Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 155 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also ich bin deshalb unzufrieden weil eben nur noch wenig Neuerungen kommen hier in D. Und wenn etwas kommt, dann gefällt es mir oft nicht und das nervt mich ganz schön. Silan mit Eukalyptus kenne ich aus Italien. Ist aber schon eine Weile her und roch damals ehrlich gesagt gar nicht nach Eukalyptus sondern nach etwas anderem. Ist aber auch egal, vielleicht haben sie den Duft verändert.

    Diesen Pumpspender von Le Chat gibts in den USA auch und zwar von Purex. Ist ja auch von Henkel. Die Deutschen tun sich ja eher schwer mit Neuerungen. Nachdem früher Liquits bzw. Liquitabs ja gescheitert sind, musste Henkel sicher einen unglaublichen Aufwand betreiben um die Caps einzuführen und ich bin mir sicher, dass sie immer noch zu kämpfen haben, auch besonders nach dem vernichtenden Testurteil. Da sind sie aber selbst schuld denn da hätten sie direkt punkten können.

    Mit den Superkonzentraten sind sie ja auch auf die Nase gefallen, also Henke und auch P&G. Die liefen gar nicht. Die Deutschen meinen eben immer noch viel hilft viel. Daher gibts hier auch schon seit längerem wieder die Pulver Jumbos. Eigentlich ein Rückschritt aber Hauptsache man kann viel Zeug in die Wami-Lade kippen, dann wirds bestimmt sauber. Und schäumen muss es sicher auch!

  2. #2362
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mir wären ein paar frischere Düfte auch lieber...aber Neues wird grundsätzlich ausprobiert, nur 2-3 WS habe ich ausgelassen,weil schon aus der Flasche zu süß....( Klar, Vanille und dieses SchokoZeuggeruchgedöns ).Voon Superkonzentraten bin ich auch nicht angetan, da trotz empfohlener Dosierung und manchmal auch Unterdosierung Schaumanzeigen und "Dosierung prüfen"-Warnungen und das kanns nicht sein, probiere aber auch da alles durch.....ich wasche zwar mit normalen Konzentraten , komme aber auch immer mal wieder auf die Jumbos zurück und das auch gerne....( bin aber kein Deutscher... )

  3. #2363
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Es gibt zwar frische wami düfte, aber es tut sich nix bzgl Neuerungen eben dieser duftrichtung bei den WS! Das ist das was mich nervt, immer nur candy-power. Meine parfüm vorlieben gehen auch nicht in die richting süss und blumig, deswegen mag ich das grundsätzlich eben nicht. Und ganz ehrlich: wenn ein Mann nach honigkuchen-zucker-vanille-blumenstrauss duftet, weil die frau eine vorliebe für solche WS hat, finde ich das äusserst befremdlich !!!!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #2364
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    oh, keiner da????
    hab gestern meine weissen handtücher mit ariel pulver gewaschen und wie immer auf 90 grad
    schneeweiss wie immer,ohne weichspüler und an der frischen luft auf dem balkon,

    der wind hat sie richtig weich geknetet

  5. #2365
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hallo Ihr Lieben,

    ich lese ja immer lieber still mit, probiere und teste, schau mir die hier erwähnten Neuerungen an und gehe probeschnuppern, aber zur Zeit muss ich den meisten hier wirklich recht geben in punkto Düfte. Alles riecht künstlich oder nach Pfirsich, Rose, Vanille usw. Das mag ich gar nicht.
    Auch aprilfrisch gefällt mir wirklich gar nicht. Das einzige, was bei mir an der Wäsche noch wahrnehmbar ist, wenn sie trocken ist, ist das blaue persil Color flüssig. Der Duft gefällt mir auch recht gut.
    Manchmal denke ich wehmütig an früher zurück. Meine beste Freundin damals, wir waren so zwischen 12 und 14, sie roch immer nach Waschmittel, ganz extrem. Und das ist mir damals aufgefallen, in einem Alter wo man nun wirklich an allem interessiert ist, ausser an Waschmittel
    Oder meine Oma. Deren Wäsche roch auch immer soooo toll frisch. Wenn ich bei ihr ins frischbezogene Bett schlüpfte oder den Schrank aufgemacht habe, roch es immer so lecker nach sauberer, sonnengetrockneter Wäsche.
    Sowas möchte ich auch so gerne haben.
    Beim Weichspüler habe ich gar keinen, der mir gefällt und Waschmittel halt das Persil.
    Toll fand ich von Lenor das Waschmittel Sonnenstrahl und Orangeblüte, aber das gibt es hier nicht mehr, nirgends. Nichtmal bei Amazon.

    Wer hat denn die Aldi-Düfte getestet, die zur Zeit bei Aldi süd im Angebot sind? Gibt's da welche, die sich wirklich lange halten? Also dufttechnisch.
    Ich trockne meine Wäsche übrigens im Freien.

    Und Omo hab ich auch noch nicht getestet, weil er mich aus der Packung nur mittel, aus der Flasche gar nicht angesprochen hat.

    Wie siehts mit Wäschedüften aus, wie z.b. von Beckmann. Gibt's da welche, die was taugen? Die von Beckmann rieche ich auch gar nicht mehr an der trockenen Wäsche.

    Wer hat Tips für langen Wäscheduft und Duftrichtungen wie zu Omas Zeiten?

    Gerne auch online.

    LG Annmarie

  6. #2366
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von annmarie11 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich lese ja immer lieber still mit, probiere und teste, schau mir die hier erwähnten Neuerungen an und gehe probeschnuppern, aber zur Zeit muss ich den meisten hier wirklich recht geben in punkto Düfte. Alles riecht künstlich oder nach Pfirsich, Rose, Vanille usw. Das mag ich gar nicht.
    Auch aprilfrisch gefällt mir wirklich gar nicht. Das einzige, was bei mir an der Wäsche noch wahrnehmbar ist, wenn sie trocken ist, ist das blaue persil Color flüssig. Der Duft gefällt mir auch recht gut.
    Manchmal denke ich wehmütig an früher zurück. Meine beste Freundin damals, wir waren so zwischen 12 und 14, sie roch immer nach Waschmittel, ganz extrem. Und das ist mir damals aufgefallen, in einem Alter wo man nun wirklich an allem interessiert ist, ausser an Waschmittel
    Oder meine Oma. Deren Wäsche roch auch immer soooo toll frisch. Wenn ich bei ihr ins frischbezogene Bett schlüpfte oder den Schrank aufgemacht habe, roch es immer so lecker nach sauberer, sonnengetrockneter Wäsche.
    Sowas möchte ich auch so gerne haben.
    Beim Weichspüler habe ich gar keinen, der mir gefällt und Waschmittel halt das Persil.
    Toll fand ich von Lenor das Waschmittel Sonnenstrahl und Orangeblüte, aber das gibt es hier nicht mehr, nirgends. Nichtmal bei Amazon.

    Wer hat denn die Aldi-Düfte getestet, die zur Zeit bei Aldi süd im Angebot sind? Gibt's da welche, die sich wirklich lange halten? Also dufttechnisch.
    Ich trockne meine Wäsche übrigens im Freien.

    Und Omo hab ich auch noch nicht getestet, weil er mich aus der Packung nur mittel, aus der Flasche gar nicht angesprochen hat.

    Wie siehts mit Wäschedüften aus, wie z.b. von Beckmann. Gibt's da welche, die was taugen? Die von Beckmann rieche ich auch gar nicht mehr an der trockenen Wäsche.

    Wer hat Tips für langen Wäscheduft und Duftrichtungen wie zu Omas Zeiten?

    Gerne auch online.

    LG Annmarie
    Also an Wäschedüften kann ich dir sehr gerne das Softexa Waschmittelparfüm empfehlen. Das ist für mich der Beste Wäscheduft den ich kenne. Und du kannst ihn selbst dosieren. Ein spritzer ins Weichspülfach und es duftet lange auch nach dem Trocknen. Allerdings sollte man da ehr ein neutraleres Waschmittel nutzen wie z.B. Persil color megaperls oder so. Probier es mal aus. Ich verspreche dir du bist begeistert. Ich mag den Duft sehr.

  7. #2367
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Annmarie, wie du gelesen hast, stehe ich auch eher auf die düfte die du auch magst, aber ausser dem softlan windfrisch fällt mir keiner ein, den ich "empfehlen" könnte, daher wasche ich seit monaten ohne WS würde das sunil pulver nicht so schlecht waschen, wäre es dufttechnisch gut, auch das vizir war früher duftklasse, aber ich habs seit jahren nimmer geholt, wäscht nicht gut.

    So ich hab mir jetz das aro wami vwm pulver (8kg!) geholt. Bin gespannt, wäsche wäscht. Habe beim probeschnuppern an den lenor linen professionals gerochen, es war sensi, grün-febreze, blau (april) und der gelbe (sommer) da, in riesenbottels und alle haben komplett anders und zwar viel besser als die normalen lenor ws geduftet. Habe aber nix mitgenommen, wozu auch. Die ariel und persil prof (jeweils in color und vwm) haben aus den 20 kg paketen auch 10000x besser gerochen, als die normalen einzelhandels packs. Aber mit sonem riesenteil fühle ich mich dann doch leicht überfordert
    Die flüssigen aros color und vwm dufteten nicht schlecht, aber ich mag ja lieber pulver
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #2368
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So, die wäsche ist fertig und trocken, es ist genau der duft, den ich meinte und ich bin sehr zufrieden. Alles sauber und auch ohne ws schön weich und angenehm. bin mit dem pulver und dem WR sommer grad sehr zufrieden
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #2369
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wie und das aus den 8 kg Kartons? Hmmmmm .........Aber gut es war ja Vollwaschmittel, das nutze ich ja eh nicht.
    Ich bin übrigens auch immer noch zufrieden mit der Weichspülfreien Phase. Mir fehlt nix. Im Gegenteil!! Ich habe bemerkt, das ich 3 neue T-shirts gekauft habe wo im Etikett stand "keinen Weichspüler verwenden" Ist mir bisher noch nie aufgefallen. Und es sind eigentlich ganz normal T-Shirts. Also keine Mikrofaser oder sowas...... Hmmm

  10. #2370
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das aro wami ist echt klasse
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #2371
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Heute die neuen Düfte von Lenor Lavendelphantasie und Lenor Rubin Jasmin gefunden, und beide deutlich besser als vorher imo, das Lavendelphantasie geht schon in Richtung Mondscheinlavendel von Sleep Serentity, was mir super gefällt, Rubin Jasmin kann ich schwer beschreiben, aber auch super toll

    Besser als vorher : Wild Flower Bloom, Lavendelphantasie & Rubin Jasmin
    Schlechter als vorher : Ahmethyst Blütentraum

    Mein bisheriges Fazit, noch fehlen die neuen Düfte von Topaz Magnolie & Diamant Lotusblüte

  12. #2372
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wo gibts die neuen sorten denn schon, bei dm? Das neue lavendel klingt nach probeschnuppern gewaschen hast du noch nicht damit oder?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #2373
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sorry Mobi konnte das Aro noch nicht testen, sind gerade im Urlaub. Aber hört sich ja guuuut und nach Nachkaufen an .....!!!

    Shaoran wie hat sich dieser Amethyst Duft verändert?
    Mit dem kam ich nie wirklich klar, der war mir zu süß.
    Vielleicht passt er jetzt für mich...

    Hier in Italien hab ich mich schon eingedeckt mit den Dash 3 in 1 Pods! Bin gespannt.....
    Desweiteren hab ich das Felce Azzura Wami mitgenommen, sowie den ital. alten (!) Windfrisch Fabuloso!
    Und es werden natürlich noch Einige dazu kommen.

  14. #2374
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Lenor Lavendel? Das brauche ich auch unbedingt....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  15. #2375
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wo gibts die neuen sorten denn schon, bei dm? Das neue lavendel klingt nach probeschnuppern gewaschen hast du noch nicht damit oder?
    Amethyst Blütentraum & Wild Flower Bloom hab ich bei dm gefunden, Lavendelphantasie und Rubin Jasmin bei real

    Auf den neuen Flaschen ist der gleiche Sticker drauf wie beim Amber Flower mit neuer Duft, also leicht zu erkennen ^^

    Und doch, gewaschen hab ich damit schon, mir gefällts sehr gut, ich glaube (auch wenn ich mich oft irre) das die neuen Düfte euch hier mehr zusagen werden, auch wenn ihr vielleicht immer noch nicht begeistert sein werdet. Mir gefällt vor allem der neue Wild Flower Bloom sehr

    Und Sauberfrau, Amethyst riecht nun ähnlich wie Rubin Jasmin vor dem neuen Duft jetzt und einer leicht anderen Note noch dazu, er ist gut, aber da er fast wie das alte Rubin Jasmin riecht nicht soo viel neuer wie die anderen Sorten und da war der alte Duft für mich deutlich besser

    Aber ich bin echt gespannt wie sie Diamant Lotusblüte und Topaz Magnolie verändert haben, hoffentlich riecht Topaz endlich deutlich anders als Cotton Flowers wieder

  16. #2376
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran der alte Rubin ?????
    Der so schön herb war??? Den hab ich ja geliebt!!!
    Das wäre ja der

  17. #2377
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich meine wie den alten Rubin Jasmin wie vor der Änderung jetzt, nicht wie er ganz früher gerochen hat ;)
    Also Amethyst riecht wie Rubin Jasmin seit dem Superkonzentrat mit einer neuen Note halt noch drin, und Rubin Jasmin riecht ja jetzt nach der Änderung auch wieder anders

  18. #2378
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also nicht wie der Sahara?
    Ich muss mal schnuppern gehen. Den Rubin gibt es ja nicht überall.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  19. #2379
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ne, wie Sahara nicht ;)

    Bei real gibts inzwsichen alle neuen, hab eben auch Diamant Lotusblüte und Topaz Magnolie mit neuem Duft gefunden

    Topaz Magnolie riecht wieder deutlich anders als Cotton Flowers, die waren ja sehr ähnlich, und für mich eine deutliche Verbesserung ;)

    Diamant Lotusblüte, ja, da bin ich auf euch gespannt, das war ein Schock beim ersten Öffnen sag ich euch, was für ein extremer, ekelhafter Duft, ich musste fast brechen, sowas hatte ich bei Lenor noch nie, dann beim zweiten Schnuppern wars komischerweise deutlich besser, und jetzt nach dem Waschen gefällt er mir....ganz merkwürdiger Duft, aber der schwarze Lenor war bei mir schon immer eine Hassliebe, gab Phasen da haste ich ihn, dann mochte ich ihn, aber der neue Duft jetzt wird sicher für Diskussionen sorgen *hehe*

    Ich bin aber generell echt überrascht das P&G sich traut so viele Sorten grundlegend zu ändern vom Duft, für mich sind das teilweise echt komplett neue Düfte die man auch als ganz neue Sorte hätte rausbringen können, mal schaun wie die ankommen.
    Mich freuts ja immer noch am meisten mit der Lavendelphantasie, der ist echt so deutlich besser imo, wobei der englische Name "Moonlight Harmony" nun eher passt, da man eindeutig weniger Lavendel oder Kamille raus riecht
    Geändert von Shaoran (03.08.2015 um 16:46 Uhr)

  20. #2380
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Kann mir jemand sagen, wozu man Wäschesteife benötigt? So wie es sich liest, lässt sich die Wäsche leichter Bügeln und sie verschmutzt nicht so schnell.
    Kann ich sowas auch für "normale" Wäsche nehmen? Auf den Bildern die man so findet, sind immer Bettlaken, Handtücher also Kochwäsche zu sehen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  21. #2381
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    also ich habe früher noch meine bettwäsche gestärkt, die war dann schön glatt, aber wenn man denn dinn geschlafen hatte, war alles wieder knuddelig. hotels stärken ihre tischwäsche oder stoffservietten, dass sie schöner aussehn ohne falten....

  22. #2382
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich hab heute nur mit dem WR Pulver gewaschen..bin gespannt aufs End-trockenriech-Ergebnis

  23. #2383
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Noch keiner ausser mir hier der die neuen lenor hat? Warte sehnsüchtig auf eure Meinungen, auch wenn ich sie mir ja schon denken kann ;)

    Morgen oder Donnerstag müssten meine polnischen Sachen ankommen, also Lenor Midnight Rose, Exotic Twist, Floral und Passion Love, mal schaun wie die duften ;)

    Übrigends Supertronic, du hast doch einen Shop mal gesucht der diese Silan Pure & Natural anbietet oder? Der Shop hat die auch (Lavendel, Jasmin und Iris), die kommen denk ich bei mir auch bald mal dazu
    Drogeria internetowa SuperKoszyk zaprasza na zakupy online

  24. #2384
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Huhu, danke für den Link. Ich werde aber mal versuchen irgendwann selbst dahin zu fliegen und mir die Weichspüler vor Ort anzusehen. Ich kaufe die Katze nicht gerne im Sack.

    Habe leider noch keine Lenorsorten gefunden, also die neuen. War aber wenig daheim jetzt die Tage.

  25. #2385
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Dm hat den lila und den topas magnolie mit Neu-Duft aufkleber, der pure cotton sah auch neu aus Hab an den beiden ersten geschnuppert aber ist nix für mich
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #2386
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja, die Lenor Sensitiv Reihe hat ein neues Design, aber keine neuen Düfte ;)

  27. #2387
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ah dann hab ich mich nicht getäuscht nee blumig süss ist leider die hauptnote bei lenor hab jetzt fleece decken mal mot nem schluck sommerbrise gewaschen, aber da schnupper ich immer noch den menthol duft raus ich denke für mich wars das bis auf weiteres mit lenor
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #2388
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    In 30 Minuten kommt laut DPD Live Tracking beim Polen Paket an

    Bin echt schon gespannt auf die Spüler und das Waschmittel (Ariel/Vizir)

    Ich hoffe ja wirklich das dieser Lenor Floral die alte Kirschblüte ist, gehört zur Klassik Reihe in Polen und ist pink, das wär so cool den wiederzuhaben, mal schaun

    Kennt eigentlich jemand die "E" Weichspüler und Waschmittel von henkel? Gibts auch nur in Polen, sehen auch interessant aus

    http://www.henkel.de/image/455418/uncropped/1440/960/d09c2551b0c0b6c9bf9b6fd92a72d921/Sb/henkel-vienna-production-line-e-fresh-comfort-jpg.jpg
    http://www.chemiadodomu.pl/1609-thic...582ukania-.jpg

  29. #2389
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So, die Spüler & Waschmittel sind angekommen ;)

    Lenor Exotic Twist : Eine Mischung aus dem alten Exotic Twist & Smaragd Elfenbeinblüte, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich eigentlich den normalen Exotic Twist Duft haben wollte

    Lenor Passion Love : Fast wie das alte Citrus Passion, allerdings leicht anders im direkten Vergleich, aber auch sehr frisch und fruchtig, gefällt mir auch

    Lenor Midnight Rose : Für mich die Überraschung, das ist wirklich ein komplett neuer Duft den es hier in Deutschland noch nie gab, der wäre glaub ich für viele hier was, sehr frisch auch, kein Wunder das Sauberfrau so begeistert war ;)

    Lenor Floral : Leider kein Kirschblütenduft *seufz* Aber auch ein schöner Duft, irgendwie wie eine Mischung aus 25% Aprilfrisch und 75% Sommerbrise

    Ariel Color mit Lenor Frische : Sehr geiler frischer Duft, könnte mein neues Lieblingscolor werden
    Vizir Color mit Lenor Frische : Auch sehr geil, aber einen Ticken hinter Ariel vom Duft (und auch Formel)
    Vizir Fresh Flowers Caps : Sehr frischer blumiger Duft aus der Packung, allerdings kann ich das noch nicht ganz beurteilen, das Waschmittel is ja in der Folie
    Vizir Alpine Pods : Riechen anders als die Ariel Alpine Pods, aber auch sehr gut aus der Packung, mal schaun


    Die 55€ für alles haben sich gelohnt imo, von den Spülern hab ich ja jeweils 2 Flaschen

  30. #2390
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ist ja wie weihnachten so viele neue sachen wünsche dir viel spass damit. Vizir frischer duft? Den hatte es früher echt schon gehabt, dann gabs aber nur noch die big packs hier und damit ging es inkl waschleistung bergab.... Gibts eigentlich noch meister proper waschmittel?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #2391
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das E Waschmittel wurde glaube ich von Henkel erst vor einiger Zeit aufgekauft weil die Marke entweder pleite war oder eben einfach an Henkel verkauft wurde. Das gibts aber schon einige Zeit, war aber wie gesagt vorher nicht im Henkel Markenportfolio.

  32. #2392
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ist ja wie weihnachten so viele neue sachen wünsche dir viel spass damit. Vizir frischer duft? Den hatte es früher echt schon gehabt, dann gabs aber nur noch die big packs hier und damit ging es inkl waschleistung bergab.... Gibts eigentlich noch meister proper waschmittel?
    Jo, das Vizir kann man mit unserem nicht vergleichen, gibt auch zig Sorten in Polen, und alle mindestens 3 Enzyme, unser hat ja nur 1 Enzym. Die Fresh Flower haben 3 Enzyme, die Alpine Pods 4 Enzyme, und Duft halt echt sehr schön ;)

    Und Supertronic, das mit dem E hab ich eben auch gelesen das henkel das aufgekauft hat, aber werds irgendwann demnächst auch mal testen, Düfte hören sich gut an

  33. #2393
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also die Wäsche riecht ohne WS gewaschen nach.....GARNIX hm, soll ich das jetz gut oder schlecht finden

  34. #2394
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran was hat denn der Versand gekostet?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  35. #2395
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    59 polnische Zloty kostet der nach Deutschland, das sind umgerechnet ca. 14€, ist zwar schon an sich einiges, aber für mich wars das halt wert, wenn man mehr bestellt lohnt es sich natürlich noch mehr, da der Versand immer gleich bleibt ;)

    Bezahlung geht auch mit PayPal, man ist also auch auf der sicheren Seite ;)

  36. #2396
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mobi Meister Propper Waschmittel gibt es leider keins mehr bei uns!
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  37. #2397
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    danke für die Info. Wobei im Moment muss ich "hart" bleiben hab noch dies & das , wird einige Zeit reichen da ich ja nur für mich wasche.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  38. #2398
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    Mobi Meister Propper Waschmittel gibt es leider keins mehr bei uns!
    Ne, schon ewig nicht mehr, das wurde zugunsten von Lenor Waschmittel damals eingestellt ;)

  39. #2399
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    meister propper waschmittel gibts bei amazon, habs gerade gesehn...
    http://www.amazon.de/Meister-Proper-.../dp/B00461DPHE

  40. #2400
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    GAB es, das kommt nie wieder dort auf Vorrat ;)

    Amazon hat oft viele ältere Sachen noch drin, wobei es da auch um die Professionell Variante geht, die wurde erst 2013 eingestellt und nich 2011 schon wie die normale ;)

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.