Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Habe heute zum ersten mal eine Präsentation von den Produkten Jutta Niedhardt gesehen und gehört. Kennt jemand ihre Kosmetik? Ihr Serum, was sie heute vorgestellt hat, klang ja sehr vielversprechend, aber da gibt es leider auch einige kritische negative Bewertungen. Ich bin sehr unschlüssig, ob ich es bestelle. Wie sind denn die Incis in ihren Produkten. So oft scheint sie auch nicht auf Sendung zu sein.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  2. #2
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Chriwa, hallo, mich interessiert das Serum,
    was es wohl leistet,
    was so anders neu ist,
    ich bin erst mal offen für das Serum

    Bitte erkäre zur Meinungsfindung die negativen Stimmen,
    die Inhaltsstoffe ?!!!!

    Mika

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavana
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    138

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Habe den Spot vorhin auch auf HSE gesehen und dachte nur: Nicht schon wieder eine neue vielversprechende Geldmacherei

  4. #4
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Hier die Bewertung von Codecheck zum Serum :

    http://www.code***********/kosmetik_k...pair_Serum.pro

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    http://inhaltsstoffe-kosmetik.info/tag/chlorphenesin scheint ja kein gesunder Wirkstoff zu sein....

  6. #6
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Es würde mich interessieren ob die Fa. Cura - somit JW ihre Finger auch bei dieser Kosmetik-Linie im Spiel haben?!

    Gibt es Infos darüber?
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.482

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Da Cura-Beauty bei vielen Homeshopping-Produkten/Marken seine Finger im Spiel hat (nicht JW als Person, sie ist nur die größte Marke dort, aber ihr gehört weder die Firma noch ist sie Geschäftsführerin oder hat dort das Sagen), ist das möglich. Leider ist so was ja immer schwer herauszufinden. Es sagt aber nicht unbedingt etwas über die Qualität aus, weil Cura ja selbst nichts herstellt, sondern bei verschiedenen Lohnherstellern mixen lässt.

  8. #8
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Da Cura-Beauty bei vielen Homeshopping-Produkten/Marken seine Finger im Spiel hat (nicht JW als Person, sie ist nur die größte Marke dort, aber ihr gehört weder die Firma noch ist sie Geschäftsführerin oder hat dort das Sagen), ist das möglich. Leider ist so was ja immer schwer herauszufinden. Es sagt aber nicht unbedingt etwas über die Qualität aus, weil Cura ja selbst nichts herstellt, sondern bei verschiedenen Lohnherstellern mixen lässt.
    Danke für die Aufklärung
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  9. #9
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.493

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Es würde mich interessieren ob die Fa. Cura - somit JW ihre Finger auch bei dieser Kosmetik-Linie im Spiel haben?!

    Gibt es Infos darüber?
    JW ist eine Gesellschafterin bei Cura: http://www.firmenabc.at/curamarketing-gmbh_HaM
    Liebe Grüße von Rose

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.482

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Dass sie beteiligt ist, war ja bekannt, aber interessant, mal die Größe des Anteils zu erfahren (höher als ich dachte, immerhin 14 %). Ob sie entscheidenden Einfluss auf das hat, was Cura vertreibt, kommt auf den Inhalt der Gesellschaftsverträge an. Bei meinem Arbeitgeber findet einmal jährlich eine Versammlung aller Gesellschafter statt, da geht es aber im allgemeinen nur um die Geschäftsanteile, Aufnahme neuer Gesellschafter, Verkauf von Anteilen usw. In unser wirkliches Geschäft reden die nicht rein.

    Wieso werden da eigentlich einige als Privat-, andere als Einzelperson bezeichnet? So kenne ich das von Deutschland nicht, vielleicht ist das in Österreich anders.

    Was ich aber noch viel interessanter finde: die Firma wurde im Jahr 1999 gegründet, drei Gesellschafter gab es damals, zwei, u. a. der heutige Geschäftsführer, sind noch dabei. Damals hieß die Firma Lacura. Aldi-Kosmetik wird unter diesem Markennamen verkauft, wobei ich nicht glaube, dass die beiden was miteinander zu tun haben, vielleicht musste man wegen dieses Markennamens sogar auf "Cura" gehen.

    Alle Handelsmarken und auch die HS-Marken lassen sich nur schwer zuordnen. Dass Herstellung und Vertrieb in einer Hand liegt, ist selten. Aber mich würde auch interessieren, wo die Kosmetik von Frau Niedhardt herkommt. Cura hat ja außer Judith Williams auch die Sachen von Vitasens, Frederic Haldimann, Andreas Wendt und noch andere Kosmetik-Sachen von HSE vertrieben bzw. vertreibt sie noch.
    Geändert von Pegena (13.02.2015 um 07:18 Uhr)

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    ich nehme mal an das Hse ein neues Standbeim mit einer Eigenmarke mit einer Moderatoren-Kosmetiklinie haben möchte.

    Judith Williams - ex Mod - ist so erfolgreich, aber hat sich selbstständig gemacht und kann wenn sie Lust hat dem Sender so einiges diktieren.
    Beate Johnen - ex Mod - läuft wohl gut.
    Barbara Steinberger - ex Mod - ging zu QVC, lief aber nicht, Linie abgesetzt
    Katja Kossowski - Mod - lief nicht, Linie (Name vergessen, glaube Vitasens) abgesetzt


    keine Ahnung warum sie Jutta Niedhardt genommen haben, denn meiner Meinung sieht die in letzter Zeit fürchterlich künstlich, aufgedunsen und aufgespritzt aus.
    vielleicht eignen sich die anderen Damen noch weniger, da haben sie sie genommen.

  12. #12
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.493

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Jutta Niedhardt hat es ja auch schon mal mit Schmuck versucht eine Linie unter ihrem eigenen Namen anzubieten.
    Dann gab es noch einen Versuch mit Jutta Niedhardt Perlen by Sogni D´oro. Das waren wohl auch nur vorübergehende Erscheinungen.
    Liebe Grüße von Rose

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich dachte, als ich die Präsentation von Jutta hörte, dass es sich nicht schlecht anhörte. Sie ist ja total glatt im Gesicht und ich erlag wohl der Meinung, dass das Nature sei. Ihre Hände sind aber der Spiegel...
    Na ja, sie ist auch etwas fülliger, da ist das Gesicht auch nicht so eingefallen. Falten kann ich aber bei ihr nicht finden.

    Momentan bin ich mit fast allen Produkten unzufrieden, was ich so besitze, da wäre ich schon anfällig für neue Versprechugnen

  14. #14
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.950

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    In einer Präsentation hat sie gesagt, dass sie für alle Sachen die der Schönheitsmarkt hergibt offen sei und nichts verteufeln will. Um mitreden zu können habe sie auch schon viel ausprobiert, wie Unterspritzungen oder Botox. Ich weiß nicht mehr genau wann das war, es war eine Sendung auf HSE Extra die ich online geguckt habe.
    Sie sprach ja davon, dass sie es mal ausprobiert hat. Keine Ahnung, wann das war und wie lange das nachhaltig noch wirkt

    Diana, ich finde dich auf deinem Avatar so toll! Was stimmt denn mit deiner aktuellen Pflege nicht?

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Danke Tiegelchen. Morgens ist die gesamte Augenpartie immer wie verheult mit Krusten und geschwollen, das geht sogar bis zu den Wangen runter. nehme keine AC mehr, aber es ändert sich nichts. Nun hab ich noch Wimperntusche und deren Entferner in Erwägung gezogen. Auch "greifen" meine Fuchs schen Produkte genauso wenig wie Grant oder Riccarda. Das nervt mich und macht ratlos

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.482

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich nehme mal an das Hse ein neues Standbeim mit einer Eigenmarke mit einer Moderatoren-Kosmetiklinie haben möchte.

    Judith Williams - ex Mod - ist so erfolgreich, aber hat sich selbstständig gemacht und kann wenn sie Lust hat dem Sender so einiges diktieren.
    Beate Johnen - ex Mod - läuft wohl gut.
    Barbara Steinberger - ex Mod - ging zu QVC, lief aber nicht, Linie abgesetzt
    Katja Kossowski - Mod - lief nicht, Linie (Name vergessen, glaube Vitasens) abgesetzt


    keine Ahnung warum sie Jutta Niedhardt genommen haben, denn meiner Meinung sieht die in letzter Zeit fürchterlich künstlich, aufgedunsen und aufgespritzt aus.
    vielleicht eignen sich die anderen Damen noch weniger, da haben sie sie genommen.
    An ein neues Standbein glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Vor allem nicht schon wieder eine Moderatorenlinie. Die haben zwei sehr erfolgreiche Marken mit JW und BJ, die brauchen JN nicht wirklich. Aber wer weiß, welche Gründe da bestehen, vielleicht hat man es ihr schon lange versprochen oder ist ihr zumindest einen Versuch schuldig. Die haben ja Kontakte zu vielen Kosmetikherstellern, es wird nicht so schwierig gewesen sein, eine neue Linie/Marke in Auftrag zu geben.

    HSE hat mit Sicherheit sowohl mit JW als auch mit BJ (bzw. ja eigentlich mit den Firmen, die ihre Kosmetik - bei JW auch Textilien und Schmuck - liefern) langjährige Verträge mit Option auf Verlängerung, da gibt es mit Sicherheit keine Möglichkeit, dem Sender irgendetwas zu diktieren. Im Gegenteil: wenn dem Sender was nicht passt, ist eine Linie mal eben raus (ist ja häufig passiert in letzter Zeit). Mit beiden Damen hat der Sender wahrscheinlich Verträge über die Präsentation der Ware. Die beiden können ja auch im Grunde in Deutschland nichts anderes machen als über HSE zu verkaufen. Eigener Shop und Abverkäufe von Altware bei TK Maxx und Ausnahmen wie Bioteams mal unberücksichtigt. In England ist es dann QVC, das JW Fesseln anlegt.

    Vitasens sollte wohl etwas ähnliches wie Asam sein, kommt mir zumindest so vor. Kam auch von Cura, wurde dann aber ausgegliedert, Geschäftsführer war der gleiche wie bei Cura. Wird zurzeit aufgelöst. Die Judith Williams GmbH war daran beteiligt. Die Ware war nicht schlecht, ein paar Sachen habe ich probiert, aber es war nichts besonderes. Im Grunde fehlt HSE aber eine Marke wie M. Asam, Schwerpunkt auf Körperpflege, Duschbäder, Deos, Körperlotions.

    Barbara Steinberger - diese Puppenfee? Das war sie doch, oder? Die habe ich noch aus den Anfangszeiten von HSE in Erinnerung. Die hat auch Kosmetik verkauft?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Diana, vielleicht überpflegst du einfach. Es klingt für mich, als ob du zuviel machst. Auch wenn's blöd klingt: versuch' doch einfach mal ein paar Wochen nur eine einzige Creme für Tag und Nacht zu nehmen, lass alle Seren weg, nimm nur das nötigste. Vielleicht braucht deine Haut einfach mal eine Pause. Nimm keine Extra-Augencreme in der Zeit, vielleicht holst du dir mal Bepanthen aus der Apotheke.

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Danke Pegena, das ist ein guter Tipp. Muss mir aus meinem Sammelsurium das am besten verträgliche raussuchen. Eigentlich Kaviar -winter Nachtcreme von Grant und CL Aufbaucreme Fuchs. Augen kriegen momentan gar nix mehr extra. Man kann doch nicht mit so verheult, verkrusteten Augen aufwachen, als ob man im Schlaf geheult hätte und sich die Creme mit Tränen vermengt hätte.

    Frau Steinberger war irgendwie kaum ernst zu nehmen mit ihrem Geflüster, hatte nie über einen Kauf nachgedacht.

    Jutta hat wenige Produkte, die sogar gut sein können, aber eine Chance gegen die Giganten bei HSE besteht kaum.
    Mir persönlich wären sogar wenige wirksame Produkte viel lieber als die Masse an Seren....

    Gerade bei Judith und Beate stapeln sih die Produkte, dass man gar nicht mehr weiss, was für was ist und was für einen gut wäre, einfach ein Überfluss.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.482

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Es gibt eine Bepanthen Augensalbe, meine Kollegin hat auch massive Augenprobleme und reagiert bei fast jeder Augencreme, die kann nur Bepanthen nehmen. Das würde ich für einige Zeit mal ausprobieren.

    Ein kleines feines Sortiment spricht mich manchmal auch mehr an als etliche Linien mit 10 verschiedenen Seren, eines für die Nacht, eines für den Tag, eines für den Winter, eines für Vollmond ... Und bei Cremes, dem absoluten Grundprodukt, wo es auch wichtig wäre, ein Tages- und Nachtprodukt anzubieten, wird einfach eine 24-h-Creme hingestellt. Manchmal verstehe ich das System nicht.

    Dann noch Ampullen, Konzentrate, Reiniger, neuerdings auch Reinigungsseren, Augencreme, Augenpeeling, Augenserum, Augenampullen. Da kommt eine neue Linie, und es wird direkt alles angeboten, was man nur anbieten kann, sogar die Körpercreme. Und direkt die Drohung: das kommt erst alles wieder im nächsten Jahr! Kaufen Sie mindestens gleich zwei! Und die gutgläubige Kundin haut mal eben 250 Euro für alles auf den Kopf, weil die Preise so günstig nicht wiederkommen und die Produkte erst im nächsten Jahr wieder zu haben sind. Dabei hat sie nicht mal dran gerochen. Da ist mir doch so ein einzelnes Serum einer Jutta Niedhardt fast lieber, und wenn es mir gefällt, greife ich später auch mal bei der Creme zu. Aber so ist ja nicht das Konzept von HSE, und deshalb glaube ich auch nicht, dass die Linie langfristig bleiben wird.

  19. #19
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.950

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habe anfangs gedacht: So gerne ich Jutta mag, wieso sollte ich ihre Kosmetik kaufen? Was zeichnet sie aus? Die Tatsache, dass ihr Vater Apotheker ist?!
    Aber andererseits: Was zeichnet eine Judith oder eine Beate aus? Beate bringt ihre Sachen wissenschaftlicher rüber, Judith hat einfach ein unschlagbares Talent.
    Ich bin was Kosmetik angeht immer zwiegespalten: Einerseits suche ich natürlich etwas Tolles, Innovatives - meinen heiligen Gral. Und andererseits stehe ich auf sowas. Ich schmiere und creme gerne. Ich kaufe unnötigen Schnicknack wie Augenmasken, Augenampullen, Ellenbogenpflege, Pflege speziell für den großen Zeh....ich hab halt eine Schwäche dafür.
    Was mich auch stört ist dieses endlose Angebot. Es gibt einfach so viel, nicht nur im HS. Allein in einer Drogerie oder Parfümerie wird man erschlagen. Wie soll man sich da für ein Shampoo entscheiden? Und was hat man für Haare? Trockenes Haar? Strapaziertes Haar? Plattes, feines Haar ohne Volumen? Coloriertes Haar? Habe ich alles! Was nehme ich nun?
    Und im HS nervts mich, dass so viele Linien neu aus dem Boden gestampft werden und nach dem kurzen Hype keinen mehr kratzen. Was gabs doch für ein Tamtam um Judiths Vitamin C Linie. Und heute werden die Sachen so gut wie gar nicht mehr präsentiert.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Jutta noch viel mehr Sachen bringen wird, wenn die momentanen Produkte gut laufen. Lange Zeit gabs ja nur das Serum von ihr, dann kam die Creme und dieser Faltenauffüller. Mittlerweile sind ja noch mehr Produkte hinzugekommen.
    Nunja, was ich eigentlich sagen wollte : Nach anfänglicher Skepsis kann ich mir mittlerweile auch vorstellen etwas von ihr zu kaufen. Sie ist mit Sicherheit nicht besser oder schlechter als andere. Man muss halt nur das richtige für sich selbst finden.

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Stimmt Tiegelchen, man hört nix mehr von Judiths Vitamin Produkten. Das war so ein hype.
    Ich warte mal ab, bis sich mein Bunker etwas lichtet, ich hab einfach zuviel. Zwar nicht so viel wie Steinbock, aber es langt.

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Jutta ist wieder auf Sendung heute, Konkurrenz zu Dr. Fuchs.

    Sie ist auch Schauspielerin und Sängerin

    http://www.audiotune.org/?artist=Atl...-Sterben-(Ger)

  22. #22
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Si hallöle,
    ich habe jetzt 2 Sendungen mit der Dame gesehen.Ich bestelle nix.Wisst ihr,ich hab die Schn.... so voll von den ganzen Weibsen,die einem das blaue vom Himmel versprechen.Und glaubt doch nicht,dass die zumindest an der Stirn gebotoxt sind.Mit über 50 nicht mal ein minimales Fältchen auf der Stirn,lööööööööööööl,nä sowas bewirkt keine noch so angeblich tolle Creme.
    Der einzigen der ich zumindest abnehme,dass sie nicht gebotoxt ist,ist Beate Johnen.Auch die Models teilweise,gruselig wie die gespritzt sind,bei Mona sieht man es besonders arg.Klar verbessert sich die Haut und die kleinen Fältchen,gehen etwas zurück,aber mehr kann einfach keine Creme.Deswegen bleib ich jetzt mal bei den Linien die ich habe.Ich mische die allerdings nicht.Und Diana,ich nehme zur Zeit die Augencreme von BJ aus der goldenen Serie also diese intelligente Hyralauron.Sie ist klasse,mir kriecht die weder in die Augen,noch sonstwas.Und ein bissele san die Fältchen beruhigt und auch die Tränensäcke.Übrigens das mit dem Bebathen,kann ich dir auch nur empfehlen.Ich nehme die immer.hatte neulich ein kleines Gerstenkorn hab ich auch damit wegbekommen.Bepanthem,ist die Heilsalbe überhaupt.

    lg
    galadriana

  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Habe die bright eyes Ampullen, aber die haben null Effekt bei mir, sie duften auch noch dazu. Bepanthen ist klasse, das hab ich immer zu Hause. Momentan nehme ih kaviar 3 in 1 Treatment von Grant. Moni - meinst Du, dass sie gebotoxt ist?

  24. #24
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ohja und wie,hab ich auch schon gelesen,weiss aber nimmer wo.Die sieht für mich total unnatürlich aus,die ist an die 60,da hat man zumindest ne kleine Zornesfalte und auch sonst Stirnfalten,die ist Ars...glatt.Das gibts nur mit Btox,ich hab das mal machen lassen,hat man echt ne gaaaaaaaanz glatte Stirn.Ist mir aber zu teuer,ich lebe einfach mit meinen Falten*gg+

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Sie sieht gut aus, besser als ihre Kolleginnen, besonders erschreckt mich heute Dr. Fuchs und ich wundere mich, warum ich in letzter Zeit unzufrieden bin und keine Erfolge habe. ob sie gebotoxt ist? Keine Ahnung, auch der Hals von Jutta ist glatt, den kann man ja auch nicht botoxen.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    In einer Präsentation hat sie gesagt, dass sie für alle Sachen die der Schönheitsmarkt hergibt offen sei und nichts verteufeln will. Um mitreden zu können habe sie auch schon viel ausprobiert, wie Unterspritzungen oder Botox. Ich weiß nicht mehr genau wann das war, es war eine Sendung auf HSE Extra die ich online geguckt habe.
    Sie sprach ja davon, dass sie es mal ausprobiert hat. Keine Ahnung, wann das war und wie lange das nachhaltig noch wirkt

    Diana, ich finde dich auf deinem Avatar so toll! Was stimmt denn mit deiner aktuellen Pflege nicht?
    Hab noch nie eine Präsentation mit Jutta gesehen.Das ist zumindest eine ehrliche Ansage,daß sie Botox u.a. schon probiert hat.
    Im Grunde ist es mir egal wer präsentiert,das Produkt muß gefallen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  27. #27
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Ohja und wie,hab ich auch schon gelesen,weiss aber nimmer wo.Die sieht für mich total unnatürlich aus,die ist an die 60,da hat man zumindest ne kleine Zornesfalte und auch sonst Stirnfalten,die ist Ars...glatt.Das gibts nur mit Btox,ich hab das mal machen lassen,hat man echt ne gaaaaaaaanz glatte Stirn.Ist mir aber zu teuer,ich lebe einfach mit meinen Falten*gg+
    Wenns mir nicht um Geld und Umstand wäre hätte ich schon längst mal was in dieser Richtung ausprobiert.Fadenlifting oder so Wobei ich sehr wenig Fältchen habe.Augen,ja beim Lachen,Stirn ist fast glatt,nur das Gewebe sackt etwas ab.(Kinnbereich) Ich rauche viel und arbeite auch nachts.Trotzdem ist meine Haut gut in Schuß.Gepimpt sehe ich etliche Jahre jünger aus.Noch.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Sie erklärt ruhig und unaufgeregt, wirkt auf mich sympathisch. Ob sich ihre Produkte etablieren? Da heute auch noch Dr. Fuchs da ist, ist wieder Konkurrenz vorhanden.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Kann leider nicht zusehen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  30. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Schade, sie kommt um 19 h nochmal

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Liege schon im Bett....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  32. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus.

  33. #33
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Diana,ich hab mich mal erkundigt,man kANN SEHR wohl am Hals was machen.minifacelifting.Habe meinen Hautarzt gefragt.Das brauch ich zum Glück nicht,aber wenn ich wieder mal was übrig hab lass ich mir mal was gegen meine Zornesfalte und die andern Stirnfalten machen.Geht auch mit Hyralauron.Und Frau Niedhardt sagte ganz offen und ehrlich folg4e3ndes:Wenn sie unterspritzt sind wie ich,dann nehmen sie danach mein Serum,das verstärkt dieWirkung.Beate Igel hat die ganz irritiert angeschaut*hihi*Mir hat das importiert,mal eine dies offen zugibt.Übrigens habe ich neulich ein Intervwie mit Iris Berben gesehen,sagte sie auf die Frage,wie sie in ihrem Alter noch so gut aussehe ganz neckisch,na von 2 Liter Wasser am Tag,frischer Luft,und sowas kommt das natürlich nicht,da brauchts schon mehr.Fand ich klasse.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achja und übrigens ich finds so nett wenn sie immer betonen dass Frau Fuchs ja einen Doktor hat.Jo hat se,aber weder in Chemie noch in Dermatologie,sie is ne HNO.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Finde ich gut wenn Frau zu ihrem “gemachten“Gesicht steht. Respekt Jutta Niedhardt und Iris Berben.
    Vielleicht probiere ich allein deshalb mal Juttas Kosmetik, oder ist auch das alles Strategie?Eine,die es “zugibt“ hatte man noch nicht.Ärztin für Doc Brand,Opernndiva mit Connections zur ältesten Uni,die Wissenschaftliche Ex Schauspielerin,Afrokosmetik,Chinesische Weisheit usw.hat man schon.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  35. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    https://www.ratgeberrecht.eu/abmahnu...ucts-gmbh.html schaut mal


    Hier der Lebenslauf von Dr. Fuchs.
    http://drfuchs-cosmetics.de/dr-med-michaela-fuchs.php

    Iris Berben hatte ich nicht so verstanden, dass sie gespritzt ist, eher dass sie nichts gemacht hat

  36. #36
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Lach nene die gute Iris nimmt ja auch Hormone dafür,sie hat sogar mal gesagt welche.Habsch vergessen.

  37. #37
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich hab´s getan!
    Ich hab´ mir das Serum und das Set mit der TC und NC bestellt.
    Bin total gespannt auf die Sachen. Mit ein paar Äußerungen hat sie mich schon seeeeeehr neugierig gemacht.
    Gletscherwasser
    keine Rötungen oder zumindest gehen sie zurück
    keine Spannungsgefühl

    freue mich schon auf die Sachen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab´s getan und mir das Serum und das Set mit der TC und NC bestellt.

    Hat das irgendwer schon von Euch und kann meine Neugierde etwas stillen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    sry zuerst KEIN Beitrag und jetzt beide...
    LG masebeke

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Lipgloss ist ähnlich zu Buxom Lips von Bare E. aber ohne das starke "Bitzeln", man spürt das ein Plumper dabei ist aber nur ganz wenig
    Gefühl auf den Lippen so schön geschmeidig wie die Lippglosse von Dr.Fuchs, das überzeugt mich am Meisten
    Farbe nur ein Hauch, dezent und sehr schön
    Geschmack, Geruch eher neutral mit ganz leichter chemischer Note, leider ohne "künstliche Aromastoffe"
    Case sieht hochwertig aus
    ein Manko ist das sie sich schnell "aufessen" und somit nur noch die Pflege spürbar ist, nicht mehr das Gloss sichtbar (das Problem gibts bei Glossen ja oft)
    Mein Fazit, für den Sonderpreis ist er o.k. könnte aber auch gerne weniger kosten. für den Normallpreis ist er überteuert
    Geändert von Melina (07.03.2015 um 09:21 Uhr)

  39. #39
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Liebe Melina - schliesse mich deinem Urteil zu den Glossen voll und ganz an . Für mich dürfte der Gloss etwas mehr Farbe haben - die Farbe ist nämlich sehr schön .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  40. #40
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Habe heute mein Päckchen erhalten
    Serum
    TC und NC

    Ich konnte es natürlich nicht abwarten und hab mal sofort auf dem Handrücken getestet.

    Serum duftet für meine Verhältnisse schon ziemlich stark und eher süßlich-blümelig (sry habe keine Duftnase und kann auch nicht gut beschreiben)
    Ist aber noch auszuhalten.

    Cremes duften auch, aber weit nicht so intensiv. Die NC ist in ihrer Konsistenz reichhaltig aber nicht pappig, sondern eher gehaltvoll.
    Die TC ist - normalerweise benutze ich diesen Ausdruck nieeeeee - aber die ist tatsächlich fluffig und weich und leicht aber nicht wenig...

    So wie es ausschaut, darf alles bleiben, gefällt mir bis jetzt sehr gut!
    LG masebeke

Ähnliche Themen

  1. Zutaten für selbstgemachte Kosmetik!Woher?
    Von aida222 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:34
  2. @ alle Kosmetik-Selbstherstellerinnen!!!
    Von Arwen im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 20:19
  3. Meine selbst gemachte Kosmetik ist ferig
    Von anette81 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 16:29
  4. Kosmetik selbermachen
    Von Heike69 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 11:31
  5. Kosmetik selbst herstellen
    Von anette81 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.