Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    Daumen hoch Augenlaser in der Türkei: Die Dünyagöz Kliniken

    Hallo ihr Lieben,



    eine Augenlaser-Operation dauert nur wenige Minuten und bietet sehr hohe Erfolgschancen. Einziger Nachteil dieser Methode ist ihr Preis - es sei denn, man lässt die Behandlung in einer ausländischen Klinik durchführen.


    Die türkischen Experten der Augenheilkunde
    Die Dünyagöz Kliniken-Gruppe wurde 1996 in Istanbul gegründet und gehört zu den Pionieren der türkischen Fachkliniken. Als weltweit größte private Augenklinik beschäftigt die Gruppe an 14 nationalen und 4 internationalen Standorten rund 150 erfahrene Fachärzte und mehr als 1000 Mitarbeiter. Dünyagöz setzt auf hoch qualifiziertes Personal und Ausrüstung nach dem neuesten Stand der Technik, um medizinische Leistungen auf internationalem Niveau bieten zu können, und arbeitet direkt mit dem Erfinder der gängigen Augenlaser-Methode "Lasik", Prof. Dr. loannis G. Pallikaris, zusammen.


    Zertifizierte medizinische Standards
    Die Dünyagöz Kliniken-Gruppe stellte sich im Juli 2006 einem Zertifizierungsaudit durch die JCI (Joint Commission International) und bestand das Verfahren erfolgreich. Die Akkreditierungsurkunde bestätigt, dass Krankenpflegequalität und Patientensicherheit in den Kliniken vorbildlich funktionieren. Ferner erhielt die Gruppe im Oktober 2007 die Zertifizierung nach ISO 9001 durch den TÜV SÜD verliehen. Die Norm bewertet vor allem die Qualität der Dienstleistungen.

    Internationaler Service
    In den türkischen Kliniken ist man bestens auf die rund 40.000 Patienten eingerichtet, die sich jährlich aus dem Ausland zur Behandlung einfinden. Man beschäftigt mehrsprachiges Personal, das neben Türkisch zum Beispiel Deutsch und Englisch beherrscht. Zudem ist eine Rundumbetreuung mit Aufenthalt, Verpflegung und Flughafentransfer im Preis enthalten. Bei einer Buchung über spezialisierte Anbieter wie
    beautytravels24.de kommen weitere Inklusivleistungen wie die Behandlung durch den Chefarzt hinzu. Um den ausländischen Patienten auch in ihrer jeweiligen Heimat zur Verfügung zu stehen, eröffnet die Dünyagöz Kliniken-Gruppe außerdem zunehmend Standorte in verschiedenen europäischen Ländern. In Deutschland haben Kunden in Frankfurt und Köln unter anderem die Möglichkeit, Vor- und Nachuntersuchungen ausführen zu lassen. Einige Augenbehandlungen können auch in der Frankfurter Niederlassung komplett durchgeführt werden.



    Ob eine Laser-Operation für einen in Frage kommt, muss jeder für sich selber entscheiden. Auf beautytravels24.de könnt Ihr Euch auf jeden Fall informieren.

    Eure Alexandra




    Bildrechte: beautytravels24.de

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von goldmadel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    52

    AW: Augenlaser in der Türkei: Die Dünyagöz Kliniken

    Da ich eine leichte Sehschwäche habe und ab und an durchaus eine Brille brauche, ist das eigentlich schon ein Traum. Wovor ich Angst habe: ich man da komplett wach oder wird man in Narkose „gelegt“. Weil mit ersterem hätte ich echt Probleme. Uind in der Türkei? Mmh, dürfte billiger sein, aber wie schauts aus, wenn was schief geht? Da hab ich auch so einen gewissen Bammel. Klar, die sprechen mittlerweile gut deutsch und dürften auch vom Wissen auf hiesigen Level sein. Trotzdem ist die Frage wohl berechtigt, was ist, wenn irgendwas daneben geht. Hat einer Erfahrung mit solchen OPs in der Türkei? Würd mich über eventuelle Erfahrungen freuen.
    Immer gut drauf...

  3. #3
    kontext
    Besucher

    AW: Augenlaser in der Türkei: Die Dünyagöz Kliniken

    Sag mal, hat dich der Werbepartner der neuen Eigner geschickt? ;))
    Nicht falsch verstehen, aber dein Engagement in diesen Bereichen klingt schon richtig professionell.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    334
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Augenlaser in der Türkei: Die Dünyagöz Kliniken

    Wird denn in der Türkei (und den Billigkliniken in D) auch so akribisch untersucht ob das jeweilige Auge überhaupt zum Lasern geeignet ist? Ich saß fast 4 h in der Augenklinik (Uniklinik FFM) bis ich den Bescheid bekam das sie mir abraten von einer Laser op da meine Hornhaut zu dünn ist.
    dann lieber Brille als blind (wie mein Augenarzt gesagt hat )
    Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun's am Ende nur noch, um zu zielen.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Augenlaser in der Türkei: Die Dünyagöz Kliniken



    ja, du bist dabei vollkommen wach. Davor hatte ich auch ganz schön Bammel. Aber alles halb so schlimm. Dein Kopf wird fixiert und deine Augen betäubt, du spürst also gar nichts. Ich wurd vor 4 Jahren geläsert und würde es immer wieder machen. Allerdings habe ich es hier gemacht. Ich glaube schon das die Ärzte in der Türkei qualifiziert sind. Aber Komplikationen kann man nun mal nicht ausschließen und da war es mir lieber sofort wieder dahin gehen zu können, wo es gemacht wurde.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von goldmadel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    52

    AW: Augenlaser in der Türkei: Die Dünyagöz Kliniken

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Sag mal, hat dich der Werbepartner der neuen Eigner geschickt? ;))
    Nicht falsch verstehen, aber dein Engagement in diesen Bereichen klingt schon richtig professionell.
    Ähm, meinst du mich? Was bitte ist daran professionell, wenn ich frage, wie so eine OP abläuft? Komm jetzt nicht ganz mit?! @Spika Oh, danke. Noch eine dumme Frage: Was ist, wenn du zwinkern musst? Passiert mir ständig...
    Immer gut drauf...

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Augenlaser in der Türkei: Die Dünyagöz Kliniken

    Zitat Zitat von goldmadel Beitrag anzeigen
    Ähm, meinst du mich? Was bitte ist daran professionell, wenn ich frage, wie so eine OP abläuft? Komm jetzt nicht ganz mit?! @Spika Oh, danke. Noch eine dumme Frage: Was ist, wenn du zwinkern musst? Passiert mir ständig...
    Das war auch meine Sorge Aber keine Angst, das passiert nicht. Die Augen werden mit einer Klammer offengehalten. Das hört sich schlimm an und sieht auch nicht so gut aus, aber da merkt man nichts. Du kannst das Auge nicht mehr bewegen, aber alles in allem ist es nicht mehr als ein merkwürdiges Gefühl das schnell vorbei ist.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  8. #8
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Augenlaser in der Türkei: Die Dünyagöz Kliniken

    Habe gerade den Thread-Namen gelesen.. ist es in der Türkei so viel günstiger oder weswegen macht man das?

    Ich bin vor 8 Jahren in Frankfurt in der Artemis-Klinik gelasert worden.
    Liebe Grüße Hexe

Ähnliche Themen

  1. Olivenölseife aus der Türkei
    Von phoenixfeatherholly im Forum Hautpflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 15:42
  2. Olivenölseife aus der Türkei
    Von Lina im Forum Hautpflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.