Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    @marty, dann musst du dich dort melden und eine neue Zustellung anregen. Sonst geht es zurück.

  2. #282
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Auch bei mir ist der Wurm drin... ich bekomme eigentlich bei jedem DHL Paket jedesmal eine Email...tut uns leid Ihre Zustellung verzögert sich... ich glaube die werden zur Zeit einfach überrannt. Aber nach 13 Tagen würde ich auch mal anrufen

  3. #283
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Habe angerufen, erstmal 22 Minuten Warteschleife und wurde dann rausgeworfen, dann nochmal 17 Minuten
    Die Dame konnte mir auch nichts sagen, entweder ist das Paket verschwunden oder es dauert solange wegen hohem Paketaufkommen...
    Ich soll den Absender kontaktieren, was ich eben gemacht habe. (habe auf deutsch geschrieben, hoffe das passt?) Denn das Ticket was dann per email kam war auf englisch....
    Ich ahnte dass es nicht klappen wird wegen DPD. Das wars mit CT für mich. Dort jedenfalls werde ich nie wieder bestellen. Hoffe ich bekomme zeitnah mein Geld zurück. Habe darauf hingewiesen wenn sie mir Ersatz schicken wollen, dann nur per DHL oder Hermes.

    Jetzt weiß ich warum es solche Probleme gab als ich zum ersten Mal bestellen wollte. Hätte ich es mal lieber gelassen.

  4. #284
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Also, ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice von CT...hab auch auf deutsch geschrieben und eine Antwort auf englisch erhalten. Egal, sie haben sich aber gekümmert. Dann liegt das aber wirklich an dpd und nicht an CT. Ich drücke Dir fest die Daumen das Dein Paket nun doch ganz schnell bei Dir ankommt!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dabei fällt mir ein... kannst Du Deine Pakete nicht zu einem Dpd Paketshop liefern lassen?

  5. #285
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    OKay, Hauptsache die kümmern sich. Das Paket habe ich an einen Paketshop umgeleitet nach der Geschichte letzte Woche. Aber auch das klappt bei DPD nicht wie man sieht....zwei unabhängige Pakete die DPD verschlampert hat....Warenwert von 104 € alleine mein Paket....
    Natürlich liegt es nicht an CT, aber wenn die weiterhin nur per DPD verschicken werde ich dort nie mehr bestellen.
    Danke Happy, aber glaube nicht das es noch bei mir ankommt.
    Geändert von marty (21.01.2021 um 18:16 Uhr)

  6. #286
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Positiv denken!
    Außerdem bekommst Du CT mittlerweile auch in anderen Shops... Breuninger, Zalando usw. Allerdings dann eben nicht die Zugaben. Allerdings dort eben auch mal Gutscheine.

  7. #287
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    HAppy ja das stimmt. Muss ja auch nicht zwingend sein. Hätte CT halt mal gern probiert. Anscheinend soll es eben nicht sein. Dann bleib ich eben bei it cosmetics, die Sachen find ich super.

    Das haben die geantwortet:
    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Charlotte Tilbury.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie auf Ihre Bestellung warten, da sie seit dem 14.01.2021 nicht mehr aktualisiert wurden. Es sieht möglicherweise so aus, als wäre sie während des Transports verloren gegangen. Aus diesem Grund bin ich froh, dass Ihnen ein Ersatz dieser Bestellung beschleunigt oder die Rückerstattung für diese Bestellung angeboten wird.

    Ich entschuldige mich aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten.

    Wenn Sie noch etwas benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

    Irgendwie steh ich auf der Leitung. Nun habe ich geantwortet dass ich gerne eine Rückerstattung haben möchte und keinen Ersatz weil es sowieso wieder nicht ankommt.
    Da schicken die mir prompt nochmal genau die gleiche Email. Ich könnte nur noch heulen heute. Den ganzen Tag DPD hinterher telefonieren dann Email schreiben und alles doch umsonst.
    Ich glaub für heute lass ich es, bin schon am verzweifeln. Werde dann morgen nochmal eine Email an CT schreiben.
    Hoffe blos die schicken nicht nochmal ein Paket los Aber das werden sie nicht. Einiges was ich bestellt hatte ist schon sold out. Entschuldigt bitte wenn ich euch nerve.
    Geändert von marty (21.01.2021 um 20:43 Uhr)

  8. #288
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ohh Marty
    Das tut mir aber leid für dich,
    ist bestimmt sehr ärgerlich
    Fühle mit dir mit.
    und wenn mann sich dann noch so dolle drauf freut,doppelt so schlimm.
    Ich kann da nicht mitreden habe bei CT noch nie bestellt...meins war bei Zalando..
    Hoffe das geht gut bei dir aus,und du bekommst ohne Stress dein Geld schnell wieder zurück...
    Sei gedrückt☺

  9. #289
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Danke Manu das ist lieb

  10. #290
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Neee, das ist ja doof! Und nein, Du nervst nicht! Ich freue mich auch immer so doll auf meine Päckchen und kann Dich voll und ganz verstehen. Schreib doch morgen noch einmal... vielleicht schicken sie dann mit einem anderen Unternehmen. Ich drücke Dir fest die Daumen!

  11. #291
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Danke Ihr Lieben für euer Verständnis Der Service bei CT ist Habe eben auf mein Paypalkonto geschaut und die Erstattung war schon da. Einfach super! Trotzdem schade, hätte die Sachen so gerne gehabt. Naja, jetzt lass ich gleich mein Kundenkonto löschen

  12. #292
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    das tut mir auch echt leid, im Moment dauern viele Sachen länger und werden teilweise wohl auch erstmal falsch weitergeleitet, aber gerade mit dpd habe ich noch nie Probleme gehabt, das läuft hier echt sehr gut. Letztens habe ich bei Doll 10 aus den USA bestellt, sonst noch nie Probleme gehabt, aber diesmal stand da nach fast drei Wochen Returned to Sender, da dachte ich schon, es geht zurück, und was soll ich sagen, am nächsten Tag kam hermes und brachte mir das Paket. Ein DHL Paket aus GB von Cult Beauty wurde wohl erst falsch geliefert an einen Gewerbehof hier in der Nähe, jedenfalls stand unter meiner Sendungsnummer, dass das Paket bereits zugestellt wurde und mir war auch schon ganz schlecht, Warenwert 100 Euro. Die haben das aber wohl zurück an die DHL gegeben, jedenfalls habe ich das Paket auch einen Tag später ganz normal mit meinem täglichen DHL Boten bekommen... und bei der Sendungsnummer war wieder alles leer, weiß und es stand bzw. steht jetzt immer noch: Status offen, Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze... Gut, bei mir ist alles noch gut ausgegangen, aber irgendwie hat man gar nicht so richtig was in der Hand in so einem Fall, was man machen soll, falls es nicht ankommt, oder? Man weiß doch dann gar nicht, wo es nun mittlerweile liegt, wenn alle Daten wieder raus sind, also auch diese Auflistung unter dem detaillierten Sendungsverlauf... ein Mist alles, und ich dachte, die Wochen vor Weihnachten haben die so viel zu tun, dass sie Probleme haben, aber da lief alles noch wie gewohnt

  13. #293
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ja im Moment ist echt der Wurm drin, der Virus kommt noch dazu und alles spielt verrückt....
    Da rutscht einem wirklich das Herz in die Hose, kenne das, hab erstmal genug vom bestellen...
    Dann nochmal Glück gehabt dass doch alles ankam @ Dani
    DPD ist bei uns schon immer eine reine Katastrophe, werde in Zukunft immer gucken und wenn dort DPD als Lieferant steht es eben sein lassen.

  14. #294
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Schade das Du Dein Paket nun nicht bekommst... aber wenigstens hat der Kundenservice gut und schnell reagiert

  15. #295
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ja Happy ich bin echt traurig. Aber was soll man machen...Mal sehen ob ich die Sachen woanders her bekomme. Möchte doch so gerne den Filter und das Make-Up testen.

  16. #296
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ja, früher war es schwieriger an die Sachen zu kommen...aber im Moment gibt es ja viele Versender die Charlotte Tilbury aufgenommen haben...und einige bieten ja auch Gutscheine an

  17. #297
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Tut mir auch leid dass deine Bestellung bzw Lieferung nicht funktioniert hat. Ich hab letztes Wochenende bei ct bestellt. Mittwoch hat der dpd Fahrer in meine Arbeitsstelle geliefert. Wohne in Österreich. Der Fahrer kennt mich schon und bringt mir die Pakete von mir und meiner Familie ins Büro. Hab vom Serum und von der Feuchtigkeitscreme die probiergrössrn bestellt. Das Serum ist angenehm die Creme auch. Ich verwende immer alles auch für das Gesicht unter den Augen. Hatte dann trähnende Augen. War abends. Also nicht so schlimm. Deshalb hab ichs morgens nicht verwendet. Trage Kontaktlinsen. Der pillow talk lidschatten und der pillow talk blush ist super alltagstauglich. Bin sehr zufrieden. Der Lippenstift und lipliner von pillow talk mit 2 Glossen im Set hab ich auch bestellt. Farbe passt, dürfte aber für mich nicht heller sein. Ich muss mit nude auf den Lippen sehr aufpassen, wenn zu hell dann sieht es nicht gut aus. Wenn ich den lipliner nachkaufe dann in pillow talk Medium.

  18. #298
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Hallo sunny, das Serum und die Creme nehme ich nur fürs Gesicht...d.h. den Augenbereich spare ich aus. Allenfalls mal ab und an unter den Augenbrauen. Wie findest Du denn die Haltbarkeit des Lipliners? Ich bin ganz begeistert...im Moment (mit der Maskerade) nehme ich teilweise nur den Lipliner und der hält bei mir bombig
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  19. #299
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Hast recht der lipliner hält toll. Ich verwende sonst von Mac den wirl. Den hab ich schon oft nachgekauft und das heisst bei mir was. Ich würde wirl auch mit dem lippi pillow talk tragen. Nur leicht umranden. Ich trage immer zuerst Lippenstift auf und umrande dann wo ichs brauch. Ich trage die Maske ja nur beim Einkaufen. Derzeit mache ich das nur einmal die Woche. Ich bin allein bei der Arbeit.

  20. #300
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Also ich benutze das Serum ja schon ein paar Tage,und ich muss sagen ,dass es nochmal was fùr meine Haut,Poren gemacht hat....Hätte ich jetzt nicht gedacht,da ich davor schon zufrieden mit meiner feinporiger Haut war. Ist jetzt ebenmäßiger noch....toll...
    Ach je noch ein Produkt mehr in meiner Morgenroutine☺
    Aber wir Beautys cremen,pflegen ja gerne...☺
    Man braucht ja wenig Produkt von daher ergiebig.

    Bin zu einer Vollgröße günstiger gekommen ruht in meiner Schatzkiste☺ muss erst die 2 Babys benutzen....Danke für den Tipp.....

  21. #301
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Hallo zusammen, mein Paket ist heute überraschenderweise im Paketshop eingetrudelt. Unfassbar. Hab mich so gefreut. Um mich danach gleich wieder nicht mehr zu freuen.
    Habe den CT Kundenservice kontaktiert weil ich ja schon den Betrag zurück erhalten habe. Jetzt sagen die ich muss das Paket zurückschicken und neu bestellen. Haben die einen Vogel?
    Hab geantwortet ich möchte die Sachen behalten, habe es auch schon getestet und neu bestellen geht ja nicht weil einiges ausverkauft ist und außerdem gab es die Foundation gratis dazu, die Aktion ist ja nun gar nicht mehr. Also langsam glaub ich es echt nicht mehr.
    Denen nochmal gemailt dass sie mir doch bitte eine Rechnung schicken sollen, dann zahle ich sofort per Paypal. Kam wieder die gleiche Email als Antwort zurück, ich solle es zurückschicken. Das werde ich aber nicht tun. Was würdet ihr da machen? Außerdem hab ich gar keinen Retourenschein im Paket gehabt. Das heißt auf eigene Kosten zurückschicken oder wie?
    Paypal kann auhc nichts machen, hab grad mit denen telefoniert. Ich soll in England mit dem Kundenservice sprechen
    Geändert von marty (27.01.2021 um 19:00 Uhr)

  22. #302
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Hätte ich geahnt dass die jetzt so auf blöd machen hätte ich das Paket im Shop gelassen und nicht abgeholt. Dann wäre es ja nach 7 Tagen eh zurück und ich hätte keine Kosten gehabt. Wenn ich es jetzt zurückschicke nach Niederlanden darf ich es auch noch selber bezahlen. Vielen Dank an DPD! Nie wieder werd ich bei CT bestellen.

  23. #303
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    @ manu, das freut mich ja sehr das Dir das Serum so zusagt und Du Erfolge siehst. Ich habe ja schon ein paar Fläschchen (kleine und große) verbraucht und komme immer wieder darauf zurück. Ich habe ja noch so einige Bunkerbestände hier, die auch verbraucht werden wollen Aber ein so feines Hautbild habe ich tatsächlich nur mit diesem Serum. Trotzdem nehme ich auch zwischendurch mal was anderes...ist ja auch eine Kostenfrage.

    @marty, ich würde nicht zurückschicken, sondern auf eine Rechnung pochen...oder Du überweist einfach den Betrag zur alten Rechnung noch einmal. Das würde ich denen mitteilen und gut. Was soll denn passieren? Du kannst doch nichts dafür...und genau das würde ich denen schreiben.

  24. #304
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ja Happy hab denen nochmal geschrieben dass ich die Sachen haben möchte. Ich hatte per Paypal gezahlt und dachte ich könnt einfach den Betrag nochmal senden. Aber das geht nicht laut Paypal. Da ist auch kein Button von wegen Betrag nochmal senden oder so....
    Ich würde es auch überweisen, muss mal gucken ob da irgendwo eine Bankverbindung steht? Mein Mann sagt auch wenn ich doch die Sachen haben will soll ich es behalten und warten, die melden sich bestimmt.

  25. #305
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Eben drum... die melden sich dann. Du tust ja nichts verbotenes... Ware bestellt, Ware behalten. Wie oft kommt es im Geschäftsleben vor das eine Rechnung storniert wird und dann eine neue geschrieben wird...das sollte doch eigentlich kein Problem sein. Freu Dich über Deine Sachen...viel Spaß damit! ich hoffe sie gefallen Dir.

  26. #306
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Danke liebe Happy!
    Ja die Sachen sind wunderschön. Make-up und Filter teste ich morgen. Den Lippenstift und Gloss hab ich sofort ausprobieren müssen Es täte mir im Herzen weh es wieder zurücksenden zu müssen.

  27. #307
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Also die haben mir immer noch nicht geantwortet. Habe auch etwas schärfer geschrieben dass ich die Bestellung auf keine Fall auf meine Kosten zurücksenden werde und ich die Sachen natürlich behalten möchte und um eine Rechnung egal ob Paypal, Klarna etc gebeten. Ich zahle umgehend meine Rechnung. Nichts.
    Glaub ich steh jetzt auf der roten Liste. Dabei will ich doch nur meine Rechnung begleichen...
    Ich lass es nun einfach sein, irgendwann müssen die sich ja melden wenn sie ihr Geld wollen :
    Die Foundation ist sehr feuchtigkeitsspendend, merkt man direkt nach dem Auftrag, sehr deckend, daher werd ich weniger nehmen. Farbe passt 1 A Man muss sie nur schnell einarbeiten, trocknet ziemlich schnell an.
    Als Goodies hatte ich mir das Reinigunsgsritual und die Nachtcreme ausgesucht. Alles sehr gut. Bin wirklich begeistert. Die Nachtcreme ist auf Basis von Rizinusöl welches ich ja erst wieder entdeckt habe für meine trockenen Augen. Sehr reichhaltige Creme, nachts darf es auch mehr sein.

  28. #308
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Marty
    Das ist ja ein Desaster...ich würde wie Happy auch schreibt,nicht zurück schicken.. Die werden sich schon melden,verschenken bestimmt nix☺ dann überweist du und gut ist....
    Schön ,dass dir die Sachen gefallen, bin gespannt wie dir der Filter gefällt...habe ich auch...und Make-up....habe ich nicht...

    Happy
    Die Creme kaufe ich mir nicht..komme mit meinem anderen Gedöns gut zurecht und dem tollen Serum...☺

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ahh schon getestet...wie ist das Finish?

  29. #309
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Manu ja so werde ich es auch machen. Der Rückversand per Hermes würde mich 13,90 € Versand kosten. Das sehe ich nicht ein. Und ich will die Sachen ja unbedingt behalten.
    Das Finish ist eher matt. Ich benutze aber immer ein Setting Spray denn ich mag es glowy. Dann verschmilzt es schön mit der Haut
    Der Filter gefällt mir auch sehr, super saftiger Glow. Ich werde es mal mit der Foundation mischen und so auftragen.

  30. #310
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Schön...ja mir gefällt der Glow auch gut,ist aber nicht wie eine Diskokugel.... einfach strahlend..
    Trägst du über die Foundation immer Puder,oder auch mal nur Setting Spray?
    Benutze auch immer Setting Spray...mir gefällt matt nicht...glow macht die Haut frischer ,strahlender...
    Schaut staubig ,kalkig aus mit so matter Foundation und matten Puder noch..
    13.90€ alter Schwede,wäre ein treurer Spass für nix und Ärger..

  31. #311
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ich hab zum Anfang die Finger für die Foundation genommen und bin jetzt aber auf einen Pinsel umgestiegen...das klappt besser! Foundation mit Filter gemischt klappt auch gut! Viel Spaß beim ausprobieren
    13,90€ für den Rückversand? Das ist ja viel!!! Neee, mach das mal so, die werden sich melden

  32. #312
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Manu ich nehme immer Puder danach weil sonst hält das bei mir nicht. Entweder Mineral Veil, Laura Geller oder it cosmetics. (it cosmetics haben wirklich tolle Sachen, auch die Lidschatten super für Ü 40 Haut) JA staubig geht gar nicht, mag den "saftigen" Look
    Happy ich nehme selten Pinsel für die Foundations, mit Fingern wirds bei mir einfach besser. Habe heute den Concealer getestet, der war ja im Set dabei. Brennt mir sofort nach dem auftragen tierisch in den Augen. So ein Mist. Das wird nix. Damit kann ich höchstens meine Makel ein bischen abdecken, aber nicht für die Augenschatten verwenden.
    Ja das sollte man bedenken wenn man bei CT direkt bestellt, der (versicherte) Rückversand ist aus eigener Tasche zu bezahlen und da sich das Lager in den Niederlanden befindet, wird das nicht billig.
    Glaub auf der Homepage steht was davon man solle wohl am besten per DHL Express zurückschicken.
    Selbst verschicken die mit dem billigsten und schlechtestem Anbieter DPD, aber bei Rückversand sollte man tief in die Tasche greifen
    Hab immer noch keine Antwort...

  33. #313
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ihr Lieben,
    wollte nur Rückmeldung geben
    Habe eine Mail erhalten, es wurde sich entschuldigt es wäre deren Fehler gewesen, natürlich soll ich die Sachen nicht zurückschicken, sondern sie selbstverständlich behalten, und man wünscht mir viel Freude mit der Bestellung.
    Aber kein Wort wie wir das jetzt mit der Rechnung etc. machen...bin mal gespannt wann sie es merken...

  34. #314
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Na das klingt ja mal
    Ende gut alles gut ☺
    Die werden dir schon eine Rechnung schicken,würde nix machen,die sind jetzt an der Reihe.....kannst deine Produkte genießen,bis jetzt sind sie noch umsonst☺
    Aber wie wir wissen, ist heute zutage nix umsonst ....leider☺☺

  35. #315
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Das klingt ja gut Marty! ... Du hattest doch in Deinen Emails die erneute Rechnung angefordert, oder? Dann gehe ich davon aus das die das auch gelesen haben und Du keine neue Rechnung bekommst. Freu Dich!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  36. #316
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    das ist ja ein Ding, hat jetzt endlich der/die richtige deine Mail gelesen, ist manchmal so, erst dann läuft es wie gewünscht, wär ja ein Knaller, wenn jetzt keine Rechnung kommt...

  37. #317
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ja natürlich Happy, mehr als zweimal
    Habe mehrfach regelrecht um eine neue Rechnung gefleht
    Jetzt schreib ich denen nicht mehr.
    Den ganzen Schriftverkehr hab ich aufgehoben, falls dann doch noch was kommt.
    An mir lag es nicht.
    (Werde euch auf dem Laufenden halten) und da hätte ich auch mal Schwein wenn jetzt nicht mehr käme, mir solls recht sein

  38. #318
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Ich hoffe Du bist mit den Sachen zufrieden (bis auf den Concealer)? Ich nehme fast keine andere dekorative Kosmetik mehr...obwohl ich davon genug habe. Die Lipliner und Eyeliner halten so toll, da hab ich keine Lust mehr auf die andere Schmiererei

  39. #319
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Auf jeden Fall, die Sachen sind hochwertig. Bin so begeistert von dem Pillow Talk Lipkit, der Lipliner, Lippenstift, Gloss, alles so schön, die Farbe ist einfach
    Allerdings ist meine Lieblingsfoundi doch die CC Cream von it Cosmetics. Habe die normale und auch die Illuminating, mische die beiden auch sehr gerne, sieht einfach toll aus auf der Haut. Und LSF 50
    Eyeliner hab ich noch auf dem Schirm. Die Lidschattenpaletten auch, aber da kann ich selbst schon einen Laden eröffnen. Daher Kaufstopp!
    Bisher nehme ich die Eyeliner von KIKO. Kann ich nur empfehlen, halten den ganzen Tag durch.

  40. #320
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Charlotte Tilbury Make up

    Danke für den Tipp! Wenn KIKO wieder offen hat gehe ich mal stöbern ich hab schon fast alles durch von RdL bis Chanel... und für mich sind tatsächlich die von CT am besten. Aber der Preis ist schon heftig...deshalb schaue ich gerne mal bei KIKO

Ähnliche Themen

  1. charlotte york make up look
    Von koala im Forum Schminktisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:45
  2. Make-Up Grundierung
    Von stimpy im Forum Schminktisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:31
  3. Für Rührer...Mineral Foundation flüssig Make-up
    Von MissieJoy im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.