Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ist das aqua auch body spray oder fuers gesicht??? Das rosenspray fand ich auch super meins leider leer so

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Danke für eure Meinungen, vor allem das Rosenspray habe ich also weiter im Auge. Falls es reduziert wird.

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    ich sprühe beide Sprays sowohl ins Gesicht als auch auf den Hals, vertrage beide, obwohl ich sonst am Hals vieles nicht vertrage.

    Ich glaub das Rosenspray muß ich auch irgendwann noch haben, sollte es das mal wieder geben und runtergesetzt sein, dann bin ich dabei.
    Die Sprays sind für mich quasi ein Parfüm-Ersatz, da ich mir "richtige" EdP's wegen Unverträglichkeiten, die zu 100% kurz nach dem aufsprühen kommen würden niemals auf die Haut sprühen könnte
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  4. #164
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Riley
    Ich hab das Rosen Bodyspray. Es ist einfach ein Traum! Aromatherapie pur
    Es duftet nicht so schwer nach Rose oder gar omimäßig/muffig, sondern leicht und frisch und hat das gewisse Etwas. Es hält für ein Bodyspray auch recht lange an.
    Das Rhabarber Spray hab ich auch getestet, aber das ist eine reine Rhabarber - Bombe, süß/säuerlich und nicht so mein Fall. Zu fruchtig für mich, da mag ich eher zitrische Düfte. Ich hatte es zurück geschickt.
    Das neue, blaue Bodyspray wartet noch in der Packstation auf seine Befreiung, hatte derzeit noch keine Zeit, es zu holen. Ich werde aber berichten, wenn ich es teste
    Es ist sooo schade, dass es das Rosenspray seit längerem nicht gibt, scheint erst noch nachproduziert zu werden. Aber dann schlag ich noch mal zu, meins ist nur noch viertel voll.... -> Also: Dieses Spray ist meine Empfehlung!
    Das könnte jetzt 1:1 mein Text sein ...das Rosenspray ich....das Rhabarbar roch bei mir irgendwie seltsam und ging zurück...nun ja, und das neue, blaue Bodyspray ist auf dem Weg zu mir
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  5. #165
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Das neue Bodyspray ist heute bei mir eingetroffen und darf bleiben ...es riecht frisch, aber nicht so zitronig (was ich gar nicht mag ) sondern leicht wie eine Meeresbriese. Und da es heute bei uns so schwülwarm und schwitzig ist, habe ich auch das Gefühl, dass es einen leicht kühlenden Effekt hat. Gefällt mir neben dem Rosenspray sehr gut
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  6. #166
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    So, hab das blaue Bodyspray getestet, hier mein Bericht:
    Frisch, fröhlich, leicht blumig, fein! Eine gaaaanz leichte Meeresbrise schwingt mit, aber nur einen Hauch wahrnehmbar. Jedenfalls für mich. Und sie hält nicht lange an. Es bleibt eher der frisch-blumige Duft, der gute Laune macht und ganz fein rüberkommt.
    Mona Lisa , meines darf auch bleiben und ich bin froh, dass ich es zum Angebotspreis ergattert habe
    Klare Kaufempfehlung
    ( OT an: Meine Bodyspray Favoriten derzeit: Das Blaue hier und das Rosenspray von Jutta, Rituals of Dao, Californie Deo von FH. Alles feine, leichte, erfrischende, nicht aufdringliche Düfte, die Laune machen und mir keine Kopfschmerzen bereiten. Dazu gehören auch jegliche Zitrusdüfte, die ich sehr mag im Sommer. OT aus )

    Übrigens hab ich Juttas neue Creme bestellt, sie ist aber noch nicht da. Die lila Linie mag ich ja sehr, deshalb hab ich mich auch an die neue gewagt. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu leicht ist, denn ich hab extrem trockene Haut. Ich werde wieder berichten

  7. #167
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habe auch die neue Creme bestellt, dazu das neue Serum und die Overnight Maske. Bin mal gespannt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Habe mir auch was aus der neuen Linie geordert und warte nun gespannt auf das Day / Night Creme Duo, das Serum, die Overnight Maske. Da ich ausser den BodySprays noch andere Produkte wie das Reinigungsduo und das Youth Defense Serum von ihr habe und mit allem sehr zufrieden bin, so habe ich mir nun auch gleich die Handcreme und die Boylotion mit dazu bestellt
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  9. #169
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich warte auch auf das neue Day/ Night Creme Duo und das passende Serum. Keine Ahnung warum ich bei meinem vollen Bunker was bestellt habe, aber ich freue mich irgendwie drauf

  10. #170
    LaBouche
    Besucher

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Habe mir auch was aus der neuen Linie geordert und warte nun gespannt auf das Day / Night Creme Duo, das Serum, die Overnight Maske. Da ich ausser den BodySprays noch andere Produkte wie das Reinigungsduo und das Youth Defense Serum von ihr habe und mit allem sehr zufrieden bin, so habe ich mir nun auch gleich die Handcreme und die Boylotion mit dazu bestellt
    Die Handcreme ist Super! Die neue Creme (Tag + Nacht) und das Serum habe ich mir auch bestellt Meine Sachen kommen schon morgen

  11. #171
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Bitte berichtet dann hier über die neue Linie...bin sehr gespannt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die Handcreme ist Super! Die neue Creme (Tag + Nacht) und das Serum habe ich mir auch bestellt Meine Sachen kommen schon morgen

    @ LaBouche, ja, die Handcreme ist einfach genial. Es war auch das erste Produkt, was ich aus meinem Päckchen gleich ausprobieren mußte. Nachdem ich sie nun schon ein paar Tagen nehme, kann ich auch den ganzen 5 Sterne Bewertungen beim Hasen voll zustimmen. Von meiner leider schon immer sehr trockenen und schuppigen Haut an den Händen ist nun nichts mehr zu spüren.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  13. #173
    Stressless
    Besucher

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich bin total neugierig, was die neuen Cremes angeht! Im Winter habe ich die 'lila Linie' benutzt und fand die total super. Reichhaltig... aber auch für Mischhaut pflegend und nicht zu viel. Wäre mir aber im Sommer definitiv zu viel. Erzählt bitte, wenn ihr die Cremes nutzt.Wie ist die Konsistenz so? Duft? Hautgefühl... im Moment nutze ich RM Hyaluroncreme. Schöne Creme, aber ich brauche trotz Serum schon eine gute Portion...

  14. #174
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Mit den anderen bestellten Produkten aus der neuen Linie bin ich natürlich auch fleissig am ausprobieren. Das Serum und die beiden Cremes gefallen mir bisher sehr gut. Obwohl ich zuerst dachte, dass ich mit dem Duft nicht so gut klar kommen würde mag ich ihn jetzt recht gerne, finde es sogar schade, dass ich ihn nur am Anfang beim auftragen noch wahrnehme und dann ist er auch schon weg.
    Die Tagescreme ist für meinen Geschmack etwas zu leicht, aber mit dem Serum, mit dem ich sie zuerst in der Hand vermische und dann erst auftrage ist auch das kein Problem. Und die Nachtcreme finde ich ist sowieso ein Traum von Konsistenz, Reichaltigkeit und sichtbar erholtem Hautbild am nächsten Morgen(abends trage ich Serum und Creme allerdings getrennt auf, weil auch mehr Zeit, zuerst massiere ich das Serum schön ausgiebig in die Haut ein und mache gleich danach dasselbe mit der Creme). Ich sehe da für mich jetzt viel mehr an Wirkung als von der Overnight-Maske. Aber das kann ja vllt. auch noch nach mehrmaligem auftragen kommen, bin da sehr geduldig. Bis jetzt bin ich, bis auf die Maske halt sehr mit allen anderen Produkten zufrieden. Meine Haut macht einen sehr schönen ebenmässigen und strahlenden Eindruck. Bin gestern seit langem wieder ohne getönte Tagescreme rausgegangen, und das, obwohl ich Couperose habe und deshalb die Wangen immer etwas abdecken mußte. Aber nun sieht diese Partie schon sehr viel ebenmässiger aus. Nun hoffe ich, dass sich mit der Zeit die Haut etwas strafft und die Nasolabialfalten auch ein bisschen weniger sichtbar werden.
    Und noch zur Kirschblüten-Bodylotion, wo ich mich duftmässig am liebsten reinknien möchte. Sie pflegt und durchfeuchtet die Haut aber auch sehr schön.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    ...sitze nun hier mit der Nase im Cremetöpfchen, kann Düfte aber nur sehr schwer beschreiben. Ich finde zuerst duftet es frisch, dann ein Hauch blumig und am Schluß kommt noch etwas weiches, liebliches rüber....
    Von der Reichhaltigkeit her wird auch deine Haut mit der Cell Renew, mit Serum darunter auch sehr gut klarkommen. Zumindest jetzt für Sommer und auch den Herbst. Im Winter dann wieder die lila Linie, von der ich bis jetzt leider nur das Serum habe. Aber für mich Trockenhäutchen wird die Creme im Winter sicher auch ideal sein.
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  16. #176
    Stressless
    Besucher

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ui... das klingt echt gut... Danke Kitty

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    sehr gerne, Stressless
    hoffe, ich konnte dir wenigstens ein klitzekleines bisschen etwas von dem Duft vermitteln, solch Beschreibungen sind halt nun mal nicht meine Stärke
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  18. #178
    Stressless
    Besucher

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Kann ich auch immer schlecht... es schnüffelt ja auch jeder irgendwie was anderes. aber so habe ich eine Idee, in welche Richtung es geht

  19. #179
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Auf Facebook hat Jutta eben gepostet, dass sie Ende September Hse24 verlassen wird.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  20. #180
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Hat sie gesagt wohin sie geht?

  21. #181
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Das ist schade, ich hätte sehr gern von ihr noch einiges ausprobiert, da das meiste ja auch sehr gut bewertet wurde. Ich überlege, ob das jetzt noch sinnvoll ist, wenn man nicht weiß, ob es damit weiter geht.

  22. #182
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Nein hat sie nicht, (neue Herausforderungen), aber sie hat alle Reduzierungen ihrer Produkte aufgelisgtet. Z. Teil sind sie jetzt auch schon aktiv.

    Perfect Clean Refeshing Toner, 15,99 statt 18,99 Best. Nr. 390 970
    Tonka Dream Nougat Tonka Likör, 16,99 statt 19,99 Best. Nr. 407 787
    Perfect Clean, Peelingtücher mit Glycol, 19,99 statt 34;99 Best.Nr. 393 213
    Deep Repair Maske, Skin Embrace, mit Mafurabutter u. Ximeniaöl, 17,99 statt 24,99 Best.Nr. 398 008

    Plumping Lipgloss Duo Shiny Pink, 16,99 statt 24,99 Best.Nr. 402 165
    Youth Defense Tagescreme mit LSF, 22,99 statt 32,99 Best. Nr. 397 266
    Youth Defense Nachtcreme, 22,99 statt 34,99 Best. Nr. 397 267
    Youth Defense Augencreme 22,99 statt 32,99 Best.Nr. 397 268
    Youth Defense rosa Gesichtsmaske für Glow und Festigkeit, 21,99 statt 24,99 Best.Nr. 410 935
    Youth Defense Deluxe Lifting Serum, 39,98 Best.Nr. 402 394
    Kräuterlikör Bitter Sweet Symphony, 19,99 Best. Nr. 397 231
    Anti Cellulite Gel, 27,99 statt 34,99 Best.Nr. 396 760
    Hydrating Foundation, Feuchtigkeitsmake up, 20,99 statt 34,99 Best. Nr. 390 978
    Mascara Triple Lash Boost Duo, mit Extrakt der schwarzen Rose, für 19,99 statt 32,99 Best.Nr. 400 066
    Lipgloss Duo mitMacadamia, Hibiskus, Kirsche in Rose und rot, 18,99 statt 37,98 Best. Nr. 416 411
    Mascara True Drama, 15,99 statt 19,99 Best.Nr. 396 659
    Bodyspray Rhubarb, Rhabarber mit Matrixyl, 39,98 Best.Nr. 410 668
    Bodyspray Acqua Beauty, 39,98 Best.Nr. 412 408
    Hydra Intense Augencreme, 29,99 Best.Nr. 391 059
    Hydra Intense Cherry Blossom Bodylotion, 19,99 Best.Nr. 391 345
    Hydra Intense Feuchtigkeitsfluid, 27,99 Best.Nr. 402 396
    Hydra Intense Feuchtigkeitsmaske, 22,99 Best.Nr. 396 489
    Schwarze Peel Off Maske, 24,99. Best.Nr. 390 977
    Perfect Clean Gesichtsreinigungsset, Toner und Reinigung sschaum 34,99 Best.Nr. 390 971
    Und die neue Cell Renew Serie
    Cell Renew Serum, für alle Hauttypen, 39,98 Best.Nr. 408 563
    Cell Renew Day & Night Cream 49,99 statt 67,98 Best.Nr. 415 537
    Cell Renew über. Acht Maske, 24,99 Best. Nr. 408 564.

  23. #183
    LaBouche
    Besucher

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Hat sie gesagt wohin sie geht?
    vielleicht QVC??? oder Channel21???

    Bei HSE24 könnte ihre Kosmetik nie groß werden

  24. #184
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Och nein Die Jutta war mir immer die Liebste...

  25. #185
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    dann kann die Jutta aber ihren liköööör nimmer beim Harry in der Sendung verkaufen......
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #186
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.320
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich hatte ein paar Produkte von ihr, waren okay, aber nix davon was ich hätte nachkaufen wollen.

  27. #187
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Hauptsache Laternchen hat auch schon drunter gepostet und freut sich natürlich mit seinem teuflischen Grinch-Lächeln ...

  28. #188
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    ich hatte die schwarze abziehmaske, ist nix besonderes, sie ist zu flüssig und zieht kaum was aus den poren.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #189
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Hauptsache Laternchen hat auch schon drunter gepostet und freut sich natürlich mit seinem teuflischen Grinch-Lächeln ...
    Sieht allerdings nicht so aus, als ob er da was wüsste. Zum Channel scheint es da eher nicht zu gehen, und dass sich QVC noch eine weitere, dazu noch relativ unbekannte Kosmetikmarke, ans Bein bindet, glaube ich nicht. Schade, ich mochte die Kosmetik (zumindest die rote Linie, die es schon nicht mehr gibt) um einiges lieber als die von Beate Johnen, weil da man zumindest etwas gesehen hat, und es wirklich reichhaltig war. Gab auch wenig überflüssiges wie teure Körpercremes, wobei ich mich bei Körpersprays immer frage, wie man so viel Geld (40 Euro!) dafür ausgeben kann. Immerhin: gute Gewinnmarge macht man damit, hat aber offenbar trotzdem nicht gereicht - wie gesagt, sehr schade.

    Habe mir jetzt mal die Youth Defence Nachtcreme gekauft. Falls sie gut ist, würde ich nachkaufen, solange es noch geht.

  30. #190
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich kenne die Kosmetik nicht (außer dass ich gesehen habe, dass die Rezepturen nicht wirklich was mit naturrein oder altem Apothekerwissen zu tun haben, wie sie gerne erzählte), aber ich fand, dass die Tiegel und Flacons zumindest edler aussahen als so manche HS-Kosmetik, so clarinsmäßig, die könnte man sich schon ins Bad stellen, auch wenn das kein Kaufkriterium sein sollte

  31. #191
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    lila Serie war stark blumig parfümiert- für meine Nase halt.

  32. #192
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich meine, dass sie aus einer Apothekerfamilie stammt, daher vielleicht das Wissen Aber Wissen und Tun sind ja was anderes. HS-Kosmetik ist nun mal keine Naturkosmetik. Auch diese Beautypharm-Kosmetik ist nichts anderes als eine Marke von Cura Beauty, sie gehört denen sogar - also nicht der präsentierenden Apothekerin.

  33. #193
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Jaa sie hat es halt teilweise so verkauft, als habe sie alles nach einem alten Rezeptbuch ihres Vaters, das sie auf dem Dachboden gefunden hat, selber angerührt in der Familien-Apotheke ...

  34. #194
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Jaa sie hat es halt teilweise so verkauft, als habe sie alles nach einem alten Rezeptbuch ihres Vaters, das sie auf dem Dachboden gefunden hat, selber angerührt in der Familien-Apotheke ...
    und wenn man sie ansah wirkte sie mehr wie die 5te Generation eines nagelstudios *ggggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #195
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und wenn man sie ansah wirkte sie mehr wie die 5te Generation eines nagelstudios *ggggg*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  36. #196
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habe zum Outlet-Preis die Peeling Tücher bestellt. Die wollte ich schon lange testen!

  37. #197
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    und mich erinnerte sie heute sehr an Ricarda. Einmal bekam sie ein Auge gar nicht richtig auf, total komisch

    Schade, ich fand Jutta immer hübsch und natürlich. Jetzt ist sie nur noch Maskenhaft.

    Aber, wems gefällt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #198
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Und sie schmiert den models wieder alles in die haare man kann da nicht zuschauen

  39. #199
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Und sie schmiert den models wieder alles in die haare man kann da nicht zuschauen
    Ist ja bald vorbei

    Sind noch nicht viele Ausverkäufe da. Mir war die Kosmetik zu stark beduftet

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich finde die peelingtücher gut, nehme sie aber nicht so häufig, sind noch die in der orangen Verpackung. Aber mein absoluter HG sind ihre Glosse, die sind super. Habe mir jetzt das Set mit dem Honiggeschmack bestellt. Das kann ich nur empfehlen. Die Glosse werde ich sehr vermissen, ihre Präsentation eher nicht. Seitdem sie ihre eigene Kosmetik verkauft, sah sie plötzlich so unnatürlich aus. Aber sympathisch ist sie, würde ihr wünschen das es woanders besser passt. Ich denke ihre Produkte sind nicht von Cura.

Ähnliche Themen

  1. Zutaten für selbstgemachte Kosmetik!Woher?
    Von aida222 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:34
  2. @ alle Kosmetik-Selbstherstellerinnen!!!
    Von Arwen im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 20:19
  3. Meine selbst gemachte Kosmetik ist ferig
    Von anette81 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 16:29
  4. Kosmetik selbermachen
    Von Heike69 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 11:31
  5. Kosmetik selbst herstellen
    Von anette81 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.