Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 155 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    Waschmittel/Weichspüler IV

    So dann machen wir wohl hier dann weiter ich hoffe Ihr kommt alle mit



    Der neue softlan windfrisch ist im trockenen Zustand echt so gut wie weg
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mobi na, diese Nachricht hätteste ja ruhig im alten Thread lassen können.....
    Das sind ja echt mal besch*ssene News....
    Und aus dem besten Pferd im Stall wurde scheinbar Pferdeäppel....
    Ach manno.......
    Supermuh haste gehört??

  3. #3
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hätte ich gern gemacht, doch leider wurde mir der thread vor der Nase geschlossen .... Habe gebeten, den Link vom neuen Therad evtl noch dort einzubinden.

    Ich hab mir übrigens das Tandil Pulver vwm wieder geholt und den Rosenspüli Fee - den finde ich besser als den doussy. Und demnächst muss ich mal Aldi Süd entern
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #4
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Eeendlich gefunden...... wie kann man denn nen neuen Thread eröffnen? Egal.

    Lalalalalalalalaalalalala. ...das hör ich gar nich. Alles wird einem genommen echt. Hoffe diese Softlan Lieferung beinhaltet noch die alte Version....ach manno

    Ich nehm bei Lenor mittlerweile scho über ne Kappe...da hat man wenigstens nen Duft dann. Bei Softlan nun dann die halbe FLASCHE oder was?

    Werd echt bald alles an Ws verbannen...

  5. #5
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja toll und ich dachte schon wasn jetzt los hier...... Einfach vor der Nase geschlossen.......

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Supermuh ja, ich bin auch gerade total frustriert wegen so einigen Spülis....
    Im Moment find ich nur noch den Aprilfrisch und den Ferbreze von Lenor vom Duft ausreichend.
    Natürlich mit dem Lenor Colorgel werden dann alle Lenor Spülis passend gemacht, aber von einem intensiven Duft kann man dennoch nicht sprechen.
    Hab es ja leider noch nicht nach Passau geschafft, denn dann würde noch die Ruby und der Lotus mitkommen.....
    Es ist wirklich Sünde, nun haben sie wirklich feine Düfte kreiert, aber einfach (für mich) von der Intensität absolut nicht ausreichend.
    Beim neuen Arielpulver hatte (wieder den Aprilfrisch und Febreze aussen vor) auch keiner auch nur annähernd die Chance aufzufallen.
    Hatte heute zum Vergleich mal wieder nach langer Zeit mit dem Kuschelweich Lavendeltraum und der Minze gewaschen..... Da ist man noch immer geflasht.
    Das sind Düfte....
    Miele und Ninimama danke Euch für Eure Feedbacks!
    Malsehn, was es dann bei uns in Kürze wird...

  7. #7
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sauberfrau....Stinkiariel mit dem grünen...aaaaaaaaaber über ne Kappe duftet herrlich ebenso noch der Topas.

    Aber probier mal die Mischung Stinkiariel mit ner Kappe Perwoll rot und eineinhalb Kappen Windfrisch (mit dem der noch dufet) ...diese Kombi duftet sooooo lang und sooooo legga.

    Und meinst du die Softlan Minze und den Lavendel? Denn Kuschiweich hat die glaub ich nich oder?

    Ganz angetan bin ich wie scho gesgat vom Professional Ariel Color Pulver. Aber ohne Ws versteht sich :0).
    Damit wird die Wäsche so toll gepflegt glatt und duften tut sie auch herrlich frisch. Allerdings entwickelt sich der gute Duft erst bei der zusammen gelegten Wäsche. Herrlich.....

  8. #8
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Eine Änderung im Waschmittelregal von EDEKA. War heute kurz dort und hab mir malm das color Flüssigwaschmittel unter die Lupe genommen. Das scheint sich vom Duft her verändert zuhaben. Richtig frisch und ausgewogen. Das soll ja von der Formel her auch sehr gut sein. Also schaut euch das mal an und sagt mal bescheid wie ihr das findet.

  9. #9
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Nun ja es ist ja bekannt, dass threads bei 5000 Beiträgen geschlossen werden....hab ich aber auch nicht mehr drauf geachtet die forenleitung war aber so nett und hat auf meine Bitte hin einen Link hier zum neuen in den alten thread eingefügt

    @ miele ich habe weder edeka noch real in meiner nähe, ist das Wami von dem du redest, das von gut und günstig?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    *Markier*

  11. #11
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Supertronic, zum Thema Düfte bei dm, also laut meienr Tante gibts da keinen bestimmten Rhythmus, einzig zum Frühling gibts immer fest Dufteditionen, das geht aber durchs ganze Sortiment und nicht nur Waschmittel/Weichspüler.

    Aber hat man ja auch gesehn dieses Jahr mit Frühlingsfrische, das ging ja durchs ganze Hygienesortiment eigentlich

    Und ich muss auch nochmal was zu Lenor sagen, so sehr ich es gut finde wie die Düfte verfeinert wurden von der generellen Note, aber die sind echt deutlich zu schwach geworden, aber das ist wohl echt angesagt grad die Düfte zu reduzieren.

    Ich mags weiterhn und es bleibt auch mein Lieblingsspüler, aber da muss auf jeden Fall demnächst wieder mehr Duft rein

  12. #12
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @Mobi Genau! Das heisst Edeka Color plus

  13. #13
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran....wennst a bisserl über ne Kappe nimmst dann bleibt auch etwas Duft hängen. Das funktioniert besonders gut beim Aprilfrisch, dem Topas, der Orchidee dem Smaragd und dem Febreze. Die restlichen die ich noch besitze sind dann eher lau nachher.

    Heut hab ich eine herrlich duftende Jacke herausgeholt. Die roch sooo legga gut kam aber nich drauf was es war. Kurz dann mal.über die Ärmel gestrichen und schwupps wusste ich es...es war der Aprilfrisch mit dem Stinkiariel. Den habens so verändert das man ihn gar nich gleich erkennt. So mag ich ihn nun....ohne Unterton.

    Auch hab ich heut wieder ne legga Kombi erwischt....Persil Wolken Vwm mit dem Softlan Sensi. Herrlich cremiger Duft. Bin dauernd am schnubbern.

  14. #14
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich nehme ja über 1 Kappe, ich nehm sogar 2 Kappen fast, aber halt mit Absicht auch wenns mit 25ml super duften würde, weil ich es ja halt extrem duftend haben will, aber selbst mit 2 Kappen duften einige Sorten jetzt echt sehr schwach, vor allem halt wirklich Amethyst, Sommerbrise, Cotton Flower und Wild Flower Bloom.
    Aprilfrisch, Smaragd, Gentle Touch und Febreze sind noch die besseren und intensivsten von allen Sorten.

    Die restlichen wie Ocean Escape, Diamant Lotus, Rubin Jasmin, Goldene Orchidee, Topaz ect. sind "normal" vom Duft, nich zu stark und nicht zu schwach, das geht okay, aber vor allem die 4 angesprochenen sind definitiv ein deutlicher Rückschritt im Duft

    Bei Weichheit ist Lenor weiterhin einsame Spitze bei mir, da wirds selbst wenn ich mal nur ein paar Tröpfchen reinmache weich, aber Duft ist grad echt blöd, dabei hatte ich mich so auf das Konzentrat gefreut *seufz*
    Geändert von Shaoran (24.09.2014 um 01:29 Uhr)

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran ja, so sehe ich das ja auch. Einfach enttäuschend das Ganze!
    Superkonzentrat hörte sich ja wirklich vielversprechend, geradezu perfekt an, da die, die sowieso bis zu zwei Kappen nehmen ja eigentlich die Vorstellung hatten, sie würden absolut geflasht werden beim Öffnen der Waschmaschine....
    Vielleicht kommen sie ja noch auf den Trichter....

  16. #16
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @Sauberfrau: Wir haben auch einen WPT und sind restlos zufrieden. Kann nicht bestätigen, dass die Wäsche weniger duftet. Wir hatten vorher einen herkömmlichen Kondenstrockner und kann zu dem WPT keinen Unterschied feststellen. Die Stromersparnis ist halt mit dem WPT enorm! Würde mich jederzeit wieder für den WPT entscheiden.


    Melde mich nach ein paar Tagen Abstinenz wieder zurück. Wir waren unter anderem in Italien in Ulraub. Mitgenommen habe ich:

    Coccolino (der ital. Kuschelweich) Aria di Primavera "Frühlingsluft"(1x 30 WL & 1x 60 WL)
    Coccolino Esplosione di Lavanda "Lavendelexplosion" (1x 30WL)
    Coccolino Creations Campanula Selvatica e Bergamotto "Glockenblumen & Bergamotte"


    Jeweils das Konzentrat davon.

    Was ich nicht verstehe, Unilever ist in fast in jedem europäischen Land vertreten, nur in Deutschland nicht! Was ich sehr schade finde, da die Weichspüler sehr feine und außergewöhnliche Düfte haben.

    Den neuen Windfrisch konnte ich im Geschäft schon mal schnuppern, direkt daneben war auch eine alte Flasche gestanden, einen Unterschied aus der Flasche kann ich jedoch nicht feststellen. Gekauft habe ich ihn mir aber noch nicht.

    Stattdessen durfte aus dem Lidl das Formil Konzentrat 2in1 und das lila Color Konzentrat mit. Mit beiden habe ich schon gewaschen. Das lila Formil ist spitzenklasse! Ganz toller intensiver und feiner frischer Duft. Das 2in1 mit Weichspülerfrischer ist aber eher für'n A****... Sehr unspektakülär. An der trockenen Wäsche ist der sonst schwache Duft komplett weg.

  17. #17
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Isegrim...Gratuliere zum Kauf von den Coccolinos .Ne echt du wirst deine Schnüffelfreude dran haben. Der blaue is einer meiner Lieblinge ...hält super ewig. Der Lavendel geht und der mit Bergamotte is auch toll. Da würd ich aber wirklich nur ne Kappe nehmen ...da sonst zu stark. Habs mit zwei probiert...Duftschock. Ja und von der halbarkeit sind diese Ws echt am besten zur Zeit ...find ich halt. Uuuuuund mein alter Windfrisch.

  18. #18
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Danke Supermuh! Ich kenne die Coccolinos jedoch schon. Sind auch diesselben Düfte wie bei den englischen "Comforts". Der Blaue zB ist identisch mit dem Blue Skies. Schade nur das es in Italien den gelben Sunshiny Days nicht gibt.

    Ich weiß das die toll sind, deswegen finde ich es ja so dramatisch, dass Unilever in Deutschland keine Weichspüler mehr hat. :'(

  19. #19
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Würde es sich lohnen den gelben sunshine zu bestellen? Weil Kuschelweich blau roch ja vor zwei ode drei Jahren noch gleich wie der blaue Coccolino jetzt. Da hats auch nen gelben soooo gut duftenden Kuschelweich gegeben irgendwas mit Sommerdingens. Also wenn der gleich duften würde....hmmm

  20. #20
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich finde ja, der Sunshiny Days ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Und einer der stärksten WS Düfte die ich kenne!! Ich bestell mir den bald auch wieder. :)

  21. #21
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Isegrim......duuuuuuu bist schuld wenns ma ned gfallt der Sunshiny Days Ws.......hab ihn nun bestellt und noch dazu den tropical oder wie der heißt.

  22. #22
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wo hast du die bestellt Supermuh? Wenn er dir nicht gefällt dann nehm ich ihn dir gerne ab. Aber das abholen ist halt dann schwierig. Ich bin mir aber sehr sicher das du ihn lieben wirst. Vielleicht nicht gleich beim ersten Mal schnuppern, so gings mir, weil es kein typischer GELBER Duft ist, aber nach dem 3. Schnupperer bestimmt. :D

  23. #23
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Isegrim...bei Amaz.. hab ich ihn bestellt. Zwar wieder mal recht teuer wahrscheinlich...aber was solls.

    Und falls mor nich gegallen sollte kann man ja drüber reden mitn abnehmen....man findet immer nen Weg

    Aaaaaber ich bin mal positiv gestimmt das er mir gefällt....

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Isegrim es ist nicht so arg lang her das Unilever hier noch vertreten war. Denen gehört ja Kuschelweich bzw. gehörte. Sie haben die Marke hier in Deutschland an fit verkauft, ebenso wie Sunil da Unilever für die beiden Marken kein Wachstumspotential in D gesehen haben. Ich finds ehrlich gesagt gut. Fit ist was Düfte angeht recht innovativ (siehe Brasilien-Edition). So bekommt man mal etwas anderes geboten. Die ganzen Kuschelweichs im Ausland und auch weltweit riechen mehr oder minder gleich aber eben unter anderem Namen. Daher bin ich recht froh das hier in D nun Fit den Kuschelweich produziert.

  25. #25
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Danke dir Supertronic, aber ich weiß das schon. Ich persönlich kann das Fit Kuschelweich jedoch nicht ausstehen. Es macht nicht weich und die Düfte riechen meiner Meinung nach billig. Den einzigen Duft den ich mag ist der Magische Frische, aber an der trockenen Wäsche ist der kaum mehr wahrzunehmen. Die Düfte aus der Brasilien Edition fand ich auch nicht gut, habe mir aber den blauen Amazonas Frische gekauft und danach gerochen wie eine säuerliche Silvesterbowle mit einem Hauch Kotze. Ging gar nicht. Das war mein letzter Ausflug zu den fit Produkten. (den Fit Bären finde ich auch grausamst, als ob sich die keinen gescheiten Art Designer leisten konnten und irgend ein Pic von einer freien Interseite gemopst haben...schlimm)

  26. #26
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    ochhh isi mach doch den süßen kuschi-weichbären nicht so nieder - den hab ich früher... also gaaaanz früher immer soooo gern in der Werbung gesehen, wenn er in den Wäschekorb mit den Handtüchern geplumpst ist - allerliebst

    zum Thema: ich hab mir heute, wegen div. bösen anfixern hier das formil konzentrat color flüssig, formil feinwami flüssig und den morgenfrische doussy WS geholt ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  27. #27
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Der Kuschelweich in blau taugt echt nicht mehr viel, ich habe den auch stehen, aber der Duft wandelt sich in Muff um, muss ich ehrlich sagen. Gekippt sein kann er nicht, er sieht noch gut aus, ist ca. 6 Monate offen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  28. #28
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Motobiene, darum gehts doch, um den alten Kuschelweich mit der tollen Werbung! Denn der neue Fit Kuschelweich hat mit dem alten überhaupt nichts mehr gemeinsam. Die Fit hat den Kuschelweich total versaubeutelt. Sauerei!

    Und wegen dem Lidl Haul, sehr brav, Motobiene :D
    Ich finde die Sachen toll! Das Color Konzentrat, das Feinwaschmittel und den blaue Morgenfrische Doussy sowieso! Aber erwarte vom Doussy kein Duft Gang-Bang wie vom Lenor, der braucht 2-3 Tage im Schrank :)

  29. #29
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ach wie nett, Duft gang bang ick gloob aus dem Alter bin ick raus.... Dann freu ich mich auf das erste mal mit doussy blau .... Das Color Wami hatte ich glaub schon mal ... Für die Abwechslung dennoch nicht schlecht, auf das feinwami bin ich gespannt....was wasch i bloß damit ?

    Ach du meinst den neuen Kram vom kuschelweich, hab ich mis(t)verstanden .... Mir scheint @isi wir entstammen der gleichen ähra..... Früher war der Duft echt toll
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #30
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Motobiene....mit dem Formil Feinwaschgel kannste eigentlich alles waschen. Es hat nämlich ne verdammt gute Reinigungskraft. Und duften tuts auch nach dem waschen auch legga.

    Ach was fürn Zufall das ich morgen zum Lidl muss. Ob da das Color Konzentrat und das Feingel mitkommen werden?

    Ich hab heut zu meiner Wäsche mal zwei Kappen Lenor dazugetan. Nun is eigentlich genug Duft.da...auch an den trockenen Sachen. Nur irgendwie hab ich wegen meiner Haut ein schlechtes Gewissen weils ja eigentlich ein Konzentrat is und da zwei Kappen ja zuviel sind. Bin gespannt ob ichs vertrage. Riechen tuts halt wie scho gesagt gut ...sehr gut sogar. Allerdings sind die Sachen nun auch Uuuuultra fluffig weich....so wie ichs eigentlich nich so mag. Hab mal die Brise und den Aprilfrisch genommen.


    Also ich mag die Kuschiweichs eigentlich schon. Aber auch nur den Sommerwind und den Seerosen Ws.

    Und Pinkfluffi.....der Simmerwind bleibt gut duftend mit dem Ariel Color Gel. Da wird nix muffig. Kannste mir glauben.

  31. #31
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hach Mobi, berliner' noch mal bitte etwas für mich - fehlt mir ja soooooo....!
    Ja, das Feinwaschgel ist wirklich gut, kannste uns glauben.
    Supermuh womit kombinierste die Brise?
    War ja auch bereits bei zwei Kappen angelangt, aber der Duft war mir leider zu schwach.
    Selbst mit dem Lenorgel eher unscheinbar das Resultat.
    So schade, ist sie doch endlich blumiger geworden.
    Isegrim danke Dir für Deinen Bericht wegen des Trockners!
    Malsehn, was es bei und wird.
    In der Metro ist gerade einer im Angebot. Hm, mal gucken.
    Erstmal müssen Geburtstagsgeschenke für Sohnemann her -
    ob man dem n' Trockner schmackhaft machen kann.....!?

  32. #32
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hey also die Persil Megaperls schäumen bei mir nicht übermässig..kann ich so nicht bestätigen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  33. #33
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    bei mir auch nicht pinki

    ich hab mir heut noch schnell 2 x softlan "alter" windfrisch gebunkert und 1 Kuschelweich Sommerwind

    grad läuft die erste probewäsche solo (also ohne WS) mit dem formil color concentrat flüssig......
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #34
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Motobiene...blöde Frage kurz....der alte Windfrisch is eh der migt dem "die beste Frische" Etikett oder?

    Und ich war heut brav und hab beim Lidl nix gekauft. Nur geguckt.

  35. #35
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja, der alte Windfrisch ist mit "Die beste Frische" ;)
    Geändert von Shaoran (27.09.2014 um 03:14 Uhr)

  36. #36
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mal was anderes, apropo Lidl..ich war heute auch da und die haben sooo leckere Weihnachtskekse und Kram, richtig schöner süsser Mist. Fast hätte ich etwas davon mitgenommen, sah echt total lecker aus.

    Noch jemand gesehen? :P
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  37. #37
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich wäre dafür wenn die Weihnachtssachen erst Mitte November in den Verlauf kommen würden.
    Das ist viel zu früh finde ich.

  38. #38
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mir geht Weihnachtskram vor Dezember auf den Senkel, ich hasse das Zeugs ;)

    Das sollte nur vom 1.12-31.12 verkauft werden dürfen gesetzlich *lol*


    Ich hab heute seit Jahren glaub ich endlich wieder Lenor Morgentau und Pfingstrose Pulver bei real gefunden, das verkauft ja echt sonst niemand mehr *freu*
    Musste natürlich gleich 2x mit auf Vorrat, bevor es dort auch wieder verschwindet^^

  39. #39
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mit dem weihnachtskram stimme ich voll m shaoran überein aber ich bin eh keine süße :nein

    So die solistenwäsche duftet supergut. Formil Color concentrat.

    Formil feinwami Wäsche mit dem kuschelweich Sommerwind duftet auch gut.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #40
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Supermuh, hast deine Comfort Lieferung schon bekommen? :D

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.