Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Jetzt kann ich es ja gestehen; Ich war mal Produkttesterin für eine GS-Creme (welche, das verrate ich nur per PN) und die hat mir den größsten Haut-Gau aller Zeiten beschehrt...seitdem ist diese Marke für mich ein no-go

  2. #202
    Experte
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    994

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ihre glosse sind super ich habe gehortet!! Ein serum wollte ich testen aber ich schmier Mir keinen duft ins gesicht das ging leider gar nicht auch nach stunden hatte ich den noch in der nase, bin gespannt would sie landet!!

  3. #203
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    dann kann die Jutta aber ihren liköööör nimmer beim Harry in der Sendung verkaufen......
    Genau das werde ich vermissen . War immer lustig .
    Ich hoffe sehr, dass Jutta wieder auftaucht. Ihre BL mag ich nicht missen. Ist auch schon aufverkauft, sonst hätte ich mich noch eingedeckt.

    Und ! Wer Likörchen schätzt, die sind reduziert

  4. #204
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Bei FB schrieb sie, dass es ihre Produkte weiterhin geben wird und "Aufwiederfernsehen". Schauen wir mal bei welchem Sender sie auftaucht.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  5. #205
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    31.957
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    also die schwarze peeloffmaske geht bei den Temperaturen null, die braucht bis sie fest wird und in der Zwischenzeit tropft das schwarze zeug!!!! ist die schlechteste peel off die ich je hatte, bringt null komma null.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Vielleicht singt sie ja wieder in der Saragossa Band
    Werde mal schauen ob noch lipglosse da sind...die dürfen nicht bei mir ausgehen

  7. #207
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.612
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ach, wusste ich gar nicht.

  8. #208
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich denke die geht zu Channel.
    Viele Grüsse Sonja


  9. #209
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Gloss leider nur noch in pink

  10. #210
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.493

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Jutta ist ab Mitte Februar wieder on air. Sie äussert sich noch nicht konkret, aber es deutet auf channel 21 hin.
    Liebe Grüße von Rose

  11. #211
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.483

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Channel 21 hat sie selbst verneint. Wenn ich es richtig lese, wird es 1-2-3tv. Das ist schade.

    QVC und Channel21 hat sie verneint, sie bleibe in München. Bei 1-2-3tv und den Kommentaren dazu bejahte sie zwar nicht direkt, schrieb aber, dass sie dort ein tolles Team und viel vorhätten.

  12. #212
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.493

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    1-2-3 TV wäre wirklich schade
    Liebe Grüße von Rose

  13. #213
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ist aber doch eher ein Abstieg, ob sie da so einen Erfolg hat bezweifle ich.

  14. #214
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    diesen Sender mag ich, warum auch immer, überhaupt nicht. Beim Zappen huscht er an mir vorbei. Würde es auch als einen Abstieg bezeichnen, wenn Jutta dorthin ginge.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #215
    LaBouche
    Besucher

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Die Handcreme von der Jutta war die BESTE die ich je hatte

  16. #216
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.265

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Eine Freundin bestellt öfter bei 1-2-3 und ist zufrieden.Ich bekomme den Sender gar nicht und es ist mir auch mehr als egal,noch mehr Shopping Sendung brauche ich wirklich nicht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #217
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.612
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich auch nicht. Schade.

  18. #218
    Experte
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    994

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    dann hoffen wir mal das es nicht stimmt, ich liebe ihre glosse aber da werde ich sicher nicht bestellen!!

  19. #219
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.493

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    diesen Sender mag ich, warum auch immer, überhaupt nicht. Beim Zappen huscht er an mir vorbei. Würde es auch als einen Abstieg bezeichnen, wenn Jutta dorthin ginge.
    Es ist inzwischen sicher das sie zu 1-2-3 TV geht. Sie hat ganz offen darüber geschrieben.

    Vielleicht hat sie versucht bei den grösseren Sendern unterzukommen, aber erfolglos
    Liebe Grüße von Rose

  20. #220
    Experte
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    994

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    evtl macht sie ja auch einen eigenen onlineshop zusätzlich das wäre toll!!!

  21. #221
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.950

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habe mir gerade mal die Homepage angeschaut...also irgendwie empfinde ich das auch als Abstieg (ohne 1-2-3-TV richtig zu kennen). Was bedeutet denn Auktionssender? Es stehen doch feste Preise bei allen Produkten?
    Ich finds echt schade um Jutta, ich habe sie beim Schmuck immer gerne gesehen und ihre Kosmetiksachen die ich ausprobiert habe mochte ich auch. Ihre Produkte waren beim Hasen und auch hier ja auch gut bewertet.

  22. #222
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.483

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habe dort einmal bestellt - als die teure dunkelblaue Linie von Dr. Fuchs dort gelandet ist (keiner weiß, wie das geschehen ist ... ) Augencreme, die normalerweise 80 Euro kostet bei HSE, kostete dort 25, die Seren, die sonst 40 kosteten, waren plötzlich bei 12. Das waren allerdings Festpreise. Ich war ganz euphorisch - aber bekommen habe ich den Kram nie, es wurde storniert, vermutlich auch, weil Dr. Fuchs sich dort gemeldet hat. Offensichtlich war da etwas vom LKW gefallen und dem Sender angeboten worden, es wurde nicht von ihr autorisiert. Es muss aber wohl Leute gegeben haben, die richtig viel bestellt und auch viel bekommen haben. Ich gebe zu, auch wenn die Sache (vermutlich) nicht astrein war und der Sender wohl selbst reingefallen ist, ich hätte mich über die Schnäppchen gefreut.

    Es sind wohl nicht immer Auktionen (das Zeug wird immer billiger, glaube ich, anstatt teurer). JN wird sich kaum auf so ein Geschacher einlassen. Trotzdem: da hätte sie besser beim Channel angeheuert, und wenn sie schon unbedingt in München bleiben will, hätte sie bestimmt jemanden gefunden, der für sie präsentiert. Ricarda M. ist ja auch nur alle Jubeljahre mal da, so ein paar Tage im Jahr wären doch machbar gewesen. Aber vielleicht hat der Channel schon genug. Und für QVC ist ihre Kosmetik wohl nicht bekannt genug.

  23. #223
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ach Gottchen. Worauf lässt sich Jutta da ein Naja, Asam verkauft dort sicher auch nicht schlecht. Die Nanolift-Produkte gibts es schon seit Jahren und das viel günstiger als die eigentlichen Asam-Produkte.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  24. #224
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    737

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich bestelle ab und zu bei 123 TV und kann nur positives über diesen Sender berichten .Die Ware kommt schnell ,man bezahlt über die Rechnung .Die Versandkoste sind höher.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ein Anruf bei bei 123 TV kostet einen Euro ,darum bestelle ich nur über das Internet .

  25. #225
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    770

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    [QUOTE=Tiegelchen;12320217]Ich habe mir gerade mal die Homepage angeschaut...also irgendwie empfinde ich das auch als Abstieg (ohne 1-2-3-TV richtig zu kennen). Was bedeutet denn Auktionssender? Es stehen doch feste Preise bei allen Produkten?

    Warum soll 1-2-3 tv ein Abtieg sein? Dort muss sie garantiert nicht soviel an den Sender von ihrem Gewinn abgeben wie beim Hasen.
    Tiegelchen, man kann im Shop bestellen und da sind Festpreise. Das ist richtig. Aber wenn die Produkte dann auf Sendung sind, wird dann meist unter dem Festpreis mit der Auktion begonnen und der Preis sinkt im Laufe der Auktion bis z.B. 100 oder mehr davon verkauft sind.

    Ich kaufe seit ca. 3 Jahren ausschließlich Kosmetik bei diesem Sender und bin sehr zufrieden damit. Ist wesentlich billiger und die Inhaltsstoffe sind keinesfalls schlechter. Ich kaufe die Kosmetik von hyaluronce (gibt es auch mitunter bei b4f) und die Dame ist schon 8 Jahre dort. Wenn es sich für sie nicht lohnen würde, wäre sie mit Sicherheit nicht mehr dort.
    Ist heute übrigens auch auf Sendung. Es gab heute z.B. 10 Ampullen á 1,5 ml für 8,50 €. Angefangen hatte die Auktion mit 11,- €. Bei den Preisen kann man auch nichts falsch machen. Ich kaufe keine Ampullen oder Seren bei JW oder BJ mehr. Für das Geld krieg ich bei 1-2-3 mehr, obwohl das Porto 1,- € teurer ist.

  26. #226
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.950

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Fatmata, "Abstieg" ist vielleicht auch blöd formuliert von mir. Ich weiß nicht recht, wie ich es ausdrücken soll. Ich versuchs mal. Ich persönlich empfinde den Hasen oder die Kuh als die Homeshoppingsender schlechthin. Was bestimmt auch am Bekanntheitsgrad liegt.
    Als Christian Materne damals zu Channel21 wechselte empfand ich das auch als "Abstieg" weil ich denke, dass Channel21 einfach nicht so professionell aufgestellt ist wie der Hase oder die Kuh. Sei es von den Moderatoren her und auch von den Marken/Produkten. Er hat beim Channel bestimmt mehr Möglichkeiten mit seiner Kosmetik, der Kleidung und seinem Schmuck als beim Hasen. Wenn er dort glücklich ist, dann sei ihm das von Herzen gegönnt.
    Und so sehe ich es mit Jutta auch. Wenn sie bei 1-2-3-TV mehr Chancen bekommt um sich selbst zu verwirklichen, dann sei ihr das ebenfalls von Herzen gegönnt.
    Und dass du mit den Produkten zufrieden bist ist doch super Das ist doch die Hauptsache. Und dass die Produkte egal von welchem Sender sie kommen nur eine begrenzte Wirkung haben wissen wir ja schließlich alle

  27. #227
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Fatmata, "Abstieg" ist vielleicht auch blöd formuliert von mir. Ich weiß nicht recht, wie ich es ausdrücken soll. Ich versuchs mal. Ich persönlich empfinde den Hasen oder die Kuh als die Homeshoppingsender schlechthin. Was bestimmt auch am Bekanntheitsgrad liegt.
    Als Christian Materne damals zu Channel21 wechselte empfand ich das auch als "Abstieg" weil ich denke, dass Channel21 einfach nicht so professionell aufgestellt ist wie der Hase oder die Kuh. Sei es von den Moderatoren her und auch von den Marken/Produkten. Er hat beim Channel bestimmt mehr Möglichkeiten mit seiner Kosmetik, der Kleidung und seinem Schmuck als beim Hasen. Wenn er dort glücklich ist, dann sei ihm das von Herzen gegönnt.
    Und so sehe ich es mit Jutta auch. Wenn sie bei 1-2-3-TV mehr Chancen bekommt um sich selbst zu verwirklichen, dann sei ihr das ebenfalls von Herzen gegönnt.
    Und dass du mit den Produkten zufrieden bist ist doch super Das ist doch die Hauptsache. Und dass die Produkte egal von welchem Sender sie kommen nur eine begrenzte Wirkung haben wissen wir ja schließlich alle
    geht mir genauso. All die anderen Verkaufssender schaue ich gar nicht, weil sie mich nicht erreichen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  28. #228
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.156
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Wenn sie ihre Produkte in der gewohnte Qualität anbietet ist es im Grunde egal wo man sie kaufen kann ich habe auch noch nie 1-2-3-TV angeschaut, ich finde das Konzept irgendwie eigenartig/ungewohnt, aber sollte Jutta auf Sendung gehen werde ich auf jeden Fall reinschauen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  29. #229
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.236
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habe da auch noch nie was bestellt, aber warum nicht, solange die liefern und ich keinen abgelaufenen Schrott bekomme ist mir das egal.
    Ich hate nur einmal Produkte von Jutta, ein Peeling und ein Serum.
    Fand ich ganz okay, aber jetzt nichts was ich nochmal nachbestellen würde.
    Aber schlecht war sie definitiv nicht.
    Das Serum liegt bei mir in den letzten Zügen,die Peel off Maske ist schon lange all , aber da gibt es auch gleichwertige andere.
    Das Gleiche mit dem Serum.

  30. #230
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    636

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich glaube schon, dass es ein Abstieg ist. Es ist meist ein Jahrmarktsgeschrei und immer die Spielchen, was, der Computer hat einen falschen Preis eingegeben und nun müssen wir unter Preis verkaufen, eigentlich müßten wir abbrechen? Kleinkunstbühne für Arme!
    Preise angeblich sehr niedrig nur das war einmal. Versteigert wird jetzt auch anders, das heißt, man stellt einen Artikel mit Preis in die Maske und die Käufer können schon zuschlagen, bevor die Auktion beginnt und der Preis fällt. Tatsächlich sind viele Kunden so kaufgeil, dass sie jeden Preis zahlen und bereits vor Auktionsanfang kaufen. Damit hat der Sender tatsächlich eine große Zusatzeinnahme gewonnen. Und die Preise selbst sind sehr viel höher geworden!
    Andere Sender, HSE oder QVC werden als teuer niedergemacht und der eigene Schrott in den Himmel gehoben. Kunstorchideen mit 27€ angeboten nur hat Channel 21 diese mit 19,95 v als Tagesangebot gehabt und 1 Euro niedriger im Versand und 1 Euro niedriger durch kostenloses Telefon. Das nur ein Beispiel.
    Ich kann nur einen Jeden ermuntern, den Artikel zu googeln,den man kaufen möchte, denn da wird man oft staunen, wie teuer 123 TV ist. Mit der Wahrheit nimmt man es sowieso nicht genau, denn wer Maitre Truffot Pralinen als einzigartige Handwerkskunst
    bzw Manufakturware anpreist, ist von Seriösität meilenweit entfernt! Das als weiteres Beispiel!
    Es gibt einige Artikel, wo man beides hat, gute Ware zu einem guten Preis, nur muß man da Glück und Wissen kombinieren,
    denn richtige Schnäppchen sind bei diesem Sender mehr als rar!
    Kosmetik nennenswert nur Nanolift, alles andere nur manchmal verfügbar als Restposten oder angeblicher Lagerräumung!
    Geändert von aeneas (24.01.2019 um 16:56 Uhr)

  31. #231
    Experte
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    994

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    der sender scheint mit auch sehr unseriös zu sein udn bestellen würde ich dort nicht, aber wenn sie dort das verkauft was sie möchte dann passt es ja vielleicht für sie

  32. #232
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.156
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Laut FB ist Jutta am 8.3. auf Sendung bei 1-2-3.tv... ich sehe aber im Programm nichts von ihr
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #233
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    770

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Am 8.3. ist Jutta auf Sendung bei 1-2-3.tv...
    Ja sie ist aber nicht mit Cremes oder Serum auf Sendung. Ihre neue Linie heißt jetzt Mimique. Eingebucht sind bisher nur Lidschatten, Foundation und Nagellack
    Vielleicht gibt es auch keine Creme mehr von ihr

  34. #234
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.156
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Jetzt sind einige Pflege Sachen eingebucht, die Preise sind schon oh la la aber ihre Kosmetik war bei HSE auch nicht günstig
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #235
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.675

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Im Handel wäre die Linie mit den Preisen wohl eher ein Ladenhüter, aber im HS kann man das mit einer Preisreduzierung und vollmundigen Versprechungen bestimmt gut verkaufen. Bei 123-TV wird wohl am meisten für Jutta abspringen, wobei ich eh nicht glaube, dass alle Sender Interesse an ihrer Linie hatten. Von allen getesteten Sachen hab ich nur die Hydro Intense BL für den Sommer behalten, alles andere hat mich nicht überzeugt, da durchschnittlich

  36. #236
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.483

  37. #237
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.483

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich fand das, was ich getestet habe (Gesichtscremes und Seren) durchweg gut, qualitativ besser als Beate Johnen oder Elizabeth Grant, und auch preislich im Rahmen, wenn man den Vergleich zu den beiden zieht.

    Trotzdem werde ich bei 1-2-3tv sicher nicht bestellen.

  38. #238
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Die Preise fallen ja in den Auktionen und wenn da keiner da ist der das kauft, dann kann man sie sicher für ca 9€ bekommen. Eigentlich noch zu teuer, denn da ist ja nichts besonderes drin. Es hat nichts mehr mit ihrer früheren Linie zu tun und das werden die Fans sicher auch merken. Ich werde mal schauen, aber kaufen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn es ihre Linie von früher wäre, dann hätte ich sicher gekauft. Die Preise bei dem Sender sind schon besser, da bei den Marken mehr hängen bleibt als bei QVC oder HSE und sie dann günstiger anbieten können. So ist das ja jetzt eine vollkommen andere Linie und ich habe genug im Bunker.

  39. #239
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Für mich sieht es aus, als wären das Asam Produkte.

  40. #240
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    So natürlich wie möglich, das wollte Jutta ja immer. Das könnte mit den Asams passen. Sie machen eine natürliche Linie und Jutta ist der Botschafter.
    Natürlich alles nur meine Vermutung. Ich wünsche ihr viel Glück

Ähnliche Themen

  1. Zutaten für selbstgemachte Kosmetik!Woher?
    Von aida222 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:34
  2. @ alle Kosmetik-Selbstherstellerinnen!!!
    Von Arwen im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 20:19
  3. Meine selbst gemachte Kosmetik ist ferig
    Von anette81 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 16:29
  4. Kosmetik selbermachen
    Von Heike69 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 11:31
  5. Kosmetik selbst herstellen
    Von anette81 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.