Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Das kann ich 100% bestätigen, dass man direkt am nächsten Morgen einen Unterschied sieht. Die Haut sah insgesamt glatter aus
    Siehste, hab ich doch gesagt! Schön, dass du auch so einen tollen Effekt hast!

  2. #42
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Habe gerade noch mal auf die Facebookseite von Alpha-H Deutschland geguckt-scheinbar war wohl Tom Ogden himself in der Sendung bei QVC und nicht dieser Jens Schleif, der als Markenbotschafter gedacht war und auf der Facebookseite vorkam, als ich den Link dazu postete. Tom ist auch in den UK Sendungen immer der Experte und arbeitet bei Alpha-H. So überzeugt, wie er von den Produkten ist, ist das eine gute Entscheidung, denke ich. Alleine, um solchen Desastern wie anfangs bei Liz Earle Deutschland vorzubeugen.

  3. #43
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Übrigens gibt es am 4. Januar ein TSV bei QVC UK von Alpha-H.

  4. #44
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Danke Popinki für die Info. Ich persönlich belasse es jetzt erstmal bei dem Liquid Gold, habe ja noch soviel anderes was aufgebraucht werden muss. Aber es ist für mich für die Zukunft eine sehr gute wirksame Alternative zur HS Kosmetik .

  5. #45
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Uuuuuuuuuuuuuuuund was noch bestimmt zu tollen Angeboten führen wird: Nächstes Jahr gibt es Alpha-H 15 Jahre.

  6. #46
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Das TSV am 4. Januar besteht aus: 200ml Balancing Cleanser, 30ml Absoulte Eye Complex und 200ml Liquid Gold. Ein ähnliches gab es dieses Jahr schon mal, gleicher Inhalt, nur dass die Augenpflege 15ml waren, diesmal ist es die doppelte Größe.

    Hier das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=LFffSwq-xa8

  7. #47
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alpha-H bei QVC

    Das Angebot an Alpha H Produkten bei QVC Italien ist ja im Vergleich zu QVC Deutschland riesig.

    http://www.qvc****/marchi/bellezza/al...t=50&order=sku

    Hat dort schon mal jemand bestellt?

  8. #48
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Nein, mir reicht im Bereich Teleshopping auch QVC UK, die verschicken nach Deutschland. Siehe mein Hinweis auf das TSV nächstes Wochenende. Es gibt auch tolle Angebote in den diversen Onlineshops, die Alpha-H führen; dieser Tage gab es 200ml Micro Cleanse für nicht mal 20€.

    Übrigens gab es Alpha-H vor einigen Jahren schon mal hier bei uns, bei QVC, da hatten sie auch eine große Auswahl, bei HSE war das dann nicht mehr so. Derzeit wird das Angebot in Deutschland bzw. bei QVC ja erst wieder aufgebaut, da kommen bestimmt noch andere Produkte hinzu und die Auswahl wird wieder größer. Bin auch auf die Preisgestaltung gespannt und vor allem, wann es das erste TAG geben wird. Die TSVs in UK sind meiner Meinung nach immer unschlagbar.

    Verschickt QVC Italien denn nach Deutschland?

  9. #49
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    OT: Bei beautybay.com gibt es gerade 20% auf Alpha-H Produkte.

  10. #50
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das TSV am 4. Januar besteht aus: 200ml Balancing Cleanser, 30ml Absoulte Eye Complex und 200ml Liquid Gold. Ein ähnliches gab es dieses Jahr schon mal, gleicher Inhalt, nur dass die Augenpflege 15ml waren, diesmal ist es die doppelte Größe.

    Hier das Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=LFffSwq-xa8
    Preis: £34.92

  11. #51
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alpha-H bei QVC

    Lt umrechner sind die £ 34,92 = 44,84 € .
    Bei QVC-D kosten 100 ml Liquid Gold 27,05, da hier schon das 2fache drin ist, ist das ein super Preis.

  12. #52
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC


  13. #53
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Alpha-H bei QVC

    ist das LG von Alpha H zu vergleichen mit dem Blue Plasma von Perricone oder dem Nightwonder von EG?

  14. #54
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ja ist es. Ich habe Nightwonder von EG benutzt, Blue Plasma hab ich auch noch im Bunker. Die Glycolsachen von JW oder Retinol von Isomers kenn ich auch.
    Ich musste mit Alpha H 2 Wochen aussetzen, weil ich eine starke Erkältung hatte und um die Nase alles wund, jetzt hab ich vor einigen Tagen wieder angefangen. Ich meine auch Alpha H wäre von der Wirkung her stärker. Meine Haut ist nicht so empfindlich, aber bei Alpha H hab ich mehr dieses "Blitzeln" nach dem Auftrag und die Haut schuppt wohl auch etwas mehr.
    Werde das weiter beobachten.

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Alpha-H bei QVC

    oh Beebee, deine Haut schuppt sogar? dann ist es doch wohl wesentlich stärker als EG oder Dr.P.

    bei den beiden Bitzelt es bei mir nicht und hinterher ist die Haut ganz weich und durchfeuchtet.
    hat man diesen Effekt bei LG denn auch, oder ist die Haut hinterher eher trocken?

  16. #56
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ich meine das Wonder Effect mit den 10% Glycol hätten bei mir auch geblitzelt. Wollte das wieder im Anschluss nehmen, habe noch eine Packung Pads. Aber bis ich mit Alpha H fertig bin, ist wohl schon Frühling, und solche Produkte nehme ich lieber in der dunklen Jahreszeit.
    Ja schuppt aber ganz dezent, würde man normal gar nicht sehen, darfst du dir jetzt nicht wie Hautfetzen runterhängend vorstellen.
    Das merke ich eigentlich nur am nächsten Tag, wenn ich mich nur mit Wasser gewaschen habe und dann Eincreme. Beim Eincremen merke ich, dass die Creme nicht ganz glatt ist, nehme ja jetzt die Vitamin C Serie von Judith Williams. Villeicht liegts auch an der Kombination von dem Konzentrat und Serum, muss ich dann mal drauf achten. Es sind aber nicht diese Würstchen die sich bilden wie man sie von manchen Cremes kennt, es ist anders, deswegen hab ich angenommen es sind Hautschüppchen.
    Vielleicht kann da noch jemand was zu sagen.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Alpha-H bei QVC

    dann bin ich ja beruhigt Bee Bee, das hört sich nicht so schlimm an.
    kann sein das die Kombi von Glycol und Vitamit C schon recht starkt ist für die Haut
    ich habe im Moment das Blue Plasma vom Doc in Benutzung das ist sehr sanft, kann sein das das Nightwonder auch etwas bitzelte aber das habe ich nicht mehr so in Erinnerung.

  18. #58
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ist das LG von Alpha H zu vergleichen mit dem Blue Plasma von Perricone oder dem Nightwonder von EG?
    Ich kenne das Blue Plasma nicht, aber das Nightwonder und mag das LG lieber, weil man damit schon am Morgen nach der ersten Anwendung(!) einen Effekt sieht. Meine empflindliche, trockene Haut verträgt es auch sehr gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Ja ist es. Ich habe Nightwonder von EG benutzt, Blue Plasma hab ich auch noch im Bunker. Die Glycolsachen von JW oder Retinol von Isomers kenn ich auch.
    Ich musste mit Alpha H 2 Wochen aussetzen, weil ich eine starke Erkältung hatte und um die Nase alles wund, jetzt hab ich vor einigen Tagen wieder angefangen. Ich meine auch Alpha H wäre von der Wirkung her stärker. Meine Haut ist nicht so empfindlich, aber bei Alpha H hab ich mehr dieses "Blitzeln" nach dem Auftrag und die Haut schuppt wohl auch etwas mehr.
    Werde das weiter beobachten.
    Das Bitzeln müsste aber aufhören, wenn deine Haut sich an das LG gewöhnt hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    dann bin ich ja beruhigt Bee Bee, das hört sich nicht so schlimm an.
    kann sein das die Kombi von Glycol und Vitamit C schon recht starkt ist für die Haut
    ich habe im Moment das Blue Plasma vom Doc in Benutzung das ist sehr sanft, kann sein das das Nightwonder auch etwas bitzelte aber das habe ich nicht mehr so in Erinnerung.
    Bei mir bitzelt das Nightwonder nicht, wohl aber das LG kurz nach dem Auftragen, aber das gibt sich nach einer Weile bzw. wenn ich es wie empfohlen alle zwei Abende benutze, bitzelt es dann gar nicht mehr. Finde, dass das LG effektiver ist, mir gefällt es sehr gut und ich kann es kaum erwarten, bis meine Anstaltspackung vom Nightwonder leer ist.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Alpha-H bei QVC

    Popinki das hört sich gut an, vor allem der Effekt gleich am nächsten Tag nach der 1.Anwendung
    kommt auf meine Wunschliste

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    kleine Frage am Rande...warum hast du eigentlich kein Avatar gewählt? bist doch mit über 13.000 Antworten ein alter Hase hier

  20. #60
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ja bei mir blitzelt es auch nur für ganz kurze Zeit, ein paar Sekundchen. Werde heute abend genau auf die Uhr gucken vielleicht merk ich heute aber auch schon gar nichts mehr. Vor der Pause hat es stärker geblitzelt, obwohl ich da direkt davor Isomers Retinacin und davor EG genommen habe. Also macht Alpha H auf jedenfall mehr.

  21. #61
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Popinki das hört sich gut an, vor allem der Effekt gleich am nächsten Tag nach der 1.Anwendung
    kommt auf meine Wunschliste
    *hüstel* Du hast schon das TSV gesehen, oder? Die Sachen halten sich ja eine Weile *anfix* Der Reiniger ist nämlich auch super, für mich bisher wirklich der einzige, der die Haut reinigt und sie dabei nicht austrocknet, meine Haut spannt danach null, das ist wirklich erstaunlich. Die Augenpflege kenne ich allerdings noch nicht, die soll aber auch gut sein. Aber wie üblich ist es natürlich immer besser, man probiert selbst aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

    kleine Frage am Rande...warum hast du eigentlich kein Avatar gewählt? bist doch mit über 13.000 Antworten ein alter Hase hier
    Keine Ahnung, habe einfach nicht dran gedacht. Könnte ich aber wohl mal nachholen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Ja bei mir blitzelt es auch nur für ganz kurze Zeit, ein paar Sekundchen. Werde heute abend genau auf die Uhr gucken vielleicht merk ich heute aber auch schon gar nichts mehr. Vor der Pause hat es stärker geblitzelt, obwohl ich da direkt davor Isomers Retinacin und davor EG genommen habe. Also macht Alpha H auf jedenfall mehr.
    Ja, ich finde, dass das Liquid Gold auf jeden Fall mehr Power hat als das Nightwonder, das Isomers Produkt kenne ich nicht. Zumindest ist es bei mir so, dass ich wenn ich das NW benutze, erst nach ein paar Tagen eine Wirkung sehe, während sie bei LG wirklich gleich am nächsten Tag zu sehen ist. Ich finde das echt erstaunlich und war ganz platt, als ich LG zum ersten Mal benutzt hatte.

  22. #62
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Alpha-H bei QVC

    Das Augengel hatte ich letzetn Sommer in einem Set und fands wirklich klasse! Die Reinigung steht noch unangetastet im Bad.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  23. #63
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Den Balancing Cleanser hatte ich mal in klein zum Testen, ich glaube, sogar von hier (Second Skin), weiß ich aber nicht mehr genau. Ich hatte den vorher total falsch eingeschätzt und dachte, der kann gar nicht gut reinigen (weil er nicht schäumt... das war, bevor ich so Sachen wie Cleanse & Polish benutzt habe, jetzt bin ich schlauer). Kann er doch, und wie!

    Kennt eigentlich eine von euch den Triple Action Cleanser? Ist ja wohl ein Gel, das auch nicht schäumt, aber ich kann mir das so gar nicht vorstellen. Ist doch bestimmt glitschig im Gesicht, oder?

  24. #64
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Kurzes Update

    Also das Blitzeln ist wirklich nur minimal ein paar Sekündchen lang. Und die Hautschüppchen sind glaub ich doch keine Hautschüppchen es ist wohl die Kombination aus JW Vitamin C Konzentrat und der Creme, die mir diese "Würstchen" beschert.

    Uiiii mein 500 Beitrag

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen



    Keine Ahnung, habe einfach nicht dran gedacht. Könnte ich aber wohl mal nachholen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ja, ich finde, dass das Liquid Gold auf jeden Fall mehr Power hat als das Nightwonder, das Isomers Produkt kenne ich nicht. Zumindest ist es bei mir so, dass ich wenn ich das NW benutze, erst nach ein paar Tagen eine Wirkung sehe, während sie bei LG wirklich gleich am nächsten Tag zu sehen ist. Ich finde das echt erstaunlich und war ganz platt, als ich LG zum ersten Mal benutzt hatte.
    Na dann los Popinki , wo bleibt das Avatar?

    Ihr habt es geschafft, habe mir auch das liquid gold bestellt und die LG Maske enthalten in der Beautybox
    das nightwonder finde ich schon ganz gut, das Blue Plasma von Doc Perricone muss ich nicht nachkaufen, dann lege ich mit LG jetzt mal los
    Bin schon sehr gespannt, vor allem wenn man schon nach der 1.Nacht etwas sieht.
    kurze Frage noch, hab keine Lust alles nachzulesen: gebt ihr über das LG noch eine Nachtcreme oder verwendet ihr es pur?

  26. #66
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ja Popinki wir sind gespannt was du dir für ein Avatar aussuchst

    Melina, du kannst eine Pflege noch drüber geben, aber ganz pur wird es für eine intensivere Wirkung empfohlen.
    Ich brauche nichts draufzumachen, habe keine Spannungsgefühl oder sonstiges, für mich ist es ok.
    Da bin ich dann auch mal gespannt was du so berichtest .

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Alpha-H bei QVC

    Bee Bee
    so werde ich es dann auch ausprobieren

  28. #68
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Alpha-H bei QVC

    auf keinen Fall was darüber auftragen, zumindest nicht in der T-Zone

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Alpha-H bei QVC

    wird gemacht

  30. #70
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    kurze Frage noch, hab keine Lust alles nachzulesen: gebt ihr über das LG noch eine Nachtcreme oder verwendet ihr es pur?
    Man verwendet das Liquid Gold alleine, anschließend kommt keine Creme drüber. Denn, wie wurde so schön in den Präsentationen gesagt?: Es ersetzt Toner, Serum und Creme.

    Bin gespannt, wie dir das LG gefällt.

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Alpha-H bei QVC

    wow, toner serum und creme ersetzt es? ich habe bislang leider die Präsentation noch nicht angesehen
    das paket wird gerade versendet

  32. #72
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Ja, das haben sie ständig am Sonntag bei der TSV Präsentation gesagt. Kannst du auf der QVC UK Seite ansehen.

  33. #73
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    wow, toner serum und creme ersetzt es? ich habe bislang leider die Präsentation noch nicht angesehen
    das paket wird gerade versendet
    Uuuuuuuuuuuuuuund? Schon das Liquid Gold getestet?

  34. #74
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Am 2. Februar gibt es die erste komplette Alpha-H Sendung bei QVC, um 21h.

  35. #75
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Alpha-H bei QVC

    Das LG hab ich jetzt schon ein paar mal getestet, es kribbelt ganz schön. Nicht ohne. Und am nä. Tag ist die Haut wirklich ganz glänzend ich bin schon auf die Show gespannt. Ich habe gestern beim aufräumen noch ein paar Pads gefunden. Die sind noch von der leider einmaligen Beauty Messe bei QVC ich glaube 2009 war das. DA war Alpha H ja auch und da hat der Typ der das immer vorstellt auch allen leuten gezeigt, ich kann nich noch an den erinnern. Aber WIE wendet man denn diese Pads an?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #76
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    Die Pads gibt es nicht mehr im Sortiment, sie werden nicht mehr hergestellt.

    Hier steht was zur Anwendung: http://www.salonskincare.co.uk/alpha...s-p-10149.html

  37. #77
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Alpha-H bei QVC

    ach guck an, dann hab ich ja noch eine richtige rarität hast du die mal probiert? Wie sind die denn so?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #78
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha-H bei QVC

    ...die hoffentlich zwischenzeitlich nicht schon schlecht geworden ist, denn die Pads gibt es schon einige Jahre nicht mehr.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Alpha-H bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuuuuuuuuund? Schon das Liquid Gold getestet?
    gestern Abend das 1.mal
    und ich konnte es super gut vertragen es hat noch nicht einmal gebitzelt, die Haut spannt nicht danach und man hat wirklich das Gefühl es ersetzt die Nachtpflege!
    ich sah aber jetzt nicht wirklich anders heute Morgen aus als sonst also ein aha-Effekt hat sich nicht eingestellt.
    aber vielleicht weil es gestern sowieso eine lange Nacht wurde, wer weiß wie ich sonst ausgesehen hätte heute morgen?
    bleibe aber am Ball und werde es morgen Abend nochmal benutzen

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Alpha-H bei QVC

    freu mich auch schon auf die Maske, in der UK Präsentation hat er gesagt "Cinderella Mask" und man braucht nur 10 min um denselben Effekt wie LG über Nacht zu bekommen. Kurz LG aufstreichen und dann die Maske drauf, bin sehr gespannt!

    habe noch eine Frage zum Sonnenschutzfaktor für den nächsten Tag. ich habe da nichts spezielles im Moment, reicht nicht auch ein Make-up oder Puder als Schutz? wie macht ihr es?

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M bei QVC - Teil I
    Von lucky im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 113672
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 10:49
  2. Venice Beach bei QVC...
    Von supreme im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:40
  3. Créateurs de Beauté jetzt bei QVC
    Von Cassie im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 13:26
  4. Beate Johnen jetzt bei QVC !
    Von Pakeha im Forum Hautpflege
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:03
  5. Beate Johnen jetzt bei QVC !
    Von Pakeha im Forum Home- und Teleshopping
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.