Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Sei
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    229

    Herz Was sind eure LE-Highlights von MAC?

    Angeregt von der Unterhaltung im Mac-Junkies II Thread stell ich mir die Frage, wieviele Highlights sind wirklich bei den LEs dabei.
    Einzigartige Farben, die nicht, oder nur zu einer nicht vergleichbaren Qualität wieder repromotet wurden.

    Bei mir sind es:

    Der MES Smoked Ruby aus der Semi Precious LE
    und der matte Lippenstift Scarlet Ibis aus der Iris Apfel LE

    Vlt. noch das MES Pearl aus der Semi Precious, das ist schon toll, aber vermissen würde ich es wohl nicht.

    Also, was sind eure unverzichtbaren, heiligen Schätze aus vorrangegangenen LEs?

    Edit: Hab den Lippenstift "Oh, Oh, Oh" aus der Mac Me Over LE vergessen, der passt super zu pflaumenfarbigen Smokey Eyes. Wobei ich ja auch grad gesehn hab, dass er bei der Archies LE noch mal dabei war. Von mir jedenfalls auch heiß geliebt.

  2. #2
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sind eure LE-Highlights von MAC?

    Klar ist farblich bis zu einem gewissen Grad alles irgendwie dupebar und gar nicht soooo einzigartig, wie man im LE-Rausch manchmal denkt, so dass Außenstehende es vielleicht kar nicht unterscheiden könnten, jedenfalls sind die Highlights für mich Produkte, die mir ungeheuer Spaß machen und für die die Jagerei sich gelohnt hat Das wären zum Beispiel...
    - die Extra Dimension Eyeshadows (besonders die mittleren/hellen Töne) - da verschmerze ich sogar die Mengenreduzierung irgendwie
    - die Casual Colors (die zwei als der Playland-LE, die ich habe, lassen sich so toll verblenden! Auf den Lippen sind sie bei mir allerdings Murks.) Der Effekt wird so "gesund" und von innen strahlend, ganz seltsam und anders als meine "natürlichen" Puderblushes.
    - Fuidlines Dark Diversion, Black Ivy, Nightshade (bitte mehr neue "blackened" Farben im Standardsortiment!)
    - Lippenstifte wie Feed The Senses, Siren Song, Myself - also hell und durchscheinend. Chanel Mutine wäre auch so ein Kandidat, farblich.
    - bestimmte Lippenfarben in Richtung flieder/lila-stichig (Pink Popcorn! Snapdragon), sowas hätte ich gern mehr im Sortiment
    - ganz überraschend die Lacke (mit der neuen Studio-Formel) aus der Novel Romance. Hab drei davon und der Halt ist der Knaller, noch besser als Essie. Eine Woche geht locker Die alten Mac-Lacke haben sich nicht gelohnt, finde ich. Hoffentlich bleiben die in Zukunft so.


    ...den Oh Oh Oh hab ich übrigens auch, aus der Archies-LE. Den sollte ich mal wieder rauskramen, du hast schon recht, der ist toll. Jetzt im Herbst finde ich alles Pflaumige gut

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Sei
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    229

    AW: Was sind eure LE-Highlights von MAC?

    Oh ja, der Oh, oh, oh ist die perfekte Everyday Herbst-Winterfarbe. Kam aber irgendwie eher im Frühjahr raus ^^? Ich habs nicht mehr so aufm Schirm.

    Und bei den Fluidlines kann ich dir nur zustimmen! Die tollen "blackened Farben" hab ich bis auf Local Wares alle verpasst :(

    An Lacken habe ich nur den Impassioneted, zählt der für dich schon zu den älteren Modellen? Wahrscheinlich ^^ .. konnte mich aber nicht beklagen.

  4. #4
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was sind eure LE-Highlights von MAC?

    Ja, mit den neuen Lacken meine ich die, auf denen "Studio" steht, die kamen im August oder so raus. Die vorher erhältlichen Farbtöne wurden dann neu aufgelegt.
    Die älteren Lacke, die ich habe, sind sehr dickflüssig und werden streifig. Da fand ich den Unterschied ziemlich groß.

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure must-haves von p2 ?
    Von Amysweet-Herzchen im Forum Schminktisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 21:23
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 16:15
  3. Was sind eure NK-Deko-Favoriten?
    Von bloodyMary im Forum Hautpflege
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 08:56
  4. Was sind eure Lieblings e/s?
    Von bloodyMary im Forum Hautpflege
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.