Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 95 von 161 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
  1. #3761
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    könnte mir vorstellen, dass sie sich "glänzend" schlagen wird

  2. #3762
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    könnte mir vorstellen, dass sie sich "glänzend" schlagen wird
    Wieso

  3. #3763
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Weil ich diese erfahrung schon oft gemacht habe gerade gelcremes bzw gelige texturen hinterlassen entweder einen film oder fangen an zu glänzen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #3764
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich finde sie als Feuchtigkeitsspender recht schön und tauglich. Die Moisture Surge Intense ist auch sehr schick

  5. #3765
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich gehe einfach mal unvoreingenommen ans testen. Heute kam die Versandbestätigung, morgen soll das Paket bereits hier einlaufen. Dann kann ich ab Donnerstag testen.

  6. #3766
    Gesperrte Schleichwerber Avatar von nailerin
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    10

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Mit dem Öl serum von Balea drunter ist das tagefluid Laser genau richtig. Ich finde die Menge, die der Spender abgibt, vom Laser, jedoch echt sehr Mini Ich brauche davon 4 hub um Gesicht und Hals einzucremen.....

  7. #3767
    Blacky
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich brauche mal wieder eure Hilfe und Beratung. Ich komme gerade überhaupt nicht mit meiner Haut klar.

    Meine Haut zickt gerade sehr rum und fühlt sich irgendwie verdammt trocken an und schuppt ein wenig. Allerdings fettet sie am Tage ganz normal - habe eine fettige Mischhaut.

    Dies ist aber nicht erst seit ca. zwei Wochen so. Es hat angefangen, als ich den Winterurlaub abbrechen musste, weil ich mir die Speiche abgebrochen habe. Da habe ich zwei oder drei Tage nur eine Creme von Oil of Olaz morgens und abends verwendet. Es ging mit einem Arm nicht anders. (Jetzt kann ich zum Glück wieder mein Standardprogramm fahren - Niacinamide und Retinol morgens und AHA, BHA abends.)
    Aber allein daran kann es ja nicht liegen. Könnte es was damit zu tun haben, dass ich die Pille vor gut zwei Wochen abgesetzt habe? Hab ja schon gelesen, dass die fehlenden Hormone nen Einfluss auf die Haut haben sollen. Aber dass die Schuppenbildung davon so sehr beeinflusst wird. Ich habe den einen Tag ein normalen Peeling gemacht und am Tag danach war wieder alles da.

    Es fühlt sich an, als wenn meine Haut nach Feuchtigkeit schreit. Könnt ihr mir da was leichtes empfehlen?

  8. #3768
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich habe heute morgen das erste Mal die clinique moisture surge aufgetragen. Sie ist wirklich angenehm leicht im Gesicht und riecht frisch.
    Von glänzen ist derzeit noch keinerlei Spur.
    Allerdings zieht sie auch so ratz fatz weg das da nicht groß Zeit bleibt um zu glänzen glaube ich

  9. #3769
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Lt. Konsumkaiser kommen die neuen Nivea-Sachen doch in den Handel und sind nicht nur exklusiv bei Nivea erhältlich http://konsumkaiser.com/2016/02/10/s...nal/#more-8378

  10. #3770
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Die neue Bebe macht einen guten Eindruck bei mir. Incis weiß ich nicht, aber das Finish mag ich! Sieht nicht zu matt aus, aber schön pudrig. Ich habe die helle Variante, die ist mir zu hell. Mit Rouge nehme ich sie trotzdem. Nettes Zeug. Gibt es auch eine dunkle Variante?

  11. #3771
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ja, die gibt's, aber ich habe sie noch nirgends gesehen.

  12. #3772
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal wieder eure Hilfe und Beratung. Ich komme gerade überhaupt nicht mit meiner Haut klar.

    Meine Haut zickt gerade sehr rum und fühlt sich irgendwie verdammt trocken an und schuppt ein wenig. Allerdings fettet sie am Tage ganz normal - habe eine fettige Mischhaut.

    Dies ist aber nicht erst seit ca. zwei Wochen so. Es hat angefangen, als ich den Winterurlaub abbrechen musste, weil ich mir die Speiche abgebrochen habe. Da habe ich zwei oder drei Tage nur eine Creme von Oil of Olaz morgens und abends verwendet. Es ging mit einem Arm nicht anders. (Jetzt kann ich zum Glück wieder mein Standardprogramm fahren - Niacinamide und Retinol morgens und AHA, BHA abends.)
    Aber allein daran kann es ja nicht liegen. Könnte es was damit zu tun haben, dass ich die Pille vor gut zwei Wochen abgesetzt habe? Hab ja schon gelesen, dass die fehlenden Hormone nen Einfluss auf die Haut haben sollen. Aber dass die Schuppenbildung davon so sehr beeinflusst wird. Ich habe den einen Tag ein normalen Peeling gemacht und am Tag danach war wieder alles da.

    Es fühlt sich an, als wenn meine Haut nach Feuchtigkeit schreit. Könnt ihr mir da was leichtes empfehlen?
    Pille weglassen hat bei mir seinerzeit hauttechnisch auch nochmal alles auf den Kopf gestellt - das ist jetzt einige Jahre her. Danach kam meine trockne Fetthaut so richtig durch. Und: ich hab im Winterurlaub auch ein paarmal auf mein Komplettprogramm verzichtet, das hat mir Unreinheiten beschert - nicht viele, aber bisschen was kam durch.
    Wenn du was leichtes, reizarmes suchst für Feuchtigkeit: ich kann dir da das Aloe Vera-Gel empfehlen. Alternativ von PC den Earth Sourced Toner. Oder die leichte TC von babylove - ich finde sie in der alten Rezeptur toll, aber wenn du kein Problem mit Mandel und Shea hast, dann kannst Du sicher auch die neue Rezeptur nehmen...

    ich ich wünsche dir gute Besserung mit deinem Arm!

  13. #3773
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die neue Bebe macht einen guten Eindruck bei mir. Incis weiß ich nicht, aber das Finish mag ich! Sieht nicht zu matt aus, aber schön pudrig. Ich habe die helle Variante, die ist mir zu hell. Mit Rouge nehme ich sie trotzdem. Nettes Zeug. Gibt es auch eine dunkle Variante?
    Ich hab' sie heute bei unserem dm definitiv gesehen.
    Liebe Grüße, antschi

  14. #3774
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hell und Dunkel?
    Hier gibt's nur die helle Variante.

  15. #3775
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Könnt ihr die featherlight empfehlen? Such ne neue Tagescreme...

  16. #3776
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    An der bin ich auch interessiert...

    Vanilla, wie pflegst du zur Zeit?

  17. #3777
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Immer noch Lavera Q10 und neutral Reinigungsschaum.

  18. #3778
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hey, wie geht's Euch beiden denn, lange nix mehr voneinander gelesen ?

    Empfehlen kannichnaktuell die Nivea Cellular Serie, ich benutze momentan tagsüber das Serum, die TC mit LSf 30 und das getönte Fluid aus der Skin Perfection Reihe und nachts das Serum und die NC aus der Skin Perfection Serie (die im Spender).

  19. #3779
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Sporty, bei mir geht es langsam wieder aufwärts, aber der ganze Januar seit Weihnachten war einfach nur die absolute Hölle...:leiderja:

    Ich habe mir heute Vormittag die Olaz Federleicht geholt und direkt aufgetragen. Bis jetzt macht sie sich echt gut. Tolle Textur, leichter Duft, gute Pflege ohne zu glänzen oder schmieren. Der erste Eindruck
    ist richtig gut.

  20. #3780
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Was war denn los bei Dir
    Schön, dass es Dir besser geht

  21. #3781
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Meine Hündin war sehr krank. Sie wäre beinahe gestorben, wenn wir sie nicht in die Tierklinik gebracht hätten. :leiderja: Es musste eine Leberbiopsie gemacht werden, da ihre Leberwerte so hoch waren, dass sie nicht mehr messbar waren, sie hatte ein Gallenblasenödem und eine chronische Darmreizung. Sie musste auch einige Tage stationär bleiben, hat bis vor kurzem Tabletten bekommen, jetzt geht es ihr ganz gut soweit - allerdings wurde durch Zufall ein Tumor im Gesäuge gefunden. Er ist noch sehr klein. Hab ewig überlegt, ob ich sie aufschneiden lassen soll. Die Ärzte wollten sie komplett aufschneiden von oben bis unten, die ganze Geäugeleiste rausnehmen und auch noch kastrieren. Das wäre eine Tortur für die Kleine gewesen, höllische schmerzen monatelang und letztendlich wüsste keiner, ob es überhaupt was bringen würde. Hab mich deswegen dagegen entschieden. wir beobachten jetzt, wenn der Knoten wächst kommt nur der raus, wenn nicht bleibt er drin. Es können jederzeit auch neue dazukommen. :leiderja: Wir können die arme Maus doch nicht dauernd aufschneiden - das wäre Quälerei. Wenn er bösartig ist und streuen sollte kann man es nicht ändern - das kann auch durch eine OP passieren. Ich habe wirklich Todesängste ausgestanden die letzten Wochen, da ich meine Kleine so sehr liebe und nicht wusste, wie lange ich sie überhaupt noch habe.

  22. #3782
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Alles wird gut. Das blöde Ding bleibt klein.
    Alles Liebe Sommi

  23. #3783
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich versuche nicht mehr so drüber nachzudenken. Was kommt soll kommt so oder so. :leiderja:

  24. #3784
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    ja...
    Alles Liebe Sommi

  25. #3785
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ojph je, das tut mir sehr leid
    Wie alt ist Deine Hündin denn und was ist es für eine Rasse?

  26. #3786
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich war heute versucht die Olaz zu kaufen. Aber nöö....habe ja selten was von Olaz vertragen...
    Romance berichte mal.

    Hier ist alles prima. Die kleine Maus ist schon 4 Monate alt....wo ist die Zeit hin??

  27. #3787
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Wem sagst Du das, meine Kleine wird nächstes WE schon neun Monate alt

  28. #3788
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Also die Olaz Federleicht ist richtig toll!! Hab sie auch über Nacht benutzt und sie macht eine ganz tolle weiche, glatte und ebenmäßige Haut! Aber die Augenpartie muss man unbedingt aussparen, denn wenn die Creme zu nah an die Augen kommt brennt es wirklich extrem in den Augen. Steht aber auch auf der Tube.

    Sporty, meine Hündin wird nächsten Monat 10 und ist ein Mischling zwischen Parson Russel und Schnauzer. Normalerweise könnte sie noch 7-8 Jahre leben. Alle halten sie für deutlich jünger, weil sie sonst sehr fit und munter ist. Das ist sie:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #3789
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Meine Hündin war sehr krank. Sie wäre beinahe gestorben, wenn wir sie nicht in die Tierklinik gebracht hätten. :leiderja: Es musste eine Leberbiopsie gemacht werden, da ihre Leberwerte so hoch waren, dass sie nicht mehr messbar waren, sie hatte ein Gallenblasenödem und eine chronische Darmreizung. Sie musste auch einige Tage stationär bleiben, hat bis vor kurzem Tabletten bekommen, jetzt geht es ihr ganz gut soweit - allerdings wurde durch Zufall ein Tumor im Gesäuge gefunden. Er ist noch sehr klein. Hab ewig überlegt, ob ich sie aufschneiden lassen soll. Die Ärzte wollten sie komplett aufschneiden von oben bis unten, die ganze Geäugeleiste rausnehmen und auch noch kastrieren. Das wäre eine Tortur für die Kleine gewesen, höllische schmerzen monatelang und letztendlich wüsste keiner, ob es überhaupt was bringen würde. Hab mich deswegen dagegen entschieden. wir beobachten jetzt, wenn der Knoten wächst kommt nur der raus, wenn nicht bleibt er drin. Es können jederzeit auch neue dazukommen. :leiderja: Wir können die arme Maus doch nicht dauernd aufschneiden - das wäre Quälerei. Wenn er bösartig ist und streuen sollte kann man es nicht ändern - das kann auch durch eine OP passieren. Ich habe wirklich Todesängste ausgestanden die letzten Wochen, da ich meine Kleine so sehr liebe und nicht wusste, wie lange ich sie überhaupt noch habe.
    Oh Romance, bitte fühl Dich fest umarmt!! Ich fühle sehr mit Dir, ich kenne diese Situationen auch sehr..Romance, hast Du über eine alternative Behandlung z.B. mit homöopathischen Mitteln nachgedacht? Ist die Fütterung auf "leberschonend" umgestellt? Wenn Du magst...können wir auch gern per pn drüber reden..Es gibt etliche Möglichkeiten (Leberkräuter, Immunkräuter, Darmkur usw.), auch auf anderen Wegen Linderung zu schaffen, und wenn es nur ein bisschen ist.
    Ich denke an euch! Sie sieht so süß aus!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  30. #3790
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Oh, wie süß sie ist

  31. #3791
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ja, sie ist zuckersüß!

    Nana, ja ich habe die Ernährung auf Leberschonend umgestellt, wobei die hohen Werte durch das Gallenblasenödem kamen, also nicht wegen einer Leberschädigung direkt.
    Trotzdem bleiben wir bei dieser speziellen Kost, sie bekommt zudem noch Babygläschen und als Leckerchen gehochtes Hühnchen und damit sind alle ihre Werte wieder komplett
    in Ordnung. Ihr geht es wieder richtig gut. Nur die Sachen mit dem Tumor macht mir Sorgen. :leiderja: Da habe ich mich auch mit homöopathischen Sachen beschäftigt,
    aber das kann nach Recherchen auch nach hinten losgehen, zumal wir ja nicht wissen, was es genau ist, also gut oder bösartig. Dazu müsste es rausgeschnitten werden und ins
    Labor geschickt werden. Können da gern auch per PN drüber quatschen. Interessiert ja nicht jeden hier.

  32. #3792
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hallo liebe Romance..Hühnchen hört sich prima an..oder gekochte Kartoffeln..Romance, nach hinten kann es in der Homöopathie nur bei ganz hohen Potenzen losgehen (ab 400 o.ä.). Man muss dazu nicht unbedingt wissen, ob er bösartig ist. Beginnt man z.B. mit ganz geringen oder Q-Potenzen (sanft, ohne Erstverschlimmerung) ist eine gegenteilige Wirkung fast nicht möglich. Es lag mir nur am Herzen, das noch hinzuzufügen. Ich kann es gut verstehen, dass Du es nicht rausschneideden lässt! Schreib mir gerne eine PN, wenn Du darüber sprechen möchtest..so schön, dass es ihr sonst gut geht!!
    Ich konnte mich gerade nicht beherrschen und habe bei Paula´s Choice die neue BHA Ein Prozent Lotion aus der "Redness Relief" Serie vestellt..*hust* (als Probe).
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  33. #3793
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hey ihr Lieben, ich wollte mir mal ein Apfelessig Gesichtswasser zusammen mischen, nun ja in welcher Konzentration denn? 1/4? Ist das nicht viel für trockene Haut?

  34. #3794
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    1:4 ist gut - vielleicht erst mal nur jeden 2. Tag anwenden..

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  35. #3795
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    1:4 ist gut - vielleicht erst mal nur jeden 2. Tag anwenden..
    Merci

  36. #3796
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Merci
    Gerne

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  37. #3797
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hat jemand schon das Vichy Dermablend Make up probiert? Wie ist es auf der Haut? Ich hab Angst, dass es wie eine Maske wirkt und austrocknet ...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  38. #3798
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    1:4 ist gut - vielleicht erst mal nur jeden 2. Tag anwenden..
    Habe trockene Haut und benutze es immer noch jeden Tag-passt super!

  39. #3799
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das Vichy Dermablend Make up probiert? Wie ist es auf der Haut? Ich hab Angst, dass es wie eine Maske wirkt und austrocknet ...
    frag doch mal in Foundi Thread nach.... :)=
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #3800
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ab nächsten Montag hat Aldi Nord die Kult Alpha Lift Anti Age Komplex Sachen wieder als Aktion.
    Naaaachschub... yay
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Ähnliche Themen

  1. Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III
    Von VanillaK im Forum Hautpflege
    Antworten: 5010
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 21:27
  2. Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II
    Von Aromatisch im Forum Hautpflege
    Antworten: 6182
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 07:12
  3. Ganzheitlicher Plauderthread der Maienfelser-Fans :-)
    Von Shea-Love im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1868
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.