Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 155 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von ventus Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage an alle: Hab heute das erste mal am Gentle Touch gerochen. Riecht echt lecker. Dann hab ich recherchiert.
    Es gibt ja zwei sensitiv. Welchen findet Ihr besser: den gentle touch oder den cotton?
    Will mal Eure Meinung wissen, irgendeinen möcht ich mal probieren.
    Danke für Eure Meinungen.

    Ganz klar Gentle Touch, Cotton Flower riecht einfach nur wie ein schwächerer Lenor Topaz Magnolie ;)

    Bin echt auf die 3 Vernel gespannt, ich hoffe das sind gute Düfte, und hoffentlich auch intensiv, von 8 Wochen Frische steht ja nix drauf

  2. #82
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Supermuh Beitrag anzeigen
    Isegrim...hab heute mein Comfort Packerl bekommen. Leider is meine Nase seit vier Tagen "taub". Rieche so gut wie nüchts bzw alles verdreht. Aaaaber was ich da erschnubbern konnte gefällt mor echt gut. Der Ws duftet echt so wie der Kuschiweich vor Jahren mal geduftet hat da bei uns. Ich glaub der hieß Sommersonne oder so.

    Da kann die Brise die Koffer packen...dieser hier ist echt der beste gelbe Ws Duft. Heimelig, kuschelig und sonnig. Der Tropic is auch nich zu verachten. Hat sich gelohnt zu bestellen.
    Das ist ja super! Freu mich jetzt voll das er dir auch so gut gefällt! Jetzt versteht wenigstens mal jemand, dass ich echt traurig bin, dass es den Original Kuschelweich bei uns nicht mehr gibt.

    Wie riecht denn der Tropic? Den hatte ich nämlich noch gar nicht. Vergleichbar mit einem WS den es hier schon gibt? Exotic Twist? Oder Brasilian Edition? Karibische Frische?

  3. #83
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Bei mir durfte gestern Sunil Color Kompakt und Sunil VWM Kompakt einziehen. Bei uns gab es ein Angebot, eine Packung kaufen, eine umsonst! Da musste ich zuschlagen, so ein Angebot habe ich auch noch nicht gesehen
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  4. #84
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sunil hat mir früher mal sehr gut gefallen, lang lang ists her .....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #85
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sunil ist echt gut, Waschkraft, Duft und Preis..für mich das Beste unter den günstigen Marken.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  6. #86
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Isegrim....mit der Duftstärke hasste auch recht gehabt. Mit nur einer Kappe riechts heut noch an der trockenen Wäsche sehr intensiv. Gsd is mein wenigstens halbes Schnubbervermögen wieder vorhanden....deshalb kann ich das heut beurteilen.
    Und der Tropic is auch gut wenn auch nich so intensiv mehr vom Duft her heut. Die Duftrichtung geht da mehr ins blumige süßliche mit nem Hauch von noch irgendwas, was ich jetzt als Kokos ähnlich bezeichnen würde aber nich ganz so sicher bin .Leider weiß ich nich wie deine genannten Ws so duften, da ich sie nich kenne....

    Versand ging auch schnell und war supi verpackt...nich so wie bei Amaz.. oft das alles ausrinnt ; 0)

  7. #87
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Oh was neues im Weichspülerregal.... Nunja ich bin gespannt. Mal sehen wie teuer die werden.

  8. #88
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Pinkfluffi....kannste mir den Sunil Duft irgnedwie beschreiben?


    Uuuuund nochmal die Frage: KENNT IRGENDWER VON EUCH DEN SENTINELL WS? Danke

  9. #89
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Supermuh, ich meinte Lenor Exotic Twist, Kuschelweich Karibischer Traum und die Brazilian Edition von Kuschelweich (die drei mit Sambafieber, Copacabana & Amazonasfrische). Kennst du die nicht? Das sind die einzigen "Tropischen WS Düfte" die ich kenne, dachte vielleicht ähnelt einer von denen dem Comfort Tropic.

    Bei den drei neuen Vernel Öl WS will ich mich mal nicht zu früh freuen. Da die herkömmlichen Weichspüler ja nur mit billigem Silikonöl und Mineralöl arbeiten, glaube ich, dass eine Extraportion hier einfach eine Extraportion Silikon bedeuten wird (evtl mit einem homöpatischen Tröpfchen Pflanzenöl) und darauf kann ich verzichten. Einen neuen tollen Duft erwarte ich ausgerechnet von Vernel auch nicht. In Italien hatten sie einen neuen Vernel den es bei uns noch nicht gibt, aus der Ätherischen Aroma Edition, der war blau und sollte nach Arganöl und Jasmin durften... Hat aber auch nur 08/15 gerochen und in seinem Leben noch keine Jasminblüte gesehen. :(
    Geändert von Isegrim (02.10.2014 um 09:57 Uhr)

  10. #90
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Isegrim...neeee ich kenn die drei Ws leider echt nich. Und ich habs gesehn welche du meintest. Falls du den gelben Comfort nun bestellen solltest kannste den Tropic ja auch gleich mitnehmen. Da is es dann auch scho egal wegen den €.

    Und kennt echt niemand den Sentinell Ws???????

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich kenne Sentinell. Der ist von Rösch glaube ich und ich halte von Rösch-Produkten leider gar nichts.

  12. #92
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
    Supermuh, ich meinte Lenor Exotic Twist, Kuschelweich Karibischer Traum und die Brazilian Edition von Kuschelweich (die drei mit Sambafieber, Copacabana & Amazonasfrische). Kennst du die nicht? Das sind die einzigen "Tropischen WS Düfte" die ich kenne, dachte vielleicht ähnelt einer von denen dem Comfort Tropic.

    Bei den drei neuen Vernel Öl WS will ich mich mal nicht zu früh freuen. Da die herkömmlichen Weichspüler ja nur mit billigem Silikonöl und Mineralöl arbeiten, glaube ich, dass eine Extraportion hier einfach eine Extraportion Silikon bedeuten wird (evtl mit einem homöpatischen Tröpfchen Pflanzenöl) und darauf kann ich verzichten. Einen neuen tollen Duft erwarte ich ausgerechnet von Vernel auch nicht. In Italien hatten sie einen neuen Vernel den es bei uns noch nicht gibt, aus der Ätherischen Aroma Edition, der war blau und sollte nach Arganöl und Jasmin durften... Hat aber auch nur 08/15 gerochen und in seinem Leben noch keine Jasminblüte gesehen. :(
    Hey trampel gefälligst nicht so auf meinen Illusionen herum - ....

    @Supermuh-chen - ich kenne nur Sentimat und das ist schrott!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #93
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Supermuh, wenn ich den gelben und den Tropic Comfort bei amaz... bestelle zahl ich für jeden einzeln 4,99 EUR Versandkosten. Das ist doch Sh!t!! :/ *grummel*

  14. #94
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    319
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Supermuh ist doch egal wegen des Sentinells......... Wir kaufen ihn doch sowieso!!
    Hab heut extra das Blink Wami gekauft, da das ja eher duftarm ist und hab den Winfried dazu genommen....
    Aber selbst damit viel zu lasch!!!! So ärgerlich.

  15. #95
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Sunil duftet süsslich/blumig
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  16. #96
    Duftjunkie Avatar von Supermuh
    Registriert seit
    25.01.2013
    Ort
    drunt im tal.....
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Pinkfluffi....danke . Wollte das scho immer mal probieren..hält der Duft auch an der Wäsche? Und is es auchbohne Wa nutzbar?

    Isegrim...nun soooo schlimm is es gar nich find ich. Ok die vier Stk die gelben waren scho a bissi teuer...und der Topic auch. Hab aber alles von einem Anbieter dann genommen und so nur 8€ Porto gezahlt. Is nich so arg...kam ja aus England. Aber da schau ich langsam eh scho nich mehr drauf weil wenn ich den Windfrisch bestelle zb zahl ich noch mehr Porto.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sauberfrau...ach hör doch auf wegen dem Windfrisch.....das is jedesmal nen Stich ins Herz für mich zu hören wie lasch der nun is.

    Ich weiß nich ob ich den Sentinell kaufe... 100 wl Ws sind doch schoooooooooooo viel. Und wohin wieder mit den Flaschen... aber ich gucks mir mal an bzw halt meinen Rüssel.drann :0))

  17. #97
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ratet mal, wer die neuen Vernel gefunden hat?

    Gibts ab heute bei dm für 1,35€ für 750ml, und die Waschladung reicht für Maschinen über 5,5KG grad mal für 11 Wäschen, daher haben sie sich wohl diesmal die Waschladungsanzeige ganz gespart ;)

    Riechen sehr sanft und entspannend, aber alle 3 Sorten riechen nur minimal anders, daher haben sie wohl auch keine generelle Duftrichtung bekommen. Und wirklich intensiv ist keiner der 3, mal schaun nach dem Waschen.


    Ob sie wirklich weich machen bezweifel ich ja, die haben unter 5% katonische tenside, normale Weichspüler haben 5-15%, aber mal schaun, durchs Öl vielleicht doch, Testmaschine mit dem blauen läuft grad (der riecht am besten imo)
    Duftmäßig aus der Flasche ist meine Reihenfolge Blau > Lila > Gelb

    Design ist wirklich ganz schick durch die transparente Flüssigkeit und die ölige Konsistenz, aber ob das jetzt wirklich so geil ist das man das ale Feature anpreisen sollte weiß ich nicht

  18. #98
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Supermuh, welchen Anbieter hattest du denn? Und hast du direkt bei dem über amaz... bestellt oder den nur über amaz... gefunden? Weil wenn ich die Comforts kaufen will (über amaz...) dann soll ich für jeden einzelnen WS Porto zahlen.

  19. #99
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Boah das gibt's nicht shaoran du hast sie schon!? Ich muss morgen dann auch mal bei uns gucken
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #100
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja, war auch überrascht sie heute schon zu finden ;)

    Hab auch nun mit gewaschen, weiß nicht so recht wie ich sie finden soll, Wäsche ist zwar weich, aber der Duft ist gewaschen doch irgendwie komisch, nicht shclecht jetzt aber weiß nicht, und im Weichspülfach ist etwas Wasser/Öl Gemisch zurückgebleiben, was ich erstmal sauber machen musste. Und intensiv ist da definitiv gar nix, echt ein ganz sanfter Duft nur

    Naja, mal schaun, aber ich glaub nicht das es ein Produkt ist was ich lange am Markt halten wird, aber wird man sehn obs angenommen wird, aber für mich leider doch nicht der große Wurf den ich mir von Vernel mal gewünscht hätte ;)

  21. #101
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Dachte ich mir schon (Motobiene halt deine Augen zu! ) dass das neue Vernel nur ne Silikonölplörre ist ;)

  22. #102
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Hmmmmm das ist ja sehr schade mit dem Vernel.... Ich muss eh gleich nochmal u dm, dann entscheide ich mal ob ich den mal mitnehme. Aber wenn du da schon sagst das es ix ist vom Duft.............Könte ich mir dann auch sparen das Geld.

  23. #103
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Der Duft hält Supermuh und ja auch ohne WS nutzbar. Der Duft ist genauso intensiv wie von Persil oder Ariel.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  24. #104
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Da muss ich auch mal eine Lanze für Sunil brechen! Unsere Apple (Apple!! Wo bist du denn?!?) schwärmt seit Wochen von Sunil. Ich glaube sie hat das Pulver und das Gel und nimmt nichts anderes mehr. Sie ist total happy damit. :)

  25. #105
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ja Sunil war früher mal echt gut. Aber die haben ja kaum Enzyme und schon gar keine Faserpflege. Oder sie haben es inzwischen geändert. Kann ja sein.

    Übrigens unser dm hatte die neuen Vernels noch nicht. Nunja, macht ja nix sind eh nicht so der burner hab ich gelesen.

  26. #106
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Huhuuuu Supermuh also ich kenn die Sentinell WS leider nicht und ich komm gar nicht mehr zum schreiben hier

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
    Da muss ich auch mal eine Lanze für Sunil brechen! Unsere Apple (Apple!! Wo bist du denn?!?) schwärmt seit Wochen von Sunil. Ich glaube sie hat das Pulver und das Gel und nimmt nichts anderes mehr. Sie ist total happy damit. :)
    das kann ich bestätigen, mir gefällt Sunil auch sehr gut
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  27. #107
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Also, ich find Sunil leider wirklich bescheiden, die meisten Sorten haben keine Faserpflege und bei mir wird die Wäsche echt bretthart, dabei find ich vom Duft her grad das 2in1 mit Kuschelweich echt gut, aber meine Wäsche mach ich dafür nicht kaputt ;)

    Es gibt aber auch 1-2 Sorten mit recht vielen Enzymen und Faserpflege auch, z.B Sunil Color flüssig ud Sunil Black, die kann man nutzen, da ist für mich aber der Duft wiederum schrecklich ;)

  28. #108
    King of Soaps Avatar von Isegrim
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    206

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich habe meine Wäsche jahrelang mit Sonett, Ecover und anderen Ökowaschmitteln gewaschen, alle ohne Enzyme und Cellulase, und habe meine Wäsche damals auch nicht kaputt gemacht. Das Ergebnis ist das was zählt und nicht irgendwelche hochgelobten Inhaltsstoffe.

  29. #109
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @shaoran hast du schon näherer Infos was es mit den neuen Vernels aufsich hat? Ihaltsstoffe usw?

    Und .......Wie macht sich die trockene Wäsche mitlerweile.....

  30. #110
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Isegrim Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Wäsche jahrelang mit Sonett, Ecover und anderen Ökowaschmitteln gewaschen, alle ohne Enzyme und Cellulase, und habe meine Wäsche damals auch nicht kaputt gemacht. Das Ergebnis ist das was zählt und nicht irgendwelche hochgelobten Inhaltsstoffe.
    Wie ich ja schonmal sagte, ich merke an meiner Wäsche total, ob Cellulase drin war oder nicht auf Dauer imo ;)
    Kann ja bei jedem anders sein, aber mir ist sowas schon wichtig das alles drin ist was ich möchte ;)

    Und ich hab ja auch gesagt das die Wäsche bretthart ist bei Sunil bei mir, ist ja das Ergebnis was zählt, wie du so schön sagst, das ist bei Waschmitteln mit Cellulase bei mir einfach nicht so

    Und Miele, was genau drin ist weiß ich nicht, dazu müsste Henkel die Inhaltsstoffeseite mal aktualiseren, auf der Packung selber steht jedenfalls nix anders als auf normalen Weichspülern

    Und Duft an der trockenen Wäsche ist noch vorhanden, aber halt recht schwach, und wirklich super weich ist es auch nicht.
    Ist halt wirklich nix halbes und nix ganzes, deckt sich ja auch mit der Aussage im anderen Forum von dem, der es schon eingie Wochen testen konnte

    Edit: Zum Lila neuen Vernel gibts nun die Inhaltstoffe ;) Es handelt sich als um RIZINUSÖL

    Vernel Soft & Oils Purple
    Inhaltsstoffangabe nach Detergenzienverordnung ((EC) No 648/2004)

    AQUA

    PROPYLENE GLYCOL

    POLYETHANAMINIUMESTER & SÄUREN ME-SULF.~

    RIZINUSÖL HYDRIERT 40EO

    ISOPROPYL ALCOHOL

    POLYACRYLAT KATIONISCH

    PARFUM

    COUMARIN

    HEXYL CINNAMAL

    BENZISOTHIAZOLINONE

    COLORANT

    GLUTARAL

    IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE
    Ich würd einfach jedem mal raten es auszuprobieren, es ist ja nicht wirklich schlecht, und 1,35€ ist ja auch nicht die Welt, wenn man es dann nicht mag ist es halt so, aber probieren geht über studieren, ich werds ja auch weiter nutzen, auch wenn ich nicht begeistert bin (abseits vom coolen Design ) ^^

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von Supertronic
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    424

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich werde erst nächste Woche Gelegenheit haben die neuen Vernels zu testen. Macht aber nichts.

    Ich fliege jetzt am WE wieder in die USA und werde ganz viele Coupons einlösen. Unter anderem für Ivory, Bounce und Old Spice (in der neu aufgelegten Version). Ich habe echt so viele Coupons (auch für Gain) das ich überlege jemandem etwas mitzubringen. Der Koffer wird ziemlich voll

    Eben habe ich mich schon wieder so geärgert. Habe 8kg dunkle Handtücher und Unterwäsche und Küchenwäsche gewaschen und einen Messbecher voll MP genommen für normal verschmutzt. Das war sogar weniger als empfohlen und direkt beim ersten Schleudern nach der Hauptwäsche direkt ein Sudslock. Echt übel. Habe dann einen Liter Wasser mit etwas Vernel einfließen lassen, dann ging es aber es kann doch nicht sein das ein Waschmittel so schäumt...Gut, es lag vielleicht auch an den Handtüchern, die schäumen ja oft aber die Bettwäsche die ich davor gewaschen habe, da wars scheinbar weniger ein Problem. Jedenfalls muss ich offensichtlich wirklich in Minimaldosen die Megaperls dosieren, dann hänge ich nächstes Jahr um diese Zeit immer noch an diesem Paket *ächz*

  32. #112
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Wieso fliegst du eigentlich so oft in die USA? Familie dort?
    Beneide dich ja drum das ganze US Zeugs zu kaufen, ich hätte glaub ich gar nicht genug Koffer dafür, vom Zoll mal abgesehn was Kosten angeht ;)

  33. #113
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich habe mir gestern das denkmit Anti-Kalk-Pulver für die Waschmaschine gekauft und werde morgen die erste Ladung damit waschen. Egal wie schwachsinnig das auch sein mag, aber einen anderthalb Jahre alten, total verkalkten Heizstab vorgelegt zu bekommen, das brauche ich nicht nochmal.

    Ich habe vor Jahren schonmal eine kurze Zeit Anti-Kalk-Tabs benutzt und mir eingebildet, dass damit der WM Duft stärker rauskommt. Von daher bin ich ziemlich gespannt auf die erste Ladung Wäsche.
    Und da ich damit ja auch WM einspare und weniger dosieren muss, kann ich in Zukunft vielleicht mehr mit Pulver waschen. Die großen Mengen, die ich bisher immer brauchte, haben mir die Klamotten total aufgeraut.

    Und ich habe mich endlich getraut, das Persil Colorgel anzufangen. Ich hatte damit ja immer kotzig riechende Klamotten, aber im Moment ist noch alles gut und mir weht den ganzen Tag ein herrliches Lüftchen in die Nase.

  34. #114
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich glaub du bildest dir das nicht ein mit dem Anti-Kalt Zeug, seit ich Calgon Tabs zu meiner Wäsche gebe duftet auch bei mir alles wieder etwas intensiver, nicht viel mehr, aber schon mehr als vorher ;)

  35. #115
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich hab den gelben und den blauen ölspüler . Finde den Duft jetzt normal stark an der feuchten Wäsche, hab den gelben zuerst probiert, der blaue ist iwie schon recht maskulin im Duft....also aus der Flasche. Weichheit ist wie beim softlan mMn
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #116
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Jo, blau ist etwas maskuliner, minimal, gelb ist eher femininer, und lila, der jetzt mein Favorit ist, ist eher neutral aber der beste Duft nun imo, nachdem ich alle 3 getestet hab mit Wäschen ;)

    Also für mich nun Lila>Blau>>>Gelb ;)

    Aber nachdem ich heute auch mit dem normalen Vernel gewaschen habe merk ich doch das die Öl-Teile nicht so weich machen wie die normalen, hab mir da irgendwie was anderes vorgestellt einfach

  37. #117
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    @supertronic..... Das mit dem Schäumen der Megaperls hatte ich ja vor Monaten auch mal. Weshalb ich sie nicht mehr gekauft hatte. Aber nun hab ich kein Schaum mehr ! Selbst bei Handtüchern nicht. Und wir haben weiches Wasser hier! Es liegt wahrscheinlich doch an der Waschmaschine.

  38. #118
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Jo, blau ist etwas maskuliner, minimal, gelb ist eher femininer, und lila, der jetzt mein Favorit ist, ist eher neutral aber der beste Duft nun imo, nachdem ich alle 3 getestet hab mit Wäschen ;)

    Also für mich nun Lila>Blau>>>Gelb ;)

    Aber nachdem ich heute auch mit dem normalen Vernel gewaschen habe merk ich doch das die Öl-Teile nicht so weich machen wie die normalen, hab mir da irgendwie was anderes vorgestellt einfach
    Denroten hätte ich sehr gern gehabt, aber leider gabs in unserem dm nur gelb und blau also ich bin zufrieden mit Weichheit und duftstärke, weniger mit der dufttechnisch aber die kleinen Fläschchen sind ja schnell verbraucht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #119
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Ich werde auch mal ne Sorte ausprobieren wenn ich sie finde. Jeder hat ja ein anderen Anspruch und auch Empfinden. Ich teste es einfach mal

  40. #120
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Waschmittel/Weichspüler IV

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich glaub du bildest dir das nicht ein mit dem Anti-Kalt Zeug, seit ich Calgon Tabs zu meiner Wäsche gebe duftet auch bei mir alles wieder etwas intensiver, nicht viel mehr, aber schon mehr als vorher ;)
    Hattet ihr nicht eh schon weiches Wasser oder verwechsle ich da was? Ich habe es auch so empfunden, mit dem Kalkzeugs hat es wirklich wahrnehmbar stärker gerochen. Ich bin gespannt, meine Wäsche hier ist schon fertig und ich werde sie gleich aus der Maschine holen.

    Wie viele neue Vernels gibt es denn? Sind das 4? Da bin ich auch mal gespannt. Nicht, dass die Klamotten durch das Öl auch irgendwann ranzig riechen im Schrank.

Ähnliche Themen

  1. Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?
    Von Princess* im Forum Heimwerken, Haus und Garten
    Antworten: 12404
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 09:04
  2. Suche gutes Öko-Waschmittel/Weichspüler
    Von Chamäleon im Forum Hobby und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 15:54
  3. Waschmittel Weichspüler und Waschmaschine...
    Von *Baghira* im Forum Mode, Kleidung und Stil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.