe ich die normale Version. Ob die Deluxe Edition einzieht ist also fraglich.

    Die letzten Releases von BH haben mich also nicht so geflasht.

  35. #35
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: bh Cosmetics

    Ich hab auf der US Seite von BH Cosmetics grade 4 Liquid Lippis und einen Lipliner bestellt..
    War trotz Versand deutlich günstiger als im deutschen Shop..!
    Kostet mit Versand $25,74.- also ca 22.-eur..bin mal gespannt ob das noch Zollfrei durchrutscht,das war zumindest der Grund warum ich mich trotz der mega Angebote im US Shop stark zurückgehalten habe..

    Hab meinen momentanen absoluten Lieblings Lippie,Muse gleich 2x bestellt und 1x den passenden Lipliner..
    Trage den die letzten paar Wochen eh ausschließlich und davon ab das er nicht ganz so lange hält wie die matten LLs anderer Firmen ist er echt mega toll - ich hab immer totale Probleme Lippenstifte zu finden die mir stehen,daher bin ich ganz happy das ich einen gefunden hab..

  36. #36
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: bh Cosmetics

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Welcher Grundsatz spricht dagegen wenn ich fragen darf?
    da ich grundsätzlich nichts von Bloggern oder Youtubern kaufe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  37. #37
    Stephanie30
    Besucher

    AW: bh Cosmetics

    Maja Tadeo:
    Ich hatte die 88 Cool Matte Palette. Viele Farben waren sehr schön, auch vom Verblenden her, nur ein paar Einzelne konnte man leider nicht wirklich gefbrauchen. Was ich von bh cosmetics auch empfehlen kann sind die Pinsel - zumindest für Einsteiger. :)

Ähnliche Themen

  1. ECO Cosmetics Erfahrungen
    Von BubbleTea im Forum Hautpflege
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 12:02
  2. DMS von Vitalsysteme vs. Dr. Baumann Cosmetic
    Von marylin im Forum Hautpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 14:33
  3. Avance-Cosmetics
    Von im Forum Hautpflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 21:17
  4. Ambient- living cosmetics- Fam. Forster- Erfahrungen?
    Von MissieJoy im Forum Hautpflege
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.