Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 155 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Was ich euch noch fragen wollte.... Wir hatten in der Türkei als Bettdecke richtig schöne dicke und vor allem schwere Baumwolldecken. Als nichts Gefülltes, sondern einfach nur dick gewebt. Wo gibt es die und wo kann ich die kaufen? Ich habe schon das ganze Internet durchsucht, aber nichts gefunden. Ich habe mir vor ein paar Jahren bei Ikea einen Überwurf gekauft, der kommt dem schon nahe, ist halt nur dünner und die Maße sind nicht tauglich fürs Zudecken. Ich möchte unbedingt solche Decken haben! Mit einem Bettlaken kann ich im Sommer nicht schlafen, die sind mir einfach nicht schwer genug. Die hier waren perfekt!

  2. #122
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Hattet ihr nicht eh schon weiches Wasser oder verwechsle ich da was? Ich habe es auch so empfunden, mit dem Kalkzeugs hat es wirklich wahrnehmbar stärker gerochen. Ich bin gespannt, meine Wäsche hier ist schon fertig und ich werde sie gleich aus der Maschine holen.

    Wie viele neue Vernels gibt es denn? Sind das 4? Da bin ich auch mal gespannt. Nicht, dass die Klamotten durch das Öl auch irgendwann ranzig riechen im Schrank.

    Ja toll, wie damals das Fee soft ausm Aldi nord. Das hat auch nach tagen an der rockenen Wäsche nach Frittentempel gerochen.

  3. #123
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @bebe83

    Ja, wir haben super weiches Wasser eigentlich, hatte ja auch geschrieben hab sie mir einfach mal so gekauft ohne eigentlichen Nutzen, schaden tut es ja nicht, und seitdem duftet es halt trotz sowieso weichem Wasser besser, keine Ahnung wieso, aber ich werd mir auf jeden Fall auch weiterhin nun ab und mal Calgon Tabs kaufen ;)

  4. #124
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    93

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran, wie teuer sind diese Calgon Tabs und wie viele sind enthalten? Und mal eben eine blöde Frage vorweg: wie wendet man die an? :D

  5. #125
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Maggylein Beitrag anzeigen
    Shaoran, wie teuer sind diese Calgon Tabs und wie viele sind enthalten? Und mal eben eine blöde Frage vorweg: wie wendet man die an? :D
    http://calgon.de/

    Und wenn du da nicht fündig wirst probiers mal mit www.google.de

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Shaoran, ich bin doch Flugbegleiter und kann somit Waschmittel aus der ganzen Welt einkaufen


    Ich muss mal schauen was ich mitbringe aus den USA.

    Ich habe leider keine Ahnung woran es liegt das die MP so schäumen. Ich werde meinen anderen 48er Pack verschenken ud den Doussy Morgenfrische auch. Habe mich damals ja nur so dazu verleiten lassen durch das passende Pulver. Und ich werde einige Vollwaschmittel weggeben. Leider gibt es Dufteditionen immer nur in so Megapacks. Das nervt!

  7. #127
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Maggylein Beitrag anzeigen
    Shaoran, wie teuer sind diese Calgon Tabs und wie viele sind enthalten? Und mal eben eine blöde Frage vorweg: wie wendet man die an? :D
    Gibt verschiedene Größen, ich hab die Box mit 15 Tabs für 3,95€ gekauft, die legt man einfach mit ins Waschmittelfach zusätzlich zum Waschmittel ;)

    @ Supertronic
    Achso okay, dann ist ja klar das du so viel rumkommst ;)

  8. #128
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    93

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Gibt verschiedene Größen, ich hab die Box mit 15 Tabs für 3,95€ gekauft, die legt man einfach mit ins Waschmittelfach zusätzlich zum Waschmittel ;)

    @ Supertronic
    Achso okay, dann ist ja klar das du so viel rumkommst ;)
    Danke schön, werde mal danach Ausschau halten :)

  9. #129
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Kein Problem ;)

    Nochmal zum neuen Vernel, ich hab da für mich einen weiteren Kritikpunkt gefunden, die Wäsche braucht bei mir damit deutlich länger bis sie trocken ist, hängen jetzt seit 2 Tagen auf dem Wäscheständer und manches ist immer noch nicht komplett trocken, die Sachen von gestern mit dem normalen vernel sind trotz 1 Tag weniger fast genau so trocken schon

  10. #130
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    also ich muss sagen an Handtüchern macht sich der neue öl-vernel richtig gut, da er nicht so schlabbrig weich macht, sondern eben eher leicht weich gefällt er mir hier richtig gut. Die Kombi mit tandil compact vwm und dem ÖlWS ist klasse - leider weiß ich bei der tollen Kombi heute nicht mehr obs der gelbe oder der blaue war gern würde ich den roten probieren ... na demnächst hats den hier wohl überall

    im kaufland war persil für 3,79 alle sorten megaperls und flüssig im angebot, da durften natürlich noch mal die sensi-perlchen mit

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    isegrim -
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #131
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Gibt verschiedene Größen, ich hab die Box mit 15 Tabs für 3,95€ gekauft, die legt man einfach mit ins Waschmittelfach zusätzlich zum Waschmittel ;)

    @ Supertronic
    Achso okay, dann ist ja klar das du so viel rumkommst ;)
    Und ich habe ein Pulver für bis zu 125 Waschladungen für den gleichen Preis! Wahnsinn was das Calgon kostet.

    Früher ist weichgespülte Wäsche bei mir immer schneller getrocknet als Wäsche, die ich ohne WS gewaschen habe. Komisch dass das bei dir jetzt genau andersrum ist, Shaoran. Vielleicht liegts am Öl?? Dann riechen die Klamotten nicht nur nach Frittentempel ( Miele ), sondern auch noch säuerlich und stinkig. So wie Wäsche eben riecht, wenn sie ewig zum Trocknen braucht. Wie so ein dicker Jeanshosenbund beispielsweise.

    Aber Mobis Testbericht klingt sehr vielversprechend, ich hoffe, dass ich die Spülis nächste Woche irgendwo finde!

  12. #132
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Früher ist weichgespülte Wäsche bei mir immer schneller getrocknet als Wäsche, die ich ohne WS gewaschen habe.
    Eigentlich ist das auch so, das ist ja einer der weiteren Vorteile wenn man WS nutzt, daher ist das hier etwas schade nun, vielleicht liegts wirklich am Öl, wer weiß.
    Ich will die neuen Vernel ja irgendwie mögen, aber die machen es mir zumindest nicht wirklich leicht *hehe*

  13. #133
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Was ich vorhin ausdrücken wollte: die Handtücher sind weich, gut duftend UND haben ihre volle saugkraft
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #134
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich fahre gleich mal zu real. Wehe die haben da nicht die neuen Vernels... Leider habe ich gestern alles weggewaschen....
    Ich muss immernoch sagen das ich den dm ultra sensi ohne Duftstoffe klasse finde! Der schone Persil color Duft kommt da richtig gut raus und duftet wie risch gewaschene Wäsche duften soll. Ohne übertrieben zu parfümieren. Mir gefällt das so

  15. #135
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @ Moin Miele - ich fand den Ultra sensi seinerzeit sehr chemisch riechend und war froh als er geleert war. Vll ist er mittlerweile überarbeitet....?

    Drück dir die Daumen, dass du die Öl spülis findest
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von Wäsche-Julchen
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hey ihr hab mir eben auch den gelben Öl spüli gekauft und bin schon voll gespannt . Habt ihr den bei euch auch in anderen duftrichtungen ? Hab den bei uns heut nur in Gelb gesehen .:)

  17. #137
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja, ich hab alle 3 Duftrichtungen ;)

    Der gelbe ist für mich der langweiligste, den lilanen mag ich eigentlich wirklich sehr, der blaue ist okay ;)

    Aber das mit den Handtüchern stimmt soweit, die saugen wirklich etwas mehr auf mit dem Ölspüler, allerdings sind sie auch deutlich härter bei mir und angenehm sich damit abzurubbeln ist es für mich irgednwie nicht ;)

  18. #138
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Weil hier da ja immer von Calgon und co. geredet wird und ich leider schwer beinflußbar bin, hab ich mir heut son Wasserenthärtungsgel zugelegt.

    Is zwar nur eines von ner Billigmarke umd nen Gel weil wir damals das Pulver warum auch immer nich vertragen haben.

    Naja jedenfalls (es kann auch massive Einbildung sein) wird die Wäsche ohne Ws echt weicher und duftet doch tatsächlich intensiver.

    Ich sollte ja auch Kalkschutz verwenden laur doofen Mechaniker. Der Dusel hat schon mords Alarm geschlagen damals obwohl nur nen Hauch von Kalk am Heizstab war.

  19. #139
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich glaub das ist keine Einbildung wenn wir alle da einen Unterschied im Duft wahrnehmen und die Wäsche angenehmer ist ;) Viele sagen ja sowas ist nicht nötig bla bla, klar ist es vielleicht nicht bei jedem nötig, aber das heißt ja nicht das es andere Vorteile hat, ich nehme es nun auf jeden Fall öfters weil die Wäsche einfach besser duftet und auch weil ich trotzdme ein besseres Gefühl hab was für meine Maschine zu tun ;)

  20. #140
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    So auch ich habe bei dm nun den blauen und den gelben Vernel entdeckt. Wobei ich sagen muss, dass ich da jetzt keinen grossen Unterschied feststellen konnte vom Duft der beiden Sorten. Nunja.... Ich habe aber keinen von beiden gekauft da ich noch auf den lila warten möchte. Aber eins kann ich sagen... Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Als ich etwas auf den HAndrücken getan habe, hat es ein wenig geschäumt bei verreiben.

  21. #141
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Miele tztztz das ist ja auch keine Hautcreme
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #142
    BJ-Einsteiger Avatar von Wäsche-Julchen
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    4
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Da muss ich nach den anderen Öl Spülern auch noch Ausschau halten :) in welcher Drogerie gabs denn alle Sorten? Bei unserem dm wie gesagt bisher nur der gelbe :)

  23. #143
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Miele tztztz das ist ja auch keine Hautcreme
    Achso... Mensch ich bin aber auch ein Schussel....

  24. #144
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Gell frag beim nächsten mal einfach Tante Motobiene
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #145
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich denke, ich werde ab sofort auch bei dem Anti-Kalk-Pulver bleiben. Meine Wäsche riecht damit intensiver nach WM als vorher. Ob es weicher macht, darauf habe ich gar nicht geachtet.

    Gerade eben läuft bei mir noch eine Ladung mit dunkler Kleidung und ich habe erstmal wieder eine ganze Kappe Windfrisch mit reingetan. Vielleicht riecht es diesmal nicht mehr so muffig nach Tagen im Schrank.

    Mich interessiert gerade noch brennend, ob auch bald die Konkurrenz nachzieht, wo Vernel doch jetzt einen Öl Spüler rausgebracht hat. Das wird es von Lenor sicherlich irgendwann auch was in der Art geben.

  26. #146
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich habe irgendwie das Gefühl das die Hersteller wieder weg von Duftwolken Mittelchen gehen. Irgendwie ist da der Hype aich vorbei finde ich. Die leute wollen offensichtlich weniger Chemie und mehr natürlichen Duft. Ich denke das wird wohl so in diese Richtung gehen irgendwann.

  27. #147
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @shaoran: Jetzt weiß ich warum Du gesagt hast, daß der gentle touch zu allem paßt: Da ist ja nach dem Trocknen (im Wäschetrockner) überhaupt nichts mehr wahrnehmbar. Die Wäsche riecht nur nach dem Waschpulver. Habe ihn heute zum erstenmal verwendet. Bunte t-shirts mit ariel color compakt und 35ml gentle touch wie auf der Packung. Und nach dem Trocknen riechen die t-shirts nur nach dem pulver. Bin schon ein bißchen enttäuscht. Ist das bei Dir/Euch genauso?

  28. #148
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also, ich nutze ja nie einen trockner, wie es da aussieht weiß ich nicht, aber bei mir bleibt nach dem Waschen ein leichter Hauch Duft über, für einen sensitiv sogar überraschend viel find ich, daher ist er auch mein Liebster wnens um Sensitiv geht ;)

    Aber kann mir schon vorstellen das der Duft einen Trocknergag nicht überlebt ;)

    Für Trockner war damals Vernel Trocknerfrische ja ganz gut, den hatte meine Mutter immer genutzt den blauen und grünen, aber ist ja auch schon ewig eingestellt nun

    Und zum Thema ob P&G auf die Ölspüler reagiert, ich glaub eher nicht, wenn führen sie hier endlich mal die Unstoppables ein oder Lenor Parfumelle aus dem Ausland, die will/wollt ich auch schon ewig mal haben, aber nie gefunden wo man die bestellen kann ;)

    http://www.zenyprozeny.cz/data/img/o...lavni_1304.jpg



    Und nochmal zu Vernel, ich bin mir nicht ganz sicher, aber die scheinen für die 3 Ölspüler 2 andere Sorten eingestellt zu haben, Frühlingserwachen aus der Klassikreihe und Geheimnis der Sinnlichkeit (rot) aus der Arome Therapie, auf der Hauptseite sind nicht mehr geführt, nur wenn man draufklickt noch auf einem Bild aber ohne Beschreibung oder Link mehr

    http://vernel.de/home/

  29. #149
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hattet ihr schonmal Waschmittel und/oder Weichspüler von AMWAY?

    http://www.1a-konzentrate.de/epages/...aus%22/Waesche

    Ich hatte früher schon diverse Produkte von denen (Zahnpasta, Körperpflege, Putzmittel, Frischluftspray, Nahrungsergänzungsmittel,...) und fand die auch allesamt super...bis auf die hohen Preise. Jedoch hatte ich noch nie die Wäschepflege von denen. Am meisten würde mich natürlich das Weichspülerkonzentrat "Alpenblumen" reizen. :)

  30. #150
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich konnte heute an den neuen VernÖL schnuppern...ja pfui deibel!

    Sie hatten zwar nur das Gelbe (sehr aufdringlicher und schwülstiger Fenjala-Öl-Bad Duft) und das Blaue (wie ein ranziges abgestandes Klo das vor Jahren mal mit Meeresfrische gespült worden ist). Das Lila war leider nicht da. Die Konsistenz war aber auch gruselig, beim schnuppern lief vom Stopsel was die Flasche runter. Wie Miele schon gesagt hat, schaumig und ölschmierig. Weiß nicht ob ich das an meinen Klamotten brauche. Bin mir auch gar nicht so sicher ob das auch so gesund für den Trockner ist. Ich warte nochmal das Lila ab, bleibe aber skeptisch. Das Gelbe und das Blaue habe ich enttäuscht stehen lassen.

  31. #151
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also mir gefällts ganz gut auf jeden Fall besser als jeglicher lenor Spüli auf den roten/lilafarbenen bin ich auch gespannt, werde ihn sicher auch probieren
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #152
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich habe mir im Aldi den Tandil Hygienespüler gekauft. Der riecht um einiges besser als andere und erinnert mich entfernt an eine Mischung aus Niveacreme und Sonnenmilch. Der kam auch gleich zum Einsatz an den Badesachen.

    Bei mir läuft auch gerade wieder eine Ladung Handtücher. Auch hier habe ich gewagt, wieder einmal Weichspüler zu verwenden.
    Miele, benutzt du für deine 60 Grad Wäsche auch noch WS? Davon warst du ja vor kurzem noch ganz angetan.

  33. #153
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Bisher kommen die Vernel Ölspüler ja wirklich nicht gut an, hab die heute auch meiner Familie gezeigt, oder besser gesagt mitgebracht, und niemand, wirklich niemand, fand die gut vom Duft her, wobei auch hier wieder lila trotzdem noch am angenehmsten war

    Ich bleib dabei, die werden sicher schnell wieder die Biege machen auf dem Markt, vor allem da die einfach keine Vorteile haben, weder ist die Wäsche weicher noch fühlt sie sich gepflegter an, und dazu muss ich laufend die Weichspülkammer reinigen weil die ölig ist

  34. #154
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich bin wirklich gespannt auf die Spüler, da ich sie noch nicht kenne. Morgen fahre ich mal zu dm. im Kaufland hatten sie sie ja noch nicht, gell Motobiene

    Ich werde übrigens morgen mein Waschmittellager aufräumen und vor allem ausdünnen. Es gibt ein paar Sachen die ich nicht mehr verwenden möchte, die ich teilweise auch mal geschenkt bekam und eigentlich nicht so interessant finde. Außerdem brauche ich nicht die vollen 100WL eines Formil Jumbos. Da reicht es wenn ich so 20 WL aufhebe. Mal sehen was dabei alles so den Bach runter geht bzw. teilweise werde ich auch etwas abgeben.

  35. #155
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Jetzt muss ich doch glatt nochmals fragen, hatte jemand von euch schon mal die Waschmittel/Weichspüler von AMWAY?

    http://www.amway.de/haushalt/waschmittel#.VDNt3il_ts4

  36. #156
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich habe mir nun Ariel Febreze gekauft und will es jetzt mit einen passenden WS kombinieren.
    Hat jemand ein paar Vorschläge?

    Softlan Traumfrisch habe ich auch mitgenommen, fand ich auch ganz interessant.
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  37. #157
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zu Ariel Febreze passt eigentlich fasst jeder WS. Am besten die Blauen oder auch die Gelben. Perfekt ist natürlich der Lenor Febreze. Der Traumfrisch duftet auch super damit! Endlich mal jemand der den Traumfrisch auch toll findet! :D

  38. #158
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @bebe... Ich nutze für die 60 Grad Wäsche ( Handtücher und Geschirrtücher , Waschlappen und Badetücher weiss) keinen Weichspüler. Ich hatte das Gefühl das Handtuch ist sofort nass nach dem Abtrocknen. Das mag ich nicht !!! Die weissen T-shirts allerdings bekommen nen Käppchen Weichspüler. Dann sind sie nicht so kniterig ausm Trockner.

    Ich werde mir wohl auch nicht die Vernels kaufen. Gestern war ich wieder bei dm und auch da hatten sie immernoch die beiden Sorten stehen. Die gefallen mir irgendwie auch nicht zu 100% wobei ich dachte das der gelbe ähnlich riecht wie der frühere gelbe Vernel inspiration. Kann mioch auch täuschen!

    @isegrim nein ich hatte den noch nie von Amway. Irgendwie habe ich mal gelesen das in dem Ws optische Aufheller enthalten wären. Allein das ist für mich schon ein Grund es nicht zu testen. Was haben die in einem Ws zu suchen?

  39. #159
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Was? Optische Aufheller in einem WS? Gehts noch? Also wenn das stimmen sollte... :/

  40. #160
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Isegrim womit kombinierst du denn den Traumfrisch?
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.