Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

  2. #2
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: MAC Lightness of Being

    Juhuuuu, Highlighter!!
    Mist, in nächster Zeit kommt echt zu viel was mir gefällt.

  3. #3
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Lightness of Being

    Der eine Highlighter sieht nach Lightscapade aus, hoffentlich, dann würde ich mir den trotz des wunderschönen Musters sparen können. Den anderen möchte ich aber schon :)

  4. #4
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: MAC Lightness of Being

    omg, ich brauche die Highlighter!!!!!!!!!!!!!
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  5. #5
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: MAC Lightness of Being

    Es müsste wirklich Lightscapade sein, meine soetwas gelesen zu haben. Die Prägung ist wirklich schön, aber ich hatte das Glück damals bei der Cindy Sherman/Fall 2011 (?) einen wirklich schönen mit hohem Blauanteil zu erwischen, daher kann ich hoffentlich wiederstehen

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC Lightness of Being

    ooooh! Schön! Lightscapade hab ich, der ist tolltolltoll. Nur hat meiner halt nicht die nette Oberflächenprägung.
    fear cuts deeper than swords

  7. #7
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Lightness of Being

    Also, die MSfs der Kollektion sind wohl "Perfect Topping" und "Lightscapade"

  8. #8
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

  9. #9
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Lightness of Being

    Ich finde es ja doof, dass es fast nur Mineralize Lipsticks gibt, die es schon mal gab/noch gibt. Und die Farben der msf sind auch nicht neu

  10. #10
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Lightness of Being

    Sabby, sieh es mal positiv so sparen wir Geld

  11. #11
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Lightness of Being

    Stimmt auch wieder
    Die msf werden aber auf jeden Fall einziehen. Die hatte ich mal und habe beide wieder verkauft weil ich zwei wirklich langweilige Exemplare ohne Marmorierung erwischt habe. Ich hoffe, diesmal hab ich mehr Glück aber zumindest wohne ich mittlerweile in einer Stadt mit zwei riesen Countern. Da werde ich mir jawohl einen aussuchen können

  12. #12
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Lightness of Being

    perfect topping hab ich damals ganz oft benutzt, jetzt liegt er weil ich dachte kein back up mehr bekommen zu können. Also muss er mit, falls ich eins erwische , bei MAC weiß man es nie so genau

  13. #13
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: MAC Lightness of Being

    Uiiii die Kollektion ist echt schön. Die MSF würden mich auch reizen.

  14. #14
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: MAC Lightness of Being

    Schön, aber da es Lightscapade ja jetzt im Standardsortiment gibt.. eher öde :/
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  15. #15
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Lightness of Being

    Beim Perfect Topping werd ich mal sehen, wie es dieses Mal so ist. Bei der FoF LE im Frühling hab ichs liegengelassen, weil es mir so öde und beige vorkam und gar nicht sooo toll, wie es von vielen geschildert wird vielleicht sind die Batches diesmal besser.
    Mein Lightscapade (aus der Cindy Sherman LE???) hat jetzt nicht sooo extrem viele blaue Adern, aber extra dafür noch eins kaufen möchte ich nicht (trotz des Musters), zumal es ja jetzt immer erhältlich ist und ich an meinem bestimmt noch ein paar Jahre was hab. Verschminkt ist da wohl kaum ein Unterschied zu sehen

  16. #16
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Lightness of Being

    Ja, genau deswegen habe ich meinen Perfect Topping auch wieder hergegeben, weil er einfach nur beige aussah Der langweiligste msf, den ich je besessen habe.
    Meine Hoffnung ist, dass er diesmal wieder schöner ist (so wie in der ersten LE, in der er raus kam).

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    11

    AW: MAC Lightness of Being

    Es gibt jetzt Swatches bei temptalia

  18. #18
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: MAC Lightness of Being

    Wann kommt denn die Kollektion raus?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    11

    AW: MAC Lightness of Being

    Im Jänner kommt sie raus! Das genaue Datum steht aber (glaube ich) noch nicht fest bzw konnte ich nichts dazu finden!

  20. #20
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: MAC Lightness of Being

    Danke dir!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MAC Lightness of Being

    Die glitzernden Mineralize Glasses mag ich, einfach weil ich Glitzer mag , aber speziell sind sie an sich ja nicht. Die Nagellacke finde ich auch nicht so besonders. Please Yourself werde ich mir mal ansehen und bei den ES vielleicht Leap. Die Lippies sind alle so gar nicht mein Ding: Zu hell, zu warm, zu braun.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    11

    AW: MAC Lightness of Being

    Die Kollektion ist jetzt online! :)

  23. #23
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Lightness of Being

    Scheint ja nicht so beliebt zu sein, bei MAC Online ist die LE seit Tagen schon online und es ist noch alles da
    Habt ihr was gekauft?
    Bei mir wurde es lediglich der "Perfect Topping". Alles andere ist entweder sowieso im Standardsortiment oder langweilig.
    Meiner Meinung nach passt die LE auch nicht wirklich zur Jahreszeit. Diese ganzen Pastelltöne würde ich eher noch im Frühjahr/Sommer kaufen und nicht jetzt. Momentan trage ich noch meine Herbstfarben rauf und runter (passt auch besser zum Wetter )

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: MAC Lightness of Being

    Ich hab nix gekauft. Hab mir die LE immer wieder mal angeschaut, aber mich hat nichts aus den Socken gehauen. Geld gespart - auch was wert
    Besucht mich auf meinem Blog



  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    7

    AW: MAC Lightness of Being

    Habe mir auch nur *Perfect Topping* gegönnt. Dafür darf meine bessere Hälfte ,mir mehr Dinge aus den aktuellen US LE's mitbringen.

  26. #26
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Lightness of Being

    Auch nur Perfect Topping. Eigentlich bin ich ja immer für Blushes zu haben, aber diese haben mir nicht zugesagt, viel Glitter, der irgendwie nicht zur restlichen Textur gepasst hat (nicht im Pfännchen, sondern auch auf der Haut ), sondern so komisch oben auf lag.

  27. #27
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Lightness of Being

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Auch nur Perfect Topping. Eigentlich bin ich ja immer für Blushes zu haben, aber diese haben mir nicht zugesagt, viel Glitter, der irgendwie nicht zur restlichen Textur gepasst hat (nicht im Pfännchen, sondern auch auf der Haut ), sondern so komisch oben auf lag.
    Ja, das fand ich auch :leiderja: Solche Glitterbomben bin ich eigentlich nicht von MAC gewohnt. Schade, denn den pfirsichfarbenen Blush hätte ich farblich gerne gekauft aber der sah noch schlimmer aus als der pinke

  28. #28
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: MAC Lightness of Being

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Scheint ja nicht so beliebt zu sein, bei MAC Online ist die LE seit Tagen schon online und es ist noch alles da
    Habt ihr was gekauft?
    Bei mir wurde es lediglich der "Perfect Topping". Alles andere ist entweder sowieso im Standardsortiment oder langweilig.
    Meiner Meinung nach passt die LE auch nicht wirklich zur Jahreszeit. Diese ganzen Pastelltöne würde ich eher noch im Frühjahr/Sommer kaufen und nicht jetzt. Momentan trage ich noch meine Herbstfarben rauf und runter (passt auch besser zum Wetter )

    Die Make-Up-Farben sind genau wie Kleidung dem Wetter meist einige Zeit voraus. Daher der leichte Pastelleinschlag, wobei das Strickmuster bei der Prägung ja eher noch auf Winter hinweist. Es gibt aber auch die winterliche Schminkrichtung "Eisprinzessin", wo dann wieder etwas zartere Farben gefragt sind ;) Schwer zu sagen, was sich die Marketingleute genau gedacht haben Aber im Januar kommt ja oft eine Mineralize-Kollektion mit "mittelhellen" Farbtönen.

    Wenn eine Kollektion bei MAC schon online ist, aber bei den Parfümerien noch nicht, warten sicher viele auch auf deren Webseiten, weil man dort Pröbchen, Rabatte etc bekommt und bei MAC nicht. Wenn dann dort alles abgegrast ist, verkauft sich der Rest bei MAC auch meist recht schnell. Aber es stimmt schon, wenn es sich um sehr begehrte Produkte handelt sind sie meist bei MAC dann auch schnell weg, weil man sicher sein will, eines zu bekommen.

    Mittlerweile sind die MSFs und Blushes ja (fast) ausverkauft.

    Ich habe nix gekauft weil ich die meisten Mineralize-Sachen weniger mag und weil ich eigentlich auch schon alles habe was ich brauche. Nach ein paar Jahren MAC-Interesse sieht man dann auch, wie sich die Kollektionen und Farben wiederholen. Zudem werden mir auch langsam die Preise zu hoch; das Thema wurde hier ja schon öfters besprochen. Im Moment finde ich UD viel interessanter, besonders bei den Lidschatten-Paletten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, und die Qualität ist m Mn nach ebenfalls sehr gut. Aber grundsätzlich habe ich genug MU und könnte einige Jahre aufbrauchen. :)

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    11

    AW: MAC Lightness of Being

    Mich interessiert bei der Kollektion außer den MSFs auch gar nichts! Deshalb werde ich mir eines von den MSFs gönnen bin aber noch unschlüssig da ich beide noch nicht habe! Welches von den beiden ist denn eher zu empfehlen? oder doch beide?

  30. #30
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Lightness of Being

    Kitty-lin, Lightscapade ist ohne die Prägung auch im normalen Sortiment erhältlich, falls das die Entscheidung erleichtert. Das kannst du immer noch später mal kaufen ☺

  31. #31
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Lightness of Being

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Nach ein paar Jahren MAC-Interesse sieht man dann auch, wie sich die Kollektionen und Farben wiederholen. Zudem werden mir auch langsam die Preise zu hoch; das Thema wurde hier ja schon öfters besprochen. Im Moment finde ich UD viel interessanter, besonders bei den Lidschatten-Paletten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, und die Qualität ist m Mn nach ebenfalls sehr gut. Aber grundsätzlich habe ich genug MU und könnte einige Jahre aufbrauchen. :)
    Dem kann ich mich echt nur anschließen. Früher gehörte ich auch zu denen, die viel MAC-Sachen gekauft haben und sich immer auf die neuesten LEs gefreut haben. Mittlerweile wiederholt sich wirklich das meiste und die Preise, die immer höher gehen, ärgern mich auch. Bei mir zieht mittlerweile nur noch recht wenig MAC ein. :D Aber dennoch werde ich morgen mal den Counter besuchen und mir die LE anschauen. Reizen tut mich nur der MS Perfect Topping. Wobei ich schon genug von den MS habe.

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Kitty-lin, Lightscapade ist ohne die Prägung auch im normalen Sortiment erhältlich, falls das die Entscheidung erleichtert. Das kannst du immer noch später mal kaufen ☺
    Ist der Lightscapade diesmal auch wieder so beige, oder hat er mehr bunte Adern in der LE? Wobei das wahrscheinlich gar nicht sooo viel ausmachen wird auf dem Gesicht, oder?

  32. #32
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Lightness of Being

    Ja, das stimmt schon, aber ich glaube trotzdem, dass Mac mit speziell dieser Kollektion einen Flop geschaffen hat. Es ist ungewöhnlich vieles enthalten, das es im permanenten Sortiment gibt (eines der msf, die meisten Lippenstifte) und auch die Zusammenstellung wirkt einfallslos und ist damit eher untypisch für MAC (wobei ich da in letzter Zeit eine leichte Tendenz hin erkenne).
    Wenn ich mich an die Januar limited Editions der letzten Jahre erinnere, gab es wenigstens immer tolle Lidschatten und Lippenstifte. Diesmal fehlen irgendwie die Highlights, die als Zugpferd fungieren.
    In anderen Foren liest man ja vor allem, dass die Blushes keine gute Qualität haben und die sind in meinen Augen eigentlich das Highlight der Kollektion.
    Und da MAC ja erst wieder kräftig die Preise angezogen hat, überlegt sich sicherlich der ein oder andere, ob man für solch ein Produkt dann 27 Euro ausgeben möchte. Mir persönlich ist es zu teuer und ich kaufe nur noch dann Produkte, wenn ich wirklich überzeugt bin, denn nach fast zehn Jahren der intensiven Beschäftigung mit MAC Kollektionen hab ich da ganz gute Vergleichsprodukte in meiner Sammlung. Die Mineralize Produkte interessieren mich persönlich immer sehr stark, leider kam im letzten Jahr (und auch im vorletzten) kaum ein neues msf auf den Markt, lediglich diese Dinger mit dem Wellenmuster wurden in mehreren Varianten produziert; Die mag ich aber nicht so sehr Es ist wirklich sehr schade, dass hier irgendwie nichts neues mehr kommt, Potential hat die LE ja vom Namen her gehabt!

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von naynayII
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    123

    AW: MAC Lightness of Being

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich echt nur anschließen. Früher gehörte ich auch zu denen, die viel MAC-Sachen gekauft haben und sich immer auf die neuesten LEs gefreut haben. Mittlerweile wiederholt sich wirklich das meiste und die Preise, die immer höher gehen, ärgern mich auch. Bei mir zieht mittlerweile nur noch recht wenig MAC ein. :D Aber dennoch werde ich morgen mal den Counter besuchen und mir die LE anschauen. Reizen tut mich nur der MS Perfect Topping. Wobei ich schon genug von den MS habe.


    Ist der Lightscapade diesmal auch wieder so beige, oder hat er mehr bunte Adern in der LE? Wobei das wahrscheinlich gar nicht sooo viel ausmachen wird auf dem Gesicht, oder?
    Dieser Lightscapade hat mehr Adern. Swatcht sich auch etwas anders als die bisherigen. Auf dem Gesicht ist mir allerdings kein großer Unterschied aufgefallen.
    Die Blushes wären super gewesen - hätten sie den Discoglitzer weggelassen.

  34. #34
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Lightness of Being

    Zitat Zitat von naynayII Beitrag anzeigen
    Dieser Lightscapade hat mehr Adern. Swatcht sich auch etwas anders als die bisherigen. Auf dem Gesicht ist mir allerdings kein großer Unterschied aufgefallen.
    Die Blushes wären super gewesen - hätten sie den Discoglitzer weggelassen.
    Danke dir. :D Dann kann ich den beruhigt weglassen.
    Das natürlich bescheiden mit der Glitzerbombe bei den Blushes. :( Aber immerhin Geld gespart ;).

  35. #35
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: MAC Lightness of Being

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich echt nur anschließen. Früher gehörte ich auch zu denen, die viel MAC-Sachen gekauft haben und sich immer auf die neuesten LEs gefreut haben. Mittlerweile wiederholt sich wirklich das meiste und die Preise, die immer höher gehen, ärgern mich auch. Bei mir zieht mittlerweile nur noch recht wenig MAC ein. :D Aber dennoch werde ich morgen mal den Counter besuchen und mir die LE anschauen. Reizen tut mich nur der MS Perfect Topping. Wobei ich schon genug von den MS habe.
    Das ist jetzt nicht MAC-spezifisch, aber seitdem es relativ einfach ist, im Ausland online zu shoppen, sind natürlich auch viel mehr Marken erhältlich - somit hat man mehr Vergleichsmöglichkeiten in Bezug auf Preise und Produkte. Zwar ist MAC immer noch eine meiner Lieblingsmarken, aber ich warte nicht mehr Monate darauf, daß vielleicht eventuell möglicherweise eine tolle Farbe repromoted wird, sondern schaue einfach, daß ich das woanders herbekomme. Mittlerweile bekommt man fast alles irgendwo anders her. Allerdings beschränke ich mich auf bestimmte Marken, bei denen ich relativ sicher bin, daß ich die Produkte vertrage.

    Selbst auf MAC bezogen ist es aber so, daß Kosmetik eben eine Haltbarkeitsgrenze hat - selbst wenn man z.B. Puder usw auch noch nach fünf Jahren verwenden kann, wenn er ordentlich aufbewahrt wurde - , deswegen kann man sie nicht unbegrenzt kaufen - (kann man schon, wäre aber schade ums Geld). Wenn es also der Firma nicht gelingt, immer neue Käufergruppen zu finden bzw den bisherigen Käufern zu vermitteln, daß sie trotz der 25 anderen Rouges auch dieses noch unbedingt brauchen, dann muß irgendwann die Stagnation eintreten und die Verkäufe werden sich verringern. Deswegen kann eigentlich nicht jede Kollektion immer sofort ausverkauft sein. Wer soll das alles kaufen? In den USA bleiben die Kollektionen ja sowieso schon viel länger erhältlich, zumindest online. Es liegt sicher auch an den höheren Stückzahlen, die für diesen Markt vorgesehen sind, jedoch wäre es möglich, daß diese Entwicklung auch bei uns geschehen wird.

    Ich vermute auch, daß die Firma damit rechnet, deshalb gibt es fast keine Kollektionen mehr, bei denen jedes einzelne Stück praktisch "mit Liebe ausgesucht und gestaltet" ist, sondern es gibt einen Mix aus tollen Produkten und Standard- oder sogar unterdurchschnittlichen Produkten - als Füllstoff und zur Abrundung, um in jeder Kollektion unterschiedliche Produkte anbieten zu können.




    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt schon, aber ich glaube trotzdem, dass Mac mit speziell dieser Kollektion einen Flop geschaffen hat. Es ist ungewöhnlich vieles enthalten, das es im permanenten Sortiment gibt (eines der msf, die meisten Lippenstifte) und auch die Zusammenstellung wirkt einfallslos und ist damit eher untypisch für MAC (wobei ich da in letzter Zeit eine leichte Tendenz hin erkenne).
    Wenn ich mich an die Januar limited Editions der letzten Jahre erinnere, gab es wenigstens immer tolle Lidschatten und Lippenstifte. Diesmal fehlen irgendwie die Highlights, die als Zugpferd fungieren.
    Manchmal sind ja permanente Produkte in den LEs um sie nochmal in Rampenlicht zu zerren ;) Aber außer den MSFs und vielleicht den Blushes sehe ich hier auch relativ wenig an außergewöhnlichen Produkten. Zudem der Gedankengang, den ich oben aufgeschrieben habe; der könnte auch zutreffen (ist ja eine Vermutung; ich weiß es natürlich nicht).

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    In anderen Foren liest man ja vor allem, dass die Blushes keine gute Qualität haben und die sind in meinen Augen eigentlich das Highlight der Kollektion.
    Und da MAC ja erst wieder kräftig die Preise angezogen hat, überlegt sich sicherlich der ein oder andere, ob man für solch ein Produkt dann 27 Euro ausgeben möchte. Mir persönlich ist es zu teuer und ich kaufe nur noch dann Produkte, wenn ich wirklich überzeugt bin, denn nach fast zehn Jahren der intensiven Beschäftigung mit MAC Kollektionen hab ich da ganz gute Vergleichsprodukte in meiner Sammlung. Die Mineralize Produkte interessieren mich persönlich immer sehr stark, leider kam im letzten Jahr (und auch im vorletzten) kaum ein neues msf auf den Markt, lediglich diese Dinger mit dem Wellenmuster wurden in mehreren Varianten produziert; Die mag ich aber nicht so sehr Es ist wirklich sehr schade, dass hier irgendwie nichts neues mehr kommt, Potential hat die LE ja vom Namen her gehabt!
    Irgendwie scheinen die Firmen (immer noch) nicht damit zu rechnen, daß sich die (potentiellen) Käufer möglichst gut vorab informieren ;) obwohl das ja mittlerweile Standard sein sollte (vor zehn Jahren vielleicht noch nicht in dem Ausmaß), so daß unterdurchschnittliche Produkte schnell enttarnt werden und dann liegen bleiben.
    Wobei man wenn möglich aber doch selbst schauen sollte, denn jeder legt verschiedene Kriterien an.

    Ich hoffe auf den Herbst, da kommen meist meine Lieblingskollektionen heraus.

  36. #36
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Lightness of Being

    Nur ganz kurz zum Lightscapade, da habe ich zum Vergleich noch den regulären Tester mal angesehen und der hatte auch richtig schöne bläuliche Adern und stand dem aus der LE in nichts nach. Mein Exemplar aus der Herbst -LE 2012 (?) hingegen hat nur gaaaanz feine. An den regulären scheint sich mal was Positives getan zu haben :D Im Gesicht ist der Unterschied aber wohl nicht besonders groß.

  37. #37
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Lightness of Being

    Ich habe mir den Lightscapade auch angeschaut, war wirklich "bunter" als meiner. Sah auch minimal anders beim Swatchen aus wie meiner. Aber definitiv nicht so, dass ich noch einen bräuchte. :) Perfect Topping durfte allerdings mit, nebst einen neuen Pinsel. Aber die MSF waren noch massig da, sodass ich mir ein Exemplar aussuchen konnte. Wenn ich an früher denke, wie das klingt, da musste man sofort am Tag des Erscheinens zum Counter, sonst war schon alles vergriffen. :D

  38. #38
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Lightness of Being

    Ich hab mir ein lightscapade heute bestellt, wenn er genau so farblos ist wie die restliche vier die ich zuhause hab, geht er zurück

  39. #39
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: MAC Lightness of Being

    Ich hab die LE total vergessen, aber gut, so heiss war ich auch darauf auch nicht
    Habe mir gestern noch bei MAC Online Lightscapade bestellt, nicht dass ich unbedingt noch einen Highlighter bräuchte
    Perfect Topping ist ja leider schon weg, oder zum Glück
    Ich bin ja total scharf auf diese Kosmetiktäschchen aus der BollyDoll LE

  40. #40
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC Lightness of Being

    mein Lightscapade ist da, auf jeden Fall besser als die restlichen 3 oder 4 die ich zuhause hab


Ähnliche Themen

  1. Light Plus von MAC Mineralize Skinfinish
    Von veen im Forum Schminktisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:54
  2. MAC Lightfully Kollektion 2012
    Von naynay im Forum Schminktisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:16
  3. MAC Lightful Collection
    Von Rebella im Forum Schminktisch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:53
  4. Mischen von Pflegelinien (bes. Hauschka)???
    Von Ally im Forum Hautpflege
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 21:55
  5. Unbestätigten Meldungen nach: MAC
    Von Uschi im Forum Schminktisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.