Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    Katze Charlotte Tilbury Make up

    Hallo,

    Habe über die Suchfunktion nichts gefunden und dachte ich eröffne einen neuen Thread, die Kosmetik wird ja gerade sehr gehypt!

    Seit Kurzem versendet die offizielle Homepage auch nach Deutschland und ich habe mir letztes Wochenende einen langersehnten Wunsch erfüllt und einige Sachen bestellt:

    - Bronze Goddess Palette
    - Extasy Blush
    - Filmstar Killer Cheekbones Palette und Pinsel
    - Rock 'n Kohl in Bedroom Black und Barbarella Brown

    Eine riesige Bestellung also, bei Versandkosten von fast 13 Euro will man aber auch nicht allzu häufig bestellen

    Ich bin aber gerade etw verunsichert wegen dem Bestellvorgang. Online gibt's ja nur positive Rückmeldungen, die Päckchen sollen schon innerhalb von 5 Tagen in Deutschland sein.
    Jetzt habe ich zunächst weder eine Bestätigung meiner Anmeldung auf der Homepage noch eine Bestellbestätigung bekommen. Auf meine Nachfrage bekam ich gestern eine Antwort, dass die Bestellung eingegangen ist und sogar noch am gleichen Tag verschickt wird. Ich sollte mich melden wenn ich keine Versandbestätigung kriege.
    Jetzt habe ich tatsächlich keine bekommen, dementsprechend auch keine Tracking-Nr, und kann mich immer noch nicht auf der Homepage einloggen. Ich habe schon versucht ein neues Passwort zu beantragen, es sollte per Email kommen, ist es aber nicht
    Auf meine erneute Nachfrage kam bisher keine Antwort.

    Vll reagiere ich etw übertrieben, immerhin habe ich erst Sonntag bestellt und heute ist der Tag ja auch noch jung, so dass ich vll später noch eine Antwort kriege, aber bei der Einkaufssumme ist man etw vorsichtig

    Insgesamt macht die Homepage auf mich gerade einen etw chaotischen Eindruck und ich bin froh wenn und ob das Päckchen ankommt

    Hat jmnd von euch schon Erfahrung mit Bestellungen bei Charlotte Tilbury?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  2. #2
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Charlotte Tilbury Make up


    Hier bin ich gerne dabei! Ich freue mich dass ein Thread eröffnet wurde, da ich auch schon die Suchfunktion bemüht hatte und leider nicht fündig wurde.

    Ich bin ein großer Charlotte Tilbury Fan und ja ich habe auch schon dort bestellt.

    Ich habe auch direkt nach der Bestellung eine Bestätigung erhalten und eine weitere Bestätigung bei Versand, mit Sendungsverfolgung (ich habe am 7.11. bestellt und am 9.11. ist versandt worden und am 14.11. habe ich ein Päckchen erhalten.
    Ich musste leider beim Auspacken feststellen, dass ich die Bestellung einer anderen Kundin bekommen hatte ich war echt entsetzt.
    Ich habe dies dem Kundenservice geschrieben und hatte eine regen E-Mail Austausch mit Emily, sie haben mir sofort die richtige Bestellung nochmal zugeschickt und ich habe sie zwischenzeitlich auch bekommen .

    Welche Palette hast du bestellt? Meinst du die Golden Goddess? Die finde ich auch sehr schön oder die Dolce Vita!

    Wegen deiner Bestellung, das ist wirklich seltsam...Spam Ordner kann nicht sein oder? Manchmal landen ja auch wichtige Mails dort.

  3. #3
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Also, es hat sich in der Zwischenzeit geklärt! Anscheinend habe ich mich bei meiner Email Adresse vertippt, das erklärt wieso ich mich mit meiner richtigen Email nicht einloggen konnte und auch keine Email empfangen habe.
    Mittlerweile klappt alles!

    Sag mal, ich habe eine Tracking Nr bekommen, aber auf welcher Homepage kann ich die Sendung nachverfolgen? European Road scheint laut Internet ein Unternehmen zu sein, finde da aber keine Tracking Funktion

    Ja genau, ich meinte die Golden Goddess Welche Schätzchen hast du schon ausprobiert?

    Hört sich ärgerlich an mit dem falschen Päckchen, darf eigentlich nicht passieren! Müsstest du das erstenPäckchen zurückschicken?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  4. #4
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Hmm..war gerade mal auf der englischen Seite..ist ja nicht gerade billig..hat jemand von Euch schon mal das Makeup bzw. den Kompaktpuder gehabt? Wenn, dann würde mich diese am ehesten interessieren..aber, bevor ich wieder Geld zum Fenster rauswerfe..
    LG
    rasasayang

  5. #5
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Nee, da hast du recht, es ist definitiv High End! Die Light Wonder Foundation soll toll sein, aber ich habe sie noch nicht selbst ausprobiert!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  6. #6
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Hallo :) Ich hab am Samstsg das erste Mal bei CT bestellt, bei mir steht aber in meinem Konto noch Processing meint ihr ich sollte da mal nachfragen?

  7. #7
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Mach das doch, der Kundenservice ist wirklich nett!
    Was hast du denn Schönes bestellt?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  8. #8
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Dankeschön, dass habe ich gerade gemacht :)

    Nur die Fallen Angrl Palette, die musste ich haben :D Hab aber schon Filmstar & Bronze, die Foundation und Wonder Glow und finde alle Produkte super :) Die Produkte hab ich aber über Net a Porter bestellt.

  9. #9
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Hallo, Lilly83, könntest Du mal genaueres zu der Foundation sagen? Deckkraft? Für welche Hauttypen? Habe eher schnell nachfettende Haut, Farbton neutral bis beige-rose..alles gelbliche geht bei mir überhaupt nicht, woran schon viele Versuche gescheitert sind..bin im Moment wohl so NW 20..Haltbarkeit?
    LG
    rasasayang

  10. #10
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    @kittysonne: Bei mir führte der Link mit der Sendungsverfolgung zu der Internetseite von aramex.com, dort konnte ich sämtliche Stationen des Päckchens nachverfolgen.

    Kann ja nicht mehr lange dauern bis dein Päckchen kommt!

    Ja ich habe das falsche Päckchen zurückgeschickt. Ich würde ein falsch geschicktes Päckchen (von doch nicht unerheblichem Wert )auch nicht behalten wollen..., ich will die Sachen die ich bestellt und bezahlt habe.

    Ich habe zuerst auf Kleiderkreisel einen Colour Chameleon eyeshadow pencil in der Farbe Bronzed Garnet gekauft und finde ihn wirklich toll. Die Farbe ist grandios und man kann sie super verblenden. Da war ich dann endgültig angefixt noch mehr Sachen von der Marke zu testen.

    Bestellt auf der Seite habe ich dann "Filmstar Bronze & Glow", auch davon kann ich nur schwärmen! Der Preis ist natürlich shocking aber beide Farbtöne passen perfekt für mich

    Dann habe ich die Mini Lipstick Charms das sind drei (winzige) Mini Lippenstifte in in einer kleinen Box (wirklich vom Design einfach top gemacht), da kann ich gleich mehrere Farbtöne testen.

    Den Lip Cheat Pillow Talk (ist ein Lip Liner), ich habe den seit ich ihn habe jeden Tag benutzt...nicht spektakulär aber einfach ein Produkt das hält was es verspricht.

    Ein weiteres Highlight und die Überraschung für mich war der Lipgloss (Lip Lustre High Society) den geb ich nie mehr her!

    Ich habe eher schmale Lippen aber liebe (leider) Lippenstifte ... dieser Gloss macht wirklich etwas her auch auf meinen Lippen! Nicht zuviel und nicht zuwenig Farbe und guter Halt. Mein Begleiter für die Handtasche!

    Jetzt hätte ich da natürlich auch noch gerne die eine oder andere Farbe dazu...es gibt aber auch durchwachsene Berichte zu anderen Farbtönen im Netz. (Ich finde auch, dass die Darstellung der Farben auf der Website nicht den tatsächlichen Farben entspricht, man muss sich also doch durchs Netz ackern und Reviews und Swatches suchen)

    @rasasayang: Von der Foundation habe ich Proben erhalten (ich habe beim Kundenservice nach meiner Bestellung angefragt). Ich habe sie aber noch nicht ausprobiert. Die Deckkraft soll eher nicht so hoch sein habe ich gelesen. Ich bin auch schon gespannt drauf.

    Interessant finde ich auch, dass viele der Produkte Made in Germany sind.

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ich bin seit Wochen und Monaten soooo verliebt in die Dolce Vita Palette, aber da ich leider ein Wintertyp bin, wird mir die Palette kaum passen. Habe früher viel warme Goldtöne und Bronze an meinen braunen Augen ausprobiert, bis ich irgendwann mal festgestellt habe, wie furchtbar ich damit aussehe

    Ich werde also wohl entweder Millionärin werden müssen, damit das rausgeschmissene Geld nicht so weh tut, oder eben einfach der Vernunft folgen, und diese Palette niemals kaufen.

    Gerne hätte ich den Very Victoria Lippenstift, den Pillow Talk Lip Liner, evtl. die Rock Chick Palette, Champagne Diamonds, Dark Pearl, Amber Haze und Golden Quartz Lidschattenstifte
    Besucht mich auf meinem Blog



  12. #12
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    @Bettix

    Ja, ich hoffe auch, dass das Päckchen heute oder morgen ankommt

    Toll wäre es natürlich, wenn du das falsche Päckchen auch noch behalten hättest können!
    Von den Produkten für die Lippen bin ich auch angefixt. Pille Talk hat ja schon Kultstatus, genau so wie der l/s Penelope Pink *habenwill*

    Wenn Geld keine Rolle spielen würde (schöne Vorstellung) dann hätte ich zu meiner Bestellung noch die beiden eben erwähnten Sachen + Soft Glow Foundation + Full Fat Lashes Mascara dazugepackt *träum*
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  13. #13
    Allwissend Avatar von Lilly83
    Registriert seit
    12.12.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Hallo, Lilly83, könntest Du mal genaueres zu der Foundation sagen? Deckkraft? Für welche Hauttypen? Habe eher schnell nachfettende Haut, Farbton neutral bis beige-rose..alles gelbliche geht bei mir überhaupt nicht, woran schon viele Versuche gescheitert sind..bin im Moment wohl so NW 20..Haltbarkeit?
    LG
    rasasayang
    Hallo :) ich habe gerade das Gegenteil von dir, nämlich trockene Haut, aber ich hab sie auch immer Sommer getragen und sie hat den ganzen Tag, mit Wonderglow darunter gehalten, sie ist aber sehr glowig und hat nur eine sehr leichte Deckkraft, dafür gleicht sie die Haut schön aus. Am besten hat sie mir aufgetragen gefallen mit meinem Tom Ford Cream Foundation brush, da sie da die meiste Deckkraft hatte, so was zwischen leicht und Mittel :). Im Moment kann ich sie leider nicht nutzen, da sie mir zu dunkel ist, im Sommer war ich aber auch so NW 20 und ich habe, glaube ich, die Nr 3. Ich schau nach und sag dir dann die genaue Nummer. Bin auch schon am überlegen, sie mir in heller zu bestellen :D

  14. #14
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Wochen und Monaten soooo verliebt in die Dolce Vita Palette, aber da ich leider ein Wintertyp bin, wird mir die Palette kaum passen. Habe früher viel warme Goldtöne und Bronze an meinen braunen Augen ausprobiert, bis ich irgendwann mal festgestellt habe, wie furchtbar ich damit aussehe

    Ich werde also wohl entweder Millionärin werden müssen, damit das rausgeschmissene Geld nicht so weh tut, oder eben einfach der Vernunft folgen, und diese Palette niemals kaufen.
    Du kannst dir die Palette trotzdem kaufen, wenn du sie unbedingt haben willst, wenn du den Blush und Lippenstift gut wählst, merkt kaum ein Normalo, dass die Farben am Auge nicht 100% zum Typ passen.

    Zum Thema:
    Ich bin letztens auf der Seite gewesen und habe mir einige Produkte mal auf meine Merkliste geschrieben, einige viele... ohje, ich hoffe durch Reviews reduziert sich die Liste noch.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  15. #15
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Blödes Aramex, seit gestern um 1 Uhr nachmittags ist das Päckchen nur wenige km von mir entfernt und auch heute wurde es nicht geliefert
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  16. #16
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ist ja ärgerlich, ich dachte du hast dein Päckchen bestimmt schon bekommen.

    Ich habe heute einen Newsletter von Net-A-Porter bekommen, da gibt es bis 8.12. gratis Versand (statt 15,-Euro ) da habe ich mir gerade noch was von Charlotte Tilbury bestellt...
    -den matten Lippenstift in Walk of Shame (ich konnte mich ewig nicht entscheiden zwischen diesem und Bond Girl) ich hoffe er gefällt mir
    - Colour Chameleon Golden Quartz und Champange Diamonds
    -The Classic Eye Powder Pencil – Sophia

    So damit ist mein Budget erstmal verbraten...und ich bin schon stolz auf mich, dass ich nicht gleich noch einen Hourglass Blush mitbestellt haben so viel Disziplin und Selbstbescherrschung muss man erstmal haben...

  17. #17
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Blödes Aramex, seit gestern um 1 Uhr nachmittags ist das Päckchen nur wenige km von mir entfernt und auch heute wurde es nicht geliefert
    Und ist das Päckchen zwischenzeitlich angekommen?

    Mein net a porter Päckchen ist laut Sendungsverfolgung auch schon in Deutschland gelandet...(vielleicht hab ich es morgen schon)

  18. #18
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    So, mein Päckchen ist angekommen und ich habe auch schon alle Sachen ausprobiert und kann berichten
    Erst einmal die Sachen sind qualitativ wirklich sehr hochwertig, aber ich bin nicht durch und durch begeistert.

    Zu den tollen Sachen:
    - Filmstar Killer Cheekbones Palette: wenn man nur 1 Sache von CT kaufen kann, dann sollte man sich diese Palette schnappen:
    Bronzer und Highlighter haben die perfekte Farbe und tolle Textur, so dass sie quasi mit der Haut verschmelzen. Der Bronzer ist warm genug, damit man mit ihm dass Gesicht "aufwärmen" kann, aber neutral genug um es auch als Konturierpuder zu verwenden.

    - Extasy Brush: tolle Wärme Farbe, wunderschöner Glow, der perfekte Blush für mich


    So la la Sachen:
    - Rock n'Kohl Kajals: eigentlich habe ich an denen nichts auszusetzen - sie sind weich, farbintensiv und halten ganz gut ( wenn auch nicht den ganzen Tag auf der Wasserlinie). Grundsätzlich sind sie aber um keinen Deut besser als die Urban Decay 24/7 Pencils, so dass ich sie mir für den Preis nicht noch einmal kaufen würde

    - Golden Goddess Palette: zuerst einmal sollte es m.M.n. neutral Goddess heissen Die Palette ist nämlich für diesen Namen sehr neutral gehalten. Nach den Swatches hätte ich noch etw wärmeres und intensiveres mir vorgestellt
    Von der Textur her sind die Lidschatten ganz gut, lassen sich auch toll verblenden, aber butterweich sind sie nicht Sie sind diesbezüglich mit den Mac e/s, aber nicht mit den UD Lidschatten vergleichbar.
    Alles in allem eine gute Palette für jeden Tag, aber nichts besonderes.
    Könnte ich die Zeit zurückdrehen, ich hätte mir eher die Fallen Angels Palette geholt

    Und zu dem Fail:

    - Konturierpinsel: eingefleischte CT Fans, bitte bewerft mich nicht mit Tomaten, aber ich finde den Pinsel unter dem Durchschnitt
    Er verblendet einfach nicht so gut, so dass der Bronzer fleckig aussieht.
    M.M.n. Ist die wesentlich günstigere Alternative von Zoeva um Längen besser!

    Alles in allem sehr hochwertige Produktlinie, von der aber nicht alles Worth the Hype ist!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  19. #19
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Dank Bettix, habe ich jetzt eine Miniversion von Penelope Pink und ich liebe es! Perfektes Nude, sieht schön nach 60s aus, aber gleichzeitig nicht zu blass. Zudem macht es die Lippen optisch größer!

    Zusätzlich hat mir die liebe Bettix noch ein Probesachet Light Wonder Foundation eingepackt. Es ist tollLeichte Deckkraft, die Haut wirkt wie weichgezeichnet, schöner, dezenter Glow!
    Die Nuance 5 passt perfekt!
    Ich würde töten für eine Fullsize dieser Foundation, allerdings sind die Versandkosten so übertrieben
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  20. #20
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Bei net a porter gibt es derzeit wieder kostenfreien Versand (da habe ich drauf gewartet ) ich überlege mir noch eine Lidschattenpalette (und ein paar andere Sachen) zu bestellen...
    Ich kann mich nicht zwischen der Golden Goddess und der Sophisticate Palette entscheiden (die Dolce Vita habe ich und liebe sie abgöttisch) ich tendiere momentan zur Sophisticate weil ich etwas eher neutrales suche. Vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte zu den beiden Paletten?!

  21. #21
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ich habe mir gerade die langersehnte Fallen Angel Palette sowie die Chantecaille Save The bees Palette bei net a Porter gegönnt, vielen lieben Dank für den Tipp!
    Den Versand am nächsten Werktag, der sonst 25 Euro kostet, gab es gratis
    Heißt es, dass meine Schätzchen schon Freitag da sind?

  22. #22
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ich habe mir auch Filmstar Bronze und Glow, sowieso einen Beach Stick bestellt. Die Sachen kommen heute an, hoffentlich nimmt ein Nachbar sie an.

  23. #23
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Die sind echt richtig flott bei net a porter und die Verpackung (in dem schönen schwarzen Karton) finde ich auch super!
    Schade ist nur, dass einige Sachen ausverkauft sind die ich gerne hätte (z.B. den Confession Lippenstift).

    @kittysonne ...die Palette mit den Bienen ist ja wunderschön aber ich hätte echt Bedenken sie zu benutzen, da hätte ich Mitleid mit den Bienchen Die Marke kannt ich noch gar nicht!
    Ich denke schon, dass dein Päckchen am Freitag kommt

    @Tiali ...welcher Beach Stick ist es denn geworden? Die schmachte ich auch schon länger an...

  24. #24
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Bettix, ich habe "Ibiza" genommen. Die anderen fand ich zwar auch sehr schön, allerdings würde ich die nicht auf den Wangen tragen. Den Ibiza werde ich im Gegenzug zwar nicht auf den Lippen tragen, aber man kann ja nicht alles haben.

  25. #25
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    @Tiali
    Filmstar BronzeGlow wirst du lieben, ich habe meins schon gehitpant

    @Bettix
    Das wäre ja toll! Dann könnte ich am Wochenende schon damit herumspielen!
    Von Chantecaille träume ich schon lange, aber wie so viele tolle Marken ist es ja bei uns nicht erhältlich! Ich bin mal sehr gespannt
    Die 15 Jahre Jubiläumspalette finde ich auch toll, aber ich glaube save the bees ist für mich tragbarer!
    Und ich werde sie erbarmungslos benutzen (nachdem ich sie wahrscheinlich 1h lang ehrfürchtig angestarrt habe
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  26. #26
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Das Päckchen ist tatsächlich schon heute angekommen, die beiden Paletten sehen wunderschön aus!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  27. #27
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    @ Kittysonne: wow, das Paket war ja wirklich schnell. Freut mich, dass sie dir gefallen. Hoffe, sie sind auch gut pigmentiert ect. :)

    Ich habe mir, nach hin und her, die Foundation von CT bestellt. Bin zwar total unsicher wegen der Farbe gewesen aber habe jetzt mal nach Bauchgefühl bestellt. Diese müsste nächste Woche ankommen. :)
    Hoffe, die Farbe passt.

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    kittysonne, die Farben von der Bees Palette sehen kühl aus - was sagst Du zu dem Nectar Blush - eher kühl oder warm? Die Palette sieht wunderschön aus!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  29. #29
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    @Morenalynn
    Die Foundi hätte ich auch gerne, das Pröbchen war toll! Aber ich brauche erst mal auf und bestelle sie mir vll beim nächsten versandkostenfrei!

    @Sarahkay
    Ich würde die Palette eigentlich nicht als kühl bezeichnen bis auf den Blauton natürlich. Das Blush (der Blush?) sieht auf den ersten Blick wie ein warmer Korallton aus, aber ich habe es noch nicht ausprobiert. Vll kann ich dir morgen mehr sagen.

    Die Pigmentierung von der Fallen Angel Palette ist schon mal top! Die Farben sehen irgendwie anders aus als online - weniger kühl, vielschichtiger und der Taupeton kommt auf meiner Haut wesentlich heller raus.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    danke Kittysonne für Deine Einschätzung Wenn ich bereit oder fähig wäre eine Palette von denen zu zahlen, würde ich mich für die Sharks Palette entscheiden habe ein Video gesehen und finde die Farben echt toll!
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  31. #31
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Die Fallen Angel Palette gefällt mir jetzt auch immer besser..., ist glaube ich auch die einzige Tilbury Palette wo man die Farben feucht oder trocken auftragen kann.

    Bronze & Glow finde ich auch toll (aber im Alltag ersetze ich öfters mal den Bronzer durch was Günstigeres)

    Die Lippenstifte (besonders die matten) liebe ich auch, meine Lieblinge sind Walk of Shame und Very Victoria

    @Tiali Wie ist denn der Ibiza so? Ist er arg schimmernd oder gibt er mehr Glow?

  32. #32
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ich habe auch soeben mein Paket bekommen mit der Foundation. Erstmal muss ich sagen, dass ich die Verpackung von net a porter echt fantastisch finde. Der Karton ist richtig stabil und auch nochmal innen wurde alles sicher verpackt. Mehr geht gar nicht.

    Die Foundation habe ich in Fair 4 bestellt und sogar den richtigen Farbton erwischt. Habe sie noch nicht auf den kompletten Gesicht getestet aber der erste Eindruck ist echt gut. Bin gespannt, wie sie sich dann über den ganzen Tag macht.

    Mich reizt ja noch der Lippenstift Nude Kate. Bin am hin und her überlegen ob ich den noch ordere.
    Das Airbrush-Puder wäre auch noch etwas, aber zum Glück ist da mein Farbton gerade ausverkauft. Hat das schon wer gekauft und wenn ja, wie ist es?

  33. #33
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Bettix, er ist nicht sehr glitzernd, wenn man ihn aufträgt, auch wenn es so aussieht, wenn man ihn in der Hand hält. Er hat einen schönen Glow und lässt sich gut verblenden. Allerdings habe ich ihn heute das erste Mal verwendet und das Licht ist so schlecht, deswegen alles ohne Gewährleistung.

    Mein Favorit an cremigen Bronzeprodukten ist übrigens der Buriti Bronzer von RMS.

  34. #34
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Danke Tiali für deine Rückmeldung und zu den RMS Buriti Bronzer müsste ein Warnhinweis (nicht googeln) habe ihn sofort auf meine Wunschliste gesetzt...

    Morenalynn den Puder kenne ich nicht, das Make up kenne ich und mag ich (gleicher Farbton)

  35. #35
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Danke Tiali für deine Rückmeldung und zu den RMS Buriti Bronzer müsste ein Warnhinweis (nicht googeln) habe ihn sofort auf meine Wunschliste gesetzt...


    Der ist wirklich toll... Die Konsistenz ist irgendwie seidig und die Farbe...

  36. #36
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Charlotte Tilbury Make up


  37. #37
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen

  38. #38
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ich schleiche auch um die Produkte drumrum...
    Wie wär's denn, wenn jeder der schon Produkte von CT hat Swatches macht (vielleicht man den jeweiligen Lieblingsprodukten) und die hier hochlädt?
    Geändert von mithril_jp (19.03.2015 um 23:20 Uhr)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  39. #39
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ich habe gestern den halben Tag damit verbracht, mir Charlotte Tilbury Hauls und Reviews anzuschauen Nun bin ich extrem angefixt und komme vermutlich um eine Bestellung bei Net-a-Porter nicht herum. Leider habe ich die versandkostenfreien Bestellwochen verpasst. Wisst ihr zufällig, ob sowas öfter angeboten wird? 15 Euro Versandkosten würde ich mir nämlich gerne sparen

  40. #40
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den halben Tag damit verbracht, mir Charlotte Tilbury Hauls und Reviews anzuschauen Nun bin ich extrem angefixt und komme vermutlich um eine Bestellung bei Net-a-Porter nicht herum. Leider habe ich die versandkostenfreien Bestellwochen verpasst. Wisst ihr zufällig, ob sowas öfter angeboten wird? 15 Euro Versandkosten würde ich mir nämlich gerne sparen
    Leider wird der kostenlose Versand nicht allzu häufig angeboten. Ich habe jedoch schon mal mit dem Kundenservice per Live Chat gechattet und dort wurde mir der Versand erlassen.

Ähnliche Themen

  1. charlotte york make up look
    Von koala im Forum Schminktisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:45
  2. Make-Up Grundierung
    Von stimpy im Forum Schminktisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:31
  3. Für Rührer...Mineral Foundation flüssig Make-up
    Von MissieJoy im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.