Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Ich hab vom letzten TAG noch genug volle Flaschen, diesmal bin ich nicht dabei
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  2. #202
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Ich passe auch, habe noch eine volle Flasche, das reicht für den Sommer.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  3. #203
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Hi, ich lese schon lange mit, will mich hier aber auch mal zu Wort melden. Ich habe mich in die SBC-Gele auch total verliebt. Ich benutze sie täglich. Das Arnica-Gel für meinen Nacken vor dem Schlafen gehen, eine Wohltat. Dann mische ich sie sehr gern. Wenn ich etwas reichhaltiges brauche mische z.B. ein Körperöl rein. Oder wenn ich eine KC habe die etwas fester ist mische ich etwas Gel dazu, lässt sich toll verteilen und zieht sofort ein. Oder wenn ich ein Serum oder Creme habe für das Gesicht, die etwas klebt, etwas Collagen-Gel dazu und schon zieht alles ein. Und wenn es schnell gehen soll einfach zwischendurch zur Erfrischung mal auf die Arme oder Beine. Ich habe letzten Sommer gemerkt, das durch mehr Feuchtigkeit in der Haut die Bräune auch viel länger hält. Ich habe auf jeden Fall einen ganz schönen Verbrauch der Gele.

  4. #204
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Ich frage mich, warum immer Collagen dabei ist, damit kann ich schon einen Laden aufmachen, weil das wirklich in jedem Set dabei ist ich glaub ich habe noch min 1,5 L Collagen von den ganzen anderen Flaschen spreche ich besser mal nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #205
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Vom Preis finde ich das Set nicht gerade als Schnapper, daher werde ich auch aussetzen und meinen Bunker aufzubrauchen.

  6. #206
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Mir wäre es lieber gewesen wenn statt dem 500ml nur 250ml gewesen wären und das zu einen tollen Preis. Aber bei den Mengen bin ich raus!

  7. #207
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Also ich finde den Preis schon sehr günstig, wenn man guckt kostet 1 x 500 ml schon 25 Euro und bei 1,5 L liegt man da ja schon bei 75 Euro ohne, dass man die drei kleinen Flaschen mitgerechnet hat. Also preislich mal wieder
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #208
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Ich passe diesmal auch, hab noch genügend im Bunker und muss erst verbrauchen. Über ein TA mit der Reinigung hätte ich mich sehr gefreut.

  9. #209
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Also ich finde den Preis auch super . Hätte eigentlich auch bestellt aber mein Vorrat ist auch noch zu groß. Deshalb erste mal einiges aufbrauchen. Dann kommt vielleicht schon das nächste Angebot.
    Liebe Grüße

  10. #210
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Zitat Zitat von lea-antonia Beitrag anzeigen
    Hi, ich lese schon lange mit, will mich hier aber auch mal zu Wort melden. Ich habe mich in die SBC-Gele auch total verliebt. Ich benutze sie täglich. Das Arnica-Gel für meinen Nacken vor dem Schlafen gehen, eine Wohltat. Dann mische ich sie sehr gern. Wenn ich etwas reichhaltiges brauche mische z.B. ein Körperöl rein. Oder wenn ich eine KC habe die etwas fester ist mische ich etwas Gel dazu, lässt sich toll verteilen und zieht sofort ein. Oder wenn ich ein Serum oder Creme habe für das Gesicht, die etwas klebt, etwas Collagen-Gel dazu und schon zieht alles ein. Und wenn es schnell gehen soll einfach zwischendurch zur Erfrischung mal auf die Arme oder Beine. Ich habe letzten Sommer gemerkt, das durch mehr Feuchtigkeit in der Haut die Bräune auch viel länger hält. Ich habe auf jeden Fall einen ganz schönen Verbrauch der Gele.
    das sind interessante Tipps
    I don´t mind if it rains for a century.

  11. #211
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Freut mich sehr das ich auch mal einen Tipp geben konnte. Diese Erfahrung mit den Gelen habe ich einfach so nach und nach ausprobiert. Jetzt sind sie für mich nicht mehr weg zu denken. Was ich unter anderen noch bemerkt habe, das das Propolis-Gel wirklich sehr heilend wirkt. Ich hatte am Bein einen blauen Fleck, der viel schneller weggegangen ist. Oder am Arm hatte ich eine kleine Narbe von einer leichten Verbrennung (Bügeleisen), die auch schwächer geworden ist. Und da das Gel im praktischen Spender ist, ist sehr von Vorteil, man benutzt es viel öfters. Und im Sommer für zwischendurch eine echte Wohltat. Hätte ich auch mal nicht gedacht, das es sich so toll in seine Pflege integrieren läßt.

    Liebe Grüße lea-antonia

  12. #212
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC



    ich liebe auch die SBC Gele, muss Mela zustimmen, in fast jedem Set ist Collagen drin, mir wäre Arnica lieber, das ist einsame spitze,
    hatte an den Schienbeinen immer nach der Rasur Rötungen und oft ein entzündeter Haarbalg. Seitdem ich auf diese Partien NUR noch Gel auftrage habe ich überhaupt keine Probleme mehr.
    Liebe Grüße
    aswel

  13. #213
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC


    Ich hatte damals das Collagen Gel zum Testen bekommen und mich hat es nicht begeistert.
    Später dann hab ich doch mal eines dieser 4er Sets zum Probierpreis bestellt, wo unter anderem Arnica mit dabei war.
    Was soll ich sagen, ich das Arnica Gel!
    Es tut so gut, selbst GöGa lässt sich mittlerweile bereitswillig damit den Rücken einreiben. Habe es sogar schon verschenkt, unter anderem an meinen Vater, der es für sein Knie nimmt.
    Auch andere Sorten habe ich mittlerweile in Gebrauch und finde sie sehr gut.
    Nur das Collagen Gel, damit kann ich nach wie vor nichts anfangen. Zum einen hat es bei mir keinen Effekt, zum anderen mag ich da den für meine Nase doch starken, künstlich süß-blumigen Duft nicht (und das obwohl ich nicht besonders duftsensibel bin).
    Schade, dass es in jedem TAG bei QVC drin ist, hab davon schon mehrere Flaschen hier rumstehen. Deshalb habe ich das letzte TAG auch vorbeiziehen lassen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  14. #214
    Audrey
    Besucher

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC


    Den Geruch vom Collagengel mag ich auch nicht . Ich hätte auch gerne nochmal bestellt, vor allem weil ihr hier auch so von dem Arnika schwärmt. Aber da in den Sets überall das Collagen mitdrin ist, hab ich es dann gelassen. Schade...

  15. #215
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Es gibt ein super günstiges Eingmal angebot 3 x Duschgel 500 ml für 19,78 €
    Bestellnummer 281028

    http://www.qvc.de/SBC-Dusch--%26-Bad...ACatalogSearch

  16. #216
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    254

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Huhu zusammen,
    habe dieses Serum SBC VITAMIN ACE Serum 30ml auf qvc gesehen. Kann mir jemand was darüber berichten? Ich kenne die Produkte nicht. Für eure Hilfestellung bin ich sehr dankbar. Die Bewertung bei QVC war nicht so toll, ich glaube, 3 Sterne hat dieses Produkt bekommen. Was meint ihr dazu?
    Liebe Grüße, Charlie

  17. #217
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Ich habe die SBC Gele (Collagen, Vit.C, Vit.E, Calendula) für mich entdeckt - traumhaft - trage sie pur oder in Mischung mit meinen vorhandenen Cremen, sowohl im Gesicht als auch am Körper auf.

    Pflegt ganz toll und erfrischt!

    Sollte mir einmal der Duft eines Gels nicht zusagen, so mische ich etwas von einer Creme deren Duft ich mag bei
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  18. #218
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Habe SBC auch für mich entdeckt und bin sehr angetan von den Gelen. So langsam glaube ich, meine Haut braucht gar nicht so viel Fett bzw. Creme. Mit meinen Seren gemischt reicht mir mdts. jetzt die Pflege völlig.

    Es gibt übrigens demnächst (ca. September) einen deutschen Shop .. Betreiber ist Sabine ...
    Liebe Grüße Moni

  19. #219
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Am 17.10. wird es ein Tagesangebot von SBC geben. Ob dabei oder extra weiß ich nicht - es wird jedenfalls auch ein Arnika-Angebots-Set (das Arnika-Gel liebe ich und hilft meinen Muskeln und Gelenken) dabei sein.
    Liebe Grüße Moni

  20. #220
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Am 17.10. wird es ein Tagesangebot von SBC geben. Ob dabei oder extra weiß ich nicht - es wird jedenfalls auch ein Arnika-Angebots-Set (das Arnika-Gel liebe ich und hilft meinen Muskeln und Gelenken) dabei sein.

    Ich freue mich darauf
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  21. #221
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Weis jemand, was das neu TAG wird?
    Viele Grüsse Sonja


  22. #222
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Soni

    das Tagesangebot wird ein Winterpflegeset bestehend aus:

    - Arnika Hautpflegegel 1000 ml
    - Propolis Hautpflegegel 500 ml
    - Propolis Duschgel 500 ml

    Preis weiß ich leider noch nicht.
    Liebe Grüße
    aswel

  23. #223
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Soni

    das Tagesangebot wird ein Winterpflegeset bestehend aus:

    - Arnika Hautpflegegel 1000 ml
    - Propolis Hautpflegegel 500 ml
    - Propolis Duschgel 500 ml

    Preis weiß ich leider noch nicht.
    Ah danke. Brauch ich dann nicht, hab beides noch zu Hause
    Viele Grüsse Sonja


  24. #224
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Davon brauch ich allerdings auch nix.....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  25. #225
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Soni

    das Tagesangebot wird ein Winterpflegeset bestehend aus:

    - Arnika Hautpflegegel 1000 ml
    - Propolis Hautpflegegel 500 ml
    - Propolis Duschgel 500 ml

    Preis weiß ich leider noch nicht.
    Aswel, für die Info, das ist so gut wie bestellt , denn Propolis mag ich am Liebsten und bei Arnika habe ich zwar das Duschgel, aber kein passendes Hautpflegegel. Kommt daher für mich wie gerufen. Der Preis dürfte bei 39,xx Euronen liegen, war bisher bei jedem SBC-TAG so. Jedenfalls hoffe ich das, denn Propolis ist die teuerste Linie .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  26. #226
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Hat jemand die cotton Kollektion schon getestet?
    Viele Grüsse Sonja


  27. #227
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Kann ich denn das Arnika Gel als tägliche Hautpflege anwenden, oder nehmt ihr das nur für Problemstellen?

  28. #228
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Ich nehme es immer nach dem Sport, nach besonders intensiven Einheiten benutze ich es unter meiner bodylotion für den ganzen Körper

  29. #229
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Danke Badi...die Bewertungen sind ja wahnsinnig gut..ich hadere noch, weil die doch ein paar weniger gute incis haben..aber Gelenke und Verspannungen sind mein Thema.
    Außerdem interessiert mich, ob die Serie noch etwas für meine Augen tun kann..ach Menno..

  30. #230
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    So habe es jetzt mal bestellt. Zusammen mit dem Gedichtsreiniger...

  31. #231
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Ich hoffe es hilft dir

  32. #232
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Das sind aber Monstergrößen, wie lange kommt ihr denn mit der normalen Arnikagelgröße hin?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #233
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Ich war begeistert von den Gelen, habe Arnika und Collagen Gel nachbestellt. Ein Aloe Vera Gel hab ich auch gehabt und ein Gel für die Beine um alles was ich noch hatte zu entsorgen nachdem ich bei Codechek gelesen hab was für schlechte Inhaltsstoffe enthalten sind, sogar krebserregend sollte es sein. Aber so viele sind begeistert sind habe ich nochmal bestellt diesesmal das Tagesangebot . Die sprechen dort immer von heilender Wirkung der Produkte , aber es bleibt immer bei mir im Hinterkopf mit den Inhaltsstoffen. Wie ist es bei euch ?

  34. #234
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Vanesa nicht nur das, es ist auch jede Menge Mikroplastik enthalten (Acrylate Crosspolymere usw.). Aber die meisten hier wissen das schon, viele stört es nicht. Muss ja jeder selber wissen. Aber von "Natur" wie die Präsentatorin immer verspricht, kann keine Rede sein. Wenn Du was natürliches suchst bist Du bei SBC definitiv falsch.

  35. #235
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hat jemand die cotton Kollektion schon getestet?
    Ich habe jetzt mal das Gel getestet, allerdings kann ich noch nichts zur Langzeitwirkung schreiben. Es riecht meiner Meinung nach sehr intensiv und lange auf meiner Haut. Eigentlich bin ich von einer dezenteren Duftrichtung ausgegangen (hatte schon länger damit geliebäugelt und auf britischen Seiten die Reviews gelesen, also so weit mein Englisch reicht). Ich denke, dass es an meiner Hautchemie liegt, aber genau diese Linie hält bei mir geruchstechnisch sehr lange, das musste ich erst mal im Kopf zusammenbringen . Im Gesicht habe ich es allerdings nicht verwendet, da mir der Duft zu stark ist.

    Ich kann von den SBC Gelen nichts Negatives erzählen. Mir gefallen auch nicht alle INCIs, aber ich fand Gel als Hautpflege so angenehm, dass ich es mal versuchen wollte. Und ich muss sagen, im Sommer finde ich die Gele herrlich. Bei mir trocknen sie die Haut definitiv nicht aus und ich habe seit vorigem Jahr ab und an auch ein Gel verschenkt. Kam immer gut an.

    Aber natürlich, im Hinterkopf habe ich auch das Wissen, dass es nicht die optimalste Zusammensetzung (für mein Gewissen) hat. Mittlerweile gehe ich mit diesem Thema aber entspannter um. Man sollte sich um INCIs Gedanken machen, dazu stehe ich. Aber ansonsten: Bei einem wirkt DER Stoff gut, bei einem anderen sorgt er für allergische Reaktionen, jemand will nur Naturkosmetik mit unbedenklichen Rohstoffen verwenden und hat dennoch eine schlecht funktionierende Haut mit Unreinheiten und und und. Da hilft auch die beste Kosmetik nicht, wenn sie nicht das Hautproblem des Einzelnen löst oder die Hautfunktionen unterstützt. Ich mach da keine Wissenschaft mehr drum.

    Aber im Forum finde ich gut, dass man sich austauschen und Informationen erhalten kann. Auch Erfahrungswerte von anderen, denn codecheck oder andere vergleichbare Seiten sind das Eine, die Hautbedürfnisse oder das Warenangebot/die Alternativen das Andere.

    Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Ich war begeistert von den Gelen, habe Arnika und Collagen Gel nachbestellt. Ein Aloe Vera Gel hab ich auch gehabt und ein Gel für die Beine um alles was ich noch hatte zu entsorgen nachdem ich bei Codechek gelesen hab was für schlechte Inhaltsstoffe enthalten sind, sogar krebserregend sollte es sein. Aber so viele sind begeistert sind habe ich nochmal bestellt diesesmal das Tagesangebot . Die sprechen dort immer von heilender Wirkung der Produkte , aber es bleibt immer bei mir im Hinterkopf mit den Inhaltsstoffen. Wie ist es bei euch ?

  36. #236
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    , ich habe mir das TAG auch bestellt, ich Propolis. Ich habe empfindliche, trockene, allergische Haut und meine beiden schlimsten allergischen Reaktionen hatte ich auf reine Naturkosmetik. Seitdem kann mir selbige getrost gestohlen bleiben und ich verwende, was meiner Haut gut tut, und das sind die Gele und Badezusätze von SBC nun mal .
    Und was krebserregend "sein soll", ist offensichtlich nicht nachgewiesen krebserregend. Von solcher Panikmache lasse ich mich nicht irre machen, meine Haut zeigt mir deutlich, was ihr gut tut.
    Das Einzige, was ich am TAG auszusetzen habe, ist der Riesen-1-Liter-Kübel vom Arnica-Gel. Den werde ich sicher umfüllen in einen kleineren, handlicheren Spender. Das ist aber bei dem TAG-Preis Jammern auf ganz hohem Niveau .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #237
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Propolis Gel oder Dusche würde ich gern mal probieren. Leider war Propolis nicht im 10er Set dabei, schade. Preistechnisch war das TAG super, aber 1 Liter, wo und wie lange soll ich da schmieren. Daher habe ich nicht bestellt .

    Die Duschgele wären neu für mich, da habe ich mich bisher noch gar nicht herangetraut. Am ehesten würden mich Propolis oder Echinacea interessieren.

  38. #238
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    [QUOTE=Merteuil;11812198], ich habe mir das TAG auch bestellt, ich Propolis. Ich habe empfindliche, trockene, allergische Haut und meine beiden schlimsten allergischen Reaktionen hatte ich auf reine Naturkosmetik. Seitdem kann mir selbige getrost gestohlen bleiben und ich verwende, was meiner Haut gut tut, und das sind die Gele und Badezusätze von SBC nun mal .
    Und was krebserregend "sein soll", ist offensichtlich nicht nachgewiesen krebserregend. Von solcher Panikmache lasse ich mich nicht irre machen, meine Haut zeigt mir deutlich, was ihr gut tut.
    Das Einzige, was ich am TAG auszusetzen habe, ist der Riesen


    So sehe ich es auch!!!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  39. #239
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Habe mir das Tag auch bestellt, dazu den Reiniger..der ist der Hammer

  40. #240
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: SBC "Simply Beautiful Collection" bei QVC

    Ich habe mal eine Frage an die Kenner von SBC. Sind die Produkte generell fettfrei?
    Liebe Grüße Dicky

Ähnliche Themen

  1. Mally Beauty bei QVC
    Von LaBouche im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 25.02.2024, 21:05
  2. QVC Beauty-Box "Jetzt neu bei QVC"
    Von Mela im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 29.09.2021, 08:50
  3. Black Forest pure Beauty made in Germany bei QVC
    Von corayabay im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 18:23
  4. Beate Johnen jetzt bei QVC !
    Von Pakeha im Forum Hautpflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:03
  5. Beate Johnen jetzt bei QVC !
    Von Pakeha im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.