Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 133 von 161 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
  1. #5281
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Nee, gar nicht. Nur wie gesagt, mir erschließt sich der Preis für die Foreo nicht so ganz, so dass ich eben auch die Peelingpads von Rossmann, DM oder Sephora nehmen kann.

  2. #5282
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    46

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hmm, hattest du vllt. die erste Variante, die rotiert? Die neue Version pulsiert soll dadurch auch tiefsitzenden Schmutz lösen.

  3. #5283
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Sie wirkt nicht exfolierend, so wie majesticlily schon schrieb. Der Sinn des GW's soll das ja auch nicht sein, es soll nur die Haut etwas runtersäuern, damit man gleich mit den chemischen Peelings weitermachen kann.
    Ah, ok, ich dachte direkt an sowas wie die MCL, aber ist ja eigentlich klar, dass es sowas nicht von ner Günstig-Marke gibt...

  4. #5284
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich hatte sie im Mai, hab sie zum Geburtstag geschenkt bekommen.

  5. #5285
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Huhu! Also ich bin echt erstaunt das weniger mehr ist
    Seit 2 Tagen wasch ich morgens das Gesicht nur mit Wasser und meine Haut fettet viel viel weniger Wahrscheinlich ist das nix Neues aber für mich regelrecht eine Erkenntnis. Hoffe es bleibt so Pickel werden auch immer weniger. Bin auf dem richtigen Weg glaub ich

  6. #5286
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Kann ich nur bestätigen. Weniger ist mehr. Sobald ich mehr mache als Waschen und Cremen (nachts nicht) fängt meine Haut an zu spinnen.
    Alles Liebe Sommi

  7. #5287
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    kann ich mich nur anschließen. Nachts mach ich außer abschminken ebenfalls nichts, untertags milde Reinigung, GW und Sebamed Gel. Hab auch etwa zwei Jahre gar nicht gecremt und als MU nur Abdeckstift, Wimperntusche und Lipgloss/getönten Lippenbalsam verwendet - abends mit Bioderma Sensibio abgeschminkt und morgens nur mit Wasser gewaschen bzw. halt geduscht, wodurch sich meine Haut von sehr unrein zu ziemlich gut und gesund verbessert hat

    Liebe Grüße
    SuLia

  8. #5288
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich habe mir heute mal meine allerersten Produkte von Martina Gebhardt bestellt. Die Salva Reinigungslotion und dazugehörige Creme. Hat die jemand schonmal getestet?

    http://www.martina-gebhardt-naturkos...e/salvia-line/

  9. #5289
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mal meine allerersten Produkte von Martina Gebhardt bestellt. Die Salva Reinigungslotion und dazugehörige Creme. Hat die jemand schonmal getestet?

    http://www.martina-gebhardt-naturkos...e/salvia-line/
    Ja, ich. Allerdings nur die Salvia Cream. Ich hab ein paar Jahre Martina Gebhardt benutzt, kam aber nur mit der Shea Cream wirklich klar. Ab und zu hab ich mal die Propolis Cream benutzt, da sie sehr abheilend wirkt. Letzten Endes ist es bei MG aber wie bei der MuLondon Creme, die Sachen sind nicht feuchtigkeitsspendend. Bei mir hat das eine Zeit geklappt, aber irgendwann wurde meine Haut immer trockener.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #5290
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich mag MG recht gerne und komme damit auch gut klar, letztendlich vermisse ich dann doch irgendwann den LSF und gewisse Anti-Age-Benefits.

    Ich habe übrigens eine feine Entdeckung gemacht.
    Von Balea gibt's die Q10 TC ja jetzt auch mit LSF 30. ich mag die aber wegen des Duftes so gar nicht im Gesicht haben und habe den Tiegel daher am Dekolleté und auf den Händen leergecremt. Hat mir gut gefallen und daher hab ich sie - eben für diesen Zweck - letzte Woche nachgekauft. Der Tiegel ist nicht mehr zylindrisch, sondern jetzt ganz "gerade", okay, nix Aussergewöhnliches. Aaaaaaber: Sie riecht nixht mehr so penetrant und so widerlich Daher benutze ich sie auch im Gesicht und bin ziemlich zufrieden mit ihr Nur mal so als Tipp

  11. #5291
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ach sag blos?

    Ich creme gerade gar nicht...also nur mit BPO 1 x täglich.
    Ich habe beim Aufräumen Proben von der Dermasence Cream Soft gefunden. Hat jemand Erfahrung damit?

  12. #5292
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    46

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    @vanilla: ich hatte die mal, fand sie aber relativ reichhaltig für eine Creme, die eigtl leicht sein sollte und sie hat mir Pickelchen beschert. Ich glaube SuLia hatte sie auch?!

  13. #5293
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Die Balea q10 LSF 30 ist bei uns eigentlich immer ausverkauft - scheint was dran zu sein, dass sie echt gut ist. Behalte ich mal im Hinterkopf...

    Bin erstmal gespannt auf Martina Gebhardt... Kann aber natürlich sehr gut sein, dass ich es auf Dauer auch nicht vertrage - aber vielleicht erlebe ich ja ein
    Wunder!

  14. #5294
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    @VanillaK: Ja ich hab die Cream Soft im Frühling etwa 8 -10 Wochen benutzt und dann nochmal im Juni, als ich das schlimme Ekzem hatte.

    Die Creme ist pflegend und trotzdem relativ leicht, also zieht für eine Creme mit relativ hohem Ölanteil ganz gut ein. Bei täglicher Anwendung wurde sie mir aber zu reichhaltig - also sie zog plötzlich nicht mehr so gut weg und blieb auf der Haut "liegen". Außerdem hab ich im Dauergebrauch ein paar Unterlagerungen und Pickelchen bekommen. Ich denke es liegt an dem weit vorne enthaltenen Avocadoöl - da ich mit allen Ölen in höherer Konzentration so meine Probleme habe und richtig gut eigentlich nur Jojoba-, Sonnenblumen-, Neutral- und Distelöl vertrage.

    Ein paar Tage angewandt hab ich keine Probleme. Deshalb verwende ich sie als eine Art "Notfallcreme" für Ekzeme und trockene Hautstellen. Blöd finde ich bei Dermasence allgemein, dass die Produkte beduftet sind, was halt immer ein Allergie-Potential mit sich bringt - mir macht die Cream Soft in der Hinsicht aber keine Probleme.

    Wenn du sie schon da hast kannst du ja ausprobieren, ob sie für dich funktioniert Ein paar Sachen, die bei meiner Haut gut sind gehen bei dir ja nicht - vielleicht ist es hier ja umgekehrt

    Bei höheren Temperaturen und wenn man schwitzt würde ich sie aber wenn, dann nur alle paar Tage oder eben punktuell verwenden, weil sie da dann schon auf der Haut ein bisschen pappig werden kann...

    @Citronella: Ja dafür, dass sie eigentlich für eher fettige und Mischhaut gedacht ist finde ich sie auch ziemlich reichhaltig. Reichhaltiger als z.B. die Avene Hydreance... Deshalb ist sie für mich aber auch eine super Notfallcreme gegen trockene Hautstellen Im ganzen Gesicht geht sie für mich nicht.

    Liebe Grüße
    SuLia
    Geändert von SuLia (27.07.2016 um 10:07 Uhr)

  15. #5295
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich finde die duftet total lecker von der Konsi erinnert sie mich an diese 2 in 1 Serum in Creme von Garnier ultralift. Die mochte ich ja mal sehr gern.
    Ich teste die mal falls die Haut zu trocken wird.

  16. #5296
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich habe mir jetzt nochmal Zinkorotat bestellt und werde damit ne Kur machen so 8-10 Wochen. Muss ja bald wieder arbeiten und da ist es sicher auch nicht verkehrt für die Abwehr.
    Ansonsten hab ich mich mit ner Bekannten unterhalten die dermatologische Beratung in der Apotheke macht, und die meinte sie empfielt sehr oft Papulex Gel zur lokalen Anwendung....hat jemand Erfahrung damit?

  17. #5297
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich hatte das Papulex mal, als ich die Pille abgesetzt hatte, so vor 8 Jahren, oder so. Mir hat es damals ganz gut geholfen.

  18. #5298
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt nochmal Zinkorotat bestellt und werde damit ne Kur machen so 8-10 Wochen. Muss ja bald wieder arbeiten und da ist es sicher auch nicht verkehrt für die Abwehr.
    Ansonsten hab ich mich mit ner Bekannten unterhalten die dermatologische Beratung in der Apotheke macht, und die meinte sie empfielt sehr oft Papulex Gel zur lokalen Anwendung....hat jemand Erfahrung damit?
    Ja, ich. Habe es damals benutzt als ich nach 20 Jahren BPO und immer schlechter werdender Haut vom BPO weg wollte. Ich hab es dann zur Überbrückung punktuell benutzt und fand es sehr gut. Später bin ich dann auf Azulen Paste für nachts umgestiegen. Das Aha-Erlebnis hatte ich aber erst als ich auf MG Shea Cream als Pflege umgestiegen bin. Da waren meine Pickel schlagartig (okay, eine Umgewöhnungszeit hatte ich als erst mal alles nach oben kam) weg. Leider hat mir dann irgendwann die Feuchtigkeit gefehlt.
    Geändert von Cheyenne (28.07.2016 um 16:41 Uhr) Grund: (
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  19. #5299
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich habe das Papulex auch einige Jahre gegen die fiesen Böller benutzt. Das half ganz gut. Dann habe ich angefangen, BPO und Nelkenöl draufzutun, das hat mir gereicht dann. Kann das Papulex für akut Betroffene Hautstellen definitiv empfehlen.

  20. #5300
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Och dann order ich das doch demnächst mal mit. Überlege auch mal wieder den Dermasence Schaum und das Tonic zu bestellen...erst mal das Reiseset

  21. #5301
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hach ich bin echt happy. Das morgendliche nur mit Wasser reinigen und danach nix (maximal Sonnenschutz) und abends reinigen und BPO mit Feuchtigkeitscreme klappt ausgezeichnet Habe keine dicken Pickel oder Entzündungen mehr. Haut beruhigt sich total.

  22. #5302
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Bei mir sind heute meine Martina Gebhardt Sachen gekommen. Bin gespannt...

  23. #5303
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Vanilla morgens reinige ich auch meist nicht, ich werd ja unter der Dusche nass, das reicht mir. Die Missha hab ich bis jetzt einmal ausprobiert und bin sehr angetan. Hoffentlich vertrage ich sie so gut wie die Bioré....

  24. #5304
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Bei mir sind heute meine Martina Gebhardt Sachen gekommen. Bin gespannt...
    Berichte mal, wie Dir der Duft gefällt, ich finde ja, die Salbeiserie riecht nach Essen, irgendwie nach Pizza

  25. #5305
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Pizza?
    Super Rova, ich drück die Daumen!

  26. #5306
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Sporty, ich kann den Duft nicht richtig beschreiben, aber auf jeden Fall ein wenig unerwartet. Aber ich vertrage die Serie gar nicht - hab nach ner Stunde ein schreckliches
    Jucken im Gesicht bekommen. Musste alles abwaschen. Nur gut, dass ich die kleinen Größen bestellt habe.

    Nun weiß ich aber nicht, ob es einfach an der Serie lag, oder aber allgemein an etwas, dass überall bei Martina Gebhardt drin ist. Würde ja schon noch mehr davon
    testen. Fand die Creme zwar sehr reichhaltig, aber auch total angenehm und meine Haut wurde butterweich nach einigen Minuten und glänzte auch gar nicht mehr sondern
    wirkte entspannt.

  27. #5307
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich hatte von der Martina Gebhardt Salbeicreme auch ganz böse Hautreaktionen. Die Haut spannte, brannte wie verrückt und ich bekam rissige ekzemartige Stellen im Gesicht. Ganz übel. Daher mache ich um die gesamte Maske einen Bogen. Ist mir inzwischen eh zuviel Duftstoff drin.
    Hoffentlich verträgst du es gut, romance!

    Ich musste gegen meinen plötzlichen Akneausbruch unterhalb des Kinns wieder täglich abends BPO einsetzen, seitdem habe ich wieder ruhige, pickelfreie Haut.
    Ansonsten nehme ich immer noch die Missha First Treatment Essence morgens, zusammen mit Hyaluronsäure oder Schneckengel und Instanatural Vitamin C Moisturizer und abends BHA (immer) und AHA und Retinol (im Wechsel) und 3x pro Woche das Pai-Öl. Klappt soweit alles gut.

  28. #5308
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich hab mir vorhin mal die Balea q10 TC LSF 30 mitgenommen und aufgetragen. Der Duft ist sehr angenehm und die Konsistenz auch. Mal sehn, wie ich die so
    vertrage.

  29. #5309
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Sporty, ich kann den Duft nicht richtig beschreiben, aber auf jeden Fall ein wenig unerwartet. Aber ich vertrage die Serie gar nicht - hab nach ner Stunde ein schreckliches
    Jucken im Gesicht bekommen. Musste alles abwaschen. Nur gut, dass ich die kleinen Größen bestellt habe.

    Nun weiß ich aber nicht, ob es einfach an der Serie lag, oder aber allgemein an etwas, dass überall bei Martina Gebhardt drin ist. Würde ja schon noch mehr davon
    testen. Fand die Creme zwar sehr reichhaltig, aber auch total angenehm und meine Haut wurde butterweich nach einigen Minuten und glänzte auch gar nicht mehr sondern
    wirkte entspannt.
    Von der Salbei Creme von MG ist meine Haut damals auch ausgetickt. Die Shea ging zwar ganz gut, aber wie bei allen MG Cremes fehlt nach kurzer Zeit Feuchtigkeit. Schade, würde ich sonst gerne nehmen.

  30. #5310
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    MG war ja bei mir auch nix leider. Ich glaube ich lege mir mal wieder die Dermasence Sachen zu. Die Cream Soft macht nämlich einen guten Eindruck

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Romanc wenn du willst schick ich dir die young & active Sachen. PN reicht.

  31. #5311
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Vanilla schön das es deiner Haut mit dem Minimalprogramm wieder besser geht. Ich würde bei neuen Produkte aber vorsichtig sein , also nicht gleich alles auf einmal wechseln sondern Stück für Stück.

    Mit der Ponyhütchen Gesichtscreme bin ich nach wie vor zufrieden, keine neuen Pickel oder spannen der Haut. Lediglich mein Ekzem hält sich trotz Hautarzt Creme hartnäckig :(

  32. #5312
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Kennt ihr die Alverde Sonnencreme mit Olive und Sanddorn?
    Alles Liebe Sommi

  33. #5313
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Hunny Beitrag anzeigen
    Vanilla schön das es deiner Haut mit dem Minimalprogramm wieder besser geht. Ich würde bei neuen Produkte aber vorsichtig sein , also nicht gleich alles auf einmal wechseln sondern Stück für Stück.

    Mit der Ponyhütchen Gesichtscreme bin ich nach wie vor zufrieden, keine neuen Pickel oder spannen der Haut. Lediglich mein Ekzem hält sich trotz Hautarzt Creme hartnäckig :(
    Ja, ich wäre da auch vorsichtig. War bei mir damals auch so, kaum war die Haut mal besser, war ich auch gleich wieder mutig was neues zu testen. Ist dann aber auch schnell wieder nach hinten losgegangen mit neuen Unreinheiten. Wenn die Haut mit Minimalprogramm besser wird, würde ich nicht gleich eine neue Serie testen.
    Die Ponyhütchen Creme scheint interessant zu sein. Möchte aber im Moment nichts neues testen. Zur Zeit nehme ich wieder Alviana Sensitiv. Die klappt ganz gut. Die Arya Laya Granatapfelcreme ist zwar nicht schlecht, irgendwie aber auch zu alkoholisch und zu stark beduftet, kein Nachkaufkandidat.

  34. #5314
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Alverde Sonnencreme mit Olive und Sanddorn?
    Ich wette einfach mal, dass sie schmierig und arg weißelnd ist...

  35. #5315
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich wette einfach mal, dass sie schmierig und arg weißelnd ist...
    Da würde ich mitwetten, weil das bei NK Sonnenschutz immer so ist, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen

  36. #5316
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Nein, sie ist extrem schmierig und weißelnd.

  37. #5317
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    324

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hey ihr Lieben

    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner milden Reinigung und dem Sebamed-Pflegegel Keinerlei Probleme soweit... Spannend wird es echt nach der Geburt - ist grade natürlich auch die faltenfreie, pralle, gesunde Östrogen-Haut

    @Hunny: Hast du es bei dem Ekzem schon mal mit Zink (z.B. Cicalfate Wundpflegelotion von Avene) und/oder Manukahonig versucht? Bei mir haben Hautarztcremes auch nie so richtig gezogen und ich bin viele Wochen bis Monate mit Ekzemen herumgelaufen. Mit der abwechselnden Behandlung mit Zink und Manukahonig (etwa 2-5 Tage bzw. Nächte) und anschließender intensiver Feuchtigkeitspflege (sobald es sich ordentlich abschuppt und die Rötung viel weniger ist) mit Aloe Vera und/oder Urea bekomm ich Ekzeme inzwischen sehr schnell in den Griff - deutliche Verbesserung nach wenigen Tagen und etwa 2 Wochen bis sie 100% abgeheilt sind.

    Liebe Grüße
    SuLia

  38. #5318
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Und falls du Hunny, gerade B-Vitamine supplementierst, lass sie mal weg. Ich habe mir damit ein wunderschõnes Ekzem angefüttert und habe Wochen gebraucht um herauszufinden wo mein Problem ist .

  39. #5319
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Beim Rossi habe ich heute eine neue CC Cream von Neutrogena Visibly Clear entdeckt. Habe ich einfach mal mitgenommen zum sagenhaften Preis von 3,49 Euro. Es gab nur einen Farbton und zwar hell. Die Farbe scheint wirklich sehr hell zu sein. Sie ist sogar parfümfrei. Ich habe mich trotzdem noch nicht getraut, sie zu testen. Kennt die einer?

  40. #5320
    Fortgeschritten Avatar von Hunny
    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Linz
    Beiträge
    418

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    Und falls du Hunny, gerade B-Vitamine supplementierst, lass sie mal weg. Ich habe mir damit ein wunderschõnes Ekzem angefüttert und habe Wochen gebraucht um herauszufinden wo mein Problem ist .
    Nahrungsergänzungsmittel habe ich nicht in Verwendung. An dem kann mein Ekzem nicht schuld sein. Ich habe da eher das Lavendel Waschgel von der Grünen Erde im Verdacht , es ist erst gekommen als ich das verwendet habe, meine Routine war ansonsten dir selbe .

    SULIA danke für den Tipp, dass werd ich versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III
    Von VanillaK im Forum Hautpflege
    Antworten: 5010
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 21:27
  2. Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II
    Von Aromatisch im Forum Hautpflege
    Antworten: 6182
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 07:12
  3. Ganzheitlicher Plauderthread der Maienfelser-Fans :-)
    Von Shea-Love im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1868
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.