Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 359
  1. #321
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Kiko hat viele tolle Sachen, auch die Sommer LE`s sind immer super. Die Italiener wissen schon wie es geht, und die Preise
    Wir hatten zwei Läden, haben aber leider zugemacht, vor ca. drei Jahren.
    Super wenn du vor Ort einen Laden hast.
    Die Online Bestellung klappt aber hervorragend.

  2. #322
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Hier gibt es Shops...da gehe ich dann lieber mal testen. Auf dem Handrücken merkt man ja gut wie wischfest die sind.

  3. #323
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Genau, teste mal vor Ort.

  4. #324
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Hallöchen zusammen

    ich bin grad enorm angefixt von Hollywood Flawless. Will mir gerade einfach mal was gönnen.
    Ich habe zwar ölige Haut in der T-Zone aber was solls
    Jetzt bin ich natürlich total unsicher wegen dem Farbton. Ich bin schon ziemlich blass und kühl, ich glaube ich bin eher rosastichig? Am besten stehen mir auch platinblonde/aschige Haare. Also alles was kühl ist. Mit goldblond gefalle ich mir gar nicht.
    Was ich bei MAC oder so bin, keine Ahnung. Trage fast nie Foundation, deswegen spricht mich auch das Flawless so an, das ist ja eben keine Foundi.
    Beispielsweise Paulas Choice getönte Resist Tagescreme LFS 30 passt mir 100% super, die ist eher rosa-aschig, denke ich?
    Ansonsten ist es aber bei diesen "one-fits-all" Farbtönen, dass die mir immer zu dunkel/orange sind. PC ist da die Ausnahme.

    Jetzt würde ich mal vermuten, die No. 2 passt, die No. 1 ist ja schon ziemlich weißlich... habe das auch in einem Video gesehen, Lisa Eldrige sagte die No. 1 ist schon enorm hell...

    Die Swatches die ich so gesehen hab lassen es auch vermuten. Kann man das wagen mit der No. 2?

    Nutzt hier jemand das Hollywood Flawless?

  5. #325
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ich meine das Hollywood flawless FILTER...

  6. #326
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Hallo Sahmara, ich hab die 3 mehrfach verschenkt und dabei festgestellt das die irgendwie immer passt... es ist ja ein Filter bzw. Schimmer, den man auch gut in die normale Tagescreme mischen kann um einen leichten Glow zu bekommen. Dadurch machst Du mit der 2 oder 3 bestimmt nichts verkehrt. Vorsichtig solltest Du bei den Nr.,5 sein...die sind sehr gelbstichig... das ist meine Erfahrung und lassen einen ein bisschen krank aussehen. Ich neige auch zur fettigen Mischhaut und komme mit dem Filter wirklich super klar..der hat auf die Öligkeit meiner Haut keinen Einfluss. Ab und an benutze ich den Filter punktuell als Highlighter... Aber eigentlich fast jeden Tag mit der Creme gemischt. Ich hoffe das hilft Dir weiter..

  7. #327
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Vielen lieben Dank, happyfeeling! Das hilft mir tatsächlich weiter, ist ne super Info für mich!

  8. #328
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Dann berichte doch mal gerne wenn Du den Filter hast.

  9. #329
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Das werde ich machen happyfeeling.
    Es ist jetzt die 2 geworden.
    Hab mir das nochmals ausführlich angesehen... auf der CT Homepage. Da wird das ja an Personen gezeigt und die Frauen bei nr. 3 sind schon dunklere Typen als ich.
    Aber allgemein ist der Farbton da wohl nicht so 100% wichtig wie bei foundation, sagst Du ja auch.
    Bin total gespannt, sephora liefert hoffentlich schnell.

  10. #330
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Bei Sephora hab ich noch nie bestellt... aber direkt nach Pfingsten sollte die Ware kommen... sind ja eigentlich alle recht schnell

  11. #331
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Die Bestellung ist schnell eingetroffen. War super schön verpackt, total schöne Goodies

    Doch leider ist das kein Produkt für mich. Habe es komplett aufgetragen - ich fühl mich unwohl, sehe so merkwürdig blass schimmernd/reflektierend aus, also echt wie ein Geist. Jemand hat auch gemeint, ob ich krank wäre. Das ist ja der gegenteilige Effekt, den ich wünsche. Ich will ja glowig /gesund /strahlend aussehen. Die Farbe passt aber 100 pro. Wangenseite zu Hals null Übergang mit der No. 2. Ich denke No. 3 würde mich evtl. frischer aussehen lassen, aber das mag ich nicht mehr austesten mit ner online Bestellung. Evtl. mal in echt im Laden.

    Werde es gezielt als Highlighter einsetzen, und auch mal als Unterlage, also Primer, testen. Oder einer Freundin schenken, die mehr damit anfangen kann.
    Das ist mir (mal wieder) eine Lehre. So was muss im Laden getestet werden.

  12. #332
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ja, im Geschäft ist sowas eh immer besser. Aber der Filter ist auch keine klassische Grundierung Probiere mal mit einer Creme zu mischen und ggf. ein wenig Puder drüber...aber dann nur einen transparenten... dann hast Du glaube ich den Effekt den Du wolltest. So mache ich das jeden Tag.... nur wenn es ein bisschen mehr sein darf, dann tupfe ich den Filter punktuell über das Make-up an den typischen Stellen.

  13. #333
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Nein, eine Grundierung ist es nicht, da hast Du recht. Ich werde mal gut abpudern! Eine dunklere NYX Foundi habe ich eh, die hab ich nur zum abdunkeln da.

  14. #334
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ich hoffe dann passt der Filter! Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen

  15. #335
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Hat jemand von euch diese Palette https://www.sephora.de/p/instant-loo...te-547998.html
    Ist sie soviel Geld wert?

  16. #336
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Genau diese habe ich nicht.....aber viele andere Paletten...und nur noch diese für mich die besten. Allerdings sind helle Farben WIRKLICH hell! Also wirklich für hellhäutige Gesichter...wenn man vom Teint etwas dunkler ist, dann ist das Make-up sehr dezent. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen

  17. #337
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ja danke dir, bin auch sehr hell und mag solche leichten Farben.
    Habe auch viele andere Paletten und könnte bestimmt aus mehreren Paletten auch ähnliche Looks schminken.
    Aber ich habe morgens gerne alles in nur einer einzigen Palette. Ist aber schon recht hochpreisig, deshalb überlege ich noch…..

  18. #338
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ich hatte früher auch nen ganzen Schrank voll Paletten und habe mittlerweile viel aussortiert, weil ich immer nur wenige Farben wirklich genutzt habe. Die von CT sind meines Erachtens aber wirklich alle gut tragbar und halten. Allerdings ist die bei Sephora gerade ausverkauft... Douglas hat jetzt aber auch CT.

  19. #339
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ich hatte bis jetzt noch nie etwas von Charlotte Tilbury, aber habe mir jetzt mal den Hyaluronic Happikiss Glossstift in "Enchanting Kiss" und das Collagen Lip Bath Gloss in "Rosy Glow" bestellt.
    Mir ging es darum, ein Produkt zu finden, mit leichter, den natürlichen Lippenton unterstreichender Farbabgabe, das dazu noch einen aufpolsternden Effekt hat. Ich bin sehr gespannt!
    Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)


  20. #340
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Dann viel Spaß mit deinen neuen Sachen Puderzucker.
    Ich habe mich jetzt vorläufig erstmal gegen die Instand Look Pretty Blushed Beauty Palette entschieden.
    Das hat 2 Gründe…einmal der Preis und dann ist Fakt, dass ich bereits einfach zuviele Paletten habe und alle Farben.
    Schöne Palette sind meine Schwäche, aber jetzt muss mal Vernunft die Überhand haben

  21. #341
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Hallo Puderzucker...das Lip Bath habe ich in neutral ohne Farbe und finde das sehr gut! Den anderen Lippi kenne ich noch nicht...berichte dann doch mal gerne!
    Katschu, das kenne ich leider auch zu gut... ich habe im letzten Jahr viel aussortiert und verschenkt...zumal sich viele Farben einfach auch wiederholen. Wobei ... Vernunft bei Paletten? Das ist bei mir fast ausgeschlossen

  22. #342
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    ich mag die Happikiss Glossstifte sehr gern, aber nicht weit herausdrehen, sie lassen sich nicht zurückdrehen! Die Lipbath liebe ich sehr, vor allem auch abends das Farblose nur zur Pflege.

  23. #343
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Das die sich nicht zurückdrehen lassen ist ja doof...gut zu wissen!

  24. #344
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch diese Palette https://www.sephora.de/p/instant-loo...te-547998.html
    Ist sie soviel Geld wert?
    Ich habe sie und liebe sie .
    Die e/s sind wunderschön, die machen echt ein tolles AMU.
    Ich trage sie allerdings immer in umgekehrter Reihenfolge auf und sogar alle mit einem Pinsel, das Ergebnis ist besser als mit dem Finger aufgetragen.

    Der Bronzer ist etwas dunkler (zum Glück) als der in der Doppelpalette Bronzer/Highlighter von ihr. Das Blush ist auch sehr schön. Der Flawless Puder ist ok und es ist nicht so hell, wie es scheint. Das ist das einzige Produkt der Palette, das ich eher mit einem anderen Puder ersetze, wenn ich die Wahl habe.

    Es ist halt wirklich eine tolle Palette für ein paar Tage ausser Haus. Es ist fast alles was man braucht kompakt beieinander oder wenn ich am Morgen nicht viel auswählen möchte, dann benütze ich auch diese Palette.

    Die Gesichtspuder kann man auch alle prima als e/s benützen.

    Der Spiegel ist auch toll, den benütze ich sogar, was ich eher selten mache, aber hier stimmt das Format.

    Ich bin hell-mittel und es passt wunderbar, auch wenn ich ein bisschen gebräunter wäre.

    Den vollen Preis habe ich nicht bezahlt, aber mit 10-20% Rabatt würde ich sofort zuschlagen.

  25. #345
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Oh das klingt verführerisch und nach CT.
    Habe mich aber vorerst dazu entschieden nicht zu bestellen. Hab so viele Paletten und wegen dem Preis. Ich behalte die Palette aber im Auge und bei % kann ich immer noch bestellen. Aber Danke dir für dein Feedback.

  26. #346
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    ich mag die Happikiss Glossstifte sehr gern, aber nicht weit herausdrehen, sie lassen sich nicht zurückdrehen! Die Lipbath liebe ich sehr, vor allem auch abends das Farblose nur zur Pflege.
    Das ist ein guter Hinweis mit dem Zurückdrehen!
    Wobei ich auch sagen muss, dass der Happikiss mich leider nicht wirklich überzeugt. Er gibt eine dezente Farbe und fühlt sich recht pflegend an, aber leider polstert er überhaupt nicht auf. Die Hülse finde ich, v.a. in Anbetracht des Preises, auch alles andere als hochwertig und hoffe, dass der Deckel einigermaßen stabil ist und nicht so schnell bricht. Da hatte ich irgendwie mehr erwartet.
    Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)


  27. #347
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Habe mir auf You Tube das neue Quad Luxury of Pearls mal genauer angeschaut. Finde ich für mich wie gemacht. Aber hat auch nen stolzen Preis. Was sagt ihr so dazu. Zuerst direkt ‚Haben Will‘ bei mir, aber die Farben sind fast auch in jeder Palette. Ok der Duochrome ober rechts ist schon besonders schön, aber dafür soviel Geld ausgeben Habe mein Ei noch nicht gelegt….ob ja oder nein.

  28. #348
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dann passt der Filter! Ist ja nicht gerade ein Schnäppchen
    Übrigens leider ist es mit mir und dem Flawless Filter nun gar nix geworden... komm damit einfach nicht klar. Fühl mich wie eine mit Fett eingeriebene Diskokugel. Ich habe ihn einer Freundin geschenkt.

    Evtl. kommt das auch daher, dass ich ja schon immer von Natur aus ziemlich fettige Haut habe in der T-Zone. Hab also den gewünschten Look "Glow" von Natur aus und es nervt mich schon immer, meine Fetthaut.
    Jetzt kauf ich mir ein Produkt, welches diesen Look quasi imitiert
    Ich habe mir einfach gewünscht, dass das "mein" Teintprodukt ist, sozusagen für mein Wunsch-Ich. Weil es mir so gut gefällt und ich will, dass es passt. Wenn Ihr versteht
    Natasha Gibson hat den Filter in einem Video empfohlen, so bin ich drauf gekommen. Sie hat es als unkompliziertes Teintprodukt empfohlen und an ihr sieht es wundervoll aus.

  29. #349
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Och menno, das ist ja schade. Aber da sieht man wieder... nicht alles passt zu einem. Jetzt freut sich Deine Freundin
    @katschu Diese Palette hab ich nicht. Die Farben bei CT sind oft sehr ähnlich. Aber immer tragbar...das gefällt mir so. Die Qualität ist auch sehr gut. Hast Du schon eine Entscheidung getroffen?

  30. #350
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Happy ich bin noch am Aussitzen. Vielleicht löst sich das ‚Haben Will‘ ja auch in Luft auf.
    Habe mehr als genug Lidschatten da. Kann mir das Quad ja ggf. auch zu Weihnachten wünschen.

  31. #351
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Na, sich das als Weihnachtsgeschenk zu wünschen ist ja auch eine Entscheidung

  32. #352
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    kauft sich jemand die große Pillowtalk Box mit den ganzen Pillowtalk Produkten? Falls ja, ich hätte Interesse an der leeren Box, falls nicht gebraucht
    bei dem Adventskalender bin ich selbst am Überlegen, ob ich ihn mir schnappe

  33. #353
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Guten Morgen
    Den Adventskalender hatte ich ja im letzten Jahr und würde... wenn er in diesem Jahr anders wäre... ihn wieder bestellen. Aber so? Die "Verpackung" habe ich noch und nutze sie für meinen Schmuck. Die ist wirklich sehr schön und wertig.
    Die große Pillow Talk Box werde ich nicht bestellen, weil ich schon viele Produkte habe die dort enthalten sind. Zu dem Adventskalender kann ich trotz des hohen Preises wirklich raten. Der ist toll

  34. #354
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    danke happyfeeling, ja das Schränkchen ist schon sehr schick, das würde ich auf jeden Fall auch weiterhin nutzen ich tendiere momentan zum Bestellen, jedenfalls hat mein Zeigefinger schon so Zuckungen

  35. #355
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ja, solche Zuckungen habe ich auch ab und zu

  36. #356
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Charlotte Tilbury Make up



    P.S.: Mein Finger hat gewonnen
    Geändert von Dani Ela (01.10.2021 um 17:41 Uhr)

  37. #357
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Hat jemand von euch die neuen Mystery Boxen?
    Ich finde die wunderschön.

  38. #358
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    ja, ich hatte mir die Pflegebox bestellt, von den Make up Produkten habe ich schon bald alles Bin super zufrieden damit

  39. #359
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Die Box hab ich nicht.. aber wie Dani Ela ganz ganz viele Einzelprodukte .... benutze fast nur noch als Dekorative CT

Ähnliche Themen

  1. charlotte york make up look
    Von koala im Forum Schminktisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:45
  2. Make-Up Grundierung
    Von stimpy im Forum Schminktisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:31
  3. Für Rührer...Mineral Foundation flüssig Make-up
    Von MissieJoy im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.