Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 155 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Kennt einer zufällig von Euch das Prudax Waschmittel ?
    Das gibt es gerade bei Thomas Philipps ....

  2. #4842
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich hab den Penny Sommerzeit gekauft.
    Mit lenor Color Pulver riecht er etwas wie der alte mysterie Sahara. :)
    Gefällt mir gut. Wäsche ist auch nicht schmierig.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  3. #4843
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Gabs bei Kaufland auch den Vernel orange?
    Ja ;)

  4. #4844
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich hab den orangenen Vernel im DM entdeckt. Allerdings die XXL Flasche.
    Schnupperte sehr gut.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  5. #4845
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zum Thema Wäscheduft... also das kann ich nicht bestätigen das Softexa schwach riecht und das Weichspülerfach verscheimt. Das nutze ich ja schon seit einigen Jahren. Für mich der Beste Frischewäsche Duft überhaubt. Vorallem entwickelt er sich beim Tragen noch toll.
    Lenor unstapbables würde ich persönlich nicht auflösen und ins Weichspülerfach geben. Ich kann mir vorstellen das da zuviel Chemie in der Wäsche bleibt. Die ja sonst ausgespült wird. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

  6. #4846
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich muss mal generell die neuen Vernel Soft & Oils loben, sie duften definitiv doch alle etwas anders als früher, der Unterton ist weniger und auch nach dem Waschen etwas intensiver.

    Vor allem der pinke und lilane haben einen positiven Sprung gemacht imo

    Im Ausland wird es den blauen weiterhin geben auch überarbeitet, den muss ich dann unbedingt importieren ;)

  7. #4847
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wieso gibt es den blauen in Deutschland bald nicht mehr?

  8. #4848
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Angebot & Nachfrage ;)

    Ich verstehe zwar nicht wieso, aber es war der mit Abstand schlechtverkaufteste hier in Deutschland wahrscheinlich, unser dm hier hat ihn ja schon kurz nach Start aus dem Sortiment genommen gehabt und durch den lilanen ersetzt und später den mit dem pinken neben der gelben Variante.

    Derzeit gibts bei dm regulär ja sogar nur noch den gelben leider

  9. #4849
    BJ-Einsteiger Avatar von RakastanMarsut
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    74
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @Rovaniemi
    Ich glaube darauf wurde noch nicht geantwortet. Mit Fasern verhält es sich ähnlich wie mit Haaren: Säure schließt die Schuppenschicht und Base raut sie auf. Waschmittel ist eine basische Lauge und öffnet die Fasern, um den Schmutz zu lösen. Säure schließt die Fasern. Also nein, es greift nicht an.
    Ich mache schon die Zitronensäurevorbehandlung seit 2 Jahren. Immer die schwarzen und knallbunten Tshirts. Unter den Armen und teilweise auch am Rücken. Halt da, wo der Muff ist. Es ist keine Farbe weg und keine Faser aufgeraut.
    "Meine" Zitronensäurelösung mach ich folgendermaßen.
    1 Liter Weichspülerflasche--> ca 7 EL Zitronensäurepulver/granulat--> Mit Wasser auffüllen--> Schütteln.
    Meine Wasserhärte ist an der Grenze von II zu III

    Damit behandel ich Gestank vor und davon tu ich auch bei jeder Wäsche 1 1/2 Kappen ins Weichspülerfach. Das neutralisiert ja auch Waschmittelreste. Vielleicht hilft sowas auch Allergikern.

    Frage an alle:
    Da ich den Geruch von dem denkmit Feinwaschpulver so liebe, habe ich überlegt, dieses als Colorwaschmittel zu verwenden (sobald die Dalli Big Box leer ist).
    Jetzt hat mich etwas irritiert. Die Dosierung auf dem Feinwaschmittel reicht bis ca 100ml für stark verschmutzt, aber nur PRO 2,5kg!
    So viel benutzt man auch für ein normales Color, vielleicht 120 wenns hochkommt, aber für 4,5kg!

    Jetzt meine Frage:
    Muss ich das Feinwaschmittel also tatsächlich höher dosieren als ein normales Color? Und ist es dann umwelttechnisch nicht wieder für n Ar***?

    Vielleicht hat jemand Erfahrung damit oder kann mir einfach so seine Einschätzung dazu geben .


    Shoaran, wie siehst du die Formel?

    15 -30 % Zeolithe | 5 -15 % anionische Tenside | Unter 5 % nichtionische Tenside | Seife | Polycarboxylate | Phosphonate. Enthält Enzyme (Protease/Glycosidasen/Pektinase) | Duftstoffe (BUTHYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE).

  10. #4850
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von RakastanMarsut Beitrag anzeigen
    Frage an alle:
    Da ich den Geruch von dem denkmit Feinwaschpulver so liebe, habe ich überlegt, dieses als Colorwaschmittel zu verwenden (sobald die Dalli Big Box leer ist).
    Jetzt hat mich etwas irritiert. Die Dosierung auf dem Feinwaschmittel reicht bis ca 100ml für stark verschmutzt, aber nur PRO 2,5kg!
    So viel benutzt man auch für ein normales Color, vielleicht 120 wenns hochkommt, aber für 4,5kg!

    Jetzt meine Frage:
    Muss ich das Feinwaschmittel also tatsächlich höher dosieren als ein normales Color? Und ist es dann umwelttechnisch nicht wieder für n Ar***?

    Vielleicht hat jemand Erfahrung damit oder kann mir einfach so seine Einschätzung dazu geben .
    Das ist tatsächlich so beabsichtigt. Da Feinwäsche in der Regel empfindlicher ist, wird empfohlen, die Trommel maximal zur Hälfte zu befüllen, um die Reibung zwischen den Textilien und damit die mechanische Belastung und den damit verbundenen Verschleiß zu verringern. Daher sind Feinwaschmittel auch nur auf diese geringe Beladungsmenge ausgelegt.

    Feinwaschmittel für eine normal große Waschladung normaler Buntwäsche zu verwenden ist nicht nur aus umwelttechnischer Sicht reiner Blödsinn, sondern auch nicht gerade gut für die Wäsche. Hier verändert sich das Verhältnis von Wassermenge zu Waschmittel, da Feinwaschmittel nicht nur auf geringere Beladungsmengen, sondern auch auf höhere Wasserstände in den entsprechenden Feinwaschprogrammen ausgelegt sind. Vereinfacht gesagt hast du dann die doppelte Menge Waschmittel auf die halbe Menge Wasser. Das kann zu extremer Schaumbildung führen und verschlechtert sowohl das Wasch- als auch das Spülergebnis, wobei letzteres wiederum zu Hautreaktionen führen kann.

    Ich würde es nicht empfehlen.

  11. #4851
    Allwissend Avatar von Radieschen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    ^
    Beiträge
    1.438
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Danke, sehr interessant

    Allein schon intuitiv hab ich bisher bei Feinwäsche nur halb gefüllt. Dachte dabei auch vorrangig an die Reibung.

    Hier duftet gerade eine Ladung Arielcolorwäsche vor sich hin
    Bin ja sonst mehr der Persilfan, aber ich scheine eine Anpassung bei Ariel verpasst zu haben der Duft ist definitiv frischer als "früher".

  12. #4852
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Radieschen Beitrag anzeigen

    Hier duftet gerade eine Ladung Arielcolorwäsche vor sich hin
    Bin ja sonst mehr der Persilfan, aber ich scheine eine Anpassung bei Ariel verpasst zu haben der Duft ist definitiv frischer als "früher".
    In welcher Form hast du Ariel benutzt? Pulver, Flüssig? Pod?

    Ich habe gestern wieder mit Pods (Color) gewaschen..
    Der Duft ist sowas von penetrant seifig..1. Maschine war ja Pods pur ohne Weichspüler..gestern hab ich versucht den seifigen Geruch
    mit Hilfe eines Weichspülers (Lenor Goldene Orchidee) zu übertünchen...leider wurde der WS-Duft vom seifigen Arielgeruch total überlagert..
    als hätte ich ohne WS gewaschen bzw. als ob der WS den Ariel-Duft sogar noch verstärkt hätte.
    10 von 12 Pods sind noch übrig..glaub die schenke ich meiner Mutter, komme mit dem Duft einfach nicht klar. Waschwirkung war ok, aber auch
    keinen Deut besser als bei Lenor Colorwaschmittel oder beim Weißen Riesen Color.

  13. #4853
    Allwissend Avatar von Radieschen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    ^
    Beiträge
    1.438
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ah stimmt, hätte ich erwähnen sollen: Pulver

    Wie hat dir das Pulver gefallen?

  14. #4854
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wer kennt sich mit Tide Waschpulver/Gel aus?
    Mein Mann bringt mir Tide Wamis aus den USA mit, habt Ihr Tips, welche am duftintensivsten sind?

  15. #4855
    BJ-Einsteiger Avatar von etepetete
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich hab lange Zeit mit Persil MP gewaschen weil mir Ariel nicht mehr gefallen hat und bin wieder zu Ariel zurückgekehrt. Jetzt find ich es viel besser vom Duft her, werd dabei bleiben ...

  16. #4856
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Die big Box oder die kleinen kompakten?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  17. #4857
    BJ-Einsteiger Avatar von etepetete
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich nehm die Kompakten ...

  18. #4858
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Mein Lenor Color Pulver ist fast leer.
    Hat mir so ganz gut gefallen, aber der Duft ist schwach.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  19. #4859
    BJ-Einsteiger Avatar von etepetete
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wenn mir nach Duft ist nehm ich ein wenig Windfrich, das reicht mir. Wir mögen es nicht so wenn es zu stark riecht, nur so ein "Frische-Wäsche-Duft" halt ...
    Sonst benutz ich den sensitiv WS von der DM.

  20. #4860
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Mein Lenor Color Pulver ist fast leer.
    Hat mir so ganz gut gefallen, aber der Duft ist schwach.
    Duft ist ja immer eine subjektive Sache...ich mag den Weißer Riese Bergwiesenfrische (ist allerdings flüssig, kein Pulver) sehr gern.

  21. #4861
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich benutze auch Softlan Windfrisch und Vanille.
    Ich benutze sonst auch nur Perwoll flüssig. Aber bei Handtüchern und Bettwäsche sowie Sportsachen benutze ich gerne Pulver. Da mag ich es, wenn es etwas doller duftet.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  22. #4862
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich benutze seit kurzem coral vollwacshmittel color+
    Pulver.

    Irgendwie habe ich das Gefühl es verbreitet einen grau schleier auf der dunkleren Wäsche.

    Die ariel pods habe ich auch hier und bin ganz gespannt wie ich den Geruch empfinde.

    Weichspüler Liebe ich vernel sandelholz&grenadine ♡

    Mit den soft and oils hab ich mir mal ganz heftig meine dunkle Wäsche versaut .
    die würde ich nur noch mit Vorsicht geniessen.
    alles sah danach aus wie bartik und es ging nicht mehr raus *doof*

    Endlich habe ich ein Forum gefunden, wo man soviel über Waschmittel lesen kann.
    Ich freue mich total :)
    Geändert von Maxine1986 (27.07.2016 um 14:16 Uhr) Grund: etwas vergessen

  23. #4863
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich habe bei Kaufland leider alle alten Vernels gefunden aber noch kein Orange oder sonst einen neuen.

  24. #4864
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    5

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    hab jetzt mal die ariel pods color getestet... überhaupt nicht mein ding. der geruch ist auf jedenfall zuviel des guten. :D

    wie findet ihr die spee megaperls / spee megaperls color von der pflege und vom geruch her?

    bin immer auf der suche nach guten pulvern! :P

  25. #4865
    BJ-Einsteiger Avatar von RakastanMarsut
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    74
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Danke argon fürdie ausführliche Erklärung. Meine Frage ist endlich vollkommen logisch beantwortet

    schade, dass es den denkmit feinwaschduft nicht auch als color gibt

  26. #4866
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supertronic Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Kaufland leider alle alten Vernels gefunden aber noch kein Orange oder sonst einen neuen.
    Bei uns sind inzwischen überall die neuen Vernel angekommen, nirgends mehr die alten Versionen, gab aber auch einige Ausverkäufe und Rabatte die letzten Wochen ;)

    Aber kannst dich geduldig zurücklehnen, grad die normalen Weichspüler mit 10 Wochen Frische sind kein Stück anders her vom Duft und der Intensität, ich rieche schon nach 2 Tagen nix mehr davon, von wegen 10 Wochen ;)

    Nur die Soft & Oils sind echt besser find ich, aber jetzt auch nicht meilenweit besser als vorher.


    Und wie es scheint wird sich Lenor noch weiter verzögern, immer noch keine weiteren Infos ab wann man bestellen kann für seinen Laden, noch keine Produktbilder ect.
    Denke mal die zögern das nun in den Herbst hinaus, vor September rechne ich jedenfalls nicht mehr damit... ;(

  27. #4867
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sollte eigentlich auch ein neuer Weichspüler von Lenor kommen?

  28. #4868
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    2 neue Weichspüler, Perle & Pfingstrose und Blütenromantik ;)

    Werden sicher zusammen mit den neuen Waschmitteln rauskommen, das wird denk ich so oder so ein Relaunch von Lenor, alle Waschmittel neu, neue Spüler und auch die Datenblätter aller alten Sorten wurden überarbeitet was für Duftanpassungen sprechen könnte, vielleicht jetzt 10x länger Duft statt 7x länger ect. aber das ist nur Spekulation von mir jetzt, muss man schaun ;)

  29. #4869
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hab gerade leichte Wolldecken gewaschen mit Perwoll flüssig Wolle/Feines und dem neuen Softlan Kirschblüten ( gab´s im E-Center 1 Woche lang dann nichts mehr davon gesehen, werde ich auf jeden Fall nachkaufen!! )....
    Eine super Kombination, sehr sehr angenehm frisch, fruchtig.

  30. #4870
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von lawliet Beitrag anzeigen
    hab jetzt mal die ariel pods color getestet... überhaupt nicht mein ding. der geruch ist auf jedenfall zuviel des guten. :D

    wie findet ihr die spee megaperls / spee megaperls color von der pflege und vom geruch her?

    bin immer auf der suche nach guten pulvern! :P
    Spee megaperls finde ich persönlich klasse.
    günstiger als ariel und persil aber meine Flecken bekommen Sie raus.

    Mag den Duft auch sehr gerne.
    werde nach Coral Pulver ( was mir einfach nicht stark genug riecht ) wieder zu spee zurückkehren.

  31. #4871
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Das Spee Color-Pulver finde ich super. Da kann ich bunte und weiße 60° Wäsche zusammen waschen ( bei mir kommt nicht so viel weißes vor ) und es wird alles sauber. Selbst Geschirrtücher.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  32. #4872
    spookyjule
    Besucher

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    hach, ich bin gerade genervt. Vernel macht meine Wäsche richtig schön weich, riecht aber quasi garnicht. Und Lenor riecht schön intensiv, macht aber viel weniger weich. Ich frage mich, ob ich mehr dosieren soll. Aber wenn ich Lenor höher dosiere, riecht es mir vlt zu stark. Und wenn ich Vernel höher dosiere, ist das echt extrem viel. Ich meine, für eine normale Wäsche soll man ja schon 45ml reinkippen (beim Lenor nur 35 ml). Echt doof. Warum gibt es nicht die perfekte Mischung?!

  33. #4873
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Bei Edeka als E-CENTER gibt's grad die Ariel 3in1 Pods in der 13er Box für 1.99, gingen heute weg wie warme Semmeln ;)

  34. #4874
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hab grad gesehen diese Woche bei Netto - Bravil 100 WL Color Duftedition Sinneszauber und ein Vollwaschmittel gibt es auch. Kennt das jemand?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  35. #4875
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ne, aber will ich morgen kaufen ;)

  36. #4876
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Na dann warte ich mal
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  37. #4877
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Aber natürlichkauf ich es auch nur wenn's mir aus dem Karton her gefällt und auch nur das Color dann ;)

    Bin aber auf beide Düfte gespannt, ich kann mich gar nicht daran errinern das Netto mit Bravil jemals eine Duftedition hatte auch

  38. #4878
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hier gibt's kein Netto. Von meinem Dixan aus Italien bin ich voll enttäuscht. Es riecht so gut wie gar nicht nach Lavendel. Brauche es nun rasch auf und nehme den Vernel Lavendel dazu. Das passt dann wenigstens. Für Buntes habe ich mir eine kleine Flasche Persil Lavendel Color Gel gekauft, weil ich richtig Lust auf Lavendel hatte.

    Super positiv überrascht bin ich von dem Formil Color Alpenfrische Gel aus dem 66er Kanister. Das schäumt nicht zu sehr und duftet gut, auch nach dem Trocknen an der Luft. Kaufe ich nochmal wieder wenn es das nochmal gibt. Meines ist nun fast leer.

    Ich brauche außerdem gerade mein ältestes Waschmittel auf: Eine 20WL Flasche AS Vollwaschmittel von Schlecker

  39. #4879
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Netto Duftedition kenne ich nicht, habe es aber im Angebotsblatt ebenso gesehen. Es ist Neu das Netto nun auch mal wie Lidl eine Edition rausbringt. Klingt auf jedenfall interessant, vor allem interessanter wie Lidl seine Editionen, die fand ich immer recht altbacken. Dieses hier erinnert mich eher an Lenor.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  40. #4880
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich hab es auch im Prospekt gesehen. Hört sich super an.
    Beschreibung:
    Das Colorwaschmittelpulver BRAVIL COLOR PULVER Sinneszauber wirkt bereits ab 20°C zuverlässig und sorgt für strahlende Farben und einen angenehm frischen Duft nach Rose und Sandelholz. Die speziell für farbige Textilien entwickelte Pflegeformulierung bewahrt die Leuchtkraft Ihrer Wäsche und schützt sie vor dem Verblassen. Durch die wiederverschließbare Packung lässt sich das Pulver sauber lagern.

    Ich mag Sandelholz.
    Bitte berichten Shaoran!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.