Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Hat jemand gekauft? Ich hab noch genug LG und Cleanser, diese Körperpeelingtücher sprechen mich nicht so an und ich fand es echt ein lahmes TSV, wo es doch die neue Creme gibt und das Vitamin B Serum.....ABER das war wohl das einzige TSV für 2017 mit Liquid Gold, ich habe also Hoffnung, dass auch mal ein Serum o.ä. im Set ist. Mal sehen, was noch so kommt.

  2. #162
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Alpha-H bei QVC

    http://www.qvcuk.com/Alpha-H-3-Piece....html?sc=SCART

    Preis: £42.96

    Das Liquid Gold Intensive Night Repair Serum ist -für mich- wirklich toll. Das Liquid Gold Rose kenne ich noch nicht und möchte es testen. Ich hoffe, es ist mindestens genau so gut wie das Standard Liquid Gold . Die Creme..., naja. Mit Sonnen- oder Lichtschutzfaktor oder mit dem Triple Action oder Balancing Cleanser wäre das Set für mich toll gewesen. Aber ich finde es dennoch gut zusammengestellt. Und es ist ja auch Jammern auf hohem Niveau. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habs bestellt.

    Alpha-H hat auch ein Duo des Vitamin C Serums eingestellt. Vielleicht ist das interessant für einige. Hier der Link: http://www.qvcuk.com/Alpha-H-Supersi...ct.216372.html

    Einen wunderschönen Vatertag wünsche ich allen!

  3. #163
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ich habe gelesen, dass das Vitamin C Serum schnell dunkel wird, wenn man es aufbewahrt und nicht sofort benutzt, daher ist mir das zu teuer für ein nicht-stabiles Produkt, obwohl ich da echt lange überlegt hatte. Den Doppelpack gibt es so sehr oft zu kaufen.

    Das TSV gibt es sogar mit drei EasyPays zu kaufen, und auch als automatische Lieferung. Endlich mal ein Set ohne Reiniger, davon hab ich noch genügend und ewig drauf gewartet.

    Für mich ist Alpha-H eine der Marken, die wirklich das liefert, was auf den Produkten draufsteht. Zumindest bei mir. Und das gibt es ja wirklich nicht so oft, man denke nur an die riesigen Versprechungen anderer Marken und dann passiert - original nix.

  4. #164
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Alpha-H bei QVC

    Hast du automatische Lieferung bestellt, Popinki ?

    Ich war mir nicht sicher, ob es geht. ich hatte das schon mal (bei einem anderen Produkt) versucht und da ging es nicht, daher bin ich davon ausgegangen, dass es das nicht gibt nach Deutschland. Das ist echt verführerisch, denn der Preis heute ist gut.

    Ich hatte bei Alpha-H mal das Viererset der Vitamine mit 25 ml gekauft. Das ist völlig ausreichend für mich. Dunkel ist da noch nichts geworden. Danke für deinen Hinweis! Das werde ich beobachten müssen. Ich weiß nur (durchs Lesen), dass es sehr flüssig sein soll. Das ist auch im Fläschchen zu sehen. Das Vitamin C Serum habe ich noch nicht angefangen, da ich das Serum von Isomers noch aufbrauchen werde.

  5. #165
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ach, und das Intensive Night Repair Serum, das ich so toll finde, gibt es ja auch als Duo wieder:

    http://www.qvcuk.com/Alpha-H-Liquid-...-_-36-_-227713

    Popinki, mit der Wirkung gebe ich dir Recht. Hinzu kommt (für mich), dass es ein überschaubares Sortiment gibt.

  6. #166
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen

    Ich hatte bei Alpha-H mal das Viererset der Vitamine mit 25 ml gekauft. Das ist völlig ausreichend für mich. Dunkel ist da noch nichts geworden. Danke für deinen Hinweis! Das werde ich beobachten müssen. Ich weiß nur (durchs Lesen), dass es sehr flüssig sein soll. Das ist auch im Fläschchen zu sehen. Das Vitamin C Serum habe ich noch nicht angefangen, da ich das Serum von Isomers noch aufbrauchen werde.
    Das Serenset hatte ich auch gekauft, allerdings wollte ich das verschenken und ich hab es wieder zurückgeschickt, weil die Aufschriften sich verabschiedet hatten, einige waren nur halb auf den Fläschchen, andere verwischt, das geht gar nicht! Auch der Ersatz war so. Und dafür war mir das zu teuer, zumal als Geschenk, da muss dann alles perfekt sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Hast du automatische Lieferung bestellt, Popinki ?

    Ich war mir nicht sicher, ob es geht. ich hatte das schon mal (bei einem anderen Produkt) versucht und da ging es nicht, daher bin ich davon ausgegangen, dass es das nicht gibt nach Deutschland. Das ist echt verführerisch, denn der Preis heute ist gut.
    Nee, keine Auto Delivery für mich. Ich habe vor, die Sachen separat zu benutzen, damit meine Haut nicht wieder anfängt zu spinnen (ist immer noch nicht besser geworden bzw. wieder aufgeflammt), und bis ich dann alles aufgebraucht habe, dauert es, zumal ich auch noch NIOD und Perricone hier rumstehen habe und die auch noch getetestet werden sollen.

    Wie du hatte ich AD mal ausprobiert und es kam eine Meldung, dass AD für Germany nicht ginge. Allerdings haben andere Beauties damit schon öfter mal Glück gehabt, also würde ich sagen, "Versuch mach kluch". Zumal der Preis wirklich super ist (war der Preis für 200ml LG Rose bei QVC Deutschland aber auch ).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Ach, und das Intensive Night Repair Serum, das ich so toll finde, gibt es ja auch als Duo wieder:

    http://www.qvcuk.com/Alpha-H-Liquid-...-_-36-_-227713

    Popinki, mit der Wirkung gebe ich dir Recht. Hinzu kommt (für mich), dass es ein überschaubares Sortiment gibt.
    Stimmt. Aber was ich nicht verstehe: Wenn es eine neue Creme o.ä. ohne LSF gibt, hat die immer Glykolsäure drin, und auch die ausgelobte Wirkung ist immer ziemlich ähnlich, finde ich. Ich vertrage zwar das reguläre LG sehr gut, aber hatte mal die eine Maske mit Lavendel drin, die hat ganz schön gepiekst im Gesicht, ich meine, da sind 10% Glykolsäure drin. Sind es im Night Repair und der Repair Cream ja auch, daher bin ich mal lieber vorsichtig.

  7. #167
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Alpha-H bei QVC

    Dass in der Creme Glykolsäure drin ist, habe ich auch gelesen. Mal sehen. Wäre schöner gewesen, wenn auch LSF dabei wäre. Ich habe noch eine Tube der Protection mit SPF 50, die werde ich bald öffnen. Das Intensive Night Repair poliert gut, am Tag danach habe ich Glow und glatte Haut , vertrage ich aber auch gut (hatte vor der ersten Benutzung einen Bammel, unglaublich jetzt). Es ist alles okay. Wenn man es nicht so intensiv möchte, kann man eine Creme darüber geben. Es wirkt aber tiefer ohne. Aber das weißt du, glaube ich, schon Ich benutze es meist nur einmal die Woche, seltener zwei Mal. Ist neben Liquid Gold mein heiliger Gral bei Alpha-H.

    Mit den Vitaminen habe ich wohl Glück gehabt. Ich benutze ja alle bis auf C und da ist die Schrift sehr wenig abgegriffen . Ich würde das Set eventuell auch zu einem guten Preis wieder kaufen, aber es ist nicht so unentbehrlich geworden wie das Night Repair und LG. Auf eine Art bin ich froh, dass der Sommer kommt. Da pflege ich meist sehr minimalistisch im Gesicht und brauche nicht viel. Alpha-H passt da ganz gut.

  8. #168
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Bald gibt es ja wieder ein TSv in UK (31.08.), es werden vier Produkte drin sein, zwei Supersizes und zwei normale Größen.
    Eins der Produkte wird der neue Cleansing Balm sein, da freue ich mich schon sehr drauf: https://m.facebook.com/story.php?sto...05135719630661

  9. #169
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Alpha-H bei QVC

    in die Runde, Popinki
    ich benutze zur Zeit keine Säuren, hatte ich aber in der Vergangenheit vor allem das Nightwonder mit 10% von EG.
    ich würde jetzt gerne wieder damit anfangen, und Schaue mich gerade um.
    was genau gefällt euch am Liquid Gold denn im Vergleich zu anderen Produkten gut? Und ich habe bei QVC eine LE mit Rose gefunden. Habt ihr damit auch Erfahrungen, oder ist das normale LG ausreichend?

    danke schon mal im Vorraus

  10. #170
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Also ich kann nur mit dem Night Wonder und dem Liquid Gold vergleichen und bei mir hat das LG einfach einen sichtbaren Effekt, schon nach der allerersten Anwendung war meine Haut am nächsten Tag noch feiner geworden. Bei dem NW habe ich nichts bemerkt, was komisch ist, denn auch das enthält 5% Glykolsäure (jedenfalls das, was ich hatte), genau wie das LG.

    Die LE mit Rose habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert, bin gerade bei dem regulären LG. Allerdings, falls du empfindliche Haut hast, da sind ätherische Öle drin, da kommt nicht jeder mit klar. Andererseits: Ich hab empfindliche Haut und mit den regulären LG keine Probleme, ich erwarte auch, dass es mir mit dem Rose LG genau so geht.

    Zwischendrin hatte ich auch das Glow Tonic von Pixi, da habe ich auch nicht wirklich einen Effekt bemerkt (aber es enthält keinen Alk, das ist ein Pluspunkt).

    Inzwischen gibt es ja so viele Sachen mit Fruchtsäure, auch bei The Ordinary gibt es einen Toner mit Glykolsäure für einen Witzpreis, aber den habe ich noch nicht getestet.

    Ach ja, zum TSV: Da wird kein Liquid Gold drin sein, nicht das reguläre und das mit Rose auch nicht.

  11. #171
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Alpha-H bei QVC

    Danke popinki, du bist ja bestens informiert

    Mir ging es mit dem Night Wonder ähnlich, wirklich verändert hat sich da nix, außer die Masken, die find ich gut.
    Vielleicht ist die Formulierung vom LG für mich auch besser.
    Ich habe eher unempfindliche Haut, hab eher wenig Bedenken, dass ich das nicht vertrage.

    Dann werde ich eins von beiden demnächst mal normal mitbestellen bei QVC. Eine Creme etc. brauch ich zur Zeit sowieso nicht, da ist noch genug im Bunker......


  12. #172
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ja ja, der Bunker.... Kenn ich.

  13. #173
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zum TSV: Drin wird sein der Moisturiser mit SPF 50, die Lippenpflege in Sondergröße 20ml, der Cleansing Balm und das vierte Produkt ist der Absolute Eye Complex in 30ml.

    Weiß noch nicht, ob ich bestelle.
    Geändert von Popinki (25.08.2017 um 22:48 Uhr)

  14. #174
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC


  15. #175
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Es gibt wieder ein TSV, am 10.02., und drin ist: Balancing Cleanser Super Size, Liquid Gold in neuer Verpackung und die neue firming Eye Cream, darauf bin ich am meisten gespannt.

    https://www.facebook.com/alphahskincare/

  16. #176
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Das TSV kann schon bestellt werden, es kostet £39.96: http://www.qvcuk.com/Alpha-H-3-Piece...ct.234752.html

  17. #177
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alpha-H bei QVC

    An dem heutigen TAG

    http://www.qvcuk.com/Alpha-H-3-Piece...SV_OTO_INSTOCK

    interessiert mich vor allem die Augencreme - schaue mir am besten nochmal die Präsentation an.

  18. #178
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Alpha-H bei QVC

    Könnte mich zum Glück zusammenreißen da ich die normale Version besser finde als die mit Rose....

  20. #180
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Kommenden Montag gibt es wieder ein TSV in UK, diesmal ist Liquid Gold nicht dabei, dafür aber zwei neue Produkte, die zur Liquid Gold-Linie gehören:


    1 x NEW Liquid Gold Resurfacing Cleansing Cream (200ml; supersize) - a luxurious, creamy cleanser enriched with lime pearl AHAs, glycolic acid and lactic acid
    1 x NEW Liquid Gold Ultimate Perfecting Mask (50ml; full size) - helps to reveal brighter-looking skin and reduce the appearance of pores; with key ingredients such as glycolic and lactic acids, tazman pepper, shea butter and fision hydrate
    1 x Liquid Gold 24 Hour Moisture Repair Cream (50ml; full size) - this rich moisturiser is suitable for mature, normal and dry skin types. Contains glycolic acid, argan stem cells, and 24 carat gold flakes

    Preis: £41.98, das Set kann man schon bestellen!

    http://www.qvcuk.com/Alpha-H-3-Piece...ct.235223.html

  21. #181
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ich habe ja immer noch so meine Lieblingsprodukte bei Alpha-H und habe zwischenzeitlich auch das Liquid Gold mit Rose über längere Zeit getestet. Das ist halt milder und riecht im Vergleich zum normalen Liquid Gold ja fast schon lecker . Ich denke, es könnte ein Produkt für jeden Tag sein, von der Wirkungsweise ähnlich wie der Pixi Glow Tonic.

    Früher gab es auch manchmal Angebote mit sehr geringen Versandkosten und ich meine in Erinnerung zu haben, dass dies auch in der Zeit um ein Tagesangebot herum war. Das war dieses Mal nicht oder ich habe es verpasst. Momentan ist vom Liquid Laser einiges reduziert, das kommt aber nach meinen Beobachtungen nicht so gut an bei den Käufern, und vom Beauty Sleep Power Peel gibt es ein Duo:

    http://www.qvcuk.com/Alpha-H-Beauty-...ct.234848.html

    Das ist aber noch teuer genug. Früher hätte ich es vielleicht bestellt, aber ich bin ja immer noch mit dem Intensive Night Repair zufrieden, daher weise ich hier einfach nur auf die Kaufoption hin, falls es jemanden interessiert. Bei der Augencreme ist mir aufgefallen, dass sie früher doch auch einzeln (oder im Duo) zu erwerben war. Den Eye Complex scheint es aber nur noch in einem Set mit anderen Produkten zu geben. Oder täusche ich mich?

  22. #182
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Nein, das mit den Versandkosten ist falsch. Die sind immer niedrig beim Alpha-H Geburtstag, dann so viele Pence wie Jahre (13 dieses Jahr, das war im Februar).
    Diverse andere Onlineshops haben auch gute Angebote von AH...

    Bei QVC.de kann man übrigens derzeit auch super Schnäppchen machen (SPF Moisturisers, Repair Cream, Essential Moisturiser).

  23. #183
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ah, danke für die Aufklärung . Wieder was gelernt.

  24. #184
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha-H bei QVC

    Hallo zusammen.

    Ich intressiere mich für die Produkte.

    Jetzt müsste ich mal wissen ob sie für emfindliche Haut geeignet sind.

    Dann verkauft QVC die Serie aus?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  25. #185
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha-H bei QVC

    Vor allem intressiert mich die AA Wirkung
    Wegen der Spannkraft vom Gesicht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  26. #186
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Alpha-H bei QVC

    Du hattest ja drüben im Cremen & Pflegen auch schon gefragt...meine Empfehlung würde 100%ig zu Paula gehen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #187
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha-H bei QVC

    Darf ich fragen warum


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  28. #188
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Alpha-H bei QVC

    Weil Paulas einfach reizärmer ist. Beim Alpha H ist ganz vorne Alkohol mit dabei, für mich ein Ausschlusskriterium. Gibt aber viele, die das gut finden und vertragen, jeder hat da seine eigenen Prioritäten und Vorlieben...und es gibt halt günstigere Alternativen, wie z.B. den RAU AHA Toner, den ich "drüben" schon empfohlen habe...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #189
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha-H bei QVC

    Das ist ein Argument.
    Ich möchte natürlich die Pflege die am besten verträglich ist und Feuchtigkeit hat


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #190
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Ich intressiere mich für die Produkte.

    Jetzt müsste ich mal wissen ob sie für emfindliche Haut geeignet sind.

    Dann verkauft QVC die Serie aus?
    Nein, da wird nichts ausverkauft. Wie kommst du darauf? Es sind nur einzelne Produkte reduziert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Weil Paulas einfach reizärmer ist. Beim Alpha H ist ganz vorne Alkohol mit dabei, für mich ein Ausschlusskriterium. Gibt aber viele, die das gut finden und vertragen, jeder hat da seine eigenen Prioritäten und Vorlieben...und es gibt halt günstigere Alternativen, wie z.B. den RAU AHA Toner, den ich "drüben" schon empfohlen habe...
    ... oder auch den Glow Toner von Pixi, der ist alkfrei...

    Ich dachte, es ginge um die Alpha-H Sachen allgemein und nicht um das Liquid Gold? Denn dass Alk vorne steht in der Inciliste, ist ja nicht für die anderen Produkte gleich. Oder wird eine Art Toner gesucht? Das ist das Liquid Gold nämlich nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Das ist ein Argument.
    Ich möchte natürlich die Pflege die am besten verträglich ist und Feuchtigkeit hat
    Was genau willst du denn jetzt wissen?

  31. #191
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha-H bei QVC

    Weil da verschiedene Produkte so reduziert sind

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es geht um die Pflege allgemein.
    Denn ich hätte dann auch gerne Reinigung und Creme
    Das Vitamin C Serum intressiert mich auch


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #192
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Es gibt übrigens demnächst eine neue Vitamincreme fürs Gesicht: https://www.alpha-h.com/products/pro...per-cream.aspx

  33. #193
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ah ok


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  34. #194
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha-H bei QVC

    Wie findet ihr das Vitamin C Serum
    Das habe ich mal bestellt und außerdem die Peelingtücher für den Körper und die Körperseife


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  35. #195
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha-H bei QVC

    Eine Frage hätte ich noch an die Expertinen.
    Kann ich das Setum direkt 2 mal am Tag verwenden oder soll ich es erstmal nur so alle 2bis 3 Tage nehmen?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  36. #196
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha-H bei QVC

    Danke für die netten Antworten


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  37. #197
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Guckt mal, was für ein tolles Set zu einem wirklichen Schnäppchenpreis, Rejuvenating Cream, Liquid Gold und Tagescreme mit LSF 50: https://www.qvc.de/ALPHA-H-intensive...ct.282213.html

  38. #198
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Alpha-H bei QVC

    Jetzt hast du mich glatt angefixt, Popinki. Da ich heute schon was bestellt habe, ist es gerade noch hinzugefügt worden

  39. #199
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Alpha-H bei QVC

    Das ist aber echt ein tolles Set, und zumindest ich kann jedes einzelne der Produkte empfehlen.

  40. #200
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ich bin gespannt, kenne noch nichts von Alpha-H.

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M bei QVC - Teil I
    Von lucky im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 113672
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 10:49
  2. Venice Beach bei QVC...
    Von supreme im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:40
  3. Créateurs de Beauté jetzt bei QVC
    Von Cassie im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 13:26
  4. Beate Johnen jetzt bei QVC !
    Von Pakeha im Forum Hautpflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:03
  5. Beate Johnen jetzt bei QVC !
    Von Pakeha im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.