Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Masebeke, ich bin gespannt was du langfristig berichten kannst!

  2. #42
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    so, habe ja jetzt ein bisschen ausprobieren können aber ich kann noch kein abschließendes Urteil bilden.

    Das Serum ist in der Konsistenz so ähnlich wie das Serum aus der grünen Linie von La Volta. Alleine bringt es für mich nicht genug Feuchtigkeit in die Haut. Hab´dann herumprobiert mit Serum als ersten, Serum als letzten Schritt. Vorher HI Serum von BJ, Thermalwasser drunter, HI Serum drüber... Also die ganze Palette.
    Auf jeden Fall brauch ich vorher noch einen Feuchtigkeitskick und dann gebe ich erst das Serum von JN drauf.

    Die Cremen sind angenehm im Auftrag, die NC ist wirklich schön reichhaltig, sie weißelt anfangs etwas. Das ist mir aber abends eh wurst - zumal ich wirklich sehr viel Creme draufgegeben habe.

    Die TC ist auch schön aber mir zu wenig gehaltvoll, habe kurz nach dem Auftragen das Gefühl, ich müsste nachcremen.

    Was ich aber sagen kann - und das ist bis jetzt die einzige Linie, bei der ich das mache - ich glaube, die braucht ein bisschen Zeit. Jeden Tag denke ich mir, meine Anforderungen werden besser erfüllt und alles in allem ist angenehmer.

    Die TC macht leider nach einiger Zeit nach dem Auftrag Aber auch nicht jeden Tag...

    Also Fazit: Ich weiß es noch nicht so richtig, ob wir Freunde oder Feinde werden...
    LG masebeke

  3. #43
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    kleiner Nachtrag...
    Die Verträglichkeit ist für mich gut, anfangs hatte ich ein leichtes Jucken im Gesicht, das hat sich aber mittlerweile gelegt.

    Ich reagiere ja gerne mit roten erhabenen Flecken oder Pickeln oder richtig rotem, heißen Gesicht, wenn ich etwas nicht vertrage.

    Da dürfte aber alles im grünen Bereich sein.
    LG masebeke

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Vielen Dank für den Bericht, ich hab mir die Produkte auch immer mal wieder angesehen. Die TC ist wohl definitiv nichts für mich. Beim Serum zweifele ich auch. Gut zu wissen.

  5. #45
    Lonni
    Besucher

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich finde die Crems nicht reichhaltig und kann sie für trockene Haut nicht empfehlen. Das Serum juckte mir im Gesicht.

  6. #46
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Hallo Zusammen,

    habe gerade eine Präsentation der Linie gesehen. Die Produkte sollen ja nach den Vorgaben von Frau N. hergestellt werden. Weiß denn jemand, wer Hersteller der Kosmetiklinie ist. Würde mich interessieren.

    LG Annika

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.656
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich hab heute auch eine Sendung gesehen, der Skin-Illuminator hat mich sehr angesprochen. Ist auf meiner Wunschliste gelandet. Die Glosse fand ich auch nett.

  8. #48
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habs auch gesehen.Es hat mich durchaus angegangelt,aber ich lass die Finger davon.Danke für eure berichte,hat mir die Entscheidung viel leichter gemacht.Die Glosse finde ich zu teuer für die wenige Farbe.Also gestrichen für mich die Linie.Bin ja BJ Fan.

    lg
    galadriana

  9. #49
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    die neuen Ampullen erinnern mich irgendwie an die von Ricci...Zauberpulver...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  10. #50
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    die neuen Ampullen erinnern mich irgendwie an die von Ricci...Zauberpulver...

    Mich auch. Ich habe sogar noch welches.
    Liebe Grüße Dicky

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    finde die neuen Gloss Farben sehr schön, habe mir mal Berry bestellt denn es soll ohne Perlmuttschimmer sein und so einen klaren Lipgloss habe ich schon länger gesucht. bin gespannt!

    habe gerade gelesen das J.N. 2011 als Ex Geliebte von einem Musikproduzenten eine viertel Million geerbt hat
    davon konnte sie sicherlich ihre eigene Kosmetikfirma gründen

  12. #52
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

    habe gerade gelesen das J.N. 2011 als Ex Geliebte von einem Musikproduzenten eine viertel Million geerbt hat
    davon konnte sie sicherlich ihre eigene Kosmetikfirma gründen
    Du meine Güte Aber insgesamt ist doch recht wenig über sie bekannt, oder? Alter, Beziehungsstatus? Sie erzählt ja nur manchmal von ihren Hunden und ich meine mal gehört zu haben, dass sie recht jung Mutter geworden ist.

  13. #53
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    finde die neuen Gloss Farben sehr schön, habe mir mal Berry bestellt denn es soll ohne Perlmuttschimmer sein und so einen klaren Lipgloss habe ich schon länger gesucht. bin gespannt!

    habe gerade gelesen das J.N. 2011 als Ex Geliebte von einem Musikproduzenten eine viertel Million geerbt hat
    davon konnte sie sicherlich ihre eigene Kosmetikfirma gründen
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...66fa0cb7d.html

  14. #54
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    ich lach mich schlapp, aber private Altersvorsorge ist natürlich ein wichtiges Thema

    Ein schönes Paar....http://www.am-ende-des-tages.de/phot...360591.jpg.php
    Geändert von Vici99 (30.07.2015 um 11:09 Uhr)

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Jutta war doch auch mal Sängerin oder? Sie hat dann bestimmt diesen Monti als Produzent kennengelernt, der war vielleicht nicht hübsch aber einflussreich

    das Gloss berry ist wirklich sehr schön und frisch von der Farbe!

  16. #56
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich würd einfach mal sagen er hatte Geld Zum Zeitpunkt der Beziehung wird er über 70 gewesen sein - BIG Love

    uiii, da hat aber jemand schnell dafür gesorgt, dass der Link mit dem schööönen Foto nimmer funktioniert

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Habe mir die Glosse auch noch in Peach geholt und das porenverfeinerungs Serum als make up Base, mal schauen
    Ob die Kosmetik auch bei Cura produziert wird?

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Finde es schon frech von Frau N. zu behaupten die Ampullen wären einmalig in Ihrer Ausführung. Frau Niedhardt hat wohl geschlafen als RICARDA M und später Frau Johnen diese wiederverschließbaren Ampullen brachten.


    Nicht ärgern nur wundern.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    wenn die Ampullen gut sind macht das doch nichts, die HS Mods übertreiben doch immer masslos
    das porenverfeinerte Serum ist eine tolle Make up Unterlage und die Glosse liebe ich mittlerweile heiß und innig
    Die Kosmetik scheint wirklich gut zu sein, hätte ich garnicht erwartet

  20. #60
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Und wurden die Sachen nun von CURA produziert oder wo werden die hergestellt? Die Glosse in berry würden mir auch gefallen, hadere mit dem bestellen weil ich eigentlich noch mit den Buxom Lipglossen von Bare Minerals eingedeckt bin. Das waren die besten Glosse finde ich, die neuen MOxi sind nicht so gut.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Marty, ich finde mittlerweile die Glosse von JN fast besser als die Buxoms, weil sie nicht ganz so intensiv sind und auch nicht klebrig.
    Die berry Farbe ist so schön transparent, die gefällt mir noch besser als die Peach Farbe.

    Die Produkte kommen nicht von Cura, sondern von
    Cossuisse Europe SL Barcelona
    allerdings findet man über das Unternehmen nichts im internet mit dem Namen und auch die angegebene Adresse
    Calle Balmes Nr.177 ergibt keine Treffer bei google

    Es steht aber made in switzerland auf der Verpackung nicht made in Spain.
    Und das Herkunftsland darf man ja nur drauf schreiben wenn es auch dort hergestellt wird, und das betont sie ja auch bei ihren Präsentationen

  22. #62
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Danke Melina habe gestern die Glosse in berry bestellt. NICHT klebrig hört sich toll an. Bin gespannt.
    Ach das ist ja interessant, Schmidingers Parfum wurde auch von Cosswiss Europe Barcelona abgefüllt. Als Herstellungsland steht ja made in France drauf. Oder wurde der Flakon in Barcelona hergestellt und dann in Frankreich abgefüllt. Denke Jutta lässt die Cremes und alles in der Schweiz herstellen und dann wird in Barcelona alles abgefüllt und abgepackt.

  23. #63
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich mag Juttas Glosse auch sehr gerne. Erstens kleben sie nicht, zweitens haben sie einen kühlenden Effekt und drittens schmecken sie auch gut . Die Farbe berry ist
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    die Glosse haben wirklich mittlerweile viele Fans da kommen dann bestimmt noch weitere Farben

    ach Schmiedinger Parfum auch von da...könnte mir vorstellen das diese Firma in Barcelona einfach nur die Abwicklung macht und dann die Produktion und Abfüllung in dem jeweiligen Herstellerland! Schmiedinger Frankreich und JN in der Schweiz

  25. #65
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Mona Lisa und Melina
    Die Glosse sind wirklich sehr schön. Farbe Berry ist toll, dezent, perfekt für tagsüber. Die Lippen werden sehr geschmeidig, glatt und gepflegt.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Marty
    freut mich das sie dir auch gut gefallen!

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Marty, ich finde mittlerweile die Glosse von JN fast besser als die Buxoms, weil sie nicht ganz so intensiv sind und auch nicht klebrig.
    Die berry Farbe ist so schön transparent, die gefällt mir noch besser als die Peach Farbe.

    Die Produkte kommen nicht von Cura, sondern von
    Cossuisse Europe SL Barcelona
    allerdings findet man über das Unternehmen nichts im internet mit dem Namen und auch die angegebene Adresse
    Calle Balmes Nr.177 ergibt keine Treffer bei google


    Es steht aber made in switzerland auf der Verpackung nicht made in Spain.
    Und das Herkunftsland darf man ja nur drauf schreiben wenn es auch dort hergestellt wird, und das betont sie ja auch bei ihren Präsentationen
    #

    Einfach mal die Adresse in der Landessprache eingeben...... also carrer de Balmes 177 und schon ist man vor virtuell vor Ort.

    Balmes ---- in Hamburg wäre das zu vergleichen mit einer Firmenadresse am Neuen Wall --- da erwartet man auch keine Fabrik mit Abfüllung sondern höchstens ein steiiiiilisches Büro - vielleicht aber auch nur einen Briefkasten. Mitten im Eixemple, wenn auch über der Diagonal, also nicht im allerteuersten Teil. Im gleichen Haus hat auch Bang & Olufsen seinen Firmensitz in Barcelona.

    Nach euren guten Erfahrungen werde ich die Glosse wohl auch bei einer meiner nächsten Bestellungen mitnehmen.


    https://www.google.de/maps/search/ca.../data=!3m1!4b1
    Herzlich Eure Gioconda

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Bei mir hatte google bei calle dann auch carrer balmes angezeigt, ich dachte es wäre ein Fehler denn mitten in einer normalen Gegend ohne Industrie. Stimmt wird nur ein Büro dort sein gioconda. Kennst dich gut aus in Barcelona, so eine tolle Stadt!
    Herstellung soll ja auch in der Schweiz sein.

  29. #69
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich finde die Glosse auch toll, habe die in Pfirsich ich liebe die . Habe mir die in Berenton bestellt und das Serum .Gibt es langzeit Erfahrung?

  30. #70
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ihre Sachen sind doch nicht selbst entworfen, ist doch wieder alles zusammen geordert?!

  31. #71
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    So das Serum hab ich gestern Abend getestet und heute morgen auch benutzt das hat mir so gefallen das ich mir heute das Serum nachbestellt hab und die Augencreme und die Creme . Meine Haut sieht irgendwie sofort besser aus irgendwie beruhigt , mal schauen ich glaub ich werde mich zum Fan .

  32. #72
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Das wird leider doch nicht meine Linie musste alles zurückschicken , zieht nicht mehr ein liegt schwer auf der Haut und die Haut juckt.

  33. #73
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habe die Augengelcreme von Jutta Niedhardt ausprobiert und bin ganz begeistert. Nicht nur dass sie die Haut gut versorgt auch wirken die Verfärbungen an den Augen heller.

  34. #74
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Moin,
    ich hatte eben in die Sendung gezappt und war von den Bemerkungen zu den Produkten völlig hin und weg . Frau N. hat doch tatsächlich gesagt: ich verspreche Ihnen eine Verjüngung der Haut von 10-15 Jahren. Das verspreche ich Ihnen. Ich war hin und weg. Ich glaube das war bei dem Serum oder bei der Hals-u.Dec. Creme. Dieses vollmundige "Versprechen" habe ich auch sinngemäß, nicht wortgemäß wiedergegeben. Allerdings das Versprechen hat sie wirklich 2x gesagt.
    Ihre Produkte haben ja viele 4 Sterne Bewertungen, das ist ja schon mal vielversprechend...
    Tja, und schon habe ich bestellt, 2x Serum und 1x die Glosse!
    Bevor ich die Bestellung abschickte kamen mir 1 Gedanke, was sagen den eigentlich die Buties von den Junkies dazu - also, Bestellung gestoppt, und rein hier ins Forum.
    Das der letzte Post aus Dezember 2015 ist, wahr ja schon mal ernüchternd.


    Mag mir denn jemand von Euch über Erfahrungen erzählen, ich werde aber wohl nicht bestellen,

    liebe Grüsse, Duchesse

  35. #75
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habe mir das Serum gestern das zweite Mal bestellt. Das erste stand monatelang im Bunker, bis ich es vor ein paar Wochen mal rausgekramt habe. Ich mag es sehr und nehme es in Verbindung mit dem Edelweißkonzentrat von Judith Williams darunter und der 24-h-Face-Butter von Ricarda abends darüber. Ich habe eine sehr schöne Haut. Verjüngung von 10 - 15 Jahren ist Quatsch, das erreicht man mit keiner Creme und keinem Serum. Aber ich habe seit Wochen keinen Pickel oder keine Unterlagerung gesehen. Ob es vom Serum kommt - schwer zu sagen, kann auch das Edelweiß-Konzentrat sein oder das Serum von Dr. Fuchs, das ich tagsüber nehme. Vielleicht ist es einfach die richtige Kombi.

    Aber ich denke schon, dass die Produkte sehr gut sind, sie werden gut bewertet und ihre Fanbasis ist nicht so stark, dass es sich um Fakebewertungen handeln könnte.

  36. #76
    Audrey
    Besucher

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Pegena
    Ein JW Edelweiss Serum habe ich auch noch offen, die Kombi mit der RM RichFacecreme werde ich heute Abend mal testen. Hört sich gut an .
    Die Produkte von JN haben mich noch nie gereizt hab auch noch keine komplette Sendung gesehen

  37. #77
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habe mir eine Sendung nun auch angesehen. Ich muss ja sagen, ich mag Jutta sowieso gerne, aber dass ich ihr Kosmetik abkaufe konnte ich mir nicht vorstellen.
    Die Bewertungen sind ja wirklich gut und ich denke auch, wie Pegena schon sagte, dass Jutta nicht so viele Fans hat wie Judith, die schon nach einmal Testen eine völlig euphorische Bewertung abgeben.
    Das Serum reizt mich, der Illuminator ebenfalls

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich habe das Serum im letzten Jahr, als es durchgängig zum Sonderpreis zu erhalten war, gekauft und fast vergessen. Als das Edelweißkonzentrat kam, dachte ich, das würde sich mit der Alpenrose und dem Gletscherwasser von Jutta Niedhardt bestimmt gut vertragen. Obwohl das Serum eher trüb-gelig ist, finde ich es sehr reichhaltig. Also nicht zuviel nehmen! Die Face-Butter von Ricarda passt sehr gut dazu, eigentlich würde ich auch gern mal die Cremes von JN dazu probieren, aber die waren auch schon günstiger, da warte ich lieber, bis sie mal wieder auf 40 Euro im set heruntergegangen sind.

    Ich hätte es mir heute vermutlich nicht bestellt, weil es mir mit Versandkosten zu teuer ist. Aber da ich bei Dr. Fuchs nochmal zugeschlagen habe, kam es einfach mit.

  39. #79
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Danke für eure Antworten!

    Also ich muss zugeben die Sachen reizen mich schon sehr. Aber nun hat doch meine Vernunft gesiegt und ich werde nicht bestellen,
    weil ich auch noch ne Menge im Bunker habe und ich den ja eigentlich auch erstmal aufbrauchen will.
    Und, ja ich habe gestern erst beim Hasen und bei der Kuh bestellt und damit ist es dann auch mal gut.
    Und wenn der Bunker dann zur Neige geht wollte ich mich Dr. Fuchs zuwenden, habe ihre Sendungen auch nicht geschaut um ja nicht schwach zu werden. Aber es spricht ja nix dagegen sich auch paar Sächelchen von Frau N. auf die Haut zu geben.

    Wie oft ist sie eigentlich auf Sendung?

  40. #80
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Jutta Niedhardt - Kosmetik

    Ich hab jetzt auch mal was von Jutta getestet und zwar die Decolletecreme. Die Creme hat eine leicht glättende Wirkung mit Weichzeichner-Effekt. Für mich nichts weiter als eine durchschnittliche Decolletecreme, die nicht annähernd an die Wirkung der Re-New Triple Action von Isomers und die Neck&Decollete Cream von Doc Duve herankommt. Ich dachte mir eh schon, dass das nix besonderes ist. Die Creme geht natürlich wieder retour

Ähnliche Themen

  1. Zutaten für selbstgemachte Kosmetik!Woher?
    Von aida222 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 19:34
  2. @ alle Kosmetik-Selbstherstellerinnen!!!
    Von Arwen im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 20:19
  3. Meine selbst gemachte Kosmetik ist ferig
    Von anette81 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 16:29
  4. Kosmetik selbermachen
    Von Heike69 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 11:31
  5. Kosmetik selbst herstellen
    Von anette81 im Forum Pflege und Kosmetik zum Selbermachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.