Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 265
  1. #241
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.266

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich hatte von Jutta nur die schware PeelOff Maske und die war .Nach 2 mal anwenden war da nichts schwarzes mehr sondern nur mehr komisch gefleckt und die Wirkung kein Vergleich zu JW od.BJ.Masken.
    Den Sender 1-2-3 empfange ich nicht und vermisse ihn auch nicht, ich habe mal im I-Net geschaut,ist absolut nicht meins
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #242
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Jutta hat sich nicht hetzen lassen. Ich habe die 16 Uhr Stunde als sehr angenehm empfunden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #243
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.675

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich hab gestern ca.15 Min. der 19.00 Uhr Stunde gesehen. Alles macht einen billigen Eindruck, am schlimmsten fand ich die Ausleuchtung. Am besten fand ich aber den Auktionspreis von 69.- für eine no name Mascara die am Schluss für 11.- erhältlich war. Glaub das Model hat die Mascara ca. 50x aufgetragen , damit jeder das "tolle" Ergebnis der super tollen Mascara sehen konnte...Jutta spricht mich als Verkäuferin 0 an. Ich bin echt gespannt, ob Jutta mit ihrem Wechsel die richtige Entscheidung getroffen hat

  4. #244
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.950

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich kann mich Vici nur anschließen. Ich habe auch um 19 Uhr reingeschaut. Am schlimmsten fand ich diese phasenweise eingespielte Musik, dermaßen hektisch, vermutlich um den armen Bieter zu hetzen und zum Bestellen anzutreiben. Ist einfach mein Eindruck. Bei der Foundation oder dem Mizellenwasser stand auch erst ein völlig überzogener Preis und am Ende gings dann für 14 Euro raus. Für ein Produkt, was auch Weltstars wie Rihanna benutzen. Ich glaube Jutta war über diesen Preis auch etwas entsetzt, auch wenn der Moderator betonte, es sei ja Weltfrauentag und quasi Juttas Einstand, da müsse was geboten werden aber soooo günstig käme das nie wieder....
    Ich frage mich auch, ob das wirklich der Weg war den sie gehen wollte.

  5. #245
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.675

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Tiegelchen, vom Verkauf der Foundation hab ich auch noch den VK von 14.- gesehen. Wurde da wirklich gesagt, dass Weltstars die auch verwenden? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibts von den Artikeln immer 100 Stück (vermutlich pro Sendung). Selbst wenn bei dem Sender mehr bei den Verkäufern bleibt, ist doch fraglich, ob sich das bei den kleinen Stückzahlen und niedrigen VK grossartig rentiert. Ich wär an ihrer Stelle bei HSE geblieben, zumal sie ja dort noch den Moderatorenjob hatte

  6. #246
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.950

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Tiegelchen, vom Verkauf der Foundation hab ich auch noch den VK von 14.- gesehen. Wurde da wirklich gesagt, dass Weltstars die auch verwenden?
    Vici, es ging um irgendein Produkt in dem auch Arganöl enthalten ist. Dieses würden auch Weltstars nutzen. Vermutlich war damit nur das Öl gemeint, aber es wurde meines Erachtens so präsentiert, als würden Rihanna und Co. genau dieses Produkt verwenden. Es wurde aber nicht wörtlich gesagt "Rihanna verwendet die Foundation von Mimique." So war es nicht.
    So ganz habe ich das Prinzip auch nicht verstanden. Anfangs steht dort ein deutlich höherer Preis und dann können immer 100 Exemplare ersteigert werden? Aber ermittelt sich am Ende der tatsächliche Preis? Das habe ich noch nicht ergründen können.

  7. #247
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Es ist nicht schwer. Den Preis des letzten Stücks zahlen alle. Wenn man bei € 20 mitbietet und das letzte Stück geht bei € 14 weg, dann zahlt man ebenfalls € 14.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #248
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.950

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habe die Tage mal bei 1-2-3 reingeschaut. Weiß Jemand, was mit Juttas "alter" Pflegemarke passiert ist?
    Ich hatte anfangs gedacht, sie nimmt ihre Kosmetik mit zu einem anderen Sender. Bei 1-2-3 präsentiert sie Mimique, aber es steht dort auch nur "präsentiert" und macht nicht den Eindruck, als sei es Juttas selbstentwickelte Kosmetik (oder Kosmetik, für die sie ihren Namen hergibt).

    Die Sendungen sind so gar nicht meins. Jutta möchte immer viel erklären, wird aber sehr oft unterbrochen. Und dann die Preise, die immer weiter runtergehen. Ein Serum ging dort für 12 Euro raus, im Handel sei es ja über 100 Euro wert....
    Ich habe Jutta immer gerne gesehen, mit Kosmetik und auch im Schmuckbereich. 1-2-3 passt meiner Meinung nach gar nicht zu ihr.

  9. #249
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.483

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Momentan ist ihre Pflege sehr reduziert, 17 Euro pro Creme oder Serum bei angeblichen Normalpreisen von 60 Euro. Mir tut das wirklich leid, dass das so verramscht wird (obwohl wir ja wissen oder zumindest erahnen können, wie hoch die Herstellkosten sind, die machen auch bei 17 Euro noch einen guten Schnitt).

    Wenn ich nicht soviel hätte, würde ich ja mal testen. Aber eigentlich will ich mich da nicht registrieren.

    @Tiegelchen: "selbstentwickelt" ist die Kosmetik auch nicht, weder bei ihr noch Beate noch Judith noch bei irgendeinem anderen Präsentator (Asams mal ausgenommen, aber auch die werden manches "Rezept" zukaufen, das ist völlig normal).

    Sehe gerade, Jutta ist zwar Inhaber der Marke "Jutta Niedhardt", aber "mimique" sollte auf 1-2-3tv eingetragen werden. Da ist allerdngs Widerspruch eingelegt. Das ist wirklich nicht schön, was da läuft. Andererseits hat sie es wohl selbst so entschieden, wenn es auch gut möglich ist, dass HSE ihre Kosmetik nicht weiter anbieten wollte und sie daher was anderes suchte. Aber so hat sie es sich wahrscheinlich nicht vorgestellt.

  10. #250
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.494

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Jutta wird noch im September Kosmetik wieder mit dem eigenen Namen Jutta Niedhardt Kosmetik bei 123 TV präsentieren.
    Liebe Grüße von Rose

  11. #251
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.950

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ach wie schön, da bin ich gespannt

  12. #252
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.599

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Aber passt auf, wenn ihr Kosmetik bei 123 TV kauft !!
    Dort darf man diese nicht zurückgeben.
    Wenns nix ist muss man das behalten und bezahlen.

    Ich hatte vor Kurzem dort was gekauft. War entgegen der vollmundigen Erklärung absoluter Mist. Ich hab mich grün und blau geärgert. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet
    LG cremati

  13. #253
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.494

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Jutta Kosmetik ist stark reduziert auf der 123 tv HP,
    einiges auch zum nur heute Preis.
    Sieht nach einem Ausverkauf aus
    Liebe Grüße von Rose

  14. #254
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich mochte einige Produkte von ihr zu HSE Zeiten, aber mit diesem Sender kann ich nichts anfangen.
    Die Glosse vermisse ich aber schon

  15. #255
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habe nix gegen 123tv, habe vor 14 Tagen die Augencreme von JN aus der schwarzen Linie bestellt und finde die super.

  16. #256
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:13 Uhr)

  17. #257
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Mochte sie auch gerne gucken, sehr sympathische Frau mit angenehmer Stimme. Auch das mit der Apothekerfamilie im Hintergrund gefällt mir.
    Die Produkte sind auch nicht schlechter als von einer Frau Willi und Co. Sie wurde halt einfach nicht so gehypt. Echt schade.

  18. #258
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.494

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Für alle, die Jutta mal wieder sehen möchten, sie ist gerade auf Sendung. Um 23 Uhr ist noch eine Stunde mit ihr.
    Liebe Grüße von Rose

  19. #259
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.950

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Auf 1-2-3 TV?

  20. #260
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    737

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Jutta kommt heute auf 233 TV um 13 Uhr und dann noch 2 mal

  21. #261
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich hab mir bei 123 TV zwei Jutta Niedhardt-Produkte gekauft.
    Die Cremes sind nicht günstig, sie verkaufen 50ml von 22,00 - 24,50 Euro in den Auktionen
    und die 30ml-Seren, also alles eher kleine Größen, für ca. 20 Euro.
    Die Rosencreme ist spitze, sehr angenehm und reichhaltig, gute Qualität.
    Das Hyaluron-Serum werd ich später testen.
    Da muss sich Jutta nicht verstecken, sehr gute Produkte.

  22. #262
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    636

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    24,50 für 50 ml! Warum sollte ich das für diesen Preis von Jutta Niedhardt kaufen? Damit ist Sie fast Spitzenreiter!
    Hinzu kommen 6,95 Versand und 1 Euro Anruf! So gut kann die Creme garnicht sein, dass ich soviel bezahlen möchte.
    Das Theater mit ihrem Likör, weil ihr Großvater Apotheker war, ist für die Damen, die solche rührseligen Geschichten so gerne
    hören und darauf abfahren und dann für ein Schlückchen aus diesen kleinen Probierfläschchen ein Vermögen zahlen. Dabei stellt sich noch die Frage, war der Großvater nun Apotheker oder Brenner?Hätte höchstens bei Kräuterlikören was dazu sagen können!

    Allerdings hat Sie keine Falten, dazu ist das Gesicht zu vollgespritzt! Viola, wer es denn mag? Kann natürlich auch an der Zunahme des Gewichts liegen, denn die ist nicht mehr zu verschleiern! Das möchte ich jedoch nicht kritisieren, ist persönliche Sache!
    Geändert von aeneas (14.12.2022 um 14:31 Uhr)

  23. #263
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    737

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich würde soviel Geld auch nicht für 50 ml ausgeben. ABER wer eine stressige Haut hat und die Creme der Haut guttut ist Sicher dankbar die Creme gefunden zu haben .

  24. #264
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.156
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habe sehr gerne JN Kosmetik benutzt als sie bei HSE war. Die Lila-Linie fand ich super. Ihre Rosen-Linie würde ich auch sehr gerne ausprobieren, nur finde ich sie sehr preisintensiv, vor Allem für die Menge. Aber vielleicht sind wir einfach nur verwöhnt von JW, RM usw... mit den riesengroßen Tiegel für knapp EUR 30,00 wenn ich aber ehrlich bin habe ich diesen riesen Mengen an Creme so gut wie nie ganz verbraucht, es blieben immer Reste die ich dann für den Körper benutzt habe oder die irgendwann gekippt sind und entsorgt werden mussten. Vielleicht sollten wir doch zu den normalen Tiegelgröße zurückkehren und weniger verschwenderisch und bewusster damit umgehen... Sowohl die Umwelt als auch unser Geldbeutel freuen sich bestimmt darüber.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #265
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.494

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Dieses Wochenende ist Gelegenheit Jutta mit ihrer Kosmetiklinie zu sehen.
    Heute 4 Stunden (11|12|15|16 Uhr)
    und morgen 5 Stunden (10|13|16|19 +20 Uhr)
    Liebe Grüße von Rose

Ähnliche Themen

  1. Zutaten für selbstgemachte Kosmetik!Woher?
    Von aida222 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:34
  2. @ alle Kosmetik-Selbstherstellerinnen!!!
    Von Arwen im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 20:19
  3. Meine selbst gemachte Kosmetik ist ferig
    Von anette81 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 16:29
  4. Kosmetik selbermachen
    Von Heike69 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 11:31
  5. Kosmetik selbst herstellen
    Von anette81 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.