Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 161 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    neeeiiiin! die brauch ich ganz bestimmt net ich wart mal eure langzeitberichte ab

    ich bin grad am aufbrauchen. medipharma fluid, I+M freistil FC, mein olles melkfett von ombia usw. wird alles den monat noch leer. außerdem werden alle beiden ACs (sebamed und hormocenta) leer. da will ich die i+m, kimberly sayer oder pai kaufen. oder brauch ich die hauschka? hmm

  2. #122
    Mupfel
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Die Hyaluron Sachen sind voll der Reinfall Das Augenserum "schäumt" beim auftragen, ist sehr wässrig, die Cremes polstern leider auch nicht

    Bringen die Sachen in der Langzeitwirkung was?

  3. #123
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wassn für'n serum, das Öl serum von Balea ?

    Ich beichte: hab mir die tc im Tiegel vom Laser doch auch noch geholt die ist echt fein, weicher bzw. cremiger als der nachtpudding, minimal geschmeidiger und damit vll. Minimal reichhaltiger. Das hautbild ist zunehmend gleich mäßiger und gestraffter. Möge es so! Bleiben
    Nee, ich habe doch das Laser X3 Serum und das habe ich im Verdacht, dass es bei mir austrocknend wirkt
    Das Öl-Serum von Balea ist nix, das ist total schmierig und zieht nicht wirklich weg :leiderja:

  4. #124
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hmm...vielleicht ist das Serum zu Alkohol lastig Nimmst du auch immer noch BPO dazu? Nehm ich ja auch und da ist die NC gerade so ausreichend

  5. #125
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ja, BPO, morgens und abends (aber weniger als zuvor, ca. eine Erbsengröße) - ist das in der SSW eigentlich okay?
    Habe nichts gegenteiliges gelesen, bin aber trotzdem unsicher und überlege, es auf einmal täglich zu rediuzieren

  6. #126
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    hab ich auch benutzt damals. Mein Gyn meinte unbedenklich

  7. #127
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Super, das beruhigt mich

  8. #128
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Sporty, Du kriegst ein Baby ?? toll, herzlichen Glückwunsch ! wann kommts denn ?

    Guck mal hier - da stehts auch daß BPO ok ist nur runterscrollen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #129
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ja Im Mai 2015
    Danke

  10. #130
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #131
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    ach so das laser serum ne, das kam bei mir nicht in frage. und das öl serum kann ich morgens hervorragend nehmen, da ist über den tag alles gut, iwie brauch ich über den Tag mehr pflege als über Nacht

    von alverde gibts auch ne neue serie ab Dezember. Da bin ich ja nun auch schon wieder von angefixt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #132
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    hihi...bin ich froh, daß ich grad so zufrieden bin mit den Laser Sachen.. null Anfixgefahr
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #133
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hab jetzt mal das TBS Brazil Nut Öl im Gesicht verwendet, zieht schön ein und macht weiche Haut.

    Hey Sportyspicy Glückwunsch :)

  14. #134
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Also die Loreal Laser X3 Nachtcreme ist FANTASTISCH! Habe wirklich reinere,straffere und ebenmäßigere Haut nach 1 Woche Denke, die TC ist die Woche noch fällig...
    Dazu nehm ich allerdings wieder das Dermatoclean Waschgel, weil das Cien mir einfach zu stark parfumiert ist

  15. #135
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ok, jetzt muss ich L´Oreal irgendwie ne Medaille basteln oder so heut morgen als der Wecker klingelte, hab ich Licht angemacht und bin noch so ne Minute liegen geblieben, als ich die Augen aufschlug, schaut Herr Lilie mich an .. ich so "Ähm.. alles klar ` ?" da kam doch tatsächlich :" Ja, ich hab nur grad Deine Haut bewundert, Du siehst noch vorm Aufstehen schon gepflegt aus !" und das von Herrn Lilie ! Kennt wer die Adresse von LÓreal ? .... *Medaille basteln gehe*
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #136
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Boah, Vanilla und Lilie, ihr seid echt fies! Ich hatte mir das Laserzeug schon überzeugend ausgeredet, aber jetzt will ich es doch wieder haben! Und ich hab grad sogar verhältnismäßig gute Haut und eh noch genug Zeug. Allerdings, ists diese Woche ja auch noch beim Rossi im Angebot und ich hab noch einen 10% Gutschein

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt muss ich L´Oreal irgendwie ne Medaille basteln oder so heut morgen als der Wecker klingelte, hab ich Licht angemacht und bin noch so ne Minute liegen geblieben, als ich die Augen aufschlug, schaut Herr Lilie mich an .. ich so "Ähm.. alles klar ` ?" da kam doch tatsächlich :" Ja, ich hab nur grad Deine Haut bewundert, Du siehst noch vorm Aufstehen schon gepflegt aus !" und das von Herrn Lilie ! Kennt wer die Adresse von LÓreal ? .... *Medaille basteln gehe*
    Na das ist mal ein Kompliment von deinem Mann :) Leider hat mein dm keine Tester von der Serie, hmm
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  18. #138
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal das TBS Brazil Nut Öl im Gesicht verwendet, zieht schön ein und macht weiche Haut.

    Hey Sportyspicy Glückwunsch :)
    Danke

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Also die Loreal Laser X3 Nachtcreme ist FANTASTISCH! Habe wirklich reinere,straffere und ebenmäßigere Haut nach 1 Woche Denke, die TC ist die Woche noch fällig...
    Dazu nehm ich allerdings wieder das Dermatoclean Waschgel, weil das Cien mir einfach zu stark parfumiert ist
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt muss ich L´Oreal irgendwie ne Medaille basteln oder so heut morgen als der Wecker klingelte, hab ich Licht angemacht und bin noch so ne Minute liegen geblieben, als ich die Augen aufschlug, schaut Herr Lilie mich an .. ich so "Ähm.. alles klar ` ?" da kam doch tatsächlich :" Ja, ich hab nur grad Deine Haut bewundert, Du siehst noch vorm Aufstehen schon gepflegt aus !" und das von Herrn Lilie ! Kennt wer die Adresse von LÓreal ? .... *Medaille basteln gehe*
    Ich mag die NC auch wirklich gerne, ohne das Serum funktioniert sie auch besser
    Meine Ex-Kollegin ist auch noch schwer angetan, sie benutzt mittlerweile wohl - mit Ausnahme des Elixiers für nachts - alles aus der Reihe.

    Ich habe seit gestern das neue Olaz Serum und die TC mit LSF 20 aus der Luminous-Serie.
    Beide SAchen kommen optisch sehr stylish und clean daher, das Serum ist in einer Pipettenflasche, die TC kommt im Spender daher. Das Serum ist leicht perlmutfarbig und dünnflüssig, es zieht direkt weg und die TC ist weiß, hinterlässt einen leichten Schimmer bzw. hellt die Haut optisch ein bissl auf, dezent und schön, nicht glitzernd oder so. Allerdings weißelt sie bei mir ein bissl bzw. rubbelt sich ab, das Phänomen hatte ich auch bei der Creme im Tiegel. Es lässt sich vermeiden, wenn die Haut im Gesicht oder an den Händen leicht angefeuchtet ist

  19. #139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    51

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    ...ich bin jetzt auch ein wenig angefixt von der L´oreal-Serie....

    meint ihr ich kann TC und NC zu meiner Paulas Choice-Routine hinzufügen? (Benutze morgens und abends 2%iges BHA)

  20. #140
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Bestimmt ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #141
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hab die lumi Sachen von Ooo heute auch gesehen, aber nee jetzt schickt es mir echt mal, bleibe jetzt erstmal bei den Laser sachen und dann werde ich mich an die Sebamed halten. Mich hätte Max das serum interessiert, aber Schimmer da hab ich Angst dass da wieder mica drin ist. Als Evergreen und wirkungsvolles serum hab ich schließlich auch noch das von EL und viele andere weniger potente
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #142
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    51

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    ...hat jemand aus der Laser X3-Reihe auch die Augencreme? Kann man die auch so empfehlen, wie den Rest?

  23. #143
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hab die lumi Sachen von Ooo heute auch gesehen, aber nee jetzt schickt es mir echt mal, bleibe jetzt erstmal bei den Laser sachen und dann werde ich mich an die Sebamed halten. Mich hätte Max das serum interessiert, aber Schimmer da hab ich Angst dass da wieder mica drin ist. Als Evergreen und wirkungsvolles serum hab ich schließlich auch noch das von EL und viele andere weniger potente
    Es enthält kein Mica
    Das Zeug an sich ist leicht perlmuttfarbend, es hinterlässt aber keinen Schimmer, macht die Haut aber ein bissl glowig.

  24. #144
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Wow Lilie, was für ein schönes Kompliment! Ich werde heute die TC wohl kaufen beim Rossi...

  25. #145
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Mach das ! ist echt fein !

    Heute kam meine Qmilk Probe.. oh mein Gott wie die stinkt ich bin ja von NK - Produkten ne Menge Düfte gewöhnt, aber dieser zugleich chemische und dann wieder.. vergorene ( wie Babykotze ) Duft.. ich glaub im Gesicht könnt ich die nicht anwenden. Hab mal nen Klecks auf den Handrücken gegeben, vlt. gewöhn ich mich an den Duft..

    Süß ist aber die Verpackung, hübsches Bonbon-Döschen..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    109

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich habe mir heute im TK Maxx das Eco Roseship Oil mitgenommen. (Leider zu Hause dann feststellen müssen, dass es schon benutzt wurde. Werde es also zurückbringen). Kennt ihr das und ist das gut? Weil dann werde ich mir ein neues mitnehmen, wenn ich es umtausche! Es ist das hier: http://www.amazon.com/Organic-Rosehi...co+rosehip+oil

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    @Lagata

    Ich habs mir neulich auch gekauft und bin bislang ganz zufrieden. Es riecht nicht so angenehm wie das von Pai und die Dosierung ist etwas schwierig und der Spender schnell verschmiert aber ansonsten denke ich es ist echt nett.

  28. #148
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ich benutze seit einigen Tagen wieder meine Balea TC für Mischhaut und liebe sie. Tut meiner Haut sehr gut gerade.

  29. #149
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    romance meinst du die grüne mit Apfelduft?
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  30. #150
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Nee sie meint die Lotus Aus der Tube oder?

    Ich habe gestern auch die TC aus der Revitalift Laser Serie mitgenommen mit so einem Geld zurück Coupon dran. Werd ich aber glaub ich nicht in Anspruch nehmen müssen- die ist ja soooo schöööön! Meine, die ist noch etwas seidiger und feuchtigkeitsspendender. Das Hautgefühl ist hammerglatt und meine Haut ist für meine Verhältnisse total schön rein und ausgeglichen

    Beim Aufräumen habe ich noch ein Soap & Glory Waschgel gefunden:
    http://www.makeupalley.com/product/s...kincare---Face
    Das benutz ich erst mal dazu

  31. #151
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Ja, ich meine die Lotus aus der Tube.

  32. #152
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    5

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hey Leute,

    ich weiß das hier einige Leute sehr viel Ahnung bezüglich Gesichtspflege haben und ich bin (trotzt de nun monatelangen fleißigem Lesens) etwas verwirrt.
    Ich bekomme trotzt (recht) milder Reinigung und guter Ernährung immer wieder Pickel oder Unterlagerungen (weniger als früher, aber immerhin..)

    Meine Routine sieht aktuell so aus:

    Morgens:
    Garnier Hautklar 2in1 Reinigendes Abschmink-Gel
    Cattier Reinigungsfluid (Rosenwasser) mit Wattepads abgenommen
    Olaz Essentials Complete Tagescreme (LSF 15)

    Abends:
    Jojobaöl zum Abschminken
    Cattier Reinigungsfluid (Rosenwasser) mit Wattepads abgenommen
    Avene TriAcneal

    Foundation benutze ich nicht, kann also auch nicht daran liegen...

  33. #153
    Selina1981
    Besucher

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    @Perit: warum benutzt du denn morgens abschmink-gel? die sachen von garnier finde ich persönlich übrigens nicht mild.

  34. #154
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    PeRiT, die Serien extra für unreine Haut sind sehr austrocknend. Das kann anfangs oder kurzfristig mal helfen, aber auf Dauer regt es die Haut an, noch mehr Fett/Pickel zu produzieren. Lieber eine ganz milde Reinigung nehmen, z.B. ne Babywaschlotion oder -gel (die von Babylove sind toll )
    Und Silikone in Cremes unbedingt vermeiden. Es gibt ganz tolle Cremes ohne. Im NK Bereich auch mit ganz tollen Kräutern, die gegen Unreinheiten helfen (z.B. von Martina Gebhardt, Alverde).
    Ich glaube mehr Milde in der Pflege in Kombi mit deiner guten Ernährung und es geht schnell besser.
    Alles Liebe Sommi

  35. #155
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Hallo...mit den Laser Sachen bin ich IMMER noch glücklich .... aber kennt einer das Balea Waschpeeling ? Ich hab mein Peeling gestern abend vergessen, mit in die Dusche zu nehmen und das Balea - Zeug hatte ich meinem Sohn gekauft ( der es gekonnt ignoriert, da rosa ) und habs einfach benutzt. Fand das gar nicht so schlecht und meine Haut ist heute morgen schmuseweich.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #156
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Also wer denkt, dass das Garnier 2in1 Abschminkgel reizend ist, der hat das offenbar noch nie benutzt und lässt sich von dem Zusatz "Hautklar" in die Irre führen. Das ist super (!) mild und wird hier im Forum immer wieder empfohlen

  37. #157
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Genau, das WG ist eines der mildesten, die ich kenne. Es ist wirklich gut unnd ganz ganz toll!

    Diese grundsätzliche Empfehlung "bloß keine Silikone" finde ich übrigens ziemlich daneben, ebenso der Verweis, dass NK ja grundsätzlich besser als KK sei

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PeRit, wie alt bisg Du denn?
    Kann es evtl. sein, dass es ein hormonelles "Problem" ist?

  38. #158
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Zitat Zitat von PeRiT Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich weiß das hier einige Leute sehr viel Ahnung bezüglich Gesichtspflege haben und ich bin (trotzt de nun monatelangen fleißigem Lesens) etwas verwirrt.
    Ich bekomme trotzt (recht) milder Reinigung und guter Ernährung immer wieder Pickel oder Unterlagerungen (weniger als früher, aber immerhin..)

    Meine Routine sieht aktuell so aus:

    Morgens:
    Garnier Hautklar 2in1 Reinigendes Abschmink-Gel
    Cattier Reinigungsfluid (Rosenwasser) mit Wattepads abgenommen
    Olaz Essentials Complete Tagescreme (LSF 15)

    Abends:
    Jojobaöl zum Abschminken
    Cattier Reinigungsfluid (Rosenwasser) mit Wattepads abgenommen
    Avene TriAcneal

    Foundation benutze ich nicht, kann also auch nicht daran liegen...

    Die Triacneal enthält kein BHA und tut somit nichts gegen unreine Haut. Für ein ausgeglicheneres Hautbild und vor allem Anti-Aging ist sie aber trotzdem super, deswegen würde ich sie weiterhin nehmen. Gegen Unreinheiten würde ich daher noch was mit BHA empfehlen, z.B. von Paulas Choice. Vllt kommst du mal mit in den Säuren-Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...und-Co-Teil-II

    Ansonsten schließe ich mich Sportyspicy an. Silikone sind in der Hautpflege absolut nicht negativ! Und NK ist da sogar öfter eher reizend, da konserviert mit Alkohol und ätherische Öle als Duftstoffe. Und das Garnier Waschgel würde ich auch beibehalten, wenn du damit gut zurecht kommst. Das ist sehr mild.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  39. #159
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    5

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten! Ich bin 23, daher bin ich aus der Phase glücklicherweise raus. An der Ernährung (auch wenn diesbezüglich debattiert wird ob diese darauf einen Effekt haben könnte...) kann es Zweck sehr gesunder nicht liegen.

    Das WG ist mild, es enthält nur etwas Eukalyptus für den ''Frischeffekt'', auf den man auch verzichten könnte, was jedoch in einem Abwaschprodukt nicht so reizend sein sollte, da dieses nicht besonders lange auf der Haut verbleibt.
    Für den Preis finde ich es bisher wirklich echt gut.
    Was ich jedoch noch optimieren werde ist die mechanische Reizung durch die Wattepads... eventuell ein milder Abwaschbalm, darf jedoch nicht allzu teuer sein -> Student und das Wasser hier ist seeehr kalkhaltig, hätte dann teilweise Bedenken wegen den Ablagerungen?

    Gut zu wissen das die Triacneal so keinen großartigen Effekt auf unreine Haut hat (hab ich wohl irgendwie falsch verstanden...), wie wäre das dann in der Kombi mit BHA? Müsste man beide eher abwechselnd auftragen, oder ''gleichzeitig'' je nach Gefühl?

    Ich habe sehr Lange für eine NK Firma gearbeitet, um zu wissen das, dass ganze Alcohol, sowie die äth. Öle auf Dauer nichts für mich sind. Ich glaube da eher an reizarm > ''hauptsache'' natürlich. Ist auch einer der Gründe warum ich bisher keine besonders tolle Foundation gefunden habe

  40. #160
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Gesichtspflegejunkies-Plauderthread IV

    Wenn du nur leicht mit dem Wattepad über die Haut streichst, dürfte das weniger reizend sein als noch mal mit Leitungswasser zu waschen, PeRiT. Mit Fragen zu BHA etc. bist du wirklich besser im oben von LittleMissFixit verlinkten Thread aufgehoben.

Ähnliche Themen

  1. Gesichtspflegejunkies-Plauderthread III
    Von VanillaK im Forum Hautpflege
    Antworten: 5010
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 21:27
  2. Gesichtspflegejunkies-Plauderthread II
    Von Aromatisch im Forum Hautpflege
    Antworten: 6182
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 07:12
  3. Ganzheitlicher Plauderthread der Maienfelser-Fans :-)
    Von Shea-Love im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1868
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.