Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habe die Mulit-Action Creme von JN und finde die gaaaaaaaaanz toll , die ist total beruhigend, wenn meine Haut wieder mal zickt (vor allem am Hals) und sich rötet. Ausserdem stimmt bei dieser Creme der Feuchtigkeit-/Fettgehalt total gut für mein Haut .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Das Serum ist auch top! Von daher stimmen die Grundprodukte - was das wichtigste ist. An denen erkennt man die wahre Qualität einer Linie, nicht an Randprodukten wie einer H/D-Creme.

    Zudem hinkt der Vergleich mit einer fast fünfmal so teuren Creme gewaltig. Eine Creme für 25 Euro mit 100 ml, die eine glättende Wirkung hat, ist im Vergleich zu einer 130-Euro-Creme, die etwas besser wirkt, absolut in Ordnung.

    Hier werden häufig - nicht nur bei JN - Äpfel mit Birnen verglichen. Ich kann doch nur ein Produkt für das gleiche Thema vergleichen - und dann auch nur in ähnlicher Preislage. Wenn ich die Körpercreme nicht mag, kann doch die Gesichtscreme toll sein - und umgekehrt. Eine Augencreme für 80 Euro kann ich nicht mit einer für 15 vergleichen. Bzw. - ich kann sie schon vergleichen, aber kann nicht die billige Creme im Vergleich zur teuren als schlecht hinstellen. Ich kann bzw. muss sogar von der teuren mehr erwarten können.

  3. #83
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Am 06.07. ist JN wieder um 14 und 21 Uhr auf Sendung.

  4. #84
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    ich hab mich unlängst hinreißen lassen und das deep repair face serum sowie das set tages- und nachtcreme gekauft. verwende es mittlerweile den 2. tag und bin ziemlich zufrieden. die sofort durchfeuchtende wirkung ist schon mal grandios. jetzt bin ich neugierig, wie es auf dauer weitergeht.

    wie sind eure jüngsten erfahrungen mit diesen produkten?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  5. #85
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Andrea das klingt ja toll was du schreibst! Ich hatte ja auch mit den Sachen geliebäugelt, schlussendlich wegen Überfüllung des Bunkers doch nicht gekauft.
    Als neulich nicht mehr viele Sachen eingestellt waren dachte ich schon, Juttas Kosmetik wird aus dem Programm genommen.
    Am 11.11 ist sie meines Wissens nach wieder auf Sendung und ich bin schon gespannt drauf, denn vor allem das Serum interessiert mich.

  6. #86
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    huhu! also, ich war total überrascht, WIE sehr die tagescreme feuchtelt. dachte zuerst, da ist sicher total viel silikon drin. aber ich habe bei den incis keins entdeckt. insgesamt bis jetzt: toll

    und bunker: ich ignoriere meinen schon länger. das mache ich manchmal. und dann miste ich aus....
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  7. #87
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Es ist auch kein Silikon drin, aber Mikroplastik und weitere nicht so "nette" INCI.

    z.B. Chorphenesin als Konservierungsstoff ziemlich vorne/mittig, der nur in einer Menge von 0,3 % zugelassen ist.

    AQUA (WATER); BUTYLENE GLYCOL; PEG-20; PEG-7 GLYCERYL COCOATE; GLYCERIN; BIS-PEG-18 METHYL ETHER DIMETHYL SILANE; SQUALANE; PHENOXYETHANOL; HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE; ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER; CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE; PULLULAN; MICA; CHLORPHENESIN; ETHYLHEXYLGLYCERIN; PARFUM (FRAGRANCE); XANTHAN GUM; LACTOBACILLUS FERMENT LYSATE; SODIUM HYDROXIDE; DISODIUM EDTA; PORPHYRIDIUM CRUENTUM EXTRACT; METHYLGLUCOSIDE PHOSPHATE; COPPER LYSINATE/PROLINATE; ISOMALT; SODIUM BENZOATE; POTASSIUM SORBATE; BHT; TIN OXIDE; LECITHIN; RHODODENDRON FERRUGINEUM LEAF CELL CULTURE EXTRACT; DEXTRAN; LACTIC ACID; TRIFLUOROACETYL TRIPEPTIDE-2; CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...009770692.html





    Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    huhu! also, ich war total überrascht, WIE sehr die tagescreme feuchtelt. dachte zuerst, da ist sicher total viel silikon drin. aber ich habe bei den incis keins entdeckt. insgesamt bis jetzt: toll

    und bunker: ich ignoriere meinen schon länger. das mache ich manchmal. und dann miste ich aus....
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es soll nicht nur gut klingen, es soll auch gut sein.
    Ich hatte dir schon mal empfohlen mehr auf INCI zu achten, weil du jung bist und bestimmt mal Kinder haben möchtest.
    Da kannst du z.B. keine - im Verdacht stehenden - hormonell wirksame INCI gebrauchen. Ist aber nur meine bescheidene

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Andrea das klingt ja toll was du schreibst! Ich hatte ja auch mit den Sachen geliebäugelt, schlussendlich wegen Überfüllung des Bunkers doch nicht gekauft.
    Als neulich nicht mehr viele Sachen eingestellt waren dachte ich schon, Juttas Kosmetik wird aus dem Programm genommen.
    Am 11.11 ist sie meines Wissens nach wieder auf Sendung und ich bin schon gespannt drauf, denn vor allem das Serum interessiert mich.
    Geändert von Sofia (05.11.2016 um 19:27 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  8. #88
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    oh - das klingt wirklich nicht allzu nett. ärgerlich. aber ich bleibe jetzt trotzdem mal dabei. die anfängliche wirkung ist nämlich schon ziemlich super. und ich lebe ansonsten eh überwiegend gesund. behaupte ich mir jetzt mal so einfach
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  9. #89
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Soweit ich weiß, ist Tiegelchen sogar schwanger ... ich würde da auch echt aufpassen und schon 2 x nix vom HS verwenden! Erst neulich kam wieder ne Reportage, dass Parabene in der Muttermilch nachgewiesen wurden .
    Man braucht ja auch gar nicht alle INCI kennen, aber wenn man sich 3 - 4 merkt, die man meiden möchte, eliminiert das schon ne Menge Produkte.
    Schlimmer als diese Inhaltsstoffe in Produkten einzusetzen (angeblich haben wir ja so strenge Verordnungen und scheinbar ist das ja alles zugelassen), finde ich das Gelaber bei den Präsentationen, wie rein das doch alles ist ... :kotz:

    Mich h ä t t e ja diese schwarze Maske interessiert, aber die ist auch voll mit Alk und anderen Hautreizern - schade (nur nicht um das Geld).

  10. #90
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich bin echt richtig baff
    Mir ist schon klar, dass immer maßlos übertrieben wird und dass es günstige Füllstoffe gibt, aus denen die Sachen hauptsächlich bestehen. Allerdings bin ich immer von wirksamen und weniger wirksamen Stoffen ausgegangen und nicht von schädlichen und nicht schädlichen Stoffen.
    Gerade hier - wie Palmarosa schon schrieb - rechnet man ja nicht damit. Hier gibts doch für jedes Kinkerlitzchen eine Verordnung. Gabs nicht sogar mal eine DIN-Norm für Bananen und wenn die nicht anständig gekrümmt waren mussten sie weg?

    Scheint so, als müsste ich zumindest im Moment noch genauer hinschauen und das ärgert mich. Denn ich achte ansonsten penibel auf Lebensmittel, Getränke etc. und habe mich auch wegen Strähnchen und Deo informiert. Echt blöd :leiderja:

  11. #91
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Es ist auch kein Silikon drin, aber Mikroplastik und weitere nicht so "nette" INCI.

    z.B. Chorphenesin als Konservierungsstoff ziemlich vorne/mittig, der nur in einer Menge von 0,3 % zugelassen ist.

    AQUA (WATER); BUTYLENE GLYCOL; PEG-20; PEG-7 GLYCERYL COCOATE; GLYCERIN; BIS-PEG-18 METHYL ETHER DIMETHYL SILANE; SQUALANE; PHENOXYETHANOL; HYDROXYPROPYL METHYLCELLULOSE; ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER; CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE; PULLULAN; MICA; CHLORPHENESIN; ETHYLHEXYLGLYCERIN; PARFUM (FRAGRANCE); XANTHAN GUM; LACTOBACILLUS FERMENT LYSATE; SODIUM HYDROXIDE; DISODIUM EDTA; PORPHYRIDIUM CRUENTUM EXTRACT; METHYLGLUCOSIDE PHOSPHATE; COPPER LYSINATE/PROLINATE; ISOMALT; SODIUM BENZOATE; POTASSIUM SORBATE; BHT; TIN OXIDE; LECITHIN; RHODODENDRON FERRUGINEUM LEAF CELL CULTURE EXTRACT; DEXTRAN; LACTIC ACID; TRIFLUOROACETYL TRIPEPTIDE-2; CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...009770692.html







    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es soll nicht nur gut klingen, es soll auch gut sein.
    Ich hatte dir schon mal empfohlen mehr auf INCI zu achten, weil du jung bist und bestimmt mal Kinder haben möchtest.
    Da kannst du z.B. keine - im Verdacht stehenden - hormonell wirksame INCI gebrauchen. Ist aber nur meine bescheidene
    Sofia steter Tropfen höhlt den Stein Dein gebetsmühlenartiger Einsatz für gute Incis in den HS-Threads fand ich -ehrlich gesagt- anfangs nervig nach dem Prinzip "täglich grüßt das Murmeltier" Bei mir hat es allerdings die (sicher von Dir) gewünschte Wirkung erreicht. Ich schau jetzt noch genauer,was ich benutze. Ist allerdings schwierig,Kosmetik mit akzeptablen Incis zu finden- bei NK tickt meine Haut komplett aus. Meine noch vorhandenen Cremes mit Mikroplastik brauche ich noch auf, aber dann ist Schluss damit.
    An dieser Stelle also ein fettes Dankeschön an Dich

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  12. #92
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Gut, dass ich meinen Kaffee schon intus habe, sonst hätte sich mein Laptop nicht gefreut und mein Geldbeutel auch nicht.

    Deine Wortwahl Die "Welle" unten, die "Welle" oben. Hauptsache am Ende bleibt sie oben!

    Wie du siehst, ist ein Murmeltier willenstark und investiert Zeit, zwar nicht täglich, aber immer mal wieder.
    Ich denke, dass viele Kunden "Macht" haben und etwas beWIRKen können.

    Danke!

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Sofia steter Tropfen höhlt den Stein Dein gebetsmühlenartiger Einsatz für gute Incis in den HS-Threads fand ich -ehrlich gesagt- anfangs nervig nach dem Prinzip "täglich grüßt das Murmeltier" Bei mir hat es allerdings die (sicher von Dir) gewünschte Wirkung erreicht. Ich schau jetzt noch genauer,was ich benutze. Ist allerdings schwierig,Kosmetik mit akzeptablen Incis zu finden- bei NK tickt meine Haut komplett aus. Meine noch vorhandenen Cremes mit Mikroplastik brauche ich noch auf, aber dann ist Schluss damit.

    An dieser Stelle also ein fettes Dankeschön an Dich
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  13. #93
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ja, Sofia, Welle unten,Welle oben- ich wollte es schon ein bisschen spannend machen Du kannst Dir zumindest sicher sein,dass ich Dir meinen leeren Bunker zu verdanken habe

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  14. #94
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Lana, da hast du ganz vielen Leuten hier im Forum ganz viel voraus!

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ja, Sofia, Welle unten,Welle oben- ich wollte es schon ein bisschen spannend machen Du kannst Dir zumindest sicher sein,dass ich Dir meinen leeren Bunker zu verdanken habe
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  15. #95
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Tiegelchen, hier ist mal der Link zu der Reportage für dich, vllt. interessiert die dich ja (sie wird aber auch, glaube ich, nächste Woche Dienstag 20:15 irgendwo bei den Dritten wiederholt, falls du nicht bei YT schauen magst):

    https://youtu.be/rXDNKeo6SdU

  16. #96
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Lana, da hast du ganz vielen Leuten hier im Forum ganz viel voraus!
    Von mir auch Hut ab soweit wäre ich auch gerne, aber das dauert noch bei mir. Der Wille ist da...aber das Fleisch ist (noch) schwach...hab grad noch in der Bucht bei den Fuchs'schen Sächelchen zugeschlagen, wollt ich schon immer mal testen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #97
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Danke Palmarosa!
    Und Danke auch an alle, die beim Thema INCI bewandert sind und ihr Wissen hier teilen!

  18. #98
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Lana, da hast du ganz vielen Leuten hier im Forum ganz viel voraus!
    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Von mir auch Hut ab soweit wäre ich auch gerne, aber das dauert noch bei mir. Der Wille ist da...aber das Fleisch ist (noch) schwach...hab grad noch in der Bucht bei den Fuchs'schen Sächelchen zugeschlagen, wollt ich schon immer mal testen...
    Bei mir hat es aber auch sehr lange gedauert bis ich zu der Einsicht gekommen bin. Und im Endeffekt spart man nicht,wenn man jedes Mal bei den "Gibts-so-nie-wieder-Angeboten" kauft. So viel Gesicht hat kein Mensch und man schmiert automatisch zu viel.Letztlich hab ich dann Cremes und Seren für den Körper benutzt, weil ich Lust auf Neues hatte. Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.
    Ganz leer ist mein Bunker noch nicht.Aber es sind 3 Töpfe und 3 Seren ,die ich demnächst aufbrauchen kann und will.

    @Sofia,verrätst Du mir,welche Pflege Du benutzt?

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  19. #99
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ja, klar, Lana, dann schreibe ich mal OT

    Ich verwende einige von den Isomers Produkte, brauche alte BJ C3 und Cell Ident Ampullen auf (ich hatte mich gut bevorratet). Ein 30 ml Cell Ident Tagesserum habe ich auch noch.

    Ich hatte eine 10 ml Bärbel Drexel Power-Lift-Creme als Geschenk erhalten, die ist aber alle.
    http://www.baerbel-drexel.de/naturko...eme-30-ml.html
    Ich finde sie gut, von der Wirkung und Textur und habe sie als evtl. Nachkaufprodukt im Hinterkopf.

    Im Moment habe ich eine gebunkerte Creme von Laveré, leider gibt's die ganzen Produkte nicht mehr, denn von denen hatte ich die Solution Linie.

    Dann habe ich noch dieses:
    http://www.cnkdirect.de/0071364404-1...red-level.html
    und dieses
    http://www.cnkdirect.de/0057264382-1...agic-drop.html

    Ich überlege beim aktuellen Wochenangebot:
    http://www.cnkdirect.de/0070564414-1...botoxlike.html

    Es gibt hier einen alten Thread:
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...osmetik/page40

    Ich verwende in den vier (Juni - Sept.) warmen Monaten so gut wie keine Creme, ich schichte Ampullen und Seren,
    außer ab und zu evtl. der Isomers Rejuvenating Creme
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u98239779.html
    (in Sets natürlich günstiger)

    Ja, ich weiß, manche hier im Forum plädieren für Cremes wegen den Lipiden.
    Ich esse auch so gut wie keine Pflanzenöle, schon als Kind habe ich die Nase gerümpft beim Glanz.
    Ja ... Omega hin oder her ...

    Meine Haut sieht gut aus, ich habe letzte Woche sogar von einer Ärztin (auf meine Haut schauend: wie alt sind Sie denn Frau Sofia ... Sie sehen sehr gut aus), die Unterspritzungen macht, ein Lob erhalten. Ich war total überrascht, weil die Dame eigentlich sehr wenig redet.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  20. #100
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Sofia für deine Mühe. Bei CNK werde ich mich mal einlesen. Mit BD-Kosmetik komme ich leider gar nicht klar. Fairerweise muss ich sagen,dass ich durch Asam und BJ tolle Haut habe. Am liebsten würde ich bei der Kosmetik bleiben. Bei Paulas habe ich die Earth Source-Linie gefunden. Die benutze ich z.Zt. im Wechsel mit BJ und Asam.Es fehlt aber noch die Langzeiterfahrung. Noch habe ich ja mindestens ein halbes Jahr Zeit mich umzusehen,denn so lange werden meine offenen Produkte sicher noch reichen.

    Sorry für OT

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  21. #101
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Gern geschehen, Lana,
    die von mir genannte BD Creme ist nicht so wie ihre Cremes vor 15 Jahren waren.
    Sind denn alle BJ Produkte, die deine Haut mag, mit INCI, die du nicht mehr verwenden möchtest? Ich habe nicht mehr so den Durchblick.
    Ich versuche halt Cremes so auszuwählen, dass der "Chemiecocktail" auf meiner Haut nicht so groß ist und ich nicht so "wild" durcheinander mische.
    Letztendlich möchte ich Wirkstoffe, aber ohne billige, schlechte, umweltschädliche, umstrittene, fragwürdige Füllstoffe, Zusätze, Farbstoffe oder wie auch immer.
    Vielleicht kommt irgendwann noch das große Umdenken auch bei den Herstellern, wenn die Kunden wegbleiben.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  22. #102
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ist ja nicht so,dass ich bisher nicht auf Inhaltsstoffe geachtet habe,d.h. die Produkte von Asam und BJ sind diesbezüglich schon akzeptabel. Warum wird aber nach wie vor auch da Mikroplastik verwendet, zumal es auch Produkte ohne gibt.Das ärgert mich und ich werde solche Produkte künftig nicht mehr kaufen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  23. #103
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Es sieht so aus, als ob Plastik das neue Silikon ist.

    Ja, es gibt definitiv eine andere Lösung.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  24. #104
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Jutta heute beim Hasen mit der Hydra Intense Linie! Hört sich an wie bei allen Haselinien, wie könnte es auch anders sein.
    dazu Märchenstunde, zB die Bodylotion Cherry Blossom, die in der Reha von einer Kundin gebraucht wurde und nach dem
    Eincremen wegen der gemeinschaftlichen schwimmgymnastik, von den anderen 30 teilnehmenden Damen aufgebraucht
    wurde, weil sie ihre eigene Lotion nicht mehr wollten.Auch soll sie leichte Dellen mildern, was immer das heißt.
    Ihre Linie kann nicht alles, sonst hätte sie sich ja nicht ihre Lippen aufspritzen lassen, hinzu kommt
    das Outfit, ein ganz kurzes weißes Hängerkleid...fertig ist die Berufsjugendliche!!Seriös geht anders!
    Preise hoch, wie fast alles vom Hasen bezüglich Kosmetik! Ich finde es nicht empfehlenswert! Zuviel Märchen, zuviel Versprechungen und natürlich alles von einem Schweizer Team, mit dem das juttchen arbeitet.
    Geändert von aeneas (14.12.2016 um 18:21 Uhr)

  25. #105
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Jutta heute beim Hasen mit der Hydra Intense Linie! Hört sich an wie bei allen Haselinien, wie könnte es auch anders sein.
    dazu Märchenstunde, zB die Bodylotion Cherry Blossom, die in der Reha von einer Kundin gebraucht wurde und nach dem
    Eincremen wegen der gemeinschaftlichen schwimmgymnastik, von den anderen 30 teilnehmenden Damen aufgebraucht
    wurde, weil sie ihre eigene Lotion nicht mehr wollten.Auch soll sie leichte Dellen mildern, was immer das heißt.
    Ihre Linie kann nicht alles, sonst hätte sie sich ja nicht ihre Lippen aufspritzen lassen, hinzu kommt
    das Outfit, ein ganz kurzes weißes Hängerkleid...fertig ist die Berufsjugendliche!!Seriös geht anders!
    Preise relativ hoch, wie fast alles vom Hasen bezüglich Kosmetik! Ich finde es nicht empfehlenswert! Zuviel Märchen, zuviel Versprechungen und natürlich alles von einem Schweizer Team, mit dem das juttchen arbeitet.
    Wenn du das doch vorher weisst, warum schaust du dir die Sendung an? Nur um hinterher hier ablästern zu können?

  26. #106
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wenn du das doch vorher weisst, warum schaust du dir die Sendung an? Nur um hinterher hier ablästern zu können?
    Wie kommst du darauf, dass ich es vorher gewußt hätte?
    Ich bin zufällig auf die Sendung gestoßen und eine Viertelstunde reichte mir, meine Wahrnehmung habe ich geschildert!

    Im Übrigen scheinst du NICHTS gesehen zu haben, meinst aber als Verteidigerin auftreten zu müssen! Sorry Euer Ehren,
    ganz arm!

  27. #107
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich es vorher gewußt hätte?
    Ich bin zufällig auf die Sendung gestoßen und eine Viertelstunde reichte mir, meine Wahrnehmung habe ich geschildert!

    Im Übrigen scheinst du NICHTS gesehen zu haben, meinst aber als Verteidigerin auftreten zu müssen! Sorry Euer Ehren,
    ganz arm!
    Ja ich habe nichts gesehen und kenne ihre Kosmetik nicht. Weiss aber, was mich bei Kosmetiksendungen im Homeshopping erwartet, da ich diverse andere Damen ab und an schon gesehen habe mit ihren Präsentationen. Ich verteidige Frau Niethardt nicht, sondern habe mich über deine Äußerungen gewundert.

  28. #108
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Also ich habe ein bisschen reingeschaut. Die blaue Linie ist vermutlich nichts für mich, aber die rote Linie (ich unterscheide die beiden einfach mal mit blau und rot ) hat recht gute Bewertungen bekommen. Das Cremeset und vor allem das Serum würden mich interessieren.
    Insgesamt haben mir die Sendungen gut gefallen, informativ und ruhig. Ich muss aber ehrlicherweise auch gestehen, dass ich Jutta sowieso gerne sehe

  29. #109
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    In einem gebe ich dir recht, die Versprechungen sind bei allen Damen gleich groß aber es macht einen schon manchmal fassungslos, wenn die Schauergeschichten neue Höhepunkte erreichen, die man mehr aus Zufall mitbekommt

  30. #110
    LaBouche
    Besucher

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    balea vital gesichtsöl

    HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL | CAPRYLIC/CAPRIC TRIYCERIDE | OLEA EUROPAEA FRUIT OIL | PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL | DICAPRYLYL ETHER | OCTYLDODECANOL | SESAMUM INDICUM SEED OIL | VITIS VINIFERA SEED OIL | ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | TOCOPHERYL ACETATE | TOCOPHEROL | PARFUM | GERANIOL | LINALOOL | CITRONELLOL | LIMONENE, Eugenol.

    30 ml 5,95 €

    Jutta Niedhardt Öl

    HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL DICAPRYLYL ETHER OCTYLDODECANOL SESAMUM INDICUM SEED OIL VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL TOCOPHERYL ACETATE PARFUM TOCOPHEROL HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL

    30 ml 21,99 €

  31. #111
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Wow Danke LaBouche,da bin ich platt. Man sollte doch die INCI Listen immer vergleichen...mehr Geld kann man nicht sparen.

  32. #112
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Gratulation LaBouche, da hast du blendend recherchiert, die gleichen Bestandteile nur dreimal so teuer bei Jutta Niedhardt im Vegleich zu dm. Das ist schon heftig, ob dm auch bei dem wunderbaren Schweizer Team von JN herstellen läßt?
    Ein Schelm/in wer Böses dabei denkt, zum Glück sind viele Homeshopping Kunden so schön arglos
    PDA lag ich ja mit meinem Begriff Märchenstunde goldrichtig! Obwohl Jutta Niedhardt in der Moderation eigentlich sympathisch rüberkommt durch ihre ruhige und nette Art, kann das, wie hier, auch einlullend sein, also immer auf der Hut sein, wenns auch schwerfällt

  33. #113
    LaBouche
    Besucher

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Balea hat das Öl leider aus dem Sortiment genommen.... Hat Jutta dieses Öl kopiert ?????

  34. #114
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    646

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Vielleicht hat der Hersteller ein blendende Marketingidee gehabt oder schon vorher mit dem Hasen geschäftliche
    Verbindungen auf der Kosmetikschiene gehabt und ist Dauerlieferant für die eine oder andere Linie?
    Man sieht an diesem Beispiel, welche Margen in der Kosmetikbranche möglich sind und die sind nur möglich
    wegen einer zum großen Teil unkritischen Kundenschar!

  35. #115
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Oh LaBouche, danke für die Info! Wenns das Öl von Balea noch gäbe, dann hätte man sich viel Geld sparen können.
    In Sachen Kosmetik wird auch echt überall getrickst...von der Creme über das Deo bishin zum Haarspray...

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Habe Jutta in den Schmucksendungen gesehen,die Haare so streng zurückgebunden habe ich sie kaum erkannt.Sah ungewohnt aus nur mit dem dunklem Haar von vorne. Hat jemand gute Erfahrung mit dem Serum von ihr?

  37. #117
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Heute hat sie wieder Sendung. Ich kenne nichts von ihr. Optisch gefällt sie mir nicht. Aber das ist meine private Meinung.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  38. #118
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich glaub auch nicht, daß ihr Aussehen "nur" von ihrer Kosmetik kommt, aber das wurde hier auch schon diskutiert. Und sie hat mit ihrer Kosmetik sicherlich nicht das Rad neu erfunden. Aber jeder so, wie er möchte...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #119
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Auf alle Fälle kommen die Angebote so nie wieder. Besser lässt man den Damen den Vortritt, die die Produkte wirklich brauchen . Okay, ich bin überzeugt und verzichte tapfer
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #120
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Das kostet dich jetzt aber echt Überwindung, ne?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Ähnliche Themen

  1. Zutaten für selbstgemachte Kosmetik!Woher?
    Von aida222 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:34
  2. @ alle Kosmetik-Selbstherstellerinnen!!!
    Von Arwen im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 20:19
  3. Meine selbst gemachte Kosmetik ist ferig
    Von anette81 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 16:29
  4. Kosmetik selbermachen
    Von Heike69 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 11:31
  5. Kosmetik selbst herstellen
    Von anette81 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.