Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 156 von 161 ErsteErste ... 56106136146154155156157158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
  1. #6201
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Mit dem Ultraschallgerät fürs Gesicht ist nicht der normale Ultraschall (zum durchleuchten) gemeint.

    Es handelt sich dabei um einen Gerät mit einer Metallsonde, der mit Schallwellen arbeitet.
    "Eine Ultraschallbehandlung stimuliert tiefere Hautschichten, indem die ausgestrahlte Energie die Hautoberfläche umgeht und gezielt in die gewünschte Gewebetiefe hineingeht.

    Die Zellen in den tiefen Gewebeschichten wandelt mechanische Schwingungen in Wärmeenergie um. Das bewirkt eine bessere Hautdurchblutung, eine stärkere Kollagenbildung und einen beschleunigten Stoffwechsel.

    Durch diese Vorgänge wird die Lymphzirkulation angeregt, die Haut von ihnen heraus gereinigt, aufgepolstert und gestrafft.

    Es besteht zudem die Möglichkeit, bestimmte Wirkstoffe mit Hilfe der Ultraschallwellen gezielt in die Haut zu transportieren. Je nach eingesetztem Pflegeprodukt kann so eine Faltenglättung, Kollagenbildung oder bessere Feuchtigkeitsversorgung erreicht werden"
    Ne kurze Zusammenfassung )

  2. #6202
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Mary, das klingt erstmal gut. Ich habe keine Erfahrung damit, würde das aber durchaus mal versuchen. Aber ich bin ja sowieso das Versuchkaninchen vom Dienst
    Kokosöl mag ich auch, ich kann aber Öle insgesamt nicht allein nehmen. Ich brauche immer etwas Feuchtigkeit dazu, ansonsten geht es mir wie CrissCross. Das ist wie mit Vaseline: die schließt Feuchtigkeit auch gut ein, aber damit sie was einschließen kann, muss erstmal was da sein. Und meine Haut ist tendenziell eher feuchtigkeitsarm und braucht da Zufuhr von außerhalb, dafür taugen Öle allein leider nicht. Irgendwas ist ja immer....

  3. #6203
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Versuchs-Ich hab alles probiert - Ende vom Lied ist ein pickelfreies Knittergesicht. Da machste nix. Am Körper funzt es auch nur im Sommer; da hält es auch die Bräune super.
    Hat jemand eine Idee, wie man es kombinieren oder mischen könnte, so dass die Wirkung erhalten bleibt, die Haut aber nicht so trocken wird? Habe jetzt mal etwas von der weißen Malve BL drübergecremt, das ging ganz gut, aber das Weleda-Zeug riecht so

  4. #6204
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Mary, das klingt erstmal gut. Ich habe keine Erfahrung damit, würde das aber durchaus mal versuchen. Aber ich bin ja sowieso das Versuchkaninchen vom Dienst
    Kokosöl mag ich auch, ich kann aber Öle insgesamt nicht allein nehmen. Ich brauche immer etwas Feuchtigkeit dazu, ansonsten geht es mir wie CrissCross. Das ist wie mit Vaseline: die schließt Feuchtigkeit auch gut ein, aber damit sie was einschließen kann, muss erstmal was da sein. Und meine Haut ist tendenziell eher feuchtigkeitsarm und braucht da Zufuhr von außerhalb, dafür taugen Öle allein leider nicht. Irgendwas ist ja immer....
    Alle Öle wirken ja eigentlich nur okklusiv, spenden aber keine Feuchtigkeit. Die Haut wird dann immer trockener. Daher wahrscheinlich auch die Anti-Pickel-Wirkung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, wie man es kombinieren oder mischen könnte, so dass die Wirkung erhalten bleibt, die Haut aber nicht so trocken wird? Habe jetzt mal etwas von der weißen Malve BL drübergecremt, das ging ganz gut, aber das Weleda-Zeug riecht so
    Die Weleda weiße Malve war bei mir eine totale Katastrophe. Sie brannte und hat die Haut gereizt.

  5. #6205
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Aber Kokosöl wirkt ja explizit anti-vital und somit ganz gut gegen Pickel & Co.

    Kennt jemand Tamanuöl oder Cacay-Öl?

  6. #6206
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.405

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Anti-vital? Meinst du viral?

    Hydrolat und dann Kokosöl drüber reicht nicht für Feuchtigkeit? Oder Aloe Vera Gel drunter?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #6207
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Anti-vital? Meinst du viral?

    Hydrolat und dann Kokosöl drüber reicht nicht für Feuchtigkeit? Oder Aloe Vera Gel drunter?
    Echt? Wirkt so ein harmloses Öl anti-viral?

    Also bei mir reicht Hydrolat plus Öl in keinster Weise aus. Habe schon zigmal solche Kombinationen getestet. Auch mit Aloe Vera trocknet alles total aus.

  8. #6208
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ja Kokosöl wirkt antviral und antimykotisch. Hilft gegen Läuse, durch die enthaltene Larinsäure. Echt ein Superzeug. Ölziehen damit ist auch genial, hilft gegen Zahnfleischbluten und macht weißere Zähne.
    @sporty-evt. Mal mit Aloe Vera Gel zusammen auftragen, oder ein Serum drunter.
    Funzt zwar nicht bei mir; aber vielleicht bei dir.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  9. #6209
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV



    Ich hab in der letzten Zeit die Balea Q10 Tagescreme mit LSF 30 benutzt und mag sie echt gerne. Wollte sie nachkaufen, hab sie bei dm aber nicht mehr gefunden. War das etwa nur eine LE für den Sommer? Wenn ja, dann spinnen die! Das können sie doch nicht machen.

  10. #6210
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen


    Ich hab in der letzten Zeit die Balea Q10 Tagescreme mit LSF 30 benutzt und mag sie echt gerne. Wollte sie nachkaufen, hab sie bei dm aber nicht mehr gefunden. War das etwa nur eine LE für den Sommer? Wenn ja, dann spinnen die! Das können sie doch nicht machen.
    DM ist ja bekannt für ständigen Sortimentswechsel. Kaum hat man was gefunden, das einem gefällt, fliegt es auch schon wieder raus. Da kann man sich nie auf irgendwas verlassen. Die wollen einfach, dass man immer wieder kommt, um sich von neuem auf die Suche zu machen. Das nervt bei DM total.

  11. #6211
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    DM ist ja bekannt für ständigen Sortimentswechsel. Kaum hat man was gefunden, das einem gefällt, fliegt es auch schon wieder raus. Da kann man sich nie auf irgendwas verlassen. Die wollen einfach, dass man immer wieder kommt, um sich von neuem auf die Suche zu machen. Das nervt bei DM total.
    Das finde ich auch.

  12. #6212
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen


    Ich hab in der letzten Zeit die Balea Q10 Tagescreme mit LSF 30 benutzt und mag sie echt gerne. Wollte sie nachkaufen, hab sie bei dm aber nicht mehr gefunden. War das etwa nur eine LE für den Sommer? Wenn ja, dann spinnen die! Das können sie doch nicht machen.
    Die gibt es wohl nur im Sommer.

  13. #6213
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hätte ich das gewusst, hätte ich sie gebunkert. Nur weil sie LSF 30 hat, heißt das ja nicht, dass man sie nur im Sommer nutzen kann.

    Wie ist denn die LSF 15 Variante im Vergleich? Ich erinnere mich glaube ich, dass sie einen anderen Duft hatte, der mir nicht zugesagt hat.

  14. #6214
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    die 15er ist reichhaltiger (mMn)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #6215
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Die 15er ist nix, die taugt nix und ist im Vergleich zur 30er echt schrottig :leiderja:

    Ich hab jetzt mal Babassuöl gekauft, das soll dem Kokosöl ähnlich sein. Nach dem ersten Testen mag ich es, es riecht nicht so schrecklich

  16. #6216
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Na super. Darf ich mir was Neues suchen. Gibt es was anderes empfehlenswertes von Balea?

  17. #6217
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Nee, Balea taugt mMn nicht wirklich, was Cremes angeht.

  18. #6218
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Kennt jemand von euch von Nivea die Schützende Tagespflege mit LSF 30? Vielleicht die für Mischhaut.

  19. #6219
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ja, ich mag sie Sie ist auch leichter als das Pendant mit LSF 15.

  20. #6220
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Die ist mir nämlich letztens im Regal aufgefallen. Vielleicht teste ich sie dann mal.

  21. #6221
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich melde mich auch mal wieder....immer noch treu mit meiner Manna Seife. Ab und zu kommt ein Pickel aber richtig Probleme hab ich aktuell nicht.Haut ist total unkompliziert "normal" feinporiger als eh und je das ohne Creme. Wer hätte das gedacht

  22. #6222
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal wieder....immer noch treu mit meiner Manna Seife. Ab und zu kommt ein Pickel aber richtig Probleme hab ich aktuell nicht.Haut ist total unkompliziert "normal" feinporiger als eh und je das ohne Creme. Wer hätte das gedacht
    Es gibt tatsächlich Hauttypen, die ohne Creme besser klarkommen. Ist bei meiner Schwester auch so. Sie bekommt bei jeder Creme sofort Unreinheiten. Ohne Creme ist ihre Haut ziemlich normal.

  23. #6223
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Danke,

    aber ich teste gerade wieder eine neue Creme, es ist die Parfümfreie Tagescreme von Sulfoderm. Im Gegensatz zu dem Puder aus der Serie enthält sie aber keinen Schwefel. Dazu habe ich die getönte Abilaine mit mineralischem LSF. Ich muss aber noch austesten, ob beides jeden Tag geht tagsüber. Für nachts Creme ich erstmal vorsichtshalber weiterhin nicht.
    Sonst sollte ich vllt nur nach Bedarf cremen, das ist aber komplizierter als ein festes Programm.

  24. #6224
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Wieso ist das komplizierter? Trockene Haut = Creme, normale Haut = keine Creme
    Ich mach ab und zu ne Quark Honig Maske oder jetzt auch schon 2x die Manna Hautpackung mit Banane & Ananas für trockene Haut. Das reicht völlig. Ich muss nicht mehr blotten und bin abends in 3 Min. Bett fertig Teste jetzt noch andere Mannas (Elfenbein und Zaubergartenseife ) aber die mit Kampfer ist einfach mega genial gegen Pickel

  25. #6225
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Huhu, Pflege seit Jahren mein Gesicht mit Homeshopping-Produkten. Ich kann mich in der Tat nicht mehr erinnern,wann ich das letzte Mal eine Creme aus dem Regal gekauft habe.
    Nun möchte ich meine Fühler aber wieder außerhalb des Homeshopping ausstrecken!
    Bin bei meiner Suche auf Vichy Slow age gestoßen. Hört sich gut an. Hat jemand von euch diese Pflege schon mal getestet. Möchte mich umhören, bevor ich mir die Pflege kaufe.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  26. #6226
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    ja aber ich stehe oft 10 Minuten oder länger vor dem Spiegel und kann mich nicht entscheiden, ob und womit ich meine Haut Eincremen soll?!...........

  27. #6227
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Also ich kann schon mal zum Babassuöl berichten, dass es weitaus seidiger als Cocosöl ist. Ich empfinde es auch als pflegender bzw. nicht austrocknend. Sehr angenehm und duftfrei.

  28. #6228
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Danke,

    aber ich teste gerade wieder eine neue Creme, es ist die Parfümfreie Tagescreme von Sulfoderm. Im Gegensatz zu dem Puder aus der Serie enthält sie aber keinen Schwefel. Dazu habe ich die getönte Abilaine mit mineralischem LSF. Ich muss aber noch austesten, ob beides jeden Tag geht tagsüber. Für nachts Creme ich erstmal vorsichtshalber weiterhin nicht.
    Sonst sollte ich vllt nur nach Bedarf cremen, das ist aber komplizierter als ein festes Programm.
    Hey Kimberly,
    DIE klingt ja interessant, super INCI . Wie ist denn die Tönung so und die Konsistenz/Reichhaltigkeit?

    Gott, man darf echt nicht hier reingucken, habe eig. genug SC, aber die muss auf den Merkzettel ...

  29. #6229
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    die Creme ist für mich immerhin brauchbar, und das heißt bei mir schon was. Hatte vorher die Aknedermsalbe die habe ich jetzt nach mehreren Jahren doch nicht mehr vertragen.
    Ich suche dringend einen alternativen Sonnenschutz ohne chemische Filter, ohne Parfüm, dazu leicht und gerne noch getönt. Dazu verträgliche Inkis, darf keine Unreinheiten oder Pod auslösen.
    Die neue Abilaine kommt dem recht nahe. Ganz perfekt ist sie aber nicht:
    Leicht stumpfes Gefühl auf der Haut, deckt eher wenig, Tönung wird mancher zu dunkel empfinden, geht aber für mich. Etwas teuer. LSF 15, wird bei getönten Cremes meist nicht erreicht. Leider nicht ganz Augenvertraeglich, deswegen müsste ich noch eine getönte Augencreme dazu finden oder dafür dann wieder die Aknederm nehmen.
    Meine Haut ist sehr schwierig bis unmöglich zu pflegen. Bin schon froh, wenn überhaupt was geht. Ach ja, natürliche Öle gehen bei mir auch nicht..

  30. #6230
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu, Pflege seit Jahren mein Gesicht mit Homeshopping-Produkten. Ich kann mich in der Tat nicht mehr erinnern,wann ich das letzte Mal eine Creme aus dem Regal gekauft habe.
    Nun möchte ich meine Fühler aber wieder außerhalb des Homeshopping ausstrecken!
    Bin bei meiner Suche auf Vichy Slow age gestoßen. Hört sich gut an. Hat jemand von euch diese Pflege schon mal getestet. Möchte mich umhören, bevor ich mir die Pflege kaufe.
    die hab ich mir schon angeschaut, aber die hat ziemlich vorne in den incis alk.denat. Womit sämtliche anti-age benefits den Bach runtergehen.... Ich hab sue nicht getestet.


    Kennt jemand die rugard vitamincreme bzw hat erfahrungen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #6231
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Danke Motobiene für den Hinweis auf den Inhaltsstoff, was mir sofort als störend ins Auge fiel war Silikon relativ weit vorne , auf den Alkohol habe ich gar nicht geachtet.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  32. #6232
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Hmh, dann teste ich vielleicht mal aus, Kokosöl nur für meine Pickel-Problemzone Kinn zu nehmen. Wenn das auf Dauer BPO ersetzen könnte, wäre das super! Bin gespannt, ob das klappt! Danke für den Tipp!
    Das mach ich jetzt seit 5 Tagen und bin begeistert. Wirkt bisher viel besser als BPO!
    Wenn das so bleibt, wäre das ja echt genial. Wäre ich nie drauf gekommen. Also nochmal Danke für den Tipp!!

  33. #6233
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich dachte immer Kokosöl wäre so ein schlimmes pickelmachendes Öl... Aber das hört sich ja richtig gut an, hab auch noch ein Glas davon im Kühlschrank stehen! Ich wette bei mir macht es wieder Unreinheiten *lach

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ihr schmiert das auf die feuchte Haut, oder?

  34. #6234
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Kokosöl funktioniert bei mir sowohl auf feuchter als auch auf trockener Haut.

  35. #6235
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    203

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Klingt super, Mrs. Leto! Hoffentlich bleibt der Effekt.

  36. #6236
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die hab ich mir schon angeschaut, aber die hat ziemlich vorne in den incis alk.denat. Womit sämtliche anti-age benefits den Bach runtergehen.... Ich hab sue nicht getestet.


    Kennt jemand die rugard vitamincreme bzw hat erfahrungen?
    Rugard Vitamincreme ist ein ziemlich fettiges, parfümiertes Zeug. Macht kein gutes Hautgefühl und spendet wenig Feuchtigkeit. Nix gut.

  37. #6237
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Danke Julikäfer ... die haben ja noch eine blaue hyaluron, kennst du die zufällig auch?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #6238
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Danke Julikäfer ... die haben ja noch eine blaue hyaluron, kennst du die zufällig auch?
    Das ist glaube ich eher eine FC mit einer angenehmeren Konsi. Ich vertrage aber kein Hyaluron und die Parfümierung geht bei mir auch nicht. Ob die bei anderen gut ist, müßte man ausprobieren.

  39. #6239
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Es gibt auch einige positive Bewertungen zu der Rugard Vitamincreme im Netz. Ist aber auch immer etwas Geschmacksache, was man gut findet. Manche haben aber auch eine so unkomplizierte Haut, dass sie fast alles gut finden.
    Ich fand die Creme sehr fettig, zog schlecht ein und gab zu wenig Feuchtigkeit.

  40. #6240
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    leider gibt's keine kleingrößen.
    ne bekannte nimmt die orangene seit jahr und tag... vll. lass ich mir mal was abfüllen ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Ähnliche Themen

  1. Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III
    Von VanillaK im Forum Hautpflege
    Antworten: 5010
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 21:27
  2. Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II
    Von Aromatisch im Forum Hautpflege
    Antworten: 6182
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 07:12
  3. Ganzheitlicher Plauderthread der Maienfelser-Fans :-)
    Von Shea-Love im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1868
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.