Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63
  1. #41
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    udo walz kommt aus einer zeit wo es nicht 101 promi friseure, chirurgen und co gab....

    er hatte glück mit den ersten prominenten kunden und schwupps kamen auch die anderen zu ihm weil ja die namen der anderen dauernd wieder fielen, auch wenn sie nur einmal da waren...
    sicher war er gut, aber denke auch nicht dass er soooo ein toller friseur war/ist....er macht zB keine männerhaarschnitte, ich erinnere mich dass er nichtmal männer die haare stylen konnte in den früheren sendung,
    wofür immer ein assistent dabei war, das war als die udo walz modeliercreme an den start ging ;)

    selbst macht er schon lange nicht mehr viel im salon denke ich mal....aber ist bei vielen promi friseuren so, lippert in münchen, der macht ja auch gar nix selbst.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    als Friseur konnte mich Udo Walz nicht überzeugen. Sein 1. Salon befand sich einfach nur an der richtigen Stelle und der erste Promi-Kunde und seine Fernsehpräsenz taten dann ihr übriges. Ich bekomme hier bei vielen No-Name und Billig-Friseuren bessere Frisuren und zu einem bezahlbaren Preis gezaubert.

    Seine 1. Serie bei HSE fand ich sehr gut, die Neuauflagen musste ich dann nicht mehr haben und nun teste ich, ob er an seine Anfänge wieder anknüpfen kann.
    Liebe Grüße Rossi2408

  3. #43
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    was mich auch stuzig machte, für wieviele schrottige geräte er seinen namen hergab.....gab dutzende glätteisen und föngeräte bei diversen herstellern, anbietern, die
    alles andere als profi ware waren....

  4. #44
    Xaari
    Besucher

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Das Motto "er war jung und brauchte das Geld" trifft es bei ihm aber jetzt nicht.

  5. #45
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    So die Euphorie scheint schon nach der zweiten Wäsche vorbei , die Haare sind ok und das war es. Ob das nur einmalig war das Ergebniss bei der ersten Wäsche , wäre sehr schade dachte schon hab mein shampoo gefunden . Werde es weiter probieren mal schauen .

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Herr Walz wirkte gelangweilt, das stimmt, überheblich und arrogant dazu. Die Mimik war eingefroren, vielleicht hat er auch eine Erkrankung, die dazu passt, einhergehend mit der gesamten Ungelenkigkeit und Steiffigkeit, das gibt es als Medikamentennebenwirkungen, z.B von Erkrankungen, wie Parkinson. Ich weiss nicht, gesund und fröhlich ist anders. Hatte nie gedacht, dass der junge Assistent sein Lebensgefährte ist. Alles passt nicht zusammen. Herr Walz wirkt wie ein Kommandeur, nicht einladend, seine Produkte zu kaufen.

    -

  7. #47
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    hab mir jetzt die sendungen angesehen....arg ist dass er als die moderatöse den assistent vorstellt udo unterbricht mit *wollen wir nicht endlich anfangen*
    und auch immer wenn der assistent alles macht und erklärt und udo sich wohl langweilt unterbricht um zu erzählen welche promiweiber alle bei ihm waren....ein angeben und namen nennen ohne ende.

    und die produkte, also was da den damen aufn kopp gesprüht wird, uff....erstens sehen alle danach aus wie zerwuschelte klobürsten, mit sooo verstrubbelten haaren will niemand raus, und obendrein ist das haarspray zwar pflegend aber hällt null.
    ich erinnere mich dass die stylingsachen von udo alle toll pflegten aber nie hielten.

    für mich gibs nur einen haarspray, eher haarlack, got2be sprühkleber, da sieht man am abend noch genauso aus wie in der früh wenn man damit fixiert....

    ich erinnere mich noch als udo auch in der ersten hse-zeit seinen flüsterleisen fön verkaufte....außerhalb von hse bekamen dann viele schrottige teile den udo walz-aufkleber....schade dass er da nicht was exklusiveres gemacht hat.
    aber anscheinend ists nette werbung und ein nettes taschengeld, denn eigentlich müsste er finanziell doch gut gestellt sein.

    der assistent ist aber nicht udos lebensgefährte....denke aber sein lebensgefährte hats echt nicht leicht mit ihm, dafür ist er universalerbe ;)

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Sweetheart, die Klobürsten, ehrlich, wie aufgeplatzte Sofakissen, machen der Frau Lund ja Konkurrenz .
    Neue Leichtigkeit der Frisuren, alle mit einem 3-4cm Ansatz, und Stroh Haaren, was für eine Werbung!
    Nein, das können keine guten Produkte sein, wenn man dann so aussieht
    Ach so, dann war es nur sein Angestellter, schlimm genug, wie Herr Walz andere Menschen abkanzelt, sei es aus seinem Wesen heraus oder krankheitsbedingt.

    Also ich trau bald keinem Friseur mehr, wenn ich das alles seh.

  9. #49
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    man muss halt echt diesen promi-kack ausblenden.
    profi produkte sind teurer weil weniger wasser und andere füllstoffe enthalten und man kommt somit meist länger hin, ist ok, aber trotzdem gibt es grenzen.
    und genauso bei friseurleistungen, die kochen alle nur mit wasser! und lernen kann man beim besten, ohne talent, und das kann nicht jeder haben, bleibt man standard. und deswegen rate ich mittlerweile echt ab zu promifriseuren zu gehen und dort das doppelte hinzulegen, denn als nicht promi wird man dort oft ziemlich durchschnittlich behandelt.

    achja, auch herr walz frisur könnte frischer sein, nur weils schon da und dort spiegelt könnte er einen sauberen schnitt, frisch gewaschen und gefönt sein, und nicht out of bed verknautscht!

    aber irgendwie haben alle haarprodukteanbieter im teleshopping doch einen schatten...sammy aus miami, udo walz, andreas wendt die zicke, marlies möller diese schachtel, brischitte lund, und was weiß ich wen ich noch vergessen habe...

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Chaz Dean, Nick Chavez, Oliver Schmidt... wobei ich deren Produkte erfolgreich benutze. Mit dem Zeug bin ich ausnahmsweise zufrieden und wechsel zwischen den 3 en ab.

    Du hast Recht, Udo hatte nen Pappkopp und sah nicht gepflegt aus. In dieses Haupt wurde dann immer wieder noch Produkt dazu massiert, eine Haarwäsche hätte bessere Dienste geleistet.

    Ich würde auch keinem Promi Friseur das Geld in den Rachen schmeissen, man sah ja die Frisuren, so kann man dann noch nicht mal aus dem Haus gehen...

  11. #51
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    problem ist immer dass promi friseure sehr viel wert auf fönen und styling legen, der gute schnitt eher im hintergrund steht, und dann zu hause nach dem ersten waschen trifft alle der schlag.....
    auch zu lesen in den bewertungen von lippert....

    chaz dean ist doch der conditioner only typ...

    die produkte von marlies möller haben mich damals soooooo enttäuscht, die sind ja auch on top mit den preisen, und dann so schwach, und der geruch, ufff...

    ich glaube udo wird aber nicht lange dabeisein beim hasen, wenig produkte, und bei haarpflege hat er den zug verpasst. in der kosmetik kann man die wirkstoffe besser vermarkten, aber bei haarpflege, zumindest kann er das nicht gut, andreas wendt konnte das auch nicht wirklich. da merkt man halt wie gut eine judith williams oder beate johnen vermarkten können.

  12. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Ich nehme den Conditioner als Kur alle paar Mal, als Pflege ist mir das nicht sauber genug und zu teuer. Möller hatte ich nie. Und die Stylerei im Salon war immer eine Enttäuschung, hab mir sofort die Haare gewaschen immer, also rausgeworfenes Geld.

    Ich finde die Stylingpreise unverschämt, deshalb ist schon gut, dass wir "Selbstversorger " sind.

  13. #53
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    marlies möller
    Aber ihre Rundbürsten sind super .Habe 2 unverwüstbar .Die kaufte ich noch zu D-Mark Zeiten .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  14. #54
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    ihre bürsten sind super, aber preislich schon oberste grenze.....da kann man auch gleich mason pearson kaufen.

  15. #55
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    ging ja ganz an uns vorbei: Udos letzte Sachen sind schon im outlet, sprich das ist wohl schon länger aus.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Gabs noch überhaupt Sendungen? Viel kam da ja nicht. Meine ich.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Good Bye und R.I.P. Udo, du wirst uns fehlen

  18. #58
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    schöne idee melina! R.I.P. Udo

    Screenshot-Udo-Walz.jpg
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #59
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    R.i.P. Udo Walz.

    Ich habe bis vor ein- zwei Monaten noch seine Produkte verwendet. Besonders das Ansatzspray mochte ich gern und hatte ich gebunkert.
    Habe ihn auch gern gesehen

    Schönes Foto von Udo und Judith, Sweetheart.

  20. #60
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.223
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    auf dem foto ist seine erste linie, die beste, später gabs eine überarbeitung, aber naja...
    hab die sachen damals großartig gefunden...das repair shampoo und dann diese weizenproteinmaske in der tube, und den feuchtigkeitsspray, und toll war auch seine stylingcreme. meine haare waren damals TOP mit diesen sachen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    da kamen dann auch mal christine kaufmann oder uschi glas ins bild und er hat ihnen seinen fönschaum in die haare geknetet, er war sicher mehr diva als die damen, aber alle kamen angedackelt wenn er gerufen hat.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #61
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Nee, die erste Version seiner Produkte kenne ich nicht. Zu der Zeit habe ich nicht HSE24 geschaut. Habe auch Judith nie als Moderatorin gesehen. Ich bin über qvc zum teleshopping gekommen, sozusagen eine QVC-Tante!
    Aber mir gefielen dann auch die überarbeiteten Produkte. Ich war auch hier in Berlin in seinem Salon zum Haare schneiden. Da habe ich geguckt, was so angeboten wird an Haarpflege. Aber Das war mir echt zu teuer.

    Ja, schade. Ich fand er war so ein Unikum, laut, lustig und ein guter Geschäftsmann, soweit man das beurteilen kann...
    Geändert von Manuela48 (21.11.2020 um 07:54 Uhr)

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    R.i.P. Udo Walz.

    Ich habe bis vor ein- zwei Monaten noch seine Produkte verwendet. Besonders das Ansatzspray mochte ich gern und hatte ich gebunkert.
    Habe ihn auch gern gesehen

    Schönes Foto von Udo und Judith, Sweetheart.
    Judith hat sich mit diesem Foto auf Instagram gemeldet, mit dem Hinweis, dass Udo sie und ihren Mann miteinander bekannt gemacht hat.....

    R.i.P. Udo Walz.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  23. #63
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Ja das waren noch goldene Homeshopping Zeiten. Erinnere mich dass. die Bestellnummer 200 000 eine Sonderausgabe einer Ricarda M Creme war..... hier ist das eine noch niedrigere Bestellnummer. Hat Udo Walz die beiden nicht zu seinem 60. Geburtstag eingeladen?

Ähnliche Themen

  1. SAMY aus Miami bei HSE
    Von lorchen im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 22.10.2022, 22:53
  2. Udo Walz bei HSE 24....
    Von PEARL im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.10.2022, 22:02
  3. Udo Walz - Volumenprodukte bei dm
    Von Cassiopaia im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 22:08
  4. Mogelpackung bei Udo Walz Produkten
    Von Mela im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:56
  5. heute bei hse...
    Von maren.w im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.