Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Bis auf das Shirt (gar nicht meine Farbe!) find ic hauch heute wieder alles toll. Hoffentlich gewinne ich auch mal was Hab bisher jeden Tag mitgemacht, weil es immer so schöne Gewinne gab.

  2. #162
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Gewonnen ...... hab ich ja gar nicht mit gerechnet ..... ich hab noch nicht einmal die Seite gefunden, wo die Gewinner veröffentlicht werden ...... Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  3. #163
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Gewonnen ...... hab ich ja gar nicht mit gerechnet ..... ich hab noch nicht einmal die Seite gefunden, wo die Gewinner veröffentlicht werden ...... Ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich
    Mibie Ich gratuliere dir, wenigstens ein bißchen Glück für dich. Da hast du ja einen schönen Gewinn gemacht. Den Preis hätte ich auch gerne gehabt. Will mich aber nicht beschweren, hab ja gestern gewonnen.

    Natürlich gratuliere ich auch allen anderen Gewinnern hier im Forum.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  4. #164
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Lulli ..... Danke dir ..... ja, das macht gute Laune Dir auch noch "Herzlichen Glückwunsch"
    Was hast du denn gewonnen????

    Ich hab jetzt auch die Veröffentlichung gefunden ..... ich schau mal

    Gratulation auch allen anderen!!!!

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  5. #165
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread


  6. #166
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Ich habe am 2. Tag mitgemacht und hatte das Glück, das p2 Produktset (das mich auch am meisten interessiert hat ) zu gewinnen! Vielen Dank nochmal!

    Gestern habe ich auch mitgemacht, heute setze ich aber wieder aus. Mache nur mit, wenn mich die Preise wirklich reizen, sonst lasse ich den anderen gerne den Vortritt .

    Es freut mich, dass doch so viele Mitglieder gewinnen! Da hatte ich im Vorfeld gar nicht mit gerechnet!

  7. #167
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Die heutigen Gewinne sind ja traumhaft!

  8. #168
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Ich freu mich total, hab das schöne Lush Geschenk und die Waschknete gewonnen

    Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    Und allen anderen wünsche ich viel Glück bei den nächsten Hütten.
    Heute sind ja auch wieder super tolle Gewinne dabei, da schlägt das Seifenherz gleich höher *g*

  9. #169
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    Die Preise sind wirklich alle super ausgewählt!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  10. #170
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Bei mir funktioniert das Gewinnspiel nicht, es sagt mir immer, ich solle eine Antwort eingeben, aber ich habe alle Felder ausgefüllt... gestern auch schon. Find ich echt blöd.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #171
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das Gewinnspiel nicht, es sagt mir immer, ich solle eine Antwort eingeben, aber ich habe alle Felder ausgefüllt... gestern auch schon. Find ich echt blöd.
    Versuchs doch mal mit ner PN an die Glücksfee!

  12. #172
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das Gewinnspiel nicht, es sagt mir immer, ich solle eine Antwort eingeben, aber ich habe alle Felder ausgefüllt... gestern auch schon. Find ich echt blöd.
    Hast du nicht die Spielregeln gelesen? Diese Frage wird hier jeden Tag immer wieder gestellt und immer von hilfsbereiten Beauties geduldig beantwortet.

    Man muss eine PN an die Glücksfee schicken.

    Sehe gerade, BabeRuth war schneller.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  13. #173
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert das Gewinnspiel nicht, es sagt mir immer, ich solle eine Antwort eingeben, aber ich habe alle Felder ausgefüllt... gestern auch schon. Find ich echt blöd.
    Wenn Jemand kein Mitglied ist, kann man unter dem Adressfeld, bei Kommentare eingeben eine Antwort schreiben und dann abesenden, das sollte funktionieren-. Für BJ gilt das Lösungswort per PN an die Glücksfee zu senden,

  14. #174
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Wie heißt es doch so schön: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

  15. #175
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin in den Spielregeln nicht durchgestiegen, wie ich das genau verstehen soll, und dachte, ich gehe auf Nummer sicher, wenn ich mich übers Formular anmelde. Jetzt weiß ich es aber.

    edit: ich war da wohl wirklich zu blöd zum Lesen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #176
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    , für alle, die auch so gerne spielen ,

    es gibt im Forum, Unterkategorie des Treffpunktes, ganz tolle Spiele......vielleicht hat ja eine Lust mitzuspielen....Gibt zwar nix zu gewinnen, macht aber mächtig Spaß!

  17. #177
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    , für alle, die auch so gerne spielen ,

    es gibt im Forum, Unterkategorie des Treffpunktes, ganz tolle Spiele......vielleicht hat ja eine Lust mitzuspielen....Gibt zwar nix zu gewinnen, macht aber mächtig Spaß!
    Da hast du recht. Es gibt dort wirklich viele schöne Spiele. Muss auch mal wieder vorbei schauen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  18. #178
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Wieder ganz tolle Preise und nach der Erklärung auch lösbar.....

    Daumen drücken für ( uns ) alle....

    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  19. #179
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Mist...dann hab ich die Lösung heute vergeigt und das nur, weil ich dachte....erster Satz...gilt erst nach der Begrüßung...
    zwei PNs darf man ja leider nicht...

    also kein Shirt fürs Hasi
    *Bruderlos*

  20. #180
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    dann nutz ich jetzt mal meine Chance und mache mit für die tolle Aktion der 7ten Hütte....

    Die Düfte von yoppy reizen mich nämlich seeehr



    ich verrate euch ein tolles Dessert für die Feiertage, welches auch toll zum Adventskaffee passt

    Lebkuchen-Schicht-Dessert


    Ihr braucht

    ca 250 g Lebkuchen (am besten selbst gebackene , ohne Glasur und Oblaten- wenn ihr Lebkuchen mit Schokolade drumherum nehmt, dann unbedingt die Zucker um ein Drittel reduzieren, sonst wirds pappsüß)

    250 g Sahnequark
    1 1/2 Becher Schlagsahne
    1,5 P Sahnesteif
    3 El Cointreau
    etwas gemahlenen Zimt
    1 Glas Sauerkirschen und rund 250 ml von dem Saft
    100 g Puderzucker
    etwas Speisestärke oder heller Soßenbinder


    So wirds gemacht:

    Die Lebkuchen in kleine Stücke bröseln und mit dem Cointreau und der Hälfte von dem Kirschsaft beträufeln.
    Den Quark mit dem Puderzucker verrühren und mit Zimt abschmecken ( je nach Geschmack ca 0,5 bis 1 Teelöffel)
    Dann die Sahne mit Sahnesteif schlagen und unter den Quark ziehen.
    Den restlichen Kirschsaft aufkochen, die Speisestärke einrühren und die Kirschen unterheben. ( sollte also leicht angedickt sein, aber kein *Pudding*)

    Nun sechs bis 8 schöne Gläser nehmen und die Zutaten abwechselnd einschichten. Erst etwas Lebkuchen, dann Quarksahne, dann die Kirschen, dann wieder Lebkuchen...
    Mit Quarksahne abschließen und die Gläser nach Geschmack dekorieren

    entweder mit etwas Kakao und Schablonen kleine Motive aufpudern oder mit Schokolocken garnieren...oder was euch sonst so einfällt.


    Ich hoffe, euch gefällt das Rezept. Ich mache es immer in kleine Weckgläser( so 150- 180 ml), finde das schaut niedlich aus und man kann es verschließen, falls man nicht alles auf einen Ratz schafft. An den Klammern kann man beispielsweise auch Namenskärtchen befestigen für eine gedeckte Tafel.
    *Bruderlos*

  21. #181
    Glücksfee
    Besucher

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Liebe Beauties,
    eigentlich sollen die Antworten für die Hütte 7 in das Kommentarfeld in der Hütte eingetragen werden :)

    Eure Glücksfee

  22. #182
    Glücksfee
    Besucher

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Ich will auch nicht meckern, aber ich fand es früher schöner, als der "Adventskalender-Thread" ein richtiges Sammelsurium an Rezepten, Bastelideen und Weihnachtsgeschichten wurde. Das war fast genauso schön wie die Gewinne.

    Liebe Beauties,
    na dann.......wo sind Eure Anregungen ;)

    Eure Glücksfee

  23. #183
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Zitat Zitat von Glücksfee Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,
    eigentlich sollen die Antworten für die Hütte 7 in das Kommentarfeld in der Hütte eingetragen werden :)

    Eure Glücksfee
    das hat mich sehr verwirrt, in der Beschreibung steht nämlich drin, dass es in den Thread hier rein soll.

    Eine Sammlung in einem extra-Thread fände ich auch sehr schön

    Was ich prinzipiell auch toll fände, wäre es, wenn man ankreuzen könnte, welche Geschenke man gerne gewinnen will (mit Mehrfachnennungen, wenn es einem egal wäre)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  24. #184
    Glücksfee
    Besucher

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Liebe LaFeeMorte,
    als ich das Ankündigungsschreiben erstellt habe, hatte ich noch nicht die Info das der Thread "Kommentarfeld" heißen soll, sorry.
    Nochmal einen extra-Thread zu eröffnen wäre zu unübersichtlich ( ist ja jetzt schon grenzwertig :))
    Wieso ankreuzen welcher Gewinn einem besonders gefällt? Ihr könnt doch schon in den Antworten schreiben was Euch am besten gefällt, oder? Übrigens lese ich sehr gerne Eure Mails :))))

    Eure Glücksfee

  25. #185
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    ich hab das Set mit der Honigseife gewonnen , ich freu mich sehr, denn mein Mann und ich benutzen gerne Seife unter der vielen Dank an die Glücksfee und Zhenobya
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #186
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, der tollen gestrigen Preise! Da hätte ich sooooo gerne was gewonnen!

    Bei den heutigen Preisen schreckt mich das Nägel-Set ab; liebe Glücksfee, falls ich auch mal gewinnen sollte, dann bitte nix mit Nagellack! Ich verwende und mag keinen!

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Ich habe ein T-Shirt gewonnen. Freu mich total. :)
    Danke an die Glücksfee und den Sponsor.

  28. #188
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Ich habe ein T-Shirt gewonnen....ganz lieben Dank, liebe Glücksfee, an das BJ-Team und an die Sponsoren.
    Nachdem diese Woche der Geschirrspüler, die Kaffeemaschine und meine Lieblingstasse ihren Geist aufgegeben haben, sehe ich das mal als Wink an, dass es wieder aufwärts geht
    Bin mal gespannt, wie es passt und aussieht.
    Und die Kommentare dazu.....
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und für die anderen viel Glück bei den kommenden Hütten.
    LG und noch eine schönen ersten Advent.
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  29. #189
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Ich rätsele zwar sehr sehr gerne, aber beim aktuellen Rätsel sind nur Dinge dabei, für die ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel Verwendung habe … daher setze ich dieses Mal aus und wünsche allen, die mitmachen, viel Glück!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  30. #190
    Alpengrütze Avatar von blacksunny
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    in der Beauty Oase
    Beiträge
    261

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Allen einen wunderschönen 1. Advent und ganz doll die Daumen gedrückt für die nächsten Gewinner, ich setze heute auch mal aus, aber ansonsten sehr tolle Gewinne
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

    lg blacksunny

  31. #191
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Auch ich mache heute mal eine Pause und drücke den Teilnehmern ganz fest die Daumen

  32. #192
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Hab auch ein T-Shirt gewonnen heute setz ich aus.
    LG, Didda



  33. #193
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Habe eine tolle Seife gewonnen Vielen Dank dafür.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  34. #194
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Also Anregungen zu Weihnachten gibts natürlich viele, das fängt beim Adventskranz an, geht übers Plätzchenbacken weiter, dann wird der Tannenbaum gekauft, auf dem Balkon zwischengelagert und am 23.12. dann in die Wohnung geholt und geschmückt .. früher, als wir noch Kinder waren, waren tausend Sachen am Weihnachtsbaum (knallbunte Holzanhänger, so mini-mini-Holzspielzeug mit Schnur zum dranhängen, Kugeln in allen Farben, selbstgebastelte Sachen, Lametta ohne Ende, Girlanden und Lichterkette, der arme Baum ^^), seit paar Jahren haben wir immer die gleichen blausilbernen Kugeln, silberne Girlande, manchmal silbernes Lametta und etliche Kristallanhänger dran.

    Ich denk bei Weihnachten auch immer an Kerzen. Erst beim Adventskranz in echt, dann am Tannenbaum in der elektrischen Version. Ich hätt jetzt gerne eine Anleitung zum Kerzenselbstmachen gepostet, aber ich habs noch nie gemacht :( also poste ich das nicht *g*
    Geschenke suchen und kaufen gehört natürlich auch immer dazu ... und sich auf die Urlaubstage freuen :)) und den ersten Schnee :))

    Aber Plätzchenbacken gehört natürlich immer dazu. Am liebsten esse ich Zimtsterne, aber die sind so furchtbar klebrig immer, wenn der Teig noch roh ist ^^ also gibt es bei mir meistens Butterplätzchen mit leichten Abweichungen, also ein Rezept immer classic, eines mit Baileys dazu, eines mit Haselnüssen oder Marzipanrohmasse dazu und eines mit Marmelade (mein Mann liebt die Plätzchen mit Marmelade. Welche es sind, sind ihm grad egal ^^ er mag Husarenkrapfen, Terrassen, Spitzbuben, egal was, Hauptsache Marmelade ^^). Irgendwann muss ich mal welche ausprobieren, die in Schokolade getunkt werden. Aber das ist immer so eine Sauerei ... na mal gucken.

    Also das hier ist mein normales classic Grundrezept, was wirklich immer geht (je nach Grösse der Ausstecher gibt es 4-6 Bleche):
    600 g Mehl
    400 g weiche Butter
    200 g Zucker
    1 Ei
    1 Päckchen Vanillezucker
    einen Hauch Zimt, also so etwa 1/6 Teelöffel (man kann natürlich auch mehr nehmen, wenn man mehr Zimtgeschmack mag)

    Alles schön weich zusammenkneten (ich hab keine Küchenmaschine und mach es immer von Hand, keine Ahnung obs mit ner Küchenmaschine auch geht).
    Dann je nach Grösse der Arbeitsfläche eine Handvoll Teig wegnehmen und schön glatt ausrollen. Ich mach den Teig etwa 5 mm hoch. Dann ausstechen.

    (Früher hatten wir nur Engel, Tannenbäume, Glocken, Herzen, Sternschnuppen und so ... seit 3 Jahren etwa hab ich vom Weihnachtsmarkt und vom großen Auktionshaus Ausstecher in der Form von Fledermäusen, Igeln, Füchsen, Eulen, Flugzeuge und Hubschrauber (mein Mann ist begeisterter Modellpilot), bestimmt 8 verschiedene Katzen, paar Hunde, klassische Herzen und Sterne, Ahornblätter, ein Drache, eine Schneeflocke, ein Känguru, eine Eidechse, eine Chilischote und ne Menge mehr.
    Meine Fledermäuse mag ich am liebsten, bei mir gibts auch immer Weihnachtsfledermäuse )

    Wer mag, kann die ausgestochenen Teigrohlinge noch mit Eigelb bepinseln.
    Dann auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech für 5 bis 7 Minuten bei 150°C bis 175°C in den Backofen (ihr wisst ja, die Öfen variieren. Ich backe mit Ober/Unterhitze und 160°, aber müsst ihr leider ausprobieren).
    Danach kann man sie noch in Schokolade tauchen oder mit Zuckerguss bepinseln oder so.

    (oder bei Kindern mal Lebensmittelfarbe ausprobieren ^^ sowohl für die Plätzchen als auch für den Zuckerguss)

    Und wenn ich das classic Rezept habe, mach ich die anderen, indem ich einfach einen Schluck Baileys in den Teig dazugebe, oder eine Handvoll Marzipanrohmasse oder eben 2x die gleichen Figuren backe und dann mit Marmelade aufeinander klebe.

    (Im Übrigen kann man auch für den Valentinstag Herzchen aus diesem Butterplätzchenteig ausstechen, dann roh noch mit einem Klecks Marmelade füllen, den anderen Rohling drauf, am Rand schön andrücken mit einem Zahnstocher, an der Herzspitze einen Schaschlikspiess reinlegen und drumherum mit Teig zudrücken, die Oberfläche mit Eigelb bepinseln und Zuckerherzchen drauftun, dann backen, vorsichtig vom Blech holen, auskühlen lassen und danach da, wo der Schaschlikspiess aus der Herzspitze rausguckt, ein Satinschleifchen hinmachen oder glitzerndes Geschenkkräuselband, und obenrum wenn man möchte, noch mit Cellophanfolie einwickeln, und dann verschenken :) hab ich letztes Jahr gemacht, kam super an bei Freunden und Kollegen.
    Man darf nur nicht zuviel Marmelade reintun, sonst sifft die zu den Seiten raus, wenn sie beim Backen anfängt zu kochen.)


    Ich würd am liebsten das Duftset gewinnen :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  35. #195
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.297

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    So, ich habe meinen Beitrag zur heutigen Hütte auch direkt brav ins Kommentarfeld eingetragen.

    Ich hoffe, meine selbst geschriebene Geschichte gefällt den HP Fans unter euch

    Und ich würde mich über so ein Teeset riesig freuen
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  36. #196
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich rätsele zwar sehr sehr gerne, aber beim aktuellen Rätsel sind nur Dinge dabei, für die ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel Verwendung habe … daher setze ich dieses Mal aus und wünsche allen, die mitmachen, viel Glück!

    So ging es mir gestern auch, zumindest die persönliche Verwendung wäre ausgefallen.
    Ich hab auch gedichtet Das hätte wahrscheinlich zur Verwirrung geführt, wenn dabei gestanden hätte--> bitte an dem nächst wünschenden weitergeben.


  37. #197
    BJ-Einsteiger Avatar von LaVieEnRose
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    39

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Juhuuuu :) Ich habe am Freitag ein Asam-Set gewonnen und es erst jetzt in den PNs entdeckt, da ich am WE nicht online war. Ich freue mich sehr
    Who needs love when the sandwiches are wicked and they know you at the mac store.
    Amanda Palmer - "Leeds united"

  38. #198
    Experte Avatar von TanteTeffi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Ort
    Ruhrpott ost
    Beiträge
    554

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Ich freue mich wie Bolle. Das ist das erste Mal im Leben, dass ich was gewonnen habe.
    Danke schön!

  39. #199
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  40. #200
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Christkindlmarkt-Gewinnspiel - Plauderthread

    Huhu,

    ich freu mich auch total...habe ein Teeset von Sidroga gewonnen

    Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Ähnliche Themen

  1. Die Gewinner des MANHATTAN CLEARFACE-Gewinnspiels!
    Von lorchen im Forum Hautpflege
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 11:25
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 22:19
  3. Die Gewinner des HSE24-Gewinnspiels!!!
    Von lorchen im Forum Hautpflege
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.