Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    LaBouche
    Besucher

    News Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Udo Walz kommt wieder zurück Premiere am 12.11.2014 um 08, 14 und 20 Uhr.....

  2. #2
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Das ist doch mal wieder was gutes!! Udos Haarpflege ist meiner Meinung nach immer noch eine der besten.

    Liebe Grüße Saphir

  3. #3
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Da schau her ....ich hatte einige Produkte von Ihm. Unter anderem auch ein Parfüm...mir scheint das Ewigkeiten her .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  4. #4
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    habs auch im kundenmagazin heute gelesen.....aber reißt mich nimmer....30 euro für 250ml schampoo und 250ml spülung oder so seh ich bei einem teleshoppingprodukt nicht ein....wenn ich bedenke was zB tigi haarpflege in den großen flaschen kostet...

    und ich hatte noch die allererste udo walz linie, in den einfachen grauen flaschen und tuben, da gabs glaube nur 3 linien, volumen, repair und color und wenige stylingprodukte inklusive seiner stylingcreme oder so und das wars.... die sachen waren echt gut!!! dann hat er überarbeitet und barbara becker wurde ein testimonial und er brachte seeehr viele serien raus...glaube sogar es gab dann eine dritte überarbeitung und erweiterung, da war er dann nur noch selten auf sendung und verkaufte lauter vorteilspacks um das zeug loszuwerden.

    bin gespannt...samy ist ja schon vergessen(gott waren seine produkte schrott, fand das zeug iiiirgendwer gut???) andreas wendt ist einfach eine unsympathische zicke, seine sachen können noch so gut sein, da will man nicht so wirklich kaufen, und die brischidde hat keine angst vorm udo, die kann allein von ihrem gingoo tonikum beim hasen leben*ggg*

    na schauen wir mal!

  5. #5
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Udo verkauft doch auch seine Sachen beim DM. Die sind weitaus günstiger.
    Hab aber noch nix von ihm getestet.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  6. #6
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Udo reizt mich überhaupt nicht schon gar nicht bei den Preisen.

    Von Samy fand ich alles grottig bis auf die Fääät Hair Thickening Creme Die hat wirklich für Volumen gesorgt ohne das Haar zu beschweren.

  7. #7
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    die udo dm sachen jibbet nur bei euch, nich in östralien....und wie gesagt, daaaaamals vor vielen monden, da war udo noch nicht so zickig-dümmlich bei den präsentationen, er ist halt echt die totale diva geworden...und die produkte damals, kleine auswahl, gut überschaubar und echt gute qualität...und da gabs noch nicht 101 online shops für profiprodukte und die drogerien war auch magerer...ich glaube halt dass seine zeit beim teleshopping auch um ist...er hörte ja nicht auf weil er mit der produktion nicht nachkam sondern weil die umsätze wohl nach dauernden überarbeitungen und verschlimmbesserungen ins bodenlose gefallen sind.....

    samy...die einen produkte verklebten und die anderen produkte waren der rohrreiniger mit duft um den kleber wieder rauszubekommen, ein kreislauf....

  8. #8
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Von Samy fand ich alles grottig bis auf die Fääät Hair Thickening Creme Die hat wirklich für Volumen gesorgt ohne das Haar zu beschweren.
    Die Sachen von Samy waren Müll. Aber Walz' Produkte habe ich damals sehr gern benutzt. Besonders die Haarmaske und das Feuchtigkeitsspray waren toll.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  9. #9
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Die Produkte die es auch im DM gibt haben mich nicht überzeugt Da habe ich sogar ein Shampoo letztendlich entsorgt obwohl ich das sehr selten mache.

  10. #10
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Die Sachen von Samy waren Müll. Aber Walz' Produkte habe ich damals sehr gern benutzt. Besonders die Haarmaske und das Feuchtigkeitsspray waren toll.
    genau das waren auch meine produkte, aus der allerersten linie....die maske war hammer, eh mit weizeproteinen oder so, in einer tube. und der feuchtigkeitsspray war auch toll, und eben für mich die stylingcreme die leicht vanillig roch.

  11. #11
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Ich hab Udos Serie schon mehrmals im dm angeschaut, aber irgendwie reizen mich die Sachen nicht. Und wenn ich schon lese, dass die Überarbeitungen eh nix besonderes sind, kann ich mir das Geld dafür sparen.

    Ich weiss schon gar nimmer welche Serien ich von Samy getestet habe, aber ich hatte von dem Zeug einen irrsinns Juckreiz, weil das offensichtlch die Kopfhaut austrocknet Und das Stylingzeug hat eigentlich nur die Haare verklebt und nimmer wirklich schön aussehen lassen. Aber die Fäät Hair Stylingcreme war wirklich gut. Ich müsste direkt mal schaun, obs die beim Müller gibt

  12. #12
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    die samy sachen haben auch extremst gereinigt...bei den stylingprodukten aber auch kein wunder*ggg*
    mich reizen udos sachen auch nimmer...
    da stöber ich lieber bei h..agelshop, und finde eben tigi hat ein sehr gutes preis/leistungs verhältnis. paul mitchell find ich auch überteuert

  13. #13
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Sweeeeet!! *hierreinhetz*
    Kurze Zwischenfrage: In Österreich ist morgen Feiertag, oder?

  14. #14
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    jep, allerheiligen, sprich feiertag, sprich geschäfte geschlossen

  15. #15
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Sweet, wollt mich nur noch mal vergewissern.
    Bei uns ebenfalls, so wird Geld gespart
    Und sorry für OT!

    Und weil ich schonmal hier bin:
    Samys Zeug konnte mich nicht überzeugen, nur dieses Hair Mist in der hellblauen Spraydose hats als Haarspray ganz gut getan. Guter Halt, den ganzen Tag, aber mit Ausbürsten war nix, ich musste es immer auswaschen
    Die anderen Stylingsachen haben nur die Haare verklebt, die Wäschen waren so lala.
    Aber wisst ihr, dass ich von allen Homeshopper Conditioner, egal ob damals von Samy, vom Wendt, von Nick Chavez, von Chaz Dean und wie sie alle heißen, Probleme mit meiner Kopfhaut bekomme? Ich krieg so schmerzhafte Pickelchen, voll fies! Nehme ich einen Wald- und Wiesen-Condi von der Drogerie, hab ich das nicht, also bleib ich dabei. Was rühren die da beim Homeshopping in ihre Conditioner rein

  16. #16
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    ist lustig aber beim hasen sind die haarsachen sowieso immer im schatten und wenig erfolgreich verglichen mit der kosmetik

  17. #17
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Ich erinnere da an dieser Stelle gerne an Beates hairlike Sachen. Hab ich auch probiert, war nix besonderes, habs aufgebraucht und gut wars. Da hatte ich aber das Problem mit dem Condi nicht so arg. Nur fand ich den Geruch der hairlike Linie nicht so toll
    Hast du da eigentlich noch was davon?

  18. #18
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    hab gestern mein letztes beate-hairlike-set angebrochen, habs ja gebunkert gehabt. ich fands schon recht gut, kopfhaut freut sich sehr, kein haar-wow, aber meine kopfhaut freut sich, nur das zeug müffelt echt unartig...

  19. #19
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    gerade erst gesehen, es sind schon Produkte online ... bis auf eines noch ohne Bild (und das ist auch noch das Falsche), aber mit Beschreibungen

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Hat jemand was von Udo bestellt.
    Viele Grüsse Sonja


  21. #21
    Anubis
    Besucher

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hat jemand was von Udo bestellt.
    jahaa, ich
    habe mir das Set mit Haarspray und Schaumfestiger und das einzelne Ansatzspray bestellt, bin mal gespannt ob auch alles gehalten wird wie versprochen!

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Wenn , Du die Sachen hast, Berichte mal. Mich würde mal interessieren, ob die Sachen besser sind, als die aus dem DM.
    Viele Grüsse Sonja


  23. #23
    Anubis
    Besucher

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Wenn , Du die Sachen hast, Berichte mal. Mich würde mal interessieren, ob die Sachen besser sind, als die aus dem DM.
    werde berichten...dauert aber noch, da ich bis jetzt noch keine VB bekommen habe!
    habe hier Stylingprodukte von etlichen Anbietern rumstehen, ist aber auch alles nicht so "der Hit" drum auch diese Bestellung-
    mir ist halt wichtig, ob der Sprühnebel vom Spray wirklich so fein und der Schaum nicht wie die meisten die Haare verklebt, zumindest wurde beides ja versprochen

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hat jemand was von Udo bestellt.
    Ja, ich habe auch den Schaumfestiger bestellt.

  25. #25
    Anubis
    Besucher

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Habe die bestellten Produkte jetzt einmal verwendet, der Schaum verklebt tatsächlich nicht das Haar und gibt jede Menge Volumen, wichtig ist, man muß sehr sparsam damit umgehen, vom Haarspray hatte ich mir doch etwas mehr erhofft, muß man ja, um den gewünschten Halt zu erzielen mehrmals übereinandersprühen, bis ich aber den gewünschten Halt habe ist mein Haar "knätschig", möchte es nur noch waschen.
    Das Ansatzspray gibt tatsächlich einigen Stand,finde aber, dass man schon einiges davon mit dem Schaumfestiger hinbekommt, das Ergebnis hält bei mir auch nicht sehr lange an.Von den Hasen-Sachen hat mich jetzt nur der Schaumfestiger überzeugt, die DM-UW-Sachen kenne ich, ausser dem Keratin-Spray leider nicht, von daher kann ich auch keinen Vergleich anstellen.

  26. #26
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Hallo hab das Boost it Shampoo , gestern damit gewaschen . Habe erstaunlich viel volumen und das Haar fällt locker , ist giffig. Habe nichts außer das shampoo verwendet , bin gespannt ob das so bleibt. Also noch sind die Haare nicht zusammengefallen .

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Vanesa das hört sich ja gut an, bin jetzt extrem angefixt, vielleicht gebe ich Udos Sachen doch noch mal eine Chance, zumal das Boost it Set AdT ist und Happy Hour
    Liebe Grüße Rossi2408

  28. #28
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Ich hoffe dir Wirkung bleibt auch so, werde berichten .

  29. #29
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    So ein Zwischenbericht , noch liegen die Haare gut und Bahnen volumen .

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    ich habe mir das AdT gestern abend noch bestellt und wenn der bei seiner Liefergeschwindigkeit bleibt und DHL mitspielt, könnte es morgen schon bei mir eintreffen und dann wird es getestet . Dein Bericht klingt schon mal gut, Vanesa
    Liebe Grüße Rossi2408

  31. #31
    Stressless
    Besucher

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Schaue grad die 10-Uhr-Präsentation. Scheint ein wenig gelangweilt der gute Herr Walz. Und wenn er mal was "zu sagen hat", müssen alle strammstehen und nicken. Also da möchte ich nicht moderieren müssen. Ich meine, gut, er ist nicht mehr der jüngste, aber das kann ich mir nicht lange ansehen. Schalte mal um.

    Kann mich noch an frühere Sendungen erinnern: da war er sichtlich lockerer, oder bilde ich mir das ein? Kommt ein wenig wie Herr Glöööööööckler rüber, wenn dieser was quersitzen hat.

  32. #32
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Schaue grad die 10-Uhr-Präsentation. Scheint ein wenig gelangweilt der gute Herr Walz. Und wenn er mal was "zu sagen hat", müssen alle strammstehen und nicken. Also da möchte ich nicht moderieren müssen. Ich meine, gut, er ist nicht mehr der jüngste, aber das kann ich mir nicht lange ansehen. Schalte mal um.

    Kann mich noch an frühere Sendungen erinnern: da war er sichtlich lockerer, oder bilde ich mir das ein? Kommt ein wenig wie Herr Glöööööööckler rüber, wenn dieser was quersitzen hat.
    *klick*

    Die Keramik ruft - das macht verbissen ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  33. #33
    Stressless
    Besucher

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    ICH KANN NICHT MEHR ... Danke Paily..... mein Tag ist gerettet. Diät mit durchschlagendem Erfolg. Da kann einem das Lachen ja buchstäblich in den unteren Bereich rutschen.

  34. #34
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Wie gesagt ich hab nur das shampoo benutz sonst nichts auch keine Styling Pridukte.

  35. #35
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Udo ist aber schlecht auf den Füßen :( Vermutlich auch die Knochen kaputt nach jahrzehntelangem Stehen...

  36. #36
    Stressless
    Besucher

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Mein Töchterlein hat ihre Praktikumszeit beim Frisör verbracht. War völlig fix und alle. "Mama, mir tun so die Beine weh. Ich habe zwischendurch immer was zum sitzen gesucht, aber da ist einfach nix..... Außer die Kellertreppe".
    Danach war sie (Gott-sei-Dank) geheilt und hat sich gegen den Frisörberuf entschieden. Wie alt ist der gute Herr Walz eigentlich? Mein Schwiegervater ist jetzt 77 und da ist mit längerem Stehen auch nichts mehr.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Udo Walz ist erst 70 und bei ihm lastet ja auch etwas Gewicht auf den Knochen
    Liebe Grüße Rossi2408

  38. #38
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    danke paily, herrlich der yokebe -udo

    udo ist ja schon eeeewig schlecht zu fuß, diabetes und 101 wehwehchen, aber schon sehr lange!!!

    aber ich finde schon lange dass er zur zicke geworden ist, er war mit seiner ersten linie bei hse echt angenehm, erfrischend, aber dann mit der neuauflage und barbara becker
    wurde er immer arroganter und komischer, heute wenn ich interviews im tv von ihm sehe denk ich mir immer nur: sehr ungebildeter mensch der außer seinen gala/bunte-promiweibern im salon NICHTS
    zu bieten hat gesprächstechnisch, und das merkt man in den hse sendungen schon laaaange.

  39. #39
    Stressless
    Besucher

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    OK. Mit 70 war mein Schwiegervater noch gut zu Fuß. Und der hat auch Jahrzehnte als Schreiner gearbeitet und sich nicht ausgeruht. Auf jeden Fall ist es mir heute wirklich unangenehm aufgefallen. Kam gar nicht gut rüber. Promifrisör hin oder her: er hat einfach Glück gehabt im Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Promis der Reihe nach in Ohnmacht gefallen sind aufgrund seiner guten Schneidekünste. Es gibt eine Reihe wirklich guter "Haarkünstler" und da gehört schon eine Portion Riesenglück dazu, wenn der Laden richtig brummen soll. Ein wenig mehr "Höflichkeit/Aufmerksamkeit" dem zahlenden Publikum gegenüber wäre da schon angebracht. Jawoll! Mein Töchterlein zickt ab und an rum. Und gibt's gleich eins zwischen die Hörner. Nur, dass die erst 18 ist. Da kann man sowas nochmal verzeihen. Mit 70 sollte man schon wissen, wo der Hammer hängt.

  40. #40
    Xaari
    Besucher

    AW: Udo Walz "Meisterwerk Luxushaarpflege" bei HSE

    Ich hab von normalen Leuten gelesen, die bei ihm im Salon waren - so richtig begeistert klang das nicht. Der ist so versessen auf seine Promi-"Freundschaften", hab ihn (früher) öfter bei Exklusiv dem Starmagazin gesehen, wenn irgendeine Tante sich verlobt, verheiratet oder getrennt hat. Das er nochmal Homeshopping macht, verwundert mich.

Ähnliche Themen

  1. SAMY aus Miami bei HSE
    Von lorchen im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 22.10.2022, 22:53
  2. Udo Walz bei HSE 24....
    Von PEARL im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.10.2022, 22:02
  3. Udo Walz - Volumenprodukte bei dm
    Von Cassiopaia im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 22:08
  4. Mogelpackung bei Udo Walz Produkten
    Von Mela im Forum Haarpflege & Frisuren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 13:56
  5. heute bei hse...
    Von maren.w im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.