Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 161 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    PeRIT, ich liebe das Garnier Abschminkgel auch, meine Haut ist seitdem wirklich besser geworden, da ich vorher mit sehr viel schärfen Dingen gereinigt habe. Mal wieder eine Forumsempfehlung, die absolut top ist! Bisher haben sich quasi alle Empfehlungen von hier wirklich für mich gelohnt.
    Eine Frage hätte ich aber, warum benutzt du zwei Reinigungsprodukte morgens? Ich will dir keins von beiden ausreden, ich kenne halt nur meine Haut und die ist morgens nach dem Garnier wirklich schön sauber, aber auch nicht ausgetrocknet. Vielleicht ist Garnier + Cattier zu viel?

  2. #162
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Genau, das WG ist eines der mildesten, die ich kenne. Es ist wirklich gut unnd ganz ganz toll!

    Diese grundsätzliche Empfehlung "bloß keine Silikone" finde ich übrigens ziemlich daneben, ebenso der Verweis, dass NK ja grundsätzlich besser als KK sei

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PeRit, wie alt bisg Du denn?
    Kann es evtl. sein, dass es ein hormonelles "Problem" ist?
    Meinst du mich? Wo habe ich gesagt, dass NK grundsätzlich besser ist als KK? Ich selbst benutze KK ganz genauso.
    Und dass Silikone nur obenauf liegen und bei vielen zu Pickeln führen, auch bei mir, ist ja bekannt. Da sie sonst nichts tun, sind sie halt auch reizarm und "so gut verträglich". Eine Umweltsauerei sind sie außerdem.
    Alles Liebe Sommi

  3. #163
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von PeRiT Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten! Ich bin 23, daher bin ich aus der Phase glücklicherweise raus. An der Ernährung (auch wenn diesbezüglich debattiert wird ob diese darauf einen Effekt haben könnte...) kann es Zweck sehr gesunder nicht liegen.

    Das WG ist mild, es enthält nur etwas Eukalyptus für den ''Frischeffekt'', auf den man auch verzichten könnte, was jedoch in einem Abwaschprodukt nicht so reizend sein sollte, da dieses nicht besonders lange auf der Haut verbleibt.
    Für den Preis finde ich es bisher wirklich echt gut.
    Was ich jedoch noch optimieren werde ist die mechanische Reizung durch die Wattepads... eventuell ein milder Abwaschbalm, darf jedoch nicht allzu teuer sein -> Student und das Wasser hier ist seeehr kalkhaltig, hätte dann teilweise Bedenken wegen den Ablagerungen?

    Gut zu wissen das die Triacneal so keinen großartigen Effekt auf unreine Haut hat (hab ich wohl irgendwie falsch verstanden...), wie wäre das dann in der Kombi mit BHA? Müsste man beide eher abwechselnd auftragen, oder ''gleichzeitig'' je nach Gefühl?

    Ich habe sehr Lange für eine NK Firma gearbeitet, um zu wissen das, dass ganze Alcohol, sowie die äth. Öle auf Dauer nichts für mich sind. Ich glaube da eher an reizarm > ''hauptsache'' natürlich. Ist auch einer der Gründe warum ich bisher keine besonders tolle Foundation gefunden habe
    BHA kannst du auch unter der Tri anwenden . Meine Empfehlung ist da die BHA-Bodylotion von Paula, weil sie günstiger als die Gesichtspflegesachen ist.

    Ansonsten würde ich morgens auch die doppelte Gesichtsreinigung weglassen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  4. #164
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Meinst du mich? Wo habe ich gesagt, dass NK grundsätzlich besser ist als KK? Ich selbst benutze KK ganz genauso.
    Und dass Silikone nur obenauf liegen und bei vielen zu Pickeln führen, auch bei mir, ist ja bekannt. Da sie sonst nichts tun, sind sie halt auch reizarm und "so gut verträglich". Eine Umweltsauerei sind sie außerdem.
    Was ist mit dem oft sehr hohen Alkoholanteil in NK?
    Und mit Palmöl, das ja gerne - weil günstig - verwendet wird, das ist auch nicht unbedingt zuträglich für die Natur.
    Ebenso die oftmals reizenden ätherischen Öle oder Kräuter?

    Die Silikondiskussion finde ich überflüssig.

  5. #165
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    In billiger NK kann auch nichts hochwertiges drinsein - da macht den Hauptanteil Alkohol, billige Basisöle und ein Tröpfchen Wirkstoff. Was kann man von einer Creme um 2€ erwarten?
    Das muß einmal gesagt werden, das stimmt schon wie Sportyspicy sagt.

  6. #166
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Eben.. nicht alle NK ist super,nicht alle KK ist böse. Wie bei dem meisten im Leben liegt die Wahrheit wohl mitteldrin, aber :

    Ich bin insgesamt die NK, KK, Palmöl, Silikon ( in Haut und Haarpflege ) und Hau-mich-blau-Diskussionen so leid hier im Forum ... Kann doch jeder mit seinem Produkt glücklich sein und man kann sich doch einfach für den anderen freuen, wenn er was gefunden hat, was der Haut oder dem Haar gut bekommt ?! Als würde dieses kleine Forum mit seinen paar hundert Leuten hier irgendwas an der Welt retten können. Laßt sie uns doch einfach "retten" indem wir sie freundlicher machen nach dem "Leben und leben lassen" - Prinzip.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #167
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Danke Lilie, seh ich genauso.
    Alles Liebe Sommi

  8. #168
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Nichts anderes meine und möchte ich auch
    Ich finde es nur eben ziemlich daneben und fehl am Platz, wenn jemand um eine Empfehlung oder einen Ratschlag bittet und sofort mit erhobenem Zeigefnger auf die bösen Silikone, auf KK oder NK oder whatever verwiesen und dringlichst von abgeraten wird.
    Jeder kann doch das benutzen und gut finden, was er möchte, trotzdem muss man doch nicht andere immer gleich versuchen zu bekehren

  9. #169
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    5

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Nochmal Danke für die Antworten, bzgl BHA werde ich mich im anderen Thema umsehen.

    Ich reinige zweimal wegen dem sehr kalkhaltigen Wasser hier und ich angst habe das dieses reizender sein könnte als die zweimalige Reinigung. Werde diesbezüglich mich noch etwas informieren müssen.

    @LittleMissFixit
    Danke für die Produktempfehlung! Auf PC habe ich sowieso ein Auge geworfen da soooviele Leute davon schwärmen.

  10. #170
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich glaube durchaus, dass Wasser viel ändern kann. Seit ich umgezogen bin und nun in einer Region mit sehr weichem Wasser lebe muss ich mich zum Beispiel weniger eincremen.
    Vielleicht würde dir ein leicht saures Gesichtswasser schon helfen? (Ich meine ja, dass rosa von Balea wird hier gern empfohlen) Klar, hier muss man auch wieder sehr auf den Alkoholgehalt achten, aber falls du BHA benutzen willst, wäre ein Gesichtswasser für dich eh praktisch, damit du den richtigen ph-Wert hast, ohne immer warten zu müssen.

  11. #171
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Evtl. das pflegende GW von Rossmann? Das enthält Salicylsäure (natürlich nicht so viel wie PC, aber das ist ein nettes Goodie) und ist sauer formuliert. Es hat sich echt zum Dauerbrenner aufgeschwungen bei mir.

  12. #172
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Sag mal Sporty, was ist denn dein Problem? Ich habe lediglich MEINE Meinung gesagt, erzählt was MIR gut tut und was ICH in dieser Situation machen würde. Warum denkst du ich will jemanden bekehren? Mir ist das reichlich wurscht was sich hier so mancher ins Gesicht schmiert. Kann doch jeder machen was er mag. Aber ich darf auch meine Meinung frei äußern.
    Alles Liebe Sommi

  13. #173
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    sie greift Dich doch nicht an Sie sagt doch auch nur ihre Meinung.

    Das Missionieren was so oft im Forum hier ist, geht mir aber auch so bisschen auf den Keks-das mein ich aber allgemein, nicht auf Dich bezogen, Sommernachtstraum! Das ist mit ein Grund, warum ich in vielen Threads gar nicht mehr schreibe, weil mir der Ton untereinander nicht gefällt. Das Forum ist für mich Freizeit,Entspannung, da hab ich einfach keine Lust auf Problematik. Die hab ich im echten Leben und da muß ich mich denen stellen. Hier seh ich das nicht ein

    Aber warum misch ich mich ein..


    Meine Haut pickelt grad arg - muss ich mal beobachten
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #174
    Mupfel
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    Die Hyaluron Sachen sind voll der Reinfall Das Augenserum "schäumt" beim auftragen, ist sehr wässrig, die Cremes polstern leider auch nicht

    Bringen die Sachen in der Langzeitwirkung was?
    6 Tage später nehme ich alles wieder zurück Die Cremes brauchten bei mir ein paar Tage, mittlerweile sehe ich eindeutig einen Unterschied Meine Haut ist sehr ausgeglichen und bekommt sehr viel Feuchtigkeit, sie wirkt schon aufgepolstert Bei der Augencreme habe ich eine Auftragetechnik gefunden, damit es nicht schäumt, man darf einfach nicht so viel rumreiben

  15. #175
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    51

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hallo Ihr Lieben,

    ich benötige auch mal wieder einen guiten Rat.

    Ich hatte im Sommer eine Phase, in der ich sehr unreine Haut hatte. Bin dann auf folgende Pflegeroutine umgestiegen, mit der ich super zurechtgekommen bin:

    Morgens:

    Paula´s Choice Skin Balancing Oil Reducing Cleanser
    Paula´s Choice Skin Balancing Pore Reducing Toner
    Palua´s Choice Clear Extra Strength Anti-Redness Exfoliating Solution With 2% Salicylic Acid
    Paula´s Choice Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment with Azelaic Acid + BHA
    L´oréal Revitalift Laser X3 (Tag)
    + unterschiedl. Sonnenschutz

    Abends

    genau das gleiche, bis auf die Revitalift, da dann eben die Nacht-Variante.

    Das hat auch gut funktioniert, mein Hautbild hat sich gebessert, aber jetzt bekomme ich wieder Unterlagerungen, vor allem im Halsbereich. Teilweise mit Entzündungen, die auch sehr wehtun

    ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen soll. Augen zu und durch oder habt ihr noch andere Tipps für mich?
    Ich bin zB auf die AKN-Cremevon Biorderma gestoßen...wäre das noch sinnvoll...?

    Hoffe sehr, ihr könnt mir helfen...

  16. #176
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Huhu
    Ich halte mich mal diplomatisch daraus....so
    Nur soviel, Sporty ich danke dir vielmals für den Tipp mit der Loreal Laser Serie
    Meine Haut ist fantastisch damit! Die TC (es ist eher eine Gel-Creme) ist ebenfalls super toll Meine Haut ist reiner,straffer, feiner und fühlt sich sooo glatt und weich an- das ist irre!
    Hätte ich so nie gekauft die Creme.

    @Kawi, Unterlagerungen im Halsbereich oder Übergang Kiefer Hals sind meist hormonell oder können auch von Shampoo kommen.
    Bei mir kommen die allerdings auch bei zu viel Salicylsäure- das wirkt bei mir zwar gegen Mitesser ganz gut, aber spätestens nach 3-4 Wochen tickt meine Haut komplett aus undich bekommen schmerzhafte Böller davon.
    Meine unangefochtene Nummer 1 gegen Pickel: Benzolperoxid 5% Ich benutze es morgens unter der TC.

  17. #177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    51

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    @VanillaK: okay, danke für den Hinweis. Verträgt sich das auch mit meiner restlichen Routine? ...und bekomme ich das einfach so in der Apotheke?

  18. #178
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Sag mal Sporty, was ist denn dein Problem? Ich habe lediglich MEINE Meinung gesagt, erzählt was MIR gut tut und was ICH in dieser Situation machen würde. Warum denkst du ich will jemanden bekehren? Mir ist das reichlich wurscht was sich hier so mancher ins Gesicht schmiert. Kann doch jeder machen was er mag. Aber ich darf auch meine Meinung frei äußern.
    ICH habe kein Problem, schon gar nicht mit Dir. Wenn DU das so verstanden hast, dann ist das DEIN Problem und dann tut es mir leid. ICH habe lediglich - ebenso wie Du - meine Meinung geäußert und - nach meinem Empfinden - neutral gehalten, ohne jemanden zu belehren ("böse Silikone - bloß nicht", "lieber NK"...).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zur Laser-X3-NC:
    Meine ist inzwischen leer
    Ich kam damit genau zwei Wochen hin, das ist nicht gerade viel, aber ich habe sie auch recht großzügig aufgetragen.
    Meine Haut ist momentan ohnehin recht trocken, dafür aber vollkommen rein und ebenmäßig
    Ich creme mehrere Schichten, das geht ganz gut und benutze jetzt für nachts die Bebe More NC (toll!) und/oder die Olaz Complete NC

  19. #179
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ja das gibt es einfach so in der Apotheke, ich würde dann allerdings das 2%ige Peeling Zeug weg lassen
    (also das Palua´s Choice Clear Extra Strength Anti-Redness Exfoliating Solution With 2% Salicylic Acid und das
    Paula´s Choice Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment with Azelaic Acid + BHA)

  20. #180
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    51

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    ...aber das wirkt doch bleichend auf die Kleidung, oder?

    Trägst du dann deine Foundation einfach darüber auf?

  21. #181
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich würde erst mit dem 3% BPO anfangen und schauen, ob Du das verträgst
    Gibts z.B. von Cordes in der Apotheke, die 30g Tube liegt bei ca. 5€.

  22. #182
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich nehme immer noch die Avene Cleanance Expert und bin mehr und mehr begeistert davon. Für mich eindeutig die beste Anti-Akne Creme die ich hatte. Nehme ich immer abends fürs ganze Gesicht und morgens nur auf den unreinen Stellen und noch eine Feuchtigkeitspflege drüber. Die Avene für überempfindliche Haut habe ich aber wieder weggepackt. Zuviel Mineralöl und zuwenig Feuchtigkeit. Dafür habe ich mir jetzt mal die Eucerin Anti-Rötungen Pflege geholt. Gefällt mir bisher ganz gut. Spendet gut Feuchtigkeit und beruhigt.

    Dann habe ich noch einen neues MU, und zwar das Better Skin von Maybelline. Scheint bisher wirklich gut zu sein. Deckt gut, hält gut und macht bei mir wirklich keinen Stress.

    (zum Reinigen wieder Eucerin Dermopurifyer Reinigungsgel und vorher LÒreal Mizellenlotion).

    Bisher soweit erstmal alles gut.

    Noch was: von NK rücke ich im Moment immer weiter ab. Irgendwie sind da einfach zuviele Sachen drin, die bei mir kontraproduktiv wirken, wie z. B. zuviel Alkohol, zu viele schwere Öle, fette Emulgatoren, ÄÖ`s usw. Wenn man mit NK gut klarkommt ist das natürlich schön. Ich finde es aber auch unsinnig, Leuten die über Hautprobleme klagen sofort NK zu empfehlen, das kann, muss aber keineswegs unbedingt besser sein

  23. #183
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich schmier es ja nicht auf die Kleidung

  24. #184
    Jordis
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    hat jemand Erfahrung mit dieser Creme von Olaz??

    Ich finde die liest sich ganz interessant: http://www.olaz.de/skin-care-product...=4084500311282

  25. #185
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    hat jemand Erfahrung mit dieser Creme von Olaz??

    Ich finde die liest sich ganz interessant: http://www.olaz.de/skin-care-product...=4084500311282
    Ich habe sie seit letzter Woche, ebenso das neue, zugehörige Serum
    Die Creme ist recht leicht, weißelt ein wenig bzw. "fusselt" (das hatte ich persönlich auch bei dem Pendant ohne LSF im Tiegel) - das lässt sich aber vermeiden, wenn man die Haut ein bissl anfeuchtet. Ich mag die neue Creme im Spender, bei mir macht sie die Haut tatsächlich ebenmäßiger und strahlend, ohne zu glitzern. Sonderlich reichhaltig ist sie allerdings nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens gibts derzeit bei amazon bei einigen Olaz-Sachen 20% Rabatt.
    Ich habe die AC aus der Luminous-Serie für knapp 13€ bestellt und abzüglich der 20% nur um die 10€ bezahlt, im Laden kostet sie ja um die 16€

  26. #186
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Schnäppchen

    Wenn ich mit der Laser Serie weiterhin so gut zurecht komme werd ich mir die Augencreme aus der Serie auch noch holen denk ich

  27. #187
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    5

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Das GW von Rossmann werde ich mir dann ansehen...

    Hat jemand hier langfristige Erfahrungen mit der AHA Body&Face Lotion von Dermasence im Gesicht gemacht?

  28. #188
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Falls jemand das Plantscription Serum von Origins kaufen wollte: ich muss leider abraten. Habe sehr schnell Pickelchen bekommen und nun einen riesigen, schmerzhaften Böller direkt am Kiefer, der nicht abheilen will. Ist leider auch recht heftig parfümiert. Gut, dass ich nur ne Probe hatte.

  29. #189
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    @Julikäfer Die Eucerin Anti Rötungen Creme ist super, die beruhight meine Haut richtig. Ich benutze sie besonders gerne Abends weil sie ziemlich reichhaltig ist.

    @Rovaniemi Ich habe von der Origins Gin Zing eine ultra trockene Haut bekommen, mit Schüppchenbildung und auch Mitessern. Ich weiß aber nicht ob es da auch an der Parfümierung liegt. Die Overnight Mask vertrag ich dagegen super.

    Ich fange jetzt mit der Nivea Sensitiv TC an. Meine Asam 24h Creme ist auf und die werde ich zum nächsten Sommer wieder bestellen, die hat die Haut gut durchfeuchtet und keine Pickel oder ähnliches sprießen lassen, das lag eindeutig an der Origins.

  30. #190
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    meryl, ich hab auch nur die Origins Probe benutzt, alles andere habe ich schon lange und ich hatte für mich wirklich tolle Haut. Die Nivea Sensitiv Sachen mag ich sehr gern, besonders das Mizellenwasser und die Nachtcreme. Tags mag ich da Nivea Feuchtigkeitscreme lieber, aber ich weiß noch nicht, ob ich sie nachkaufen werde, die verträgt sich nicht mit allen Foundis.

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich finde sowohl das Plantscription Serum toll als auch die GinZing. Habe zwei Proben des Serums gehabt und jeweils unter der Creme verwendet und die GinZing benutze ich derzeit als Tagescreme. Habe eine Haut wie ein Neugeborenes. Weit und breit keine Pickel und/oder Unterlagerungen zu sehen.

    Ich liebe die Sachen. Genau wie die Night a Mins und die Make a Difference.

    Das Plantscription Serum werde ich mir aber wegen des Preises nicht kaufen. Stattdessen werde ich mir wohl die Plantscription als Nachtcreme besorgen.

  32. #192
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Jenna, vielleicht hatte ich einfach mal wieder Pech. Wär nicht das erst Mal, dass alle von einer Traumhaut schwärmen und ich seh aus wie ein einziger Pickel. Teuer finde ich das Serum allerdings auch.....

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ja, das kann sein. Ist mir auch schon passiert.

    Nicht jeder kommt mit allen Sachen zurecht.

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich nehme dieses Serum und mag es sehr: http://www.amazon.com/Living-Source-...rce+hyaluronic

    Water/Aqua/Eau, Glycerin, Polysorbate 20, Sodium Hyaluronate, Sodium PCA, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Ascorbyl Palmitate, Soluble Collagen, Allantoin, Sorbitol, Phospholipids, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Carbomer, Triethanolamine, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  35. #195
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Also ich weiss ja nicht ob es die täglichen BVitamine (für Frauen mit KiWunsch) oder die Laser X3 Cremes oder das Soap & Glory Waschgel ist- aber die Kombi lässt meine Haut sichbar erstrahlen Habe hier und da noch gaaanz vereinzelt mal ein kleines Pickelchen aber das Hautbild ist gigantisch glatt und so gut und unkompliziert wie zuletzt mit den Michael Todd Sachen (Knu etc.).

    Das S&G Waschgel gibt es allerdings so wie ich es noch habe nicht mehr Kennt jemand das neue Clarity 3in1?
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000067655.html

  36. #196
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    bin total! zufrieden derzeit mit dem Laser TC LSF im Spender, dem NC Pudding und als Reinigung das Cien WG
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #197
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Wenn meine NC nicht schon leer wäre, wäre ich auch noch begeistert
    Creme derzeit wieder mal mit Olaz, klappt gut
    Zum Reinigen nehme ich entweder eins der beiden Bebe 2in1-WGs oder die Balea Med Waschlotion

  38. #198
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Die Laser Sachen sind echt spitze! Mit der TC ist die Haut den ganzen Tag gepflegt ohne zu fetten- das habe ich selten bei Cremes. Aber hier muss ich vielleicht nachmittags gegen 2 das erste mal blotten

    Lilie, auch noch zufrieden?

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Nee sie meint die Lotus Aus der Tube oder?

    Ich habe gestern auch die TC aus der Revitalift Laser Serie mitgenommen mit so einem Geld zurück Coupon dran. Werd ich aber glaub ich nicht in Anspruch nehmen müssen- die ist ja soooo schöööön! Meine, die ist noch etwas seidiger und feuchtigkeitsspendender. Das Hautgefühl ist hammerglatt und meine Haut ist für meine Verhältnisse total schön rein und ausgeglichen

    Beim Aufräumen habe ich noch ein Soap & Glory Waschgel gefunden:
    http://www.makeupalley.com/product/s...kincare---Face
    Das benutz ich erst mal dazu
    hallo ,

    nimmst du die TC im tiegel oder die TC im Spender?
    Benutzt ihr auch Augencreme und Serum oder nur TC und NC?
    und welche Hauttypen seit ihr so?

    Meine Haut ist gerade extrem trocken und unruhig, nehm eigentlich nur NK, aber das Zeug klingt so vielversprechend, dass ich am überlegen bin, es zu probieren
    Viele Grüße Sabi

  40. #200
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich bin ü40 und mir reicht derzeit die laser tc mit lsf im spender und die nc im tiegel. Hab eben "reife" haut mit normal bis fettiger t-zone und tendenziell trockener restl haut. Die linien wurden mit den sachen deutlich gemildert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Ähnliche Themen

  1. Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III
    Von VanillaK im Forum Hautpflege
    Antworten: 5010
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 21:27
  2. Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II
    Von Aromatisch im Forum Hautpflege
    Antworten: 6182
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 07:12
  3. Ganzheitlicher Plauderthread der Maienfelser-Fans :-)
    Von Shea-Love im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1868
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.